Bewertungen für Flair Hotel Weinstube Lochner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 39 (Markelsheim) , 97980 Bad Mergentheim, Deutschland

Nr. 10 von 13 Hotels in Bad Mergentheim

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Da wir Fahrrad fahren wollten, und es dort etliche Möglichkeiten gibt, war unser Aufenthalt sehr gut

Da das Zimmer über den Garagen lag, war eine Aussicht nur aufs Nachbarhaus und die Einfahrt gegeben

Zimmer gut, Frühstück ok, Service war sehr gut und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schrecklicher Aufenthalt, Zimmer im Hinterhof.

Schrecklicher Aufenthalt, Zimmer im Hinterhof. Alle 15 Minuten unerträglich lautes Glockengeläute, eine absolute Zumutung. Unerträglich heißes Zimmer ohne Klimaanlage oder die Möglichkeit durchzulüften aufgrund Bungalowbauweise. Stechender Chlorgeruch ausgehend vom inbegriffenen Schwimmbad innerhalb des Hotels. Die Speisen des Restaurants haben uns nicht geschmeckt, Preis- Leistungsverhältnis völlig daneben. Aufpreis für das Babybett in Höhe vob 15 Euro, in allen anderen bisherigen Hotels ist das eine kostenlose Serviceleistung.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gut untergebracht im Lochner
    • Economy Einzelzimmer

Der Parkplatz ist immer noch recht eng. Den sollte man bitte mal "überarbeiten".

Nach längerer Zeit wieder mal im "Lochner". Ich fühle mich in diesem Hotel sehr wohl. Vor allem das Schwimmbad ist eine tolle Einrichtung. Alles ist sauber und ordentlich sowie gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist wie immer gut mit einer reichhaltigen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

3 Sterne verdient, toller Ausblick

Im Hotelrestaurant gab es leider jeden Tag die selben Speisen, es gab nicht einmal Pommes. Bei Frühstück gab es leider keine Erdbeermarmelade.

Die Umgebung mit den Weinbergen war sehr schön und der Pool war nur wenig besucht also konnte man sehr gut entspannen. Wir waren im 4 Stock und hatten einen wunderbaren Ausblick direkt auf die Weinberge. Unser Hund bekam von der Reinigungsdame ein Leckerli auf sein Bett gelegt, sehr nette Geste.

Wir kommen gern wieder.

Unser Zimmer war noch eines der rustikal möblierten, die Dusche deutlich zu niedrig - da war die Erwartung zur Beschreibung wie auch zum Preis doch etwas abweichend.

Besonders gefallen hat uns das freundliche und aufmerksame Personal, die urige Wirtschaft mit hervorragendem Essen - die Gerichte sind wunderbar traditionell, besonders, ideenreich kombiniert und das zu fairen Preisen, sowie das Frühstück und der wohlschmeckende Frühstückskaffee.

Gut für eine Übernachtung.

Bis Betriebsschluss alle 2 Minuten eine laut zuschlagende Tür die das gesamte Gebäude ins Wackeln bringt, Matratzen für unser Empfinden etwas zu hart.

Restaurant empfehlenswert, Frühstück ok.

Insgesamt gute und freundliche Atmosphäre, sauber und gepflegt

S. O.

Matratzen sehr gut, Frühstück ausgezeichnet, Restaurantessen auch sehr gut. Freundlicher und guter Service, außer im Restaurant. Dort war leider auch schlechte Luftqualität.

Kurzer Stopp im Taubertal

Hotel ist sehr verwinkelt, ewiges Treppauf-treppab. Die Komfort-Zimmer hatten wir uns grösser vorgestellt.

Kleine gemütliche Zimmer mit einem Balkon zum Innenhof (leider hatten wir wenig Aussicht auf die schönen Weinberge). Gutes Frühstück und ein gemütliches Restaurant vorhanden. Nachmittags kann man schön draussen am Marktplatz auf der Terrasse sitzen. Sehr nettes, hilfbereites Personal.

