Bewertungen für Landhotel Burgenblick

Nr. 15 von 32 Hotels in Erfurt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel nahe bei Erfurt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ausgezeichnet schmackhaftes Frühstück. Alles frisch und ganz viel aus dem eigenen Garten (Marmeladen) Sehr freundliches und warmherziges Personal. Ein sehr gut ausgesatteter Fitnessraum. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr gewöhnungsbedürftig, für Verhältnisse in Westdeutschland völlig untypisch
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles sehr verschlafen, am Ankunftstag -Sonntag- kein Personal, Hotel verschlossen vorgefunden.

Problem war, dass man den Eindruck hatte, mangels Belegung werden die Lebensmittel für Frühstück immer wieder verwendet. Es war auch alles stark portioniert, das Geschirr wurde schnell wieder abgetragen. Es gab keinen frischen, nur aufgewärmten Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Absolute Katastrophe.

Im Eingangsbereich verdrecktes Sofa mit toten Fliegen. Beim Frühstück gibt es keinen frischen Kaffee, sondern aus einem Warmhalter. Brötchen werden nicht abgedeckt und sind dann ausgetrocknet, wenn man später frühstücken geht. Ich war einmal um 7:30 Uhr zum Frühstück und einmal um 9:00 Uhr. Die Auswahl zum Frühstück war sehr übersichtlich und als ich um 9:00 Uhr da war, gab es fast keine Auswahl mehr. Es wird nicht nachgefüllt. Das Restaurant ist "altbackend" und die Speisekarte sehr übersichtlich, unlogisch und überteuert. Da das Hotel von Erfurt sehr abgelegen ist, musste ich mir was zu Essen bestellen und war sehr enttäuscht. Völlig lieblos und nur Fertigprodukte. Da es nicht genießbar war gab ich es zurück, ein Konsens war nicht möglich . Die Mutter der jetzigen Inhaber (Söhne) war über meine Kritik so echauffiert, das Sie meine Kreditkarte mit 180,00 € zusätzlich belastet hat, weil ich angeblich im Zimmer geraucht hätte. Bitte in diesem Hotel niemals mit Kreditkarte bezahlen, dass kann Böse enden.

Die gute W-LAN Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gutes Hotel. Empfehlenswert !
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Qualitaet des Essens im Restaurant.

Gutes Hotel in kleinem Ort. Zimmer prima, Fruehstueck prima. Gute Fahrradwege zB nach Erfurt, nur etwa 10 km durch Felder, Wiesen, Gartengebiete. Sehr schoen, Jederzeit wieder !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Geheimtip für Erfurt-Reisende.

Da fällt mir nichts ein.

Wow! Ist ein echter Geheimtip für alle, die in und um Erfurt unterwegs sind! Ein super Restaurant (kleine Speisekarte, also hochwertiges Essen!), lecker Frühstück, sehr geschmackvolle und gemütliche Einrichtung, reichhaltiges Frühstücksbuffet (selbstgemachte Konfitüren, selbstgeräucherter Schinken usw.), eine außergewöhnlich nette Betreuung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Niveau lassen mich sehr gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Frühstück super lecker, z.

Frühstück super lecker, z.B. selbstgemachte Marmeladen , große Käseauswahl, frischer Obstsalat ,auch eine "Körnerecke"war vorhanden , angenehme Atmosphäre

Familiär geführtes Haus
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Lage etwas abseits und leider kein Restaurant im Haus, somit Abendessen immer außerhalb und der Ort hat nur eine Gaststätte

Freundliche familiäre Betreuung; sehr gutes, liebevoll zubereitetes umfangreiches Frühstück

Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt in ansprechender Umgebung

Keine Minibar im Zimmer, stattdessen Getränkeautomat im Eingangsbereich.

Zentrale Lage dem Anlass ensprechend, kleiner aber sehr netter Ort in unmittelbarer Nähe. Zimmer ensprach den Erwartungen, Ausstattung allerdings etwas karg. Frühstück ok. Sercice insgesamt sehr entgegenkommend und freundli9ch.

