Bewertungen für Hotel & Brauereigasthof Drei Kronen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 19, 96117 Memmelsdorf, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Memmelsdorf

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Essen im Restaurant war sehr lecker, die Bedienung sehr...
    • Doppelzimmer Flair Plus+

Das Tablet auf unserem Zimmer funktionierte nicht und das störendste daran, man hatte das Gefühl es war dem jun. Chef auch egal keine Rückmeldung obwohl er es gleich wieder bringen wollte und uns später im Restaurant gesehen hat, auf erneutes Nachfrage am späten Abend brachte man uns ein Tablet vom Nachbarzimmer was leider auch nicht funktionierte. Das Gefühl vermittelt zu bekommen, als Gast nicht ernst genommen zu werden ist gut angekommen, leider... Die Betten sind sehr hart und leider ist die Verdunkelung sehr schlecht 3 Fenster und leider Nachts trotz Vorhängen sehr hell. Man sollte auch ein Augenmerk auf die Klobürste legen, die war leider sehr dreckig das war ekelig.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war groß und geräumig. Der Parkplatz ist gross.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.
    • Doppelzimmer Flair

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war angenehm zum schlafen. Das W-LAN hatte eine gute Stärke. Das Bad hatte eine kleine Dusche, ansonsten ist war die Größe ok und es war sauber. Frühstück war sehr gut, Personal sehr nett. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Die Lage des Hotels und die Anbindung an die öffentlichen...
    • Brauhaus Doppelzimmer

Die angebotenen Parkplätze des Hotels sind viel zu gering. Parkplatz teilweise überfüllt.

Die Lage des Hotels und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut. Es gibt eine direkte Buslinie (907) von Memmelsdorf nach Bamberg. Für Ausflüge ideal.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Uns hat es sehr gut gefallen.
    • Doppelzimmer Kupferkrone

Leider gibt es im Gästehaus keinen Fahrstuhl. Bei der An- und Abreise mit schwerem Gepäck kann das schon zum Problem werden.

Das Hotel liegt im Zentrum von Memmelsdorf. Nicht weit entfernt liegt das Schloss Seehof mit einem herrlichen Park. Das Essen im Hotel ist sehr gut und reichlich. Das Bier aus der eigenen Brauerei ist ein Gedicht. Mein Favorit ist Helle Lotte.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

An sich ganz gut aber nicht barrierefrei.
    • Doppelzimmer Kupferkrone

Ich hatte mich auf eine rollstuhlgerechte Unterkunft gefreut, dies war aber nur Schlafzimmer und im Gastraum gegeben. Das Bad war leider nicht rollstuhlgerecht und auch nicht barrierefrei, leider! Das Bett war zu weich und zu niedrig.

Das Frühstück war lecker, das Essen am Abend vorher auch

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schönes Hotel mit eigenem Bier und gutem Essen

Kein Aufzug Frühstück könnte etwas mehr Auswahl vertragen

Gut für einen Ausflug zum Seehof und nach Bamberg Parkplatz vorhanden Liebevoll gestaltetes mit eigenem Bier, Senf, Brot etc. Innenhof mit Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Geräumige saubere ruhige Unterkunft
    • Doppelzimmer Flair Plus+

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat.

Großzügiges Zimmer mit bequemen Doppelbett mit zwei Sesseln und Tisch zum Relaxen. Holzfußboden. 3 Fenster mit Blick zum Hof. Ein großer Kleiderschrank mit Safe. Bequemes sauberes Badezimmer mit begehbarer Dusche und Handtuchständer. Genügend Handtücher, Schminckspiegel, Fön, flüssig Seife, genügend Abstellfläche für Utensilien. Radio installiert im Bad. Ruhiges Ambiente. Toller Innenhof bestuhlt. Gutes ausgewähltes Frühstücksbuffet. Persönliche Begleitung an die Zimmertür. Schöner ungemütlicher Gastraum. Liebe zum Detail im gesamten Haus. Freundliches Serviceteam.

