Bewertungen für Sulzberger Hof

Sonthofener Straße 17, 87477 Sulzberg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzberg

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Preis deutlich zu hoch. Leistung deutlich reservieren schlecht. Allenfalls Durchschnittszimmer. Insbesondere der Eigentümer snobistisch arrogant. Z.B. bei der Ankunft: wir hatten Hunger und fragten nach Essen."Wissen Sie nicht dass Sie bei uns reservieren müssen?" Kein Mensch war im Lokal. Frühstück mässig. Frühstückszeiten auch am Sonntag nicht verlängert. Absolut nicht zu empfehlen

• Familienapartment

Grosse, gemütliche Zimmer. Ruhige Lage mit tollem Ausblick. Frühstücksbuffet war reichlich und das feine Nachtessen hat uns überzeugt. Toll fanden wir das kleine hauseigene Schwimmbad und die bereitgestellten Bademäntel und Slipper!

Das Steak zum Abendessen war nicht zu geniessen. Sehr zäh und es entsprach leider nicht dem was ich bestellt hatte. Ein Rumpsteak bleu was nicht bleu war wurde nochmal auf den Grill gelegt und anschließend ohne Besteck nochmal serviert. Das kann ich nicht als gute Küche empfehlen.....

Das Frühstück war in Ordnung.

Empfang war etwas kühl.

Kurzfristige aber trotzdem problemlose Buchung. Frühstückspersonal war sehr hilfsbereit, obwohl unser Tisch, aufgrund der späteren Anreise, nicht reserviert war.

Das Zimmer und auch die Unterkunft sind sehr sauber. Schade, dass der Balkon und die Stühle dazu nicht gereinigt wurden.

Wunderbare ruhige Lage in schöner Landschaft. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war etwas wenig Auswahl. Was aber aufgrund des gesamten betrachtet nur eine ganz ganz kleine Rolle spielt, da alles andere so toll war.

Sehr liebes Personal und toller Koch. Keine nullachtfünfzehn Speisekarte. Mit viel Liebe zubereitet.

Das Pool war etwas kalt für unseren Geschmack... sind dann in die Sauna 😊 Ein Liegestuhl in der Sonne im Poolbereich wäre schön gewesen... kommt eben auf die Tageszeit an...

Frühstück war sehr ausreichend und lecker für alle etwas dabei! Die Betten waren auch super bequem! Das Spielzimmer im Keller hat meinem Sohn total gefallen!!! Sauna war sehr schön sauber und gemütlich!

Konnte nichts negatives finden ✅

Beruflich nächtige ich in sehr vielen Hotels, ich kann nur sagen der Sulzberger Hof hat meines Erachtens 5Sterne verdient oder mehr wenn es diese geben würde 😀 Hervorragender Service 👍TOP ESSEN 👍Freundliches und zuvorkommendes Personal👍 alles einfach rundum perfekt 👍 .....Ich kann denn Sulzberger Hof nur empfehlen 😀 Und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt .....Danke und bis bald, denn ich komme wieder lg Josef Ludwig

Obwohl dies ein Familienbetrieb ist empfanden wir die Begrüssung sehr geschäftsmässig und nicht herzlich. Wir wurden zweimal unfreiwillig Zeuge wie der Chef mit seinem Personal sehr unfreundlich umging und diese Atmosphäre spürte man.

Die ruhige Lage und das grosszügige, gemütliche Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und das Nachtessen sehr gut.

Reichliche Auswahl verschiedener regionaler Produkten zum Frühstück. Hallenbad super bei dem nasskalten Wetter. Einzelzimmer nicht gerade riesig aber ausreichend für 1 Person. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Matratze war nicht gut - hatte morgens immer Rückenschmerzen! Der Weg im Hotel zum Hallenbad führte durch die Tiefgarage und da war es seeehr kalt !! (Im Winter)

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen - es war alles da

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Keine freie Sitzplatzwahl im Frühstücks-Restaurant. Schlechter WLAN-Empfang, ansonsten nur 2-G-Qualität für Datenempfang. Störender Gäste-Lärm im Zimmer wegen Familienfeier im Restaurant drunter.

Der Weg zum Hallenbad durch zum Teil sehr kühle Abschnitte

Freundlicher Empfang, Standardzimmer sehr gut ausgestattet und sauber (auch das Badezimmer), leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbüfett, sehr gute Küche am Abend, freundlicher und zuvorkommender Service

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Kissen etwas dünn, aber wir haben jeder ein zweites Kissen erhalten, dann war alles gut.

Die Lage und der Ausblick sind toll. Der Service sehr freundlich, das Essen sehr gut. Falls wir nochmal in der Gegend sein sollten, können wir uns auf jeden Fall vorstellen, erneut dort zu nächtigen.

Mein winziges, aber zweckmäßiges Bad (neu) hatte keine Tür, schade, das Zimmer war wohl zu klein, eine Tür hatte keinen Platz. Da es morgens recht kühl nach meiner Empfindung im Zimmer war (Nordzimmer, kein Balkon), fröstelte ich beim Duschen, die Heizung lief erst am Nachmittag auf Sparflamme. Die Lokale im Ort servierten warme Hauptmahlzeiten leider erst ab 17.30 Uhr bzw. öffneten erst, nur Brotzeitteller gab's immer

Frühstück war herrlich, großes Angebot, wenn etwas fehlte, wurde es sofort bemerkt und aufgefüllt, Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam; das Essen, vor allem die Hauptgerichte waren mit Liebe zubereitet und vorzüglich in der Qualität! Die Nächte waren sehr ruhig, gute Matratzen; Neuer Saunabereich - alles blitzte, an der Teetheke konnte man sich bedienen;

• Familienapartment

Ländliche, ruhige Unterkunft mit tollen Familienzimmern. Ideal auch mit Hund, der sogar mit ins Restaurant durfte. Tolles Hallenbad und sehr nette, kompetente Masseurin. Nettes Personal und gute Küche! Balkone mit Blick auf die Allgäuer Berge und die Burgruine inklusive Liegestühlen. Insgesamt sehr erholsam und empfehlenswert!!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang hätte freundlicher sein können, langer Weg durch die Garage zum Pool, dort leider keine Umkleidemöglichkeit

Sehr leckeres Essen, toller Pool, super Frühstück, tolle Lage für Naturliebhaber, sehr netter Service im Restaurant, Spielzimmer für Kinder vorhanden

wir kamen durchgefroren und übermüdet an und hätten gerne etwas Warmes getrunken, das war nicht möglich, da das Restaurant erst um 14.00 Uhr öffnet.

Helle freundliche Zimmer, wir haben sehr gut geschlafen, das Badezimmer ist komfortabel. Wir haben im Restaurant gegessen, das Essen war gut

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Zimmer mit grossem Balkon (leider war das Wetter schlecht) , gemütliches Restaurant, kleine aber schöne Sauna mit tollem Ruheraum, gutes Frühstück.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ich hätte mir gewünscht das ein kleiner Hinweis für die Fehrnsehprogramme im Zimmer gelegen hätte um die Programme besser zu finden . Das ist aber nur ein winziger Kritikpunkt . Die Fenster hätten sauberer sein können

Frühstück war ok . Zimmer waren sauber . Das Personal war sehr freundlich Eine sehr schöne Gegend

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir verbrachten im Sulzberger Hof einen super erholsamen Kurzurlaub. Super nettes Personal, guter Service, leckeres Al Carte-Essen. Die Ausstattung der Zimmer und des Hotels bietet alles was man braucht. Ideal Ausgangslage für Wanderungen und andere Unternehmungen/Ausflüge. Ich war mit unseren zwei Teenis und unserem Opa unterwegs... alle waren super zufrieden...

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr schönes ruhiges Hotel, mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Ebenso die Landschaft und Umgebung ist sehr schön zum wandern. Trotzdem ist die Lage sehr zentral und man ist z.B. schnell in Kempten.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ich hatte in meinem Zimmer am Anreisetag kein warmes Wasser. Anruf an der Rezeption ist erfolgt, keine Rückmeldung erhalten. Am nächsten Morgen immer noch kein warmes Wasser. Ich habe dann in Eigeninitiative die Dusche im Hallenbad benutzt (zum Glück war die Tür offen). So etwas geht gar nicht. Ich hätte zumindest erwartet, dass der Vorschlag die Dusche im Hallenbad zu benutzen vom Hotelpersonal kommt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessbereich-Nutzung in Preis inbegriffen, jedoch für Bademantel mussten wir je 5 EUR / Person extra zahlen

Das Zimmer genug gross, Bett sehr bequem, Bettwäsche sehr angenehm. Wellnessbereich klein, Sauna für 2-3 Personen, Infrarotkabine für 2 Personen, zum Swimmingpool mussten wir unterirdische Wege durch die Tiefgarage benutzen. Frühstück reichhaltig, richtig lecker, freundliches Personal beim Morgenessen, beim Abendessen etwas überfordert.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr herzliches Personal. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Genauso herzlich und familiär wie man sich stets kümmerte wenn es um Sauna oder ähnliches ging wurden wir im Restaurant bedient und umsorgt.

• Comfort Einzelzimmer

Preis Leistung absolute Frechheit. Ich bin auch von booking com sehr enttäuscht von wegen bestpreis. Das minizimmer hätte auch regulär den gleichen Preis gekostet. Personal vor allem die Besitzer sind weder freundlich noch hilfsbereit. Beim Gepäck das ich in den zweiten Stock schleppen musste wurde nicht mal gefragt ob ich Hilfe brauche. Ich habe schon öfter über booking com gebucht. Nach dieser Erfahrung werde ich in Zukunft über andere Reiseportale buchen.

War einfach nur Super Toll.Übernachtung und Essen Hervorragend und von dort aus konnte Mann schöne Wanderrungen unternehmen.

Sehr freundliches Hotel bzw.Personal, Sauber und Toll.Mein Kumpei und ich waren 3 Tage dort hatten nichts auszusetzen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Auf unserem Stock war ne Großfamilie auf mehreren Zimmern verteilt, die abends auf dem Flur und den Zimmern noch ziemlich laut war.

Das Hotel liegt sehr schön, man kann vom Haus aus schön wandern. Kempten liegt nur ca. 8 km entfernt, wenn mal lieber gern Stadtluft schnuppern will. Schöne Terasse! Insgesamt war unser Aufenthalt sehr schön. Auch toll, dass man direkt im Hotel-Restaurant so lecker zu Abend essen konnte. Personal auch super freundlich. Wir kommen wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im Kleiderschrank fand ich ein paar Socken vom Vormieter. Es wurde keine Seife noch Kleenextücher aufgefüllt, dafür täglich die Handtücher gewechselt, obwohl diese immer aufgehängt waren. Wir wollten an einem Abend nur auf der Sonnenterasse etwas trinken und noch ein Dessert essen, da wurde ich von der Chefin gefragt, ob ich denn reserviert hätte ( für ein Dessert ? ). Nachdem ich die Frage verneinte, sagte sie mir, sie müsse mal schauen, wie sie das jetzt noch reinquetschen könnte, da in der Küche gerade viel los sei. Es gab keine Information wie z.B. eine Begrüßungsmappe oder einfach nur ein Blatt Papier auf dem die Frühstückszeiten angegeben wurden, ob das Wasser auf dem Schreibtisch kostenlos ist u.s.w. Unser Zimmer lag schräg gegenüber der Küche, sodass wir am Abend keine Fenster öffnen konnten ohne im totalen Essensgeruch zu sitzen geschweige denn auf den Balkon zu sitzen.

Zimmer und Bad angenehme Größe, Frühstücksbufett lecker,

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wenn es am Abend frisch wird gibt es leider keinen allgemeinen Aufenthaltsraum, in dem man sich noch bei einem Glas aufhalten kann. Im Restraurant hat man doch immer den Eindruck, der nächste Gast wartet schon auf den Platz.

Die Nähe zur Stadt und trotzdem auf dem Land waren sehr angenehm. Ebenso die Küche und die Möglichkeit, auf der Terasse mit Blick auf die Berge zu speisen.

---- ---- ----

Sehr freundlicher Empfang. Hervorragendes Frühstück: Knusprige Brötchen, kein Obstsalat aus der Dose, sondern frisch. Außerdem habe ich in fast 30 Jahren noch nie in einem Hotel ein so saubereres Bad gesehen. Hut ab! Auch das Restaurant kann sich sehen lassen, wir haben dort hervorragend gegessen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Service, Sauberkeit im Gastraum und ums Haus lässt zu wünschen übrig, im Haus riecht es nach Chlor u am schlimmsten, dass man um ins Zimmer zu gelangen durch die Gaststätte muss, Gaststätte ist das richtige Wort, kein Restaurant, Preise fürs essen viel zu überteuert, an der Metzgereitheke schmeckt es mindestens genauso.

Ruhiges Zimmer, Einrichtung ok

Sauberkeit, Frühstück,Lage(10min. von Kempten)

• Comfort Einzelzimmer

sehr zuvorkommend , Storno für meinen Kollegen ohne jegliche Kosten , das ist do Super

war alles OK

Frühstück - Tolle Auswahl und alles sehr lecker . Selbgemachte Kuchen - Super !

Aussicht im Zimmer

Sehr nettes Personal , wenn auch das Personal beim Frühsrück etwas mürrisch war 😊

Guter Service, freundliches Personal, gutes Frühstück

Ich musste abreisen.

Personal sehr freundlich. Restaurant / Speisekarte spitze! Lage 1a. Zimmer sehr gemütlich und ruhig. Tolles Bad!

Sauna ist zwar vorhanden würde aber nicht angestellt . Worauf man achten muss , Zimmer muss am Vorabend der Abreise bezahlt werden ,

Gute Berwitung

• Familienapartment

Essen war sehr gut. Familienzimmer mit einem abgetrenntem Schlafzimmer für Kinder war spitze. Insgesamt war alles sehr sauber.

Frühstück sehr gut Tolles großes Zimmer könnte schon renoviert werden

??????

- Sehr freundliche, fast familiäre Atmosphäre - die Lage - die Ruhe imZimmer

Alles soweit Inordnung gewesen

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool war im anderen Haus. Ziemlich kühl durch den Keller zu laufen.

Frühstück ok. Bett bequem.

• Comfort Einzelzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Abendessen

Schwimmbad wirkt wenig einladend, es gibt dort auch keine Handtücher. Erholsamer Kurzurlaub

Die Aussicht vom Zimmer, das gute Essen im Restaurant

Alles - Perfekt

- Parkplätze waren rar wegen Veranstaltung im Haus

- das Hallenbad - Freundlichkeit des Personals - Frühstück

Immer wieder gern

Es hat nichts gefehlt, das Personal aufmerksam und zuvorkommend.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Aussicht und Umgebung .TOP Frühstück sowie die Speisen im Lokal TOP. Servicekräfte sehr sehr Nett und Aufmerksam.

Der Wellness-Bereich ist für ein Hotel dieser Preiskategorie sehr gut.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bei Ankunft hies es ausgebucht :( Ein Ersatz wurde in der Stadt, Fussgänger Zone gebucht.

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Die Ruhe am Weiderand (Kühe)mit Allgäuer Flair, das fühlt man sicht wie Urlaub.

• Comfort Einzelzimmer

Tolles gemütliches Familienhotel In schöner Lage. Super Frühstück. Gemütliches Zimmer und bequemes Bett.

Die Bezahlung hätte ich zwischen 18.00 und 22.00 am Anreisetag machen sollen.

Die Küche war hervorragend! Sauna und Ruheraum klein aber fein!

Alles gut.

Für unseren Zwischenstopp alles gut. - Der Service war hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich.

Das Personal im Restaurant und beim Frühstück war sehr freundlich, sehr aufmerksam und stets höflich.

Sehr ruhig

• Standard Einzelzimmer mit Balkon

Gute und nett geführte Unterkunft mit leckerem Frühstück und gutem Restaurant.

War alles zu meiner Zufriedenheit

Die Umgebung und das saubere adrette Zimmer

Preis etwas überteuert. Abendessen war etwas lieblos

Die Lage ist super.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sauna und Schwimmbad sind in unterschiedlichen Gebäuden untergebracht.

Sehr gutes Essen und Sky-TV

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbüffet Abendessen im Restaurant hervorragend

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Außer dem dünnen Kopfkissen gibt es nichts zu meckern

Sehr schönes Hotel, sehr leckeres Essen. Freundliches Personal

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Personal Frühstück war sehr gut alles bestens immer wieder

Das Frühstück war sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Kopfkissenfüllung ziemlich und eine Decke uralt

zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Kopfkissen

Die Lage ist gut für meinen Besuchsgrund

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Tolle Lage und sehr angenehmes Personal, schönes Restaurant mit regionaler Speisekarte, leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Einzelzimmer war ein wenig klein

Sehr gute, ruhige Lage und erstklassiger Service.

Gute Lage und besonders freundlicher und excellenter Service, vor allem beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

alles prima, komme gerne wieder allein schon wegen dem Rumpsteak!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider kein frische gekochter Kaffee!

Leckere Brötchen

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige Lage. Großes Zimmer.