Bewertungen für Parkhotel Weiskirchen 4 Sterne

Kurparkstr. 4, 66709 Weiskirchen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Weiskirchen

Der Service im Biergarten war nicht ganz so aufmerksam wie wir es uns gewünscht hätten . Unser Snack wurde vergessen. Aber sonst ok

Zimmer klein aber fein. Mit kleinem süßen Balkon. Frühstück super, sehr lecker. Personal an der Rezeption Sternplus. Schwimmbad Vitalis sehr gepflegt, besonders gefallen hat mir die Liegewiese mit den Liegen im Außenbereich . Sauna einfach klasse. würde sofort wieder buchen

Personal in der Küche war unfreundlich. Speisekarte extrem teuer. Standardzimmer bisschen eng für 2 Personen

Freundliches Personal an der Rezeption. Lage vom Hotel Pool und Sauna

Das Essen war lecker, aber nicht so außerordentlich wie wir es gehofft hatten.

Das Hotel hat sich gut an unsere "Umstände" angepasst. Das heißt, der Aufenthalt mit 2 Kleinkindern und 2 Hunden wurde mit Hilfe von zum Beispiel Decken für die Hunde oder dauerhaft reserviertem Tisch in der Ecke im Restaurant sehr angenehm gemacht.

• Comfort Einzelzimmer

Der Einrichtungsstil war nicht so modern, dafür hochwertig. Der Fernseher hat nicht adäquat funktioniert.

Auf Sauberkeit wird sehr geachtet, es ist insgesamt sehr geordnet; der Bademantel, das zusätzliche Handtuch und die "Badeschuhe" waren im Zimmer in einer Tasche bereitgestellt.

• Comfort Einzelzimmer

Wir fanden es im Speiseraum laut, wenn viele Gäste morgens gleichzeitig beim Frühstück saßen. Aus diesem Grund haben wir auch nur ein Mal dort zu Abend gegessen. Wie schon gesagt, hätte wäre eine festere Matratze für mich bequemer gewesen.

Das Frühstück war sehr lecker, ich habe nichts vermisst; auch wenn man 1/4 Stunde vor Ende der Frühstückszeit kam, hatte man noch die komplette Auswahl am Büffet. Das Zimmer war nicht groß, aber zweckmäßig modern eingerichtet. Für mich hätte die Matratze viel härter sein können. Ich habe aber trotzdem gut geschlafen. Das kleine Bad war ebenfalls gut eingerichtet und hatte eine ebenerdigen Dusche und es war, wegen der Glastüre, auch für kräftigere Menschen sehr bequem ein- und auszutreten. Das Schwimmbad hat uns richtig begeistert. Ein Hallenbad mit einer 25m-bahn findet man nur selten in bzw. an einem Hotel. Der Whirlpool war ebenfalls groß und hatte verschiedene angenehmen Massagedüsen. Auch die Öffnungszeiten waren so, dass man vor dem Frühstück und abends nach dem essen noch schwimmen gehen konnte. Die Sauna soll ebenfalls ansprechend und gut gewesen sein, ich habe sie jedoch nicht benutzt.

Zimmer etwas klein. Lüftung vor dem Zimmer stellte sich Nachts immer ein und aus (im Minutentakt) War bei gekipptem Fenster sehr störend

Sehr sauber, sehr nettes Personal

Das Frühstücksbüffet bot eine zu minderwertige Auswahl an Wurst, Käse und Schinken an. Zu normal, keine besonderen Sorten. Obst und Obstsalat waren prima, auch Joghurt, Quark, Birchermüsli und Co waren genügend und schmackhaft vorhanden. Ebenso Gemüse. Leider gab es lediglich Leinsamen und Sonnenblumenkerne, keine Nüsse. Die Teeauswahl und auch die Qualität waren sehr gut.

