Bewertungen für Hotel Fischertor

6,2

5,9

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Empfehlenswert

Diesmal ruhiges Zimmer im hinteren Bereich. Gutes Frühstück. Netter Gastgeber, der sich immer wieder nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt. Sauberes Zimmer. Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nettes, familäres Hotel in der Nähe der Altstadt

Das Hotel liegt recht zentral, nach wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt. Wir waren mit dem Fahrrad dort. Wir konnten die Fahrräder im Innenhof abstellen. Zur Parksituation können wir nichts sagen (angesichts der vollen Straßen aber eher schwierig). Insgesamt ist das Hotel Fischertor ein nettes, familiäres Hotel. Zimmer und Bad waren eher klein, aber völlig ausreichend. Einen Kühlschrank gibt es nicht (mehr).

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Für einen Kurztrip absolut in Ordnung!

Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad ist schon etwas älter gewesen aber war okay. Zum Frühstück war alles da was man braucht. In 5 Minuten ist man im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr familäre Atmosphäre.

Sehr familäre Atmosphäre. Hr. Oblinger und Team sind authentische, sympathische Vollblut-Gastronomen. Sehr leckere Rinder-Steaks im schönen Biergarten Lug ins Land

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Billige Absteige höchstens ein Stern

Total heruntergekommenes Hotel. Einrichtung, billig und Teppichboden schmutzig. Laut, weil nebenan renoviert wurde. Vor dem Hotel wurde die Strasse neu geteert. Also auch sehr laut. Das Frühstück war okay doch auch hier alles sehr ungepflegt.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Empfehlenswert für eine preiswerte Übernachtung bei einer Städtereise. Jederzeit gerne wieder.

Treppenhaus schlecht belüftet.

Sehr freundliches Personal / Inhaber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber, zweckmäßig, angemessen. Für eine Übernachtung (Stadtreise) völlig in Ordnung. Zentrumsnah. 8 Minuten Fußweg bis zum Dom. Kontinentales Frühstück war gut und sättigend.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gerne wieder =)

Leider ist es am Wochenende nachts auf der Straße vor dem Hotel sehr laut. Es war außerdem schwierig, frische Luft in das Zimmer zu bekommen.

Sehr freundliches Personal, die späte Anreise war kein Problem, das Frühstück war grandios.

EINFACH nur Übernachten. Mehr nicht !

Einfach eine Übernachtung, Dieses Hotel hat nicht überzeugt. Einzelzimmer gebucht. Bett war durchgelegen. Saubere spartanisch und wenig einladend eingerichtet.. Inder heutigen Zeit würde ich immer mindestens ein 120cm breites Bett anbieten. Dusche war sauber, aber nicht richtig funktionsfähig. Duschkopf billigste Version. Vermutlich ist das Bad in den frühen 90zigern saniert worden Bei einem Preis bis 40€ pro Nacht würde ich sagen , alles ok . Jedoch bei einem Preis über 60€ kann ich das Hotel nicht empfehlen. Wohlfühlfaktor ist nicht vorhanden. Eben nur EINFACH übernachten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Preiswert, nicht für grosse Ansprüche

Parkplatz nur mit Einstellhallenplatz möglich, kein funktionierender Internet-Zugang, enges Zimmer

Gute zentrale Lage, abwechslungsreiches Frühstück mit gutem Service, sehr gute Unterstützung beim Check out

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Preis - Leistung stimmt

Das Mobiliar um das Bett herum war sehr staubig. Den Parkplatz gab es erst nach erneuter Nachfrage. Andernfalls hätte man alle zwei Stunden den Parkschein erneuern müssen.

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt zentral. Alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für eine Nacht zum Schlafen okay.

Leider war die Sauberkeit nicht so wie man es sich wünscht: Spiegel nicht blank. Wasserglas im Bad nicht ganz sauber. Lauter Kleinigkeiten, welche in Summe das Bild leider trüben. WLAN wurde mir gar nicht angeboten.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war für den Preis sehr gut und mehr als ausreichend. Der Kaffee sehr gut.