Ist OK für den Preis.
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück ist OK. Es wäre schön, wenn das Gemüse nicht zum selbst abschneiden wäre.

Nettes Hotel und nettes Personal. Der Pool war für die Buchung ausschlaggebend.

Restaurant klasse, Zimmer insgesamt wirklich gut (Zi.
    • Economy Einzelzimmer

Bad sehr klein - besser rückwärts aufs "Stille Örtchen"

Restaurant klasse, Zimmer insgesamt wirklich gut (Zi. 47 war aber wohl das kleinste auf der ganzen Etage)

O.k.; gut-bürgerliche Atmosphäre

Die Matratze war eine billige, harte Matratze; aus anderen Hotels bin ich Besseres gewöhnt. 6,50 € pro Saunabesuch für eine sehr kleine Sauna finde ich zu teuer, wenn man bedenkt, dass das in den meisten Hotels im Zimmerpreis inbegriffen ist. Sehr kleiner Fernseher.

Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist sehr gut; am besten einen Tisch reservieren lassen. Freundliche Atmosphäre. Therme "Solymar" in nur 6 km Entfernung.

Sehr nettes Personal.
    • Economy Einzelzimmer

Mann muss Pfadfinder sein oder mit Navi ausgestatet sein, um seinen Weg zum bzw. vom Zimmer in den vielen Gängen und Treppen zu finden. Aber ohne Orientierungssinn ging's auch ;-) !

Sehr nettes Personal. Gute Küche. Kleines aber nettes swimming pool.

Alles Top ob Frühstück,abendessen,schwimmbad oder Sauna

Meine Schwiegermutter und ihr Freund hatten in einem 2 Bettzimmer ein viel grösseres Bad als wir 2 plus noch 2 Kinder.

Also ich muss echt zugeben das ich mich nicht mehr Erinnern kann wann ich zuletzt so gut Abend gegessen haben in einem Hotel. Alles selber gemacht Frisch und geschmacklich echt Top.

Pool, sehr freundliches Personal und gutes Essen

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen im Restaurant mit einer großen guten Auswahl regionaler Weine, ein schöner Pool in ganz passabeler Größe und das alles zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein sehr schöner erlebnisreicher Kurzurlaub.

Alles ok

Sehr freundliches Personal, gutes Zimmer mit Balkon, sehr gutes Abendessen am reservierten Tisch. Aufmerksame Bedienung. Alles ok - nix zu meckern !!

Brötchen waren am Sonntag und Feiertag aufgebacken.

Das Essen in der Gaststätte war nicht besonders gut, versalzen.

Brötchen waren am Sonntag und Feiertag aufgebacken. Es war jeden Tag das gleiche Frühstück, keine Abwechslung. Ansonsten war das Frühstück lecker.

Für Kurzurlaub ok.

Der Wellnessbereich war nicht ansprechend. Der Ruheraum abgesperrt. 4 Liegen standen nur zur Verfügung. Sehr viele Treppen im verbauten Haus.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker!, Der Service gut.

Ein gelungenes Radler-Wochenende

WLAN in unserem Zimmer sehr schwach

Das Frühstück war lecker, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer und Bad gut ausgestattet, alles sauber. Abendessen ausgezeichnet, tolle Weinkarte mit interessanten Erklärungen zu den verschiedenen Rebsorten. Ausreichend Parkplätze hinter dem Haus. Das Hotel ist ein idealer Standort für Radtouristen.

Angenehm, jedoch keine 3* (meine Meinung!).
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer ist doch als eher klein zu bezeichnen, gerade noch ausreichend für 1 Person. Im Bad funktionierte die Stop-Taste am WC nicht, also rauschten jedesmal die 12 Liter (großer Unterputzkasten ;) ) durch, was ich nach gewissen Tätigkeiten als absolut unnötig und Umweltunfreundlich empfinde. Hier muss das Personal sensibilisiert werden! Bei der Dusche waren die Türen defekt, so dass diese sich nur schwer schieben ließen, und nur im unteren Bereich mit Müh und Not schlossen. Auch hier sollte das Personal besser geschult werden, oder der Hausmeister mal Sonderschichten einlegen (oder das Hotel auch mal etwas Geld in die Hand nehmen, um den Zustand zu bewahren!). Ruhig ist es weitestgehend. Man hört schon mal deutlich die Toilettenspülung von oben, oder wenn die Nachbarn im Hof etwas arbeiten/sich unterhalten. Zumindest gibt es richtige Rolläden, und nicht nur Vorhänge. Pluspunkt :) Zum Frühstück: Sehr übersichtlich. Die Brötchen waren kleine Brötchen in 3 verschiedenen Ausführungen, das Brot, wie ich es gesehen habe, war lediglich abgepacktes Schwarzbrot und Pumpernickel. Es gab ein sehr leckeres Rührei. Wurst, Käse etc. in 4 - 5 verschiedenen Variationen, dann noch Süßkram und Müsli. Kaffee gab es nur in einer 2-Tassen Kanne. Alles in allem gut, aber zu wenig Auswahl. Zusammengefasst empfinde ich 64€ als gerade noch akzeptabel.

Das Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber, und ich konnte schon vor dem eigentlichen Check-In das Zimmer nutzen. Es gibt ein schönes Schwimmbad zur freien Nutzung.

Restaurant super, Zimmer unterschiedlichst, bessere Kategorie zu empfehlen und weg vom Aufzug.

Viele Gruppen eingebucht, ziemlicher "Massenandrang", Gruppen mit nur 1 ÜF. Beim Frühstück war für die Gruppen umfangreich reserviert, zu zweit war es schwierig, einen Platz zu finden. in der www. des Hotels gibt es das Standardzimmer günstiger, als unser Preis bei booking.com war. es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien. Trotz 3 Tage Aufenthalt hatten wir ein Zimmer, das, dass abgewohnt wirkte und keinesfalls zum ÜF Preis passte. 1x hatten wir keine Handtücher im Bad.

Personal war sehr bemüht, aber dem "Massenbetrieb" nicht immer gewachsen. Das Restaurant hatte sehr gutes Essen!

Angenehm und erholsam.

Teppichböden im Zimmer mögen wir nicht so sehr.

Ein familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Beim Frühstück Regionales und erkennbar Frisches, ausreichend Obst. Brot/Brötchen vom Bäcker nebenan. Super gutes Abendessen. Zentral gelegen am Radweg. Ländlich ruhig. Bei Zimmer mit Blick auf die Weinberge, entspannend.

Bei schönem Wetter kann man vor dem Hotel noch ein Gläschen...

Bei schönem Wetter kann man vor dem Hotel noch ein Gläschen Wein aus der Region genießen, selbstverständlich gibt es auch Alternativen oder etwas Leckeres von der Speisekarte. Das Frühstück war klasse - vielen Dank an die Mitarbeiter des Hotels. Wir können das Flair Hotel Weinstube Lochner empfehlen.

Angenehm gestaltetes Hotel mit Flair aber etwas Trubel durch Busreisegruppen

Das Hotel ist relativ groß und beherbergt auch oft Busreisegruppen. Das Frühstückbüffet war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, leider herrschte aufgrund des Andrangs von 2 Busreisegruppen ziemlich viel Hektik und Trubel. Das Personal war aber besonders auftmerksam.

Das Doppelzimmer war sehr angenehm möbliert und ausreichend groß. Das Badezimmer bot viel Platz und war modern ausgestattet. Das Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels mit Balkon und Aussicht auf den Parkplatz, was uns jedoch nicht störte. Das Schwimmbad war sehr angenehm und die Rückmassage im Wellnessbereich sehr entspannend.

Übernachtung - Preis/Leistung stimmte
    • Economy Einzelzimmer

Das Restaurant (zum Kosten und Testen) konnten wir nicht in Anspruch nehmen, da beim abendlichen Eintreffen keine Reservierung von uns vorlag. Hier hätten wir gerne den Hinweis vom Hotel vorab gehabt, ob eine Platz - Reservierung gewünscht wird. !!! Der Service versuchte uns entsprechend unter zu bringen, was aber nicht unseren Wünschen entsprach. Leider.

