Bewertungen für Flair Hotel Landgasthof Roger Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heiligenfeld 56, 74245 Löwenstein, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Löwenstein

6,2

Diesmal hatte ich ein Zimmer direkt ggü. des Fahrstuhls, nicht in einem Trackt, sondern direkt im Treppenaufgang am Fahrstuhl. Obwohl ich sehr gut schlafe, habe ich den Lärm wahrgenommen. Liegt natürlich auch etwas an den Gästen, wenn diese nicht leise in einem Flur sein können, aber das Zimmer so wäre top gewesen.

Frühstück ist immer super gut und die Dame, die leider immer alleine ist, ist schnell, freundlich, macht Kaffee, Eierspeisen und deckt die Tische.

Einfach perfekt :-) Hier hat vom Anfang bis zum Ende alles gepasst - sehr freundliches Personal, ein netter und lustiger, ja familiärer Chef, der sich auch mal zu seinen Gästen sitzt. Schnelle Bedienung, ein hervorragendes Frühstück, eine spitzen Speisekarte mit ausgezeichneten Speisen. Unbedingt weiter zu empfehlen :-) Lg aus Österreich, Sabrina und Stefan

Athmosphäre in und rund ums Hotel hatte Flair - alles super sauber, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, sehr gutes Restaurant, schöner großer Wellnesbereich

Sauna hat lange gebraucht, bis angegebene Temperatur erreicht war. Matratze im Bett war einteilig. Kopfkissen waren unbequem, es gab aber in der zweiten Nacht Ersatz.

Aussicht war gut, Frühstück war sehr gut, Saunabereich ist ansprechend und erholsam, Zimmer war in Ordnung, Abendessen war hervorragend, Kosmetik war in Ordnung.

Dunkles sehr traditionell eingerichtetes Lokal und Frühstücksraum angrenzend an eine mit Zeltbahnen überdachte Terrasse, die wenig attraktiv wirkt und wenig Licht durch die eigentlich großzügigie Fensterfront läßt. Schade, dass es keinen Sitzplatz draußen vor dem Lokal gibt, obwohl mit Paulander Biergarten geworben wird.

Nettes Personal, Frühstück war ok, reichhaltig. Gut ausgestattete Comfort Zimmer. Genügend Parkplätze.

Fernseher hat relativ schlechten Empfang, da er etwas wacklig an der Wand befestigt ist. Ich musste etwas unterlegen, damit er von der Wand wegkam und dann hatte ich Empfang. Frühstücksbuffet war gut, nur anfangs etwas unkoordiniert aufgebaut. Leider kein Wasser im Wellnessbereich.

Schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Badezimmer ist eine Trennwand zwischen Dusche/WC und Bett! Das geht gar nicht. Man muss aufpassen, dass man beim duschen nicht die Bettdecke nass spritzt!

Das Frühstück ist ganz okay. Nettes Personal.

Im Zimmer war die Einrichtung schon nicht mehr die Beste.

Sehr, sehr guter Kaffee, auf alle Fälle beibehalten. In vielen Hotels gibt es zum Frühstück nur Spülwasser.

• Superior Einzelzimmer

altes Haus, schlechtes WLAN, ich habe es bei Booking.com leider viel zu teuer bekommen, ärgern über Booking.com, vor Ort 25% günstiger, beim Frühstück würde am Personal gespart, leider kommt die Bedienung nicht hinter her.

es ging so aber für eine Nacht, pk

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Wir fanden besonders die Bierpreise im Restaurant relativ hoch. Auch das Essen ist im Vergleich zu anderen Gaststätten in der Gegend etwas teurer. Am Getränkeautomat im Keller haben wir uns ein Bier geholt, welches wir mit aufs Zimmer genommen haben. Hier war das Mindesthaltbarkeitsdatum um eine Woche überschritten. Wir haben bei der Abreise die Rezeption informiert und hoffen, dass man dies überprüft hat.