Jeder muss seine Erfahrungen selber sammeln
    • Brauhaus Plus+ Doppelzimmer

Als Hotelgast kein Platz im Biergarten bekommen alles war belegt!Küche schliesst um 21 Uhr ! Man kann bis 23 30 nicht schlafen Zimmerfenster direkt am Biergarten im Zimmer kein Ventilator extrem warm im Zimmer

Jederzeit gern wieder :-).
    • Doppelzimmer Kupferkrone

Die Dusche ist offen, damit flutet man zwangsläufig das Bad. Gefehlt hat mir im Bad Ablagefläche, der Waschbeckenrand eignet sich nunmal nicht zum Abstellen von Kulturtasche/Kosmetikkoffer. Wir kommen mit den klassischen 80 x 80 Kopfkissen überhaupt nicht klar. Da wir aber nur zwei Nächte dort waren habe ich auch nicht gefragt, ob 40 x 80 zu bekommen wäre. So oder so ist das schon jammern auf gaanz hohem Niveau :-).

Das Drei Kronen ist ein familiengeführter Betrieb und das macht sich in jeder Hinsicht positiv bemerkbar. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam (das habe ich in ganz anderen Häusern leider schon ganz anders erlebt). Unser Zimmer # 56 war im neuen (separaten) Teil mit Blick auf die Terrasse. Pieksauber, angenehm groß, das Fenster mit außenliegenden, elektrischen Lamellenjalousien ausgestattet. Bei den Temperaturen ein großer Pluspunkt. Da auf der Terrasse ab 22.30 h Feierabend ist stand einem ruhigen Schlaf nichts im Wege. Freitagabend hatten wir direkt Gelegenheit an einer Brauereiführung mit dem Seniorchef teilzunehmen, sehr informativ und kurzweilig, kann ich jedem empfehlen. Frühstück ordentlich, Abendessen sehr gut. Wer auf der Terrasse essen möchte sollte unbedingt reservieren, worauf man beim Check-in aber auch hingewiesen wird. Da der Bus in unmittelbarer Nähe hält, sind wir damit nach Bamberg reingefahren (bis ZOB 2,50 EUR/Person), da samstags der letzte Bus um 18.10 h zurückfährt nahmen wir ein Taxi, Kostenpunkt ab ZOB 19,10 EUR. Bamberg ist wunderschön, aber an einem Wochenende mit Traumwetter entsprechend voll, wir waren daher wirklich froh, abends in unsere dörfliche Idylle zurückkehren zu können :-). Abraten möchte ich übrigens von einer Bootsfahrt. Die ersten 10 Min. bis zur Schleuse sind nett, der Rest langweilig bis trostlos, es sei denn, man interessiert sich für Industriehäfen und die Frage, wieviel Tonnen Kies dort umgeschlagen werden ;-).

Brauereigasthof in ruhiger Lage in der Nähe von Bamberg
    • Brauhaus Doppelzimmer

Das Badezimmer ist alt, aber gut gepflegt, die Beleuchtung im Bad ist deutlich verbesserungwürdig. Die Zimmerwände waren leider in einem dunkelen Braunton gestrichen. Mir ist klar, das das wieder den Brauereibezug herstellen sollte, aber dies ist nicht geglückt. Das Zimmer hatte dadurch einen höhlenartigen dunkelnen und Charakter sah schmuddelig aus.

Die 3 Kronen sind ein sehr schöner Brauereigasthof mit angeschlossenem Hotel. Die Küche ist gehoben fränkisch und hat einen Brauereibezug. Man sollte unbedingt auch mal die besonderen Craft Biere probieren. Im Innenof ist ein kleiner Biergarten vorhanden. Mein Hotelzimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Bett war bequem. Tolles Frühstück Ruhige Lage.

Alles bestens.
    • Doppelzimmer Flair

Konnten keine Mängel feststellen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr, sehr freundlich. Die Betten waren sehr bequem. Wir waren rundum zufrieden.

Bauarbeiten mit 2 Flaschen Bier zu rechtfertigen das sollte...
    • Doppelzimmer Flair

Bauarbeiten mit 2 Flaschen Bier zu rechtfertigen das sollte doch anders zu lösen sein.Bei 4 Übernachtungen ist der Preis bei so einem Zustand in Frage zu stellen. Schade !