Überaus freundliches Personal!! Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Übernachtung gebucht und das Z. 130 im 1.OG erhalten. Kein Balkon, das Zimmer verhältnismäßig klein, ältliche Korbmöbel in gewischtem Rosa. Das Bad war sehr sauber und ziemlich neuwertig. Leider keine - mittlerweile normale - Ausstattung mit z.D. selbstschließendem WC-Deckel, Duschkopf mehrfach verstellbar (es war ein höchst einfacher Duschkopf vorhanden). Die Duschabtrennung aus Klarglas hatte an den Türanschlägen so viel Spiel, dass das Badezimmer komplett bespritzt war. Die mit der Beleuchtung einzuschaltende Lüftung war ziemlich laut hörbar, hat aber nicht abgezogen. Die Beleuchtung am Spiegel war zu gering. Im Zimmer selbst war mittelfloriger Teppichboden vorhanden in einem schönen Grau, sehr angenehm, auch vom Fußgefühl her. Bademäntel und Slipper sind im Schrank vorhanden, für 2 Personen, für den Wellnessbereich. Die Allgemeinräume sind teilweise saniert - Geschmackssache. Besser hätte man Raum für Raum komplett saniert. Statt dessen ein Mischmasch aus stark abgenutzten Holzflächen an den Wänden und schreiend buntem Teppichboden / Stuhlpolster. Aber vielleicht steht das Ganze ja noch auf der Agenda.

Das Frühstück war wie immer der absolute Hammer. Gute Lage direkt am Park. Zugang zum Schwimmbad. Sehr schöner Saunabereich. Für Wellness sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

das ganze Personal war super!!!! in der Sauna hätte in den Duschen Pflegemittel gefehlt und ein Zimmer nach hinten mit Balkon hätte es noch besser gemacht, nein alles OK

Fitness kostet extra als Gast, Abendbuffet war für 34€ pro Person viel zu teuer für das Angebot, Bei unserer Ankunft fehlte das Beistellbett für unser Kind ebenso Handtücher , Badetuch für das Kind.

Frühstücksbuffet war ganz OK

Frühstück Auswahl an Käse und Wurstaufschnitt könnte evtl mehr sein.Sowie fehlende Auswahl an Rohkost fehlt Ansonsten top.

Lage Ausstattung und besonders das Personal ist hervorzuheben. Sehr gerne wieder

• Premium Doppelzimmer

Eine Kleinigkeit würde ich gerne anmerken und zwar könnte das Hotel eine Flasche Wasser und frisches Obst im Zimmer kostenlos bereitstellen.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, ideal für schöne Spaziergänge. Es ist empfehlenswert für jederman, ob alleine, mit Familie oder Freunden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon

Wir haben ein wunderschönes Wochenende verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Hallenbad und die Sauna waren bequem vom Hotelzimmer aus per Aufzug zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Auch die Lage hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir können uns gut vorstellen, das nächste Mal ein paar Tage länger zu bleiben.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Premium Doppelzimmer

Frühstück bis 11 Uhr. Hundebesitzer dürfen seitlich in der Braserie frühstücken und den Hund mitnehmen. Das ganze Personal war freundlich, fleißig und umsichtig. Das Frühstück und Abendessen waren lecker. Zimmer gut eingerichtet, alles ist da. Man soll sich hier wohlfühlen.

Für ambitionierte Schwimmer ist das Schwimmbad nicht optimal genutzt. Warum nicht Bahnen absperren (wie im Prospekt) und eine "schnelle" und "langsame" Bahn und "Plantschen" abteilen? Morgens "dümpeln" "Planscher" auf allen Bahnen des Beckens. Das ist doof, denn das Becken ist gut!

Alles prima, Frühstück lecker und abwechslungsreich. Zimmer gemütlich und sauber, Schwimmbad prima. Personal sehr freundlich und motiviert, selbst im Morgen-Stress hat das Küchenpersonal Zeit, nach der Lieblingswurst unseres Sohns zu schauen. Top!

Wir hatten das Klassik Zimmer, dieses ist recht klein. Das Bad leider auch.... Der Spa Bereich ist recht groß mit mehreren saunen, jedoch wenn viel los ist, sehr laut und vor dem duschbereich stehen die Pfützen. Das hat uns nicht so gefallen. Man merkt auch leider das der Spa nicht zum Hotel gehört. Man hat nur ein Handtuch vom Hotel pro Person, das muss dann wohl reichen??? Es gibt z.b.noch nicht mal kostenloses Wasser zum trinken. In der Preisklasse hatten wir schon besseren Service im Spa Bereich, was das angeht.

Das Frühstück war sehr lecker. Das freundliche, gut gelaunte Personal. Das Essen in der Brasserie war sehr gut.

• Premium Doppelzimmer

Nur zwei Dinge haben uns nicht gefallen, das ist aber meckern auf hohem Niveau: Der abseits liegende Raucherraum war immer eiskalt und hatte keine gute Atmosphäre. Wir haben eine kleine gemütliche Lounge vermisst in der man Abends gemütlich einen Drink im Sessel genießen kann.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, besonders die Kellner/Kellnerinnen beim Abendessen. Sehr gutes Abendessen. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Die Lage und der Ausblick waren wunderschön.

Nix!

Super Frühstücksbuffet !!!! Gute Lage für Ausflüge in der Region von Trier bis Saarbrücken. Guter Spabereich. Sogar die Betten waren, was für solche Hotels nicht immer zu erwarten ist, sehr gut.

Der Thermenbereich war etwas enttäuschend. Es ist zwar alles da, was das Herz begehrt aber die Atmosphäre war viel zu unruhig. Der Massagebereich bestand aus einer Liege in einem Raum hinter dem Bistro (Die Massage war dagegen sehr gut). Die Saunen im Außenbereich haben uns besser gefallen. Das Schwimmbad entpuppte sich als örtliches Hallenbad, wo gerade das wöchentliche DLRG-Training stattfand. Auch die Handhabung mit der Bezahlung von Zusatzleistungen im Wellnessbereich war etwas unglücklich.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Alles war sehr sauber und das Frühstück war wirklich toll! Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und erholsam und das Essen in der Brasserie kann man weiterempfehlen. Zum Abschied gab es noch für jeden eine Flasche Wasser für die Fahrt.

Wir hatten leider das Pech, dass der Kinderpool defekt war und der Sprudelpool zum Kinderbecken umfunktioniert wurde. Ich habe kein Problem mit Kindern und das sie mit Schwimmtieren usw. durchs Wasser toben ist auch völlig normal, jedoch war da an Erholung dann nicht mehr zu denken. Vielleicht hätte man dem Problem etwas entgegentreten können, indem man die Nutzung stundenweise für die Kinder und dann für Erwachsenen angeboten hätte.

die Aufgüsse in der Outdoorsauna könnten überdacht werden. Sind doch sehr kurz bemessen.

schöne Saunalandschaft outdoor mit einem tollen Indoor Pool sehr nettes Personal Frühstücksbuffet war top Abendessen liess kene Wünsche offen.

Das Doppelbett war mit 140-150 cm nicht sehr bequem!

Das Frühstück war sehr reichhaltig ! Die Bedienung ebenfalls zuvorkommend! Sehr ruhige Lage! Genügend Parkplätze stehen kostenfrei zur Vergügung! Grosse Dusche !

Zimmer relativ einfach, obwohl ich Comfortzimmer gebucht hatte. Wellness Bereich ziemlich mager, das Sprudelbecken ist sehr einfach gestrickt und relativ kalt. Wir kennen viel bessere Bäder.

Gute Lage , schöne Außenanlage

Die Handtücher und Bademäntel - obwohl blitzsauber - verströmen einen sehr unangenehmen Geruch, der sich im gesamten Zimmer breitmacht. Wir vermuten, dass dieser Geruch der Reinigung/Wäscherei entstammt. Für ein Hotel dieser Klasse ist das kulinarische Angebot des Restaurants relativ bescheiden.

Wellnessbereich hervorragend, ausgezeichnetes Frühstück, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

das Zimmer hatte einen sehr unangenehmen Geruch, vor der Unterkunft über Nacht sehr laut, Frühstücksbüffet sehr ausgesucht und nicht schnell genug aufgefüllt, beim auschecken zu wenig Personal für einen Sonntag

die Lage des Hotels, schöner Spa-Bereich

Sehr freundlicher Service von der Rezeption bis zur Gastronomie. Ausgezeichnete Küche mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis (gilt auch für die umfangreiche Weinkarte) und ein hervorragendes Wellness-Angebot, auch dank des benachbarten Schwimmbads mit großer Saunalandschaft. Ein sehr gut geführtes Haus. Es gab nicht den kleinsten Grund für eine Beanstandung. Atmosphärisch ist zum Abendessen und an der Bar noch etwas Luft nach oben. Wer wandern oder relaxen und sich abends kulinarisch verwöhnen lassen möchte, kann sich hier wohlfühlen.

Eigentlich alles. Besonders ist das äußerst reichhaltige Frühstücksbuffet und die Wellnesseinrichtungen (Sauna und Schwimmbereich) hervorzuheben.

Nur geringe Abstriche beim Zimmer durch besondere persönliche Bedingungen: sehr geräumige, barrierefreie Dusche, aber für einen Rollstuhlfahrer sehr beengte Verhältnisse im Zimmer selbst. Trotzdem gutes, bequemes Doppelbett mit günstiger Höhe. Im Vitalis-Saunabereich Wechsel des Rollstuhls erzwungenermaßen gefordert: völlig unhandliches Gerät, kaum zu lenken und durch die schmalen Türen zu bugsieren. Wenn der eigene Rollstuhl sauber ist (Reifen), sollte man diesen mitnehmen dürfen - gerne auch nach Sprühdesinfektion. Ein ärgerlicher Aspekt in einem sonst sehr angenehmen Ambiente.

Sehr gutes Frühstück, breites Spektum, wechselndes frisches Obst und interessante Käse aus dem nahen Frankreich. Sehr aufmerksames, freundliches Personal, auch die Azubis topfit. Abwechslung bezüglich des Abendessens: Bistro versus Restaurant mit sehr leckeren Gerichten auf beiden Seiten. Das Hotel liegt herrlich ruhig.

Unter unserem Zimmerfenster war eine Sitzgruppe des Biergartens. Einige Gäste nutzten den Sitzplatz sehr lange und führten ein lautstarkes Gespräch. Das störte dann doch. Es liegt im Hochwald des Saarlandes. Das Freizeitangebot beschränkt sich daher auf die Natur; sofern man nicht ein paar Kilometer fahren möchte. Aber das wussten wir bereits im Vorfeld.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gegenüber befindet sich ein kleiner Kurgarten mit See. Sehr schön zum Entspannen. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, das Bad in tadellosem Zustand. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet! Sehr reichlich, große Auswahl, sehr viel frisches Obst. Sofern etwas zu Neige ging, wurde dies unverzüglich aufgefüllt. Die Auswahl an frischen Backwaren ließ nichts zu wünschen übrig. Glutenfreie Produkte habe ich keine gefunden, aber auch nicht nachgefragt. Besonders erwähnenswert finde ich den Service für Hundehalter. Als wir unser Zimmer bezogen lag dort bereits eine kleine Decke für den Hund, ein Napf und eine kleine Packung Trockenfutter. Für den Fall, dass man den Hund auf dem Zimmer lässt, lag auch ein Anhänger für die Tür bei, auf dem vermerkt ist, dass der Hund alleine ist. Das erklärt dann auch eventuelles Jaulen. Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Schade, dass wir den Wellness-Bereich nicht nutzen konnten. Für dessen Nutzung befindet sich ein Handtuch-Paket, sowie ein Bademantel auf dem Zimmer. Größere Handtücher bekommt man an der Rezeption. Vielen Dank auch an Fr. Zimmermann, die uns bei der Ankunft über alles informierte. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ich hatte 5 Monate im Voraus einen Fensterplatz für das Abendessen für eine Person reserviert und auch bestätigt bekommen. Leider war dieser dann belegt und ich wurde an einen "Katzentisch" im Inneren verwiesen. Wenn ein anderes Restaurant in der Nähe gewesen wäre, wäre ich aufgestanden und gegangen. Das servierte Abendessen war dann allerdings sehr gut und die Weine sind hervorragend sortiert.

Das gesamte Personal war bestens geschult und sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam.

- Schöne Lage am Kurpark, nur wenige Minuten vom Ortszentrum. - Freundlicher Empfang, das gesamte Personal sehr freundlich und professionell. - Das Einzelzimmer im obersten Stockwerk mit Dachschrägen recht groß, geschmackvoll und in gehobener Qualität eingerichtet, das Bad gut, dazu sogar ein kleiner Balkon! - Gute Küche im Brasserie-Restaurant; auch das Frühstück war sehr schön, viel Auswahl, gute Qualität, das Personal aufmerksam und freundlich. - Beim Check-out bekam ich wegen großer Hitze für die Wanderung noch eine Flasche Wasser geschenkt!

Großes Sportbecken im angeschlossenen Schwimmbad Vitalis. Schöner Kurpark vor dem Hotel. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Sekt.

Frühstück war eine Katastrophe Keine Tische abgedeckt ! Kein Platz Kein kaffeee Alles müsste man sich selbst besorgen und das bei dem Preis !! Echt unterirdisch

Zimmer gut

Der Service beim Abendessen in der Brasserie ließ zu wünschen übrig. Zunächst wurde der bestellte Wein vergessen, dann der Espresso. Auch die Rechnung bekamen wir erst auf erneutes Nachfragen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch an der Rezeption. Die kostenlose Mitbenutzung des Vitalis ist positiv hervorzuheben.

• Premium Doppelzimmer

Man gewinnt den Eindruck, dass Hotel läge direkt im Park am See. Das ist nicht der Fall. Man muss erst über den großen Parkplatz laufen und die Straße überqueren. Dann gelangt man in den wunderhschönen Park. Der Wellnessbereich ist ganz nett, wenn auch etwas kompliziert zu erreichen, da er auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Daher kommt man sich eher vor wie in einem öffentlichen Schwimmbad und dadurch ist es auch meist relativ voll.

Das Frühstück war fantastisch, alles was das Herz begehrt. Sehr, sehr umfangreiche Auswahl an leckerem Essen. Auch die Brasserie und das hoteleigene Restaurant sind sehr lecker, wenn auch nicht ganz billig. Positiv zu bemerken ist auch, dass man den Wellnessbereich selbst nach Checkout noch den ganzen Tag nutzen darf. Die Zimmer sind modern eingerichtet und es gibt praktische bunte, wasserfeste Körbe vom Hotel, um Handtücher, Bademäntel usw. in den Wellnessbereich zu transportieren. Sehr praktisch! Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und sehr, sehr herzlich. Weiter so!

Wir haben extra ein Größeres Zimmer gebucht, hat uns noch mall zusätzlich Geld gekostet (was wir gerne in kauf genommen haben) aber wir waren vom Zimmer nicht begeistert und der Aussicht aus dem Zimmer war auch nicht perfekt. Schade!

Wer die Ruhe sucht ist in dem Hotel genau richtig! Und eine schöne Parkanlage mit großem Teich ist einfach super!

Unser Zimmer lag direkt über der Terrasse des Bistros.Die Nutzung des Balkones war leider wegen den teils sehr lauten Mitmenschen,bzw. dem aufsteigenden Zigarettenrauch genausowenig möglich wie das lüften bzw. das offenstehen lassen der Balkontür.Es war einfach sehr schönes Wetter.Da sitzt man halt gerne draußen.Habe ich auch Verständniss dafür. Ist halt blöd,wenn man als Gast direkt darüber wohnt.Beim nächsten Besuch (der sicherlich stattfinden wird) werde ich einfach ein anderes Zimmer wählen:)

Das komplette Personal war sehr freundlich und immer aufmerksam! Hier ist der Gast wirklich noch König!

Lage unseres Zimmers über der Außengastronomie (abends bis 23:00 Uhr) sowie in der Nähe des Schwimmbad-Eingangs (morgens vor 7:00 Uhr) mit den entsprechenden Geräuschen und Gerüchen/Zigarettenqualm.

leckeres, umfangreiches Frühstück nettes, junges gut ausgebildetes Personal (viele Auszubildende) schöner Bad- und Saunabereich; Badetasche mit Handtüchern und Bademantel wird zur Verfügung gestellt Essen im Restaurant und auch im Bistro sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

nix

Sehr gutes Bett, klasse Frühstück und ein sehr schöner großer Wellnessbereich mit einem herrlichen Garten. Besonders zu empfehlen: das Massageangebot!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Dampfbad und infrarotkabine nur textilfrei benutzt werden durfte. Infrarotkabine leicht in die Jahre gekommen.

