Bewertungen für Flair Hotel Vier Jahreszeiten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stuttgarterstr. 5, 72574 Bad Urach, Deutschland

Nr. 8 von 13 Hotels in Bad Urach

• Economy Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten nur in einem recht engen Parkhaus im Einkaufszentrum vorhanden. Möbel hatten starke Gebrauchsspuren. Bad etwas Renovierungsbedürftig.

Betten und Frühstück 1a

- Schlecht gelüftetes Zimmer mit muffiger Raumluft. - Duschkopfhalterung und Badlüftung defekt, Badtür schloss nicht richtig, Bad insgesamt etwas renovierungsbedürftig. Meines Erachtens kann man für diesen Preis eine ordentliche Duschabtrennung erwarten und keinen Duschvorhang, der einem beim Duschen ständig am Körper klebt. - das sichtbar unterbesetzte Personal war zwar bemüht, vergaß aber mehrfach Bestellungen u. a. Wünsche - die angeblich vorhandenen eigenen Parkplätze entpuppten sich als Parkhaus, in das wir mit unseren Motorräder letztendlich nicht rein durften. Etwas genauere Info wäre gut gewesen. - Küchenleistung mittelmäßig. Beim Abendessen fehlte ein Bestandteil, der nachgeordert werden musste. Portionsgröße eher klein und geschmacklich durchschnittlich. Das Frühstück war oK.

- zentrale und ruhige Lage in der Altstadt, - Aufzug - schöner großer Flat-TV - bequeme Betten mit Bettdecken in Übergröße

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Mittagessen war nicht gut... Spargel war nicht durchgekocht,man konnte ihn kaum schneiden. Und das Sofa war sehr verdreckt...haben eine Wolldecke drübergeworfen!

Super gut war die Lage...einen tollen Blick von den Balkon!

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer sehr einfach und klein, 90er Bett, spartanische Ausstattung. Ab 6 Uhr Lärm von der Stadtreinigung.

Direkt in der Innenstadt, Parken im Parkhaus - Hotel übernimmt teil der Kosten. Personal freundlich und kümmert sich.

Zum Parkhaus sind es eben ein paar Schritte mit Gepäck. Aber das war kein Problem ;D:

Wir wurden mit 14 Personen wirklich sehr freundlich empfangen. Das Abendessen war außergewöhnlich schön und liebevoll gerichtet. Uns hat das aufmerksame Personal richtig gut gefallen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Haus jederzeit wieder buchen.

• Executive Familienzimmer

Aufzug war nachts abgestellt keine Klimatisierungsmöglichkeit für Zimmer direkt unter dem Dach Kühlschrank im Zimmer vorhanden, aber leer

Gutes Frühstück

• Executive Familienzimmer

Das Hotel war sehr gut. Sehr freundlich und Kinder gerne willkommen. Die Familiensuite ist genial und bezahlbar. Toll sind die regionalen Produkte im Restaurant und beim Frühstück. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Economy Doppelzimmer

Ausgesprochen freundlich-zugewandtes Personal, Zimmer gepflegt, großzügig und hell, Frühstück und Restaurant sehr lecker unter Einbezug diverser regionaler Produkte, Betten sehr gut, ruhige Lage am Beginn der Fußgängerzone mit günstigem Parkhaus um die Ecke.

Flachdach gehört mal gepflegt, stört die schöne Aussicht.

Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, sauber und freundlich. Frühstück gut und ausreichend

• Economy Doppelzimmer

Uns hat alles gefallen. Wir haben bedauert, dass zwei mal Gäste das Restaurant verlassen haben, weil sie (zu) lange auf eine Bedienung warten mußten???

Sehr gut hat uns das Frühstüch gefallen, schöner Raum, hell und freundich, reiches Frühstück, auch mit Spiegelei, sehr nette Bedienung, sie fragt uns, ob alles ok ist

• Economy Einzelzimmer

Es gab am Sonntag Morgen kein Frühstück. Es war weit und breit kein Personal da. Als die Chefin angerufen wurde gab auch keinerlei Reaktion oder irgend eine Entschuldigung. Ich musste in einem Café in der Nähe mein Frühstück einnehmen und natürlich auch extra bezahlen. So etwas geht gar nicht !

Das Bad hatte eine begehbare bodenebene Dusche.

• Economy Einzelzimmer

Es gab leider kein Frühstück .Auch war die Rezeption zum Auschecken nicht besetzt. Musste ohne Frühstück und Auschecken abreisen. Nach 21:00 Uhr gab es keine Parkmöglichketen mehr.

