Bewertungen für Flair-Hotel Zum Benediktiner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weideweg 7, 97359 Schwarzach am Main, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Schwarzach am Main

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Recht großes Zimmer, großer Parkplatz, auf Wunsch gegen...

Eiche rustikal überwiegt im ganzen Haus, vielfach schon deutlich abgenutzt. Frühstück sehr einfach, Rührei oder Spiegelei auf Nachfrage aus „hygienischen „ Gründen nicht möglich, dafür werden nicht hartgekochte Eier angeboten...

Recht großes Zimmer, großer Parkplatz, auf Wunsch gegen Zuzahlung ist Garage möglich

Für Ausflüge auf die Weininsel und Umgebung perfekte Lage. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

Badewanne/ Dusche müsste mal renoviert werden.

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl und sehr gute Qualität. Personal sehr freundlich. Die Zimmer zweckmässig und sauber.

Sehr freundlicher Empfang, schönes und sehr sauberes DZ mit...

Sehr freundlicher Empfang, schönes und sehr sauberes DZ mit Balkon, ich habe mich sehr wohl gefühlt....um die Ecke eine wunderbare Gaststätte, geöffnet bis 23 Uhr, vis à vis der Abtei. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

Für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist nicht modern, dabei aber immer noch sehr gepflegt.

Das Zimmer war sehr ordentlich und ruhig. Frühstück war reichhaltig und das Personal freundlich.

Alles perfekt!

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel, sehr freundlicher Empfang. Schönes, angeschlossenes Restaurant, mit schönem Biergarten. Gutes Essen, tolles Bier. Alles perfekt!

Schönes Hotel am maintal Radweg

Ein sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, nur wenige Gehminuten vom Main entfernt. Zimmer gut ausgestattet, mit allem was man braucht. Bad relativ neu und sehr modern ausgestattet. Alles sauber und ordentlich. Unsere Fahrräder waren separat abgeschlossen in einer Garage. Das Frühstück sehr gut , für jeden was , von verschiedenen Brötchen, Käse, Wurst, Eier, Joghurt/ Quark, birchler Müsli, frisches Obst...Alles dabei. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten

Ruhig gelegenes Hotel

Das Hotel liegt etwas abseits der Straße, deshalb ist es angenehm ruhig dort. Für uns war wichtig, dass das Hotel einen Aufzug hat und dass die Betten bequem sind. Im Restaurant "Zum Benediktiner" wurden wir freundlich bedient, wegen des guten Wetters konnten wir im Garten sitzen und haben sehr gut gegessen.

Recht ordentliche Unterkunft in schöner Lage.

Die Schaumstoffmatratzen waren von der Sorte, die ich vom Gefühl her als "stumpf" bezeichne. Man liegt sich ein und bekommt bei Lageveränderungen keine elastische Rückmeldung. Der Lattenrost hat Schieber, mit denen die Steifigkeit reguliert werden kann. Hatte ich zuhause auch mal. Die Schieber bewegen sich mit der Zeit auf weich. Man müsste also die Matratze hochnehmen, um die vorderen Schieber und dann die auf der anderen Seite des Bettes einzustellen. Es gibt bessere Lösungen für den Unterbau und Matratze. Das hat aber unser Wohlbefinden nicht beeinträchtigt, denn wir waren auf einem Weinfest. Auf dem Parkplatz treibt ein Marder sein Unwesen - in dieser Nacht aber alleine an meinem Auto ... denn wir haben den Duft des heimatlichen Marders am Auto.

Gutes vielseitiges Frühstück. Schmackhafte Äpfel alter Sorte "Rotbäckchen" im Zimmer und am Tresen. Für Radfahrer steht eine eigene Fahrradgarage zur Verfügung. Die Lage nahe am Main.

Perfekt für 2 Nächte.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr hellhörig, Wasserleitungen rauschen nachts

Schönes EG Zimmer wegen Hund bekommen, sehr angenehm und Blick ins Grüne. Frühstücksbuffet ok. Personal sehr freundlich. Dazugehörendes Restaurant sehr empfehlenswert.

Für Zwischenunterkunft gut geeignet, große Zimmer, netter...