Das Hotel ist günstig, aber dafür müssen einige Schwachpunkte in Kauf genommen werden.

Der gebuchte Parkplatz stand nicht zur Verfügung. Das bedeutete Parkplatznot auf der Straße vor dem Hotel. Auf sachliche Kritik reagierte der Inhaber pampig. Ich hatte den Eindruck, dass der angeblich volle Parkplatz des Hotels nicht existiert. Im Bad des sehr kleinen Zimmers versperrte das Waschbecken fast den Zugang zur Toilette.

Das Hotel liegt zentral. Das Zimmer ging zum Hof und war ruhig. Das Frühstücksbuffet ist Standard, aber reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nettes Hotel in zentrumsnaher Lage

Mußten trotz vorheriger Terminabsprache 1/2 Stunde warten beim Einchecken, bis jemand kam... WLAN hat nicht funktioniert, (lag aber evtl. am eigenen Handy),

Zentrumsnahe Lage, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, sehr gutes Frühstück, Bezahlen erst bei Abreise (auch ohne Kreditkarte möglich),

Lob für die Unterkunft

Die Zimmer sind in einem Wunderbaren Zustand das Frühstück war herrlich zubereitet.Es war sehr schön .

Die Angestellten und der Chef waren sehr Aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war mit Liebe zubereitet. Herrlich das es so etwas noch gibt.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, es liegt im Auge des Betrachter.

Wir waren erstaunt, als wir auf einmal ein Zimmer im Dachgeschoss hatte, ohje dachten wir weil es ja sehr warm war. Es hatte zum Glück geregnet und kühlte sich ab. Es wäre schon ein Problem gewesen, wenn es nur geregnet hätte, da wir dann mit geschlossenen Fenster hätten schlafen müssen. Ich denke im Notfall, hätte der Chef eine Alternative gehabt. Bad und WC waren getrennt, sehr schön und blüten weiße Handtücher. Das Zimmer war kuschlig und mit einer Chouch, die als Bett umfunktioniert wurde.

Das Frühstück war reichhaltig, es hat an nichts gefehlt und der Kaffee war auch sehr gut. Die Betten waren auch sehr bequem man konnte gut darin schlafen. Der Chef ist total freundlich und sehr zuvorkommend gewesen, er hat für uns seinen Parkplatz hergegeben. Die Dame, die für das Frühstück zuständig war, war ebenfalls sehr freundlich und fragte ob alles passen würde.

Sehr Nett und sauber, Fenster geschlossen halten.

Das mein Zimmer zum Innenhof schaute und bei gekippten Fenster der Zigarettenrauch eintrang.

Die Nähe zum Fischertor und den nahegelegenen Biergarten mit Bayrischer Hausmannskost.

Perfekte Unterkunft für einen Kurzurlaub in Augsburg.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Chef des Hauses. Einige Zimmer sind frisch renoviert. Zum Hotel gehört noch ein angrenzender Biergarten mit sehr gutem Essen und toller Lage!

Kostengünstige und sehr gute Unterkunft

Alles war gut

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war vielleicht etwas altbacken, aber sehr sauber und komfortabel, ruhig, Frühstück sehr reichhaltig

Preiswertes, familiäres Hotel am Rande der Altstadt.

Mein Zimmer war etwas eng und die Ausstattung nicht nach meinem Geschmack. Dazu kam zweimal nicht allzu lange ein lästiger Bohrlärm in der Nachbarschaft. Was Essen betrifft, muss man für eine Auswahl an Restaurants bis zum Dom gehen.

Die Lage ist nicht zentral, aber ruhig und günstig, alles ist per Tram oder zu Fuss erreichbar, der Dom ein paar Minuten Fussweg entfernt. Die alten Gässchen, die Stadtmauer in der Nähe sind romantisch. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück gepflegt. Familiäre Atmosphäre.