Wir waren eine Nacht im Hotel Roger. Bei Ankunft findet man ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus. Wir wurden freundlich empfangen. Ich hatte im Vorfeld gefragt, ob eventuell schon gegen Mittag ein Zimmer verfügbar ist, da wir früh anreisen wollten, um dann eine Wanderung in der Umgebung zu machen. Wir konnten unser Zimmer sofort beziehen. Dieses war groß, sauber und nett eingerichtet. Auch das Bad war sehr schön. Wir hatten ein Komfortzimmer. Am späten Nachmittag haben wir uns von der Wanderung im schönen gemütlichen Wellnessbereich erholt und 2 sehr interessante und außergewöhnliche Aufgüsse genossen. Beim Abendessen im Restaurant waren wir mit der Fleischqualität eines Gerichts nicht zufrieden. Bei Reklamation wurde freundlich reagiert und sofort Ersatz angeboten. Das fanden wir toll. Schade, dass die gemütliche Kellerbar nicht geöffnet war. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal im Hotel, und fand den Abend an der Theke in der Stibbicher Hütte sehr nett und unterhaltsam. Das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen. Eier wurden nach Wunsch zubereitet, es gab alles, was man sich so wünscht einschließlich Sekt. Wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen.

Keine Kritik: Code für W-lan Schlüssel könnte man in den Unterlagen auf dem Zimmer publizieren!

Einfaches und unkompliziertes Ein und Aus Checken. Das Frühstück war für den Preis von Euro 99 für 2 Personen mehr als fair! Frische Marmelade, Saft, Eier, Brot, Fleisch- und Käseauswahl. Es war alles da. Kompliment! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir buchen dieses Hotel wieder! Macht weiter so!

Sauna und Schwimmhallennutzung war wohltuend nach langem Seminarprogramm. Das Frühstück sehr zufriedenstellend, mit Rheinblick! Sehr nettes Personal, toller Service. Beim ersten Aufenthalt bekam ich ein Upgrade, was mich besonders gefreut hat. Zur Bushaltestelle in 1 Minute, regelmässiger Busverkehr ins Zentrum

Ich kann erstmal nichts negatives berichten.

Das Frühstück war richtig lecker sowie die Auswahl an Brotsorten und auch die Wurst. Einfach Klasse ! Die Gegend ist auch sehr schön ,ich überlege hier ein paar Tage Urlaub zu machen.

• Comfort Einzelzimmer

Personal an Rezeption und teilweise im Restaurant hätte etwas aufmerksamer sein können. Zimmereinrichtung teilweise veraltet (unmoderne Läufer, Heizung, kleine Risse in der Wand)

Gutes Frühstück, sehr schönes Restaurant. Angenehmer Wellnessbereich, tolle Massagen!

• Superior Einzelzimmer

Die Gräusche innerhalb der /Dusch/Toiletten/Kabinen untereinander!!!

Alles Top, auch zu erwarten bei der Preisgestaltung würde ich nächste mal ehr anreisen wollen ein um dort den Wellnessbereich zu nutzen!!

Die Bedienung beim Frühstücksbuffet (weibl.) war unhöflich und schlecht gelaunt. Im voraus gebuchten Fahrräder waren nicht vorbereitet, die Reifen musste ich selbst aufpumpen, geht gar nicht. Note 6!! Lärm einer Hochzeitsgesellschaft bis in die Morgenstunden. Im Nachtkästchen war ein schmutziges Taschentuch.

Frühstück war in Ordnung. Die Dame an der Rezeption war höflich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr schön.

super freundliches, engagiertes Personal, gutes, umfangreiches Frühstück, die Spiegeleier bereitet der Chef persönlich zu, Essen sehr gut, schöner Biergarten, guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Die Heizung in meinem Zimmer war sehr laut, konnte schlecht schlafen obwohl ich tot müde war.

Das Frühstück war sehr gut, sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Wlan hat nicht funktioniert, einige TV Programme funktionierten auch nicht

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausreichend Parklätze, ruhige Umgebung, gutes Frühstück

Leider war um 21:30 Uhr die Küche schon geschlossen.

Freundlicher, unkomplizierter Empfang, obwohl wir spät angekommen sind. Gutes Frühstück mit frisch gekochten Eierspeisen und grosser Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Restaurant und Frühstück könnten etwas liebevoller betrieben werden. Allerdings gibt es frische Eier in jeder gewünschten Machart. Kein freies WLAN, dass es so etwas noch gibt...

Die Anfahrt und Umgebung ist schön, die Lage muss eben auch für einen Landgasthof bewertet werden. Es gibt ein Restaurant mit Biergarten und einen Saunabereich. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Das Restaurant war leider geschlossen. Das Essen schmeckt sonst immer sehr gut. Aber in der Woche vor Weihnachten muss man damit rechnen. Viele Hotels in dieser Gegend sind generell geschlossen.

Das Frühstücksbuffet war wie immer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Renovationsarbeiten und damit verbundener schmutz

Personal sehr freundlich, Hotelzimmer sind nicht mehr auf dem Stand. Momentan wird jedoch renoviert, was man auf den Fluren an Material und Schmutz erkennt. Sauna würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen, wenn das Licht nicht so grell wäre. Frühstück sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Hotel ist dringend Renovierugsbedürftig. Der "Wellness-Bereich" erinnert eher an ein Schulschwimmbad von der Atmosphäre her. Saunen aber sauber und ok. zu teuer für das was geboten wird!

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Wenn die Toilette in besserem Zustand gewesen wäre (eigentlich behindertengerignete Toilettenschüssel aber für Behinderte schwierig zu nutzen) Duscheinstieg hoch, dafür Raum eigentlich zu klein

Frühstück super, Leute nett, wir waren zwei single-Reisende mit zwei unterschiedlichen Kathegoriezimmern. Das höhere war mit zwei Einzelbetten, sehr gross, geräumig, schönes Bad, Sofa und Balkon. Alles tip top. Das zweite war generell in Ordnung, mit Doppelbett, Dusche und Toilette separat, was generell ja toll ist, aber die Toilette war miniklein, ungemütlich. Vom Preis-Leistungsverhältnis aber okay, da Frühstück inklusive war und das wirklich klasse war. Foto ist vom kleineren Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

1. Die Bettlaken waren verschmutzt und pickelig! Ich musste meine Hemden als Bettlake verwenden. 2. Aus dem Zimmerfenster konnte man direkt auf die Decke des Restaurants aus- oder einsteigen. Also musste ich bei 27 Grad, das Fenster zuhalten! 3. Das warme Wasser war eine Mangelware. War bei den echten Schwaben gelandet!!! 4. Das Personal am Empfang eher unfreundlich. Beim Auschecken, hätte man ja über den Aufenthalt fragen können. Aber nein, das Geld kassiert, den Beleg in die Hand gedrückt und ohne Aufwiedersehen zu sagen verschwunden. !!! HIER MUSS ICH NICHT NOCHMAL HIN !!!

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Duschkopf gehört entkalkt, Rolladengurte sollten erneuert werden in unserem Zimmer, Decke im Bad, alles "Kleinigkeiten"

Das Frühstücksbuffet ist absolut reichhaltig und sehr gut, Wellnessbereich ist gut, Zimmer sauber. Restaurant gute Küche.

Zimmer noch nicht renoviert

Frühstück war wirklich gut, war schon mal in diesem Hotel, dieses mal hatte ich ein noch nicht renoviertes Zimmer. Schöne Lage in mitten der Weinberge

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

nichts; war alles super

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht; freundliches Personal, gute Innenausstattung sehr fairer Preis, werden dieses Hotel wieder buchen.

Ganz toll, wir haben uns sehr wohl gefühlt, leckeres Frühstück und die Nähe zum Badesee ist perfekt!

Super Lage, schöner Sauna Bereich

Zimmer (Sanitäbereich)

Samstag frühstücken erst ab acht möglich, war so vorher nicht ersichtlich, deshalb etwas zu teuer wenn Frühstück nicht erstattet wird.

nettes Personal

Altes Zimmer,etwas abgenutz altes Bad kein Wlan bzw. mit Kisten Mmh

Personal und Lage, und das Bett

Das Wellness war mit inbegriffen war alles Top.

Die Begrüßung schön familiär.

Für einen Zwischenstopp konnte man sehr gut essen. Wein war auch sehr gut. Und anschließend schlafen gehen, ohne das Haus zu verlassen.

Preis-Leistung beim Standard-Zimmer nicht besonders gut

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

zu kurze WLAN-Zeit

tolle Lage, leckeres Essen im Restaurant

Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant.

Die Lage des Hotels, traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die Warmwasserleitung in der Dusche hatte keinen Druck in der Leitung.

Unterkunft und Frühstück war bestens.

• Comfort Einzelzimmer

Leider keine Unterstellmöglichkeit für das Motorrad, obwohl Garagen vorhanden sind (alle belegt).

GutesFrühstück, nettes Personal

Frühstücksbüffet

Lage in ländlicher Umgebung

• Comfort Einzelzimmer

Gut ausgestattetes und geräumiges Zimmer, gutes Frühstück. Ich war sehr zufrieden.

Das Zimmer war besonders Groß. Wir waren hier wegen einer Hochzeit, die auch von dem Gastwirt absolut großartig gemanagt wurde.

Mir persönlich war das Kissen im Bett zu dick.

Räumlichkeiten, Kommunikation, Parkmöglichkeit, reichhaltiges Frühstück.

Haben nicht aussusetzen

Freundlichkeit des Personals und das tolle Frühstücktsbuffet

Frühstückbuffet war der Hammer Mega freundliches Personal

Es gab nichts zu beanstanden

Großes helles Zimmer, modernes Bad, superbequemes Bett, reichhaltiges und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das WLAN ist der Horror. Nichts für Leute die geschäftlich drauf angewiesen sind.

• Superior Einzelzimmer

Frühstück sehr gut, Bett o.k.

Super Lage, vor allem für Leute mit Haustieren, Personal war nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich. Spa Bereich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

es gab NICHTS auszusetzen

schöne, ruhige Lage in den Weinbergen. Angenehmer sauberer und schöner Wellnessbereich der bis 23 Uhr nutzbar war.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Frühstück 1a. Super Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig, aus der Region und frisch! Das Personal ist überaus freundlich! So startet man besonders gut in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Frühstück etwas Lieblos unter den Tellern der eingepackte Schinken

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Heizungen sind ausgefallen. Keine wifi Signale

• Comfort Einzelzimmer

angenehm ruhige Lage und sehr schickes Zimmer. Freundlichkeit und Sauberkeit top, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

alles wunschgemäß!

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Betten waren sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Essen und der Service

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Personal supernett

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Super kleiner Fernseher (beim Pokalfinale war der Ball kaum zu sehen), Wlan ist zwar vorhanden, aber nur für 6 Stunden

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schönes neu renoviertes Bad, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Restaurant mit guter Küche, ausreichend grosses und sehr ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Kein wirklicher Comfort im Comfortzimmer. Bad zwar modern aber es fehlte Vergrösserungsspiegel sowie Dusch- und Haarwaschmittel.

Essen, Verkauf von Wein, ruhige Lage. Familiär geführt. WLAN. Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

kleine Betten kleiner Fernseher

Ein sehr schöner Sparbereich Wunderschönes Restaurant mit lecker Essen. Sehr schöner Biergarten, leider noch zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Whirlpool im Wellnessbereich ist mittig direkt vor allen Liegestühlen- man fühlt sich sehr beobachtet.

Frühstück wunderbar, schöner Wellnessbereich, außerordentlich nettes Personal!! Zu Fuß erreichbar der wunderschöne See, an dem man perfekt einen langen Spaziergang machen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Zimmer und Bad etwas klein, aber sehr gemütlich.

Super Frühstück, gutes Restaurant, sehr schöner Wellnessbereich, freundliche Gastgeber, ruhig. Gute Wanderwege.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Das Restaurant schließt recht früh, die Hotelbar blieb ganz geschlossen; nach 22 Uhr hatten wir nur noch die Möglichkeit, sich in den Zimmern aufzuhalten.

Große Frühstücksauswahl, toller Wellnessbereich, geräumige und saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Tolle Lage, sehr gut Wanderwege um das Hotel. Konnte Super mit den Hunden gehen. Personal sehr freundlich. Schönes Zimmer. Toller Wellness Bereich. Super Massage!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Als wir zum Essen kamen um 19.30 Uhr war die Bedienung sehr freundlich, gegen später so um 23.00 Uhr hielt sich die Freundlichkeit im Rahmen.

Das Ambiente, war sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

in diesem Hotel fühlte man sich gleich wie zu Hause das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Der Transfer zum Andrea Berg Konzert klappte prima

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Fugen in der Dusche waren geschwärzt , das sah nicht sehr hygienisch aus,

Freundlicher Empfang , man fühlt sich gleich sehr wohl, Zimmer mit kleinem Balkon, ruhig gelegen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Dass man morgens erst um 08.30 Uhr auschecken kann.

Freundliche Besitzer, freundliches Personal, moderne und saubere Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade konnten wir das Essen nicht probieren, es war ausgebucht.

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.