Bewertungen für Flair Hotel Am Ellinger Tor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ellinger Straße 5-7, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Weißenburg in Bayern

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Weiterempfehlung ohne Einschränkung

Zimmer auf Straßenseite bei geöffnetem Fenster nichts für Lärmempfindliche. War für uns allerdings kein Problem.

Sehr gute Lage in der Stadt. Gute hotelnahe Parkmöglichkeiten. Absolut faire Minibarpreise. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die besten Jahre sind vorbei...

In die Jahre gekommenes Hotel der 70er Jahre mit abgewohntem Mobiliar, altem Teppichboden und harten Betten. Das Früstücksbuffet war spartanisch und ungesund, eine Sitzplatzzuweisung ist man nicht mehr gewohnt. Das sehr kleine Dachzimmer war 9 qm groß, ohne Abzug der Schrägen.

Zentrale Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Zimmer sind geräumig.

Netter Flair, aber der Komfort leidet ein bisschen. Kein Aufzug, sehr enger Nachteingang.

Die Zimmer sind geräumig. Das Bett war bequem und das Frühstück sehr lecker, besonders der frische Obstsalat hat mich überzeugt. In nur wenigen Schritten ist man am sehenswerten Ellinger Tor, aber auch die idyllische Altstadt mit Touristikinfo, Museum, ... sind nur ein "Katzensprung" entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Nettes Hotel mitten in der Alstadt

Leider war am Nebengebäude eine Baustelle, die uns in der Früh geweckt hat, dafür kann aber das Hotel nichts.

Nettes Hotel in der Altstadt von Weißenburg. Wenige Gehminuten entfernt gibt es ein gratis Parkhaus. Frühstück war sehr gut, es wurden sogar Eier auf Wunsch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Auf der Durchreise ist dies ein gutes Quartier

Nachts war es etwas laut. Das Zimmer heizt sich sehr auf, so dass wir die Fenster offen lassen mussten. Ein Ventilator hätte hier gut geholfen. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz korrekt. Etwas überteuert.

Die Lage des Hotels ist großartig. Ansonsten ist es ein altes Fachwerkhaus, so dass eine gewisse Hellhörigkeit gegeben ist. Die Zimmereinrichtung und auch die Dekoration im ganzen Haus ist halt Geschmackssache. So ein Stil ist unbeschreibbar. Alles durcheinander gewürfelt. Aber sauber und die Menschen dort sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

"Hat uns leider nicht überzeugt"

Das Bett war für uns sehr unbequem und im Zimmer war es sehr heiß. Wir haben fast nicht geschlafen. waren zur Straße hin untergebracht, wo es durch das zwangsläufig geöffnete Fenster sehr laut war. Es sollte ein Ventilator gestellt werden. Anderen Bewertungen ist zu entnehmen, dass dieses Problem bekannt ist. Wir konnten durch einen Großbrand auf der Autobahn in der ersten Nacht nicht kommen. Den Übernachtungspreis haben wir selbstverständlich bezahlt, dass allerdings auch das zugehörige Frühstück verrechnet wurde, obwohl es nicht eingenommen werden konnte fanden wir nicht richtig.

Die Entfernung zum Marktplatz war sehr gering. Die Bedienung beim Frühstück war sehr nett! Ebenfalls der Herr, der uns empfangen hat!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Enttäuschend

Preis Leistung passt nicht Zimmer viel zu warm, offenes Fenster nicht möglich da eine Gemeinschaftsterrasse angrenzt, Betten und Bettzeug nicht gut

Frühstück im Innenhof möglich

Das Restaurant im Haus bietet sehr gute Küche an und am...

Es gibt ein kostenloses Parkhaus in der Nähe, wirkte aber für die Nacht nicht so vertrauenswürdig. Es ist nichts passiert, war aber diesbezüglich sehr skeptisch.

Das Restaurant im Haus bietet sehr gute Küche an und am Frühstück gab es nichts auszusetzen, war vielseitig und auch Ei nach Wunsch sowie Cappuccino o.ä.. Das Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel. Die Lage in der Innenstadt ist top!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kleines Hotel direkt in der Altstadt

Das Zimmer war klein, für eine Nacht war das in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt hätte es uns gestört. In unserem Reiseführer wurde das Restaurant des Hotels gelobt. Beim Abendessen erschien uns das Essen aber eher druchschnittlich. Das Personal am Empfang bzw. im Restaurant war teilweise sehr kurz angebunden.