Freundlichkeit Sauberkeit auch insgesamt alles ok.

Das Frühstück und Abendbuffet waren sehr gut. Das Schwimmbad mit dem angrenzenden Sprudelbecken hat uns sehr gefallen. Um den Saunabereich zu nutzen hatten wir leider nicht genug Zeit. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Wellnessbereich öffentlich, sehr laut, schmuddelig und laut, da das Zimmer neben dem Fitnessraum mit lauter Musik bis abends spät zu hören war

Gute Verfügbarkeit ein Parkplätzen kostenneutral

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Fällt mir nichts ein

Das Einzelzimmer war zwar klein, aber aufgrund der Aufteilung im Zimmer und des Bades sehr gut geplant. Es war sehr hell, ruhig, und gemütlich. Das Einzelbett war Überbreite und somit sehr bequem. Außerdem hatte man Badetasche, Bademantel, Badettuch und Slipper für einen Besuch in der Sauna´, Schwimmbad oder Bel Etage schon parat. Somit braucht man diese Artikel schon nicht mehr von zu Hause mitzuschleppen. Das Einzigste was mich gestört hat, war das zu feste Kopfkissen, das ich reklamiert hätte, wenn ich länger geblieben wäre. Doch wenn man länger verreist , nimmt man sich halt sein Lieblingskissen am Besten von zu Hause mit :-). Somit ist das für mich nun auch in keinster Weise ein Kritikpunkt. Das Frühstücksbuffet war super lecker, sehr vielfältig. Der Kaffee war gut, das Platzangebot an den Tischen sehr gut, das Personal super freundlich.

Kühlschrank bzw. Minibar nicht standardmässig im Komfortzimmer enthalten nur auf Anfrage. Das Doppelbett 2 Matrazen (151-180) Breite lediglich im Comfortzimmer buchbar, Standard 140 Breite.

Sehr schöne Wellness.& Badeeinrichtung mit Aufgüssen als Hotelgast nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Im Bad gibt es nur einen Duschvorhang. Das geht für den Preis gar nicht. Die Öffnungszeiten der Therme sind komisch. Am Wochenende macht sie sehr früh zu.

Das Hotel ist super gelegen und gut erreichbar. Von hier aus kann man viele Wanderungen starten. Die Wanderwege in der Region sind traumhaft beschildert. Das Frühstück war der Hammer, die Ausstattung top und das Personal super freundlich. Ideal ist die Anbindung an das Schwimmbad!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Check out um 11 Uhr : ein bisschen früh (anderswo immer 12 Uhr, meistens) Man sagte uns nicht, dass man im Restaurant einen Tisch vorbestellen sollte. Abends war alles ausgebucht (Wochenende!)

Die Lage mitten in der Natur mit wunderschönen Wanderwegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Leider auf Zimmer und Spa-Anwendungen am WE höhere Preise

Genau das richtige um am WE eine Auszeit vom Berufsalltag zu nehmen. Wellness, leckeres Essen , gute Weine und Entspannung möglich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Essen egal ob Frühstück oder Abendessen war sehr umfangreich und vorzüglich ganz besonders hat uns die Freundlichkeit des gesamten Personals beeindruckt

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das Frühstück ist dürftig. Wenig auf viel Platz verteilt. In meine Mansarde hat es auf mein Bett gezogen. Bin krank abgereist. Das Personal leblos. Never ever. Völlig überteuert.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer ist okay im Detail gibt es aber noch Luft nach oben.

Reichliches und gutes Büffet. Die Zimmer sind genügend groß und haben eine zweckmäßige Ausstattung. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ich fühlte mit dem Internetzugang etwas entmündigt. Seiten mit pornografischem Inhalt sind gesperrt. Ich entscheide gerne selbst ob und wann ich welche Seite aufrufe. Es war keine Steckdose in der Nähe des Bettes.

Gutes Frühstück, bequemes Parken und eine Dusche mit ordentlichem Druck. Ausserdem wurde ich sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Als Hotelgast konnten wir erst um 20:30 Uhr zum Essen.Das Service Personal war sehr laut, es wurde bereits für den nächsten Morgen eingedeckt. Sonderwünsche gingen gar nicht. Das Essen war nicht gut angerichtet.Das Auge ist mit.Pommes gab es nicht mit der Begründung; sind leider aus.Aus gab es keine Nachspeise mit Waffeln, Begründung; das Waffeleisen ist Kaputt-

Das Frühstück war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Wir haben nichts vermisst. Ein sehr ruhiges Haus und ideal gelegen. Man kommt direkt vom Zimmer ins Bad, Sauna und Wellnessbereich.

Das Zimmer war für ein Doppelzimmer schon sehr klein,

Das Schwimmbad war sehr schön und groß, leider auch viele Gäste, den Saunabereich haben wir nicht genutzt.

Super Massagen, schöner Wellnessbereich. Küche👍👍👍 Der Koch und ihre Azubine haben wunderbare vegane,glutenfreie Gerichte gezaubert😍 Sehr nettes und zuvorkommendes Personal☺️

Keine Minibar in den Zimmern vorhanden. In das WLan-Netz musste man sich ständig neu einwählen.

Das Frühstück war recht gut, auch die Betten sind sehr bequem.

Die laute Trommelei im Hause immer im gleichen Ton fast 2 Stunden lang ging allen Hotelgästen auf die Nerven und war eine Zumutung.

Das Frühstück war soweit in Ordnung. Die Betten könnten etwas besser sein. Der Ausgang zum Balkon ist für ältere Menschen die reinste Stolberfalle.

Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und nett. Das Frühstück und ebenso das Hochzeitsmenü waren super lecker. Die Matraze sehr angenehm und der Aufenthalt im Vitalisbad überaus schön. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht. Zu teuer für die kleinen sporadisch eingerichteten Zimmer, kleines Bett und Bad. Keine Klimaanlage, ziemlich warm während der Nacht. Personal sehr unflexibel und eher unfreundlich als wir im Vorfeld um ein früheres Check-In gebeten haben, da wir um 14:15 zu einer Trauung eingeladen waren.

Wir hatten leider keine Zeit den Vital Bereich in Anspruch zu nehmen, sah aber von aussen recht ordentlich aus.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das Bad in unserem Zimmer war etwas altbacken - Badewanne raus und eine zeitgemäße bodentiefe Dusche rein würde es extrem aufwerten.

- Gutes Frühstück mit großer Auswahl und der Möglichkeit, Eierspeisen frisch zubereitet zu ordern - nicht alltäglich für 4 Sterne! - Freier Zugang zur an das Hotel angeschlossenen Therme mit gutem Sportbecken und Saunabereich mit regelmäßigen Aufgüssen. - Last but bot least: Sehr freundliches Personal.

Alles gut, nichts zu beanstanden

• Premium Doppelzimmer

Hatte Premium Zimmer gebucht für mich war das ein Standart Zimmer was ich bezogen habe.

Freundliches Personal Frühstück super

Zimmer sehr klein und etwas altmodisch

Sehr reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage, Vitalis-Therme kann gratis genutzt werden, genügend Parkplätze

Hatte keinen W-lan Empfang.

Hübsches Einzelzimmer mit kleinen Balkon. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Klasse ist das Schwimmbad!

Spa Bereich lässt einen sehr gut vom Alltag abschalten und Energie tanken.

Tolle. .ruhige Lage. .freundliches Personal. .super Frühstück

Keine Partnernassagen möglich

Die Hotstone Massage

Super Frühstück

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr gute Qualität und sehr nettes Personal

• Premium Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, wirklich gutes Essen im Restaurant.

Sehr guter Frühstuck, Wellnessbereich sehr gut! Wir werden dieses Hotel wieder buchen :)

Schwimmbad Bademantelgang

Am Eingang zum Saunabereich kein freundliches Personal. Sehr schnippiche Art. Frau hätte lange blonde Haare.

Service und wellnesbereich

Gutes Frühstück, bequeme Betten, freundliches und hilfsbereites Personal

Preis erscheint für die Region etwas zu hoch

Gutes Frühstück, leckeres Essen, freundliche Bedienung