Bewertungen für Flair Hotel Deutsches Haus 4 Sterne

Friedensstraße 91, 39619 Arendsee, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Arendsee

Leider war unser Zimmer sehr warm und es lag an der Hauptstraße und sehr laut, so dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Leider konnte man das Zimmer nicht tauschen, da ich diese katorogie gebucht habe. Dies wurde bei der Buchung nicht angezeigt. Für den Preis habe ich dies so nicht erwartet.

Das Frühstück ist sehr gut, wurde immer frisches Obst angeboten. Die Angestellten sind sehr nett und haben uns viel über die Region erzählt.

Erstklassiges Restaurant und damit auch Frühstück Sehr aufmerksames freundliches Personal Etwas altmodische Einrichtung aber sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Für sehr große Menschen sind die Dachgeschoss Zimmer wegen der Dachschräge etwas ungeeignet

Sehr geräumige Zimmer mit allem was man braucht. Nur etwa 3min zum See. Zimmer zum See sehr ruhig.

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Der Sanitärbereich war herausragend im Komfort, Sauberkeit und Größe. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und um das Wohl der Gäste besorgt. Die Küche war ausgezeichnet. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.

Der Flur zum Zimmer war sehr eng, das Zimmer recht klein, innen an der Tür gab es keinen Fluchtwegplan. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Zum Frühstück hätten wir uns auch Croissants und auch ein vielfältigeres Kaffeeangebot gewünscht

Das Hotel ist zentral gelegen und hat direkten Zugang zum Arendsee. Parkplätze sind vorhanden. Zum Frühstück gab es fast alles was das Herz begehrt. .

Beim Frühstück eines 4* Hotels hätten wir vielleicht ein wenig mehr Vielfalt erwartet. Das Frühstück ist gut und ausreichend, aber auch noch ausbaufähig. Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kat. gab es hier nur Kannen mit Filterkaffee, keinen Obstsalat, keine Croissants und keine Kuchenschnittchen. Alles andere war in ausreichender Menge vorhanden, zB. viele Wurstsorten, Käsesorten, frische Brötchen, Brot und Marmeladen usw. Der Luftkurort ist nicht sehr belebt. Am Samstag um drei Uhr nachmittags waren bereits alle Läden in der Innenstadt geschlossen. Sehr zu empfehlen ist ein Spaziergang direkt am See, man kann den See an einem Nachmittag sehr gemütlich umrunden. Dort sind auch verschienende Rastmöglichkeiten vorhanden.

Wir hatten - im Gegensatz zu unseren Mitreisenden trotz gleichem Preis - ein neu renoviertes Bad/Zimmer. Das Zimmer entsprach auch unserer Vorstellung. Das Ambiente im Hof, auf der Terrasse und der Zugang zum See hat uns auch total zugesagt. Das Personal ist nett und hilfsbereit, die Lage in der Stadtmitte ist gut, aber kann auch ein Nachteil sein, wenn man nachts mit offenem Fenster schlafen möchte.

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Zimmer und Betten sehr gut, schöne Lege in der Ortsmitte mit kurzen Wegen zur Promenade am Schwielowsee und nach Potsdam

Alles ok

Von der sehr freundlichen Begrüßung bis zur Abreise war die gesamte Gruppe sehr zufrieden. Da AE aus der Karte schmeckte an beiden Tagen allen, sodass der Abend zur gemütlichen Runde wurde. Der aufmerksame Service und die Küchenleistungen sehr lobenswert. Die unterschiedlichen Zimmer in Größe und Ausstattung waren sehr gut gereinigt, die Betten und auch die Wäsche/Inletts trugen zum erholsamen Schlaf bei. Eine Hotel/ Restaurant Empfehlung

Schöne Lage in Seenähe mit Seezugang. Sehr sauberes Badezimmer mit Vergrößerungsspiegel. Freundliches Personal das auf Wünsche eingeht. Gutes Restaurant im Haus.

Schön wäre es gewesen, wenn alle Zimmer in etwa gleich groß gewesen wären. Mein Zimmer war groß und mit Balkon, die anderen Reisenden waren von der Größe der Zimmer enttäuscht.

Wir waren als kleine Radfahrergruppe in Arendsee. Das Personal im Deutschen Haus ist freundlicxh und professionell. Gut war, dass die Fahrräder sicher eingeschlossen werden konnten. Das Frühstück war sehr gut. Auch die Gerichte zum Abendessen haben allen geschmeckt.

Das Frühstück war sehr gut, das Hotel ist direkt am Uferweg des Arendsees gelegen. Der See ist traumhaft zum schwimmen, die Umgebung sehr erholsam. Nettes zuvorkommendes Personal, für den Arendseetriathlon super gelegen!

Fliegengitter an den Fenstern zu dieser Jahreszeit wären toll.