Idyllisches Landhotel

Fehlende Jalousien an den Fenstern, daher heizte sich das Zimmer sehr auf.

Sehr idyllisches Hotel im ländlichen Stil. Sehr sauber. Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Personal war freundlich und Bedienung im Restaurant bzw. auf der Terrasse schnell und aufmerksam. Zu den Speisen kann ich nichts sagen, da ich lediglich einen Salat zu mir genommen habe, der allerdings frisch und appetitlich war. Es war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich komme gern wieder.

es hat mir gut gefallen, ich werde es wiederholen..

Stadtplan von Erfurt auslegen.... wäre ein Tipp....

Es war für mich eine gute Entscheidung, das Frühstück war sehr gut, auch der Restaurantbesuch hat sich gelohnt. Der Blick aus dem Zimmer, die Ruhe und das Vogelgezwitscher. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

Das Hotel ist zwar etwas abgelegen, aber mit dem Auto...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist zwar etwas abgelegen, aber mit dem Auto problemlos zu erreichen. Absolute ruhig, landschaftlich reizvolle Umgebung, leckere Küche, freundlich und Service kompetentes Team. Immer wieder gerne.

Eine angenehm, ruhige Lage - muss man jedoch mögen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Als kleine Anregung zum Frühstücksraum: dessen Tür könnte durch ein etwas weniger bulliges und zeitgemäßeres Modell ersetzt werden. Der Raum selbst würde zudem durch eine geschicktere Raumteilung und/oder Wandfarbgestaltung an Freundlichkeit hinzugewinnen.

Eine angenehm, ruhige Lage - muss man jedoch mögen. Freundliche und gästeorientierte Kommunikation am Telefon. Vormittags (Ostseite) lichtdurchflutete Sitzecke im Erkerfensterbereich ;o)

Wir kommen gerne wieder

Wir waren sehr begeistert von der Küche, Essen sehr, sehr lecker. Frühstück sehr liebevoll angerichtet. Das Ambiente sehr gemütlich. Personal 1A Danke für die nette Gastfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Zimmer waren sehr kalt und nach langen Diskussionen...

Die Zimmer waren sehr kalt und nach langen Diskussionen bekamen wir Decken und ein Thermometer, welches dauerhaft 24,2 Grad angezeigt hat. Auch draußen bei minus 1 Grad.

Bei der nächsten Geschäftsreise würde ich das Hotel bestimmt wieder buchen!

War alles in Ordnung!

Bett war bequem und das Zimmer war für eine Geschäftsreise dicke ausreichend! Frühstück war auch gut und ausreichend, mir hat nichts fehlt!

Ein schönes,ruhiges Landhotel .
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Auf den Hinweis das unsere Toilettenspülung nicht richtig funktioniert (Spülkasten brauchte viel zu lange zum Nachfüllen ,normal unter 1 Minute) wurde es dargestellt das es so normal wäre. Da ich mich beruflich damit auskenne und es auch sagte wurde mir gesagt "Er schaut mal nach.". Es geschah jedoch nichts! Schade. Im Waschbecken kann der Stöpsel gewechselt werden (Chrom geht ab). Ein Schuhanzieher wäre auch gut.

Das Zimmer war gemütlich , sehr sauber und die Betten sehr bequem. Die Möbel im Landhausstil (Bauernmöbel). Im Badezimmer eine schöne Regendusche und farbige Handtücher (mal was Anderes als immer weiß). Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war lecker und preiswert. Das Hotel befindet sich am Ende einer Sackgasse am Feldrain, absolut ruhig gelegen . Das war auch ein Auswahlgrund für uns. Mit dem Auto ist man in 20 Minuten im Zentrum von Erfurt. Das Frühstücksbuffet war gut. Im Zimmer gab es eine Kaffee/Tee Station, das war sehr gut. Einchecken und auschecken unkompliziert und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Preis-leistungsverhältnis super.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Nichts was zu erwähnen wäre.

