Bewertungen für fjord hotel berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bissingzeile 13, Mitte, 10785 Berlin, Deutschland

Nr. 165 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes reichhaltiges Frühstück
    • Klein und fein

Das Hotel wirbt auf seiner Internetseite mit einem schönen "lauschigen" Bild von einer Dachterrasse. Enttäuscht waren wir sehr, als wir dort an einem schönen Abend noch einen Wein trinken wollten, dann allerdings feststellen mussten, dass diese Terrasse offensichtlich zu einem Zimmer gehörte. Das ist leider schlechtes Marketing!

Gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr gemütliche Zimmer, sauber, Frühstück in Ordnung.
    • Our Fine Room

Wir hatten durch die IFA wohl einen teuren Zeitraum erwischt und knapp 200€ für das Zimmer bezahlt. Das ist bei weitem zu viel für die Unterkunft. Ausser, dass es keine Möglichkeit sonstigen Services gab, gibt es aber nichts zu beanstanden.

Sehr gemütliche Zimmer, sauber, Frühstück in Ordnung. Ansonsten keine Möglichkeit, im Hotel etwas zu essen. Macht daher eher den Eindruck eines Hostels, als den eines Hotels. Lage ist gut und fussläufig zum Potsdamer Platz. Wunderbar für einen Kurztrip nach Berlin.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolles Personal, das alles wettmacht
    • Our Fine Room

Moderner, hochwertiger IKEA-Style und Duschvorhänge bei eben begehbaren Duschen - Duschtüren wären doch etwas luxuriöser. Leider hat die hauseigene Bar nur bis 22:30 geöffnet, nahegelegene Bars oder Restaurants gibt es keine.

Das alles wird von dem unglaublich netten, unkomplizierten (Checkout) und hilfsbereiten (Zimmertausch - unbedingt ein Zimmer in den Hof nehmen, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen will) Personal wettgemacht, das auch Geduld für einen herumlaufenden 5-Jährigen mitbringt; nettes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück war sehr gut, Lage ist super zum nächsten Bus...

Das Frühstück war sehr gut, Lage ist super zum nächsten Bus 5 Minuten zum Potsdamer Platz 10 Minuten Laufweg.Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und alles war sehr sauber. Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schoenes Hotel mit guter Anbindung an die U-Bahn
    • Klein und fein

Rezeptionistin war sehr freundlich beim Check-in. Das Zimmer war klein aber fein. Schoene Inneneinrichtung. Das Bad hatte ein Fenster. Man hat sich sehr wohl gefuehlt im Zimmer und im Hotel. Es war angenehm leise (nachts) trotz offenem Fenster. Hotel war nicht weit von der U-Bahn Station gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

hat den Zweck der Reise erfüllt.
    • Gemütliches Dreibettzimmer

für das Geld hätte ich mir einen Ausblick und eine Klimaanlage gewünscht. 35 Grad außen und innen 30 Grad

Das Frühstück war echt gut. Danke für die bemalten Frühstückseier. Weltklasse !!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auf jeden Fall weiter.“
    • Klein und fein

„Sehr schönes nicht so riesiges Hotel, zentral gelegen mitten in Berlin. Geschmackvolles Ambiente in den Zimmern, Frühstücksraum, Lobby. Alles sehr sauber.

Gutes Hotel, gute Lage, guter Service.
    • Our Fine Room

Am und im Hotel gibt es keine Kritik. In der Seitenstraße wurde gebaut, was zu etwas Baulärm sorgte.

Seh bemühte und hilfsbereite Rezeptionskraft, die unser Anliegen möglich gemacht hat. Zimmer scheinen frisch renoviert, Frühstück ist gut und kann auf einer schattigen Terrasse relaxed gegessen werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Komfortabler und günstiger Aufenthalt
    • Klein und fein

Das Zimmer wahr schön und praktisch eingerichtet. Das Frühstcksbuffe war sehr gut. Durch die ruhige Lage des hotels in einer Seitenstraße gab es keinerlei nächtlich Störungen. Trozdem in einer sehr zentralen Lage, von der aus alle wichtigen Punkte Berlins sehr leicht zu erreichen sind.

Für eine kurze Übernachtung o.k.
    • Gemütliches Vierbettzimmer

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und auch nicht sehr groß. Zweckmäßig eben...

Schneller und freundlicher Service. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden.