Das Personal war sehr freundlich. Und das Frühstück war einfach Klasse...sehr lecker und umfangreich.

es gibt keine negativen Punkte

Wir haben bereits zum zweiten Mal im Deutschen Haus genächtigt. Es ist auch ideal für meinen Mann, da er Rollstuhlfahrer ist. Auch der Spaziergang mit dem Hund zum nahe gelegenen See ist ideal. Die Zimmer sind sehr komfortabel, hübsch eingerichtet und groß. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück - erste Sahne . . . Alles in allem nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Als Urlauber hätte ich nichts dazuzusagen, aber als Geschäftsreisender gibt es 2 Punkte die mich etwas gestört haben. Der Schreibtisch war zu klein und das WLAN zu langsam. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber für die tägliche Nach(t)arbeit von Aussendienstlern doch wichtig.

Sehr schönes von den Eigentümern selbst geführtes Hotel in landschaftlich reizvoller Lage, gute Parkmöglichkeiten im Hof, freundlicher Empfang, ohne Nachfrage ein Zimmer-Upgrade erhalten, schönes Abendessen genossen, sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und das alles für einen sehr vernünftigen Preis!

Frühstück war sehr gut, Unterkunft und Service prima, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Eigene Fahrräder konnten kostenfrei weggeschlossen werden.

Saunanutzung und Fahrradverleih werden extra berechnet. Die Hotelchefin ist unfreundlich und unflexibel. Beim ausgeliehenem Rad ist der Sattel abgebrochen woraufhin Sie am nächsten tag gemuffelt hat: Sagen Sie mal was ist da gestern gewesen? Daraufhin habe ich nur erwidert das ich glücklicherweise nur den letzen Abschnitt meiner Radtour stehend fahren musste, ich ja keine übergewichtige Person sei und Gott si dank auch nicht gestürzt bin.

Der direkte Zugang über das Hotelgrundstück zum See

Das Personal ist sehr aufmerksam, nett und freundlich! Großes Lob! Fahrräder können in einer separaten Garage untergestellt werden und Akkus geladen werden.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Einzelbett war zu schmal und stand im Raum !

Frühstück war sehr umfangreich auch für Vegetarier sehr gut , die Betten besonders gut , nur das Einzelbett war zu schmal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Junior Suite mit Balkon

Wir reden hier von einem 4 Sterne Hotel, abgesehen vom Preis, waren keine 4 Sterne erkennbar! Kein Kaffee und Teezubereiter im Zimmer, keine Hausschuhe! Wir hatten die Juniorsuite gebucht, mit Hoffnung auf viel Platz, wie die Bilder versprochen haben. Es handelt sich um ein normales Doppelzimmer, was in dem Haus als Juniorsuite angeboten wird! Auf Nachfrage hätten wir ein Apartment buchen müssen, was anscheinend größer gewesen wäre. Auch so ist es sehr alt eingerichtet und wo die 4 Sternen herkommen nicht zu erklären! Nach langem diskutieren, bekamen wir für unsere Tochter dann ein Einzelzimmer! In der Hotelausstattung war Innenpool angegeben, davon war weit und breit nichts zu sehen. Auf Nachfrage nach Sauna, wurde uns angeboten am See in die Sauna zu gehen, "nur" 8€ pro Person! Bei den Zimmerpreisen, bei 4 Sternen sind wir es gewohnt, dass Sauna im Preis inbegriffen ist! Hier nicht...

Das Frühstück war besonders lecker und vor allem sehr vielfältig. Das Personal war nett und entgegenkommend. Auch die direkte Lage am See war sehr schön. Das Abendbrot hatte schon was von einer Sterneküche, sehr gut! Dementsprechend auch die Preise...

Es hätte etwas mehr auf Staub geachtet werden müssen. Hauptsächlich am Bett und Nachtschrank. Allgemein aber schon sauber

Das Zimmer und Frühstück war gut. Die Lage super und das Personal kompetent und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr nettes Personal, man wurde gleich mit offenen Armen empfangen. Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer sauber und schön. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wir haben mit unserer Enkeltochter im Hotel ein schönes Wochenende verbracht. Vom ersten Moment an fühlten wir uns gut betreut und freundlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr gut, das Frühstücksbuffet war Klasse, es war alles da was das Herz begehrt. Der Familie Bannier und dem gesamten Personal ein dickes Lob und Dankeschön, wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Junior Suite mit Balkon

wir können über NIX klagen !

die Betten quitschten zwar etwas, aber sonst okay. ein riesiges super-Bad! Ausgezeichnet reichhaltiges Frühstück, kompetent superfreundliches Personal in allen Bereichen des Hauses!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Obwohl ich kein glutenfreies Brot vorbestellt hatte bekam ich solches auf Nachfrage. Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Direkter Seezugang

Das Preisniveau ist auf einem Level mit Hamburg und Berlin. Für die Altmark vielleicht etwas zu viel. Das kostenlose WiFi ist recht langsam und fiel bei uns manchmal aus.

