Bewertungen für Flair Hotel Hochspessart 3 Sterne

Lindenallee 40- 42, 63869 Heigenbrücken, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Heigenbrücken

Wir waren mit den Rädern unterwegs. Ganz netter Empfang obwohl an dem Tag schon sehr viele andere Gäste da waren. Auch die Bedienungen sehr nett. Biergarten top, sehr leckeres Abendessen und eine tolle Menue Karte, großes und leckeres Frühstücksbuffet. Alles sehr unkompliziert. Die Zimmer sehr schön eingerichtet mit großem TV , Bad sehr schick und neu. Die Räder konnten wir in der Garage einschliessen lassen. Großes Lob und auf jeden Fall zu empfehlen ! Vielen Dank

nix

Es war von der Organisiation, über die Zimmer und die Parkmöglichkeiten alles perfekt. Nette freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, abends wie morgens, haben den Aufenthalt zu einer runden Sache gemacht. Motorradgruppe mit 25 Personen.

Es war mein erster Besuch im Flair Hotel Hochspessart und bestimmt werde ich wiederkommen. Der Empfang durch die Chefin war sehr angenehm, das Zimmer war ruhig gelegen und sehr komfortable - man hat mir gesagt, dass diese neu renoviert sind - wirklich sehr gut gelungen. Das Frühstück war super - frische Produkte, freundlicher Service und leckerer Kaffee - so kann der Morgen beginnen. Ich komme gerne wieder.

Zu wenig Steckdosen, vor allem im Bettbereich. Der Nachttisch stand am Fußende, leider auch ohne Steckdose - Handy in Reichweite aufladen geht nur mit Verlängerung.

Zimmer mit überdachtem Balkon, modernes Bad, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Besonders gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre im Hotel. Die Begrüßung und der Service waren sehr gut. Das Frühstück sehr lecker und umfangreich. Es hat alles wunderbar gepasst. Ich komme gerne wieder.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Bei ankunft waren alle zimmer besetzt, ich hatte schon in februar gebucht, die frau des hauses hat zu mir gesagt das sie gedacht haette die buchung ginge nicht durch. Sie hat mir auch gesagt das sie mich versucht haben zu erreichen via mail und telefon, dies ist absolut nicht war, bei booking.com stand die buchung als gebucht. sie haben fuer uns in ein anderes hotel in der strasse ein zimmer gebucht, dieses zimmer hatte kein balkon wie das gebuchte zimmer...usw.... Kann hier noch viel mehr schreiben was mir nicht gefallen hat aber hat warscheinlich doch kein zweck. Das naechste mal werde ich wohl ein anderes hotel nehmen, dieses auf jeden fall nicht mehr. Leider, verpasste chance.......

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Familienzimmer

Das Hotel liegt am Rande eines kleinen Ortes aber hat somit viel Natur und somit Ruhe. Man kann direkt ab dem Hotel Wandern gehen. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem schönen Balkon und Blick auf den Wald.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Die Industrieruine auf der anderen Straßenseite war irritierend und gefällt den Hotelbesitzer sicher auch nicht.

Sehr gutes Frühstück mit viel Liebe zum Detail. Die Küche war phänomenal gut und das Nähe Naturschwimmbad war ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Eine einzige Sache hat den Perfektionismus (meiinen eigenen, persönlichen ... können andere Menschen wieder anders sehen) getrübt: In Zimmer 1 hinter dem Schreibtisch ist die Tapete lose, wellig und alt. Das sieht man unweigerlich wenn man seitlich steht, da muss man nicht suchen. Dieser Mangel könnte mit Kleinstaufwand behoben werden und schon wäre kein einziger negativer Punkt in meinen Augen mehr da.

Personal außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend. Bedienung prompt. Man hat die Kaffeekanne angeschaut und sich überlegt ob man noch eine halbe Tasse nehmen soll und schon kam der junge Mann und fragt ob er uns noch Kaffee bringen darf :D Superiorzimmer sehr großzügig mit wunderbar grossem Balkon, alles sehr schön sauber. Das Essen auf der Terrasse wirklich sehr lecker. Das Bad Natur in unmittelbarer Nähe - Herz was willst Du mehr.

• Superior Einzelzimmer mit Balkon

Neues Bad, aber Zimmer sonst leicht veraltet.

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, leckere, regionale Gerichte im Restaurant, gute Ausgangslage für Wanderungen im Spessart. Zimmer mit Balkonen haben schöne Aussicht.

• Superior Familienzimmer

Wir hatten ein vier Bett Familinzimmer gebucht. Bekamen dann, da wir mit einem Kind anreisten ein sehr betagtes drei Bett Zimmer zum gleichen Preis. Mir wurde es an der Rezeption als gleichwertig zum gleichen Preis verkauft. Das war ganz sicher unser letzter Besuch dort.

Das Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten einen Hauseigenen Außenpool erwartet, wie in der Beschreibung angegeben. Leider gab es nur einen öffentlichen Außenpool in unmittelbarer Nähe. War eine falsche Angabe!! Zimmer waren recht hellhörig

Frühstück war ganz gut. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Bei der Bezahlung anderer Preisforderung als bei der Buchung. Zuschlag Forderung von 22 für Kind obschon bei der Buchung eine klare Angabe über Alter gemacht wurde.

Chefin wollte Problem kundengerecht lösen. Rezeptionistin jedoch auf keinen fall einsichtig.

Das Personal war super freundlich.

Sehr freundliches Personal, sehr bekömmliche gute Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer datiert, alter Fernseher, schlichte Einrichtung, Bad wunderschön renoviert

Frühstück: super Restaurant: super

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir hatten alles, was wir brauchten. Das Abendessen war total lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung war miserabel, leider nur ein Freibad, nicht das versprochene Zimmer wie gebucht bekommen

Die Ruhe

Superiorzimmer zur Straße.

Sehr aufmerksame und hilfsbereite Bedienung und Service!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Auf dem Fernseher wurde sicherlich schon die erste Folge "Wetten, dass..?" geschaut.

Grandioses Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gutes Essen, sehr nettes Personal, sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksangebot war sehr gut und die ruhige Lage des Zimmers und Balkons hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Es war wohl die falsche Jahreszeit. Es war, trotz Freitagabend schwierig abends ein Lokal zu finden was offen hatte.Wenn wir das eher gewußt hätten, hätten wir das Angebot vom Hotel angenommen (hatte auch die Küche zu) uns eine Kleinigkeit zu machen. Wir waren die einzigen Gäste.

Das Frühstück war super. Es fehlte an nichts. Auch sonst wurde uns bei jeder Frage sofort geholfen. Das Haus hatte eine familiere Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Wir hatten das Hotel als "Etappenhotel" auf der Reise in den Süden gebucht. Schön, einsam, "mitten im Wald" gelegen, aber an einer relativ stark befahrenen Straße. Sehr schönes Naturfreibad, Tiergehege und Kletterwald in unmittelbarer Nähe. Unbedingt Zimmer auf der der Straße abgewandten Seite buchen. Sehr nettes Personal, jedoch leider in Teilen nur äußerst eingeschränkt der deutschen Sprache mächtig, was -nicht nur an unserem Tisch- zu doch einigen Missverständnissen bei den Bestellungen führte.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Lage zur Straße recht laut. Auch im Biergarten hört man den Straßenlärm (durch Lärmschutz gedämpft).

Freundliches Personal. Lage nach hinten sehr schöner Waldblick und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Ruhestörungen durch Bundesbahn, Autostraße, Flugzeuge. Kein Aufzug.

Freundliches Personal. Schönes neues Bad. Großer Balkon mit Aussicht ins Grüne. Geschmackvoll eingerichtetes Haus. Gute Speisekarte mit schmackhaften Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Zwar nah am Bahnhof, aber ein bisschen abseits vom Ort und dicht an einer größeren Straße gelegen. Gut, dass wir die Fenster zur anderen Seite raus hatten, so war es für uns ruhig.

Äußerst kinderfreundliches Personal und tolerante Gäste - unser Anderthalbjähriger war der Star. Er hat das Spielzeug aus der Spielecke begeistert angenommen und zu den Mahlzeiten mit ins Restaurant nehmen dürfen, ist von Tisch zu Tisch gewandert... Sehr gute Küche zu guten Preisen! Wir haben auch die Sauna und den Whirlpool genossen, die wir als Familie ganz für uns hatten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Restaurant Service abends

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Super Service, sehr guter Fisch zum Abendessen und sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Freundliches Personal Keine Parkplatzprobleme WLAN kostenfrei