Ich würde wieder dieses Hotel buchen.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt zu 100%. Das Frühstück war reichhaltig, das Zimmer zweckmäßig, die Matratze absolut top. Besonders zu erwähnen ist das freundliche und bemühte Personal. Den urigen Biergarten muss man unbedingt besuchen, unter den Bäumen lässt es sich herrlich genießen. Die zentrale Lage.

leider ist parksituation nicht einfach in der Str.

leider konnten wir nicht ins Internet, wahrscheinlich fritzbox zu weit entfernt, angeblich apple telephon u. I Pad problematisch?

das frühstück war in ordnung u. auch das bett hatte eine gute matratze

Der Aufenthalt war angenehm und akzeptabel

TV mit Mediatheken. Kaffee auch tagsüber. Vielleicht Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Etwas kräftigere Kopfkissen.

Das Frühstück war okay einschliesslich Kaffee.

Top für eine Übernachtung

Die Parkplatzsituation um das Hotel ist etwas schwierig. Der persönliche Service des Hausherrn war uns zu aufdringlich.

Die Lage des Hotels ist super und die Zimmer sauber. Für einen kurzen Aufenthalt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, würden wieder kommen.

Parken in der gegenüberliegenden Tiefgarage, wobei der Chef jedesmal zum Öffnen der Garage mit kommen muss (kein Problem, da er das gewöhnt scheint, dennoch etwas umständlich)

Zentrale Lage, gute Lärmdämmung, sauber, gut ausgestattet, gutes Frühstück

Die Frühstücksdame und die Lage haben andere Defizite wettgemacht.

Wenig Platz im Zimmer, Dusche renovierbedürftig

Die Dame beim Frühstück war sehr freundlich und hat dem Aufenthalt eine nette persönliche Note gegeben.

Augsburg ist wirklich eine Reise wert und wird in diesem Hotel zu einer bezaubernden Erinnerung.

Zusätzliche Wolldecke und Kissen im Zimmer haben wir vermisst. Hätten wir ev. erfragen können.

Sehr reichhaltiges, frisches Frühstücksbuffet Sehr sauberes und ansprechendes, kleines Hotel Super ruhige und doch zentrale Lage, nahes Tram Tolle Restauranttipps vom Chef Sehr freundliches Personal

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Top-Lage, alles sehr gut zu erreichen. Wer es bracht ... eine Straßenbahn-Haltestelle in ca. 200m um die Ecke. Ordentliches Frühstück für einen guten Start in den Tag.

Für eine Nacht war es in Ordnung.

Das Hotel ist schon etwas älter und abgewohnt mit einigen Mängeln, es wäre eine Sanierung dringend erforderlich. Auf den Zimmern hat eine allgemeine Info gefehlt ( z. B. von wann bis wann es Frühstück gibt oder die Rufnummer für die Rezeption...), außerdem war in den Bädern kein Fön vorhanden.

Das Hotel war sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral und man kann in wenigen Minuten die Innenstadt zu Fuß erreichen.

In die Jahre gekommen.Top Lage.Für Kurzaufenthalt(Wochenend-Städtetrip) o.k.

Das Zimmer war wirklich sehr sehr klein(und ich war allein in einem Doppelzimmer untergebracht).An der Dusche mit Schiebetür waren kleine schwarze Flecken an der Innenwand.Insgesamt sehr in die Jahre gekommen,denke man könnte mehr draus machen.

Die Lage ist genial.10min in zu Fuß bis zum Rathausplatz vorbei an Dom und hübschen Kaffees und Geschäften.Das Personal war nett und sehr bemüht.Das Frühstück war o.k..Die Heizung hat super funktioniert.Preis/Leistung o.k.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr gute Lage in Nähe der Straßenbahnlinie 2 (2 min Fußweg).

Zu Beginn kein Klopapier vorhanden. Duschkopf und Dusche verkalkt. Haare im Abfluss. Toilettenspülung braucht 12 Minuten bis sie wieder voll ist. Heizung hat getropft. Geraucht wird auf Feuertreppe, so dass es in die Zimmer reinzieht. Sehr hellhörig. Personal teilweise sehr gleichgültig gegenüber Beschwerden.

Sehr gute Lage in Nähe der Straßenbahnlinie 2 (2 min Fußweg). Beim Frühstück wird mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis passt.

Das Zimmer und Bad mit Dusche sind etwas klein, aber ausreichend.

Gutes Frühstückbuffet, Personal sehr freundlich, gute zentrale Lage, Zimmer u. Bad sauber.

Gut geführtes Haus in ruhiger Lage, aufmerksamer und...

Gut geführtes Haus in ruhiger Lage, aufmerksamer und freundlicher Empfang. Der Hotelkategorie entsprechend wirklich zu empfehlen. Ich habe gut geschlafen.

Die zentrale Lage bietet viele Vorteile und auch die...

Wenig gefallen hat mir der Zustand des Einzelzimmers incl. Bad. Hier müsste dringen renoviert werden! Das Waschbechen war von Rissen durchzogen, so dass sich nach der Nutzung eine Pfütze darunter bildete. Der Heizkörper war rostig und der Wasserdruck der Dusche äußerst dürftig.

Die zentrale Lage bietet viele Vorteile und auch die Freundlichkeit des Personals habe ich persönlich als angenehm empfunden. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wir haben uns wohl gefühlt

WLAN Anbindung verbesserungsfähig

1.Sehr günstige Lage, Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar 2. Garage direkt gegenüber Hotel 3. Sehr freundliches Personal 4. Prima Frühstück

NICHT SCHÖN

Das wir das gebuchte Dreibettzimmer nicht bekommen haben - die alternativ angebotenen Zimmer waren für 3 Personen NICHT geeignet !! Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Wir haten extra ein Dreibettzimmer bebucht und auch im Vorraus bezahlt. Anteilig Geld Zurück wäre da schon angebracht! Danke. VIelleicht bei nächsten Mal besser ....

spartanisch, aber ohne Ansprüche als Übernachtsgelegenheit annehmbar

Frühstück ohne Highlights Betten defekt, Federbodenauflagen angebrochen Keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer Bettzeug sehr dünn, schlafen bei offenem Fenster nicht möglich Toiletten im Rezeptionsbereich keine Handtücher, Spender leer Restaurant nicht in Betrieb, obwohl angepriesen, keine Mittags- Und Abendversorgung☹

Parkhaus gegenüber Hotel, aber umständlich zu händeln, da nur ein Schlüssel für alle Gäste und man hin und her laufen muss

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Frühstück war gut und lecker.

Wir hatten das Hotel 6Wochen vorher mit einem Doppelzimmer gebucht und auch vom Hotel bestätigt bekommen. Bei unserer Ankunft erwartete uns ein Einzelzimmer in das eine weitere Matratze dazu gelegt wurde Daraufhin ging die Zimmertür nicht mehr zu. Auf unsere Nachfrage nach gebuchtem und in Vorkasse bezahltem Doppelzimmer, gab es als Antwort es gibt keines mehr.

Das Frühstück war gut und lecker.

Christkindelsmarkt sehr schön. Hotel totaler Flopp.

Zimmer sehr veraltet, staubig, Boden fleckig, kein Fön vorhanden. Personal unfreundlich. Frühstücksraum mega ungemütlich. Sehr kleines Angebot von Frühstücksbuffet. Personal ist nicht in der Lage für frische Gläser Teller usw. zu sorgen. Löffel verbogen. Sehr schwach. Bisher unser schlechtester Aufenthalt von allen Booking Reisen.

Super nette Wirtsleut,Frühstück ausreichend,Zimmer sehr...