Mir fällt nichts ein.

Stilvolles Ambiente im Restaurant und Frühstücksraum ( hier sehr schön mit Glasdach). Fachwerkhaus mit alten Balken und Treppe im englischen Stil, das Frühstück sehr lecker und reichhaltiges Angebot. Auch das Essen im Restaurant war sehr lecker. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und auch die Freundlichkeit des Personals, ganz besonders der Empfangsdame. Zimmer hübsch eingerichtet (auch älterer Stil, für mich kein Nachteil), großes Badezimmer modern eingerichtet. Alles in allem für mich perfekt!

• Economy Doppelzimmer

Der Aufzug wird für die Nacht, sobald die Rezeption nicht mehr besetzt ist, abgestellt. Dies ist gegen ca. 23.00 Uhr der Fall! Der Grund hierfür ist, nach Aussage des Personals, der Aufzug selbst. Dieser ist schon etwas älter und fährt im Erdgeschoss nicht immer auf die richtige Boden-Höhe, so das sich die Türe dann nicht öffnet. Dies ist mir selbst in den 3 Tagen 2 mal passiert. Ich konnte aber jeweils in den 1. Stock fahren, dort aussteigen und dann die Treppe in´s EG nutzen. Ein vom Gast ausgelöster Alarm läuft nur in der Rezeption auf und würde dann in der Nacht nicht bemerkt. Wir hatten noch eines der wenigen Zimmer, die noch nicht renoviert worden sind. Das Bad sieht dem entsprechend abgenutzt aus. Allerdings waren wir die letzten Gäste in diesem Zimmer (Nr. 251 im 2. OG.) -- es wird jetzt im März/April renoviert!

> Das Personal und die Betreiber sind sehr freundlich. Wir durften uns als willkommene Gäste fühlen ! Das ist leider nicht in jedem Hotel der Fall. > das Zimmer / Hotel sauber und ordentlich. Das Bad war ebenfalls sehr sauber, soweit dies aufgrund des schon stark abgewohnten Zustandes möglich ist. > Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet. Es gab jeweils mehrere Sorten Wurst / Käse / Marmelade / Säfte / außerdem gekochte Eier und Rührei / gebratener Speck, Würstchen und Mini-Fleischküchle / Jogurt / Müsli / mehrere Sorten Brote + Brötchen / sogar einen Toaster und Toastbrot / auch lactosefreie Milch / usw. Die Frühstück-Dame war sehr aufmerksam und hat immer wieder das Buffet nachgefüllt > Auch das Essen im Restaurant war lecker. Wir hatten u.a. eine Kartoffelcreme-Suppe -- der Hammer! Die hausgemachten Maultäschle --> ebenfalls super lecker! (diese sind eine Spezialität des Hauses und es gibt davon mehrere Sorten mit unterschiedlichen Saucen) > ebenfalls toll finden wir, dass man für nur 5,00 € pro 24 Std. im nur 3 Min. entfernten Parkhaus parken kann und dieses Parkticket auch noch direkt im Hotel bekommt. So kann man auch noch nach 21.00 Uhr in / aus dem Parkhaus fahren, da dieses von 21.00 - 6.00 Uhr in der Nacht verschlossen ist und somit nicht jeder einfach hinein kann. > wir kommen für einen Kurzurlaub bestimmt wieder! Danke für den angenehmen Aufenthalt !

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer

Durch die zentrale Lage nahe der Fußgängerzone keine eigenen Parkplätze, habe aber gleich in der Nähe einen schönen gefunden, sonst nichts zu meckern

Schönes Zimmer, zentrale Lage, nettes Personal, ordentliches Frühstücksbüffet, ich habe mich sehr wohl gefühlt

Die Beleuchtung und Ausstattung im Zimmer war in die Jahre gekommen. Das Hotel war in Ordnung. Für das was es bietet jedoch etwas zu teuer.

die Lage am Rand der Altstadt war gut. auch die Parkmöglichkeit für 5€ im Parkhaus um die ecke. das Abendessen war gut. Das Personal ist freundlich.

Teppichböden in den Zimmern ist Geschmacksache. Parken kostet separat und Parkhaus ist total eng.

