Bewertungen für Flair Hotel Werbetal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uferstraße 28, 34513 Waldeck, Deutschland

Nr. 9 von 17 Hotels in Waldeck

Ausgezeichnete Lage, schönes, gemütliches Zimmer und Hotel, Sehr neetes, zuvorkommendes Personal. Leckeres, frisches Essen und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Absolute Empfehlung.

Das Hotel liegt an einer Durchfahrtstraße zur Edertalsperre. Der langflorige Teppichboden im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß und auch äußerst schlecht für Allergiker.

Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen schönen Blick auf den See. Bad war auch großzügig bemessen. Das Hotel war sehr ruhig. Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück und helle Gasträume, außerdem konnten wir sehr schön draußen sitzen (großzügige Terrasse mit Blick auf den See).

Das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Es war leider nur das Standartzimmer. Auf der Internetseite wurde mit dem Komfortzimmer geworben. Ich glaubte dieses gebucht zu haben. Als kleine Entschädigung wurden wir zum Essen eingeladen. Tolle Geste.

Gastronomie war super

Wir waren 3 Paare, anlässl. einer Motorrad/Cabrio -Tour für 2 Nächte dort. Die Zimmer (2.Etage, ohne Balkon) waren sehr sauber, dem Preis angemessen, nichts zu kritisieren. Das Personal höflich, zuvorkommend, alles bestens. Die Küche ist klasse, tolle Gerichte, saulecker und auch reichlich. Besonders toll war, dass wir problemlos 2 Garagen für die Fahrzeuge bekamen. Auf der Terasse mit Blick auf den See, bei einem kühlen Getränk ließ es sich aushalten. Durchgangsverkehr war spärlich und hielt sich von den Geräuschen in Grenzen, auch Nachts kein Thema.

Das Hotel steht in toller Lage direkt am Edersee. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf Kellerwald- oder Urwaldsteig. Einstieg Urwaldsteig in Sichtweite vom Hotel. Sehr leckeres Frühstück mit vielen frischen und regionalen Produkten.

So gut wie keine mobile Telefon- und Internetverbindung, was weniger am Hotel, als am Ort liegt. Wenigstens ein brauchbares W-LAN im Hotel wäre dann aber schön gewesen. Frühstück war gut, aber nicht überragend. Für diesen Preis kann man, denke ich, mittlerweile auch etwas exklusiveres oder spezielleres erwarten.

Freundliches Personal und adäquat eingerichtetes Zimmer, wenn auch nicht mehr ganz neu. Die Lage ist schön, wenn man Ausflüge am See unternehmen will.

Bei den Duschen ist noch Luft nach oben. Unangenehmer Wasserstrahl, billige Amatur. Passt eigentlich nicht zum Rest des Hauses.

Habe mich wohl gefühlt, das Haus hat ein angenehes Ambiente. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Angenehme Menschen im ganzen Haus.

Im Zimmer liegen alte Teppichböden. Nichts für Allergiker! Die Ausstattung ist generell etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war sehr weich. Im Bad lag von Anfang an eine riesige Tote Fliege.

Das Frühstück war ok. Die Brötchen waren nicht überragend aber es war alles da, was man zu einem guten Frühstück braucht. Die Sauna wurde extra für uns eingeschaltet. Der Wellness Bereich war angenehm.

Tolles Frühstück und sehr herzliches Personal. Das Restaurant ist absolut einen Besuch wert - super Qualität von Fisch und Steak (unbedingt probieren!)

Ich bin durch die Chefin selbst sehr freundlich bedient worden. Mein Zimmer hatte einen innenliegenden Balkon mit Blick auf den Stausee und war sehr sauber.

Ein stabileres WLAN wäre toll.

Das Essen war Spitze, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Lage ist super. Schöne Ausflugsziele.

• Comfort Einzelzimmer

W-LAN sehr schlecht, Verbindung immer wieder unterbrochen, Geschwindigkeit miserabel. Ein Internetempfang über das Mobilfunknetz ist ebenfalls nicht möglich, was die Sachen noch verschärft.

Lage, Balkon

Das Restaurant hat uns nicht überzeugt. Kaffee oder Teezubereitung war in unserer Suite nicht möglich - sehr schade, wenn man auf ein Heißgetränk angewiesen ist.

Die Zimmerausstattung war sehr großzügig, alles Teppich. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück war sehr reichhaltig, der Tisch im Frühstücksraum schon reserviert. Es besteht die Möglichkeit, sich ein Lunchpaket zu bestellen, sehr gut für Wanderungen ab Haus. Der Blick auf den See war wunderschön. Das Haus an der Straße und eine hohes Verkehrsaufkommen besonders durch Motorräder stört kaum.

die Lage ist sehr gut, Comfortzimmer sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Restaurant im Hotel sehr gut, Frühstück sehr lecker -aber mir hat der Kuchen gefehlt- aber kein Kriterium

Die Nutzung des Internets ist in diesem Hotel (in dieser Region?) äußerst schwierig. Sehr langsames Netz. Auch Handy-Empfang im Hotel nicht überall stabil.

Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Das Buffet abends ist sehr reichhaltig und hochwertig. Sehr zu empfehlen!

Wir hatten leider an diversen Ecken im Zimmer Spinnweben und die dazugehörigen Besitzer. Ich hatte an der Rezeption geben das die Putzfrau am nächsten Tag bitte mal danach schaut- leider ohne Erfolg!

Super Lage mit direktem Parkplatz davor. Frühstück war völlig ausreichend und die Zimmer auch ok. Unseres war recht groß. Klasse fand ich das das Hotel die "Meine Karte" für Ihre Gäste kostenlos zur Verfügung stellt wo man bei wirklich zahlreichen Aktivitäten kostenlosen Eintritt hat. Sauna war auch vorhanden sowie ein großer Ausruhraum.

Zimmer leider unterm Dach, sehr warm, auch nachts, Schlaf dadurch gestört, keine Sommerbettdecken, ebenfalls zu warm, über Booking.com wurde eine andere Zimmerkategorie gebucht (mit Balkon), wir wurden allerdings darüber rechtzeitig informiert, dass hier ein Fehler seitens Booking.com vorlag und ein anderes Zimmer mit einem kleinen Gastgeschenk für uns bereit steht, das Zimmer hatte leider die o.g. Nachteile

schön eingerichtetes großes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal, schöne Lage direkt am Teich, gute Parkmöglichkeiten, leckeres Essen

- die Lage ist wegen des Pendelverkehrs Edersee-Kassel nicht ruhig und je nach Wochentag und Wetterlage fahren schon bis 22:30 Uhr Motorräder und Autos vor dem Hotel vorbei. - das Bad und die Dusche sind klein und sollten vor Bezug gechecked werden (Fön defekt, Duschbad leer, Duschtür könnte Öl vertragen) - es wurde zwar registriert, dass wir etwas aus der Minibar entnommen haben, jedoch wurde es nicht aufgefüllt - natürlich machen einzeln verpackte Marmeladen und Nuss-Nougat Creme mehr Müll und Umweltbelastung, aber der Zustand von großen Gläsern, die durch die Entnahme und die Hitze nicht appetitlicher werden, sollte dagegen abgewogen werden - der Orangensaft war ein überzuckertes O-Saft-Getränk. Wir hätten einen Marken O-Saft angemessen gefunden. Kaffe war uns zu dünn und hatte wenig Geschmack. Eine professionelle Kaffeemaschine wäre schön gewesen. - WLAN ist nur theoret. vorhanden und da das Hotel selbst über LTE versorgt wird und keine stabile Verbindung hat, kann natürlich auch keine stabile Verbindung angeboten werden.

Besonders gut fanden wir: - den super-großen Balkon - das lecker hergerichtete Frühstücksbuffet, mit schmackhaften Zutaten bestückt - die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ich hatte als Zusatz bei meiner Buchung angegeben, dass ich Rollstuhlfahrer bin und ein Rollstuhlgerechtes Zimmer benötige. Als wir dort ankamen wurde uns gesagt das es in dieser Kategorie die wir über booking com. gebucht hätten keine Rollstuhl gerechte Zimmer geben würde. Warum ich überhaupt über booking com gebucht hätte, so etwas macht man direkt mit dem Hotel. Auf meine Erwiderung, daß ich schon immer mit booking comm buche wurde mir kurzer Hand erklärt, wir haben für sie kein Behindertengerechtes Zimmer. Aber in der Besätigung des Hotels in dem ich ein Behinderten gerechtes Zimmer angegeben habe und auch vom Hotel bestätigt wurde, stand ich nun wie ein begossener Pudel da. Kein Zimmer kein Hotel super. Eine ganz unfreundliche Frau an der Rezeption, die uns dann ein behinderten gerechtes Zimmer nur für den nächsten Tag und und eine Nacht und für einen anderen Preis anbieten wollte. Eine Frechheit. Wir sind dann am Abend wieder nach Hause gefahren. Ein super Kurz- Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

keine Ordnung und Sauberkeit im Bad, Handtücher wurden übersehen und nicht korrekt aufzuhängt Beim Frühstück konnten keine Eier mehr nachgekocht werden und das um 9:15

die Lage, sehr gute Küche, Startpunkt für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Kostenfreies WIFI wäre schön. Sonst war alles ok.

Die Zimmer sind sehr großzügig. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gepflegt. Über Design kann man streiten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

wir hatten ein großes Zimmer und Blick auf den See. Am Abend konnten wir beim Essen von der Terrasse auf den See schauen. Kompetenter und freundlicher Service

s.oben

Staubwedel könnte benutzt werden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war prima. Frühstück perfekt.

Location und Personal

der fehlende Fahrstuhl

Tolle Lage für Wanderungen um den Edersee!