Unkompliziertes einchecken, sehr freundlicher Empfang. Wir hatten für eine Nacht gebucht und waren sehr zufrieden. .Alles sehr sauber und gemütlich, leider war das Bad zu kalt, dafür aber sehr geräumig. Es gab eine kleine Abendkarte ,dass Essen war gut ,der Service aufmerksam. Das Restaurant war sehr liebevoll eingedeckt und hatte eine schöne Kaminecke. Da wir am nächsten Tag einen frühen Termin in Erfurt hatten, wurde uns sogar ermöglicht schon um 6.30 Uhr zu frühstücken .Mit Rührei und allem was dazu gehört ,sehr guter Kaffee ,frische Brötchen .Vielen Dank an den Koch und das ganze Team.

Für unseren 3 Tage spontanen Kurzurlaub war diesel Hotel eine gute Wahl.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Kaffee konnte besser sein, kam aus großer Thermoskanne. Uns fehlte zum Frühstück ein kleiner süsser Snack, Stück Rührkuchen oder Apfeltasche o.ä. Das nur nebenbei.

Das Hotel hat eine absolut ruhige Lage. Man kann prima schlafen. Früstück war ok.

Die Zufahrt, wegen einer Baustelle, über einen Feldweg.

Der Kaffe war, trotz Hinweis an das Personal, schlecht. Sprichwort : "Der Kaffe ist gut, das muß man ihm lassen - 15 Bohnen , 16 Tassen :-( Das Fernsehgerät im Zimmer entsprach einem Computerbildschirm ! Die Bildqualität war katastrophal !

Das Frühstück war ausreichend, die Brötchen waren lecker. Im "Himmelbett" hat man gut geschlafen.

Wochenendurlaub
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Essenszeiten sind etwas kurz, Frühstück von 8 - 10 Uhr, schöner wäre ab 7:30 Uhr und Abendessen nur bis 20 Uhr (Küchenschluss).

Nettes Personal in kleinem, sehr speziell eingerichteten Hotel in ruhiger Lage. Der Chef kocht selber und es gibt ein sehr gutes Frühstück.

Zu teuer für die Lage!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Eiskaltes Bad beim Ankommen (18 Uhr), Heizung war komplett aus, ungemütlich zum Duschen. Toilette war nicht sauber geputzt. Bad war zwar sehr groß, wirkte etwas schmudelig. Im Bettlaken befanden sich Löcher. Schrank/Zimmer rochen muffig. Im Treppenhaus und Flur ging die Beleuchtung nicht automatisch an, Lichtschalter mussten gesucht werden. Ritterrüstung im Treppenhaus wirkte im Halbdunkel angsteinflösend.

Bequeme Matratzen, absolute Ruhe!

Das Hotel im gesamten kann man gut weiterempfehlen, gemütlich und tolle Lage.

Die Sauberkeit im Zimmer, es war sehr Hellhörig im Zimmer

Gefallen hat mir die Lage, die Ausstattung im Zimmer war sehr gut und angenehm Eingerichtet, das Frühstück war gut.

zentrale verkehrsgünstige Lage für Thüringenurlaub

Viele Insekten wenn Fenster auf, weiter Weg bis Zentrum Erfurt, kein später Bus

Ruhige Lage, gute Matratzen, leckeres Ruehrei, schöner Garten, unkomplizierte Abwicklung

Zentrale Lage auf dem 'Land' - Ausgangspunkt für Ausflüge

Momentan die Baustelle im Ort bedingt-dass man zum Hotel einen weiten Umweg fahren muss. Sollte aber in 1-2 Monaten erledigt sein.

Alles hat gepasst. Frühstücksraum sehr schön, Frühstück sehr gut Auch das Abendessen im Restaurant war super Tolle ruhige Lage auf dem 'Land' und doch zentral

Ein wirklich sehr empfehlenswertes individuelles Landhotel!