Wir buchten für eine Zwischenübernachtung. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Unsere aufgegebenen Wünsche zur Übernachtung konnten weitestgehend erfüllt werden, wobei wir hierzu vom Hotel vorab entsprechende Informationen erhielten. Im Zimmer stand eine kostenfreie Flasche Wasser bereit, die Zimmer waren sauber und ruhig gelegen. Für uns waren die Matratzen angenehm zum Schlafen. Desweiteren die Nutzung des Innenpools. An der Auswahl am Frühstück gibt es nichts zu kritisieren. Der Service ist freundlich und Aufmerksam.

4,0
    Servicepersonal war nett, aber nicht sonderlich aufmerksam ...

Auf booking.com werden nur Zimmer mit Frühstück angeboten. Unser Hinweis vor Ort, dass wir zum Brunch eingeladen sind und kein Frühstück benötigen, hat das Haus nicht bewegen können, die Kosten für das Frühstück abzuziehen. Eine Kontaktaufnahme diesbezüglich über booking.com einige Wochen zuvor blieb unbeantwortet. Flexibilität gleich Null! Anreise mit PKW. Parkplätze sehr eng, Parkplatzzufahrt verwinkelt. Parkplatzkapazität zu gering. In der Nachbarschaft zwei Kirchturmuhren, die 24 Stunden im Viertelstundenrhythmus die Zeit ansagen. Die Federkernmatratzen waren die übelsten, die wir in den letzten Jahren hatten. Selbst in Privathäusern auf Kuba waren die Betten besser und geräuschärmer. Der Fernseher hat eine sehr geringe Bilddiagonale und ist nicht mehr zeitgerecht.

Servicepersonal war nett, aber nicht sonderlich aufmerksam (Gesellschaft mit 25 Personen beim Brunch).

Sauberes, ruhiges Hotel, geeignet auch für größere Tagungen...

(1) Starrköpfiges und inkompetentes Personal, bei dem die Rechte nicht weiß, was die Linke tut: Telefonisch war es mir nicht gelungen, ein Zimmer ohne Frühstück zu buchen, weil meine Gesprächspartnerin sich nicht auskannte. Ich buchte dann über BOOKING das dort angebotene Zimmer mit Frühstück. Da wir an einem Brunch im gleichen Hotel teilnahmen, hat mir die Dame beim Einchecken zugesagt, den Preis für das Frühstück abzuziehen. Davon wollte ihre Kollegin beim auschecken nichts mehr wissen... (2) Ausstattung: Das Badezimmer hat eine Fußbodenheizung, die sich nicht abstellen lässt. Dadurch ist das Bad entweder dämpfig (bei geschlossener Tür), oder das Zimmer heizt sich auf (bei geöffneter Tür) - im Sommer natürlich nicht sehr angenehm.

Sauberes, ruhiges Hotel, geeignet auch für größere Tagungen und Feiern.

Schon von der ersten Minute an waren wir bestens aufgehoben. Note 1 für alle Bereiche.

Schon von der ersten Minute an waren wir bestens aufgehoben. Das Zimmer, das Bad und auch die Betten waren super. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war echt herzlich und hat uns sehr gut bedient. Wir haben es auch genossen im hauseigenen Schwimmbad uns zu entspannen. Das ganze Haus ist sehr sauber und wir kommen bestimmt wieder.

Gemütliches Hotel zum Wohlfühlen

Nichts! Nur ein kleiner Tipp: Kl. Kühlschrank bzw. Minibar für Getränke fehlt und wäre gerade im Sommer angenehm.

Sehr gemütliches, angenehmes Hotel mit total freundlichem Personal. Geräumiges Zimmer und gute Betten. W-LAN funktionierte einwandfrei.

Großes geräumiges Zimmer auf dem neusten Stand.
    • Economy Einzelzimmer

Sauna war leider außer Betrieb. Hallenbad sollte mal was getan werden. ( Man merkt ein gewisses Alter )

Großes geräumiges Zimmer auf dem neusten Stand. Sauberes modernes Bad. Frühstück gut und ausreichend. Abendessen Preis / Leistung OK.

das frühstück war reichlich und lecker.
    • Economy Einzelzimmer

das frühstück war reichlich und lecker. der service und die freundlichkeit im hause war toll. schön war das man das hallenbad als gast kostenlos benutzten durfte und ein bademantel für die zeit des aufenthaltes kostenfrei bereit gestellt wurde. obwohl dieses haus an diesem wochenende voll belegt war, war keine hektik und stress situation dem personal anzumerken - einfach toll !!

Gutes Hotel in nettem Weinort an der Tauber.

Zwar viele Parkplätze direkt am Haus, aber alle viel zu eng. Mini-Ärgernis: Die Erdbeerbowle war ein wenig "dürftig", was Alkohol und Früchte betraf... Einige Zimmer nicht mit Fahrstuhl erreichbar - bei Buchung beachten

Sehr gute Küche, sehr gutes Frühstück, Personal sehr bemüht und freundlich. !

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

-Pute mit Curryreis und überbackene Bananen einfach...

hier hätte das TV-Gerät etwas höher sein können.Da könnte man im liegen noch besser schauen u.dabei sehr gut einschlafen.

-Pute mit Curryreis und überbackene Bananen einfach affengeil ist sehr zu empfehlen,sowie das Rindergeschnetzeltes vom Wild, einfach klasse prima . Macht weiter so.

Kann man empfehlen

Unser Zimmer hatte ein sehr sehr kleines Bad, schade.

Gute Lage, sehr gutes Frühstück. Toll war es, nach einer anstrengenden Wanderung im hoteleigenen Schwimmbad ein paar Runden schwimmen zu können.

Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes.

Harte Matratzen, Zimmer etwas beengt.

Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes. Das Restaurant bietet gut bürgerliche Küche an, sehr schmackhaft, zivile Preise. Gute Parkmöglichkeiten, auch für Motorräder.

alles in allem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Der Parkplatz des Hotels liegt hinter dem Gebäude, der Eingang zum Hotel ist unmittelbar am Parkplatz, aber leider nur Tagsüber offen!! Am Abend wird dieser abgeschlossen, als Hotelgast kann mann den Eingang dann nicht nicht mehr benutzen, sodas man nachts rund ums Hotel steil bergab durch die dunkelheit bis zum Vordereingang gehen muss! (gefährlich) Das Hotel selbst ist ein Irrgarten aus Treppen, ganzen und halben Etagen und Fluhren!!

das Personal ist sehr net und zuvorkommend

Als Ausgangspunkt für unterschiedliche Aktivitäten im Lieblichen Taubertal durchaus empfehlenswert

Die Auskunft über Aktivitäten in der Umgebung hätte etwas fundierter und umfangreicher ausfallen dürfen. Wlan- Freischaltung muß täglich neu angefragt werden. Den Bademantel für den Wellnessbereich ist nicht im Zimmer deponiert. Das Anrichten der nicht ganz warmen Speisen entsprach nicht ganz den Erwartungen, die man bei der Auszeichnung zum Koch des Jahres 2017 der Flair-Hotels, erwartete. Vielleicht erklärbar mit einem ausgebuchten Haus..

Gute Parkmöglichkeit kostenfrei und gut zugänglich am Haus. Wander- und Fahrradtouren können direkt am Hotel starten und die gute Bahn-Anbindung bei kostenloser Fahrradmitnahme einbeziehen. Kegelbahn und Schwimmbad/Sauna/Kosmetik ergänzen das Angebot bei ungünstigen Witterungsbedingungen und/oder auch nach Outdoor-Aktivitäten . Freundlicher Service in allen Bereichen !

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Rundherum ein Wohlfühlparadies !