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gemütliche Unterkunft Nähe Bamberg

Kann nichts negatives sagen

Sehr nettes Personal Parkplatz vorhanden (eher enge Einfahrt) Speisen im Restaurant (gehobene Preise) super lecker Unbedingt die "Bierprobe" (4 Biere zum Probieren) nehmen Super leckeres Bier aus eigener Brauerei Frühstück mit guter Auswahl und sehr lecker Kurze Entfernung nach Bamberg Absolute Weiterempfehlung Kommen gerne wieder

ganz ganz schön! - jederzeit sehr gerne wieder!
    • Brauhaus Doppelzimmer

das zimmer war überheizt und wirkte im ersten moment "muffig", aber dafür gibt es ja fenster, die man öffnen kann - sicher besser als eine "eisbude"!

sehr netter empfang, ortskundige empfehlungen, die uns gut geholfen haben, das nah gelegene, wunderschöne bamberg am abend zu erkunden. liebevoll eingerichtetes hotel ohne kitschig zu sein - sehr kompetentes personal, tolle beratung zum hauseigenen bier, spontanes abendessen nach küchenschluss! grossartig! abendessen in "schummrig-gemütlicher" stube, regionales sehr lecker zubereitet zu vernünftigen preisen. (wir hätten aber auch den helleren, moderneren aber auch traditionellen raum wählen können) im anschluss eine wunderbare auswahl an preisgekrönten obstbränden, serviert nach bester beratung. frühstück in einem hellen, frischen raum - 1+! - frühstück vielfältig und sehr lecker; toller kaffee, super brot/brötchen, viel frisches, viel regionales. von deftig bis toller kuchen... alles da! betten gut, bad sehr geräumig und perfekt ausgestattet - auch im zimmer liebevolle details! keine einheitszimmer sondern wunderbar individuell gestaltet - die DREI KRONEN sind ÜBERALL! ganz, ganz nett gemacht ... bis hin zur krone auf dem flur-teppich-fussboden, dem lampenschirm, dem kopfkissen, eingestickt in die fussmatten und sogar am handlauf! konsequent durchgezogenes konzept. auch an schneebürsten und eiskratzern für autofahrer sowie an schirme wurde gedacht - ganz groß! hier hat sich wirklich jemand gedanken gemacht, was ein gast brauchen könnte! - toll! auch die toiletten des gastrobereichs äusserst gepflegt. danke, dass jemand auch hier an alles gedacht hat, was ein gast braucht, um sich wohlzufühlen: notwendiges, darüber hinaus nettes und schönes... alles ist da! zum frühstück durften wir dann miterleben, wie familiär das haus geführt wird, als nach und nach mitarbeiter und betreiber/familienmitglieder eintrafen. schöne atmosphäre, toller service, - wohlfühlen!

Gutes Hotel, leckeres Restaurant, gerne wieder.
    • Brauhaus Doppelzimmer

Parkplatzsituation am Abend auf Grund des Umbaus und der Restaurantgäste teilweise knapp.

Tolle und abwechslungsreiche Auswahl am Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten. Gutes Restaurant mit freundlichem und schnellen Service.

Zimmer (BMT-Braumeistertempel) würden wir wieder buchen.
    • Junior Suite Brauhaus Temple

Zufahrt zum Parkplatz durch Gerüst(Bauarbeiten) eingeengt.

Service und Zimmer waren super. Als Entschädigung für die Bauarbeiten 2 Flaschen Bier kostenlos im Zimmer + nettes Entschuldigungsschreiben.

Haus toll und Küchenleistung stark Verbesserungswürdig
    • Doppelzimmer Flair Plus+

Frühstück war durchschnittlich aber ok. Die a la carte Küche hat noch viel Luft nach oben. Wir haben zwei Gerichte eingenommen und beide sehr unterdurchschnittlich. Das "Braumeisterschnitzel" wurde von mir, nach etwas suchen auf dem Teller, doch noch gefunden. Hätte man einen Zahnstocher reingesteckt, wär´s als Fingerfood ein knaller gewesen. Die Spezialität, der gebackene Karpfen, war leider komplett daneben. Wie kann ich denn einen Fisch in Frittenöl schmeissen ohne irgendwelche spürbaren Gewürze und im Besitz von hunderten Gräten,.....da war nicht mal etwas Salz dran, furchtbar ! Die Preise sind dafür, insbesondere für die Region, viel zu hoch. Die Brauerei in der Nachbarschaft war viel besser.

Wir waren sehr angenehm überrascht von dem Haus. Guter Zustand Innen und Aussen. Die Mischung von Gebäude traditionell/alt bzw neu Ausgebaut und modern in den Zimmern ist gelungen, alle Achtung! Tolle Hauscrew, alle sehr nett. Überall auch die "drei Kronen" als Haussymbol zu finden, sehr nett.