Neben dem besonders herzlichen Empfang und der Betreuung während des Aufenthaltes hat uns neben der ruhigen Lage mit Weitblick auf Wiesen und Felder ganz besonders das sehr schön ausgestattete Zimmer im Landstil gefallen. Gleichzeitig ist das sehr vielfältige Frühstück und das gute Essen im Restaurant sehr lobenswert. Man fühlte sich sehr heimisch. Nicht zuletzt auch von der Sauberkeit und den tollen Matratzen.

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet

Das Zimmer war wohl länger nicht bewohnt,das Badezimmer war etwas verstaubt,Zahnputzbecher war nicht zu benutzen,Resthaare im Bad Das Frühstück war i.O.,leider wurde nur spärlich aufgefüllt

Ruhige Lage,kostenlose Parkplätze und Wlan

ein nettes Hotel in total ländlicher Umgebung, für die Leistungen jedoch zu teuer

am Anreisetag war eine Hochzeit im Hotel - ohne Zimmer-Wechsel wäre es zu laut gewesen am zweiten Tag abends waren wir die einzigen Gäste im Hotel - alleine in einem großen Haus, nur auf das Zimmer angewiesen - ein seltsames Gefühl. Zimmer war wegen der großen Hitze zu heiss, wir konnten wegen Schnaken nicht lüften.

Freundlichkeit des Personals

Alles in allem für einen Kurzaufenthalt in Erfurt und Umgebung ein gutes Hotel.

Der Parkplatz ist bei gut besuchtem Hotel ( bei uns fand gerade eine Hochzeit statt ) sicherlich etwas zu klein; die Anfahrtstraße müßte ausgebaut werden ( was sicher nicht das Hotel leisten kann).

Frühstück war gut und reichhaltig , Restaurant-Essen sehr schmackhaft. Das Hotel liegt sehr ruhig mit schöner Aussicht.Das Personal war sehr freundlich.

Schöne Lage , gutes Frühstück

Der Aussenbereich müsste mal etwas auf Vordermann gebracht werden .

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl . Der Frühstücksraum sehr liebevoll gestaltet . Das Personal war sehr freundlich . Die späte Anreise war auf Grund eines Schlüsselsafes kein Problem .

Schönes Hotel mit tollem Frühstück

Ein schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Das Frühstück war super lecker, rustikal mit Wurst aus eigener Herstellung. Die Besitzer sind sehr freundlich und bemüht um das Wohl der Gäste

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, Essen sehr gut,...

Renovierungsbedürftig (Bad), Außenanlage sollte besser gepflegt werden

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, Essen sehr gut, allerdings wenig Auswahl. Ruhige Lage.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich hätte gerne frische Milch zum Frühstück gehabt, aber diese schreckliche H-Milch scheint sich inzwischen leider überall etabliert zu haben. Von daher ist meine Anmerkung keine negative Kritik, sondern lediglich ein gut gemeinter Hinweis.

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb und aus diesem Grunde war es wunderbar ruhig mit traumhaftem Ausblick in´s Grüne. Ferner sind die Matratzen unbedingt positiv zu erwähnen. Sehr fest und nicht so durchgelegen wie man es sonst gewohnt ist. Die Holz-Einrichtung ist zauberhaft - im bäuerlichen Stil - rustikal und gemütlich. Das Essen am Abend war auch klasse. Das gesamte Personal ist im übrigen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sollten wir noch einmal nach Erfurt reisen, werden wir uns sicherlich wieder für diese Unterkunft entscheiden.

unerwartet sehr guter Aufenthalt in schöner Lage

Am Morgen zum Frühstück war es durch Gäste sehr laut, störend. Aber dafür kann das Haus ja nichts.

Sehr angenehme freundliche Gastgeber, sehr hilfsbereit (z.B. mit Auskünften)

Das Hotel ist zwar sehr schön gelegen, war für mich als...