Sehr schoenes grosses Zimmer. Fruehstueck top

da gab es nichts zu meckern!!

Alles bestens!!

Das Bett war nur 1,90 cm lang.

Sehr freundlicher Service, besonders reichhaltiges Frühstück

Freundlich, sauber und unkompliziert. Sehr gerne wieder.

Super Holundermarmelade!

Funkloch. WLAN des Hotels zu schwach. Mobil Kontakt kaum möglich.

Frühstück befriedigend. Zimmer großzügig mit schönem Blick auf den See.

Tolles Frühstück

Bequemes Bett, gutes Frühstück. Deutliche Verschleißerscheinungen an der Ausstattung

Alles gut.

Die Betten waren für die Preiskategorie des Hotels sehr schlecht. Ergebnis Rückenschmerzen.

Kein Netz und WLAN Empfang im Zimmer

Nettes Personal, ruhige Lage,

Das Booking teurer ist als wenn man direkt beim Hotel bucht.

Die Lage, das Hotel an sich

Kopfkissen zu weich

Tolles Frühstück

Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Sehr sauber.

Es war schlecht zu erkennen, dass das Hotel an einer viel befahrenen Durchgangsstraße liegt.

leider kein Balkon Bad und Zimmer nicht richtig sauber, Haare auf Fußboden

Ein insgesamt gelungener Aufenthalt !

Freundlichkeit, Service,Restaurant

War alles OK. Es gab nicht zu meckern.

• Comfort Einzelzimmer

Öffentliche Verkehrsmittel so gut wie nicht vorhanden

Super nettes Personal und das Frühstück war Weltklasse.

Alles war TOP.

Sehr gutes Hotel, Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen .....

Es war alles gut

Das Hotel ist sehr gut gelegen und zeichnet sich durch sehr freundliches Personal und eine sehr angenehme Atmosphäre aus.

Leider kaum Internet

Sehr geschmackvoll eingerichtet, schöne Zimmer.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und das Personal hilfsbereit und immer freundlich.

Keine W-Lan Verbindung.

Großes Zimmer mit Blick auf den See Toller neuer Wellnessbereich, Sehr gutes Restaurant Nettes und freundliches Personal

Sehr nettes Wilkommen, schoenes Zimmer und gutes Abendessen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

gute, ruhige Lage in einem Tal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Kamen um 9 Uhr zum Frühstück und es war schon ziemlich geräubert.Es dauerte ziemlich lang, bis aufgefüllt wurde-

Das Abendessen war sehr lecker.

Rundum alles sehr gut, leckeres Restaurant nette Bedienung sehr guter Service auch für Motorradfahrer!!!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Internet WLAN ist eine glatte Katastrophe

das Essen im Restaurant war schmackhaft und schön angerichtet - Preise etwas zu hoch im Verhältnis zur Größe der Portionen

das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr großes Zimmer. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Schlechter Wlan Empfang

Sehr gutes Essen !

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Es gibt nichts auszusetzen. Lediglich die Laufgeräusche vom Küchenabzug waren hörbar, ab Küchenschluss jedoch absolute Ruhe. Also kein Problem.

Ein sehr schönes Haus, das von der gesamten Familie über Generationen geführt wird. Freundliches Personal, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Doppelzimmer lag im älteren Teil des Hauses. Die Betten waren sehr bequem, der Kleiderschrank ausreichend groß. In der Minibar befand sich eine umfangreicher Anzahl an verschiedenen Getränken. Das recht neu eingerichtetes Bad mit Dusche machte einen sehr guten Eindruck. Sitzgelegenheiten, ein Tischchen, Flach TV und eine Schreibtisch waren im großzügigen Zimmer vorhanden. Alles Tip, Top sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Im Badezimmer kann man ohne laut zu werden Kontakt mit den Zimmernachbarn aufnehmen,der Frühstücksraum wirkte für unseren Geschmack zu sehr wie ein Wartesaal...

Trotz Hauptstraße nicht viel davon gehört, sehr gut ausgestattetes Zimmer mit sehr bequemen Matratzen,Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Kein freies WiFi.

Sehr geschmackvolle Zimmer, sehr guter Service, eine schöne Sauna im Dachboden mit Blick über das Dorf. Die Lage direkt am Kellerwaldsteig war für uns ideal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

See leer

Essen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

sehr hellhörige Wände, die Speisekarte könnte umfangreicher und abwechslungsreicher sein

tolle Lage, sehr sympathische Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Leider sehr hellhörig.

Sehr nettes familiengeführtes Hotel. Das Hotel Restaurant ist ausgesprochen gut mit regionalen frischen Zutaten.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Freundliche und aufmerksame Betreuung. Sehr gute Küche. Aufmerksame aber nicht nervige Bedienung. Saubere Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Essen am Abend hat fast eine Stunde gedauert

Liegt verkehrsgünstig Rezeption sehr freundlich und nett

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

super Frühstück, saubere Zimmer, freundliches Personal