Trotz derzeitiger Baustelle ein sehr angenehme, ruhige...
    • Doppelzimmer Flair

Trotz derzeitiger Baustelle ein sehr angenehme, ruhige Unterkunft mit sehr gemütlichem und großzügigem Zimmer. Werde ich bei nächster Gelegenheit wieder buchen!!

Ein romantischer empfehlenswerter Aufenthalt
    • Doppelzimmer Flair

Wir waren leider nur drei Tage in dem zauberhaften Hotel. Wir schliefen in handgefertigten Betten, unser Zimmer war sehr geräumig und ruhig, Parkplatz und Verpflegung waren komfortabel und reichhaltig. Das gesamte Personal hat und überaus freundlich empfangen und betreut. Wir haben uns einfach nur willkommen gefühlt. Dankeschön:)

Zu Gast bei Freunden
    • Brauhaus Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Die rundum persönliche, gastfreundliche Atmosphäre. Als Gast fühlte man sich wirklich gern gesehen und persönlich wahrgenommen

Es hätte besser sein können.
    • Doppelzimmer Flair

Der anfangs positive Eindruck wurde geschmälert durch schlechten Geruch im Bad, kein warmes Wasser, wenig Entgegenkommen seitens der Geschäftsleitung. Morgens Stromausfall keine Benachrichtigung durch die Hotelleitung

Sehr schön renoviertes Zimmer und Bad

Wer Bierfranken erleben möchte sollte hier übernachten.

Die neu renovierten Zimmer sind absolut fantastisch. Moderne Türen und Fenster sorgen für eine sehr gute Schallisolierung. Es gibt genügend Ablagemöglichkeiten und die Zimmergröße ist besser als in anderen Hotels. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Im Restaurant kann man sehr gut essen, drinnen oder draußen auf der neu eingerichteten Terrasse. In meinem Zimmer stand ein Tablet zur Verfügung für Informationszwecke und zum Surfen. WLAN gibt es im ganzen Haus gratis. Außerdem stand ein Lautsprecher-Dock für iPhones oder iPads auf dem Schreibtisch und jeden Tag eine kleine Flasche Mineralwasser. Die Brauerei hält 4 verschiedene Biere aus eigener Herstellung bereit, darüber hinaus gibt es diverse Flaschenbiere. Die Speisekarte ist fränkisch geprägt und auch vegetarische Gerichte fehlen nicht. Die Portionen sind groß und die Qualität einwandfrei. Absoluter Spezialtipp: Unbedingt das Schäuferla probieren! Ein Traum!

Der Duschkopf war defekt.
    • Brauhaus Doppelzimmer

Der Duschkopf war defekt. Schimmelbefall in der Dusche. Im Restaurant kostet ein Bier 0,5 l 3,50€, im Nachbarort bekommt man die gleiche Menge Bier für 2,30€, daher sind 3,50€ in meinen Augen nicht gerechtfertigt

Top Gasthaus , sehr schönes Zimmer.
    • Brauhaus Doppelzimmer

Überraschend schönes Haus. Personal äuserst freundlich und hilfsbereit. War top. Wenn ich in der Gegend bin , wieder gern. Auch Verkehrsanbindung gut.

Gerne wieder...
    • Doppelzimmer Flair

in Anbetracht der Baumaßnahmen sollte man vielleicht den Übernachtungspreis anpassen... Das Baustellenbier ist zwar eine nette Geste aber nicht unbedingt jedermanns Sache

Frühstück, Zimmer, Lage, Biergarten, Essen und Personal waren einwandfrei

Landgasthof zum Wohlfühlen

Hellhörigkeit der Zimmer; keine Tageszeitung zum Frühstück;

Freundlicher und sehr aufmerksamer Service; man fühlt sich als Gast; tolles Gasthaus mit leckeren und preiswerten Speisen; komfortable Ausstattung der Zimmer mit Liebe zum Detail;

gerne wieder, super Bleibe
    • Doppelzimmer Flair

super freundliches Personal, tolle Frühstücksauswahl, Entschädigung für die Baustelle in Form von 2 geschenkten Flaschen Bier aus der hauseigenen Brauerei. Top Service, super sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Super Hotel, schöne Gegend
    • Doppelzimmer Flair

Das Frühstück ließ leider etwas zu Wünschen übrig. Kann aber auch daran gelegen haben, dass vor uns eine große Gesellschaft frühstückte. Sehr Positiv und lustig fanden wir, dass aufgrund des zur Zeit anstehenden Umbaues, im Zimmer 2 Flaschen Bier standen mit dem Kärtchen anhängend, "Baustellenbier".