Am Samstag war die Ortsdurchfahrt nach Erfurt gesperrt. Ich hatte wirklich Probleme zum Messegelände zu gelangen. Etwas Vorwarnung beim Auschecken wäre gut gewesen.

Das Hotel ist zwar sehr schön gelegen, war für mich als Messebesucher aber eher ungünstig. Sehr liebevoll eingerichtet. Fitnessraum super!

Frühstück war gut, die Bedienung zum Abendessen und das...

An unserem Auto wurden nachts die Autoschilder abmontiert, Zusatzkosten 100,00€ und ein Haufen Lauferei. Der Preis für dieses Hotel ist zu hoch, entspricht auf keinen Fall einem 4-Sterne-Hotel.

Frühstück war gut, die Bedienung zum Abendessen und das Abendessen waren sehr gut. Die Lage ist sehr gut, aber leider nicht sicher.

Ein gutes Landhotel, eine ausgezeichnete Küche und ein teurer Schaden am Auto, so ist das Leben!!!!

Wir mußten einen Tag früher abreisen, Auto defekt durch Marderbiß! Keinerlei Verständnis und Kulanz in dem Moment der Entdeckung des "Unglückes", sogar das Frühstück für den nächsten Tag wurde uns berechnet, obwohl wir gegen 14.00 Uhr auscheckten und gegen 15.30 Uhr abreisten!!! Erst im Nachgang (10Tage später) telefonische Klärung; das mußte nicht sein, hätte bei der Einstellung der Verantwortlichen sofort geklärt werden können. Doch nun ist alles zur gegenseitigen Zufriedenheit geklärt.

Gutes Frühstück , Gute Küche zum Abendessen (empfehlenswert), nette Bedienung im Restaurant. Preise im Restaurant entsprechen der Leistung.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gutes Hotel zum fairen Preis

Sauberkeit könnte besser sein

Frühstück ab 6.30 Uhr möglich , Fahradservice , sehr gut um Arnstadt und Erfurt zu besuchen, sehr schöne Umgebung , Thüringer Wald. Reiten anscheinend auch möglich. Gute Parkmöglichkeiten

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig, speziell die Kopfkissen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.Im Sommer ist die Lage des Hotels sicherlich traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Gute ruhig Unterkunft zum Entspannen, aber kein HOTEL!

Man kann nicht von einem Hotel sprechen, bei einem Empfang bzw. bei einem Personal was nur ein paar Stunden tägich anwesend ist und man kein Abendessen im Restaurant einnehmen kann weil das Personal fehlt!

Frühstück war gut. Lage war sehr ruhig, dass hat gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Landhotel ist eine gute Adresse z romantischen Zweisamkeitsurlaub

Wir haben nix zu meckern....bis auf die HOTELZUFAHRT...die ist unzumutbar.....einfach miserabel..... Vielleicht wäre eine kalte Küche zum Abendessen ein kleiner Verbesserungsvorschlag...nicht jeder verträgt abends Warme Küche.....

Das Frühstück war ausreichend....gute Wurst/ Käseauswahl...Marmeladen....Obst...Müsli....einfach lecker.....die romantischen Zimmer mit der tollen Aussicht ins Land ...wunderschön....aber nix für " Stadtleute".....

Für Kurzurlaube gut geeignet.

Das Frühstück ist sehr überschaubar. Anreise am Wochenende (Sonntag) ist schlecht, da das Restaurant im Hotel nicht geöffnet hat und man sich erst eine geeignete Lokalität suchen muss.

Schlafen konnte man sehr gut, da auch ruhige Lage (wir hatten das Zimmer nach hinten heraus)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr nette und familiäre Atmosphäre
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

kein Aufzug

Sehr nette und familiäre Atmosphäre

Super Fitnessraum

Super Fitnessraum Schöne Laufstrecken in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr nette Gastgeber ubd das Ambiente war sehr schön und man...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr nette Gastgeber ubd das Ambiente war sehr schön und man fühlt sich auf anhieb wohl

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

tolles Personal, gutes Essen,super Frühstück

tolles Personal, gutes Essen,super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Frühstück war ok!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Toilettenspülung ging nicht richtig! Betten waren ok

Frühstück war ok!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

sehr empfehlenswert
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Sehr netter Inhaber; sehr ruhige Lage; Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer:-)

Gerne wieder.

