Bewertungen für Firzlaff's Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rendsburger Straße 183, 24537 Neumünster, Deutschland

Nr. 6 von 12 Hotels in Neumünster

Ein reichhaltiges Frühstück, aber das Konzept hat mir nicht gefallen! Die Auswahl war gut, die Präsentation aber nicht mehr zeitgemäß ist. Zu viel angepacktes, das Buffet ist Mehrstöckig und so eng und vollgestellt, dass man nur sehr schwer an alles kommt! Man muss es regelrecht umbauen... Auch die Aufschnittplatte auf unserem Platz hatte eine große Auswahl, war aber insgesamt so viel, dass man es nicht essen konnte! Das gleiche gilt für den Brotkorb! Was passiert nach dem Frühstück mit den Resten?! Sehr positiv fand ich aber das vegane Angebot! Sehr schön! Insgesamt ein gutes Frühstück, aber eben vor der Art und Weise nicht mehr zeitgemäß!

Es war wirklich sehr sauber!

Der Früstücksraum zu klein. Liegt an einer sehr befahrenen Bundesstraße, Gewöhnnungsbedürftig.

Sehr nettes Personal und zuvorkommend. Gutes Frühstück und reichlich. Werden bestimmt einmal wieder kommen.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wenn alle meistens zur gleichen Zeit zum Frühstück kommen, ist der Raum ein wenig zu klein.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Personal ist sehr bemüht das Frühstück für alle schnell möglich zu machen. Ich kann das Hotel nur empfehlen, wir kommen bestimmt wieder.

TV hatte kaum Empfang. Bad ohne Fenster und mit passiver Abluftregelung. Nichts für frisch Verliebte...

Sehr freundliches Personal. Parkplatz auf dem Hof.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Lage des Zimmers war zur Straße, es war sehr viel Verkehr aufgrund von Umleitungen, daher etwas laut.

Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber. Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Personal sehr freundlich.

Ich reiste spät nachts zu einer Zeit an, zu der die Rezeption nicht mehr besetzt war. Das hatte ich vorher angemeldet, sodass das Einchecken dennoch reibungslos verlief (Im Tresor hinterlegter Schlüssel).

Die Zimmer sind sehr hellhörig! Das Duschen im Nebenzimmer hört sich an wie im eigenen Bad. Wenn ich telefoniere muss ich einkalkulieren, dass die Nachbarn alles mithören. Zum Glück hatte ich eine weibliche Nachbarin - nicht auszudenken, wenn ein ("betankter") Mann dort "Waldarbeiten erledigt" hätte!

Frühstück war ok, aber die Tische sind sehr klein....

Ich wurde auch nach 23,.00h noch eingelassen, das war sehr nett, das Zimmer incl. Bad war sehr sauber und neu, die Begrüßung zum Frühstück sehr persönlich , ich konnte mir sogar Unterwegsbrötchen mitnehmen, da ich schon sehr spät war.

• Familienzimmer (4 Personen)

Es war sehr hellhörig und das Zimmer für 4 Personen eindeutig zu klein. Das Bad war zwar modern und funktional, aber die Dusche für kräftige Leute nur schwer zu besteigen.

Der Service war hervorragend. Das Hotel ist sauber. Und es liegt leicht zu finden und zu erreichen.

DAS Bett war für meinen Geschmack zu weich und das Kissen zu volumenös.

Für die Größe des Hotels ein hervorragendes Frühstück. Das Zimmer war recht groß und modern eingerichtet.

Beim Frühstück werden auch Wünsche erfüllt. Sollte die Marmelade nicht passen, wird sie gewechselt. Auswahl gut ... mehrere Sorten Aufschnitt und Käse 🧀 und Süßes gibts auch . Hotel sehr zentral . Buche dieses Hotel wieder 👍🏻

Das Ambiente im Standard-Zimmer war im 70er/80er-Jahre-Stil.