Sehr freundliches Personal, schöner großer Frühstücksraum und ebenso kleiner netter eigenen Bar. Betten sind angenehm, Zimmer ok. Liegt zentral im Ort

• Economy Einzelzimmer

Sollte man morgens ein Taxi benötigen, bestellt man das am besten bereits am Abend vorher. In Bad Urach gibt es nur zwei Anbieter, von denen der eine lediglich ein Taxi hat, was es manchmal etwas schwierig macht, direkt ein Taxi zu bekommen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Bad war leider viel zu klein. TV- Fernbedienung hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war ausreichend, frisch und lecker. Das Zimmer war groß genug.

Abendessen war sehr gut. Für jeden Geschmack liess sich etwas auf der Speisekarte finden. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Sind mit Fahrrad angereist und konnen die Fahrräder in abschliessbarem Hof einstellen.

Manchmal war es nachts etwas laut, kam aber von der Strasse, da kann das Hotel erstmal nix für.

Die Lage ist sehr zentral , direkt neben der Altstadt bzw Fussgängerzone. Man ist auch schnell im Wald bzw auf den gut ausgeschilderten Wanderwegen. Das Hotel hat keine eigenen Parklätze aber ca. 150 m. entfernt ist ein Parkhaus. Das Frühstück ist gut und lecker. Grosse Auswahl und der Kaffee ist auch gut. Die Matratzen waren uns etwas zu weich, die einrichtung ist eher ländlich. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich.

• Economy Doppelzimmer

Für uns war alles sehr gut passend. Wir haben nichts zu bemängeln.

Zentrale Lage. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war der Hammer.

• Economy Doppelzimmer

Etwas hellhörig was die Wasserleitungen betrifft und leider lassen sich die Fenster nicht auf KIPP stellen. Ich bin kein Freund von Teppichböden, aber mal ehrlich - das ist "meckern" auf sehr hohem Niveau.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ein Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe und kostet maximal 5.-- Euro am Tag. Das Hotel ist sehr gepflegt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Was mir sehr aufgefallen ist, das auch die Servicemitarbeiter vom Restaurant das Ein - und Auschecken übernehmen können und dies sehr professionell war. Im Restaurant ist das Essen wirklich sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Beim Frühstück hat nichts gefehlt und selbst der aufgebrühte Kaffee war sehr gut. Was wir besonders gut finden ist auch das regionale Produkte verwendet werden. Wir kommen gerne wieder!

• Economy Doppelzimmer

Sanitäranlage total veraltet. Toilette hatte einen durchgehenden Riss. der Duschvorhang war ca. 20 cm zu Kurz, beim Duschen wurde automatisch der Sanitärraum geflutet. Am 2. Tag wurde der Duschvorhang getauscht, die nassen Handtücher nicht, aber der Badvorleger fehlte. Das Frühstückspersonal sollte einer Schulung unterzogen werden. Total unangemessene Komentare den Gästen gegenüber. Restaurant für die Speisen im Verhältnis anderer Gaststätten mit gleichen Angeboten und Qualität zu teuer.

Die Zimmerausstattung war allgemeiner Standart

• Economy Einzelzimmer

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Da dort die Dusche und das WC nicht recht funktionieren wollten, bekam ich anstandslos ein neues zugeteil. Es war sogar ein Doppelzimmer! Ohne Aufpreis!

• Economy Doppelzimmer

Am 7.8. war das Personal des Restaurants überfordert, obwohl nur ca. 20 Gäste im Innenhof waren. Selbst auf Getränke mussten wir lange warten.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die dafür verantwortliche Dame war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ein heller und zweckmassiger Frühstücksraum. Es gibt einen schönen Innenhof, der zum Restaurant des Hotels gehört.

• Economy Doppelzimmer

Beim Betreten des Zimmers fiel uns sofort ein Sessel mit kaputtem Stoff ins Auge. Der erste Eindruck war deshalb sehr negativ. Hätte man ihn einfach entfernt, wäre alles OK gewesen.

• Economy Doppelzimmer

Das Bad war sehr klein und etwas schmudlich, es riecht aus dem Abfluss. Was aber besonders eklig war, waren die Lichtschalter, die waren richtig dreckig.

das Haus ist etwas im Flair des letzten Jahrhunderts stehen geblieben. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, das ServiceTeam war freundlich.

Das Restaurant war bei Ankunft leider bereits geschlossen. Der Aufzug ist in der Nacht außer Betrieb. Frühstück gibt es erst ab 0800 Uhr. D.h. der Gast muss hungern.

