Bewertungen für Hotel Fischer am See

Uferstraße 25, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 8 von 42 Hotels in Füssen

Es war ein angenehmer Aufenthalt für eine Nacht auf der Rückreise von Italien. Ich kam abends spät an und das Personal hat mich freundlich erwartet, kam gleich zum Auto und hat mir gesagt wo ich parken kann. Alle waren sehr freundlich. Das Zimmer war sauber. Wie beschrieben, klein, aber gemütlich. Direkt vor dem Hotel ist der See mit kleinem Kinderspielplatz, was für meinen Sohn super war.

Das Internet schwächelt hier ein wenig.

Großzügiges Zimmer mit Seeblick. Großer Balkon - schon fast eine Terrasse. Tolle Ausgangs-Lage für alle Aktivitäten, die man in diesem Teil des Allgäus machen kann. Kultur - Natur - Berge. Was will man mehr. Positiv ist auch, dass die Tiefgarage nicht zusätzlich kostet.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage ist toll aber natürlich direkt an der megabefahrenen Durchgangsstrasse. Man kann nicht alles haben!

Wunderschönes Zimmer. Toller Ausblick. Sehr nettes Personal. Parksituation super. Essen sehr gut.

Preis in der Nebensaison für ein Zimmer nach "hinten raus" ohne Seeblick etwas zu teuer ...

Sehr gute Lage direkt am See mit Blick auf Berge. Gutes Frühstück. Abschließbare Tiefgarage mit sicherer Parkmöglichkeit für das Motorrad.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Etwas schwaches WLAN, Abendessen.

Gutes, ausreichendes Frühstück. Top Lage. Tiefgarage mit ausreichend Platz fürs Auto. Großes komfortables Zimmer mit super Aussicht am See und Berge. Super Kuchenauswahl am Nachmittag.

Es ist ziemlich hellhörig. Das WLAN war erwas unzuverlässig. Beim Anmelden wurde mir die falsche Uhrzeit fur‘s Frühstück genannt (1 Stunde später).

Geräumige Tiefgarage. Lage am See. Zimmer groß und ordentlich.

Sehr gemütliches Hotel, traumhafte Aussicht. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Tiefgarage ist auch top. Sehr freundliches Personal. Der Spielplatz ist direkt vor dem Haus, was unserem Sohn auch sehr gefallen hat. Sehr zu empfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Geruch im Rezeptions- und Restaurantbereich (man hat das Gefühl, den ganzen Tag wird gekocht, und danach richt es auch). Rezeptions- und Restaurantbereich insgesamt etwas ungemütlich und einfach (Neonbeleuchtung im Bar-Bereich, fast Großküchenatmosphäre). Preis (134 Euro) etwas zu hoch für ein Komfort-Doppelzimmer.

Super: Die Lage, der Ausblick, großes, geräumiges Comfort-Doppelzimmer, bequeme Betten, Badewanne, nettes Personal, schöne Terrasse, kostenfreie Tiefgarage, sehr gutes Essen im Restaurant!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt in keinem Punkt etwas zu bemängeln.

Das Personal war sehr in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel liegt zentral in der Ortsmitte direkt am See. Das Parken in der Tiefgarage geht ohne Probleme. Das Zimmer war einwandfrei, sauber und ohne einen Mangel. Das Frühstück hatte eine gute und ausreichende Auswahl und war von gute Qualität. Das Service-Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und erfüllt ohne Probleme auch Sonderwünsche. Dieses Familienhotel kann man mit ruhigen Gewissen empfehlen.

Der Kaffee war ganz ok.

Das Frühstück war sehr lecker. Klasse Seeblick mit Terrasse. Das Personal war total freundlich, auch zu Kindern, was wir sehr lieb fanden. Zudem war alles sehr sauber, was uns am wichtigsten ist.

Einzelzimmer war recht klein. Aussicht natürlich nicht zum See für diesen Preis- nur auf Betonplatten und Hang. Handy-Empfang gleich null.

Insgesamt freundliches personal. Klasse Frühstück.

Sehr schönes Hotel mit ein traumhaften Ausblick auf Berge und See. Zimmer sehr groß geschnitten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen.

