3. Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt
  4. Hotelbewertungen Bad Kösen
  5. Bewertung der Unterkunft Flair Hotel Villa Ilske

Bewertungen für Flair Hotel Villa Ilske Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ilskeweg 2, 06628 Bad Kösen, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Bad Kösen

7,2

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sehr schönes kleines Hotel mit super Aussicht hoch über Bad Kösen. Die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und man hat das Gefühl, das hier der Gast noch König ist. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Und nur wegen uns hätte das Restaurant sogar die Küchenzeit verlängert, wenn wir uns verspätet hättet. Das findet man kaum noch. Dank an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Super Lage, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Speisen im Restaurant sind sehr empfehlenswert. 2x E- Ladestationen vorhanden, da bleiben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Ein perfekter Aufenthalt. Super gelegen (Naumburg sightseeing, Bad Kösen Toskana- Therme). Eingebettet in Stadt- Naturambiente. Aufmerksame Gastgeber und - Personal, grosse Zimmer, bequeme Betten. Reichhaltiges Frühstück. Regionale Küche im angebundenen Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Sehr schöner Kurzurlaub

Preis für das recht kleine Zimmer zu hoch

Tolle Lage, charmante alte Villa, sehr nettes hilfsbereites Personal , romantische Sitzplätze unter der Pergola mit Blick über die Stadt u. das Saaletal, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Eigentlich zufriedenstellend.

Das Frühstück wat für mich als Gehbehinderten durch eine Stufe etwas kritisch. Nach Rückkehr von der "Rotkäppchenveranstaltung" war Ihre Gastronomie bereits geschlossen (gegen ca. 23.00 Uhr). Ansonsten waren wir sehr zufrieden. H. Wullenkord

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Die Lage war traumhaft. Kleines familär geführtes Hotel, sehr nette Gastgeber. Immer ein Ohr an der Masse. Sehr gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Leckerer Wein, gute Küche ... etc. Aber alles lieber selbst ausprobieren. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Sehr erholsam

Einfach herrlich!!!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Fahre wieder hin.

Frühstück war Top! Es war von allem was dabei.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

---

Schöne Aussicht, bequemes Bett, sehr gutes Frühstück im gemütlichen Wintergarten, nettes Personal - was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

War ein sehr schöner Aufenthalt - würden wir immer wieder hinfahren

Personal sehr sehr freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Essen war sehr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Saale-Unstrut-Kurzurlaub in einem angenehmen Flair-Hotel!

Sehr schöne Lage mit überaus herzlichen Gastgebern. Sehr gepflegtes Haus und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Rundum traumhaft schön.ruhige Lage,man hatte das Gefühl,nach Hause zu kommen

Die traumhafte Lage,die Terrasse am Zimmer,das Frühstück 👍👍einfach ALLES

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Gelungener Aufenthalt.

Habe keine Anregungen.

Frühstück und Restaurant waren erstklassig. Es hat an nichts gefehlt und die Küche ist absolut zu empfehlen. Alle Mitarbeiterinnen und die Inhaberin waren sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Sehr angenehm und erholsam!

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Sehr freundliche Bedienung. Sonderwünsche (Cappuccino etc.) wurden umgehend erfüllt. Sehr gute Küche in Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

wir kommen wieder

Dem historischen Gebäude geschuldet gibt es keinen Fahrstuhl.

Es handelt sich um ein familiär geführtes Haus. Man hat als Gast hier das selten gewordene Gefühl, im Mittelpunkt des Interesses zu stehen. Unbedingt erwähnenswert ist die gute Küche. Aus dem großen Wintergarten hat man einen tollen Blick über Bad Kösen. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Da fällt mir gar nichts ein.Sogar das Wetter war Sonnenschein pur.

Noch nie so toll gewohnt.In dem Weinberg.Frühstück super toll.Natur,vollgespickte Touren mit Sehenswürdigkeiten.Hier bin ich wieder wenn der Wein reif ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Zimmer direkt neben Eingangstür, relativ laut, aber in der Nacht war Ruhe

Sehr freundliches Personal, top Lage mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Die Familie Becker mit Ihren Hotel überzeugt durch hervorragende Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Das Personal hat Freude an der Arbeit und das merkt man als Gast. Auch wenn wir persönlich nur einen kleinen Ausschnitt des Angebotes wahrgenommen haben, so lässt sich doch sagen, die angebotenen Speisen und Getränke bestechen durch hervorragende Kombination. Hier ist besonders die Weinauswahl zu nennen. Wir erlebten die Villa Ilske im Februar, doch auch in dieser tristen Zeit hat die Lage und die Umgebung ihren Reiz und der kleine Weg durch den Weinberg in die Stadt wird in den warmen Monaten das kleine Highlight des Hotel sein. Abschließend muss gesagt werden, es gibt wenig Unterkünfte die mit einer so guten Sauberkeit in den Gästezimmern mithalten können! Vielen Dank für die Schönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

Ich komme wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Vila Ilske Hotel Kurzurlaub Zum 50. Geburtstag
    • Deluxe Doppelzimmer

WLAN Empfang war nicht immer optimal. Etwas steile Treppe im Dachgeschoss Zimmer .

Herrliche Lage ,Top Hotel ,sehr reichhaltiges Frühstück,sehr sauber 👍,sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Stilvolles Hotel mit regionaler Küche inmitten von schönen Weinbergen

Ein gewohnt angenehmes Hotel der Flair-Kette, aber mit vielen tollen Extra-Eindrücken und einer leckeren Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel ist als ehemalige Villa sehr stilvoll, hohe Decken, lichte Zimmer. Wir hatten Zimmer Nummer 3 mit einer eigenen Veranda und Sitzmöglichkeiten. Durch die Südlage waren dort herrliche Spätsommerabende mit grandiosem Blick auf das Saale-Tal möglich. Aber auch das Restaurant (gleichzeitig Frühstücksraum), der Wintergarten und Verweilplätze im Weinberg boten eine unvergessliche Aussicht. Das Ambiente, die Ruhe und die Lage in Bad Kösen (nur kurzer Talweg in die Innenstadt) sind unschlagbar. Das Zimmer/Badezimmer hat den gewohnt guten Flair-Standard. Mittelharte Matratzen und Spezialkopfkissen für erholsamen Schlaf. Doppelverglasung der Veranda, daher auch zur Restaurantzeit immer angenehm ruhig. Einzig das WLAN war etwas schwankend in der Qualität. Die Küche (Frühstück) war abwechslungsreich und vielfältig. Mehrere Honigarten, selbstgemachter Quark, frische Frühstücks- und Obstsalate, viel Auswahl bei den Käse- und Wurstplatten. Kräftiger Kaffee und individuelle Eierspeisen nach Wunsch. Die Abendküche im Restaurant war nochmals eine Steigerung: Sehr lecker, vielfältig und ideenreich. Sowohl für Fleisch-, als auch für Fischliebhaber oder Vegetarier ein überzeugendes Angebot mit ausgewiesenen Zutaten lokaler Erzeuger. Unser Tipp: Wels-Filet mit Schwarzwurzelgemüse an Kürbis/Süßkartoffelstampf - ein Gedicht. Zum Schluss noch ein großes Lob an alle Mitarbeiter: Vom Hotel- über die Küchenchefin, von der netten Frühstücksbetreuung bis hin zu den Azubis - alles trägt eine sehr gut eingespielte, professionelle Handschrift. Unaufgeregte Freundlichkeit, immer präsent, aber nie aufdringlich. Das ganze Haus hat uns ausnehmend gut gefallen, lieben Dank für die schöne Zeit bei euch!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Es war toll und wir wurden rundum von dem netten Personal verwöhnt. Wir kommen wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Lage des Hotels ist super, toller Blick auf Bad Kösen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Ein sehr empfehlenswertes Hotel.Klein aber fein, ohne Schnörkel.

Es gibt nichts zu meckern !

Hervorragende Lage des Hotels, man blickt in das Tal.Essen war sehr gut in der Qualität und Menge.Das Personal sehr sehr freundlich.Das Hotel ist klein, aber fein.Sehr empfehlenswert.Wir werden wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Tolles Hotel für Genießer

…..

Sehr schönes familiengeführtes Hotel, mit einem tollen Restaurant, direkt in den Weinbergen und einem tollen Blick auf die Stadt.