Sehr herzlicher und persönlicher Service. Gute Küche und nah am See. Sehr schöne Neue Bäder. Kostenloses Parken.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

das Frühstück war sehr lecker, das Bett war bequem, besonders hervorragend ist das Miteinander des Personals, was sich auch auf die Gäste überträgt. Vom Chef bis zum Lehrling sind alle sehr freundlich und gut drauf.

• Junior Suite mit Balkon

Frühstück und Abendessen auf der Terasse waren sehr gut.

Leckeres Frühstück - nettes Personal

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Junior Suite mit Balkon

Durchgehende ,knarrende Dielen zwischen 2 Zimmern Sehr schlechter Geruch, vermutlich der Teppichboden.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer zur Straße, war sehr laut und warm. Bei Freunden fehlte eine Klimaanlage

Super freundliches Familienunternehmen und super gute Küche

Das Frühstück war sehr gut, sehr vielfältig und reichlich!

Die Lage des Hotels war super, besonders der Weg durch Garten und Pforte zum See - und dann der Blick vom Hang.

Sehr gut

Das warme Essen und das Frühstück waren sehr gut, die Zimmer waren sehr sauber

Das Hotel bietet ein vielfältiges Frühstück an, das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

eigentlich alles ich kannte das Restaurant und das Hotel bereits bin also "Wiederholungstäter"

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Eins von besten Hotels!!!!!!

Ich war schon öfter hier. Toll wie immer!

Speisekarte excellent

Kann nur gutes berichten !!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele Fliegen beim Frühstück in kalten Räumen, lieblos angerichtetes Abendessen

Der Arendsee war sehr schön und die Umgebung angenehm ruhig.

Frühstück gut, nettes Personal, sehr netter Chef

Super Lage, großes modernes Bad, individuell regelbare Klimaanlage, sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbüffet, aufmerksamer Service

Das Hotel hat auf jeden Fall den Namen Flair-Hotel verdient. Service, Sauberkeit und leckeres Essen. Alles passt!

Frühstück mit großer Auswahl; Bedienung im Restaurant am Abend mit sehr guter Fachkompetenz und sehr freundlich!!!

gar nichts

allem in allem ist nichts zu beanstanden.jederzeit würden wir dieses hotel wieder besuchen.

Alles gut

Nette Terrasse fürs Abendessen, freundliches Personal, Sauberkeit

Nichts zu beanstanden.

Frühstück war super und ausreichend. Bett war bequem und Bad sehr modern. Und Klimaanlage im zimmer war super.

Tür zum Zimmer wackelig

war soweit alles ok, kostenloser late check out für Teilnehmer am Tangermünder Elbdeichmarathon

Frühstück super, die Speisen im Restaurant sehr lecker, sehr freundliches Personal, wie kommen wieder

Hauseigener Zugang zum See war toll.

Hotelier hat von sich aus ein DZ auf ein EZ umgebucht. Sehr fair

• Junior Suite mit Balkon

Das Hotel hat einen direkten Seezugang mit Badesteg und Pavillon. Das Frühstück war hervorragend mit großer Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade.

Super freundliches und aufmerksames Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Junior Suite mit Balkon

Essen wie immer sehr gut! Unsere Motorräder dürfen trocken und verschlossen stehen. Wir kommen gerne jedes Jahr wieder.

Die Nähe zum Dee

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Frühstück war gut, bis auf die Brötchen. Sie sollten aufgebacken werden.

• Junior Suite mit Balkon

Das Bad war etwas veraltet und man hat keinen Wasserkocher oder ähnliches im Zimmer.

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen echt lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Super Frühstück. Tolles Zimmer. Sehr sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

leckeres Frühstück, bequeme Betten, super Service, ein besonderer Höhepunkt war das Gänseessen am Samstagabend, können wir wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Freundliches, nettes Personal, der kostenlose, sichere Parkplatz, das gute Frühstück.

Extrem nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Zimmer zur Straße - sehr laut, Kostenpflichtiges W-LAN

Frühstück sehr gut, Lage mit Zugang zum See hervorragend

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Apartment

Das Essen auf der Karte war ein absoluter Traum. Das Personal und der Service ist erstklassig.

Wunderschönes Hotel mit toller Lage. Sehr fachkundiges und zuvorkommendes Hotelpersonal.

Es war alles perfekt

Sehr freundliches aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Großes modernes Bad mit Wanne und Dusche

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Das erweiterte Kabelfernsehen (Sky Sport) war eine Besonderheit im sonstigen Fernseheinheitsbrei.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Wetter...

Wir hatten falsch gebucht - trotzdem hat man unsere Wünsche erfüllen können. Alles i.O. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Fühlten uns sehr wohl und herzlich Willkommen.Wurde jeder Wunsch erfüllt.(z.B.Kaffee morgens aufs Zimmer,ohne extra Bererechnung,gehörte mit zum gebuchtem Frühstück)Toll.:-)

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.