Klasse Hotel zu fairem Preis !!!
    • Brauhaus Doppelzimmer

Es war alles bestens, es gab nichts was nicht zufriedenstellend war . Für diesen Preis absolut top!!! Wenn wir mal wieder in dieser Gegend sind werden wir wieder in diesem Hotel buchen !!!!

Schöne Tage in Memmelsdorf
    • Doppelzimmer Flair

das Haus war gerade in einer Umbauphase- das Hotel war sehr bemüht, dies soweit wie möglich zu mildern

Das überaus freundliche und aufmerksame Personal, guter Service, bequeme Betten, super Frühstück mit regionalen Produkten, gemütlicher Innenhof (wenn die Baustelle nicht wäre), gutes Essen und lecker Bier

Wunderbarer und günstiger Aufenthalt

Überraschender Weise nichts

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr schönes und sauberes Zimmer und supergünstg! Auch sas Essen im Restaurant war vorzüglich! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Mehr Platz am Frühstücksbuffet, es konnten nur 2 Personen...
    • Brauhaus Doppelzimmer

Mehr Platz am Frühstücksbuffet, es konnten nur 2 Personen sich gleichzeitig bedienen, umständlich angebracht auch mit den Abdeckungen für Wurst und Käse( keine Möglichkeit den Deckel abzusetzen)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

urig fränkisch und traditionell
    • Doppelzimmer Flair Plus+

Sky ließ sich im Zimmer nicht starten.

Tolles Hotel in einem urtümlichen Fachwerkhaus mit bayrischem Wirtshaus, geteilt in rustikal und modern. Das hauseigene Bier! Leckeres Essen! Kostenfreies WLAN und Parken! Das nette junge Personal, die sehr nette Juniorchefin und ein sympathischer Seniorchef!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

fränkisch, sehr gut, prima Bier und Essen, was will man mehr
    • Brauhaus Doppelzimmer

nach der Stecknadel im Heuhaufen zu suchen ist nicht mein Ding - somit nichts auszusetzen

alles prima - kurz und bündig - sehr nettes Personal - komme sicher wieder

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Brauhaus Plus+ Doppelzimmer

Gefallen hat das sehr saubere, moderne Zimmer, das sehr nette Personal und der Parkplatz. Das Frühstück war Sonntags sehr gut, am Montag aber nur guter Durchschnitt. Das Bier schmeckt 😊👍.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Direcktanbindung Autobahn

Direcktanbindung Autobahn

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr gut geführtes Hotel.
    • Doppelzimmer Flair Plus+

Sehr gut geführtes Hotel. Personal war super nett. Sehr gute Speisen.im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gute Unterkunft mit super Küche.

Alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Entspannt, persönlich, freundlich, kompetent bedient
    • Doppelzimmer Flair

Großzügiges Zimmer, tolles Frühstück, sehr persönliche Atmosphäre, Gute Lage dicht an Bamberg, kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Es war ok.
    • Doppelzimmer Flair

Es war ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Brauereigasthof vom Feinsten
    • Brauhaus Doppelzimmer

Sehr gute Küche! Sehr freundliches Mitarbeiterteam! Der Chef arbeitet bei Hochdruck mit. Ein ausgezeichnetes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Freundliches Personal, wunderbares Ambiente, schöne, neu...
    • Brauhaus Plus+ Doppelzimmer

Freundliches Personal, wunderbares Ambiente, schöne, neu eingerichtete Zimmer, super Frühstück (ohne Verpackungsmüll) und Abendessen im Biergarten

Es war schön

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

In dieses Haus würde ich gerne wieder kommen.
    • Brauhaus Plus+ Doppelzimmer

Ein tolles Haus, leider störte uns der Biergarten im Hof der bis 23.00 Uhr geöffnet ist..

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, alles hat super...

Nichts auszusetzen

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, alles hat super gepasst!

Freundliche Personal & Frühstück

Freundliche Personal & Frühstück

gemütlicher Brauereigasthof mit guter Verpflegung.

Das Zimmer lag neben einer Baustelle, durch die wir gehen mußten..

Zimmerausstattung, Frühstück und Service. Gutes Essen.

gerne wieder

sehr innovativ, gutes Marketing

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

alles gut!

alles gut!

