3. Hotelbewertungen Saarland
  4. Hotelbewertungen Weiskirchen
  5. Bewertung der Unterkunft Parkhotel Weiskirchen

Bewertungen für Parkhotel Weiskirchen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurparkstr. 4, 66709 Weiskirchen, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Weiskirchen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Der Urlaub war erholsam, leider war das Wetter nicht so gut
    • Comfort Doppelzimmer

Die Unterkunft lag sehr schön ruhig an einem See, leider konnte man das Schwimmbad nur eingeschränkt benutzen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Kurzurlaub mit Wellness

Parkzeit an E-Ladesäulen mit 3 Stunden zu kurz.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Familienfreundlichkeit, Wellnes im Vitalis, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

gelungenes Wochenende
    • Comfort Doppelzimmer

es gibt nichts zu bemängeln

Zimmer war groß und und gut ausgestattet, das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen (Auswahl, Ambiente), in der Brasserie konnte man gut essen, Tichtennis kostenlos, Zugang zum Schwimmbad (Vitalis) war problemlos.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Schönes Hotel in herrlicher Lage

Überteuerte Preise in der Bar! Ein vegetarischer Flammkuchen für 16 Euro!

Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch zubereitet. Es fehlte wirklich nichts. Auch positiv hervorzuheben ist,dass bis zum Schluss nachgelegt wurde. Schöner heller Frühstücksraum!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal war top. Besonders die Jungs an der Bar. Sehr gute Cocktails und schneller Service. Die Zimmer waren sehr sauber und nicht hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Entspannend

Optimierungspotential: Der Mojito an der Bar war der schlechteste Mojito den ich je getrunken habe (obwohl ihn die Bar-Chefin höchst persönlich gemacht hat) und ich habe schon sehr sehr viele Mojito's weltweit getrunken. Warmer Rum, warmes Sodawasser, warmes Glas, wenig Geschmack, usw. ;-)

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Das Hotel liegt sehr schön und Ausgangspunkt zum Wandern perfekt. Es ist modern eingerichtet und man fühlt sich wohl. Tr
    • Comfort Doppelzimmer

Am Bett gibt es keine Steckdosen. Der Spabereich Vitalis war sehr voll. Zur Sauna muss man durch das komplette Schwimmbad gehen einschließlich vieler Umkleidekabinen und Schließfächer obwohl man als Hotelgast ja im Bademantel dort hin geht.

Sehr freundlicher Empfang, das gesamte Personal ist sehr freundlich. Zimmer ansprechend, Matratzen gut, alles sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Tolles Hotel für ein Wellness- und Entspannungswochenende zu zweit.
    • Comfort Doppelzimmer

Wir haben uns im Zimmer sehr wohlgefühlt. Alles war sauber, das Bad neu renoviert und das Bett bequem. Das Frühstück war außerdem sehr lecker und es gab ein riesen Auswahl. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Aufteilung des Speiseraums war angenehm. Highlight war für uns die Saunalandschaft. Die Region rund ums Hotel bietet tolle Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Gut

Der Saunabereich

Das Hotel und das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Premium Doppelzimmer

Personal einfach super freundlich, ganz viel mit denen gelacht 😊 Das Frühstück auch genügend Auswahl. Das Essen in der Brasserie war auch sehr lecker. Ich kann nichts schlechtes zum Hotel sagen. Schöne Umgebung um den See herum. Einfach positiv überracht, ich würde wieder zurückgehen 😊

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Erholsame 3 Tage

Zimmer wenig Tageslicht,Essen im Bistro Luft nach oben

Frühstück war super,Welnessbereich auch gut

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Standard Einzelzimmer

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat.

Das Hotel ist richtig Mega bin sehr zu Frieden gewesen mit allem. Schwimmbad und Sauna auch ganz toll. Das Personal ist äußerst sehr aufmerksam und sehr freundlich. Frühstück prima. Werde auf jeden Fall noch mal hin fahren. Es ist sehr erholsam dort.Sllerdings für Leute die Party machen wollen ist dieser Ort nichts dafür.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Sehr freundliches Personal, schöner Eingangsbereich, direkter Zugang mit Bademantel ins Vitalis-Bad ( im Preis inbegriff
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer nicht so toll, Ausblick vom Fenster auf Stein Dach, Bad vom Look wie ein Krankenhaus Bad, großes Minus: es stank stark aus WC und Dusche …. Vitalis Wellness : die Kombi freies Bad und Hotel Gäste : viel zu wenig Platz für alle Gäste ( gerade bei schlechtem Wetter waren alle drinnen reinqequetscht )

Sehr aufmerksames, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen in der Brasserie, Zugang zum Wellness Bereich ins Vitalis Bad ( im Preis inbegriffen ) und sehr guter Saunen Bereich mit 6 Saunen

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

einfach nur gut

wir hatten leckeres vielseitiges -frühstück , das Essen in der Brasserie : immer wieder gerne, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr geräumig und sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Ein erholsamer Kurzulaub der in guter Erinnerung bleibt

Manchmal stimmte die Beschreibung der Lebensmittel am Buffet beim Frühstück nicht mit dem überein was angeboten wurde. Da vielleicht daran denken und die Schilder tauschen. Auch fanden wir, dass die angebotenen Gerichte in der Basserie überteuert waren. Kleine Portionen zum hohen Preis.

Hervorzuheben wäre das Frühstück, es gab alles was das Herz begehrt, sehr große Auswahl und immer genügend vorhanden. Auch der nette Empfang beim einchecken war vorbildlich, überhaupt waren alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Die Verbindung mit den Sport- und Wellnessangeboten ist ideal.Der Rest stimmt. Tolles Ambiente.

Wenn man das Restaurant nicht besuchen wollte (festes Menü), war man auf das Angebot der Brasserie angewiesen, das nicht sehr vielfältig war.

Der Badebereich (Pool,Sauna) direkt nebenan und ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Essen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Angenehm

Alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Insgesamt entsprach der Aufenthalt unseren Vorstellungen. Wir waren schom das 2. Mal in diesem Hotel

Das Zimmer war etwas beengt und das Bad sehr klein. Es fehlt bei hohen Außentemparaturen eine Klimaanlage. Für Elektroautos gibt es nur eine Ladesäule. Wir hatten aber Glück, dass es offensichtlich immer noch wenig Elektroautos gibt. Die Kopfkissen waren sehr groß und straff gefüllt.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Gut waren auch die frischen Bäckerbrötchen. Das Essen im Bistro war gut. Das Speisenangebot bietet für jeden etwas.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Weiter so.
    • Comfort Doppelzimmer

Leider war am Ankunftstag freitags , wie auch am folgenden Tag samstags, nur noch ein Tisch um 20.00 Uhr verfügbar im Bistro. Wir essen seit Jahren nicht mehr nach 19 Uhr. Aber man muss sich auch arrangieren können. Wir werden öfters kommen zum relaxen und werden dann telefonisch vorbestellen. Geht auch!

Das Frühstück war ausreichend in allen Bereichen! Das Personal am Morgen, wie auch den Tag über sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, das Bad leider mit einer Badewanne ausgestattet. Beim ein-und aussteigen könnte es für etwas ältere Gäste, wie bei mir, schwieriger werden. Man muss halt aufpassen. Das Essen im Bistro, a la Carte, war wie wir es uns vorgestellt hatten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Musik an der Bar

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Frühstück, sehr schönes Spa! Rundum gelungen und gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Schöne Natur und Erholsamkeit

Schön gelegen, ruhig und doch zentral gelegen. Von hier aus kann man schöne Wanderungen vornehmen. Aber auch Orte wie die Saarschleife und die schöne Altstadt von Metzig sind mit dem Auto schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Tolle Entspannung und super Essen & Wein
    • Standard Einzelzimmer

Alles prima.

Toller Service: alle Mitarbeitenden waren kompetent und sehr nett und hilfsbereit. Wir haben phantastisch in der Brasserie gegessen und einen großartigen Wein getrunken. Die angrenzende Sauna mit Wellness und Massage war sehr erholsam. Das Frühstücksbuffet war toll ausgestattet. Zusatz: ich habe mein Ladekabel im Zimmer vergessen. Wurde sofort gefunden und wird kostenfrei nachgesendet. DANKE!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Frühstück und Abendessen top, Wellness gehört leider nicht zum Hotel
    • Premium Doppelzimmer

Leider war es auf der Buchungs-Webseite nicht zu erkennen, das der Wellnessbereich nicht ausschließlich zum Hotel gehört sondern eine öffentliche Anlage ist, hier waren wir sehr enttäuscht.

Frühstück war gut, Zimmer leider ohne Klimaanlage und entsprechend stickig bei der Wärme