Nettes Hotel in guter Lage, immer wieder gern.
    • Klein und fein

Das Frühstück ist richtig lecker, die Atmosphäre sehr angenehm, weil das Personal sehr aufmerksam und freundlich ist. Die kürzlich vorgenommenen Umgestaltungsarbeiten im Hotel sind sehr gut gelungen, es ist alles hell, freundlich und stimmig.

Trotzdem ok.
    • Klein und fein

Leider entsprechen die Fenster nicht dem Standart und sollten dringend überholt werden.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Die Zimmer wurden schön renoviert und haben ein angenehmes...
    • Our Fine Room

bei unserem Aufenthalt war es sehr heiss. für mich ist es notwendig, eine Kühlmöglichkeit (Kühlschrank, Minibar) zu haben. Diese war nicht vorhanden.

Die Zimmer wurden schön renoviert und haben ein angenehmes Ambiente. Die Erreichbarkeit mit der U-Bahn ist mit der Station "Gleisdreieck" und dann einem kleinen 5-Minüten Spaziergang sehr gut. In der Nähe des Hotels gibt es einen kleinen Supermarkt der bis um Mitternacht geöffnet ist (im Hotel kann man nichts kaufen oder beziehen).

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr angenehmes Hotel
    • Klein und fein

Der Preis für das Frühstück stand in keinem Verhältnis mit dem Preis der Übernachtung. In der Nähe vom Hotel kann man auch gut und günstig frühstücken. 13,90 € für ein Frühstück pro Person fand ich zu teuer.

Zimmer war klein aber fein, sauber und zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Außerordentlich geschmackvolles, sauberes Hotel.
    • Klein und fein

Außerordentlich geschmackvolles, sauberes Hotel. Simple but perfect. Geniale Lage 5 Minuten zu Fuß vom Potsdamer Platz und von der nächsten U-Bahn-Station, 200 Meter zum Bus, Park in der Nähe.

Preis Leistung für diese Lage top
    • Gemütliches Vierbettzimmer

Das Hotel liegt recht ruhig in einem Wohngebiet, zu Fuß ist man in 10 Minuten am Kurfürstendamm. Park Möglichkeiten gegen Aufpreis direkt am Hotel oder mit Parkschein in näherer Umgebung. Wir hatten ein Vierbettzimmer für eine Nacht, ein Doppelbett und eine Schlafcouch für eine Nacht und den Preis top. Für einen längeren Aufenthalt ehr nicht geeignet da es wenig Stauraum für Klamotten gibt und immer zwei auf der Couch schlafen müssten und diese natürlich nicht so komfortabel wie das Bett ist. Aber wir waren super zufrieden und würden jeder Zeit wieder hier übernachten

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ok für eine Nacht, aber auch nicht mehr.
    • Klein und fein

Das Hotel liegt in einer Art Gewerbegebiet, nebenan ein Kindergarten und ein Firma mit großem Containerlagerplatz. Restaurants oder Bars in der näheren Umgebung fehlen völlig. Wer etwas essen möchte, muss bis zum Potsdamer Platz laufen. Kein Bistro im Hotel.

Gutes Frühstück, hübscher Frühstücksraum.

Wir kommen wieder
    • Klein und fein

Bei der Ankunft hat es ein bisschen gedauert, Pech das vor uns eine Reisegruppe eincheckte

Das Frühstück war sehr lecker und vor allem die Dame welche den Service machte war sehr sehr freundlich

Alles prima, sauber und sehr freundliches Personal.
    • Our Fine Room

Einziger Verbesserungsvorschlag: eine Minibar in Form von einem kleinen Kühlschrank wäre noch sehr fein.

Alles prima, sauber und sehr freundliches Personal.

Sehr nettes Personal, Gutes Frühstück.

Was vorher beim Telefonat und bestätigt wurde, jaben wir bei Anreise nicht vorgefunden.

Sehr nettes Personal, Gutes Frühstück. Leider passen die Beschreibungen im Internet nicht zu dem was wir vor Ort vorgefunden haben. Es wurde grundsätzlich intensiv an einer Lösung gearbeitet, mit der wir auch dann einverstanden.

Modern und gut eingerichtet, sehr freundliches Personal.
    • Klein und fein

Leider - zumindest in meinem Zimmer - keine Klimaanalage. Bei hohen Außentemperaturen wurde es im Zimmer auch nachts unangenehm warm. Daran konnte leider auch der bereitsgestellte Ventilator wenig ändern. Das Früchstücksbuffet sah erfreulich aus, war aber mit 13,90 € für das schnelle Frühstück auf der Geschäftsreise deutlich zu teuer.

Modern und gut eingerichtet, sehr freundliches Personal.

super nettes , aufmerksames Personal.
    • Gemütliches Vierbettzimmer

super nettes , aufmerksames Personal. Das Frühstück wird dekorativ angerichtet und hat eine super Auswahl. Wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein :-)

wir haben viel gesehen und sehr gut gewohnt.

Hotel hat keine negative Seiten die Hauptstadt ist ein teures Pflaster

bequeme Betten, Badezimmer sehr sauber, öffentlicher Nahverkehr schnell und gut zu erreichen, Zentrale Lage. zu empfehlen ist die Mall von Berlin am Potsdamer Platz

Das Personal war sehr freundlich und höflich.
    • Klein und fein

Das Personal war sehr freundlich und höflich. Frühstück Buffet lecker 👌 und eine große Auswahl! Die Lage ist zentral. Fußweg zum Potsdamer Platz 15 Minuten. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Schade
    • Klein und fein

Unbequeme, leicht durchgelegene Betten. Nach ca 4 Stunden liegen Rückenschmerzen...

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Gutes (etwas zu teures) Frühstück. Sehr sauber und ruhig.

Zur Einstimmung auf Norwegen 😊
    • Klein und fein

Für einen kurzen Aufenthalt optimal. Wir haben das Hotel vor unserer Abreise von Berlin Tegel gebucht um näher am Flughafen zu sein. Am Abend kann man direkt um die Ecke lecker essen gehen. Das Zimmer war spitze. Wir waren im Dachgeschoss und hatten eine tolle Terrasse und ein sehr komfortables Zimmer. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Tolles Hotel mit jungen Team!
    • Klein und fein

Sehr schönes nicht so riesiges Hotel, zentral gelegen mitten in Berlin. Geschmackvolles Ambiente in den Zimmern, Frühstücksraum, Lobby. Alles sehr sauber. Hatten das kleinste Zimmer....war für 2 Tage völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und konnten den lauten Vogelgezwitscher (als wäre man im Wald) nur so lauschen......einfach toll! Frühstück super lecker mit Obst, Salaten frischen Rühreiern usw., im kleinen Stil, aber einfach alles da, ganz Klasse!

Perfekte Location - jederzeit wieder!!!

Die Preise zum DFB Pokalfinale waren schon sehr heftig, aber das wäre in anderen Hotels genauso gewesen. So ist das eben.... .

Wir waren zu fünft (2 Erwachsene, 3 Kinder) in Berlin und haben eigentlich nur eine zweckmäßige und zentral gelegene Unterkunft gesucht. Das Fjord Hotel hat uns total positiv überrascht und wir waren super happy. Zimmer sind zweckmäßig, modern und sauber. Das Frühstück ist ganz große Klasse und das Personal ist überaus freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Habe ich in so selbst in 4 und 5 Sterne Hotels nur höchst selten erlebt.

Das Personal war hilfsbereich.
    • Klein und fein

Ein kleiner Kühlschrank könnte helfen, Wasser oder andere Getraenke kalt zu halten. Besonders im Sommer oder Frühling man kann ihn brauchen.

Das Personal war hilfsbereich. Das Bett war bequem. Das Hotel und Zimmer waren sauber und ruhig. Die Lage des Hotels ist in der Mitte der Stadt, es war einfach zu erreichen viele Plaetze zu besuchen.

Wir waren in einem Dreibettzimmer, das war etwas eng aber...
    • Gemütliches Dreibettzimmer

Könnte man abends noch etwas trinken wäre es noch familiärer und netter!

Wir waren in einem Dreibettzimmer, das war etwas eng aber super sauber. Doch das Badezimmer war sooooooo groß und großzügig. Der Fernseher hängt an der falschen Wand- man muss sehr gelenkig sein um schauen zu können. Frühstück war berauschend(Sa.+So. ist Sekt am Buffet!!) gut, alles frisch tolle Auswahl, super netter Service. Im freien zu frühstücken im Sommer ist einfach toll in Berlin!!Fahrradverleih klappt super. Zuerst dachten wir natürlich alle Zimmer mit Balkon oder Badewanne.... (so wie auf der Homepage zu sehen) das ist es natürlich nicht. Aber die Fenster waren zu öffnen!!! Total ruhiger Innenhof und ganz gut zu Fuß zur nächsten u-Bahn (Gleisdreieck) Wir würden wieder kommen!

Sauber und nett. Das klein aber fein Zimmer ist angenehm für einen kurzen Aufenthalt.
    • Klein und fein

Das Waschbecken gehört eigentlich nicht mit direkt ins Zimmer. Man hätte dies anders gestalten müssen.

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, gutes Frühstück. Das parken ist angenehmer, wenn man sich vorher einen Parkplatz reserviert.

Das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung passend.
    • Our Fine Room

Das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung passend.wir haben sehr gut geschlafen😊die Lage war top , in einer neben Straße,man hatte kein Auto Lärm oder irgendwas anderes.das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.falls wir nochmal nach Berlin kommen würden wir immer wieder hier einkehren.

Es war ein toller Kurzurlaub, jeder Zeit wieder!
    • Klein und fein

Das Frühstück war super, war alles da vom leckeren Frühstücksei über knusprige verschiedene Brötchen , Aufschnitt und vieles mehr. Auch das Personal war wirklich super freundlich. Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber, hell und freundlich. Es ist wirklich super zentral gelegen, man sollte allerdings einen Parkplatz reservieren, die Suche ist sonst sehr anstrengend und nervenraubend.

Frühstück, reichhaltige Auswahl von allem.
    • Klein und fein

Die Einfahrt zur Garage, Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Kein Zugang zur Dachterasse.

Frühstück, reichhaltige Auswahl von allem. Betten bequem. Ruhige Lage.

Ideal für Geschäftsreisende, ruhig und zentral
    • Klein und fein

Die Zimmerausstattung ist etwas unpersönlich und steril. Zu viele Grautöne.

Einmaliges Frühstück, das keine Wünsche offen läßt, aber auch recht teuer. War schon öfter dort, weil das Hotel absolut ruhig gelegen ist und trotzdem die Nähe zum Potsdamer Platz da ist.

Die Freundlichkeit!
    • Klein und fein

Das für ein Doppelzimmer (zwei Personen) zu schmale Bett (1,4m)!

Die Freundlichkeit! Die zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig! Man konnte mit offenem Fenster schlafen!

Schöner entspannter kurztrip mit guter Unterkunft.
    • Klein und fein

Trotz neu gemachtem Zimmer lockere Fliesen um die Wanne herum und in der Dusche schimmelnde siliconfugen. Der Preis des Frühstückes ist etwas hoch angesetzt. Zusätzliche Parkgebühren für hotelparkplatz.

Sehr nettes Personal. Neu gemachte Zimmer. Abseits der Hauptstraße und trotzdem zentrumsnah.

Angenehmer Aufenthalt,sehr zentral(zu Fuß ca. zwei Kilometer bis zum Potsdamer Platz)
    • Klein und fein

Schallisolierung der Zimmer.Waren im ersten Stoch direkt über der Raucherecke untergebracht,das war bis 23 Uhr trotz zuem Fenster nicht zu überhören

Das Zimmer war klein,aber für drei Nächte ausreichend.Für länger hätte Stauraum gefehlt. Frühstück war absolut ausreichend,selbst gebackenes Brot/Brötchen.Nettes Personal!!Station Berlin zu Fuß gut erreichbar.

Wenn noch mal Berlin, dann Fjord Hotel
    • Klein und fein

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat

Das Hotel ist zentral gelegen. Die Ausstattung ist freundlich und hell. Mit dem Frühstücksbuffet waren wir mehr als zufrieden. Es gab alles, was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir haben vorsorglich vorab einen Stellplatz gebucht. Unser Pkw stand während des gesamten Aufenthalts in der Tiefgarage. In 5-10 Min. zu Fuß war man am Potsdamer Platz von wo aus man mit einem Sightseeing-Bus alles erreichen konnte was Sehenswert ist. Besser geht nicht. Rund um den Potsdamer Platz gibt es zahlreiche Restaurants. Alles in Allem: Ein gelungener Kurzurlaub. Gerne wieder :-)

Empfehlenswertes Hotel
    • Klein und fein

Das Parkhaus war teurer wie im Internet angegeben! 15€/Tag anstatt 10€/Tag. Stellplätze begrenzt, deshalb unbedingt vorher buchen. Parkhaus sehr eng. Matratzen könnten verbessert werden. Eine blickdichte Gardiene wäre schön, damit man lüften kann u. trotzdem nicht gesehen wird vom gegenüber. Der dicke Vorhang behindert die nächtliche Lüftung.

Frühstück war super, Personal auch sehr motiviert und zuvorkommend, ging auf Extrawünsche ein. Lautstärke aus anderen Zimmer war auch nicht zu verzeichnen. Für Berlin eine sehr ruhige Lage in Citynähe.

Sehr ruhig, sehr geräumig, endlich auch mal ein Hotel dass...
    • Our Fine Room

Sehr ruhig, sehr geräumig, endlich auch mal ein Hotel dass sich dran hält und die Handtücher nicht tauscht wenn man es nicht will. Sehr aufmerksames Personal, z.B. am zweiten Morgen wusste man dass ich Tee und keinen Kaffee trinke. Tolles Frühstück.

Ich war sehr zufrieden,werde nächstes Jahr wieder buchen
    • Klein und fein

Duschvorhang und fransenteppich ist etwas out ,Bett war für allein Belegung okay

Der Empfang war nett, freundlich, informativ und sehr zuvorkommend. es blieben keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war top,in sehr angenehmer Athmosphäre,der Service war freundlich und schnell.

Für einen Berlin-Besuch bestens geeignet
    • Our Fine Room

Auf dem Zimmer ein Wasserkocher und Kaffee wäre nett.

Das Personal war extrem nett und hilfsbereit. Das Frühstück wunderbar. Sehr gute Lage. Ruhig in einer Nebenstrasse, am Strassenende und 20m rechts die nä Bushaltestelle und zum Potsdamer Platz zu Fuß ca 10 Min. Genial

Cooles Hotel nahe Potsdamer Platz
    • Our Fine Room

Das Hotel ist nahe des Potsdamerplatz gelegen (10min zu Fuß). Aber da es an einer Seitenstraße liegt, sehr ruhig. Top Preis-Leistungsverhältnis! Cooles Hotel zu gutem Preis. Die Jungs von der Rezeption waren super nett und hilfsbereit!

Für ein paar Tage war es gut
    • Klein und fein

Die Betten waren zu weich für uns. Zu kleine Kissen. Mussten nochmal welche nach kommen lassen. In der Nacht hat anscheinend die Heizung geklappert, gehe ich davon aus das es sie war.

Der Service war super. Es war sehr sauber. Klein aber fein

Rundherum glücklich.
    • Klein und fein

Das Personal was sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmer war gut. Alles sehr sauber. Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt.

Für einen kurzen Städtetrip ohne Auto zu empfehlen.
    • Klein und fein

Das Preis Leistungs Verhältnis ist nicht besonders, da die Zimmer für den Preis sehr klein und mit ein paar Mängeln sind: - Fenster aus Holz einfach Verglast und von innen und außen Renovierungsbedürftig - Tür zum Bad war war durch die Feuchtigkeit schon sehr angegriffen Zudem sind die Parkmöglichkeiten begrenzt und sehr teuer mit 15 € pro Nacht für Parkplatz oder Tiefgarage (sehr eng).

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, mit viel Auswahl. Nettes und hilfsbereites Personal. Die Lage ist durch die nähe zum Potsdammerplats und durch eine Busshaltestelle in ca. 200 m Entfernung für Berlin gut.

Das Frühsück war super lecker und auch sehr reichhaltig.
    • Klein und fein

Das Frühsück war super lecker und auch sehr reichhaltig. Es wurde immer wieder nachgelegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer in der obersten Etage mit Dachterrasse war spitzenklasse. Von der Lage her, ist man fußläufig recht schnell in den Potsdamer Arkaden und am Potsdamer Platz.

optimaler Stützpunkt für eine Citytour
    • Klein und fein

super Service, sehr freundliches und umsichtiges Personal, haben vorab Stellplatz in der Tiefgarage gebucht, das hat super geklappt, unschlagbar ist die optimale Lage - nur 10 Gehminuten zum Potsdamer Platz, trotzdem durch Lage in 2. Reihe kein Verkehrslärm

Wir kommen immer wieder gern.
    • Klein und fein

Wir kommen jeden Februar ein Wochenende zu den German Masters im Snooker. Wie immer war alles supi. Frühstück sehr gut, Zimmer sauber und Personal immer für uns da.

die Lage ist super, der Personal freundlich und hilfsbereit...
    • Klein und fein

das Bett ist für große Leute etwas klein und die Toiletten sind zu sehr in Bodennähe installiert (trainiert aber die Oberschenkelmuskulatur, also....)

die Lage ist super, der Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück klasse

Jederzeit wieder!!
    • Klein und fein

Beim Frühstück gibt es eine große Auswahlmöglichkeit an Käse, Wurst, diversen Marmeladen usw. Kaffee ist jedoch nicht inkludiert. Frühstück kann man auch nach Lust und Laune spontan dazu buchen (haben wir 1x gemacht). Lage ist sehr ruhig und nur eine Ubahnstation vom Potsdamer Platz entfernt. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 👍🏼

Günstig in ruhiger Lage und in Sauberkeit schlafen - Frühstück vielleicht doch besser woanders.
    • Klein und fein

Das Hotel ist ziemlich versteckt und für jemand mit einem schweren Koffer fußläufig doch eher schwer über die Seitenstraße zu erreichen. Der Badezimmerlüfter ist bei Betrieb so laut wie eine Turbine - geht aber glücklicherweise nach ein paar Minuten Nachlüftung wieder aus. Beim Frühstück hätte ich mir frische Brötchen und keine Aufbackbrötchen gewünscht - für den Preis hätte ich hier noch etwas mehr erwartet.

Sauberkeit und Modernität des Zimmers war sehr gut, genügend Stauraum für Koffer, Jacken und Co. Hotel ruhig in einer Seitenstraße gelegen - Zimmer sind ganz leicht hellhörig vom nahen Aufzug habe ich trotzdem nichts gehört. Das Badezimmer war ebenfalls angenehm groß und hatte alles Notwendige an Bord. Frühstück war sehr appetitlich angerichtet mit guter Auswahl in einem hellen und freundlichem Raum.

Die Nähe zum Potsdamer Platz ist ein Vorteil und auch die...
    • Klein und fein

Das Bett war etwas klein für 2 Personen. Matratze war auch unbequem. Bei normalem Liegen sind uns die Beine und Arme eingeschlafen. Dusche mit Duschvorhang ist auch eher klein gehalten.

Die Nähe zum Potsdamer Platz ist ein Vorteil und auch die UBahn ist in Reichweite. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr freundliches und unterstützendes Personal.
    • Our Fine Room

Der "Großstadtpreis" für einen Stellplatz auf der Fläche vor dem Hotel (Preis über Nacht bis 14:00 am Folgetag - 15,--€)

Sehr freundliches und unterstützendes Personal. Gute und schnelle Abwicklung Check In/Out. In der Nähe des Potsdamer Platzes, an der Potsdamer Straße - gut gelegen mit verschiedener Gastronomie im direkten Umfeld (zu Fuß erreichbar).

einfach nur gut
    • Klein und fein

Das Personal war super freundlich. Das Frühstück war das Beste, das ich in einem Hotel dieser Kategorie je bekam, das Zimmer hell und zum wohlfühlen. Es hat einfach alles gepasst bis zur Möglichkeit Radio hören zu können

gute Betten und ruhige Lage, aber etwas abseits
    • Our Fine Room

Umgebung des Hotels nicht sehr ansprechend, ein wenig abseits - keine Bars, Cafés, etc. in direkter Nähe, auf Anfrage nach Hausschlappen keine entgegenkommende Reaktion (im ganzen Hotel Teppichboden!!!), Frühstück für 13,90 Euro etwas teuer

bequemes, übergroßes Bett, neu renoviertes, schönes Zimmer (our cosy room), großes Bad mit großer Dusche und Fenster, sehr ruhige Lage, nettes Personal (teils teils)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Schönes Hotel in guter Lage
    • Klein und fein

Der Duschenvorhang ist viel zu dünn und leicht, was bei der kleinen Dusche nervig ist, da er ständig am Körper klebt. Bei der Einrichtung würde eher eine Glastür passen. Die Zimmer sind viel zu warm. Ich musste die ganze Zeit lüften, im Dezember. Trotzdem ist nicht viel besser geworden. Ausserdem ist im Bett extrem warm, ich und meine Kollegin im anderen Zimmer haben wie verrückt geschwitzt. Vielleicht liegt es am Material der Bettwäsche.

Hübsches Hotel, gute Lage 10 Gehminuten von Potsdamer Platz, nettes Personal, leckeres Frühstück.

Super Hotel sehr günstig.
    • Klein und fein

Es gibt nur zwei kleine Minuspunkte. Das Doppelzimmer, was wir gebucht hatten, war schon sehe klein. Und das Hotel liegt nicht optimal - die Straße ist ein Bisschen abseits und nicht sehr gur beleuchtet. Aber das ist alles zu verkraften, denn das Preislesitungsverhältnis ist einmalig.

Schön, modern, sauber, Personal sehr nett. Und vor allem unglaublich günstig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

ich komme gerne gerne wieder
    • Our Fine Room

Reinigungsarbeiten ab 9:00 Uhr rumpelt und bumpelt im Nachbarzimmer... wenn bis 11 gebucht ist wäre nötige Ruhe sehr nett ! vorher Angefragter Parkplatz für einen Sprinter war dennoch von Kleinwagen beleget, obwohl es eine tolle Tiefgarage gibt.

flexibler und unproblematischer checkin. Tolle Zimmer, design gefällt mir sehr gut und die Zimmer sind sehr geräumig ausgestattet mit allem was eine mini Wohnung braucht.

war ganz nett
    • Klein und fein

Die Lüftung im Badezimmer war viel zu laut & nervig, wir duschten meist ohne Licht da es kein Lüftungs Schalter gibt wo man sie ausschalten kann. Wir haben das Problem bei der Abreise geschildert und die Dame hat uns leider nicht ernst genommen als wäre es Selbstverständlich. Das ist leider ein Punkt das wir nicht mehr kommen werden ohne Licht zu duschen geht gar nicht. Leider gibt es kein Kühlschrank im Zimmer

Nettes Personal 👍🏼 Moderne Einrichtung 👍🏼 Bequemes Bett👍🏼

Im Herzen Berlins mit nordisch schlichtem Design.Top.
    • Klein und fein

In einer ruhigen Seitenstraße gelegen,aber nur wenige Geminuten vom Potsdamer Platz entfernt. Helle, moderne Zimmer und das Badezimmer hatte sogar Tageslicht. Gute Betten und nettes Personal.Für einen Berlin-Trip optimal auch bei kleinem Budget.

In Bezug auf die Philharmonie ist die Lage super, es ist...
    • Klein und fein

Badausrüstung sehr spartanisch, kein Zahnputzbecher, kein Kosmetikspiegel, Spiegelbeleuchtung ungünstig

In Bezug auf die Philharmonie ist die Lage super, es ist auch ruhig gelegen, Zimmer nach hinten mit schönem Blick

Schön und nett, geht aber billiger.
    • Klein und fein

Ein richtiges Doppelbett und Körperlution wäre schön gewesen.

Sehr nettes, ganz liebes Personal. Allein das ist es wert wieder zu kommen. Und natürlich die lachenden Eier. Und der selbst gebackene Kuchen.

Die Zimmer sind modern, im Stil asiatische Boutique Hotels,...
    • Klein und fein

Der Weg bis zur nächsten Durchgangsstrasse war mir ein wenig unheimlich. Die Abfahrt in die Garage ist extrem eng. A4, BMW3 und Mercedes C ist das Maximum was runter kommt.

Die Zimmer sind modern, im Stil asiatische Boutique Hotels, ohne klassisches Badezimmer. Klein, aber Perfekt gelöst , bis ins Detail durchdacht. Auch die Beleuchtung passt. Komfortables Bett. .... Das Frühstück auszulassen, oder ohne zu Buchen ist Sünde! Abseits vom Verkehr ist es ruhig nachts.....An der nächstgelegenen Hauptstrasse gibt es jegliche Auswahl an Gastronomie Betrieben. Zum Potsdamer Platz ist es fussläufig auch keine 10 Min.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es befindet sich ca. 5 -10min. Fußweg vom Potsdamer Platz
    • Klein und fein

es wäre schön gewesen eine Minibar in Form eines kleinen Kühlschranks, zu haben. Zudem war der Toilettenpapierhalter leider sehr unvorteilhaft, angebracht.

Das Zimmer war sehr stilvoll und zeitgemäß eingerichtet. Die Matratze war sehr bequem und der Fernseher war optimal platziert. Das Badezimmer war ebenfalls zeitgemäß gestaltet. Das Zimmer war sehr sauber 1+!.......Top 👍 Zudem war das Personal sehr nett und zuvorkommend. 👍 Da das Hotel in einer Nebenstraße liegt, war die Geräuschkulisse sehr gering. Den Straßenverkehr hat man überhaupt nicht gehört.

Nicht weiter zu empfehlen! Lage sehr unvorteilhaft und Preis-Leistungs Verhältnis nicht gegeben!
    • Klein und fein

Die Anreise gestaltete sich als sehr kompliziert, da es keine 24h Rezeption gibt, standen wir vor verschlossenen Türen. Mitten in der Nacht und bei diesen Temperaturen! Nach mehreren Versuchen das Partnerhotel unter der angegebenen Nummer zu erreichen, klopften wir an einem Fenster wo uns nun endlich eine Dame öffnete, welche uns dann darauf aufmerksam machte, dass wir einen Code brauchen um den Zimmerschlüssel zu bekommen. Einen Code haben wir nur nie erhalten! Die Dame gab uns dann trotzdem den Schlüssel und der Check-In erfolgte über ein Blatt Papier, welches im Zimmer auf dem Bett lag.

Das Frühstück war gut, jedoch für den Preis viel zu wenig Auswahl! Die Betten sind bequem und dadurch, dass man die Heizung im Zimmer selbst regulieren kann, ist es auch im Winter kuschelig warm.

Ok aber mit dem Geruch nicht noch mal.
    • Klein und fein

Unser Fenster war bei der Ankunft offen was uns sehr verwunderte. Wir schlossen es zogen uns um und sind zur Blue Man Group gelaufen. Als wir nach ca 3h zurück waren und unser Zimmer aufschlossen roch es total nach Jauche. Wir mussten eine Komplettlüftung vornehmen ;( Am nächsten Morgen roch es im Bad wieder voll nach Jauche . Auch das der Parkplatz am Hotel extra gezahlt werden musste war nicht ok

Perfekt für einen Kurzurlaub
    • Klein und fein

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Haben sogar ein kostenloses Zimmer Upgrade bekommen. Die Unterkunft liegt nur 5 min von der nächsten U Bahn Station entfernt. Von dort aus kam man in wenigen Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten. Alles in Allem nur weiter zu empfehlen

Bin immer wieder gerne hier
    • Klein und fein

Schlicht, sauber und modern. Alles da, was man braucht und nichts zu viel. Nettes Personal und leckeres Frühstück. Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig. Komme immer wieder gerne.

Angenehmer Aufenthalt bei Geschäftsreise mit super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Klein und fein

Ich hatte ein sehr geräumiges und sehr ruhiges Zimmer zum Hinterhof, wodurch eine sehr erholsame und ebenso ruhige Nacht möglich war. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr ansprechend, klar designt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Besonders schön war die wirklich geräumige Sitzecke mit Sofa und Sessel. Das Frühstück war umfangreich und zwar vom Angebot z.T. gewöhnlich, z.T. einfallsreich, in der Ausführung liebevoll und sehr lecker. Die Gegend muss man mögen, aber dafür liegt das Hotel eben ruhig. Die Potsdamer Str. hat immerhin gastronomisch mittlerweile was zu bieten und weg kommt man vom Hotel aus bestens mit dem Bus. Preis Leistungsverhältnis für mein Empfinden sehr hoch!!

Einfach perfekt für einen Städtetrip nach Berlin!
    • Gemütliches Vierbettzimmer

Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gibt dann lediglich die etwas engen Parkplätze in der Tiefgarage.

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und doch ganz zentral gelegen. Zur U-Bahn sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Wir waren zu viert in einem Zimmer und hatten dank des kleinen Vorraums ausreichend Platz. Das Bad ist sehr geschmackvoll modern eingerichtet und alles sieht ganz neu aus. Das Frühstück war ausgezeichnet! Wir würden das Hotel für die nächste Berlin Reise sofort wieder buchen.

Immer wieder gerne.
    • Gemütliches Vierbettzimmer

Wir können nichts Negatives berichten.

Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Die Qualität der Schlafcouch (4 Personenzimmer) war super. Das Frühstücksbüffet war umfangreich, für jeden etwas dabei.

Perfekte Unterkunft für einen Kurztrip durch Berlin und Musikalbesuch
    • Klein und fein

WC zu niedrig, Parkplatzsuche, da nur sehr wenige eigene vorhanden,

Lage war super, vieles fußläufig zu erreichen, Zimmer eher klein, aber alles da was man braucht und sauber

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Berlin !!!
    • Klein und fein

Über eine Kühlgelegenheit im Zimmer hätten wir gefreut...

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen! Das Frühstück sehr reichhaltig und Kaffee satt ( für mich sehr wichtig). Die Betten nicht zu weich oder zu hart. Keinerlei Störung der Nachtruhe- man merkt nicht, dass man mitten in der Stadt ist. Fast alle unsere Ziele konnten wir fußläufig erreichen. Nur den Kühlschrank haben wir auf dem Zimmer vermisst.