Sehr freundlicher Empfang, nettes Personal, modernes Bad, kinderfreundlich und ein tolles, reichhaltiges Frühstück!

das Frühstücksangebot ist zwar in Ordnung, aber nicht mehr zeitgemäß. Es wird einem Wurst und Käse serviert, den man vielleicht gar nicht möchte und alles ist in kleinen Portionen verpackt. In der heutigen Zeit ist es doch viel einfacher mit einem Buffet, da kann dann der Gast sich selbst aussuchen, was er möchte und war nicht. Hier ist also Verbesserung angesagt

so war alles in Ordnung, auch dass ein Parkplatz vorhanden ist. Manche Gäste werden wohl ein wenig "Platzangst" bekommen, da die Zufahrt relativ eng ist, aber für geübte Fahrer ja kein Problem, denn in der Stand kann es manches mal noch enger zugehen.

Reichhaltiges Frühstück. Frühstücksbeutel für 2. Frühstück, da nicht nur Buffet, sondern vieles wurde am Tisch serviert. Gute Idee, ideal für Weiterreise. Günstige Lage zur Autobahn! Geschmackvoll eingerichtete Zimmer!

Es gab ein leckeres Frühstück und eine Butterbrottüte zum Mitnehmen Das Hotel ist sehr Service-orientiert Großes Lob für Pc/Internetstation und Bibliothek Und die Nähe zu den Holstenhallen und zur Bushaltestelle

Wir brauchten nur eine Unterkunft zur Zwischenübernachtung. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstück richtig gut und die Bedienung während des Frühstücks ganz ganz klasse und freundlich! Gerne wieder!

Das Frühstück war im Übernachtungspreis inbegriffen, daher war es in Ordnung. Leider sehr viele abgepackte Dinge (Marmelade und co). Fleisch und Käse auf einem Teller übereinander gestapelt, nicht so angenehm für Vegetarier. Die Zimmer waren in Ordnung, ordentlich und sauber, aber etwas altmodisch. Dennoch hat alles gut funktioniert, sehr guter und unkomplizierter Service.

Die Parkplätze sind etwas schmal geschnitten

Herzliche, sehr gastfreundliche Gastgeber. Sehr gastorientiert. Das Frühstück ist Mega- gut und lässt keine Wünsche offen. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer lädt einen zu einem heissen Entspannungsgetränk ein.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Zimmer zum Hof, die Parterre sind, haben den Nachteil wenn die Raucher vor die Türe gehen, dass der Rauch bei geöffneten Fenster herein kommt. Vieleicht sollte man darauf hinweisen nicht direkt an den Fenstern zu rauchen.

Sehr freundliches Personal, Einchecken schon ab 12:00 und bis 22:00 Uhr. Sauberes und schönes Zimmer.Mit Wasserkocher für Tee u. Kaffee( findet man nur selten).

Das Frühstück war super und allen Sternchen die zur Verfügung stehen. Das Bett war Top. Das Bad sauber. Die Fernsehsender übersichtlich aufgelistet. Ein nettes und freundliches Personal.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Flure und Wände sind sehr hellhörig. Bei lebhaftem Publikum kann das schon störend sein.

Das Hotel liegt schräg gegenüber den Holstenhallen. Wer dort hin will (so wie wir), kann es nicht besser treffen. Zu Fuß in die Innenstadt ist es allerdings eine knappe halbe Stunde. Das Zimmer war zwar einfach, aber das kleine Bad sehr sauber und modern. Personal, insbesondere auch im Frühstücksraum, sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück wurde am Tisch serviert, was uns gut gefallen hat.

Beim Frühstück hat mir Rührei sowie Lachs gefehlt. Im Zimmer/Bad müssten ein bisschen mehr Haken sein.

Das Personal ist sehr freundlich, alles ist sehr liebevoll gestaltet.

W-LAN Empfang in Teilen des Gebäudes nicht besonders gut/sehr eingeschränkt, stockend und langsam. Bitte bei Gelegenheit einen Booster im hinteren Teil des Gebäudes einbauen.

Sehr guter Service in einem gepflegten Haus, überaus gutes und freundliches Personal, tolles Frühstück, gute Zimmerausstattung mit kleinen Extras, gutes Badezimmer. Wir kommen wieder!

Einziger Minuspunkt: kein Fahrstuhl, für Gäste mit Gehbehinderung nicht ganz optimal.

Das Frühstück war unglaublich vielseitig.Wir haben noch nie ein sooo großes Frühstücksei bekommen. Neben frischen Brötchen gab es 6 verschiedene Sorten Brot. Mehrere Sorten Käse, eine gute Auswahl an Wurst, diverse Sorten Obst, und viele kleine Extras , wie kleine Kuchen, Schaumküsse,einfach toll. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer geräumig und ruhig, das Bad sauber, also alles prima. Auch die Betten waren für uns gut geeignet.

Sehr positiv in jeder Hinsicht. Insbesondere für Besucher der Holstenhallen ideal. Parkplatz direkt am Hotel. Frühstück prima. Alles sauber. Personal sehr freundlich. Viele kleine Details zeigen, dass man sich viel Mühe gibt in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Lage ist an einer vierspurigen Straße . Straßenlärm auch Nachts vorprogrammiert. Das Mobiliar des Zimmer altbackend. Preis/Leistung zu teuer

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bad war neu und hatte alles was frau brauchte. Die Lattenroste konnte verstellt werden. Alles sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Zimmer zur Straßenseite war sehr laut da die Straße stark befahren ist.

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer ausreichend und sauber. Frühstück war ok aber nicht mehr.

Messer hätte schärfer sein können, aber wir konnten ein scharfes Sägemesser von der Bedienung bekommen.

Frühstück war reichhaltig, vielfältig und sehr gut. Eine Tüte für ein zusätzliches Brötchen oder Brot zum Mitnehmen hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Was uns etwas gestört hat ,war der Straßenlärm bei angekipptem Fenster,aber das Hotel hat nun mal diesen Standort.Ein paar Nächte läßt es sich aushalten.

Das Frühstück war super.Die Betten bequem.Die Zimmer sind gut eingerichtet.Das Personal ist feundlich und hilfsbereit.

Die Betten waren uns zu weich. Bei den Frühstückseiern war leider das Problem,dass sie von einer Seite hart und auf der anderen Seite noch viel zu weich waren.Hängt wohl mit dem Eierkocher zusammen.

Das Zimmer war groß. Man fühlte sich nicht eingeengt.Mit Bett,Fernsehsesseln und extra Schreibtisch hat man genügend Platz. Zum Frühstück hatte man eine reichliche Auswahl. Super ist der kostenfreie Parkplatz im Innenhof,sogar mit überdachten Plätzen.

• Familienzimmer (4 Personen)

Die brause von der Dusche war leider schon etwas in die Jahre gekommen und siffig. Der Teppichboden hat auch schon bessere Zeiten hinter sich.

Sehr reichhaltig!

Da gab es nichts!

Prima Lage zur Autobahn! Großes Zimmer , schön! Super Frühstück!!!! Beutel um ein Brötchen mitzunehmen am Tisch ebenso konnte man kostenlos eine Kanne Kaffee zum Mitnehmen haben!! Hotel absolut empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Parkplätze waren etwas zu klein

Das Zimmer war klein, aber nicht zu klein. Es war sehr sauber. Das Bad war neu und sauber. Es wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gesäubert. Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Der Tisch war bereits vorbereitet und mit verschiedenen Marmeladen, Nuss Nugat Creme, Butter, Margarine ..... gedeckt. Frische Wurst, Käse und verschiedene Brotsorten und Brötchen wurde gebracht sobald wir saßen! Wenn trotz der reichlichen Auswahl etwas fehlte, wurde es auf Nachfrage sofort gebracht☺. Frischer Kaffee stand schon bereit. Müsli, verschiedene Säfte, Milch, Joghurt, Pudding, Süßigkeiten und so weiter standen als Buffet im Frühstücksraum. Es hat ins sehr gefallen uns an den gedeckten Tisch zu setzen ☺

Ein kleines, feines Hotel, ideal gelegen zu den Holstenhallen,aber der Weg in die Stadt ist nur ein längerer Spaziergang, sehr freundliches entgegenkommendes Personal. Das Zimmer und Bad war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig, dann muss es nicht immer Bufett sein.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Die Einrichtung, die geschmackvolle Dekoration und die Sauberkeit. Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Reichhaltig und gut. Dadurch war es angenehm ruhig im Raum. Und die Nähe zu den Holstenhallen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Leider gab es nicht die Möglichkeit eines Late-Check-out und da wir zum feiern in Neumünster waren mussten wir dann leider auf das Frühstück verzichten. Schade

Das Zimmer war sehr groß und sehr schön und komfortabel eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war super sauber. Die Lage zur Holstenhalle ist ideal. Nur einmal quer über die Straße ... super.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Leider kein Frühstücksbuffet. Marmelade nur abgepackt. Vorgefertigte Teller pro Person.

Das Zimmer sauber und geräumig. Die Betten waren gut und auch das Bad war einwandfrei.

Das Ambiente mit einem Blick in den Rosengarten.Die Anmeldung und Abrechnung durch eine perfekt Dame.

Zimmer war viel zu warm zum Schlafen. Nahe Straße war die ganze Nacht stark befahren. Schlafen war kaum möglich.

Beim Frühstück standen Käse und Aufschnitt ungekühlt auf dem Tisch.

Schlechter Wasseablauf im Handwaschbecken, knarrendes Bett

Parkplatz zufuhr sehr eng

Frühstück am Samstag erst ab 7.30 - nicht optimal wenn man gegenüber einer Messehalle ist, wo Gäste auch früher schon anfangen müssen zu arbeiten.

keine Angabe

Zentrale Lage, nettes Personal, ruhiges, sauberes Zimmer. Frühstück reichhaltig

• Familienzimmer (4 Personen)

Das Familienzimmer zu klein und für den Preis eine Zumutung das Frühstück nicht gerade der Brüller

Sehr herzlich- im OG tolle große Zimmer, super bequemes Bett, nah an den Holstenhallen

• Familienzimmer (4 Personen)

Saubere, gut ausgestattete Zimmer, leckeres Frühstück, nettes Personal, gute Anbindung an die Autobahn

frühstück sehr gut

Leider war das Hotel ein wenig hellhöhrig.

Es war alles sehr nett hergerichtet. Obst und Gebäck kostenlos am Eingang. Das machte schon was her.

Gut

War alles zufriedenstellend.

die Eier hätten etwas weicher sein können...

das Frühstück war sehr lecker... und wir haben gut geschlafen...

war okay für den Preis

kein Doppelbett. Leider 2 Einzelbetten

Frühstück besonders lecker, Bett zwar bequem, aber nicht ganz geräuschlos.

Es war alles Super............Sehr gut.....

Super Frühstück Erstklassiger Service

WLAN Verbindung hat nicht wirklich funktioniert.

Frühstück war top, große Auswahl! Zimmer sehr geräumig. Wasserkocher vorhanden, super.

• Familienzimmer (4 Personen)

Frühstück war sehr viel und lecker,sehr grosse Auswahl. Die Betten waren sehr weich und man konnte sehr gut schlafen

nettes, freundliches Personal, lecker Frühstück

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

ein bisschen mehr duschgel, und vielleicht etwas frisches gemüse zum frühstück

Parkplatz hinter dem Haus ist sehr eng Kein Aufzug

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück Sehr freundliches Personal

• Familienzimmer (4 Personen)

Zimmer etwas düster eingerichtet.

Lage für einen Zwischenstop gut. Sehr freundlich. Gutes Frühstück.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück war luxuriös: Frische Brötchen, Kaffee nach Wunsch, Buffet mit großer Auswahl an Beilagen. Höflicher und netter Service. Betten bequem!

Es gab keine rollos und keine mini bar um Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Es passte alles!!!!!!!

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Alles recht spartanisch (Frühstück & Zimmer)

Der Preis war okay

Hellhörige Zimmer ohne Möglichkeit der Verdunklung (Schnarcher im Nebenzimmer und Mond am Himmel)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Lattenroste oder Matratzen waren etwas durchgelegen.

Wirklich sehr freundliches Personal, Modern eingerichtete Zimmer, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Ein tolles Frühstück zu einem unschlagbaren Preis!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Frühstück: Kaffee sehr dünn

Lage, Zimmergröße, Ruhe, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück! Ruhiges, prima gelegenes Hotel. Kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Es war rundum sehr zufriedenstellend. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Frühstück ist ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Badezimmer war etwas klein

Sehr freundliches Personal, besonders beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist super freundlich, besonders morgens beim Frühstück wurden wir verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Alles war super. Vielen Dank