Es handelt sich um eine kleines, familienbetriebenes Hotel direkt in der verkehrsarmen Altstadt am Ellinger Tor, das eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt ist. Wie wir es uns gewünscht hatten, haben wir ein Zimmer nach hinten heraus bekommen welches sehr ruhig war. Das Zimmer ging hinaus zu einer Terrasse und hatte eine gute Ausstattung und bequeme Betten. Fahrräder konnten sicher im Hof unter einem Dach abgestellt werden.

Mehr als eine Nacht muss nicht sein.

Die Sauberkeit im Bad, sowie das Frühstück, insbesondere, dass man einen Hinweis bekommt, dass man das Meiste über das Personal direkt bekommt.

An sich war es relativ sauber und das Personal war sehr freundlich.

Empfehlenswert auch für mehrere Tage

Leider gab es keinen Aufzug, Die Treppe zu den oberen Stockwerken war ziemlich steil.

schönes altes Fachwerkhaus in der Altstadt. Gemütliches, ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon und Minibar. Gutes Frühstück. Sehenswerte sehr schöne, gepflegte Altstadt.

Was will man mehr?

Ruhige und doch zentrale Lage in Weissenburg`s Altstadt, schöne und saubere Zimmer (hatte auch einen riesigen Balkon mit gemütlicher Sitzgruppe), freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Fühstück, absperrbarer Innenhof für Fahrräder, 10 Gehminuten zu Bahnhof - was will man mehr?

Schönes fachwerkhotel

Das mineralwasser aus der Minibar war recht teuer. Die Betten fand ich zu dick (warm).

Hübsches fachwerkhaus in zentraler Lage. Gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Zimmer war schön, sehr ordentlich und das Bad war top...

Das Zimmer war schön, sehr ordentlich und das Bad war top und modern gestaltet. Was mir besonders gut gefallen hat, war der Apfel mit Teller und Messer aufm Zimmer. Die Minibar war gut gefüllt. Die Chefin -oder zumindest die, die ich dafür gehalten habe- war sehr nett und zuvorkommend. Da wäre ich durchaus gerne länger geblieben. Vielen Dank!

Zentral und ruhig

Die Matratzen am Doppelbett rutschen nach außen und es entsteht ein “Graben“

Versteckt und ruhig gelegen, lädt ein die Altstadt zu erkunden. Frühstücksbuffet war gut, die frischen Spiegeleier mit Speck sehr lecker. Bedienung sehr auf Zack.

sehr gelungener Kurztrip

Eigentlich nichts.

Das Frühstück war super lecker. Leider hatte das Restaurant geschlossen wo wir da waren. Das Zimmer war sehr gemütlich und man war gleich in der Stadt.

Gerne wieder - schönes Hotel.

Die Parkplatzsituation ist nicht ganz so toll, liegt aber an den engen Strassen.

Das Zimmer ist sehr ruhig und gut ausgestattet. Die Lage ist wirklich hervorragend, es sind 5 Minuten bis ins Zentrum. Frühstück ist sehr gut, frisches Obst und auf Wunsch werden Eierspeisen frisch zubereitet.

Parkplätze vor dem Haus oder in der Nähe sind knapp bemessen...

Parkplätze vor dem Haus oder in der Nähe sind knapp bemessen, aber Samstag Nachmittag und Sonntag sind die öffentlichen Parkplätze in der Altstadt dann kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir wurden freundlich empfangen .

Leider hatte das Restaurant nicht geöffnet und so mussten wir durch den Schneeregen, allerdings nur ein paar Minuten zu Fuß, ein Restaurant suchen.

Wir wurden freundlich empfangen . Das gesamte Personal war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Für den Preis war es ein sehr gutes Frühstück.

Nettes Personal, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück.

Das WLAN wurde alle 10-15 Minuten unterbrochen und ich musste neu verbinden. Nach einigen Unterbrüchen war es nicht mehr möglich eine Verbindung mit dem WLAN herzustellen.

Nettes Personal, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück.

Hotel mit Flair und gutem Preis-/Leistungsverhältnis in zentraler Lage

Fehlende Brandmelder

Altstadthotel in Topp-Lage, freundliche Inhaber und Servicepersonal. Schönes Ambiente in Frühstücksraum und Restaurant, schmackhaftes Essen. Etwas negativ: 3 steile Treppen bis zur obersten Etage (für ältere Leute beschwerlich) und keine Brandmelder im Zimmer. Im Falle eines Brandes wären wir nicht mehr rausgekommen!

Wochenendtrip zum Römerfest

Hatte ein Einzelzimmer, das noch ein zweites Bett enthielt. Das Schlafzimmer war etwa heruntergekommen/shabby - Wände am Bett schmutzig und auch die Einrichtung war etwas abgewohnt. Fugen in der Dusche waren teilweise schimmelig.

Lage sehr zentral und ruhig. Frühstück lecker. Gebührenfreies Parken in einem Parkhaus 5 Gehminuten entfernt.

Gutes zentrumnahes Hotel für Weißenburg-Besucher

Rezeptionsdame beim Einchecken hatte nicht ihren besten Tag. Das geht auch deutlich freundlicher.

Perfekte Lage, nur 3 Minuten zu Fuß bis zum Marktplatz. Sehr wohlriechende Pflegeprodukte.

Waren drei schöne Tage für uns

Nur das Parken ist nicht so toll. Ein paar Straßenparkplätze vorm Hotel oder kostenlos in der Parkgarage ca. 300m weiter.

Sehr schönes Hotel direkt im Zentrum. Frühstücksbüffet war in Ordnung. Personal sehr nett.

Gerne wieder. Auch unserem Hund hats gefallen

Dusche in unserem Zimmer war etwas eng. Platz im kleinen Bad aber optimal ausgenutzt.

Schöne ruhige zentrale Lage. Netter Balkon. Große Auswahl am Frühstücksbüffet, auf Wunsch Rühr- oder Spiegelei.guter Service.allr sehr freundlich.

Sehr angenehmer Aufenthalt

In einem historischen Gemäuer sind moderne SPA-Angebote nicht zu erwarten. Aber das historische Flair ist durch nichts zu ersetzen.

Hilfsbereiter und freundlicher Service, gut gelgenes und ausgestattetes Zimmer mit genügend Ablagemöglichkeiten. Hervorragendes Frühstück. Weich gekochte Eier waren hier kein Problem. Fragen wurden jederzeit kompetent beantwortet. Jederzeit gerne wieder.

Weissenburg ist eine Reise wert und dieses Hotel rundet diesen wunderbar ab.

Kein negativer Kommentar

Ein sehr gemütliches Hotel mit bestem Service. Der besonders aufmerksame Service beim Frühstück verdient großes Lob. Das Frühstück war sehr gut und prima sortiert. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

- der Preis war für die Ausstattung des Hotels viel zu hoch.

- der Preis war für die Ausstattung des Hotels viel zu hoch. - unbequemes Bett - keine Klimaanlage im Dachzimmer (an heißen Sommertagen nicht auszuhalten)

In die Jahre gekommenes Hotel

Einchecken in Turbogeschwindigkeit. Großes Zimmer mit Safe und sehr kleinem Bad. In der Stadt gelegen. Frühstück war nichts Besonderes. Hotel wirkt in die Jahre gekommen.

In schöner Lage - für Kurzaufenthalt gut geeignet.

Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen - hat uns aber nicht gestört da es nur für eine Nacht war. Es gibt einen kleinen Innenhof - auch diesen könnte man ein wenig "aufhübschen" damit er zum längeren Verweilen einlädt.

Frühstück war gut, Service beim Frühstück sehr nett und aufmerksam.

Wunderschöner Aufenthalt im Flair Hotel am Ellinger Tor

Das wunderschöne Fachwerkhaus befindet sich mitten im Zentrum, hat aber dennoch eine ruhige Lage in einer Seitenstrasse kurz vor dem Ellinger Tor. Wir wurden sehr herzlich empfangen, auch das Zimmer war sehr ansprechend, gute Betten! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Wir würden immer wieder hierher kommen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Da die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt sind, gibt es 5...

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, für eine Übernachtung allerdings vollkommen in Ordnung.

Da die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt sind, gibt es 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ein kostenloses Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Spontan in Franken

Betten waren Sauber und Frisch, jedoch als junges Paar war die "Besucherritze" zu groß und zu leicht zu verschieben.

Am Frühstücksbuffett gab es eine große Auswahl in ausreichenden Mengen. Fränkische Bratwürste, Fleichbällchen oder Speck fehlten, dafür waren die Eier echt lecker. Unterkunft war sauber, zentral in der Stradt und für uns gut zu erreichen zu Fuß und mit dem Auto. Badezimmer sauber und groß genug.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Akzetabel

Die Sauberkeit meines Zimmers ist optmierungsbedürftig. An den Fenstern waren Spinnweben und eine dicke Staubschicht auf den Fensterbänken. Ich empfand das Ambiente im Zimmer etwas lieblos und in die Jahre gekommen. Ich habe schlecht geschlafen, da die Matratze meinem Rücken nicht gut tat und die Bettwäsche steif gestärkt wie früher. Die Dekoration im Hotel wirkte auf mich wie ein antiquarisches "Sammelsorium" - weniger und gezielt wirkt besser und ansprechender.

Die Lage in der Altstadt am Tor ist sehr romantisch. Das Parkhaus war in der Nähe war kostenlos. Das Abendessen im Restaurant war sehr geschmackvoll und fein. Das Frühstück war in Ordnung, nur hätten die Eier weich sein dürfen und nicht hart gekocht!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr freundliches Personal,gute Lage.

Sehr freundliches Personal,gute Lage.Das Zimmer war klein aber fein,super sauber und gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

kurz Urlaub in Weißenburg

Schönes Hotel direkt im Ortskern. Gutes Frühstück mit großer Auswahl ,und frisch zubereiteten Spiegeleiern :-)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gerne wieder!

In der Bar wollte man uns zunächst um 22.00 Uhr keine Getränkekarte mehr geben

Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage. Schöne Zimmer

Erholsamer Aufenthalt in Weißenburg

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, Bad war neu: sehr schön. Betten waren sehr gut und neuwertig

Gute Lage, gutes Frühstück.

Unterschiedliche Kopfkissen wäre gut gewesen

Gute Lage, gutes Frühstück.

Die zentrale Lage

Die alte Ausstattung des Zimmers. B

Die zentrale Lage

Top Reisehotel!

Top Hotel für Geschäftsreise, da passt alles!

Toll

Frühstücksqualit war in Ordnung

Ruhig , Frühstück gut, Parkmöglichkeit in der Nähe

Ruhig , Frühstück gut, Parkmöglichkeit in der Nähe

alles in allem sehr angenehm

sehr ruhige Lage

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen

Ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Perfekt. Sehr gerne wieder.

Ich kam kurz vor knapp abends an. Trotzdem wurde mir noch ein leckeres Abendessen serviert. Der Service war hervorragend.

Hotel für Kurztrips.

Der Preis ist etwas zu hoch angesetzt.

Sehr sauberes Mittelklassehotel. Das Personal ist sehr freundlich. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Kurzurlaub zum 2 Advent

Keine Parkplätze am Haus Parkhaus war aber nur 3 Minuten entfernt und war kostenlos

Klein aber Fein

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück

Wir werden gerne wiederkommen

Es war alles in Ordnung.

Gemütliche urige Lokalität.

Wunderbare Lage am alten Stadttor, sehr freundliche und persönliche Betreuung.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war sehr gut

Ein bemerkenswertes Hotel.

Zentrale Lage, topp Ausstattung sowie umfassende Informationen zu Weissenburg und der Umgebung. Man war angekommen und fühlte sich wie zuhause.

Nur wenige Parkplätze an der Straße

Nur wenige Parkplätze an der Straße

Die Altstadt mit genug Cafés und Restaurants ist sehr gut und schnell zu Fuß erreichbar.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Abendessen

Das Abendessen

Lage und Preis sind vorteilhaft.

Der seitliche Aufgang nach 20 Uhr ist eine Zumutung und passt nicht zur sonstigen Ausstattung.

Zimmer, Bad und besonders das Bett

Empfehlenswert

Sehr schönes Hotel gutes Frühstück, zentral zur Innenstadt gelegen

Frühstück tipptopp, ruhig

Frühstück tipptopp, ruhig

Fast alles

Fast alles

Zimmer war zu warm, unter dem Dach!

Zimmer war zu warm, unter dem Dach! 32 Grad in der Nacht!!!

Tolles Frühstück, super freundliches Personal.

Tolles Frühstück, super freundliches Personal.

Gute Lage, sauber, freundliches Personal

Zimmer sind relativ klein

Lage direkt in der Altstadt von Weißenburg, schönes Ambiente

Preisleistung okay

Abendessen nicht besonders

Grosses Zimmer super Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Frühstück war der Größe dieses Hotels angemessen.

Das Frühstück war der Größe dieses Hotels angemessen. Das Personal aufmerksam und zuvorkommend.

Frühstücksbuffet ausreichend;

Frühstücksbuffet ausreichend; Leider war das Restaurant geschlossen. Service sehr freundlich

Das hoteleigene Restaurant war leider 3 Tage geschlossen.

Das hoteleigene Restaurant war leider 3 Tage geschlossen. Leider wurde bei der Buchung darauf nicht hingewiesen.

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

Super Flair Hotel. Besonders Empfehlenswert.

entfällt

Sehr freundliches Personal. Tolles Restaurant mit einer hervorragenden Küche.

Tolles Wochenende in Weißenburg

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr saubere Zimmer. Tolles Frühstück

sehr, sehr schön

das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, es ist leicht zu erreichen, die Parksituation ist gut, das Personal ist sehr zuvorkommend..