Bewertungen für Flair Hotel Weiss 3 Sterne

Puschkinallee 11, 16278 Angermünde, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Angermünde

Das Hotel liegt an einer Straße etwas außerhalb von Angermünde aber dennoch sind der Bahnhof und das Zentrum fußläufig zu erreichen, Besitzer und Personal sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, Frühstück gut, Service sehr gut, vermutlich sind die Zimmer "nach hinten 'raus" ruhiger, nahegelegener Mündesee und die gesamte schöne Umgebung sehr empfehlenswert zum Radfahren und Wandern

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Beim Frühstück hätte es mehr Auswahl geben und es hätte etwas schneller nachgefüllt werden können.

Die Zimmer waren sehr schön und stilvoll (modern) eingerichtet.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Zimmer (Möbel, Leuchten) sind ziemlich abgewohnt. An den Fenstern gibt es keinen Mückenschutz. Das Farbambiente im Hotel versprüht keinen großen "Flair". Der Raum, in dem das Frühstück präsentiert wird, ist sehr steril. Ich denke, dass man mit einem neuen Farbkonzept eine Menge erreichen kann. Wellnessbereich mit 12€ Nutzungsgebühr und dazu noch 2,50€ für ein Handtuch finde ich nicht zeitgemäß. Das ist bei den meisten Hotels inklusive. Zumindest maximal bei 5-8€.

Sehr schöner Wellnessbereich, ausreichend Parkplätze am Hotel, stabiles WLan, gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Hervorragende Küche im Restaurant und sehr freundliches Personal! Die Zimmer sind hell und freundlich ausgestattet. Es gibt einen sehr guten neuen Wellnessbereich.

Sauna kostet extra. An sich hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich. End-Neunziger-"Charme". Frühstück sieht aus, wie von der Lidl-Plastik-Wurst-Theke.

Für einen Kurzurlaub kann das doch nicht gerade preisgünstige Standartzimmer reichen, für längere Zeit nicht. Wir waren 5 Tage dort und hatten nicht auf Wohnfläche und Komfort geachtet, der Preis schien uns hoch genug. So war es sehr eng,im kleinen Bad kaum Ablagemöglichkeit, die Betten niedrig und Gang am Fenster sehr schmal( Achtung für Menschen mit Rückenproblemen), auch keine Verdunklung möglich, daher sehr hell. Das ist nur schlecht, wenn man wie wir , immer stockdunkel schläft. Also bei Buchung gut auf die Zimmerauswahl achten! Wir kamen bei sehr sommerlichen Temperaturen an, der Kühlschrank fehlte( war ausgebaut). 3 Tage später wurde der trotz meiner Reklamation am Ankunftstag ( dann einer nochmaligen Nachfage am 2. Tag) erst eingebaut. Eine Entschuldigung oder eine kleine Entschädigung gab es nicht. Auf eine Kühlmöglichkeit zu achten ist natürlich in der warmen Jahreszeit wichtig, denn gerade Wasser brauchen die meisten Menschen immer zwischendurch.

Zu loben sind die perfekte Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals, das uns nach dem leckeren Frühstück und nicht begrenztem Kaffee viele Tipps für Unternehmungen in die Umgebung geben konnte. Den Frauen ein herzliches Dankeschön. Auch die Frühstückstische im Wintergarten waren liebevoll gedeckt. Fehlte etwas auf dem Bufet, wurde sofort nachgereicht und immer gefragt, ob alles in Ordnung sei. In die Innenstadt und zum Bahnhof braucht man 15 bis 20 min, da das Hotel am Stadtrand liegt, ist es für Autotouren perfekt gelegen. Nach Berlin kann man in ca. 1,5 Stunden mit dem Zug fahren, Da unser Zimmer zum Hof lag, war es ruhig.

Leider war der ebenerdige Dusch-Fußboden sehr veraltet (starker Schimmelbefall) und auch die Dusch-Wände bedürfen dringend eine Erneuerung. Die Dauer des warmen Wassers am Handwaschbecken dauert sehr lange und der Wasserstrahl war sehr sehr spärlich.

Bis auf die Ausstattung des Bades/Dusche, war das Hotel den *** entsprechend. Das Hotel ist behinderten-freundlich; verfügt über einen Personenaufzug für Rollstuhlfahrer. Die Speisen im Restaurant sind sehr wohlschmeckend und der Service äußerst freundlich.

• Wintergartenzimmer zur Einzelnutzung

Das Haupthaus kann eine Renovierung vertragen. Die Zimmer sind sehr runtergewohnt und nicht sehr modern eingerichtet.

Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Einziges Manko beim Frühstück: wenn man etwas später da war, war die Auswahl überschaubar. Es wurde nicht so nachgelegt.

Superfreundliches Personal. Superior Zimmer sind sehr schön, besonders die indirekte Beleuchtung war echt cool. Schöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Wintergartenzimmer zur Einzelnutzung

Die Lage meines Zimmers. Direkt an Zugang zur Treppe / Flur. Etwas laut durch Türbetätigung und Lautstärke auf dem Flur.

Da gebucht EZ als DZ - viel Platz und gutes Bett. Das gesamte Angebot an Speisen, wie Essen im Restaurant und Frühstück sind sehr gut und schmackhaft. Überdurchschnittlich freundliches Personal.

Das Frühstück bot zwar von allem etwas (außer Fisch) und man ist auch satt geworden, doch wir haben in der Preiskategorie, in der wir gebucht hatten, etwas mehr Vielfalt erwartet z. Bsp. Räucherlachs oder gebratene Eier.

Nach einer Wanderung vom Hotel um den Wolletzsee und zurück (25km) haben wir im Restaurant fürstlich und zu fairen Preisen gespeist. Die Sauna- und Wellnesslandschaft sucht in der nähren und weiteren Umgebung ihresgleichen. Die Junior-Suite, in der wir wohnten, war sehr stilvoll und modern eingerichtet.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider wieder recht viele Mücken im Zimmer, aber für die Natur kann keiner etwas.

-sehr freundliches Personal -Frühstück ausreichend und kein Überangebot -Preis/Leistung sehr gut -saubere Zimmer -großer Parkplatz direkt vor der Tür

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Bad braucht eine Renovierung. Gegen die schwarzen Flecken in den Fugen muss dringend etwas getan werden. Ist recht unansehnlich.

Sehr ruhig, wenn man zum Park hin schläft. Zimmer groß und schön warm. Essen sehr gut. Service aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Insektenschutzgitter an den Fenstern. Katastrophal mit mehr als 30 Stechmücken im Zimmer...

Nettes Personal - insbesondere die superfreundliche Bedienung (Auszubildende) am Abend, gutes Frühstück.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Es gab leider keine Klimaanlage, weshalb es sehr war im Zimmer war. Das Frühstück hätte schöner sein können.

Die Sauna und das Feeling im Zimmer. Auch ohne das Auto ist alles gut erreichbar.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mit dem Bett atte ich meine Probleme, habe aber die Ursche nicht herausfinden können. Das Kopfkissen war für mich zu dick, aber ohne ging es auch nicht.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich und sehr gut angerichtet. Das Personal war überaus freundlich und sehr flink.

Auch wenn die Ausstattung bereits einige Jahre hinter sich hat, so könnten die Möbel doch sauber sein. Das Sitzmobiliar war leider stark mit älteren Flecken versehen.