• Economy Doppelzimmer

Ganz schlecht ist, dass ab Mitternacht die Aufzüge abgestellt werden. Dies wurde uns vorher nicht mitgeteilt. Meine Mutter ist gehbehindert und hatte ein richtiges Problem in den 2. Stock nachts zu kommen. Auch hatten wir 3 Zimmer auf den gleichen Namen gebucht und meine Eltern waren im Nachbar- Gebäude untergebracht. Kein Schild wies auf das Abstellen der Aufzüge nachts hin!

Frühstück war o.k. aber auch nicht besonders. Angebot sehr begrenzt, z.B. kein Lachs, Rührei usw. Die Vielfalt fehlt.

• Economy Doppelzimmer

Unfreundliches Personal, von der Rezeption bis zum Zimmerservice 0,5 Liter Mineralwasser für zwei Personen, wurde auch nicht wieder ergänzt Miniflasche Duschgel für zwei Personen einfallsloses Frühstück, teilweise wurde nicht oder sehr spät nachgelegt ( Käse, Brötchen) ein im Vergleich zum Zimmer sehr kleines Bad unangenehmer Geruch im Foyer des Gästehauses

grosses Zimmer gute Lage am Rand der Altstadt

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir haben für eine Nacht 109€ bezahlt und haben ein relativ altes, mit Teppichboden (unhygienisch) ausgestattetes Zimmer bekommen. Der Boden und die Möbel sind relativ alt und verbraucht. Im Badezimmer ist zwar eine Badewanne mit Dusche aber das Duschen ist problematisch. Es gibt keinen Vorhang oder Trennwand. Somit macht man den ganzen Boden nass und kann danach nicht vor dem Waschbecken stehen weil der Boden komplett nass ist. In der Toilette ist die Spülung so schwach, dass zu Teil kaum richtig abgespült werden kann. Das Frühstück war in den 109 € ingegriffen und den Angaben des Hotels nicht entsprechend. Es gab künstlich angerührtes Rühei, etwas von allem (nichts besonderes) und sehr schlechten Kaffee. Das Buffe wurde zum Teil länger nicht aufgefüllt. Durch die lauten Kiechenglocken ganz in der Nähe des Hotels wird man beim offenen Fenster um 6,7 usw. Uhr geweckt. Im ganzen entspricht das Hotel dem vorgegeben Preis überhaupt nicht und hat uns enttäuscht.

Das Hotel liegt direkt in der Stadt! Hotelparkplätze gibt es nicht aber genug man kann um das Hotel relativ unkompliziert Parkplätze finden. Das Welan ist schnell.

• Economy Doppelzimmer

Gutes Frühstück, schnelles WLAN, saubere Zimmer und ganz wichtig, super nettes Personal und gutes Essen. Da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt muss man direkt um die Ecke, ca. 100 m in einem Parkhaus P6 sein Auto abstellen. Kostet 5 Euro pro Tag.

• Economy Einzelzimmer

Ich bin gegen 13 Uhr angereist. Ich wurde barsch darauf hingewiesen, dass das Zimmer erst ab 16 Uhr zur Verfügung stehe. Ich war zu einer Feierlichkeit eingeladen u. wollte mich vorher umziehen, worauf mir geantwortet wurde, dass es draußen genügend öffentliche Toiletten gebe! Im geräumigen Frühstücksraum habe ich an einem 4-er Tisch am Fenster Platz genomen. Ich wurde sofort darauf hingewiesen, dass ich doch an einem kleinen Tisch Platz nehmen soll, der im Eingangsbereich stand, wo ein ständiges betriebsames Hin- und Hergelaufe war. Ich blieb sitzen, wurde aber wiederum scharf darauf hingewiesen, dass ich dann akzeptieren müsse, wenn noch weitere Personen an den Tisch plaziert werden. Das trat dann aber nicht ein, da es genügend freie Tische gab. Insgesamt - Zimmerausstattung, Geruch nach Mottenpulver im Bett, Nachttischlampe so schwach, dass man kaum die Uhrzeit lesen konnte, die Art der Behandlung - alles unteres Mittelmaß

Schöne Räumlichkeiten

Ich hatte bei booking-com für 4 Erwachsene und ein Kind (9J) gebucht und im Hotel kam eine Buchung für 4 Erwachsene an. Ein NO GO für Booking.com ! Im Hotel wurde diese Schlamperei mit viel Entgegenkommen behoben und ich bekam ein zusätzliches Einzelzimmer. Dickes Lob ans Hotel. Leider war die Kellnerin bei Frühstück dermaßen unfreundlich zu den Gästen, was meine Bewertung des Hotels verschlechtert.

Das Hotel war in Ordnung. Sauberkeit, Service war okay, Die booking.com Schlamperei wurde sogar mit viel Entgegenkommen behoben.

• Economy Einzelzimmer

Ich würde mir wünschen, dass die Duschen modernisiert und hindernisfrei zugänglich sind. Als gehbehinderte Person ist der Einstieg in erhöhte Duschkabinen mit schmaler Schiebetür riskant. Auch hat hier kaum ein solider Duschsitz Platz. Ein Behinderten-Parkplatz beim Haus wäre optimal.

Das Haus liegt zentral, ist ansprechend ausgestattet und wird aufmerksam, freundlich, familiär geführt. Prima war, dass wir auch kurzfristig, ohne Voranmeldung glutenfreies Brot zum Frühstück offeriert wurde. Gern komme ich wieder und empfehle das Haus auch anderen.

• Comfort Einzelzimmer

Parken nur kostenpflichtig im Parkhaus, aber durch die Stadtlage schwer änderbar. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, entweder hatte ich jedes mal dasselbe Zimmer, oder es gibt nur Zimmer mit sehr großen Flecken auf dem Fußboden. Da das schon seit längerem ist, bekommt man den sicher nicht gerechtfertigten Eindruck des Abgewohntseins, der Zustand der Matratze ist auch nicht mehr so optimal. Auch bei Dienstreisenden wird generell die Kurtaxe erhoben, das ist angeblich nicht änderbar. Für einen Hotelaufenthalt von abends 21:00 Uhr bis morgens 8:00 Uhr erschließt sich der Sinn nicht, hier wird einfach nur abgemolken. Sind zwar nur 0,50 EU aber es summiert sich. Man geht eben davon aus, einen solchen Betrag zahlt der Gast und schweigt, und es klappt scheinbar.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück entspricht dem Standard. Zimmer klein, aber ausreichen, nett eingerichtet, großer Fernseher, Internet funktioniert gut ! Großes modernes Bad. Lage ist trotz Innenstadt ruhig und ohne großen morgendlichen Anlieferlärm, den man sonst in einer solchen Lage oft hat.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war reichhaltig und gut, Service sehr freundlich. Bett war ok, hat aber leider gequietscht. Abstellraum für Fahrräder war eher provisorisch, nicht wirklich sicher.

• Economy Einzelzimmer

Der Frühstückskaffee aus Konzentrat hat den Genuss enorm beeinträchtigt. Zum Glück gibt es ausgefallene Teespezialitäten und es wurde ein "echter" Kaffee auf Wunsch nachgereicht.

Altes ehrwürdiges Haus, sehr schön hergerichtet. Direkt in der Altstadt, trotzdem ruhig. Frühstück mit sehr guten regionalen Produkten, besonders Käse, Marmeladen, Brot. Auf Sonderwünsche wird eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Executive Familienzimmer

Kein Parkplatz am Hotel. Es gab aber kostenfreie in der Nähe. Im Parkhaus ist parken für 5 € innerhalb 24 h mit unbegrenzten Aus- und Einfahrten möglich.

Sehr gutes Frühstück Geräumiges Famielienzimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Die Matratze war nicht ganz so bequem, und beim Frühstück haette mir noch frisches Obst gefallen. Beides hat aber meinen Komfort nicht geschmälert.

Das Haus ist sehr sauber, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hübsch und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Die Dusche war kalt bis andeutungsweise lauwarm. Auf Geschäftsreise (aber auch privat) geht so etwas gar nicht! Als ich das reklamierte konnte ich aus der Reaktion ableiten, dass solche Reklamationen wohl nicht ungewöhnlich sind. - Schade!

Das Hotel ist in vielen Belangen sehr gut, Ich konnte noch spät nachts, nach Rezeptionsschluss anreisen und hatte ein geräumiges, sauberes Zimmer. Allerdings blieb die Dusche auch nach langem Wasser laufen lassen kalt bis andeutungsweise lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Hotelzimmer hatte keine eigenen Parkplätze das waren Extrakosten keine Minibar kein Safe im Zimmer Heizung und warmes Wasser dauerten ewig kein Luftabzug auf dem WC Frühstück Eier kalt mehre Fliessen im Bad defekt usw.

Die Lage War central und gut

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Keine Kritikpunkte. Hotelrezeption nachts nicht besetzt (nur als Info)

Zimmer und Frühstück sehr gut. Waren nur 1 Nacht da, konnten das Haus also wenig genießen. Schöne Atmosphäre, anheimelnd

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Parken am Hotel problematisch beim Ausladen, ansonsten ist das öffentliche Parkhaus in der Nähe

Das Frühstück war auf der Basis regionaler Produkte - geschmacklich sehr gut. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen im Restaurant empfehlenswert; Besonderheit: selbstgemachte Maultaschenvarianten Das Zimmer war sauber und komfortabel; die 3*+ sind absolut OK, Lage zentral für Stadtbummel Viele Informationen zu Bad Urach im Zimmer

• Executive Familienzimmer

Das Frühstück könnte etwas abwechsungsreicher sein und schöner präsentiert werden.Und zu einem Tee gehört ein vernünftiger Zucker.

Das Personal war durchweg sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ich habe im Hauseigenen Restaurant ein Gericht mit Rahmsosse bestellt und eine braune Bratensosse erhalten. Als ich das beanstandete, wolle mir der Kellner allen ernstes erklären, das diese eine Rahmsosse sei. - Entweder wisse sie da tatsächlich nicht den Unterschied, oder sie wollten mich für dumm verkaufen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Internet langsam und "schmeißt" den Benutzer oft einfach "taus"

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ruhige Lage im Stadtkern, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Etwas sehr rustikal. Matratzen teilweise durchgelegen. Zigerettenkippen auf dem Balkon. Fön war kaputt. Renovierung könnte nicht schaden.

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

• Economy Doppelzimmer

Das Haus ist sehr hellhörig, der Teppichboden abgenutzt und 1h vor Ende des Frühstücks musst wir uns von dem Petsonal anmeckern lassen dass sie jetzt keine Eier mehr machen möchte und das Buffet nicht mehr auffüllt, schade.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Kein eigener Parkplatz, aber kostenlose Parkplätze in fußläufiger Entfernung am ehem. Bahnhof (auf die man mich an der Reception leider nicht aufmerksam gemacht hat). Das Bett war weniger bequem und es fehlt eine Ablage/Nachttisch.

Ausgezeichnetes Frühstück mit regionalen Produkten; freundliches Personal; sehr zentrale Lage in der Altstadt.

Schade, das wir schon nach drei Nächten wieder abreisen mussten!!

Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her sehr gut . Für jeden Geschmack etwas dabei. Die zentrale Lage zur Innenstadt und das Upgrate auf die höhere Zimmerkategorie war super.

Einrichtung sehr in die Jahre gekommen - Empfangsdame freundlich, aber nicht besonders hilfsbereit

Saubere, ruhige Zimmer

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und Alles hat prima geklappt. Frühstück war lecker und die Auswahl war sehr groß.

Frühstückszeitenbeginn am Wochenende mit 8 Uhr zu spät, abends um 19.30 war die Küche zu

Zentrale Lage , sehr freundliches Frühstückspersonal

Keine Parkplätze.

Sauber und zentral. Preis-/Leistung ist ok.

Ordentliche Unterkunft mit gutem Restaurant

Leider kein Parkplatz am Haus

Wir hatten ein schönes, sehr ruhiges Zimmer. Sehr leckeres Frühstück!!

Zentrale Lage in der Altstadt

Der Enstieg in die Dusche ist für ältere Personen schwer

Sauberkeit

Duschmittel nicht ersetzt. Lange kein warmes Wasser zum Duschen. Am Sonntag Lift abgestellt!

Dusche leider nur in der Badewanne/Aufzug 1 Tag defekt/Spiegel nur im Bad bzw. WC

Personal sehr nett/Essen sehr gut/Lage super

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr lecker und frisch .

Die Parksituation

Die Gegend

• Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr gut und sehr gut geschlafen.

Siehe oben

Das Personal war zwar sehr freundlich, aber es war zu wenig da

Die Lage, die Freundlichkeit

zentrale Lage

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Leckers Frühstück. Immer wieder gerne.

Frühstück sehr gut

Zentrale Lage

Sehr kleine Nasszelle, war zwar Economie-Zimmer aber 3S Sterne Hotel

Zentral gelegen, sehr schön Gegend

Zentrumsnähe, familiär, gute Ausstattung

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war äußerst unbequem!

Das Frühstück war sehr gut.

• Economy Einzelzimmer

Ideal gelegen in einem schönen Ort