- Die Bettdecke und Kissen fanden wir nicht sonderlich angenehm. Extrem dick und weich. - Personal war zwar sehr hilfsbereit, jedoch wären Sätze wie "schönen Aufenthalt", "wie geht es Ihnen", "gute Heimreise", "wir hoffen es hat Ihnen gefallen", etc. wünschenswert und würden zum Wohlbefinden beitragen. Einfach ein wenig zwischenmenschlicher. Das bedeutet aber NICHT, dass das Personal unfreundlich war! -Frau Fischer senior hat einen sehr "direkten" Umgang mit Gästen (der Ein oder Andere kann es in den falschen Hals kriegen). Wir fanden es nicht wirklich schlimm.

- Frühstück war absolut in Ordnung! Keine Riesenauswahl, aber die Sachen waren alle frisch. Auf Anfrage bekommt man auch frische Spiegel- und/oder Rühreier. - Sauberes Hotel und saubere Zimmer. - Große und helle Tiefgarage. - Hotelrestaurant war sehr gut (Zwiebelrostbraten war lecker :-) )

Morgens beim Frühstück sind tatsächlich die meisten Tische mit Namenskärtchen reserviert. Es waren nur noch zwei frei. Pool-Liegen-Flair.

Die Lage, kostenloses Upgrade auf Zimmer mit Balkon, super Check Out: Tiefgaragenplatz war längere Zeit zu nutzen.

Kopfkissen waren sehr dünn... Das ist aber auch das einzige Manko 😊

Sehr geräumige Zimmer mit Sitzecke und toller Sicht auf See und Berge. Alles sehr geschmackvoll und sauber. Toll, dass der Tiefgaragenplatz inklusive ist!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Betten waren für uns zu hart und unbequem. Der Service lässt ein bisschen zu wünschen übrig; u.a. weiß man gar nicht, was das Frühstück alles beinhaltet. Wir haben erst am dritten Tag zum Beispiel vom Rührei erfahren. Ein Schild mit dem gesamten Angebot wäre hilfreich. Die Wartezeit im Restaurant war extrem lang, besonders für unsere Kinder.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist super. Das Frühstück war soweit ok. Es ist sehr sauber!

Frühstück war ausreichend Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Zimmer absolut top!!! Eigner Balkon mit Blick auf Alpen und See. Hauseigene kostenfreie Garage .

Freundlicher Empfang durch Frau Fischer. Stellplatz in der Tiefgarage. Schönes, großes Zimmer mit Seeblick. Gutes Frühstück. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Es gab keine Beanstandungen.

Sehr schönes Familien geführtes Hotel mit gemütlichen Zimmern. Die Familie und auch das Personal sind sehr auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Die Lage ist hervorragend.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Abendessen nach Karte ist nicht so besonders gewesen.

Toller Ausblick auf den See und die Berge. Alles sehr gepflegt. Frühstück ist sehr gut. Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir hatten unser zimmer inklusive frühstück gebucht , leider war die auswahl nicht so groß und teils waren der käse echt hart und die brötchen nicht mehr so frisch wie man sie er wartet hätte .Aber der kaffee war gut .

Das Hotel war denke ich ein Familien Unternehmen .Alle waren super lieb und nett , sehr zu vorkommend .Und die omi war einfach super süß . Der ausblick aus dem zimmer war ein traum .Die Lage war super, einfach traumhaft . Wir würden immer wider hinfahren .

Hunde im Hotel

Das Hotel liegt direkt am See. Zimmer mit Seeblick kostet etwas mehr, lohnt sich aber. Tiefgarage ist vorhanden und von Vorteil in der Hauptsaison. Das Frühstück ist einfach, aber reichhaltig. Das Personal ist freundlich. Das Restaurant wurde von uns nicht in Anspruch genommen.

Ich war nur eine Nacht im Hotel Fischer, da ich meinen Mann in der Klinik Enzensberg besucht habe und kann nichts finden, was mir nicht gefallen hätte. Man kann sich mit den Besitzern und dem Personal sehr gut unterhalten

Das Frühstück war sehr lecker und Frau Fischer und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, mein Einzelzimmer war schön, sogar mit kleiner Terasse, das nächste Mal hätte ich gerne ein Zimmer mit Seeblick, ansonsten war alles sehr gut

Die schlechte Luft im Restaurant und der Eingangshalle . Es roch abends nach Küche und das schien auf Rückfrage niemanden zu interessieren . Der „Chef“ saß des Abends mit einigen Personen im Eingangsbereich und es wurde an niedrigen kautsch tischen gegessen. Kein schönes Benehmen das Restaurant war nicht voll dort war Platz genug. Das Auto vom „Chef“ stand abends in der Einfahrt ... nicht bescheiden wie die Gäste in der Tiefgarage. Das rolltor zur Tiefgarage konnte nicht geschlossen werden ( defekt) Trotzdem würde der volle Preis verlangt. Wenn man gesagt hätte eine Nacht Parkplatz frei wäre jeder einverstanden gewesen...

Die Freundlichkeit einer sehr netten Dame an der rezeption

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Keine Minibar im Zimmer oder Automat am Gang... Getränke nur im Restaurant, Frühstück erst ab 8.00 Uhr

Lage-Aussicht, Tiefgarage, Personal sehr freundlich

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Matratze im Bett war sehr hart.nicht jedermanns Sache.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.Wir haben nichts vermisst.Das Zimmer war sehr geräumig.Toller Ausblick über den See. Schöner Balkon.Haben uns hier sehr wohl gefühlt.Auch sehr sauber.

Vorschlag: 1 Flasche Wasser wäre schon auf den Zimmer und kostet nicht viel.

Das Bett war Super. Frühstück war OK.Was mir gefehlt hat war frisches Obst, Bacon, immer die gleiche Wurstsorte

Gilt nur für mich da mein Rücken kaputt ist, die Matratze war ein wenig zu hart!

Frühstück war lecker und ausreichend Rühreier wären schön gewesen aber ansonsten gut!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

An diesem Hotel ist rein garnichts auszusetzen! Es war so ziemlich das sauberste Hotelzimmer, dass ich je hatte. Des Weiteren war das Zimmer sehr groß und schön möbiliert. Das Bett war ebenfalls sehr bequem und die Aussicht der absolute Hammer. Ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Es gab nichts zu beanstanden

Die super Lage, die Größe und die Sauberkeit der Zimmer, das sehr freundliche Personal, das sehr gute Frühstück und das sehr schmackhafte Essen am Abend

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Leider gab es keine Gläser auf dem Zimmer. Es fehlte jegliche Deko. Im Bad gab es keinen Vergrößerungs-Spiegel. Diese Dinge erwarte ich bei 4-Sterne.

Sehr geräumiges Zimmer mit traumhaftem See-Blick. Gutes Frühstück. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Frühstück dürfte üppiger sein.

Sehr schöne Lage, für unsere Zwischenuebernachtung mit Neuschwanstein-Besichtigung prima geeignet; mit Tiefgarage komfortable Situation an dem regnerischen Abend.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Gesamteindruck des Hauses eher schlicht ..Das gilt auch für Frühstück u. Essen, sowohl vom Angebot als auch vom Ablauf her. Die Bezeichnung " saubere Ferienpension" trifft am ehesten zu. Um Mißverständnissen vorzubeugen sollte man insofern die Vorstellung im Internet korrigieren.

Hübscher Blick auf Berge u. See.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Nichts. Wir waren rundum zufrieden.

Lage und Blick sind traumhaft. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotel riesig und blitzsauber. Auch das Personal erlebten wir als sehr freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Bequemes Bett mit sehr guter Matratze. Frühstück klein, aber variantenreich und absolut ausreichend. Separater Fahrradraum in der hoteleigenen Tiefgarage.

Zentral, direkt am See gelegenes Haus. Das gebuchte Standard Zimmer war sauber und entsprach unseren Erwartungen. Von großem Vorteil war die kostenlose, im Haus gelegene Tiefgarage mit Lift. Das Frühstück entsprach dem allgemeinen Durchschnitt für diese Hotelkategorie

Ein sehr schönes Hotel, sehr gut gelegen mit einer Tiefgarage. Direkt gegenüber liegt der Hopfensee. Das personal war sehr freundlich uns zuvorkommend und die angebotenen Speisen ausgezeichnet.

Nichts zu beanstanden

Lage des Hotels sehr gut, Zimmer mit Seeblick + Panorama ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück , was will man mehr. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ich habe nur eine einzige Nacht dort verbracht und konnte keine Negativpunkte feststellen.

Sauber, ordentlich, alles funktionierte, Terrasse mit Blick auf den See und die Berge. Super auch die Tiefgarage ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ein spärliches Frühstück. Abend gab es nur 2 Gerichte als 4-Gang Menü die nicht unbedingt jedermanns Geschmack waren. Die Mitteilung dass es nur 2 Gerichte gab, trotz großer Speisekarte draußen am Eingang, erfuhren wir als wir eine Bestellung aufgeben wollten.

Das Zimmer war schön groß und das ganze Hotel war angenehm warm, trotz 7 Grad Außenthemperatur

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zimmer sehr spartanisch ausgestattet, nur das nötigste vorhanden, kein Trinkglas, keine Kosmetiktücher im Bad. Zimmersafe war mit der beiliegenden Beschreibung nicht zu bedienen,

Die Lage am See ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Die Kopfkissen der Betten waren nicht sehr gut.

Das Hotel war sehr sauber und gepfelgt. Das Personal sehr freundlich und die Anmeldung und alles weitere ging problemlos.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wir hatten einen herrlichen Blick ausm Balkon. Sehr sauber und ordentlich im ganzen Haus. Was prima ist, die Tiefgarage die ist Gold Wert. Tolle Lage man hat vieles zu Fuss erreicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Die Lage ist super. Frühstück echt gut. Frischer Obstsalat. Die Zimmer sind auch Spitze.Wir haben das Hotel zur Durchreise nach Italien genutzt. Wir kommen im Sommer bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Lage ist hervorragend; Frühstück sehr gut; die Ausstattung hell und gemütlich; das Personal ist nett und kinderfreundlich! Wlan funktioniert einwandfrei; ein weiterer Pluspunkt ist die Tiefgarage!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Der Herr hinter der Rezeption ist sehr kurz angebunden und könnte moch etwas freundlicher werden.

Frühstück war richtig lecker ind ausreichend. Betten könnten etwas weicher sein.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Offenbar nagelneues Hotel, alles sehr sauber und gepflegt. Geräumige Tiefgarage. Tolle Lage direkt am See. Freundliche Hausherren und Angestellte. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

zwei getrennte Bettdecken bei einem Kingsizebett, Höfflichkeit des Personals eingeschränkt

sehr gutes Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer mit einem schönem Ausblick, sehr nah zur Touristinformation

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Internet hatte Anfangs grosse Probleme. Mit Lan-Line wurde das Problem behoben.

Schoenes Hotel mit Seeblick. Gutes Fruehstueck. Das Hotel macht einen sehr schoenen Eindruck. Parkgarage im Haus. Auch schoenes Urlaubshotel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Leider nur für eine Nacht gebucht

Sehr schöne Lage am See, Frühstück mit Blick auf den See, moderne, saubere Zimmer, Tiefgarage im Preis inbegriffen, wir kommen bestimmt nochmal wieder!!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Fleischauswahl hätte gekühlt sein dürfen.

Das Frühstück war gut, aber einfach. Es gab verschiedene Brötchen, etwa 3 Käse Sorten, 4 Aufschnitt Sorten Fleisch, Etwas Müsli mit Fruchtsalat, Butter aus dem Eiswasser, Konfi in Gläsern. Das wars. Aber alles war frisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Netz war sehr langsam, was aber zu einem gesunden zeitweiligen Verzicht auf ewiges herum Zappen bewegt...

ganz netter Familienbetrieb, wunderbarer Kuchen (selbst gemacht), gemütliche Zimmer, Badewanne, auf jeden Wunsch wurde sofort eingegangen, Massage schön entspannend...

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Senior Chefin ist äusserst unfreundlich, sowas habe ich noch nicht erlebt! Wir hatten bei unsere Ankunft an der Rezeption gesagt, dass wir mit Kind (5 Jahre) da sind und der Herr wollte sich dann um ein Bett, bzw. Schlafsofa bemühen. Als wir gegen 18.00 Uhr wieder zurück im Hotel waren, war noch kein Bettzeug für das vorhandene Schlafsofa gerichtet. Wir haben daraufhin das Bettsofa ausgezogen um zu schauen, ob Bettzeug im Bettkasten ist. Das war nicht der Fall. Daraufhin bin ich erneut zur Rezeption und bat sehr freundlich um ein Leintuch und eine Bettdecke, ich würde das Sofa auch selber beziehen. Die Chefin fuhr mir erst einmal übers Maul, das Kind könnte doch bei uns im Bett schlafen!! Nach mehrmaligem nachgemaule brachte Sie uns dann Bettzeug aufs Zimmer. Wir versuchten inzwischen das Schlafsofa wieder zusammen zu schieben, was leider nicht möglich war, da der Bettkasten aus einer Führungsschiene gesprungen war. Als die Chefin dann bei uns im Zimmer war, wurden wir aufs heftigste beschuldigt, dass wir das Sofa kaputt gemacht hätten! Nun war mein Geduldsfaden auch langsam am reissen und versicherte Ihr, dass wir nichts kaputt gemacht hätten! Sie holte daraufhin ihren Gatten, der übrigens sehr freundlich war und der konnte mit einem Griff das Bettsofa wieder zusammen schieben (hat er wohl schon öfters gemacht!). Am morgen beim Frühstücksbuffet wurden wir dann von der Chefin in das hinterste Eckchen verfrachtet, hatte das Gefühl das Kinder hier nicht willkommen sind. Der Rest der Gäste war deutlich Ü60.... Wir werden hier sicher nicht wieder übernachten.