Garnichts !!!!

Das Frühstück fing schon gut an. Wohl gesettigt, bin ich dann zu Fuß nach Bad Mergentheim gegangen. Eine wunderbare Landschaft, gute Luft und viele schöne alte blühende Obstbäume. Eine Wucht. In Bad Mergendheim geviel mir der Schlosspark mitden vielen alten Bäumen sehr gut. In der Klang-Anlage habe ich dann ein Schläfchen gemacht. Die Krönung am Die. 25.04. war das das Soly Bad. Echt empfehlendswert. Für mich war es schön und in einigen Wochen werde ich extra wegen dem Soly Bad in diese Richtung fahren. Mit freundlichen Grüßen B. Münchrath

Schöner Ort, Mittelklasse Hotel

Obwohl mit Parkplatz bei Buchung ausgewiesen, muss doch gesagt werden, dass die Parksituation direkt am Hotel ehe schlecht war. Sehr enge Zufahrt von der Frontseite des Hotels aus, der Parkplatz war von der Rückseite des Hotels zugängig, aber am Hang gelegen. Kaum Wendemöglichkeit. Besser man parkt etwas entfernt vom Hotel auf frei zugänglichem Parkplatz in der Ortsmitte (Feuerwehr). Der Fahrstuhl war zeitweise ausser Betrieb oder man musste in Sorge sein, ihn zu benutzen, daher lieber Treppen steigen.

Schöner Ort in der Region Taubertal. Direkt in der Ortsmitte gelegen. Frühstück und Essen war gut, wenn auch der Reservierungsmodus gerade beim Frühstück gewöhnungsbedürftig war. Essen im Restaurant war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Urgemütliches Hotel mit echter gelebter Freundlichkeit

Investitionsrückstau im Hallenbad , allerdings so etwas bei den Preisen überhaupt zu haben , ist großartig

eine herzliche Atmosphäre , motivierte Mitarbeiter , sehr schmackhaftes, presiwertes Essen, ein fröhliches heimeliges Ambiente

Wanderurlaub und gutes Leben in angenehmer Umgebung
    • Economy Einzelzimmer

Für unseren Zweck (Rundwanderungen um Markelsheim, übrigens sehr abwechslungsreich und gut ausgeschildert) war es genau richtig und nix zu meckern.

Das Frühstück war sehr gut, Rührei wurde mehrfach frisch gemacht, nix fehlte. Das Hotel liegt sehr zentral in einem alten Gebäude. Die Zimmer befinden sich in einem neuen Anbau und waren absolut i. O. (Preis-Leistung). Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, die Karte abwechslungsreich. Während unseres Aufenthalts gab es als Aktion "Schlachteplatte" mit mehreren Gerichten. Gut, umfangreich und preiswert.

Angenehmer Aufenthalt - wohltuende Ruhe

Teilweise das Publikum - wofür aber vom Leitungsteam und vom Personal niemand etwas konnte.

Die Heiligen-Darstellungen - gut passend zum "Madonnen-Ländchen". Die Unerschütterlichkeit des Bedienungspersonals. Die nächtliche Ruhe.

Großzügige Unterkunft

Die Sauna kostete extra und es gab dort keinen wirklichen Ruhebereich.

Das Zimmer war schön groß, mit 2 Sesseln und Couch. Großer Fernseher. Schönes Bad. Sehr freundliches Personal. Nettes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Kurztrip Valentinstag 2017

Sehr sauberes Zimmer, schönes Bad, super Frühstück und Restaurant, Schwimmbad im Haus genial, sehr freundliches Personal wir werden bestimmt wiederkommen !

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gute Erreichbarkeit einiger schöner mittelalterlicher Orte

die W-Lan Einrichtung funktioniert - ist aber zeitweis langsam und muß immer wieder neu aktiviert werden.

Der Hund durfte mit, die Matratzen sind eher etwas hart (gut) - nicht durchgelegen, das Essen ist spitzenklasse, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gelungener 50. Geburtstag in mitten der Reben

Kirchenglocken muss man mögen

Schönes Zimmer, modernes Bad, alles sehr sauber, großer kostenloser Parkplatz hinter dem Haus, schönes Frühstücksbüfett, rundum gelungen. Restaurant sehr gut mit einem tollen einheimischen Rotwein!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Immer wieder gerne in Markelsheim im Hotel Lochner!
    • Economy Einzelzimmer

Leider war die Frühstücks- Bedienung am zweiten Morgen nicht zuvorkommend. Ich musste sie zweimal ansprechen, bevor sie die Kaffeebestellung aufnahm.Das war am ersten Morgen wesentlich besser - eigentlich perfekt. Das hat meine Personal- Bewertung leider negativ beeinflusst. Die Parkplatzsituation und Zufahrt ist leider nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Bessere Ausleuchtung und mehr Rangierraum wäre von Vorteil, vor allem wenn das Hotel mit Gästen belegt ist, die mit einem Kleintransporter anreisen.

Wie immer sehr saubere Zimmer, ein gutes, reichhaltiges Frühstück und das Schwimmen im hoteleigenen Schwimmbad!

naja

Für eine Premiumbuchung:... "Bett extrem durchgelegen, Sauna geht extra!, kein Parkplätze und extrem enger Parkpl. + Zufahrt...

Leute - die Küche kann sich sehen lassen!... besonders in der Oktoberfestwoche - lauter Schmankerl!

Das Frühstück war ok.

Wir haben einen Kühlschrank vermisst. Wir kamen auch vom Zimmer aus nicht ins WLAN,trotz mehrmaligen Nachfragen.

Das Frühstück war ok. Die Betten waren auch in Ordnung. Das Hotel ist sehr zentralgelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wifi funktioniert sehr schlecht.
    • Economy Einzelzimmer

Wifi funktioniert sehr schlecht. Habe ich gesagt aber haben nicht repariert

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr angenehme Unterkunft und leckeres Essen

Sehr nettes Personal

Ideal für Kurzurlaub.
    • Economy Einzelzimmer

Zusatzkosten für Nutzung Wellnessbereich.

Preis-Leistung optimal.

Sehr gutes Frühstück , zuvorkommendes Personal

Gut

Alles gut

Gutes Bierchen zum Abend

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Sehr ruhige Lage.

Keine negativen Erlebnisse

Sehr ruhig im Hotel

War sehr zufrieden
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück war sehr gut...Restaurant ebenso

Rundum wohl gefühlt.

Hallenbad im Haus mit langer Öffnungszeit Andere Gaststätten gut zu erreichen

Ingesamt gesehen ein gutes Hotel

Das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen

gute Auswahl

gute Auswahl

Ein schöner Aufenthalt.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber.

sehr angenehmer Aufenthalt

Frühstück war ausreichend und lecker, Betten sehr bequem.

Zimmer und Essen im Restaurant sind sehr zu empfehlen

Die Hellhörigkei des Zimmers.

Das Zimmer und Badezimmer war renoviert sehr hübsch ,modern und sehr großzügig geschnitten

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sauber, kostenloses Schwimmbad

Sauber, kostenloses Schwimmbad

Gemütlich, gutes Restaurant

Gemütlich, gutes Restaurant

Jederzeit gerne wieder!

Besonders toll war, dass der Obstsalat zum Frühstück aus frischem Obst war.

Schöne Zimmer und super Küche!

Etwas hellhörig.

Schöne Zimmer und super Küche!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Leider war die Lage des Zimmers über der Küche!

Leider war die Lage des Zimmers über der Küche!!! Lärm und Geruch war sehr unangenehm....!

Tolles Haus. Sehr gemütlich.

Falschaussage wegen Frühstückszeit

Toller Flair. Tolle Atmosphäre.

Alles bestens

Alles bestens

stammgäste willkommen

manches personal könnte etwas freundlicher sein

super frisches frühstück restaurantbedienung auf zack schwimmen ab 7Uhr möglich

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam