Bewertungen für Flair Hotel Stadt Höxter Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uferstraße 4, 37671 Höxter, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Höxter

- sehr freundliches und aufmerksames Personal - perfektes Frühstücksbuffet - große saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer - hervorragend abgesicherte und geräumige Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder - super Lage des Hotels

Herausragend war der unkomplizierte Service und das Entgegenkommen bei der Stornierung einer ursprünglich gebuchten weiteren Übernachtung - vielen Dank dafür.

bettdecke für sommers etwas schwer, der TAXIstand gegenüber dem hotel erlaubte uns kein schlafen bei angeklapptem fenster - ein upgrade nach oben in den hofbereich sei empfohlen

frühstück + abendessen bestens, viel sorgfalt in der ausstattung MÄRCHENstraße, kostenlos parking unweit auf der anderen werserseite, sofort im zentrum, nahe corvey, frisches gutgelauntes + aufmerksames team, gute infomappe /auch tv

Das Hunde im Restaurant geduldet wurden.

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war sehr zuvorkommend. Frühstück und das Abendessen waren gut. Unser Comfort - Zimmer war groß und angenehm modern. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und dadurch war es bestens geeignet für unsere Stadtführung von Höxter und unsere sehr interessante Führung durch das Weltkulturerbe Corway.

Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet zu einem Superpreis. Sehr freundliches Personal. Inmitten der Stadt mit dem Auto gut zu erreichen. Die Tiefgarage ist zwar eng gebaut, hat aber einen günstigen Tarif. Angenehme Atmosphäre im Haus, hier kann man sich sehr wohl fühlen.

WLAN langsam und lahm. Aber das ist nur Nebensache gewesen. Komme gerne wieder.

Netter Empfang, nettes Personal. Restaurant Küche Abendessen und Frühstück okay. Zimmer Raum und Größe in Ordnung.

Wir fanden es schade, daß im Restaurant kein einheimisches Bier-z.B.aus Einbeck- ausgeschenkt wurde.

Das Frühstück war hochwertig und abwechslungsreich.

Die Tiefgarage ist sehr eng.

Sehr freundliches Personal und ein modern eingerichtetes Zimmer in guter Grösse. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet sorgte für einen guten Start in den Tag.

Am ersten Tag war gar kein Parkplatz verfügbar und ich musste in der öffentlichen Tiefgarage parken. Die Hotelparkplätze sind auf engstem Raum. Wenden in der Tiefgarage ist bei voller Besetzung nicht möglich, was man aber erst sieht, wenn man bereits nach unten gefahren ist. Dies hat zur Folge, dass die Zufahrt, die sehr eng und steil ist rückwärts wieder hochgefahren werden muss. Das WLAN ist zwar einerseits offen, lässt aber nicht alle VPN Verbindungen zu. Gegenüber vom Bahnhof und Taxiständen gelegen, war es im Zimmer ziemlich laut.

Das Frühstück ist eher über dem Duchschnitt (großes Wurstangebot).

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Nutzung einer Badewanne mit Duschvorhang halte ich persönlich nicht für die beste Lösung.

Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Restaurant mit guter Küche und Service. Aufzug vorhanden.

Die Seife/Duschgel im Bad ist unschön verpackt und nicht sehr gut. Ansonsten war alles super.

Einwandfreie Sauberkeit! Sehr gutes Frühstücks-Buffet. Großzügiges Zimmer und freundliches Personal. Die kostenlose Tiefgarage ist das i-Tüpfelchen. Das Zimmer war zur Strasse gerichtet und dennoch sehr leise. Sehr zu empfehlen! Würde es wieder buchen!

Das Zimmer hätte bessere Schallschutzfenster haben müssen, um den Lärm der direkt am Hotel vorbeiführenden Ausfallstraße zu isolieren.

Das Zimmer war geräumig, aber die Fenster nicht so schallisolierend, um den Lärm des Bahnhofs abzuhalten - vor allem die lauten Gespräche der Wartenden-.Es war Huxori-Altstadtfest und daher wohl Ausnahmesituation. Leider wussten wir das nicht vorher, sonst hätten wir wohl einen anderen Zeitpunkt für unseren Aufenthalt in Höxter gewählt.

Die Markierung der reservierten Parkplätze sollte deutlicher sein, da es immer wieder vorkommt das andere Fahrzeuge reservierte Plätze nutzen. Die Tiefgarage könnte auch ein bisschen besser beleuchtet sein.