Zimmer war groß, Kind konnte auf dem Schalfsofa übernachten. Frühstücksbuffet war in Ordnung

Die Matratze war für uns etwas zu hart.

Es war eine kurzfristige Zufallswahl, mit der wir sehr glücklich waren. Wir würden jederzeit wieder kommen und das Hotel an wunderschöner Lage weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und vielseitig, doch leider gab es keine frischen Eierspeisen wie Rühr- oder Spiegelei.

Super Lage mit Ausblick auf den See und das tolle Bergpanorama. Sehr ruhiges Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Das Abendessen (à la Carte) war sehr lecker und mit frischen Zutaten zubereitet. Das Personal war sehr freundlich. Alle PKW können kostenfrei in der hoteleigenen Tiefgarage sicher abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

- unglaublich unfreundlich dilettantische "Abwicklung" der Gäste an der Rezeption, sowas Negatives habe ich in den letzten 30 Jahren nirgendwo mehr erleben müssen - Ohne Vorwarnung wurde ich auf mein - vom Vorbesitzer in unappetl. Zustand hinterlassenes - Zimmer geschickt, es gab auch keinerlei Entschuldigung vom Hotel obwohl ich nicht vorzeitig eingecheckt hatte - Restaurant macht keinen einladenden Eindruck, wirkte unaufgeräumt - kein Kühlschrank o. Minibar auf dem Zimmer - keine Klimaanlage

- Hotel in 1. Lage direkt am Seeufer - Tolle große Suite mit großer Terrasse und Traumblick auf See und Berge - vergleichsweise großzügige Tiefgarage - Einrichtung hell und freundlich, aber nicht sehr wertig

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Leider ist zwischen See und Hotel die Straße, aber abends ist kaum Verkehr.

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick...Das war sehr schön. Das Frühstück ist klassisch. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage macht es sehr bequem, mit Fahrstuhl. Persönliche Begrüßung, sehr gastfreundlich.

Sehr freundliches Personal, ganz frischer & leckerer Obstsalat zum Frühstück, dazu frisch gemachte Eierspeisen auf Bestellung dabei:-)

Einfaches Hotel das durch seine Lage punktet. Hat seine besten Zeiten hinter sich. Preis war für den Standard zu hoch.

Tolle Lage am See; schöner Blick auf See und Berge; sehr gute Küche

Personal ist sehr freundlich! Die Lage ist wunderschön!

Ein Zimmer mit Seeblick wäre schön gewesen ;-)

Sehr freundliches und bemühtes Personal

Die Lage, das Ambiente, die Tiefgarage, das Frühstück, die freundliche Art

Das Bett war mir zu hart.

Sehr schöne Lage an einem wunderbaren See. Kleine Terrasse. Hundefreundlich. Tiefgarage. Sehr freundliche Wirtsfamilie

Abendessen - Koch Fischgerichte sehr gut; Preis Leistungsverhältnisse Essen sehr gut der Getränke angemessen

nichts!!!

Lage, Hotelzimmer und -ausstattung, Freundlichkeit des Personals, Tiefgarage, Blick auf See und Alpen

Lage, Service, Personal, Zimmerpreis und -ausstattung

Kein freies Wlan

Tiefgarage direkt unter Hotel

Zimmer zu klein.

Ich war zufrieden.Gutte Lage.

Sehr hohe Kulanz bezüglich krankheitsbedingter Abreise. Herzlichen Dank.

Frühstück etwas dürftig.

Wunderbarer Ausblick vom Zimmer: Seeblick mit den Bergen dahinter.

War alles ok

Das Frühstück war lecker... Das Zimmer sehr schön und das Personal sehr nett. Die Lage ist auch sehr schön

das bett hatte eine Matratze, die zu hart war. auch konnte man die Matratze im kopfbereich nicht einstellen.