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.

Nette Chefin

Nette Chefin

Wer die Ruhe mag ist hier genau richtig, sehr schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war sehr gut. Abendessen auf der Terrasse sehr angenehm.

Familiäres Haus mit sehr freundlicher Atmosphäre in ländlicher Umgebung
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundlicher und liebenswerter Empfang. Familiäre Atmosphäre. Nette kleine Sauna. Würde dort jederzeit wieder einkehren.

Das frühlingshafte Wetter

Das frühlingshafte Wetter

alles in allem ist das dennoch für einne Nacht jederzeit zu empfehlen die Menschen sind Nett und sow

Das Hotel sollte mal renoviert werden !

Netter 3 Tagesaufenthalt in angenehmen Hotel !

Keinerlei Beanstandung !

Sehr freundliches Personal. Zimmer gemütlich, Bett sehr gut. Heller gemütlicher Frühstücksraum.

Schloss Molsdorf und Erfurt

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Schloss Molsdorf und Erfurt lohnen sich sehr und das Hotel liegt ideal dafür ...

Jederzeit gerne wieder

Sehr leckere, kleine aber gute Speisenauswahl, Supernettes Wirtsehepaar und Service

War alles okay....

das Fruehstueck war sehr lecker!!!

Ein gelungener und schöner Aufenthalt

Papierkorb im Zimmer hätte vorher entlehrt werden können

Das Frühstück war sehr lecker ,das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für einen Erfurtbesuch als Alternative -Lage ungünstig - in Ordnung.

Für diese Preisklasse sehr gutes Frühstück

Mit Abstrichen ( laute Gäste-hellhöriges Zimmer ), war es ein angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer sehr hellhörig ~ laute Gäste ~

Sehr nettes Personal ~ Sehr gutes Frühstücksbuffet ~

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

Für einen Kurzaufenthalt ganz gut.

Busverbindung zum Zentrum von Erfurt an Wochenende keine.

Hotel sowie Essen in der Gaststätte.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

gelungen

Ortsanfahrt

Tolle Wirtsleute; prima Frühstück, guiter Wein; angenehme Atmosphäre

Einmal reicht
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ausstattung, Lage, Essen, Komfort, Ambiente. Alles mäßig.

Das es nur 1 Nacht war. Wie bitte kann man sich Sterne erschleichen?

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und alles hat gepasst.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und alles hat gepasst.

Persönlicher Service und Sauberkeit.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Persönlicher Service und Sauberkeit.

Frühstück gut

Ab ca. 22 Uhr wurde die Heizung abgedreht, das war zu kalt!!

Frühstück gut

Das Personal war ausserordentlich freundlich!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal war ausserordentlich freundlich!

Ausspannen

Sehr gut, still und gemütlich.

Angenehmer Aufenthalt, die Zimmer und andere Räumlichkeiten sehr sauber. Nettes Personal.

Zimmer war Abends kalt.

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundlicher Service, schönes...

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundlicher Service, schönes Zimmer.

Es war alles Bestens, wir können das Landhotel weiter empfehlen. Werden erneut in dieses Hotel fahre

Das Frühstück war super und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

Sehr freundliche und persönliche Begrüßung.

Sehr freundliche und persönliche Begrüßung. Das Frühstück wurde sogar auf meinen Wunsch hin vor verlegt werden.

Gutes Hotel zum fairen Preis , schöne Umgebung, Fahrrad,Reiten,Wandern,CITYtour

Frühstück Die Katze

Sehr teueres Hotel, steht in keinem Verhältnis zur gebotenen...

Sehr teueres Hotel, steht in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung.