Bewertungen für Hotel Fischzucht

Julius-Echter-Straße 15, 97084 Würzburg, Deutschland

Nr. 1 von 37 Hotels in Würzburg

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr schön und erholsam

Das Frühstück war hervorragend, alles frisch und sehr appetitlich angerichtet. Jeden Tag eine Flasche Wasser und Apfelssaft sowie etwas zum knabbern gratis auf dem Zimmer. Die Straßenbahnhaltestelle war nur ein kurzes Stück vom Hotel entfernt.Kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr schön und liebevoll aufgebaut...

Das Frühstücksbuffet war sehr schön und liebevoll aufgebaut und bot alles was das Herz begehrte. Alle Speisen waren frisch zubereitet. Die Auswahl an frischem Obst war hervorragend. Im Frühstücksraum herrschte eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für die eigenen Fahrräder gibt es eine abschließbare Garage. Das Hotel liegt direkt am Radweg. Zur Innenstadt sind es ca. 5 km.

Schönes empfehlenswertes Hotel

Die Betten haben ein Lob verdient, sehr gute Matrazen. Das Personal super freundlich und das Frühstück war ebenfalls sehr gut, am Wochenende Frühstück bis 11.00 Uhr möglich. Auch Fragen zu öffentlichen Verkehrsmitteln wurden perfekt beantwortet und gleich mit einem Stadtplan ergänzt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Jederzeit wieder, jedoch nicht im obersten Stockwerk.

Ich 71 Jahre alt, vermisste einen Aufzug. Das Kofferschleppen ist nicht mehr so einfach.

Für mich sehr wichtig: die Betten (Matratzen) sind fantastisch. In der Nacht ist es sehr ruhig. Außerdem liegt das Hotel sehr günstig nahe der Straßenbahnhaltestelle. In kürzester Zeit ist man mitten in der Stadt. Würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Frühstücksraum ist etwas beengt, dafür ist jedoch der Weg zum Buffet für keinen Gast weit entfernt.

Sehr schönes kleineres Hotel mit ausgesprochen freundlichen Personal. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Alles da was man für einen Aufenthalt wünscht. Das Frühstück ist der Hammer! Wir reisen sehr viel und finden selten ein so qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Herrliche Obst- und Brötchenauswahl. Alles liebevoll angerichtet. Wir kommen wieder!

Wohlfühlfaktor 1

keine Beanstandungen, denn man weiß ja, dass man in die Würzburger Innenstadt fahren muss (Straba-Haltestelle ganz in der Nähe).

reichhaltiges Frühstückbuffet v.a. mit appetitlich aufbereitetem Obst aus der Region; Haus frisch renoviert - gute Betten, geräumiges Zimmer, große behindertengerechte Dusche und sogar Ablage für 2 Koffer nebeneinander.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Tolles Frühstück und Parkplatz direkt am Hotel. Mit der Straßenbahn (ganz in der Nähe vom Hotel) erreicht man schnell das Zentrum von Würzburg.

Äußerst angenehmer Aufenthalt in sehr gepflegtem Ambiente

Schön wäre noch eine Möglichkeit, Tee zu kochen auf dem Zimmer.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück - besonders die Obstauswahl. Alles sehr gepflegt! Parkplatz direkt am Haus - einschließlich Scheibenwaschmöglichkeit!

Super Zwischenstation auf dem Weg in den Süden

Nichts - alles gut

Grosse Auswahl zum Frühstück, tolle Kaffeespezialitäten, sehr sauber, tolle Betten und super Matratze mit Hygienebezug. Straßenbahn in die City in 2 Minuten zu erreichen. Ticket im Hotel erhalten. War alles sehr bequem. Abends gut gegessen im angeschlossenen Ristorante. Gerne wieder.

Absolut Klasse!!!!

Da wir mit der Kirche nichts am Hut haben waren einzig die Kirchenglocken neben an der einzige Kritikpunkt. Zum Glück war in der Nacht Ruhe und es ging auch erst 7:00 Uhr wieder los :-)! Da waren waren wir aber eh schon wach. Aber das ist halt Ansichtsache und schmälerd nicht unseren Eindruck über dieses Hotel!!! Vorallem an der Sauberkeit können sich manche 5 Sterne Hotels in denen wir schon waren eine Scheibe abschneiten!!!

Gutes Quartier mit Top-Frühstück
    • Deluxe Einzelzimmer

Etwas verwinkelter Zimmerzugang über Treppe. Fehlende Aufhängehaken im Bad (sind aber Marginalien und haben den guten Gesamteindruck nicht getrübt).

Freundliches und schnelles Rezeptionspersonal. Großes, ruhiges und gut ausgestattetes Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück in Vielfalt und Qualität. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Angenehme Atmosphäre im Haus. Direkt angrenzendes Restaurant, um schön zu sitzen (Speisekartenauswahl und Aufmerksamkeit der Bedienung aber steigerungsfähig). Insgesamt: Wiederkommensgefahr hoch.

Im Restaurant mussten wir 45min auf unsere Nudeln warten und...

Im Restaurant mussten wir 45min auf unsere Nudeln warten und die waren dann sehr Al dente. Ich vermute mal, der Ober hat unsere Bestellung nicht an die Küche weitergegeben. Denn Gäste, die weit nach uns kamen, haben ihre Nudeln viel früher bekommen. Vielleicht waren das aber auch Stamm- und keine Hotelgäste.

alles ok

Das Zimmer war sauber, gut - aber nicht übertrieben - ausgestattet, das Frühstücksangebot war überraschend vielfältig, und das alles zu einem sehr akzeptablen Preis

ein sehr freundliches, nettes Hotel mit tollem Frühstück

Das Hotelzimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Die Atmosphäre im Hotel war sehr einladend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ungemein vielfältig und großzügig -Spitze! Es gab zudem sehr gute Fahrräder zum Ausleihen!

Voll und ganz gelungen!

Nach einer Nacht ohne Rückenschmerzen in dem sehr bequemen Bett gab es ein außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet, das permanent überprüft wurde und ausgesprochen guten Kaffee. Jederzeit wieder eine Option !

Tolle Lage jederzeit gerne wieder. Vor allem die kurze Strecke zur S-Bahn-Station

Super tolles Zimmer mit großem Bett störend war nur die Besucherritze. Beim Frühstück hatte man alles was man sich zum Frühstück vorstellen kann, es gab sogar 8 Sorten frisches Obst und eine sehr große Auswahl an diversen Kaffeespezialitäten, ebenso viele Sorten Tee.

Das Frühstück war sehr gut, große Kaffeeauswahl,...

Das Frühstück war sehr gut, große Kaffeeauswahl, verschiedenste Obstsorten, gute frische Brötchen am Sonntag, guter Aufschnitt. Toll war es, Fahrräder ausleihen zu können, gute, bequeme Räder für 5 Euro am Tag.

Ausgezeichneter Standort, um Würzburg zu entdecken

Absolut tolles Frühstück, perfekte Gastgeber, die an alles denken (inkl. Wasserkübel mit Putzschwamm beim Parkplatz, Regenschirme), unerwartete Kleinigkeiten wie z.B. täglich wieder aufgefüllte Gratis-Minibar, grosses komfortables Bad, bequeme Parkplätze beim Hotel, gute ÖV-Verkehrsanbindung (2 Strassenbahnlinien in die Innenstadt von Würzburg knapp 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ) und nicht zuletzt: sensationelles Preis-Leistungsverhältnis!

Immer gerne wieder

So ein exquisites Frühstücksbuffet hatte ich noch nie bei einem Hotel dieser Preisklasse vorgefunden! Granatapfelkerne, Mango, Ananas, Himbeeren, Blaubeeren, Erdbeeren etc., alles frisch und kleingeschnitten, sogar die Trauben waren halbiert und entkernt. Einfach perfekt!

Bei Gelegenheit gerne wieder! Dankeschön!

Das geräumige Badezimmer war äußerts bequem. Das Frühstück übertraf alle Erwartungen bei weitem. Besonders die tolle Tee- und Kaffebar sowie das frische Obst war einfach super-appetitlich! Auch dass der Inhalt der Minibar im Preis inbegriffen war, fanden wir sehr schön.

Schönes Hotel, freundliches Personal, schöne Zimmer, herrliches Frühstück - wir kommen wieder !

Klockengeläut ab 7 Uhr „stört“ ein wenig wenn man ausschlafen möchte - aber das ist eigentlich kein richtiger „Kritikpunkt“

Schönes gemütliches Hotel man Rande von Würzburg. Auch wenn an der Hauptstraße, nicht laut. Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel. Die Zimmer sind mehr als sauber - blütenweiße Bettwäsche und Handtücher, großes, gemütliches Bett. Dusche ist ein Traum - man möchte garnicht mehr raus. Auch wenn die Rezeption um 22 Uhr schließt, trotzdem unkomplizierter Zugang zu den Zimmern. Grandioses Frühstücksbüffet, mit leckeren Brötchen und vielen Leckereien. Tee und Kaffeeauswahl ist Wahnsinn. Liebevoll geschnittenes Obst, Joghurt und diverse Müsli, Flakes runden das Ganze ab. Auch für „Spätfrühstücker“ ist noch genug vorhanden.

Jeder Zeit wieder!

Kleiner Wermutstropfen: Die Heizung im schönen Badezimmer ist leider vom Leistungsvermögen unterdimensioniert, so dass der Raum nicht richtig warm wird. Uns war es zu kalt zum Duschen.

Super Frühstück. Geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr gute Betten. Kostenlose Minibar. Sehrv freundliches und zuvorkommendes Personal.

Nervenaufreibend

Minibar mit einer Flasche Wasser und Apfelsaft enttàuschend.Zimmer sehr hellhòrig...ich habe bis spàt nachts detailgetreu die Gespràche und Aktivitàten der Zimmernachbarn mitbekommen. Um 8 Uhr morgens wurde so laut gestaubsaugt,geredet und gepoltert vom Putzdienst, dass ich senkrecht im Bett stand.Noch dazu wurde um 9h fùr eine Stunde eine Bohrmaschine angeschmissen. Nachtruhe und vor allem Ausschlafen Fehlanzeige.Sehr àgerlich wenn man spàtabends nach 12 Stunden Autofahrt fix und fertig eintrifft.Frùhstùck nur bis 10 Uhr, aber warum auch nicht, wenn man sowieso schon spàtestens um 8h vom Hotelpersonal geweckt wird.Habe daraufhin das Hotel gewechselt

Ein und Auschecken unkompliziert. Kostenlose Minibar.Personal sehr freundlich..Zimmer gemùtlich, unspektakulàr.Grosses Bad sehr schòn gestaltet vor allem die Dusche

War schon mehrfach hier und immer sehr zufrieden gewesen.

War schon mehrfach hier und immer sehr zufrieden gewesen. Ruhige und saubere Zimmer, sehr gute Parkmöglichkeiten, sehr freundlicher Service und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr gutes Stadthotel

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb aber sehr nahe an einer Straßenbahnstation. Wir waren im Nebenhaus untergebracht was sehr ruhig war aufgrund der sehr guten Fenster. Die Zimmer sind nett eingerichtet, alles war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück war echt supi und lecker wie auch das gesamte Personal sehr nett war. Für ein Stadthotel ausgezeichnet.

Schönes Weihnachtswochenende

Außergewöhnlich leckeres,reichhaltiges und frisches Frühstück mit Produkten aus der Region. Bis zum Schluss würde immer wieder aufgefüllt. Hätte den ganzen Tag frühstücken können. Grosse Auswahl an Kaffeespezialitäten und eine Teebar mit vielen Sorten. Zimmer sehr sauber und die Innenstadt von Würzburg mit der Strassenbahn in 10 Minuten gut zu erreichen. Wir haben unseren Aufenthalt in der Weihnachtszeit sehr genossen und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frühstücksbuffet sehr vielfältig, frisches Obst, viele...

Frühstücksbuffet sehr vielfältig, frisches Obst, viele leckere Brot- und Brötchensorten, Marmeladen,Wurst-und Käsesörten, große Tee- und Kaffeeauswahl, Müsliecke, auch der Langschläfer findet ein stets vom freundlichen Service aufgefülltes Buffet vor

Wir übernachten seit Jahren in der Fischzucht und sind immer...

Wir übernachten seit Jahren in der Fischzucht und sind immer sehr zufrieden. Sehr nettes Personal und super Frühstück. Mit der Straßenbahn unproblematisch zu erreichen.

Ruhig gelegenes Hotel, mit perfekter Busanbindung, sehr nettes Personal, allergiker freundlich

Unser Bad war leider kühl, warum auch immer. Sonst sei es immer gut zu beheizen, erfuhren wir. Leider hatte ich bei der Buchung nicht gesehen, dass das Hotel keinen Lift hat. Für geheingeschränkte Menschen nicht geeignet

Frühstück war sehr lecker, der Raum ist gut schall gedämpft. Obwohl alle Plätze besetzt waren konnten wir uns gut unterhalten, Personal extrem aufmerksam, alles immer aufgefüllt. Am Morgen den Sonnenaufgang genossen, mit herrlichem Blick zum nächsten Berg. Das Hotel war voll belegt und trotzdem total ruhig

Absolut empfehlenswert

Das Frühstück ist Spitze. Super Auswahl, vor allem das Obst und die Teeauswahl sind klasse. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer klasse. Mit der Straßenbahn ist man super schnell in der Innenstadt.

Wir kommen wieder !!!!

Keine Mängel !!!! unsere bewertung an die gastleute senden !!! danke

Ausserordentlich liebenswerte, höfliche und nette Gastleute. Ein Haus, das wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen können und es auch tun werden.

Alles perfekt- super Lage für einen Städtetrip

Fällt mir nichts ein-

Das Frühstück war Mega- alles da was das Herz begehrt- und vor allem unglaublich nettes Servicepersonal- und wenn doch etwas gefehlt hätte oder man einen Sonderwunsch hat muss man es nur sagen :-) Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet- keine durchgelegenen Matratzen !!! Und in der Innenstadt ist man mit der S Bahn super schnell

Gerne wieder - wir kommen noch einmal.

Anfahrt vom Bahnhof zum Hotel - doch ca. 10 Stationen

Bett war super, Minibar während des Aufenthalts inclusive - war gefüllt mit großer Flasche Schorle, Mineralwasser, Chips und Keksen

Wie in jedem Jahr, absolut top! Für 1-2 tägige Geschäftsreise perfekt!

Wie in jedem Jahr, absolut top! Superfreundliche Damen an der Rezeption. Sehr gutes Frühstück! Kostenloses Wasser/Kekse aus der Minibar! Für 1-2 tägige Geschäftsreise perfekt!

Egal ob Urlaub oder geschäftlich - ideale Unterkunft.

Kaffeemaschine und guter Tee am Bett, Frühstück sehr gut, bis 11.00, Rührei immer frisch, Riesenauswahl an losen Tees. Betten himmlisch, kein eckliger Teppichboden sondern warme Bodenfliesen. City mit Auto oder Tram gut erreichbar.

Würde jederzeit sofort wieder dort Einchecken!

Essen im Hotel beim Italiener...naja zu wenig Auswahl und wer größeren Hunger hat auf was deftiges kann wohl besser in die Stadt fahren. Ambiente ist wohl sehr schön.

Zimmer wirklich top! Sehr schön neu renoviert und super ausgestattet. Tolles Frühstück!

Das Frühstücksangebot hat eine reichhaltige Auswahl, alles...

Das Frühstücksangebot hat eine reichhaltige Auswahl, alles wird frisch zubereitet und es gibt sehr viele verschiedene Teesorten (lose) zum Aufgießen im Becher.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Empfehlenswertes Hotel

Das Treppenhaus bedarf einer Erneuerung. Der Küchenabzug des unten im Hause angesiedelten Restaurants lief neben unserem Fenster bis 0:00 Uhr. Das ist ein absolutes No-go.

Sehr zuvorkommendes Personal. Schönes Bad, sehr gute Betten. Getränke als täglichen Service sehr gut. Herausragendes Frühstücksbufett, ließ keine Wünsche übrig.

Lecker Frühstück, gutes Restaurant, gute Betten, ausreichend...

Keine Möglichkeit, die Zimmer mit Aufzug zu erreichen

Lecker Frühstück, gutes Restaurant, gute Betten, ausreichend Parkplätze vorm Haus, durchdachtes Badkonzept, reichlich Kofferablage

Perfekt

Das Frühstück War perfekt, selten soviele frische Lebensmittel und liebevolle Anrichten gesehen, hätte am liebsten den ganzen Tag gefrühstückt. Habe in fremden Betten immer Rückenschmerzen, da nicht, würde ich immer wieder buchen

Das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl.

Das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl. Besonders gefiel mir das Angebot von regionalen Marmeladen, wie Mirabellenm. und Rotweingelee. Viele Kräutertees und ein Angebot verschiedener Kräutersirups fiel mir auf. Es ließ keine Wünsche offen, konnte leider nicht alles probieren.

Hotel war ok, muss man aber nicht noch mal hin, wenn man in Würzburg ist.

Gegenüber ist eine Kirche, die dann um 7 Uhr geläutet hat. Darauf sollte man in der Hotelbeschreibung unbedingt hinweisen. Das Restaurant sehr freundlich orderntlich, aber satt wird man da nicht. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht.

Lief wie reserviert ab.

Besser und perfekter geht es kaum

Eine große Auswahl, immer wieder nachgelegt, einfach fantastisch Frisches , klein geschnittenes Obst, Müsli, perfekte Kaffeemaschine und frische Teeblatter, reichlich Auswahl

Gut getroffene Wahl für Städteausflug nach Würzburg.

Tolles Frühstück- reichhaltige Auswahl -alles sehr frisch . Sehr freundliches Personal. Familiär. Zimmer sehr gut.Gute Matrazen. Lage optimal - gute S-Bahnverb. zum Zentrum

Angenehm überrascht vom Hotel

Der Frühstückraum ist ein wenig klein und die Kirche gegenüber mit ihren 100 Glockenschlägen um 7.00 Uhr (habe mitgezählt) lies mich nicht wieder einschlafen. Vielleicht aber auch nur wegen dem Feiertag.☺

Das Frühstück war super. Von zwei Kaffeevollautomaten, über die mindestens 10 losen Teesorten, geschnittene Erdbeeren, Orangen, Ananas, Heidelbeeren usw.für die drei Joghurtsorten oder die vielen Müslis, ganz viele frische Brötchensorten (trotz Feiertag!!!). Die ebenerdige große Dusche,die vielen Ablageflächen im Bad, Badehocker und die Abstellfläche für die Koffer im Zimmer, die Zimmergröße , kein Teppich ,das Bett (genau richtige Matratzenstärke) und die verschiedenen Kopfkissen haben uns überzeugt, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Die Hotel -angestellten waren sehr zuvorkommend.Zuvor hatten wir in zwei anderen Hotels in Würzburg übernachtet.

sehr zufrieden
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, super freundliches Personal und ich konnte mein Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen, bis meine Fortbildung am Abreisetag beendet war. Nochmals vielen Dank dafür.

Gutes Hotel für eine Städtereise

Zimmer roch etwas muffig und war etwas dunkel (Zi. 35). Das Bad war recht eng und etwas älter von der Ausstattung.

Nettes Hotel für einen Würzburgbesuch. Etwas außerhalb gelegen aber gute Straßenbahnanbindung. Kostenfreie Parkplätze. Gutes, zuvorkommendes Personal. Saubere,ruhige Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr gute Betten. W-lan. Sehr gutes Frühstück mit gutem Kaffee.

Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr ruhige Lage.

Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr ruhige Lage. Tolles Frühstück mit selten so großer Auswahl erlebt! Auch das italienische Restaurant im Hotel war Spitze!

Echt Klasse und kommen gerne wieder

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt dort gewesen. Saubere und sehr schön eingerichtete Zimmer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lecker und eine sehr große Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

Sehr freundliches, bemühtes Personal.
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr freundliches, bemühtes Personal. Ich hatte ein schönes, frisch renoviertes Einzelzimmer. Das Frühstück beinhaltete eine große Vielfalt, besonders an frischem Obst. Direkt in dem Hotel befindet sich noch ein gute italienisches Restaurant.

Ein gutes Hotel mit nicht so guter Lage.

Uns hat nicht gefallen, daß die Kirche gegenüber schon ab 7.00 Uhr geläutet hat und dann jede Viertelstunde. Wir werden das Hotel nicht wieder buchen.

Das Zimmer war sehr gut. Das Frühstück ebenso. Die Gaststätte war auch toll.

Klein & sehr fein!
    • Deluxe Einzelzimmer

Mir hat nichts nicht gefallen :-)

War sehr positiv überrascht! Hatte mir nichts besonderes erwartet, da in Würzburg nicht mehr viel frei war. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen! Nettes Personal, moderne Zimmer (super modernes Bad!)... Besonders nett fand ich die kostenlosen Snacks & Getränke auf dem Zimmer. Das Frühstück kann sich für so ein kleines Hotel wirklich sehen lassen (Frische Brotsorten, viele Zutaten für ein tolles Müsli, ...). Ich komme wieder.

Bett und Bad waren sehr gut.

Unser Zimmer lag im ersten Stock. Darüber, dass es keinen Aufzug gab, wurden wir in der Beschreibung nicht informiert.

Bett und Bad waren sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker, das Preis-Leistungsverhältis stimmte. Der Besuch im Restaurant war sehr lohnend.

Wir hatten ein ruhiges, neu renoviertes Zimmer im Haupthaus.

Wir hatten ein ruhiges, neu renoviertes Zimmer im Haupthaus. Es gibt da zwar keinen Aufzug, aber das spielt für uns keine Rolle. Das Zimmer war sehr schön und gepflegt und sehr sauber. Auch im Bad war alles tip-top. Sehr gute Betten, tolle Matratzen! Mit antiallergischem Bezug. Auch das Bettzeug war wie neu. Das Personal war durchweg wirklich sehr freundlich und nett! Frühstück war auch klasse. Zudem gab es ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. WLAN funktioniert sehr gut! Es gibt im EG ein Speiselokal (Italiener?), leider hat es uns zeitlich nicht gereicht das auszuprobieren.

Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig, mit Parkplätzen vor der Unterkunft und einem beispielhaften Rund

Leider waren die Zimmer nur über eine Treppe erreichbar. (Dieses wurde mir aber bei der Buchung schon angekündigt und auch gleich ein Kofferservice angeboten.) Die Nutzung des Wlanangebotes wurde getrübt wenn sich gleichzeitig die Nachbarzimmer eingeloggt haben.

Die Ausstattung des Zimmers mit Minibar und Snacks war beispielhaft. Das Personal war sehr Kommunikativ und überaus hilfsbereit. Da ich Prothesenträger (Knie beidseitig) bin wurde das Gepäck ohne wenn und aber hinauf- und herabgetragen. Das Frühstück war äußerst reichhaltig und für jeden Geschmack ausgelegt.

Gutes Hotel mit nettem Personal

Dass es Abends nichts zu essen gab.. "Es gibt heute nichts zu essen weil morgen Feiertag ist". (?) Also gab es auch am nächsten Tag nichts. Nun in Würzburg gibt's viele Restaurants, aber wir hatten uns auf den Fisch gefreut.

Ein sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Immer unter Kontrolle ob noch alles da ist. Nettes Bedienungspersonal. Dass das Hotel ausserhalb von Würzburg lag. Wir konnten mit dem Tram nach Würzburg fahren. Mitten in die Stadt hinein ohne Parkplatzsuche. Nahe dem Hotel gibt es auch eine gute Weinstube.

Sehr empfehlenswertes Hotel mit unschlagbarem Frühstück!
    • Deluxe Einzelzimmer

Ein super freundliches Personal, blitzsauberes Zimmer/ Bad und ein super Bett. Die Snacks und Getränken in der Minibar waren kostenlos und wurden täglich aufgefüllt, außergewöhnlich in dieser Preisklasse. Das Frühstück war super, vor allem die leckeren Brötchen und die sehr große Auswahl an Kaffee-Sorten war ein Genuss. Kostenloses W-Lan, Parkplätze vor dem Haus und ein tolles italienisches Restaurant runden den positiven Gesamteindruck ab.

Alles.

Alles. Gutes Hotel mit sehr nettem Personal. Super Frühstück. Gute Anbindung mit Straßenbahn. Wir übernachten immer in der Fischzucht, wenn wir in Würzburg sind.

Bei gutem Wetter vielleicht eine Wahlmöglichkeit für eine Übernachtung.

Die Lage war nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Das Frühstück war zufriedenstellend, die Atmosphäre im Raum etwas kühl. Die Betten waren bequem.

Absolut zufrieden. Gerne wieder

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Die Ausstattung war liebevoll und perfekt. Sogar einen Regenschirm, den wir nicht brauchten hätte es gegeben. Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen und mit der Straßenbahn war die Innenstadt problemlos zu erreichen.

Würzburg ist einen Besuch Wert und das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in Ordnung!

Glockengeläut der Kirche; Schlechte Schallisolierung des Zimmers (dadurch kann alles vom Nachbarzimmer gehört werden, Stimmen, TV,...); Beim Frühstück wird das schmutzige Geschirr vom Tisch nie zwischendurch abgeräumt, sodass es sich im Laufe der Zeit auf dem Tisch stapelte...

Frische Produkte beim Frühstück; Gratis Parkplatz; Nähe zu Würzburg; Begehbare Dusche

Alles in Allem GUT

Die Uhr der Kirche in der Nachbarschaft hat alle 1/4 Stunde geschlagen ....

Gutes Frühstück - gute Betten Gutes italienisches Restaurant im Hause - gehört aber nicht zum Hotel

Gerne immer wieder...

Das Zimmer war auf Grund der vielen warmen Tage Nachts sehr warm.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Betten sind sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der angrenzende Ort Heidingsfeld mit alter Stadtmauer ist einen Besuch wert. Mit der Straßenbahn in das Stadtzentrum kein Problem!

schönes Hotel - Zimmer frisch renoviert - sehr schöne...

schönes Hotel - Zimmer frisch renoviert - sehr schöne Ausstattung und geräumig - sehr sauber - beim Frühstück ist für jede/n etwas dabei - Lage auch gut - auf jeden Fall empfehlenswert

Hotel ist mit der Straßenbahn Linie 5 (Haltestelle Reuterstraße) gut zu erreichen.

Wir waren bei einem Konzert am Residenzplatz und sind später mit der Straßenbahn 5 bis zur Reuterstraße gefahren. Nicht weit entfernt liegt das Hotel. Frühstück war sehrgut.

Alles war bestens, sehr gut gefallen hat mir die tolle und...

Alles war bestens, sehr gut gefallen hat mir die tolle und ungewöhnliche Aufmerksamkeit mit den kostenlosen Snacks und Getränken der Minibar. Das Frühstück war super, vor allem die besonderen Brötchen und die sehr grosse Auswahl an frischen Früchten war klasse. Ein sehr kurzer Weg zur Strassenbahn und ein freundliches Personal runden den positiven Gesamteindruck ab.

Gerne immer wieder ... !

Das Hotel werde ich privat weiter empfehlen.

Die Betten waren besonders für mich mit leichten Rückenschmerzen sehr sehr gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Ein Spaziergang in den Ort Heidingsfeld an der alten Stadtmauer entlang ist zu empfehlen.

One night in Würzburg

Allein die Frage "War alles in Ordnung mit Ihrem Zimmer" hätte das Auschecken freundlicher gestaltet. Um 7 Uhr morgens war die Nacht vorbei durch ca. 10 minütiges Glockenleuten der Kirche, die direkt neben dem Hotel ist.

Frühstück war sehr gut, Lage für uns auch.

Sehr empfehlenswert

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Mit diesem leckeren Frühstücksbüffet lässt es sich herrlich in den Tag starten. Wir hatten Fahrräder gemietet und waren somit sehr flexibel und auch schnell im Zentrum bei den Sehenswürdigkeiten, resp. auf dem Main-Radweg. Die Haltestelle der Strassenbahn ist ebenfalls ziemlich nahe. Jederzeit gerne wieder in diesem Hotel !

Die kostenfreien Getränke und kleinen Snacks in der Mini-Bar;

Aufgrund der Nähe zur Straße war es nachts dann doch etwas zu laut, um bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Bei geschlossenem Fenster ist jedoch nichts mehr zu hören.

Die kostenfreien Getränke und kleinen Snacks in der Mini-Bar; das Frühstücksbuffet, Komfort der Betten.

Kleines feines Hotel mit großem Komfort

Modernes Zimmer, tolles Bad, bequeme Matratzen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Parkplatz direkt vor dem Hotel, das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Straßenbahn zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, fährt 10 Minuten in die Innenstadt.

für einen Städtetrip sehr geeignet

Einzig die Zimmer sind nicht so ganz modern (Nebengebäude).

Die Lage war für uns perfekt für einen Städtetrip. Es liegt zwar nicht zentral, dafür aber ruhig und die Haltestelle für die Straßenbahn liegt 2 Min. entfernt. In wenigen Minuten ist man "Mittendrin" oder an verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war sehr gut - alles da und frisch. Das Restaurant nebendran hat uns sehr gut gefallen und man kann anschließend gleich ins Bett fallen. Das Essen war sehr lecker und tolle Wirtsleute.

Gute Organisation, fantastisches Frühstück , super Service, tolle Zimmer. Macht Spaß!

Das Frühstück war mit frisch geschnittenen Früchten (Erdbeere, Kiwi, Mango...), einer reichen Auswahl an Käse und Schinken sowie Rührei, Schinken ect. fantastisch. Wir durften auf der tollen Terrasse frühstücken. Um 11h wurde das frühstück auch nicht sofort abgebaut, sondern wir konnten noch nachnehmen und entspannt zu ende frühstücken. Das Personal war sehr darum bemüht, dass wir einen tollen Aufenthalt hatten. Die Organisation im Vorfeld war auch exzellent.

Hotel war für unseren Städtetrip super geeignet. Gerne wieder!

Lage günstig an Straßenbahnhaltestelle, falls man ohne Auto in die Innenstadt möchte. Zimmerausstattung gut und sauber. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und schmackhaft. Parkplatz direkt vorm Hotel.

Wir kommen gerne wieder

Das beste Frühstück mit sehr viel frischem Obst und auch sonst alles was man möchte. Schönes Zimmer und ein großes neues Bad. Alles topp, sehr empfehlenswert!!!!!!