Bewertungen für Strandhotel Lindequist

Von-Lindequist-Weg 1, 18586 Sellin, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Sellin

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Haus mit Geschichte, Atmosphäre und Meerblick.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Haus auf einer Anhöhe am Meer. Phantastischer Außenbereich vor dem Restaurant mit Blick aufs Meer. Ideal: Zum Frühstücks-Abschluss einen Kaffee mit Ostseeblick im Strandkorb. Fast zentral gelegen und doch gefühlt im Küstenwäldchen. Wirklich schönes Zimmer mit etwas weichen Betten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Einfach traumhaft zöööööön

Das ich kein Latte Macchiato trinken konnte da das milchpulver alle war.

Das Frühstück hätte etwas besser sein können aber ausreichend war es nur die Brötchen hätten vom Bäcker sein können.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es ist OK, mehr aber leider nicht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit unseres Zimmers war auf dem ersten Blick OK. Aber ebend nur auf den ersten Blick. Ich habe durch Zufall beim einräumen meines Nachtschränkchens einen Blick zwischen der Wand und des Kleiderschrankes geworfen. Der Staub und die Staubflusen liegen schon seit Monaten dort. Was einige auch schon geschrieben haben, wir haben von der Zimmerreinigung wärend unseres Aufenthaltes nichts mitbekommen. Es wurde lediglich einmal WC Papier aufgefüllt. Noch ein Wort zum Thema freundlichkeit. Wie schon erwähnt war der Empfang sehr herzlich. Das hat sich leider ab dem zweiten Tag geändert. Die Dame, die uns so herzlich begrüßt hat und dann für das Frühstück berantwortlich war, hat noch nicht einmal ein guten Morgen übrig gehabt.

Der Empfang war sehr herzlich. Auch das Gepräch mit Tobi ( GF ) war sehr nett. Die Lage des Hotels ist wirklich super. Einmal die Treppe runter und schon ist man am Strand.

Die Lage ist traumhaft, mitten im Wald direkt an der Ostsee,...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Eigentlich nichts, nur das Bett war zu kurz und die Matraze hart aber das ist Geschmacksache 😉

Die Lage ist traumhaft, mitten im Wald direkt an der Ostsee, alles war sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr familiäre Atmosphäre, sehr entspannt alles. Wir kommen definitiv wieder!!!!!

Akkurat
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Kann keine Angaben, dass mir etwas nicht gefallen haben soll, machen.

Der Aufenthaltsaußenbereich mit diesem wunderschönen Blick auf's Meer & der bepflanzte Außenbereich mit Liegestühlen & Strandkörben, wo man sein Frühstück genießen konnte. Die ästhetisch & geschmackvoll gestalteten Zimmer, das mega leckere & vielseitige Frühstück & die lockere & nette Art aller Mitarbeiter, einschließlich dem Chef.

Wir haben das Beste daraus gemacht.

Beim Frühstück müssen Abstriche gemacht werden. Es gab ständig die gleiche Brötchen vom Discounter. Der Kaffee musste sich selbst am Büffett genommen werden. Die Kaffeekannen waren ab und zu auch schon mal leer.Die Auswahl an Konfitüre oder Marmelade war sehr übersichtlich, nur abgepackte kleine Größen. Am Grundstück wurden die Außenanlagen erneuert, hat aber nicht ganz so gestört. Leider war das Wetter nicht so toll. Dafür kann aber das Peronal nicht. Das Restaurantangebot war sehr dürftig. Das Umfeld vom Hotel wirkte etwas unaufgeräumt.

Das Zimmer war verfhältnismäßig groß. Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung. Lage war top.

Super hilfsbereite Leute
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück - einfache Aufbackbrötchen und im Wesentlichen abgepackter Aufschnitt sind jetzt nicht so lecker. Aufwertung allerdings durch frischen Obstsalat.

Super hilfsbereite Leute

Kurzurlaub auf Rügen
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad war viel zu klein. Der Zustand der gesamten Anlage war durch Baustellen beeinträchtigt.

Die Lage des Hotels ist toll. Die Nähe zum Strand und zur Promennade war sehr gut.

Fabelhaft

Die Bettmatratzen sind etwas sehr weich bzw. durchgelegen gewesen.

Ein kleines wirklich ruhig gelegenes Hotel zum entspannen. Leckeres Frühstück und Abendessen im Wintergarten mit tollem Blick auf die Ostsee runden die Sache ab. Ein total netter Chef hat ein tolles Team, das sich wirklich um die Wünsche der Gäste kümmert.