Das Personal war sehr nett.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider nicht: Im Restaurant mussten wir recht lange warten, was uns auch vorneweg angekündigt wurde. Die Preise sind gehoben, die Bedienungen wirkten von der Anzahl der Personen her leicht überfordert (Bier wird gerade eingegossen, dass das Glas ein Schaumglas ist), wir werden vor einem anderen Tisch bedient, es werden leere Gläser nicht beachtet. Das Standart Doppelzimmer ist recht großzügig, aber müsste dringend modernisiert werden: das Doppelbett ist komplett durchgelegen, man spürt die Sprungfedern im Rücken und wir wachten mit Rückenschmerzen auf. Der Bettrahmen geht durch die Matratzen im Bett durch, wodurch es kein richtiges Doppelbett ist und der Bettrahmen war außen ums Bett stark verschmutzt mit verschiedenen farblichen Flecken. Das Zimmer war insgesamt nur oberflächig gereinigt, aber benötigt einer Grundreinigung (Spiegelrahmen ist dreckig, Trinkgläser staubig etc.). Der Fernseher bietet eine sehr schlechte Bildqualität mit Streifen. Die Toilettenbrille ist verkratzt und vergilbt und sollte ausgetauscht werden. Die Vorhänge sind eine Katastrophe und bieten nur einen Sichtschutz, keine Verdunkelung, unabhängig von den Rückenschmerzen wacht man auch von dem Licht auf. Insgesamt wäre das alles überwindbar, wenn sich das Hotel nicht als 3 Sterne Flair Hotel präsentiert, die Ausstattung erinnert eher an die einer Pension. Schade, dass Sie vor Ort nicht gefragt haben, wie es uns gefallen hat, dann hätte ich auf die Bewertung hier verzichtet.

Gutes Frühstück mit frischem Obst, gutes Restaurant, Parkplatz direkt an der Tür, das Personal war sehr bemüht, uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten

Kleiner Wermutstropfen: zu wenig Ablagen im Bad.

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und vielseitig, Es gab immer auch 2 Sorten Körnerbrötchen, was meiner Erfahrung nach nicht überall gegeben ist. Das Zimmer war ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet, angefangen von der farblichen Gestaltung bis zu den Bildern an der Wand. Die Betten waren bequem und die Bettwäsche war keine Seersucker ! Auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Es gibt auch eine umfangreiche Wellnessabteilung inkl. Sauna. die von uns jedoch nicht benutzt wurde.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die super gemachte Duche braucht eine Duscheinlage und im Bad fehlen Haken für Nachthemd usw. Außerdem ist der Wasserhahn im Bad zu kurz. So läuft man Gefahr beim Waschen das Überlaufventil schnell mit Wasser zu füllen und damit alles unter Wasser zu setzen

das Frühstück war gut, die Betten auch, bis auf die gewalltigen Kopfkissen . Womit haben wir uns eigentlich zugedeckt ? Kann es sein, dass es keine Baumwolldecken waren? Wir haben sehr darunter geschwizt. Ihre Ausstattung ist sehr schön. Da war ein guter Architekt am Werk.

• Wintergartenzimmer zur Doppelnutzung

Die Brötchen beim Frühstück hätten etwas knuspriger sein können.

Das Frühstück, im Wintergarten eingenommen, war reichhaltig und lecker. Die angebotenen Mittag- und Abendessen waren sehr gut und reichhaltig. Sehr gut der kleine Snack vor diesen Essen. Das Essen konnte man in der schönen Außenanlage einnehmen. Auf dem Bett konnte ich sehr gut schlafen. Das Zimmer mit Erker war sehr groß und gemütlich. Fahrräder konnte man sicher unterbringen. Ganz besonders schön war die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals.

• Wintergartenzimmer zur Doppelnutzung

Lage direkt an einer viel befahrenen Straße, war etwas laut.

Duschkabine auf Fußbodenhöhe, toll für ältere Leute. Unterstellmöglichkeit für eigene Fahrräder.

Es gab nichts zu meckern.

Obwohl die Rezeption am Sonntag nur bis 21 Uhr besetzt war konnten wir auch noch um 21.45 Uhr Einchecken .Die Dame hat uns telefonisch benachrichtigt , sie war sehr freundlich . Auch zum Frühstück gab es eine freundliche Begrüßung , die Frühstücksdame war sehr aufmerksam . Das Frühstücksbüffet war reichlich und abwechslungsreich gedeckt.

Das Frühstück war langweilig und einfach, bei dem Zimmerpreis hatte ich mehr erwartet. Der Kaffee war z.B. viel zu dünn.

Saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Lage

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ein Frühstück für diesen Preis. 7 verschiedene Sorten Wurst, frisch zubereitete Eierspeisen, frisches Obst , Joghurt- Quarkspeisen, mehrere Käsesorten, frische Säfte. Kaffee, Tee, Kuchen, Müsli mehrere Sorten. Bitte was fehlt ??? Und das für 4,80€! Ich habe sehr gut geschlafen. Die Matratze war nicht zu weich. Das Personal ist sehr frundlich und zuvorkommend. Der Küche ein großes Lob. Service war hervorragend. Der neue WellnesBereich ist einTraum. Und erst die neuen Zimmer. Wo findet man das für diesen Preis in dieser Region!!! Ich komme wieder und nicht nur fur eine Nacht!

Es gibt fast nichts zu beanstanden. Die Standard Doppelzimmer haben ihre Gebrauchsspuren und benötigen eine Renovierung.

Wir waren das erste Mal auf Empfehlung in diesem Hotel. Hatten in Mürow eine Familienfeier und da hat sich dieses Hotel angeboten. Wir sind total begeistert vom Flair, dem Gesamteindruck des Hauses. Hatten ein Standard Doppelzimmer. War großzügig, sehr hell, Bad mit ebenerdiger Dusche . War alles sauber und zweckmäßig für eine Übernachtung. Das Frühstück war mit viel Liebe zum Detail angerichtet und die Auswahl war hervorragend. Man sitzt zum Frühstück in einem großzügigen Wintergarten und kann sein Essen genießen. Das Servicepersonal ist ausgesprochen herzlich,aufmerksam, lieb und zuvorkommend. Wir hatten Interesse,uns den Spa Bereich ( KRANICHINSEL) einmal anzuschauen. Unser Wunsch ging in Erfüllung und wir bekamen von der Chefin persönlich eine Führung durch den Spa Bereich mit Einblick in die Suiten. Wir kamen aus dem Staunen und Schwärmen nicht mehr raus. Und preislich NICHT utopisch. Einfach nur traumhaft und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir haben uns auch entschlossen, im Sommer ein paar Tage dort zu verbringen, werden uns dann auch für eine Suite entscheiden. Auch schön ist die wunderschöne Lage und die Ausflugsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Schiffshebewerk Niederfinow, Zoo Angermünde und Eberswalde, Stettin, Prenzlau, Ostsee...... Rundherum eine wunderschöner und gelungener Aufenthalt.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr angenehmes Ambiente,nette und hilfsbereites Pesonal,Ausstattung der Zimmer sehr gut,gute Betten.Frühstück sehr gut und ausreichend. Restaurante mit sehr guter Küche...Empfehlenswert!!

Bei der booking Buchung wurde mit der SPA Anlage geworben. Diese ist auch sehr schön. Aber das die Nutzung 18 EUR je Person für 3 Stunden kostet, hat niemand vorher erwähnt. Wenn man dann nach zwei Übernachtungen zu zweit 72 EUR mehr auf der Rechnung hat, ist der schöne Urlaubseindruck sehr getrübt. Übrigens: Handuch kostet auch noch 5 EUR extra, dafür kann man gut eines kaufen. Bitte booking - das extra ausweisen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Wintergartenzimmer zur Doppelnutzung

Die Ausstattung war in Ordnung, Betten etwas hart und die Dusche könnte mal wieder überarbeitet werden, es befinden sich Stockflecken am Rand. Farblich passte der Teppich, rotgemusterte, so gar nicht zu den tollen creme-blauen Wandfarben(Zimmer 112). Verdunkelung an den Fenstern fehlt, es gibt nur Vorhänge.

Die Kranich-Insel mit den Saunen und dem Ruheraum. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Preisleistungsverhältnis fürs Zimmer stimmte nicht, Sauna mit zusätzlichen 18€ für drei Stunden ist nicht akzeptabel, bei 95€ Zimmerpreis.

Freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Matratzen waren etwas hart.

Super freundliches Personal. Leckeres Frühstück, wobei die Frühstückseier nach individuellen Wünschen zubereitet wurden. Schönes, helles, geräumiges, warmes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Hunde haben im Frühstücksraum nichts zu suchen, hier muss sich der Betreiber klarer Entscheiden, ob Flair-Hotel Weiss eine "Wellness-Oase" oder eine "Hundepension" sein möchte.

Für Wellness-Wochenende ok, auch fussläufig zur Angermünder Innenstadt gelegen, die Kombi passt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war gut in Ordnung, das Bett ok, die Mitarbeiter des Hauses sehr freundlich und das Frühstück umfangreich. Mehr brauchts nicht - gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nur Oberflächlich sauber, das Zimmer war / ist Abgewohnt. Frühstück war Lieblos und leider auch schmutziges Geschirr. Beim Check-out war die Dame sehr Reserviert und konnte / wollte auf Nachfrage keine Konkrete Antwort geben.

Das Personal bei Ankunft sehr Freundlich !

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Etwas problematisch die schöne, aber leider etwas glatte Duschwanne.

Anbau ganz neu; dortige Zimmer sehr schön. Alles sehr gut gelungen, gemütlich. Man fühlte sich -auch durch den freundlichen Empfang- gleich wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Zimmer war sehr schön und neutral eingerichtet, alles sehr angenehm. Das einzige, was für mich nicht so optimal war, ist die Matratze, die zwar normal in Ordnung war, aber nicht punktuell nachgibt, sondern eine durchgängige Fläche ist, was meinem Rücken nicht besonders gut tut. Ansonsten war vor allem das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre des Hauses insgesamt sehr angenehm. Das Hotel liegt auch ganz angenehm ruhig, aber noch schöner wäre es gewesen, noch schneller zu Fuß in die Altstadt zu kommen. Wir sind immer mit dem Auto dorthin gefahren.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer mit Blick in den Garten gebucht. Leider nur Blick auf Baustelle und Müllkontainer . Durch StrassenVerkehr sehr laut. Für den Preis muss die Sauna auch noch extra bezahlt werden. Zu teuer. Preis Leistung stimmen nicht überein. Bei der Buchung sollte der Gast informiert werden, wenn noch etwas im Bau ist. Hatten uns auf etwas Grün im Garten gefreut. So hätte ich dieses Hotel nicht gebucht.

Frühstück einfach aber ausreichend. Die neuen Zimmer sind sehr schön. Lob an den Koch beim Abendessen. Lecker. Alle Angestellten sehr nett.

Mir persönlich war die Matratze zu weich - das ist aber Geschmackssache. Und der Flur in der ersten 1. Etage heizt sich leider sehr auf.

Super nettes Personal - immer sehr freundlich- empfehlenswert!!! Gerne wieder. Das Frühstück toll, wird zügig rasch nachgelegt - von allem genug da (außer Hotelgäste können sich nicht benehmen und stopfen sich die Taschen voll mit geschmierten Brötchen und hartgekochten Eiern - peinlich solche Leute!!!) Aber selbst das hat das Frühstücks-Personal super gelöst bekommen - Hier arbeiten Leute die Spaß an der Arbeit haben und dem Kunden die Wünsche von den Augen ablesen. SPITZE!!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das man einen Lehrling ,der , so schien es ,noch am Beginn der Ausbildung ist, abends allein servieren lässt. Unsicherheit, keine Servietten, erst auf Nachfrage,alles wurde einzeln gebracht. Die Auszubildende war sehr freundlich aber total überfordert. Das hat keinen guten Eindruck von der Geschäftsleitung hinterlassen.

Leider war das Frühstück einfallslos und langweilig

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Speisekarte ist fantasielos und wenig an die Jahreszeit angepasst, z. B. Rotkohl bei hochsommerlichen Temperaturen...

Gute Betten

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich kann das Hotel und das Personal weiter empfehlen auch die Küche sollte man probieren, Lecker.

Das SPA ist einmalig.

Frühstück war dürftig. Extra Kosten für Sauna und überteuert

• Wintergartenzimmer zur Doppelnutzung

Die Saunalandschaft war sehr schön und groß.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Personal hat uns auch noch spät-abends super versorgt !!! Sehr gute Küche !!!

• Wintergartenzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel Weiss ist ein tolles Hotel in einer sehr schönen Kleinstadt ( Angermünde ) in der Uckermark.

Sehr schöne Saunalandschaft.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Dusche hatte ein paar kleine schwarze Stellen, Betten waren durchgelegen

Das Frühstück war ok., geräumiges ruhiges Erkerzimmer war schön: Zimmer 112

Ja

Können wir von der einen Übernachtung nichts sagen.

Die Lage zum Stadtzentrum und das sehr gute Essen waren prima.

Betten waren durchgelegen

Die tolle Umgebung in alle Himmelsrichtungen Gut geeignet für Fahrradtouren.

Zimmereinrichtung leider nicht wie auf den Fotos, sondern sehr veraltet! :(

Sehr freundliches Personal, guter Service, saubere Zimmer, gute Lage!

Sehr freundliche Wirtsleute besonders zu radtouristen. Kann nur empfohlen werden.

Sehr nettes Personal und ein unglaublich gutes Restaurant. Das Zimmer war sehr groß, sauber und angenehm. Frühstück sensationell.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Wetter, aber dafür kann ja das Hotel nichts.

Super Saunalandschaft, gutes Essen, sehr angenehmes Personal.

Zimmer war der Hit !

Matratzen sind eher weich

Sehr freundlicher Empfang, super Wellness Bereich

Der Kuchen

Der persönliche Service des Inhaberpaares Weiß

• Wintergartenzimmer zur Doppelnutzung

Erholung pur, vorzügliches Frühstücksbuffet, bequeme Betten. Sehr engagiertes und freundliches Personal bzw. Eigentümer. Wir kommen gerne wieder.

Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein

Ausstattung, Personal,Lage

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Saubere Zimmer; vielfältiges, leckeres Frühstück; sehr freundliche Hotelmitarbeiter; gute Parkmöglichkeit am Hotel.

Zimmer sehr warm. Frühstück abwechsungslos.

Essen Restaurant spize. Sehr guter Koch. Personal freundlich und nett.

Das Restaurant inkl. Bar schließt 22 Uhr eindeutig zu früh.

Alle im Hotel sehen eine hohe Verantwortung darin, dass der Urlaub schön wird.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer kleiner als erwartet, Wärmedämmung, keine Klimatisierung ! Terasse ??

Das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Lüfter vom Nachbarzimmer war nachts hörbar

Küche ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Personal war sehr feundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt, auch zum Frühstück. Sehr schon der Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

es gibt eigentlich nichts wesentliches zu kritisieren

Sehr nettes Hotel mit angenehmem Ambiente und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Alles gut

Sehr schöne Zimmer, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Sehr höfliches zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Das Frühstücksbüffet war etwas dürftig ausgestattet.

Ausgezeichnete Küche . Sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Es war alles in Ordnung

Bett war sehr gut Frühstück sehr gut, es war reichlich und sehr schön angerichtet das Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Die vielen Auskünfte der Familie und die Freundlichkeit des Personals Alle Speisen waren lecker und das Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Es war wie immer sehr "übersichtlich".

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Wintergartenzimmer zur Einzelnutzung

Neu ausgestattetes Zimmer, freundliches Personal.