Bewertungen für Fischer's Hotel Brauhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auf der Lehr 30, 72116 Mössingen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Mössingen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Frühstück hat uns gut gefallen und auch die...

Wir hatten leider nicht das Vergnügen im Neubau untergebracht zu sein. Dieses hätte unsere Bewertung mit Sicherheit auf 100% Zufriedenheit gepusht.

Das Frühstück hat uns gut gefallen und auch die "Bier-Lounge" inkl. des "Bier-Automaten"...

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schönes, sehr gepflegtes Hotel in guter Lage.
    • Premium Doppelzimmer

Schönes, sehr gepflegtes Hotel in guter Lage. Tolles Ambiente, gute Küche und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Geeignet für eine Übernachtung als Zwischenstop.
    • Classic Doppelzimmer

Das Haus hat einen gewissen Jugendherbergscharakter. In unserem Zimmer waren zwar die Wände teilweise neu gestrichen (orange) aber das Mobiliar inklusive Bett hat schon etliche Jahr auf dem Buckel. der WLAN-Empfang auf dem Zimmer nicht möglich. Das angeschlossene Restaurant hatte am Samstag geschlossen, schade, da die Speisekarte einladend war. Die Fenster waren schon seit Monaten nicht mehr geputzt.

Freundlicher Empfang, in zentrale Lage von Mössingen. Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ideale Unterkunft für Kurzaufenthalt
    • Premium Doppelzimmer - behindertengerecht, barrierefrei

Richtig guter Kaffee ,man konnte sich selbst am Vollautomaten bedienen. Moderne ,helle Einrichtung sowohl im Zimmer ,wie auch im Frühstücksraum. Sehr bequeme Betten und alles sehr sauber .

Für einmaligen Zwischenstopp geeignet- nicht für einen längeren Aufenthalt.

Das Brauhausrestaurant war geschlossen. Der "Gemeinschaftsraum" nicht so attraktiv. Negative Beobachtung zur Hygiene am Frühstücksbuffet: Eine Mitarbeiterin stellte das Kehrblech auf der Buffetplatte ab. Hellhöriges Gebäude. Jugendherbersgsatmosphäre.

Mitarbeiterin am Empfang gab wertvolle Tipps zum Ort, zu Restaurants und Ausflügen in der Umgebung. Sie war nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut.

Sehr nettes und freundliches Personal, schönes, gepflegtes...
    • Classic Einzelzimmer

Sehr nettes und freundliches Personal, schönes, gepflegtes Hotel mit gut ausgestatteten, schön eingerichteten Zimmern in verschiedenen Preisklassen. Frühstück vom Buffet in guter Qualität, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Im dazugehörigen Getränkemarkt kann man die hauseigenen Biersorten erwerben, lohnt sich sehr, wenn man gerne Bier mag. Die Lage ist ausgezeichnet, verschiedene Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten kann man zu Fuß in wenigen Minuten erreichen.

Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl wir diese...
    • Classic Doppelzimmer

Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl wir diese nicht auf den Boden gelegt haben. Wir finden das unnötig und umweltbelastend. Beim Frühstück wird viel Müll produziert. Vieles ist in kleinen Poartionen verpackt. Eigentlich unnötig.

es gab nichts zu beanstanden, gerne kommen wir wieder einmal zurück
    • Classic Doppelzimmer

Der Kontakt zur Familie und die Freundlichkeit willkommen zu sein. Für den Durst steht ein Automat mit Getränken zur Verfügung. Preise angemessen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch Sonntags.

Sehr freundliches Personal (Familienbetrieb) und schöne Lage...
    • Classic Doppelzimmer

Bequeme Betten, die Sauberkeit ist nicht überragend gewesen, aber völlig ok.

Sehr freundliches Personal (Familienbetrieb) und schöne Lage für Wanderungen. Kein warmes Frühstücksbuffet, wie z.B. Rührei, aber ansonsten völlig ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Besonderes Highlight ist ein vollautomatischer Getränkeautomat, welcher auch das im Hause gebraute Bier bereitstellt. Wir würde hier jederzeit wieder gerne übernachten.

Modernes Domizil mit schwäbischem Charme aber auch mit Steigerungsmöglichkeiten zur "Wohlfühloase"

leider färbt die Nähe zu einer durchaus bemerkenswerten Brauerei nicht allzu stark ab, man "spürt" die Nähe (über den Hof) zu wenig die Reservierung war nicht durchgestellt, sicher ein Kommunikationsfehler irgendwo in der Kommunikationskette

Frühstück Standard aber ansprechend, moderne und wertige Zimmereinrichtung

Kurzaufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Leider war die Heizung in unserem Zimmer nicht entlüftet, sodass wir die ganze Nacht das Gefühl hatten direkt an einem rauschenden Bergbach zu schlafen.... Das Abdrehen auf Null hatte nicht wirklich geholfen

Freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplatz direkt vorm Haus, absolut ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr schönes und sauberes Zimmer, farblich sehr ansprechend...
    • Classic Einzelzimmer

Sehr schönes und sauberes Zimmer, farblich sehr ansprechend gestaltet. Beleuchtung direkt oder indirekt, sogar im neu anmutenden Bad, ließ keine Wünsche offen. Sehr freundlicher Empfang, nette und zuvorkommende Umsorgung. Glutenfrei frühstücken war kein Problem, ebenso die Aufbewahren des Gepäcks nach dem Check Out.

Gerne wieder.

Der Getränkeautoamt schüttelt die Getränke zu sehr vor der Ausgabe.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Neues, sauberes, leises, moderenes Hotel, Behindertengerecht mit gutem kostenlosen WLan. Schöner Fernsehr mit vielen Programmen. Großes modernes Bad. Die Zimmer können auch indirekt beleuchtet werden. Ausreichend Parkplätze.

geht so für eine Nacht
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer erinnern an Jugendherberge und brauchen dringend eine Generalrenovierung!!

Die Räume im Erdgeschoß, Empfang, Sitzbereich und Frühstücksraum sind renoviert und sehen freundlich aus. Frühstück war in Ordnung.

Zimmer und Bad sauber und zweckmäßig eingerichtet.
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück OK, aber vergleichsweise spärliche Auswahl.

Zimmer und Bad sauber und zweckmäßig eingerichtet. Parkplatz direkt am Haus, großer Getränkeautomat (u.a mit hauseigenen Bierspezialitäten) im modern gestalteten Aufenthaltsraum.

Kostenlose Parkplätze, sehr freundlicher Frühstücksraum, ein...

Etwas längere Frühstückszeiten und eine größere Auswahl an Brot und Brötchen wünschenswert, das Brauhaus war leider geschlossen, Matratzen waren sehr weich, nasser Boden im Bad nach dem Duschen, da die Tür der Duschkabine nicht mit dem Fliesenboden abgeschlossen hat..

Kostenlose Parkplätze, sehr freundlicher Frühstücksraum, ein mit kalten Getränken gefüllter Getränkeautomat, sehr leckerer Kaffee aus der Maschine

Wir kommen immer wieder gern
    • Classic Doppelzimmer

Die neuen Zimmer sind fantastisch , herrliche Betten und ein tolles Bad, großzügiges Zimmer und gute Fenster. Lärm von der Strasse ist nicht zu hören. Frühstücksraum sehr hell und gemütlich , Fahrstuhl kann direkt von der Strasse aus bis ins Stockwerk bedient werden. Die Inhaberfamilie ist sehr nett , für alle Wünsche offen und immer freundlich.

Zum Frühstück gab es nur Schweinefleich, kein Gemüse und nur...
    • Premium Doppelzimmer

Zum Frühstück gab es nur Schweinefleich, kein Gemüse und nur schlecht helle Brötchen und schlechtere Qualität an Roggenbrot. Kein Naturquark, das ist aber nicht selbstverständlich.

Top modernes Hotel mit tollem Service

Wunderbares neues B&B , hervorragend geführt , moderne schöne Zimmer, Inhaber mit Herz und sehr gutem Bier - Brauerei direkt nebenan ! Sehr empfehlenswert

Bestens! Wir waren sehr zufrieden 👍😃!
    • Classic Doppelzimmer

Ich muss mit meiner Tochter im Februar wieder nach Tübingen und wollte heute schon ihr Hotel buchen. Doch musste ich feststellen, dass es doch einen erheblichen Preisaufschlag gibt. Dies liegt wohl an dem Umbau.

Perfekt! Alles gut! Wir hatten uns verspätet und die nette Dame im Früstücksraum hat uns in aller Ruhe noch lange über die Zeit hinaus frühstücken lassen ... und wir bekamen noch alles an Leckereien 👍👍😃!

Neues und Modernes Hotel,gute Lage und wenn die Gaststätte...
    • Comfort Einzelzimmer

Neues und Modernes Hotel,gute Lage und wenn die Gaststätte auch fertig ist,kann man dort bestimmt sehr gut Essen,ohne weit zu Laufen/Fahren. Vielen Dank für die sehr gute Unterbringung und die Freundlichkeit des Personals. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Wunderschönes Zimmer.

Kann mich wahrlich nicht beschweren. Einen Stromausfall, der über die ganze Gegend ausgedehnt und auch nach einer Stunde wieder behoben wurde, kann und will ich dem Gastgeber nicht ankreiden

Wunderschönes Zimmer. Sauber. Obwohl gerade Renoviert wurde, hat man davon im Zimmer nichts mitbekommen. Gut Fand ich im Bad die zwei Lichtschalter (der eine erleuchtet den ganzen Raum stark. der andere macht ein indirektes Grünes Licht, perfekt für Nachts für die Augen). Sollte es mich wieder mal in die Gegend treiben, komme ich wieder.

Sehr gut.

Sehr gut. Es ist alles neu renoviert. Das Zimmer für die Familie war groß genug. Das Reisebett hatte noch genügend Platz. Die Leute sind sehr freundlich und familiär

Sollten wir wieder nach Mössingen kommen, werden wir sicher...
    • Classic Doppelzimmer

Das einzig störende war, ein gutes Restaurant bzw. Gasthaus zu finden, das offen war.

Sollten wir wieder nach Mössingen kommen, werden wir sicher wieder in diesem Hotel übernachten. Empfehlenswert.

Sehr gut!
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück sehr lecker und umfangreich Sehr freundliches Personal, von der Hausdame bis zur Geschätsführung Das Hotel wird aktuell renoviert und wird sicherlich noch besser werden ;-)

Ausserordentlich freundliche Hotelangestellte.
    • Comfort Einzelzimmer

Aktuell noch Baustelle mit dazugehöriger Geräuschkulisse. Restaurant am Hotel geschlossen, da Pächterwechsel.

Ausserordentlich freundliche Hotelangestellte. Gute Beratung bei Entscheidung der Unternehmungen in der Region.

Das war eine totale Enttäuschung
    • Comfort Einzelzimmer

Baustelle!!!!!! Hier wird gerade renoviert und angebaut. Baustellenlärm ab 07:00 Uhr. Der Frühstücksraum ist mitte in der Baustelle und nur halb fertig. Trotzdem wurde der volle Preis verlangt... DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT!!!!! Personal... alle waren genervt von der Situation. Senior Chef und Cheffin waren auch beim Frühstücken und hatten dort jedem an Ihren privaten Streitigkeiten teilnehmen lassen - das geht gar nicht! Das Bad war auch nicht sauber... in den Ecken waren noch Haare und nicht nur Kofphaar.... pfui... ekelhaft...

Die Matratzen waren gut

Kurzurlaub Mössingen
    • Classic Doppelzimmer

Personal ist unterkühlt. Ab fünf Uhr morgens konnte man nicht mehr schlafen, da die Heizung permanent Klopfgeräusche gemacht hat.

Gute Lage. Gutes Frühstück.

Für eine Nacht okay.

Die Kopfkissen dürften gerne fülliger sein Die Tür zum Bad lässt sich nur sehr laut schließen ( auch die in den anderen Zimmern waren bei uns deutlich zu hören )

Zimmer/ Bad sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Haus wird gerade neu renoviert.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Haus wird gerade neu renoviert. Es ist kein schönes Haus aber für eine Nacht ok. Es ist sauber und die Betten sind gut. Die Bäder sind bereits neu gemacht. Die Besitzer dieses Hotels sind sehr freundlich und machen mit ihrer Freundlichkeit den Aufenthalt angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

für eine Nacht ist es gut.

Preisleistung stimmt nicht! Zuerst war es sehr ruhig, doch am Werktag um 5:30!!!! ging das Geschäpper mit den Getränkekisten (Hubwagen oder ähnliches) los. Nach ca. einer Std. war es wieder vorbei und ich bin zum Glück wieder eingeschlafen. Im Bad waren Seifenspender und Duschhalterung lose. Die Deckenlampen waren viel zu schummerig bzw. duster, usw.

Frühstück am Feiertag. Ein bisschen mehr Auswahl(Brötchen).

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Der Grund für unsre Reise war nicht so erfreulich.
    • Classic Doppelzimmer

Leider mussten wir am Empfang sehr lange warten, da niemand da war. Man hatte vergessen, uns darauf hin zu weisen, dass der Zimmerschlüssel bei der Eingangstür über eine Nummer zu bekommen war.

Es war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr nettes Personal aber in die Jahre gekommen und zu teuer

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Zimmer nett eingerichtet mit Bierflasche auf der Zimmertür, aber kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Der Aufzug ist winzig aber funktioniert. Der Zimmerpreis ist für die "Kulturmetropole" und die Ausstattung Mössingen auf jeden Fall zu hoch.

Sehr nettes Personal und leckeres umfangreiches Frühstücksbuffet mit Auswahl an Kaltgetränken. Kühlschrank im Eingangsbereich mit gekühlten Getränken zu erschwinglichen Preisen. Leckeres Kellerbier.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Empfang

Empfang

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Alles sehr unkompliziert,solides Frühstück

Alles sehr unkompliziert,solides Frühstück

Ich kann das Hotel Garni nicht weiterempfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück: 9.00 Uhr kein gekochtes Ei, kein Brot, keine Milch. Es waren aber sehr viele Gäste zum Frühstück und das Personal überfordert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Freundlicher Familienbetrieb

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis; Zimmer viel zu teuer, für wenig Komfort; Keine Klimaanlage und sehr kleine Zimmer

Freundlicher Familienbetrieb

Sehr herzlicher Empfang!

Sehr herzlicher Empfang! 1A Zimmer mit großen Duschen! Top Frühstück, super Service, Bierautomat,.... durchweg sehr zu empfehlen

Toller Aufenthalt
    • Premium Doppelzimmer

Super freundliche Chefin. Tolles Zimmer und Bad. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Woglfühlhotel
    • Classic Einzelzimmer

Freundliche und familiäre Atmosphäre. Sehr sauber und komfortabel. Parkplatz am Haus.

Alles war prima, kommen hier regelmäßig hin und fühlen uns...
    • Classic Doppelzimmer

Alles war prima, kommen hier regelmäßig hin und fühlen uns immer wieder wohl.

Preis— Leistungsverhälnis ist in Ordnung
    • Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück fehlten frische Säfte ‚ brotauswahl zu wenig und leider nur hartgekochte Eier.

Lage gut und nicht lautpreis

Sehr freundliches Hotel in einer wunderschönen Gegend mit gutem Bier.
    • Classic Einzelzimmer

Sher netter Chef, der einem auch gerne eines seiner Biere degustieren lässt!

Modern, sauber und sehr ruhig - toller Zwischenstop

alles fein !

Sehr modern und farblich stimmig, sehr schönes Frühstück

Super Kompination !!

von Anfang bis Ende stimmig !!! Weiter so !!!

Enttäuschend!

Frühstück war sehr minimalistisch, Brauhaus wegen Renovierung geschlossen (hätte man hier vermerken können!), Matratze weich und durchgelegen

Das Frühstück könnte besser sein.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück könnte besser sein. sehr schöne große Anrichte aber es fehlt so manches.

Moderne und trotzdem gemütliche Zimmer.
    • Premium Doppelzimmer

Moderne und trotzdem gemütliche Zimmer. Ruhige Lage.

Nette Leute, leckeres Frühstück, sehr umfangreich.

Nette Leute, leckeres Frühstück, sehr umfangreich. Genialer Kaffee mit Milchschaum.

Kopfkissen zu weich,zu flach-->
    • Classic Doppelzimmer

Kopfkissen zu weich,zu flach--> schlecht bei Nackenproblemen

Alles in Ordnung

Sehr einfaches aber gutes Frühstück

Einfach und gut

Süsses Hotel, ich war im alten Teil des Hauses untergebracht.
    • Classic Einzelzimmer

Süsses Hotel, ich war im alten Teil des Hauses untergebracht. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und das Personal ist sehr sehr nett.

Familiäre Atmosphäre
    • Classic Doppelzimmer

Schwer zu sagen, selbst nach längerer Überlegung finde ich da nichts

Das Familiäre Flair

Rundum alles wunderbar, gerne wieder
    • Classic Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück, und super geschlafen

Uns hat es gut gefallen

Etwas teuer für die Gegend. Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben.

Ein modernes Hotel mit freundlichem Personal. Lecker Bier.

Saubere und grosse Zimmer, Gutes Frühstück, nettes und...

Saubere und grosse Zimmer, Gutes Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

Sehr moderne und gut ausgestattetes Zimmer.
    • Premium Einzelzimmer

Sehr moderne und gut ausgestattetes Zimmer.

Schönes helles Gebäude und ruhig

Das das Brauhaus vorübergehend geschlossen ist

Schönes helles Gebäude und ruhig

Hausbier
    • Premium Einzelzimmer

Sehr sparsamen Frühstück

Hausbier

insgesamt sehr gut und angenehm

dass direkt im Hotel kein Restaurant für Abendessen war

sehr freundlicher Empfang; sehr gutes ortsspezifisches Frühstück

Perfekt

Zimmer top ausgestattet . Frühstück super

Exzellentes Frühstück

Exzellentes Frühstück

Tolles Personal, sehr flexibel, schöne Zimmer

Tolles Personal, sehr flexibel, schöne Zimmer

Super Aufenthalt, nächstes Mal gerne wieder!
    • Classic Einzelzimmer

Die Semmeln und der Kaffee waren sehr, sehr lecker! Schönes Ambiente, prima Service. Toll war das zusätzliche Kissen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Personal sehr freundlich.
    • Classic Doppelzimmer

Personal sehr freundlich. Zimmer ausreichend groß, Einrichtung behutsam modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Geschäftsreise
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer geräumig und sauber. Personal sehr freundlich. Parkplätze direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Nächstes Mal wieder :-)

Schönes Hotel. Gute Ausstattung

Sehr gute Matratzen, das Bier ist sehr lecker, die Familie...
    • Premium Doppelzimmer

Sehr gute Matratzen, das Bier ist sehr lecker, die Familie ist sehr nett, sehr ruhige Lage

Frühstückbuffet spärlich.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstückbuffet spärlich. Kalte hartgekochte Eier. Nur eine Sorte relativ trockenr Brötchen. Auswahl an Aufschnitt war sehr übersichtlich.

Einfach toll 😊 kommen auf jeden Fall mal wieder.

Freundlicher Empfang,Zimmer hell modern , super gute Betten tolle Informationen .einrichtung super.frühstück sehr schöne Auswahl

Sehr liebevoll
    • Comfort Plus Einzelzimmer

Oo

Spa

Ok, aber kein 2. Mal
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer total hellhörig. Gebäude hässlich, keine Gaststätte dabei. Aufzug für eine Person. Rauchgeruch im Flur

Tolles neues Hotel

Sehr netter Empfang, gutes Frühstück, Hausbrauerei mit kleinem Geschäft direkt daneben

Modernes Hotel zwischen älteren Gebäuden.

Brauhausrestaurant war geschlossen

Modernes Hotel zwischen älteren Gebäuden.