Hervorragendes Frühstück. Freundliches, aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen im Restaurant. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und nur einen kurzen Weg von der Weser entfernt.

Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein. Da das Frühstücksbuffet nicht nur für die Hotelgäste ist, geht es zeitweise ganz schön turbulent zu.

Sehr nettes Personal die bemüht sind dass sich der Hotelgast wohl fühlt. Wir hatten ein ruhiges Superior-Zimmer mit Balkon. Der im voraus gebuchte Hotelparkplatz wurde für uns mit einem Schild reserviert...Dankeschön!

Na ja der Bahnhof vor der Tür,aber wir haben das Fenster geschlossen kein Problem.Parkplatz am Wochenende kein Problem nur in der Woche sicher .aber das ist Jammern auf hohen Niveau.

Wir hatten ein schönes Wochenende,es passte einfach alles ,das Hotel werden wir weiter Empfehlen.

Die Parkplatzsituation,ohne Reservierung sehr schwierig.Parkgarage sehr eng.

Gutes Essen.Sehr hilfsbereites Personal.Für Fahrräder steht eine seperate Garage zur Verfügung.

Durch die Lüftungsanlage im innenliegenden Bad kommt Kanalabluft zurück (unprofessionell ausgeführt - häufiger Fehler). Das Frühstücksbuffet ist zwar ok, aber angesichts des Zimmerpreises recht spärlich und klein.

Zugang mit einer Schlüsselkarte auch zu dem großen Fahrradraum. Das Zimmer war groß und stand bereits um 14:00 Uhr zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Betrieb wird offensichtlich gut geführt. Alles war sauber und gepflegt.

Wir hben nicht das Zimmer bekommen, dass wir gebucht hatten ( kleiner und mit Dachschrägen) Badezimmer mit Schräge, Duschbrause in der Badewanne ohne Vorhang bzw. Abtrennung Matratzen sehr weich

Frühstück war gut, sehr freundliches Personal,Wünsche wurden erfüllt, zentrale Lage - Fußgängerzone Hatten Parkplatz reserviert. Buchung leider nicht vorhanden. Durften in der Tiefgarage ohne Bezahlung parken

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Nettes Personal. Tolle große Fahrradgarage. Ruhige, aber zentrale Lage direkt am Weser-Radweg. Restaurant war sehr gut. Beim Frühstück gab es keine Aufback-Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Unterkunft liegt zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut, wie auch das Abendessen im Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

:/.

Angefangen vom Empfang, dem schönen Zimmer und dem ausgezeichneten Abendessen - ein Kompliment an die Köchin - bis hin zum ideenreichen Frühstück war es ein voller Genuss in diesem Hotel zu übernachten. Ich werde es weiter empfehlen und bei meiner nächsten Geschäftsreise nach Brakel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Parkplätze sind viel zu klein für diejenigen, die ein großes Auto haben (SUV u. ä.). In der Nähe gibt es aber ein normales öffentliches Parkhaus, in dem man die Nacht bis 7:30 Uhr morgens kostenlos parken kann.

Wir waren etwas spät dran, mit der Bestellung des Abendbrotes (21:00 Uhr). Die Bedienung hat dann aber in der Küche doch noch etwas zu Essen aufgetrieben. Frühstück klassisch mit Rührei, aber ohne Speck oder Würste.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Matraze war für unser Gefühl zu hart Das Design Konzept des Hotels und Restaurants wirkt ein wenig alt und "verstaubt"

sehr freundliches Personal, Lage ist super, Zimmer sehr sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr schönes Hotel in City Lage. Nettes Personal. Das Hotel ist bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Als kleinen Kritikpunkt hätte ich die Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche. Sie wirkten nicht mehr zeitgemäß und sollten ersetzt werden. Die Handtücher hätten etwas weicher sein können.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und ansprechend. Auch das Ambiente des Hauses hat mir gut gefallen. Sehr lobenswert sind die kostenlosen Parkplätze für Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Bettenkönnten etwas besser sein, Kopfkissen sind nicht den Namen wert...

Reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service, gute Lage und Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Hotel liegt sehr zentral.Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Personal ist sehr freundlich. Obwohl die Anreise erst um 14:00 Uhr war, konnten wir schon früher in unser Zimmer. Frühstück war reichlich und für jeden etwas dabei. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Toilette in einem extra Zimmer und Waschbecken im anderen mit der Dusche gewöhnungsbedürftig für mich.

Schöne Zimmer, stadtnähe, Bahnhof direkt vor der Tür, trotzdem ruhige Zimmer.

Das Hotel liegt sehr zentral. Trotz der Nähe zum Bahnhof war unser Zimmer gut isoliert und ruhig. Es war großzügig geschnitten und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war vielseitig, geschmackvoll angerichtet und sehr lecker - genauso wie das Essen im Restaurant. Unsere Fahrräder konnten wir in einem abgeschlossenen Fahrradraum unterstellen, das war sehr praktisch. Wir können das Hotel nur empfehlen! Gern kommen wir noch einmal im Sommer ...

Unser Zimmer für 2 Personen hatte keinen Duschvorhang, da das Bad eine Schräge hatte. Meine Schwester, alleinreisend, hatte aber ein größeres Zimmer und dort gab es auch einen Duschvorhang. Die gebuchte Zimmerkategorie war allerdings gleich.

Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr gute Lage. Ruhiges Zimmer obwohl zur Straße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Klimaanlage war sehr laut.

Die Lage zwischen Weser und Fußgängerzone ist erstklassig. Das Hotel bietet gute Parkmöglichkeiten und ein gutes Frühstücksbuffet. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und modern und gemütlich eingerichtet. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit, der zum ruhigen Innenhof ging.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Dusche in der Badewanne hinter einem kleinen Vorhang passte eigentlich nicht so richtig zu dem ansonsten großzügigen Zimmer. Bezogen auf das Preis / Leistungsverhältnis ist das allerdings zu verschmerzen.

Eigentlich alles. Die freundlich-familiäre Atmosphäre gefiel uns derart, dass wir spontan einen weiteren Tag hinzubuchten. Richtig gut ist auch der Schiffsanleger nicht weit vom Hotel, so dass das Weltkulturerbe Corvey praktisch vor der Haustür liegt. Dazu kam zum Glück auch noch herrlicher Sonnenschein, der alles vergoldete. Wenn wir also jetzt an Höxter denken : Es war ein Sommermärchen !

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Ein- und Ausparken –sowohl auf den Stellplätzen oben, als auch in der Tiefagarage- ist mühsam.

Die Lage -die Nähe zum Stadtzentrum und zum Weserradweg- ist ausgezeichnet. Unser Zimmer -der Durchgangsstraße abgewandt- war groß und gut eingerichtet. Die Matratzen im ersten Zimmer, vermutlich Härtegrad 2, fanden wir im Gegensatz zu einigen anderen Gästen, super. Die Klimaanlage hatte ein angenehm geringes Laufgeräusch, so konnte man sie gut die ganze Nacht in Betrieb lassen. Die Lärmschutzfenster taten ihr Übriges für eine ruhige Nacht. Das Bad war ebenfalls gut ausgestattet. WC war getrennt. Das Hotelrestaurant bittet eine durchgehend warme Küche mit einer guten Auswahl an Gerichten. Es gibt eine großzügige, ebenerdige, mit der Zimmerkarte zu öffnende, Fahrradgarage. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Recht enge Tiefgarage.

Zentral und gleichzeitig relativ ruhig am Rande des - sehr schönen - Stadtzentrums und direkt gegenüber dem kleinen Bahnanschluss "Höxter-Rathaus" gelegen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, viele Sorten Aufschnitt und Käse, Rührei und gekochte Eier, Kaffee nach Wunsch. Badezimmer mit getrennter Toilette.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Letztlich war der Preis im Vergleich mit anderen, wertigen Hotels zu hoch. Biergarten im Innenhof sehr klein und Geräusche störten bei den innenliegenden Zimmern.

Sehr gute und zentrale Lage. Ansprechende Einrichtung. Badezimmer top und getrennte Toilette. Großzügige Fahrradgarage mit allerlei Zubehör...Kompressor ect. Leckeres Frühstück ohne Mängel.Sonderwünsche wurden voll erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Schönes, zentral gelegenes Hotel gegenüber dem Bahnhof von Höxter. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Bad und WC waren getrennt. Da es recht warm war, hat uns die Klimaanlage gut gefallen. Das Frühstück war ebenfalls klasse!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Zu spät getestet: die Matratzenhärte. Um 23 Uhr wollte ich die für den Fall der Fälle in Aussicht gestellte Abhilfe der Rezeption nicht mehr in Anspruch nehmen. Vorwurf an mich, nicht ans Hotel.

Nur eine gebuchte Nacht, Zimmer wenig genutzt, mich dabei aber wohl gefühlt. Angenehm: der Kühlschrank. Gut: die Auswahl am Frühstücksbuffet. Einladend für mehrere Nächte (DZ als EZ): getrenntes Duschbad/WC, funktionell und sauber. Sehr erfreulich: das nette Personal an der Rezeption und im Restaurant. Das Essen im Restaurant gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Unser Zimmer war auch nachts sehr laut , da es an einer Hauptdurchgangsstr.gelegen hat.

Die wirklich freundliche und aufmerksame Bedienung beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Lautstärke der Klimaanlage, Ambiente des Frühstücksraums, Unkraut im Innenhof - aber das sind nur Kleinigkeiten!

Schöne renovierte Zimmer, ausreichend groß, sehr sauber, gut gedämmte Fenster, gutes Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal

Freundliches Personal; gute Küche. Kleine aber ausreichende Karte.

Die Toilette hatte kein Waschbecken.

Garage für die Fahrräder, zentrale Lage

e-Bike für einen halben Tag buchen war nicht möglich

Frühstück OK , Matratze sehr gut ,

Sehr praktisch gegenüber vom Bahnhof. Extrem nettes Personal. Sehr sauber und tolle Matratze. Gutes Frühstück!

Parkplatzsituation leicht chaotisch

Sehr nettes Personal...leckeres Frühstück und Abendessen....sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Alles so gut wie immer!

Frühstück war perfekt

Die Parkplätze sind recht eng geschnitten und die Zufahrten könnten besser ausgeschildert werden

Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu hart.

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, super Lage

-.--.-.-.-.

Rundum - ein gutes Hotel, freundlicher Sevice und zentrale Lage...

Frühstück war gut.

Aussicht auf den Hinterhof, der die ganze Nacht beleuchtet war. Trotz Vorhänge nicht wirklich dunkel im Zimmer.

Schönes Hotel in toller Lage.

Das Frühstück ist richtig lecker, und das Personal ist ganz freundlich und das Zimmer ist auch bequem.

äußerst enge Parkgarage

aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage des Hotels

sehr gutes Frühstücksbüfett

Die Kennzeichnung der Garageneinfahrt hätte deutlicher sein können.

Frühstück und Abendessen hervorragend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach Spitze!

Das Zimmer war ruhig, das Bett war gut. Bin mit dem Fahrrad angereist, gute Unterstellmöglichkeit. Freundliches Personal.

Sehr gutes Frühstück; sehr aufmerksames Personal

Die Zimmer sind vom Bodenbelag sehr abgewohnt. Man sieht überall das Haustiere erlaubt sind.

Die Lage. Das Frühstück. Das Restaurant.

Gutes Frühstück. .gute Möglichkeit Fahrräder sicher unterzustellen. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Da fällt mir nichts ein!

Super Lage zum Weserradweg. Ausgesprochen freundliches Personal. Optimale Unterbringung der Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Verkehrslärm

Frühstück Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Raucherecke im Hof für Zimmer hinten raus ein Geruchsproblem.

Abendessen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Badewanne war zum duschen nicht optimal, besser wäre eine Dusche gewesen.

Frühstück sehr vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Zimmer sind leider sehr hellhörig

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Zimmer zur Straße sind sehr laut trotz schallisolierten Fenstern.

Frühstück bestens.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die sehr zentrale Lage ist untrennbar mit Verkehrslärm verbunden.

Das Frühstück war überraschend gut und vielfältig.

Bett viel zu hart, Fenster zur Strasse anscheinend nicht Schalldicht !

Frühstück war echt lecker

Schönes, großes Zimmer. Leckeres Frühstück! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Straßenlärm

Frühstück war lecker!

Sehr gut gelegen für den Aufenthalt entlang des Weserradweges in der Innenstadt von Höxter. Extra Fahrrad-Parkraum. Nette, aufmerksame Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gibt es nichts.

Frühstück war sehr gut

Das Badezimmer war klein.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Flair Hotel Stadt Höxter ansehen