Parkplatzsituation,Verkehr vorm Fenster,auch nachts.

Super nette Wirtsleut,Frühstück ausreichend,Zimmer sehr einfach,aber für Kurztrip okay,Stadt,Fuggerei, Puppenkiste-alles Flussläufe, Parkplätze nur in Garage auf Voranmeldung,sonst Katastrophe .

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für eine Nacht immer wieder

Hotel ist etwas in die Tage gekommen, aber sehr sauber. Liegt an einer Verkehrsstraße, dadurch hat man den Verkehrslärm, wird aber gut gedämmt. Auto kann man auf der Straße parken, man sollte aber dann vor 9.30 Uhr abreisen, da die Parkplätze dann kostenpflichtig werden.

Personal sehr nett, Frühstück ausreichend, Zentrums nah, sehr gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Abends war es erstmal kalt im Zimmer, denn anscheinend hatten vorher Gäste drin geraucht (!). Gegen solche Rücksichtslosigkeit ist das Personal machtlos. Nach dem Lüften hatte man vergessen, die Heizung wieder anzustellen. Wir gingen daher in ein sehr nettes Gasthaus ums Eck, und als wir zurückkamen, war es inzwischen warm geworden.

Die Frühstücksdame war ganz besonders nett und hat uns immer wieder gefragt, ob sie noch mehr Essen bringen soll. Es war aber ohnedies ein sehr reichhaltiges Buffett.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ein bequemes Bett ist für mich das wichtigste bei...

kein gutes Licht im Badezimmer

Ein bequemes Bett ist für mich das wichtigste bei Dienstreisen. Hier hatte ich ein sehr bequemes Bett - Schlafqualität war wirklich top!

Ich werde dort nicht noch einmal übernachten. Das beste war die Lage im Zentrum.

Das Frühstück war mäßig. Die Brötchen waren aus dem Supermarkt und aufgebacken. Billig - Käse und Wurst. Dünner Orangensaft aus Sektgläsern(!). Das Zimmer war eng und dunkel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Es reicht ein Wort: Katastrophe

Das Frühstück war mehr als mässig. Das Bett gehörte noch nicht einmal in eine Jugendherberge. das ganze Hotel und vor allem das Zimmer wirkte leicht abgewrackt.

Ich wurde sehr freundlich empfangen obwohl ich sehr spät...

Ich wurde sehr freundlich empfangen obwohl ich sehr spät angekommen war. Das Zimmer ist einfach möbliert, aber sauber und ruhig. Ich habe mich über den Aufzug gefreut. Das Frühstück war lecker, das Bett sehr bequem.

Für Kurztrip gut geeignet.

Frühstück sehr dürftig. Nur Aufbackbrötchen. Kein frischer Orangensaft, kein Jogurth usw. Die Zimmer viel zu klein, samt Nasszelle.Hier wurde über Jahrzente nichts investiert.Das Hotel ist für diesen Preis einfach zu teuer.

Sehr freundliches Personal. Bett war sehr gut. Gute Lage in der Nähe der Altstadt.Fr.Mozart war stets sehr hilfsbereit und gibt dem Hotel eine familäre Atmosphäre.

Schulnote: 6

Das Zimmer war sehr hellhörig. Das Personal war unfreundlich und absolut inkompetent. Absolut negativ und nicht akzeptabel: Im Prospekt stand, dass kostenpflichtige Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung stehen. Da handelte es sich nur um Kurzparkdauer-Parkplätze von max. 2 Std. Normales Parken war erst in ca. 1 km Entfernung möglich.

Die Lage des Hotels war gut.

Das Frühstück war im Verhältnis zu dem ansonsten recht in...

Wir hatten aufgrund der Angabe, dass Parkplätze vorhanden wären, die Unterkunft gebucht. Dann waren alle 4 tatsächlich vorhandenen Parkplätze bei Ankunft besetzt und in näherer Umgebung nur Anwohnerparken und alle Parkplätze besetzt. Es gab auch keine Tipps oder sonstige Unterstützung zur Parkplatzsuche.

Das Frühstück war im Verhältnis zu dem ansonsten recht in die Jahre gekommenen und einfachen Standard des Hotels überraschend gut.

Zentrale Lage zu Zentrum und Bahnhof.

Restaurant geschlossen. Rezeption auch tagsüber zeitweise nicht besetzt. Restriktive Herausgabe des WLAN-Codes nach unzumutbarer Wartezeit; war gültig nur für ein einziges Gerät. Für Geschäftsreisende ungeeignet. Das Haus ist in die Jahre gekommen, Standard und Flair der 1970er Jahre.

Zentrale Lage zu Zentrum und Bahnhof. Freundlicher Frühstücksservice.

gemütlich und gute ausgangsposition in alle richtungen

im kasten für die minibar keine minibar, hotelbar nicht geöffnet

frühstück günstig und gut, personal SEHR freundlich, garagenplatz günstig und gleich gegenüber

Wenigstens das Wetter spielte mit

Zimmer etwas verwohnt und alt, jedoch sauber. Badezimmer zu klein. Kein Haarfön. Preis/Leistungsverhältnis etwas hoch (Oktoberfest??). Für den Preis etwas besseres erwartet.

Lage ruhig, Innenstadt gut zu Fuß oder per Strassenbahn erreichbar. Tägliche Säuberung und Handtuchwechsel der Zimmer (auch am Wochenende). Frühstück auseichend.

Das Hotel liegt zentral und man ist in 15 min in der...

Das Zimmer war altmodisch und müßte dringend renoviert werden. Die Möbel waren schrecklich.

Das Hotel liegt zentral und man ist in 15 min in der Stadtmitte. Das Auto konnten wir gegenüber in eine Tiefgarage stellen. Preis pro Tag = 5,60 €

Für sehr einfache Ansprüche, gut Lage!

Das Einzelzimmer neben dem Fahrstuhl ist sehr hellhörig. Auch sehr laut: Man bekommt alles mit! Das Bett war ein Sumpf! Ausstattung sehr sehr einfachst! Toilette nur im Quersitz möglich, sonst schauen die Nachbarn rein! Duschglsdtür kann man nicht schliessen!

Die freundliche Frau Mozart! Die gute Lage!

Aufgrund der netten Bedienung und des guten Frühstücks können wir diese Unterkunft bedingt empfehlen

Mobiliar und Teppichboden im Zimmer schon sehr abgenutzt. Müsste dringend renoviert werden.

Matratzen gut. Zimmer sauber Frühstück sehr gut. Bedienung sehr freundlich

Sehr freundlich und aufmerksam.

Klar, sind die Zimmer klein und könnten renoviert werden, doch alles war sauber und ordentlich. Wem das nicht reicht......

Sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbüffet im Preis enthalten. Ausreichend, frisch, wurde kontinuierlich aufgefüllt

Für unseren Zweck war es das richtige.

Bei Ankunft hat die Dusche nicht funktioniert. Sie wurde aber relativ zügig repariert.

Die Lage des Hotels zur Besichtigung der Stadt und des Festplatzes Plärrer.

Gutes, kleines Hotel am Rande der Augsburger Innenstadt, sehr empfehlenswert!

Ausstattung des Zimmers gut, es war alles vorhanden, was man braucht. Kostenfreies WLAN - offen, nicht gesichert. Sauberkeit, auch im Bad/WC war sehr gut. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer Richtung Innenhof. Mit etwas Glück einen öffentlichen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen. Frühstück war lecker und reichlich. Sehr freundliches Personal sowohl beim Einchecken als auch morgens beim Frühstück und Check-Out. Auf Empfehlung beim Einchecken waren wir abends im Biergarten, ein paar Gehminuten entfernt. Sehr schön gelegen und super leckere Angebote. Lage des Hotels am Rande er Augsburger Innenstadt. Wir waren in wenigen Gehminuten am Dom, im Altstadtviertel und in der Fuggerei. Jederzeit empfehlenwert!

Frühstück war ok,aber musste dauernd nachbestellt werden.

Frühstück war ok,aber musste dauernd nachbestellt werden.Am 1.Tag gab es keinen Sitzplatz mehr.WLAN-Schlüssel bekamen wir erst am 2.Tag.Personal ist nur eine Person.Hektisch...aber freundlich und sehr engagiertUnd man hört die Betten aus den Nachbarzimmern knarren!Halbe Stunde vor dem Hotel parken ist kostenlos.Tiefgarage kostet 5,80 pro Tag.Der vom Inhaber empfohlene Biergarten auf der Stadtmauer war ein Desaster!!Aber Augsburg ist eine tolle Stadt.

Als eine Notauskunft ok, aber für einen angenehmen Aufenthalt braucht es dringend Erneuerung

Das Bett war eine Katastrophe, bin mit Rückenschmerzen noch zwei Tage danach rumgelaufen, schon mal abgesehen von dem Optischen der Einrichtung, die man so vielleicht in einer Jugendherberge vorfinden würde, aber nicht in einem Hotel, erinnert an die 80er Jahre.

Das sehr freundliche Personal im Hotel und der Aufzug, sowie der Speiseraum, der anders als der Rest modern eingerichtet ist.

Insgesamt angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Beim Einchecken war weder das Personal noch der Chef des Hauses erreichbar, so dass das Check-in ca. 30 Minuten gedauert hat.

Betten etwas kurz für Personen über 1,85 m. Badezimmer sehr klein, aber sauber. Frühstück sehr ordentlich; das angestellte Personal war außerordentlich zuvorkommend, was man vom Chef nicht sagen konnte. Schöner Biergarten, der zum Hotel gehört, in 2 Minuten Fußweg zu erreichen.

Zentrumsnah in der schönen Stadt Augsburg.

Nicht ganz neu, aber in Ordnung.

Gute angemessene Unterkunft zentrumsnah. Sehr freundliches Personal. Hotelbetreiber betreibt auch einen schönen Biergarten.

Renovierungsbedürftiges Haus in relativ zentraler Lage

Auf dem Nachttisch lagen Krümel bzw. Sand :-(

Das Zimmer inkl. Bad hat den Charme der 50er Jahre. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Frühstück war okay. Insgesamt ist aber der Preis für die durchschnittliche Leistung zu hoch.

Gute Lage, das historische Zentrum ist fußläufig zu...

Gute Lage, das historische Zentrum ist fußläufig zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und das Schlafen mit offenem Fenster war lermbedingt nicht möglich. Das Hotel wird zur zeit renoviert, der Aufenthalt wurde dadurch nicht beeinträchtigt. Wir waren nur auf der Durchreise und wollten uns Augsburg anschauen. Für unsere Zwecke war dieses Hotel supper geeignet.

Keine Empfehlung von mir

- WLAN war so instabil, dass es definitiv nicht nutzbar war. - Absolut unfreundlicher Mitarbeiter am Empfang, wenn ich es richtig verstanden habe sogar der Geschäftsführer. Geht absolut nicht.

Sauber, moderner TV

Super Preis/Leistungsverhältnis noch dazu mit einem wunderbaren Gastgeber.

Da fällt mir nicht ein.

Ruhiges Zimmer, entspannte Atmosphäre im Haus, gastfreundlich, zuvorkommend, mehr als hilfsbereit. Bei mir kamen Urlaubsgefühle auf, obgleich ich ja beruflich dort war.

Freundliches Hotel mit guter Lage!

Überaus freundlicher Hotelbesitzer :-) Sehr zuvorkommend & höflich. Die Lage dieses Hotels ist sehr zentral und auch sonst kaum Lärm oder andere Störgeräusche. Das Frühstück ist für die Preis-Leistung absolut Ok und ausreichend. Darüber hinaus wird einem auch zusätzlich vom Chef persönlich alles angeboten! Wir sind mit Kindern gereist, somit waren wir in einem 4-Bett-Zimmer! Alles war sauber und ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

in die Jahre gekommenes, renovierungsbeduerftiges Stadthotel

Im Bad hat es sehr unangenehm gerochen, in der Dusche war schwarzer Schimmel, das Wasser an der Brause spritzte in alle Richtungen aus dem Schlauch, das Wasser lief sehr schlecht ab. Einen Foen gab es auf Nachfrage.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer enttäuschend, Frühstück lecker.

Das Zimmer hatte kein Fenster, stattdessen eine helle Lichtplatte aus Milchglas, das war sehr irritierend. Nur das Bad nebenan war mit einem Dachfenster, das geöffnet werden konnte, ausgestattet.

das Frühstück war vielfältig und lecker, Bedienung sehr zuvorkommend.

Alles soweit in Ordnung, reichliches Frühstücksbuffet.

Leider war die Matratze für mich etwas zu weich und das TV-Gerät in meinem Zimmer war ein Uralt-Modell. Andere Zimmer hatten bereits Flachbildschirme.

Alles soweit in Ordnung, reichliches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Der Service und das Personal waren super.

Die Einrichtung der Zimmer hatte ihre besten Zeiten schon lang hinter sich. Da wäre vielleicht eine Renovierung notwendig. Vor allem die Toilette und die Duschwand sahen nicht mehr so toll aus.

Der Service und das Personal waren super. Sogar Sonderwünsche beim Frühstück wurden gern erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Frühstück war sehr spatanischen, Käse wurde nicht...

Das Frühstück war sehr spatanischen, Käse wurde nicht aufgefüllt.Das Zimmer war sehr alt eingerichtet, 30 cm Röhrenfernseher, die Duschvorhang konnte man nicht ganz schließen, weil sie im Scharnier kaputt war.ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen,× nur zum schlafen gut

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Hotel kann nicht weiterempfohlen werden

nehmen Sie das Hotel aus Ihrer Auswahl, Sie tun sich hiermit kein Gefallen. Hier wurde 40 Jahre kein Geld investiert! Bin nach einem Tag abgereist, für 2 Tage bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Zimmerausstattung ist Sperrmüllreif.

Die Zimmerausstattung ist Sperrmüllreif. Die Heizung war ausgedreht,trotz Wintertemperaturen. Wir konnten die Heizung zwar anstellen, es war aber trotzdem kalt und ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Für eine Nacht war es ok!

Das Zimmer war sehr abgewohnt, für eine Nacht war es ok. Für den Preis haben wir nicht mehr erwartet.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich.

Herzlich rustikal

Der Aufzug ist sehr eng, der Treppenaufgang sieht durch einen alten, befleckten Teppich unappetitlich aus. Hellhörig innerhalb des Hauses. Einrichtung etwas altbacken (Mobiliar/Vorhänge), allerdings wird wohl grade Zimmer für Zimmer renoviert.

Sehr freundliches Personal, keine distanzierten "Profis". Wir hatten Anliegen - einmal um 24 Uhr -, auf die unkompliziert und kulant eingegangen wurde. Dusche mit gutem Wasserdruck und ausreichend heißem Wasser, auch wenn grad alle duschen. Eine Heizung, die ihrem Namen Ehre macht und in den kalten Nächten hatten wir ein richtig gut geheiztes Badezimmer, was Gold wert ist (nicht so was ökologisch wohltemperiertes...). Ablage im Bad. Neue Matratzen, gemangelte Bettwäsche. Tiefgarage über die Straße. Fazit: Einfach und zweckmäßig, aber mit Herz. Alles da, was man braucht, gute Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis.