Bewertungen für Flair-Waldhotel Mellestollen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wittmannsgereuther Strasse, 07318 Saalfeld, Deutschland

Nr. 9 von 14 Hotels in Saalfeld

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

- die Lage

- Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters - etwas veraltete Zimmeraustattung - defekter Badewannenverschluss (man konnte nicht baden, nur duschen, da das Badewasser ablief) - der dort lebende freilaufende Hund scheint nicht mit jedem Artgenossen zurecht zu kommen

- die Lage - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage ist super mitten im Wald bei einem etwas Höher...

Das Frühstück war etwas mau für den Preis.

Die Lage ist super mitten im Wald bei einem etwas Höher gelegenem Zimmer wäre die Aussicht bestimmt auch gut 👍

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Restaurant war sehr gut

Restaurant war sehr gut Personal freundlich und hilfsbereit hatte ein plattfuss am Motorrad mir wurde hervorragend geholfen so das ich nach Hause fahren konnte und das am Wochenende

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gutbürgerliches Waldidyll abseits jeglichem Trubels
    • Comfort Einzelzimmer

DZ zur Alleinbenutzung mit Preisaufschlag gebucht, normales Einzelzimmer bekommen. Einzelzimmer werden ja eher selten gebucht, daher nachvollziehbar dass diese nicht den modernen Zimmern im Prospekt entsprechen. Bad sah man leider an dass es nicht ständig gereinigt wird. Duschschlauch stark undicht. Leider Fremdhaar im Bad. Bei voller Belegung bzw. wie an diesem Wochenende Veranstaltung im Haus nicht ausreichend Parkplätze an beiden Abenden.

Wer Abgeschiedenheit sucht ist hier absolut richtig. Mitten im Wald abseits der Stadt. Frische Luft pur. Sehr leckeres Frühstück. Besonders hervorzuheben die große Auswahl an frischem Obst. Schöne Außenanlage mit zugehörigem Besucherstollen des ehemaligen Bergwerks. WLAN sehr stabil. Wichtig zu wissen: Frühstück (zumindest am Wochenende) erst ab 8 Uhr

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ideal für ein Treffen mit der Familie oder Freunden!

Preise im Restaurant etwas überteuert.

Sehr freundliches Auftreten des gesamten Personal. Frühstück mit sehr guten Kaffee war ausreichend. Zimmer waren in Ordnung und alles war sauber. Super große Duschen ! Essen im Restaurant war in Ordnung.Schöner Ort für ein Treffen mit der Familie oder Freunden. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen rund um den Thüringer Wald.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schöner Aufenthalt im Waldgebiet bei Saalfeld

Das Badezimmer war sehr klein, vielleicht ja nur in diesem Zimmer. Der Fernseher versagte den Dienst.

Das Restaurant und der Sauna-Bereich waren sehr gut. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Großes und geräumiges BadeZimmer.

WLAN war im Zimmer unter dem Dach nicht vorhanden. Empfang nur im Treppenhaus.

Großes und geräumiges BadeZimmer. Personal sehr hilfreich, zB. Auf nachfragen wurde extra Eierspeisen zubereitet, obwohl sie sich aufm Buffet befanden. Begleitung bis zum Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage des Hotels ist wunderschön.

Haben leider das Zimmer (Komfortzimmer) nicht erhalten , welches wir gebucht haben und auch die Bestätigung dafür erhalten haben. haben ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen, welches für meine Größe (195cm) natürlich ungeeignet war. Auch war das Bett zu klein. Ansonsten kann man das Hotel ohne weiteres weiter empfehlen.

Die Lage des Hotels ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schönes Hotel, jedoch sehr abgelegen
    • Basic Dreibettzimmer

Hotel liegt außerhalb Saalfelds, Standort ist in booking.com falsch eingezeichnet, besser bei google maps anschauen. Für Autofahrer ist die weitere Entfernung sicher kein Problem, für uns Fahrradfahrer war es nach einem anstrengenden Tag eine Quälerei, noch etliche zusätzliche km bergauf mit einer am Ende starken Steigung fahren zu müssen. Bei exakter Standort-Markierung hätten wir das Hotel deshalb nicht gewählt.

Waldidylle, erholsames Umfeld, sehr gutes Frühstück in angenehmem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich Die Lage des...
    • Basic Dreibettzimmer

Die Betten waren schlecht. Das Bad war ein bisschen klein und es sind für die Anzahl von Zimmern zu wenig Parkplätze. Mein Sohn hatte nachts Nasenbluten leider wurde die verschmutzte Bettwäsche nicht gewechselt.Der Betreiber wirkte gestresst und teilweise unfreundlich. Flasche Wasser nur am ersten Tag. Alles in allem habe ich in Saalfeld schon in einer Pension in der Stadt schon günstiger und besser übernachtet.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich Die Lage des Hotels ist auch sehr schön.

Schönes Hotel für einen sehr ruhigen Urlaub

Es liegt sehr abseits und es gibt anscheinend nur eine "erlaubte" Zufahrtstraße.

Die Ruhe dort kann man fast "fühlen"! Schönes großes Zimmer mit guten Betten und großem TV. Schönes neues Badezimmer. Gutes Essen. Carport für Motorräder

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft.

Das Zimmer was wir bezogen haben, war in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Eine andere Frage und gleichzeitig Anregung - weshalb geizen die Hotels mit Insektenschutz an den Fenstern. Die Blutflecken an den Wänden sind einfach unschön. Auch kommt der Gast wegen der vielen Mücken nicht zur Ruhe. Und Insektenschutz kostet nun nicht mehr die Welt.

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Sehr ruhig, zum Erholen um Entspannen. Die Außenanlagen waren sehr gut gepflegt. Der Frühstückraum war hell und freundlich. Der Gastraum sehr dunkel und düster.

Erholsames Hotel mit einer einzigartigen Lage

Das Frühstück war von der Auswahl etwas ausbaufähig. Bei vielen Personen am Wochenende waren einige Speisen immer aus (z.B. Rührei), da muss man flexibler auf die Stoßzeiten reagieren. Darüber hinaus wurden die Tische mit Schildern für die Gäste des Hauses reserviert. Mal stand die Zimmernummer drauf, mal nur der Name oder man wurde komplett vergessen. Daher war es nicht immer einfach, seinen Tisch zu finden.

Besonders schön war die Lage, denn das Hotel befindet sich mitten im Wald. Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet, aber sehr sauber und die Betten waren komfortabel. Das Abendessen im Hotel war sehr lecker. In der Umgebung findet man einige Ausflugsziele wie beispielsweise die Feengrotten bzw. gehen vom Hotel viele Wanderwege los.

das nächste mal ein anderes Hotel

Das Zimmer war dreckig. Das personal war beim Check In sowie auch den Rest des Aufenthaltes nicht sehr freundlich. Wir hatten eher das Gefühl das es lästig sei eine Familie mit Kindern im Hotel zu haben. Bowlingbahn hätten wir vor der Anreise schon reservieren müssen. Wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen das es spontan nicht geht.

Wir hatten ein Famielienzimmer, heißt ein weiteres Doppelbett war in einem extra Zimmer mit Durchgangstür. Auch hier war ein TV. Badezimmer war neu renoviert und sauber. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

War nett, jedoch werde ich weder wiederkommen, noch eine Weiterempfehlung aussprechen

Chef ist nicht wirklich freundlich. Doofe Atmosphäre. Herzlichkeit&Gastfreundschaft strahlt er nicht aus.

Sauberkeit | Design&Ausstattung | Frühstück

Hier kommen wir gerne wieder her!

Das die Bäder relativ klein sind haben wir in den Bewertungen gelesen, für ein Paar Tage ist das aber kein Problem. Vielleicht könnte man eine hellere Beleuchtung im Bad (Spiegel) anbringen.

Uns hat es sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksangebot. Die Speisen im Restaurant waren frisch zubereitet und haben sehr gut geschmeckt. Das Hotel liegt ca. 3 Kilometer außerhalb von Saalfeld - mitten im Wald, wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. In der näheren Umgebung gibt es auch viel zu sehen und zu entdecken. Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen!

Frühstück Top, sehr schön ruhig Nachts, insgesamt zu...

Rauchmelder fehlten überall (nur die Halterungen waren an den Decken - 3 Tage lang und zur Abreise immer noch), im Zimmer war gar keiner - als "gebranntes" Kind (welches schon einen sehr heftigen Hotelbrand mit erleben durfte) schläft man da nicht ganz so schön... Der frei laufende Hund (auch wenn er ganz lieb war) ist auch nicht ganz so das was ich mag...

Frühstück Top, sehr schön ruhig Nachts, insgesamt zu empfehlen... netter Familienbetrieb... liebevoll Dekorierte Aufenthaltsräume...

für eine kurze Auszeit zu empfehlen, allerdings bei der Zimmerwahl aufpassen

Für ein Familienzimmer mit 4 Personen war das Bad viel zu klein und veraltet. Wenn man mit schicken neuen Zimmern wirbt, sollten auch alle so aussehen. Die Auswahl zum Abendessen war zu klein und die Gerichte preislich recht intensiv. In umliegenden Gaststätten mit ähnlich toller Lage war das Preis-Leistungs Verhältnis angemessener.

Das Frühstück war sehr gut, frisch und regional. Die Lage ist ein Traum, auch der Spielplatz ist sehr schön.

Schönes, sehr ruhiges Hotel mitten im Wald

Sehr ruhige Lage mitten im Wald. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischen Produkten (Ausnahme: Brötchen am Sonntag vom Vortag).. Das Personal war superfreundlich und die Betten sehr Bequem. Das Restaurant bot abends sehr leckere Speisen. Nicht günstig aber sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ok aber nicht nochmal

Die Matratze war sehr durchgelegen. Mit dem Wlan wurde man verbunden aber ist sofort wieder raus geflogen. Was für beruflich Reisende sehr ärgerlich sein kann.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Frühstück,sowie Speisen im Restaurant,waren sehr gut!

Frühstück,sowie Speisen im Restaurant,waren sehr gut!! Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Hervorragende ruhige Lage,zum ausschlafen und wandern geeignet.

Rundum gelungeber Aufenthalt, gerne wieder

Auswahl an Brötchen zum Frühstück

Viel Platz in der Turmsuite,großer Schlafkomfort, schöner Saunabereich, wunderschön im Wald gelegen, sehr, sehr nettes Personal

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit freundlichem Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Bei Minusgraden, könnte Erreichbarkeit des Hotels durch vereiste Waldstraße schwierig werden, da sehr abgelegen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit freundlichem Personal. Unkomplizierte Buchung. Schöne Atmosphäre durch Ortslage im Wald mit passendem Landhausstil im Hotel.

Eine schöne und erholsame Gegend.

Es könnte noch eine Sitzung Möglichkeit mehr im Zimmer sein, 1 Stuhl war zu wenig.

Das Essen war sehr gut...immer frische und regionale Produkte nichts abgepacktes z.B. Wurst. Service sehr freundlich und hilfsbereit.

Ruhig und gemütlich und vor allem in herrlicher Natur.

Abends hätten wir gern noch länger im Kaminzimmer gesessen mit Bewirtung, ab 22 Uhr unter der Woche war leider Schluss.

Das Frühstück bzw. Essen war sehr reichhaltig und sehr lecker.

Nettes im Wald gelegenes, stilles Hotel, etwas überteuert.

Das Hotel ist weder mit einem Verkehrsmittel, noch zu Fuß mit Reisegepäck erreichbar. Es liegt ca. 7 - 8 km vom Stadtzentrum entfernt. Angegeben sind 1,8; das ist die Entfernung zum Ortsschild "Saalfeld"

Das Frühstücksbüffet entsprach dem Preisniveau.

sehr schöne Gegend , es gibt viele schöne Ausflugziele in der Nähe, sehr ruhige Lage vom Hotel

Wie schon oben beschrieben, man ist nicht groß auf die Kinder ( 3 und 6 Jahre) eingegangen , keine Frage nach Kinderbesteck oder Sitzerhöhung für die Kleine. An der Freundlichkeit mancher Mitarbeiter speziell des Chefs sollte noch gearbeitet werden. "Abenteuerspielplatz" war vernachlässigt teilweise defekt. Also für kleinere Kinder ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

Zimmer anders als bei Booking beschrieben ( keine Sitzecke ; 2xDoppelbett mit 1/2 Meter Wand ringsrum , Bad war winzig hier trifft das Wort "Nasszelle " zu. haben das Zimmer abgelehnt . Dann mit Preisaufschlag Turmzimmer bezogen, das war topp, Platz für die Kids zum spielen 1 Bad mit Wanne eins mit Dusche, sehr ruhig . Man hat NICHTS !! vom Hotelbetrieb gehört. Frühstück war topp von Allem was da, sehr schöner Frühstücksraum. Abendessen war 1x versalzen, am anderen Tag für die Kids fast kalt .

Wir kommen wieder, es reizt ein Besuch des Stollens.

Anreise kompliziert: im Ort Saalfeld vermissten wir wegweisende Schilder. Wir kamen von den Feengrotten, das Navi führte uns mehrmals in eine falsche Spur. Im Hause leider kein Fahrstuhl.

Zimmer i.O.; Frühstück dito,

Das Hotel+Umgebung ist echt ok... das Empfangspersonal allerdings echt unhöflich

Leider haben wir einen großen Minuspunkt..wir selbst kahmen mit zwei kleinen Hunden an und wurden auch gleich im Empfang von einem freilaufenden Hund des Hotelbesitzers begrüßt...nach der Aussage das der Hund nichts macht, schnappte er schon gleich nach unserem frisch operierten 4 kg Hund...eine Entschuldigung haben wir bis heute nicht gehört...wir würden vertröstet mit den worten... es ist ja nichts passiert!!Doch es ist etwas passiert... den der Hund schnappte ja..somit hatte ich nicht nur Angst um den Hund sondern auch um mein 4 jähriges Kind! Und das es einfach ins lächerliche gezogen wurde machte mich nur um so wütender... auch das Zimmer war nicht ganz so sauber....auf der Badewanne lagen doch noch vermehrt schwarze Haare :-( leider gibt es im Familienzimmer ganz oben auch keine Heizung was Nachts wirklich etwas ungemütlich war...generell war es etwas zu kühl in dem zimmer.Schade..

Wir hatten das Familienzimmer gebucht,es war super und viel größer als gedacht.Sehr Positiv ist uns Abends das Restaurant aufgefallen ...das Essen war sehr lecker und obwohl wir ein paar extra Wünsche hatten war es kein Problem. Der Kellner war super freundlich und zuvorkommend....großes Lob und Dankeschön nochmal an ihn.

Schöne Auszeit in idyllischer Umgebung

Das Frühstück war super lecker und sehr ansprechend und liebevoll hergerichtet. Eine sehr große Auswahl, die ständig aufgefüllt wurde. Sehr ruhige Lage, allerdings sehr weit außerhalb. Unser Zimmer war ausreichend groß, für einen längeren Aufenthalt empfiehlt es sich aber ein Komfort Zimmer zu buchen. Die Küche des Restaurants ist absolut zu empfehlen.

Sehr schönes und nettes, sowie idyllisches Hotel
    • Basic Dreibettzimmer

Das Bad war sehr klein, hat aber den Zweck erfüllt. Etwas mehr Schilder um das Hotel zu finden, sehr versteckt!

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Für eine Übernachtung okay.

Zimmer abgewohnt, Fernseher kaputt, Handyempfang nur im Freien und auch da sehr schlecht. WLAN sehr langsam aber umsonst.

Frühstück sehr gut und auch mit vielen regionalen Produkten

Schoen Spazirgaenge in umgebung moeglich.

Empfang per Telefon eher nicht freundlich, auch vor Ort. Wurde dann besser. Bad sehr klein, Restaurant maessig. Fruehstueckskaffe sehr waessrig. Lange Anfahrt.

Schoen Spazirgaenge in umgebung moeglich. nasszelle gross -trotz kleinem Bad. Bett und Dusche gut.

War nicht so toll, aber es gibt schlimmeres.

2 freilaufende große Hunde des Besitzers, laut ihm vorsichtig sein mit Kindern! Erste Etage sehr warm, keine Klimatisierung, keine Fliegengitter an den Fenstern! Gemeinschafts Balkon für ca. 3 Zimmer zugänglich inkl. dem Familienzimmer, Kinder konnten nicht schlafen da dort noch Gäste bis ca. Mitternacht "Lärm" gemacht haben, Zimmer sind hellhörig. Internet zwar kostenlos hat jedoch die Geschwindigkeit von einem 56k Modem und zudem schlechter Mobilfunkempfang. Anfahrt ca. 2 Kilometer durch den Wald auf einer ca. 3,5 Meter breiten Strasse, schlechte Ausweichmöglichkeit. Parkplatz war am Abend komplett belegt, nächste Parkmöglichkeit 100 meter bergab.

Frühstück war gut. Sky Kanäle kostenlos. Kleiner Spielplatz für die Kinder.

Sehr abgeschiedene Lage, gleichzeitig Vor- und Nachteil.

Sauberkeit im Zimmer top, in den Flurbereichen leicht verbesserungswürdig.

Sehr ruhig, tolle Spaziergänge in direkter Umgebung, aber man ist auf das Auto angewiesen oder speist im Hotel.

Hotel in ruhiger Lage - Technik im Zimmer veraltet
    • Comfort Einzelzimmer

Internet nicht nutzbar, da viel zu langsam, WLAN ging dann an 22 Uhr gar nicht mehr. TV Bildschirm ist nicht mehr zeitgemäß weder in Größe noch in Bildqualität.

Ruhige Lage außerhalb von Saalfeld, kostenlose Parkplätze im ausreichender Anzahl

Empfehlenswerte Unterkunft

Wir haben schon deutlich freundlichere Begrüßungen erleben dürfen.... Auf Nachfragen bekamen wir aber eine Antwort ;-)

Wenn man eine Unterkunft abgelegen jeglichem Alltagslärm sucht, ist man dort genau richtig. Alles sauber und ordentlich. Das Frühstück war super!

Erholsamer Urlaub mit Hund im Wald

Das Fernsehprogramm müßte evt. verbessert werden; die Senderauswahl ist zu gering...

Das Frühstück war lecker; das Abendessen im Restaurant war super; das Zimmer (Nr. 5) ist für Urlaub mit Hunde ganz toll...

Idyllische Lage mitten im Wald, aber 5 km vom Stadtzentrum.
    • Comfort Einzelzimmer

1. Es hätte vermerkt sein müssen, dass das Hotel 5 km außerhalb Saalfelds liegt. Durch das Fehlen einer Hausnr. wird man vom Navi an den Anfang der Straße geleitet. Dh. von dort noch 4 km Fußmarsch. 2. Zum schon nicht gerade niedrigen Zimmerpreis kommt noch eine ServicePauschale von 5 € p.P. und Nacht dazu.

Idyllische Lage im Wald

TOP für Waldliebhaber und Wanderer

Achtung!! Es ist uns erst später aufgefallen das man mit Haustieren anreisen kann. Das könnte die erwünschte Ruhe empfindlich stören. Wir hatten Glück,.. Bei uns hat nur einmal der Haus eigene Wachhund morgens gekläfft.

Das Hotel liegt weit ab vom Zentrum Saalfeld inmitten eines herrlichen Waldgebietes. Von außen rustikal aber gepflegt, von innen hoch modern und komfortabel. Das Frühstück reichlich und bestens sortiert, der Kaffee frisch und heiß. Die Bedienung in allen Bereichen freundlich und sehr zuvor kommend. So viel Trinkgeld haben wir noch nie verteilt! ;-) Das Restaurant ist für uns ein Geheimtip. Ob Steak oder Wildschwein auf Preiselbeeren oder die absolut frischen Beilagen,.. Da blieben keine Wünsche offen. Ein absoluter Event Tip: Donnerstags kann man eine Besichtigung eines nahe liegenden Bergwerks buchen. Leider waren wir an einem Wochenende hier, aber es gibt ja noch ein nächstes Mal.

Empfehlendswert

Einen Ausblick auf den Wirtschaftshof entsprach nicht den Erwartungen.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, individuelle Wünsche zu erfüllen. Die Lage im Wald war sehr schön.

- Sehr freundliches Personal (familiengeführtes Hotel)
    • Comfort Einzelzimmer

- für Geschäftsreisende: 6,4 km zum Ortskern Saalfeld doch recht weit - kleines Zimmer, sauber aber nicht besonders modern (eher 90er Jahre) - WLAN Empfang nicht besonders gut

- Sehr freundliches Personal (familiengeführtes Hotel) - gutes Frühstück (Auswahl, Qualität) - gutes á la carte Restaurant (gute Hausmannskost) - ausreichend Parkplätze

Ruhe und Entspannung pur

schlechter TV Empang und langsames Internet. Das ist aber durch die Lage geschuldet weil es weit abseits der Stadt liegt. Wir konnten damit leben

Frühstück reichlich und frisch, ruhige Lage voll in der Natur,gepflegtes Grundstück,

Sehr spezielle Lage.

Kann nichts sagen.

Wenn man gerne im Wald ist, ist die Lage sehr toll. Das Frühstück und auch das Abendessen war sehr lecker. Das Personal sehr zuvorkommen.

Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer und die...
    • Basic Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer und die Zimmergröße ist komfortabel. sehr reich- und vielseitiges Fruehstuecksbuffett. Abends im Restaurant ist das Essen fantastisch - unbedingt das Ragout Fin probieren!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Alleinlage mitten im Wald
    • Comfort Einzelzimmer

Lage doch extrem abgeschieden und sehr enge kurvenreiche Straße durch den Wald. Bestellte Essen wurde vergessen -wahrscheinlich infolge der Veranstaltung.

Sehr ruhiges Zimmer trotz Abendveranstaltung (Irischer Abend mit Musiker). Bett war bequem.

Frühstück war lecker.

Völlig unfreundlicher Seniorchef. Macht den Eindruck, dass er absolut keine Lust mehr hat. Ansonsten war die Rezeptionistin sehr nett. Sie hat versucht die Unfreundlichkeit ihres Chefs wieder gut zu machen.

Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Empfehlenswert

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Freundliches Personal, gute Küche, leckeres Bier und wir waren als Motorradfahrer sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Hotel mitten im Wald

Wunderschöne Lage des Hotels, sehr freundliches Personal, sehr sauber und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr schön, gerne wieder.
    • Basic Dreibettzimmer

Das Badezimmer hätte etwas größer sein können, war aber für nur eine Nacht ok.

Es war alles schön und sauber. Personal sehr freundlich.

Die Lage ist wunderschön.

Die Hitze im Zimmer unter dem Dach.

Die Lage ist wunderschön. Der Grillabend war toll. Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Optimal für Ruhesuchende

Tolles Essen, ruhige Lage mitten im Wald-perfekt zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr gute Küche, schöne Zimmer, ruhige Lage, nettes,...

Zum Frühstück leider keine frischen Brötchen.

Sehr gute Küche, schöne Zimmer, ruhige Lage, nettes, bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Frühstück

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

für Ruhe suchende Urlauber eine geeignete Unterkunft

sehr ruhige Lage im Grünen, kinderfreundlich mit nahe gelegenem Spielplatz und Kleinzoo, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt, kann das Hotel weiterempfehlen

Keine Anmerkung nötig

Frühstück sehr gut; Bett sehr bequem

Sehr erholsam

Ungeziefer in den Ecken entfernen

Tolles großes Badezimmer

Empfehlenswert

Das Waldhotel macht seinem Namen alle Ehre, direkt im Wald und damit wunderbar ruhig. Super leckere Abendkarte und nettes Personal.

Tolles Hotel - Kommen gerne wieder

Tolle abgeschiedene und ruhige Lage. Restaurant sehr gut. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber :)

Würde immer wieder im Mellestollen vorbei kommen und uns mal ausruhen.

Telefonnetz geringer Empfang

Sehr familiäre Atmosphäre ; immer nettes Personal

Erholung für 1 Nacht

Großes Zimmer gebucht, kleines bekommen. Erst durch Gespräch mit Junior Chef habe ich das gebuchte Zimmer bekommen.

Ruhige Lage des Hotels

Empfehlenswerte Unterkunft, aber nicht gerade günstig.

Bei einem Preis von 150 Euro für das Dreibettzimmer hätten wir beim Frühstück etwas mehr Auswahl erwartet.

Lage im wald

Lage im wald

Die familiäre Atmosphäre und das leckere Frühstück hat uns...

Die familiäre Atmosphäre und das leckere Frühstück hat uns besonders gefallen. Wer Ruhe und frische Waldluft sucht, ist hier genau richtig.

Frühstück lecker, Ist im sommer zum wandern super

Bad war etwas klein.

Frühstück lecker, Ist im sommer zum wandern super

Sehr empfehlenswert !
    • Basic Dreibettzimmer

Sehr ruhige Lage mitten im Wald am Rande der Stadt, alleine die Fahrt im Nebel durch den schmalen Weg war ein Erlebnis 😀

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Weiterempfehlung!Freundliches Personal 😃

Frühstück war nett angerichtet,reichhaltig und abwechslungsreich.Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Bett war elektrisch verstellbar.

Teilweise sehr freundliches Personal

Zimmer sehr einfach ausgestattet

Teilweise sehr freundliches Personal

Wir kommen gerne wieder!

Sehr nettes Personal. Leckeres Essen!

alles bestens

Frühstück sehr reichhaltig , mit Produkten aus eigener Herstellung .

Sehr schöne Lage im Thüringer Wald

Sehr schöne Lage im Thüringer Wald

Das Frühstück auch das Abendessen war hervorragend.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück auch das Abendessen war hervorragend. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt

Ein Wochenende wie ein Urlaub.

Sehr idyllische Lage. Wanderwege direkt vom Hotel aus.

Ein rundrum super Urlaub
    • Comfort Einzelzimmer

Alles war rundrum sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall nochmal Urlaub dort machen.

Ruhiges, abgeschiedenes Urlaubsdomizil der Mittelklasse

Die Matrazen waren für meinen persönlichen Geschmack etwas sehr weich

Umfangreiches Frühstücksbuffet, das auch immer wieder nachgefüllt wird