Traumhaft schön und entspannend.

Tut mir leid, da fällt mir nichts ein.

Das Team, jung, spritzig und locker im Umgang ist einfach super, kein Wunsch blieb offen, bleibt so. Frühstück sowie Abendessen war immer lecker, auch hier wurden spezielle Wünsche umgesetzt. Das Hotel und seine Umgebung liegen sehr idyllisch und ruhig, der richtige Ort zum entspannen, auch für allein Reisende.

Hübsches kleines Hotel direkt am Meer mit eigenem...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Hübsches kleines Hotel direkt am Meer mit eigenem Strandabschnitt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück im Wintergarten mit Meerblick war sehr gut und Abwechslungsreich. Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet.

Preis-Leistung passt

Das Bad war auf den ersten Blick sauber. Aber bei näherem Blick, gerade in der Dusche, könnte man es noch ein bisschen mehr reinigen. Leider hatten wir als Pärchen ein Zimmer mit getrennten Betten. Das Frühstück war sehr einfach, Nicht viel Auswahl.

Top Lage. Das Meer ist ein Katzensprung entfernt. Falls man mit den Öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs ist, dann sind die Haltestelle nur ca. 5 Minuten Fußweg entfernt. Das Personal ist super freundlich.

Uns hat es sehr gut gefallen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Uns hat es sehr gut gefallen. Ein schöner, entspannter Aufenthalt in traumhafter Lage. Unser Zimmer hatte Seeblick und das Frühstück in einem Wintergarten mit noch schöneren Seeblick. Unser Zimmer war schön eingerichtet. Wer nicht auf Chichi oder Bettenburgen direkt im Zentrum steht sondern auf familiären, lockeren Umgang ist hier bestens aufgehoben. Das tolle an der Lage war nicht nur der eigene Privatstrand mit eigenem Zugang sondern die etwas erhöhte Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ein Kleinod in Sellin und vielleicht sogar ein Geheimtipp...

Ich habe nichts zu bemängeln.

Ein kleines feines Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand. Diesen erreicht man über eine Treppe und fällt fast förmlich an den Strand und demzufolge ins Wasser. Nach Sellin und Göhren kommt am Strand gut zu Fuß auch Baabe bietet in unmittelbarer Nähe viele kleine Restaurants und Fischräuchereien, sehr lecker und sehr zu empfehlen. Die Leute im Hotel sind supernett. Das Frühstück ist ausreichend.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Ein kleines Hotel in einer alten Villa im Wald über der Brandung und mein total liebevoll eingerichtetes Zimmer - das hatte was. Auch menschlich lief alles wirklich nett und herzlich ab. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen gefühlt und meinen nächsten Aufenthalt dort schon fest ins Auge gefasst.

ES war super dort stimmte alles angefangen vom Personal bis...

ES war super dort stimmte alles angefangen vom Personal bis hin zum Zimmer ,Parkplatz ,dicht zum Strand, lockere Atmosphäre .Frühstück war sehr ausreichend und abwechslungsreich. Toll.

Great place / Wir kommen wieder

Nothing / Nichts. Alles war gut

I really loved the stay / Es war großartig in dem Hotel. Vor allem war das Hotelpersonal super, sehr zuvorkommend, da hat jemand verstanden, was Gastfreundschaft ist. Auch sehr zu empfehlen: Abends essen im Hotel. Die Gerichte bestehen aus vom Koch selbstgeangeltem Fisch und selbstgejagtem Wild, und der Koch kann kochen. Also Top-Empfehlung.

eine erholsame Woche mit interessanten Begegnungen u. vielfältigen Eindrücken
    • Doppelzimmer Waldhaus

Na ja , die lieblos hängenden Gardinen in unserem Waldhaus-Zimmer .

Wir haben uns in der Unterkunft wohlgefühlt , haben das reichhaltige Frühstück ebenso genossen wie die herzliche Aufnahme und den unkomplizierten Umgang . Die Unterkunft im Waldhaus war zweckmäßig , sauber , wir hatten alles , was wir brauchten . Die Lage - nur wenige Minuten bis zum Strand und mitten im Wald - ist etwas ganz Besonderes . Wir waren mitten in der Natur , aber nicht weit weg von Cafes , Restaurants , Einkaufsmärkten .... Mit Rädern kein Problem ... Danke an die Betreiber für die schöne Zeit .

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bett war für mich etwas unbequem, hatte Rückenbeschwerden. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das für Andere auch ein Thema ist. Ich selbst habe privat eine sehr spezielle Matratze, das kann ich in einem Hotel nicht erwarten.