Frühstück war lecker und sehr reichhaltig.
    • Doppelzimmer Flair

Frühstück war lecker und sehr reichhaltig. Hervorzuheben ist die freundliche und hilfsbereite Art des Teams.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gemütlich

Wird gerade umgebaut

Gemütlich

Das hoteleigene Restaurant bietet zwar bestes Essen, leider...
    • Brauhaus Plus+ Doppelzimmer

Das hoteleigene Restaurant bietet zwar bestes Essen, leider jedoch mangelt es an Flair.

Wie immer sehr schön.
    • Doppelzimmer Flair

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Super reichhaltiges Frühstück. Gute Heizung im Zimmer. Alles sauber. Man fühlt sich einfach wohl.

Empfehlenswert !

Die Baustelle!!

Frühstück war lecker und reichhaltig. Gut gelegen für Erkundungen aller Art. Zimmer Behinderten - und Rollstuhlgerecht.

Alles!

Alles!

Die Zimmerdecke hatte einen Sternenhimmel, wie romantisch...
    • Brauhaus Doppelzimmer

Die Zimmerdecke hatte einen Sternenhimmel, wie romantisch :-))

Wir waren nur eine Nacht dort, haben uns aber willkommen und wohl gefühlt.
    • Brauhaus Doppelzimmer

Super nette Leute und ein tolles Bier!

sehr aufmerksame und persönlicher Service, tolles Frühstück

sehr aufmerksame und persönlicher Service, tolles Frühstück

Empfehlenswert, außerhalb des Trubels, 15min bis Bamberg Zentrum

Große saubere Zimmer, familiäre Atmosphere, gutes Essen

Ruhige Lage, abseits des Trubels in Bamberg.
    • Brauhaus Plus+ Doppelzimmer

Ruhige Lage, abseits des Trubels in Bamberg. Ruhige, gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstück und gute fränkische Küche.

Ansprechendes, sehr urlaubsfreundliches Hotel und Brauereigasthof.
    • Doppelzimmer Flair Plus+

Sehr nettes, aufmerksames Personal inkl. Seniorchef. Auf jedem Wunsch wurde eingegangen. Alles sehr professionell und urlaubsorienziert.

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, super Service, tolles...

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, super Service, tolles Essen

Sehr nettes Personal,sehr sauberes Zimmer,gutes Frühstück !
    • Doppelzimmer Flair

Gibt nichts zu beanstanden !

Sehr nettes Personal,sehr sauberes Zimmer,gutes Frühstück !

gutes Ambiente mit der Hausbrauerei und sehr freundliches...

gutes Ambiente mit der Hausbrauerei und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das super Zimmer und die tolle Dusche im Badezimmer.
    • Doppelzimmer Flair

Das super Zimmer und die tolle Dusche im Badezimmer. Ein Riesenfernseher. Das leckere Hausbräu

Empfehlenswert.
    • Brauhaus Doppelzimmer

Uriges Restaurant. Gutes Bier und Essen. Ideal für Übernachtung auf der Reise durch nähe zur Autobahn. Sehr empfehlenswert.

Die freundlichkeit des Personals und das leckere Frühstück.
    • Brauhaus Doppelzimmer

Die freundlichkeit des Personals und das leckere Frühstück. Sehr nett der Umgamg mit Hunden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Freundlich, gutes Bett, helles modernes Zimmer
    • Doppelzimmer Flair

Autobahn ist auch bei geschlossenen Fenstern hörbar wenn man empfindlich ist

Freundlich, gutes Bett, helles modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Ausstattung des Badezimmers war hervorragend, Sauberkeit...
    • Brauhaus Doppelzimmer

Ausstattung des Badezimmers war hervorragend, Sauberkeit einwandfrei, Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wie immer sehr schön!
    • Brauhaus Plus+ Doppelzimmer

Wir hatten dieses Mal ein neu renoviertes Zimmer. Das Frühstück ist perfekt. Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Komme wieder

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Schöne Zimmer :) Super Bett :) nettes Personal :)
    • Brauhaus Doppelzimmer

Schöne Zimmer :) Super Bett :) nettes Personal :)

Klasse Frühstücksbuffet mit Sekt am Sonntag.
    • Doppelzimmer Flair

Zimmer etwas abgewohnt. Treppenhaus wurde als Abstellraum benutzt.

Klasse Frühstücksbuffet mit Sekt am Sonntag. Sehr sauber. Zimmer sehr groß.