Die Lage des Hotels ist super, es ist eine sehr ruhige Gegend und man hört das Meer rauschen - gut zum Einschlafen. Frühstück entsprach meinen Erwartungen (ich bewerte Preis- Leistungsverhältnis). Der Inhaber ist ein cooler, nette Typ.

Unkonventionelles Management und Superküche
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Technische Ausstattung TV und W-LAN sind ausbaufähig.

Ordentliches Frühstück, Betten bequem, Personal unaufdringlich zuvorkommend nett. Sehr ruhiges Hotel, würden immer wieder buchen.

Tolle Insel, nette Leute und eine sehr schöne Unterkunft in eine ruhigen Gegend in schöner Natur.

Schön wäre es wenn die Bar Abends im Hotel noch auf hätte. Ansonsten muss man eine Lokalität vor Ort aufsuchen oder auf dem Zimmer bleiben.Das ist im September/ Oktober und auch ohne Auto vielleicht etwas schwierig.

Das Frühstück war sehr vielfälltig.Für jeden etwas dabei, ob für Fleisch Esser oder auch für Vegetarier

Aufenthalt war soweit ok. Preis-Leistung könnte etwas besser sein.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit:*** - Oberflächlich sauber, grundsätzlich OK - Bad wurde in 3 Tagen nicht einmal rausgewischt/gesaugt - Waschbecken wurde in 3 Tagen nicht ausgewischt

Lage: ***** - eigener Strandzugang - wenige Meter zu Restaurants -wenige Meter zu Einkaufsmöglichkeiten Service:**** - Das Personal/Mitarbeiter waren stehts freundlich und bemüht Allgemein: - kostenloser Parkplatz - kostenloses WiFi

Frühstück war ausreichend und gut.
    • Doppelzimmer Waldhaus

Die Zimmerreinigung war nicht zufriedenstellend. Ist nur an drei Tagen geschehen von insgesamt sieben.

Frühstück war ausreichend und gut. Die Matratze war hart,hatten mit Rückenprobleme zu kämpfen.

Ich würde immer wieder dorthin fahren!
    • Doppelzimmer Waldhaus

Ein sehr herzlicher Empfang, und immer fröhlich gestimmt -alle sind immer sehr hilfbereit- geben super tolle Freizeit Tipps. Extrem sehr gutes Abendessen - individuelle Wünsche sind möglich gewesen. Tolles Frühstück- immer mit frischen Zutaten.

Wenn möglich, kommen wir wieder. Für Mensch und Hund traumhaft und Erholung pur
    • Doppelzimmer Waldhaus

Kein Kritik, nur ein Hinweis :-). Nur die Zimmer in den Waldhäusern sind für Hunde erlaubt. Man sollte also bei der Buchung unbedingt gleich angeben ob ein Hundetier dabei ist. Ebenso sollte man angeben ob Hund oder Mensch noch gut zu Fuss sind, denn die oberen Zimmer in den Waldhäusern sind nur durch eine wirklich steile und schmale Wendeltreppe zu erreichen.

Toby der Inhaber ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück einfach nur 1a. Wer möchte kann auch abends dort ganz frisch zubereitetes geniessen (leider mag meine Mutter weder Fisch noch Wild ;-)). Man wird mit Hund sehr lieb aufgenommen und der Strand ist auch noch für den Hund frei. Beim Frühstück kann der Hund problemlos im Zimmer bleiben. Alles in allem habe ich wirklich nur positives zu berichten

Es war für uns ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt.
    • Doppelzimmer Waldhaus

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es war sehr familiär und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl - großes Lob! Highlight: frisch geräucherter Fisch zum Abendessen.

Sauberes Zimmer.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

An dem Wochenende unseres Besuch' s war die Küche und Bar nicht besetzt. Schade...wir hätten auch gerne am Abend dort noch gemütlich sitzen wollen.

Sauberes Zimmer. Strandnähe super. Da wir ausgesprochene Rügenfahrer sind, ist die Lage des Hotels der richtige Ausgangspunkt. Frühstück reichhaltig.

Super Lage mit kleinen Fehlern
    • Doppelzimmer Waldhaus

Zufahrtsweg ist im miserablen Zustand, kein funktionierendes Aussenlicht am Haus. Zu wenig Tische im Frühstücksraum

Super Lage mit eigener Strandbar, Zimmer mit Küchenzeile im Waldhostel sehr großzügig

die Gegend und die Nähe zum Strand ist toll.
    • Doppelzimmer Waldhaus

Der Weg zu den Waldhäusern ist schlecht befahrbar, sehr unwegsam zu Fuß nach Regen und Nachts nicht beleuchtet. Vor den Waldhäusern und die gesamte "Parkanlage" wirkt ungepflegt, schade. Inventar der Wohneinheiten 2 Bettzimmer ist alt und sehr abgewohnt, Bettzeug war hart und kratzig.

Frühstück war ausreichend. Nähe zum Strand. Hotel ist familiär und persönl. ansprechend etwas besonderes und keine sterile Massenabfertigung, halt ruhiger erholsamer Urlaub zum ausspannen.

Natur pur am schönsten Strand von Rügen, romantisch, ruhig, idyllisch
    • Doppelzimmer Waldhaus

Prima wäre Insektenschutz vor den Fenstern. Sonst wirklich nicht zu toppen!

Hausgemachter Frühstückseiersalat und Rührei jeden Tag schmeckten superlecker! Es gibt kein besser gelegenes Strandhotel auf der Insel! Der persönliche und äußerst freundliche Umgang mit allen Gästen wird hier groß geschrieben.

Super, gerne wieder

Die kissen waren etwas dünn. Naja aber kein Grund zur Panik 😉

Das Zimmer war sehr angenehm, großes Bad. Sehr nah am Strand. Es war wirklich wunderschön. Lockere Atmosphäre, kein Zwang. Ich würde gerne nochmal hin fahren

Hervorzuheben ist die sehr familiäre, lockere und natürliche...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hervorzuheben ist die sehr familiäre, lockere und natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, die einem das Gefühl vermittelt, nicht nur bloßer Gast, sondern Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Es war ein sehr schöner Urlaub, wir haben uns wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer Waldhaus

Ich hätte mir etwas gewünscht, wo ich die nassen Badesachen hätte trocknen können.

Sehr locker, sehr entgegenkommend, Frühstück gut, Nähe zum Strand sehr gut

auf jeden Fall wieder ...DANKE euch allen!!!!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

eigentlich gibt es nichts......eine klitzekleine Kleinigkeit , aber das ist meckern auf hohem Niveau.... uns hätte es besser gefallen , wenn das Frühstück ein wenig eher wäre....für Frühaufsteher oder wenn Tagesausflüge geplant sind....ein wenig spät.....

es war sooo suuuuper..... schade das wir das schreiben müssen....aber das Hotel...ein absoluuuuter Geheimtip!!!!!

Wir haben uns rund um wohl gefühlt. :-)
    • Doppelzimmer Waldhaus

Es gabe nichts negatives zu kommentieren.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und alle Angestellten + der Betreiber waren während der ganzen Zeit super nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden in der Zukunft jeder Zeit wieder dort buchen. Ganz toll war die Nähe zum Strand und die Privatstrand-Situation (nicht überlaufen und angenehme Atmosphäre).

Die Lage , direkter Weg zum Privat Strand und doch im Wald.
    • Doppelzimmer Waldhaus

Frühstücksraum ist etwas zu klein, wenn mal schlechtes Wetter ist.

Die Lage , direkter Weg zum Privat Strand und doch im Wald. Sehr gut für Hundebesitzer geeignet. Nette , sehr coole Leute.... individuell. Nichts für" schicki micki ".

Wohlfühlurlaub
    • Doppelzimmer Waldhaus

Leider haben die Betten etwas geknarrt.

Die Freundlichkeit des Personals war fantastisch. Wir haben uns alle 5 super - wohl gefühlt. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Die hauseigene Strandbar war für meine "Kinder" natürlich der Renner und die Nähe zum Strand ist klasse ! Vielen Dank an alle für diese tolle Woche

Strandhotel Lindequist
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben bei Booking com. 3 Personen eingegeben für unseren Aufenthalt....bekommen haben wir dann das kleinste Doppelzimmer Nr.11 des Hotels....indem noch eine Aufbettung vorgenommen wurde.Deshalb war es sehr eng vor allem das Badezimmer war mit 5-6 Quadratmetern für drei schon grenzwertig!!!!!Sahs einer auf dem Klo konnte der andere der duschte nicht raus aus der Dusche....oder jeder ging einzeln

das Frühstück war ausreichend und in Ordnung !!!Die Betten waren okay....der Ausblick und die Strandnähe waren gut! Eine Flip Flop Strandbar mit leckeren Cocktails ist auf dem Hotelgelände :) sehr zu empfehlen.... Das Personal war nett.Wir würden wieder kommen,aber ein anderes Zimmer buchen für 3 Personen.(Zimmer Nr. 11 für 2 Pesonen aber ausreichend.) Schön war der nicht so überlaufene Privatstrand

Alte Strandvilla mit eigenem Strandabschnitt
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad war etwas klein und anfänglich leider nicht ganz sauber.

Der Aufenthalt im Hotel wird durch die Lage am eigenen Strand und der über hundertjährigen Geschichte der Villa begünstigt. Tobi und sein Team sind aufmerksam und bemüht alle Wünsche der Hotelgäste zu erfüllen. Das Frühstück ist gut und bei Bedarf bekommt man abends sein eigenes Menu gekocht. Ein weiterer Pluspunkt sind die zahlreichen Parkplätze direkt am Haus und die gute Lage zwischen Sellin und Baabe.

Sehr schönes kleines Hotel in wunderbarer Lage am Rand vom...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes kleines Hotel in wunderbarer Lage am Rand vom Baabe. Großes Waldgrundstück mit unmittelbaren Strandzugang. Wir hatten ein großes schönes Zimmer im Haupthaus. Alles sehr sauber. Personal sehr nett. Hat sich sogar kurzfristig um laktosefreie Sachen zum Frühstück gekümmert. Leckeres Frühstück. Jederzeit wieder.

Einfach Spitze.

Nichts, es war alles perfekt

Einfach Spitze. Ein sehr schönes und idyllisches Hotel. Einfache und sehr saubere Zimmer und ein liebevolles Frühstück. Die Mitarbeiter sind sehr locker und stets freundlich. Man hat das Gefühl ihre Arbeit macht Ihnen wirklich Spaß und das Wohl des Gastes steht im Mittelpunkt.

Ein sehr schöner Urlaub.
    • Doppelzimmer Waldhaus

Prima Lage, wenige Meter zum Strand. Freundliches und lockeres Team. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war extra lecker mit Erklärung vom Smutje. Wir fahren bestimmt noch mal hin.

Prima Urlaubswoche mit Hund
    • Doppelzimmer Waldhaus

Wir hatten eine schöne entspannte Urlaubswoche mit unserem Hund in einem der Waldhäuser im Hotel Lindequist. Lockere angenehme Atmosphäre, sympathischer freundlicher Inhaber und sehr aufmerksames, nettes Personal, leckeres und reichliches Frühstücksbuffet. Es wird versucht jeden Wunsch nach Möglichkeit zu erfüllen. Man merkt, dass mehr und mehr getan wird um alles noch ansprechender zu gestalten z.B. der Bereich der tollen Flip Flop Bar direkt am Hotel- Strand.

Super Lage, Netter Eigentümer mit kreativem Führungsstil

Insgesamt kann man nicht groß meckern. Für den doch recht hohen Preis, hätten wir allerdings etwas besser ausgestattete Zimmer mit nicht so durchgelegen Matratzen erwartet. Auch das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können. Aber die Lage macht das natürlich wett.

Der Privatstrand und die Lage ist der Hammer! Der Eigentümer und das Personal ist super nett und hilfsbereit. Alles läuft relaxed und unkompliziert ab. Die Zimmer sind sauber jedoch zweckmäßig eingerichtet. Wenn man das Hotel und den passenden Namen dazu so anschaut, erwartet man jedoch an Zimmer-Komfort etwas mehr. Frühstück war lecker - viel selbst gemacht und regionale Produkte, jedoch sehr basic in der Auswahl.

Super Aufenthalt!!!

Sehr gut gelegen im Wald...Strandnah...super Inhaber...sehr freundlich und hilfsbereit...Frühstück sehr zu empfehlen...Fahrräder kann man ausleihen...

gelungenes Konzept Hotel-Waldhaus-Waldhostel.n Man fühlt sich frei, unbefangen und wohl
    • Doppelzimmer Waldhaus

Preis/Leistung stimmt. Die Strategie der Hotelmannschaft mit Lockerheit und Natürliches Auftreten ´hat mir gefallen . Es passt zur natürlich belassenen wunderschönen Anlage mit dem Wald und dem zauberhaften Strand. Das Mix an verschiedenen Preisklasse Hotel, Waldhaus (Standardzimmer) und Waldhostel verteilt auf der großen Anlage ist gelungen. Ich würde wieder das Waldhaus wählen. Komfort ist i.O.

Die Lage war top und das Zimmer total urig und gemütlich!

Die Lage war top und das Zimmer total urig und gemütlich!!! Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen sehr gerne wieder.

Das Personal ist super nett und hilfsbereit und die Lage ist...
    • Doppelzimmer Waldhaus

Frühstück und die Matratzen waren sehr einfach. WLAN in den ausgelagerten Häusern wäre super.

Das Personal ist super nett und hilfsbereit und die Lage ist fantastisch... Es hat familiären Charakter...

Würde wiederkommen

Die Lage im Wald ist toll. Wer Luxus sucht, ist fehl am Platz. Es ist einfach. Man geht von den Nebenhäusern ca. 250 m zum Haupthaus durch den Wald. Uns hats nicht gestört. Das Frühstück war völlig ausreichend. In Laufweite ist ein Supermarkt, ein Fischstand und der Rasende Roland und der Strand.

Die Seele baumeln lassen...im Herzen der Natur

Mmmmm weis nicht.. . ;-)

Frühstück war ganz O.K. Freundlichen Personal und eine "Etwas andere Unterkunft" ist uns aber lieber als die hochgestochenen Hotels... Ganz zu schweigen vom Preis. Nur zu empfehlen...Super ruhig und entspannend

Optimale Lage zum Strand (nur wenige Gehminuten);
    • Doppelzimmer Waldhaus

Das angebotene Abendbrot im Restaurant des Hotels fanden wir etwas überteuert.

Optimale Lage zum Strand (nur wenige Gehminuten); relativ wenig Leute in diesem Strandabsachnitt; Strandkorbbuchung direkt im Hotel; gutes Frühstück; gutes Preisleistungsverhätnis; ausreichend Parkplätze ohne zusätzliche Gebühr; sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Untypisches Hotel, freundliches, unkompliziertes Personal,...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmerreinigung verbesserungswürdig. Bettwäsche sollte nach 1 Woche gewechselt werden. Lampen an den Betten leider für längeres Lesen nicht geeignet.

Untypisches Hotel, freundliches, unkompliziertes Personal, lockerer Umgangsstil. Ungewöhnlicher Mix aus "Normaltouristen", Hostelgästen und Surfern z.T. im eigenen Campingbus. Etwas alternative, dennoch angenehme Atmosphäre.

Sehr schön, wir kommen auf jedenfall wieder!!!
    • Doppelzimmer Waldhaus

Bett war etwas unbequem (Zimmer 111)

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, schöne Unterkunft! Leckeres Frühstück, 100 Meter zum eingeben Strand, genug Parkplätze, sauber, uvm.

Es war ein toller Kurzurlaub! Absolut empfehlenswert!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten an beiden Morgen eine schmutzige Tischdecke. Das war nicht wirklich schlimm aber schade.

Ein beeindruckendes Haus mit einer tollen Einrichtung. Der Strand und auch der Weg dort hin, ist wunderschön! Wir kommen gerne wieder.

Super Hotel, super Urlaub, nettes Personal
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der gesamte Urlaub war von Anfang bis zum Ende einfach herrlich, schon bei der Ankunft wurde man herzlich empfangen und das zog sich die ganzen Tage durch. Das Personal ist super nett und freundlich und ist auch von einem kleinen Gespräch nicht abgeneigt. Frühstück ausreichend und lecker. Das Hotel ist ein kleines aber feines Schmuckstück mitten in der Natur. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück in fantastischer Lage direkt am Meer
    • Doppelzimmer Waldhaus

Perfekt wären die Zimmer in der Villa "Lug ins Meer" wenn Sie auch einen kleinen Kühlschrank und stabiles, freies W-LAN hätten. Der Bodenbelag und das Mobiliar könnten noch etwas "wohnlicher" sein. Aber wir genießen die schlichte Ausstattung inzwischen.

Charmantes, liebenswertes Hotel direkt an der Promenade mit fantastischer Terrasse und Meerblick. Wir kommen immer wieder gerne hierher und genießen besonders das Frühstück im Strandkorb. Extra-Tipp für den Abend: die Seefischplatte für 2 Personen im Restaurant "Bethanien"!

Nette Gastgeber abseits vom unpersönlichen Mainstream
    • Doppelzimmer Waldhaus

Sehr nette, flexible und unkomplizierte Gastgeber mit Herz und Humor, die ihren Job mit viel Engagement machen und denen man auch die eine oder andere kleine Unzulänglichkeit gern verzeiht. Dieses Hotel ist eine Empfehlung für alle, die einzigartige Lage, Ruhe und Gastgeber suchen, die nicht auf Perfektion sondern auf entspannte, familiäre Atmosphäre setzen. Wir kommen wieder...

Lage ok, ansonsten so lala
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Zimmerservice und das kleinste Badezimmer was ich je gesehen habe. Das ganze Hotel hat eher Hostel/Pensions Character.

Die Lage zum Strand war top.

Eine gelungene Auszeit
    • Doppelzimmer Waldhaus

Eigentlich gibt es da nichts. Vielleicht wäre WLan in allen Unterkünften mal möglich.

Das Frühstück war sehr lecker, der Frühstücksraum gemütlich und familiär. Wir wurden super herzlich aufgenommen. Bei Problemen, wie Arztbesuche, stand man uns sofort zur Seite. Ein wirklich sehr nettes Team dort. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Unterkunft ist zwar mit wenig Komfort, dafür sehr sauber und zweckmäßig. Wir fahren wieder hin. Wer das Meer und Wassersport mag, ist dort besonders gut aufgehoben.

Eine kleine Idylle in herrlicher Lage
    • Doppelzimmer Waldhaus

Ein Fliegengitter vor dem Fenster wäre sicher gut. Wenigstens an einem...

das Frühstück war in der Tat wirklich gut weil es alles noch selbst gemacht war, mal kein Dosenei, sondern richtiges Rührei wie bei Oma... sehr freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit. Wir waren im blauen Haus. Einfache Zimmer, aber es hat alles, was es braucht... das Bad schien recht zeitnah renoviert. Jeden Tag wurde gereinigt. Es war sehr schön ruhig und der Strand ist sozusagen gleich hinterm Haus die Treppe hinab. Preis Leistung sind sehr gut und alles in allem war es für uns perfekt. Da komme ich gerne wieder...

erholung pur

ich habe nix zu meckern

zimmer sind sauber und alles vorhanden was man benötigt. freundliches , aufmerksames personal .frühstück sehr reichhaltig und lecker abendbrot natürlich auch ; ) sportliches angebot = top

Ein fabelhafter Hotelaufenthalt wo alles stimmig ist.

Es ist da wirklich schwierig was zu finden. Vielleicht naja......... Nein es gibt aus meiner Sicht nix zu schimpfen.

Die Unterkunft befindet sich direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt, Strandkörben und Imbissstand. Daumen Hoch. Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zimmer ist gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Schlechtes TV, unscharfe Bilder. Internet im Haupthaus im Zimmer fiel oft aus.

Zimmer ist gut. Betten etwas zu weich. Bad ist sehr geräumig. Da aber nur eine Duschwanne vorhanden ist, wird es für ältere Menschen nicht ideal sein. Die Nähe zum Strand ist prima. Frühstück ist ausreichend, warm und kalt. Wenn alle zur gleichen Zeit zum Frühstück gehen, reichen die Plätze im Wintergarten nicht aus. Alternativ sind im Freien noch Tische und Stühle, da muss aber das Wetter mitspielen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Personal war super nett.

Das Personal war super nett. Frühstücks -Buffet mit allem ausgestattet was man zum Start in einen Tag braucht. Hotel liegt in schöner ruhiger Lage und doch nicht weit vom Ortskern entfernt, alles fussläufig zu erreichen. Wir hatten das Glück bei schönem Wetter einen Grillabend mit zu erleben, bei dem nicht Thür. Rostbratwurst und Nackenscheiben auf dem Grill landeten sondern hausgemachte Wildwurst und Wildschwein, neben Pute und Filet vom Rind. Dazu gab es noch frisch geräucherte Forelle und hausgem. Salate. Auch für Veganer gab es kurzfristig leckere Grillkartoffeln mit Kräuterquark und Spargel . Anschließend setzte man sich noch an die Feuerschale und ließ den Abend in geselliger Runde ausklingen. Alles in allem ein schöner Kurzurlaub.Wir waren nicht das letzte mal da. .

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Erholung pur
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Empfang und Bewirtung waren nicht nur gastfreundlich, sondern herzlich und völlig entspannt, so dass man nach langer Autofahrt sofort in den Urlaubsmodus schalten konnte. Außergewöhnliches, kleines, fast familiäres Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern/Gastgebern. Die Lage ist grandios, von Wald umgeben mit Blick auf das Meer und Privatstrand. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das abendliche Grillen mit anschließender Feuerschale wohltuend. Wir waren nur 3 Tage dort und haben einen Erholungseffekt von 1 Woche.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Frühstück war super.

Das Wetter.

Das Frühstück war super. Kleiner Abzug für die aufgebackenen Brötchen. Frische Brötchen hätten die 1 ausgemacht. Freundliches Personal. Grillabend mit den selbstgemachten Salaten war die 1.

Hier fühlt man sich als Gast willkommen.
    • Doppelzimmer Waldhaus

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. Wünschenswert wäre der Ausbau vom kostenfreien WLAN, da viele Besucher (leider) auch im Urlaub ihre Mails checken wollen/müssen.

Das Personal ist sehr freundlich. Während des gesamten Aufenthaltes fühlt man sich als Gast sehr willkommen und fast schon heimisch, da im Hotel eine familiäre Atmosphäre herrscht. Auch die Lage des Hotels - in einem kleinen Waldstück unmittelbar in Strandnähe - hat uns sehr gut gefallen.

Es gefiel uns gut im Hotel Lindquist, das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!
    • Doppelzimmer Waldhaus

Vielleicht wäre es an der Zeit, mal die Matratzen zu erneuern :-)

Wunderbare Lage, mit eigenem Strandzugang! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man wird sehr individuell wahrgenommen. Das Essen im Restaurant ist hervorragend und nix kommt aus der Tüte auf den Tisch!

Wir würden jederzeit wieder im Lindequist Urlaub machen.

Die Qualität des Fernseempfangs und zu wenig Sender.

Ganz besonders die Lage des Hotels direkt an der Küste. Der Ausblick aufs Meer und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Fast perfekt

Die Fernseher waren scheinbar in mehreren Zimmern nicht eingestellt und hatten teilweise schlechte Bildqualität. WLAN war zwar verfügbar aber etwas ungenügend.

Extrem freundliches Personal. Hilfsbereit und kompetent. Zimmer genau wie beschrieben. Essen war super lecker, der Koch hat persönlich alles vorher beschrieben und erklärt was er zubereitet. Perfekt. Frühstück Super und ausreichend. Lage fast direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wir haben uns super erholt, weg vom Streß
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sanitäranlagen nicht optimal, Küche Grundausstattung müsste erweitert werden mit gut verschließbaren Behältern, um den Ameisen keine Chance zu geben. Das Haus steht nämlich im Wald

Die Lage war super, mit Kindern optimal, mit eigener Phantasie gute Spielmöglichkeiten, viel Platz, ruhig. Unsere Enkeltochter hat sich wohl gefühlt. Personal sehr freundlich

Entspannte Urlausbstage in schöner Umgebung bei bester Verpflegung.
    • Doppelzimmer Waldhaus

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war jeden Morgen anders und sehr lecker! Die Unterkunft war ruhig und die Betten bequem. Alles war zwanglos und locker, richtig gemütlich.

Bei kleinem Budget und bescheidenen Ansprüchen kann man die Zimmer im Waldhaus durchaus buchen.
    • Doppelzimmer Waldhaus

nur Unterbringung im Waldhaus beurteilbar: angemessen für kleines Budget und kurzen Aufenthalt, bei längerem Aufenthalt vermutlich wenig bequem (nur 2 Stühle, Tisch und Bett, Schrank, kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung und Dinge jeder Art, keine Garderobenhaken für Jacken; unzureichende Möglichkeit zum Aufhängen von nassen Handtüchern; Möglichkeit einer Küchennutzung wurde im Angebot beworben, es gab aber nur eine völlig angegammelte überdachte Kochstelle im Freien; gutes Frühstück, aber teilweise Geschirr nicht ganz sauber

lockere Atmosphäre, freundliches Personal Lage im Wald in Strand- und Ortsnähe

Das etwas andere Hotel mit Zugang zum Meer

Weiß nicht...

Die Lage im Wald ganz nah am Meer war herrlich. Und auch das abwechslungsreiche Frühstück im sonnendurchfluteten Wintergarten mit Meeresblick. Stille, Ruhe, Vogelzwitschern.... Übernachtung in einem Holzhäuschen und ambitionierte junge Leute mit neuen Ideen gefielen mir gut.

Alles bestens,wurden sehr herzlich empfangen,top Unterkunft...
    • Doppelzimmer Waldhaus

Alles bestens,wurden sehr herzlich empfangen,top Unterkunft,sehr zentral gelegen,super Frühstück,sehr reichhalig,mann hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt,können wir nur empfehlen,kommen aufjeden Fall wieder,vielen lieben Dank nochmal für die tolle Gastfreundschaft.