Dusche in der Badewanne mit sehr Einstieg, Personal beim Frühstück und Check-out unfreundlich

Für Zwischenunterkunft gut geeignet, große Zimmer, netter Empfang mit guten Tipps

Mainradweg

wir durften uns nicht an den von uns gewâhlten Tisch setzen, mussten den lauten Quatscher hinter uns ganzfrühstückig ertragen

ruhig, kein Gebimmel vom Kloster gehört, geräumige Zimmer, sehr gut geschlafen, sehr netter Empfang, hundefreundlich, Fahrradgarage

Wenn man keinen Luxus braucht ist hier alles vorhanden.

Die Wanne und die Duschtrennwand müssen mal ausgetauscht werden.

Frühstück war reichlich und lecker. Zimmergröße optimal und die Lage vom Hotel super. Das Personal sehr freundlich.

Wir wohnten hier zum 4.Mal,das sagt doch alles,oder?

Die Lage der behindertenfreundlichen Zimmer im 2.Dachgeschoss mit langen Wegen zum Aufzug ist etwas störend.Die Sitzgelegenheit in der Dusche ist zu groß für andere,normale Nutzer bei der 90x90 Duschtasse.Ein Duschhocker würde genügen.

Das Restaurant liefert deftige Frankenkost,gute Weine.Das Frühstück ist üppig im Angebot. Das Zimmer war groß,also mit Rollator selbst das Bad gut zu händeln.Betten sehr bequem,aber getrennt.

Ruhig und gute lage.

Cafe in früstück war ungeniestbar . Essen in Gasthaus zum Benediktiner war meine portion gut aber portion Nudeltaschen mit Ricotta - spinat füllung war gesmacklos, teig war dick und zu salzig.

Ruhig und gute lage.

Nicht sehr angenehm !

Bei der Buchung haben wir die gezeigte Ausstattung/ Bilder berücksichtigt. Angetroffen haben wir ein altes Zimmer mit quietschenden, knarrenden Betten. Im Bad gab es eine Badewanne mit Rost rund um den Auslauf, auch der Wasserhahn am Waschbecken war rostig. Die Beleuchtung sehr spärlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht !!

Das Frühstück war ok

Empfehlenswerte Station am Main-Radweg
    • Doppelzimmer mit Balkon

Matratzen ziemlich durchgelegen; Mini-Bar zu teuer

Großes Zimmer mit Terrasse und zweckmäßiger Ausstattung; Gutes Frühstück; Gute Lage direkt am Main-Radweg; Guter dem Hotel angeschlossener Gasthof "Zum Benediktiner"; Sehr freundliches Personal; Radfahrerfreundlich

Als Ausgangspunkt für Tagestouren schon zu empfehlen.

Um das Hotel sieht es etwas sehr nüchtern aus. Gerade mal eine Tisch-Bank Garnitur auf dem sonst großzügigen Areal. Im Ort selber ist nichts los, also etwas abseits von allem.

Die Bett-Matratzen sind ordentlich, die Zimmer-Größe auch. Ein ganz ordentliches Restaurant gehört zum Hotel. Ausreichend Parkplätze waren auch da.

Ich bin gerne hier, der nächste Besuch ist schon geplant.

Mir hat die spontane Zurechtweisung nicht gefallen, auf meinem Zimmer seien zwei Handtuchgarnituren, als ich um ein Handtuch bat, da ich lediglich ein Duschtuch auf dem Zimmer hatte.

Sehr ruhige Lage mit schönem Ausblick in die Natur. Mir gefällt der große Parkplatz, hier ist immer noch ein Plätzchen frei. Sehr sauberes Zimmer. Leckeres Frühstück, besonders mag ich die knusprigen Hörnchen am Sonntag (die ich gerne auch schon am Samstag essen würde...) und die leckeren Rührkuchen.

Ich komme gerne wieder hierher, habe auch schon für den April gebucht.

Halbblinde Fenster. Ich hätte mich über ein kleines "Betthupferl" gefreut. Die Bettdecke aus Kunstfaser war mir zu leicht, sie hat erst nicht richtig gewärmt, später die Wärme gestaut.

Sehr ruhige Lage, wunderschöner Ausblick in die freie Natur. Sehr sauber. Leckeres Frühstück (besonders die kleinen Croissants!!). Großer Parkplatz am Haus. Ums Eck das zugehörige Restaurant mit schöner Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Vollkommen zufrieden, für eine Nacht auf Geschäftsreise! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hohes Zimmer schlecht zu heizen bei -16 Grad Außentemperatur war es spät abends recht frisch im Zimmer trotz voll aufgedrehter Heizung.

Badewanne, nettes Personal, ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Zimmergröße und Ruhe
    • Einzelzimmer mit Dusche

Im Vergleich zum angeschlossenen Restaurant war der Frühstücksraum nebst Angebot und Präsentation eher enttäuschend. Den Preis in der absoluten Nebensaison finde ich etwas zu hoch angesiedelt

Zimmergröße und Ruhe

Super

Ich war mit meiner Familie angereist, da wir meinen 40.Geburtstag dort zusammen genießen und feiern wollten. Wir bekamen einen seperaten Raum zum Frühstücken, da wir dort nur unter uns sein konnten. Das Personal war durchgehend super freundlich und erfüllte uns alle Wünsche. Auch das Essen im hauseigenen Restaurant war Spitze. Unsere 15köpfige Gruppe war sehr zufrieden. Also wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Unbedingt das dazugehörige Gasthaus (2 Min.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Etwas hellhörig, aber akzeptabel Frühstück eher übersichtlich, leider kein Rührei - wurde auch nicht angeboten...

Unbedingt das dazugehörige Gasthaus (2 Min. Weg) besuchen - sehr leckeres Essen

wir würden wiederkommen

Das Frühstück war ein bisschen einfach

Die Zimmer sind recht gross und schön ruhig Das Restaurant ist einfach spitze, wir wurden im Vorfeld angerufen um einen Tisch zu reervieren

Genau hinschauen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Madratzen sind durch. Die solten ersetzt werden. Beim check out habe ich das erwähnt und es werde kontrolliert. Sehr wahrscheinlich wird sich nichts ändern

Der Gasthof hat super Leckeres essen

Für einen Kurzurlaub oder einen Zwischenstopp ist es zu empfehlen.

Unsere Matratzen waren leider eine so ok aber die andere zu durchgelegen :(

Das Frühstück war sehr ordentlich, nett hergerichtet, genügend Auswahl, leider waren Eier meistens hart, (hätten aber auch weiche bekommen ) und Obstsalat aus Dose ist nicht besonders. Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders lecker ist das Essen im dazu gehörenden Restaurant, auch tolles Servicepersonal !!!

Waren zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war auf die Gartenseite gelegen, die Schnellstrasse lief parallell zum Hotelzimmer,deshalb war es nicht möglich, das Fenster einen Spalt offen zu lassen.

Frühstück war gut. Bett war auch i.O.

Angenehm, aber Preis zum Ambiente leicht überhöht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad (bes. die Wanne) ist renovierungabedürftig für den Übernachtungspreis. Zimmer und Frühstücksraum überholtes 80er-Jahre-Flair, aber sauber.

Frühstück sehr gut. Bett bequem. Freundlichkeit des Personals. Angenehme Umgebung.

Ordentliches Hotel für nicht zu hohe Ansprüche in interessanter Lage (Abtei Münsterschwarzach)

Es fällt die "fränkische" Freundlichkeit auf.

Frühstück Durchschnitt. Ausstattung ordentlich. Dusche statt Badwanne wäre vorallem für Ältere sehr angebracht!!

Das Hotel hat zwar ein wenig den Charme der 70er / 80er.

Das Hotel hat zwar ein wenig den Charme der 70er / 80er. Aber dafür gibt es auch noch eine Mini Bar, das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, die Preise sind vernünftig und die Nähe zur Autobahn A3 (ca. 5km) und die Parkplätze sind alles Punkte, die uns überzeugt haben.

Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Abwechslung...

Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Auch ein paar Spiegeleier oder Rühreier oder etwas Gebratenes wäre schön gewesen. Bitte künftig kleine Schildchen anbringen auf denen steht, was das ist, z.B. welche Marmelde, welches Müsli oder welche Wurstsorte. Und auch, ob die Speisen lactose- oder glutenfrei sind.

Großes helles Zimmer und Badewanne

Die Matratze könnte fester sein. Kollegen die telefonisch buchten, erhielten bessere Zimmer als ich über booking.com

Großes helles Zimmer und Badewanne

Wir haben uns dort wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts Warmes zum Frühstück, kein Spiegelei mit Speck usw.

Das Zimmer war schön, man hatte genügend Platz. Der Balkon war klasse, da der Blick direkt ins Grüne ging.

Zimmer hat nicht den Erwartungen entsprochen, dafür zu teuer; gutes Frühstück

Badezimmer renovierungsbedürftig und modrig: Badewanne mit Duschwand mit alten Fliesen, Duschhebel schmuddelig, ebenso der Heizkörper (rostig, Schmutz/Schimmel) neben dem direkt das Handtuch hängt; die Matratze durchgelegen; Zimmer anders als auf den Fotos; Restaurant geschlossen, obwohl im Internet anders angegeben, keine passende Alternative in der Umgebung gefunden (mit dem Fahrrad angereist, Gewitter gemeldet), Lebensmittelgeschäft abends zu; Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht

am Mainradweg gelegen, gutes Frühstück; großes Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung), kaum Geräusche von außen (Zimmer zum Innenhof), aber hellhörig; WLAN im Zimmer, aber nicht immer zuverlässig verfügbar

Kommen sehr gerne wieder!

Zimmer mit Aussicht zum Innenhof. Deshalb dunkel im Zimmer!

Das Bett war sehr bequem da neue Matratzen! Personal sehr freundlich und hilfsbereit, hier sollten sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden! Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber top sauber und gepflegt! Frühstück vollkommen ausreichend.

° das insgesamt reichhaltiges Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

° das für uns zu harte Bett ° nur Aufbackbrötchen zum Frühstück (trotz Klosterbäckerei)

° das insgesamt reichhaltiges Frühstück ° der Zimmerkühlschrank (Minibar) ° historisches Klosterrestaurant um die Ecke (auch zum Mittagspausenstopp während der Rückfahrt) ° gute Lage zur Weiterfahrt in den Süden ° auch sehr schöne Lage in der Main-Schleife (Weinberge)

Keine Angst vor Benediktinern!

Siehe oben!

Frühstück reichaltig, wurde immer wieder ergänzt/nachgelegt, kein Zeitdruck! Ansonsten Zimmer sehr "hellhörig", Innenhof leider nicht nutzbar. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Leider hat das angeschlossene Restaurant, günstig und gut, Mittwoch u. Donnerstag Ruhetage! Kommen gerne wieder! MfG J.Meyer

Älteres Hotel.

Zimmer war sehr warm. Bei geöffnetem Fenster hat man aus den angrenzenden Zimmern alles mitbekommen (geschlossener Innenhof).

Rezeptioistin war unwahrscheinlich freundlich. Zimmer mit Laminatboden.

Eine kurze aber schöne Zeit im Schatten der Klostertürme
    • Doppelzimmer mit Balkon

Auch wenn am Essen nichts auszusetzen war und die Speisekarte einerseits sehr abwechslungsreich war und andererseits auch Regionalia aufwies, hätte ich mir doch auch ein Schnitzel Wiener Art oder ein Cordon bleu darauf gewünscht.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Personal aufmerksam. Das Zimmer geräumig mit einem schönen Balkon. Das Restaurant hat eine eigene, sehr schöne Atmosphäre. Man wird mit großer Aufmerksamkeit behandelt und kann bei gepflegten Getränken das gute Essen genießen.

Erholsame Zwischenstation

gefallen haben mir: die Lage am Main, geeignet für Spaziergänge mit Hund nach einer langen Autofahrt, der kleine Ort, das Benediktinerkloster, das sehr ruhige Zimmer zum Innenhof, die alte Wirtschaft um die Ecke mit Außengastronomie und Blick aufs Kloster, die freundlichen Mitarbeiter

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze stehen direkt an der Unterkunft zur Verfügung. Nachdem das hauseigene Restaurant Ruhetag hatte, wurde ein sehr gutes Restaurant im Ort empfohlen und die Plätze gleich noch an der Rezeption reserviert. Toller Service

Gute Unterkunft zum fairen Preis für "Durchreisende"
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das gelobte zugehörige Restaurant "Zum Benedektiner" mit authentischer fränkischer Küche, hatte am Anreisetag und dem folgenden Tag geschlossen.

Es war genau das, was wir erwartet hatten: eine passende Unterkunft zum fairen Preis für "Durchreisende".

80er Jahre

Flair der 80er Jahre inkl. Matratze ein wenig aufgepeppt durch Technik, 2 Ruhetage des genannten.Restaurants in der Woche.

Freundlichkeit des Personals

Schöne Zwischenstation.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir machten eine Nacht Zwischenstation auf einer langen Reise und dafür war das Hotel jedenfalls ideal. Nicht weit von der Autobahn, Autoabstellplätze ausreichend und gratis direkt neben der Unterkunft, ruhiges, nicht zu kleines Zimmer mit gutem Fernsehgerät, Balkon. Das Restaurant unmittelbar daneben erfüllte unsere Ansprüche gut. Wir haben mitbekommen, dass eine rechtzeitige Reservierung von Zimmer und Restaurant in der Radfahrsaison unbedingt notwendig erscheint. Außerdem, das benachbarte Benediktinerkloster Münsterschwarzach ist, auch wenn kein historischer Bau, jedenfalls interessant.

schönes Hotel am Main
    • Doppelzimmer mit Balkon

da war nichts ( leider war das zum Hotel zugehörige Restaurant geschlossen)

sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, freundliches Personal, Lage direkt gegenüber der Benediktiner-Abtei

Zwischenstop mit Hund

Leider war das Frühstück nicht so mein Fall. Das Personal hat immer geschaut, nachgelegt und aufgefüllt. Sehr aufmerksam.

Das Personal war super freundlich und immer schnell zur Stelle. Da ich mit Hund angereist bin, habe ich ein Doppelzimmer zum EZ Preis bekommen. Ideal im Erdgeschoss, direkt am Nebenausgang. Sehr schön zum Gassigehen, keine 100 m.

Für die Leistung vollkommen überteuert! In die Jahre gekommenes, abgewohntes und unsauberes Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist abgewohnt. Möbel stammen aus den 70er Jahren. Offenbar hat man versucht das Bad in den letzten Jahren zu renovieren. Hier muss allerdings ein Hobbyhandwerker sein Werk vollbracht haben. Man erkennt, dass hier wo es nur ging gespart werden sollte. Auch die Ausstattung des Balkons, für den noch mal 10€ extra kassiert werden, war billig. Plastikmöbel und eine uralte Plastikdecke auf dem Tisch. Ich finde es auch nicht in Ordnung mit einem Bügeleisen auf dem Zimmer zu werben, wenn dies unterm Strich bedeutet, dass man seine Wäsche für einen 2€ Aufpreis bügeln lassen kann. Das Zimmer selbst war unsauber: Blutflecken auf dem Badezimmerboden, Bettwanzen (wir sind komplett zerstochen) und ein Ohrenkriecher der durch das Zimmer wuselte. Das Frühstück ist spartanisch, aber man wird satt. (Früchte aus der Dose, Aufbackbrötchen, obwohl ein Bäcker keine 50m entfernt ist, etc.) Alles in allem passt hier das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. 60€ pro Nacht wären vielleicht angemessen gewesen, aber für ein Hotel/Zimmer in diesem Zustand knapp 100€ zu verlangen, ist eine Frechheit!

Die Lage des Hotel ist gut, mitten in Schwarzach.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Kurzurlaub mit sehr schlechter Nachtruhe.
    • Doppelzimmer mit Balkon

leider war das Zimmer ab 4.30 Uhr sehr laut, Fernverkehrsstraße in der Nähe. in sommerliche Hitze bei geschlossenem Fenster versucht weiter zu schlafen.

Nettes sauberes Hotel

Das Badezimmer war sehr klein ,mit wenig Ablagefläche. Schade , dass es nur Aufbackbrötchen zum Frühstück gab.

Die Zimmer waren ok ,vllt ein bisschen klein. Alles sehr sauber. Freundlicher Empfang. Frühstück war gut und ausreichend. Wir waren sehr zufrieden ,nur minimale Kritikpunkte.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und...

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig Leider war das Restaurant geschlossen und es gab wenig Alternativen in der näheren Umgebung. Der Ort hat außer dem Kloster nicht viel zu bieten

Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Es war teilweise lieblos zusammengestellt. Für ein 3 Sterne Haus habe ich zum Beispiel Rührei und auch nach meinen Gefühl keine Aufbackbrötchen erwartet.

Das Personal war sehr freundlich.

Besinnlicher Aufenthalt bei den Vier Türmen

Perfekt gewesen wären die Bäckerbrötchen von dem Bäckereiverkauf des benachbarten Klosters, statt der angebotenen Billigware... ...hätte gerne etwas mehr bezahlt für diese Brötchen.

Meinem Wunsch auf ein ruhig gelegenes Zimmer im 1. Stock wurde gern entsprochen; das fand ich sehr nett. Überhaupt war das Personal sehr freundlich. Kompliment. Das Zimmer war geräumig, sauber, mit guten und bequemen Betten und allem was man so braucht. Parkplatz vor der Türe. Nähe zum Benediktinerkloster perfekt. Ich hatte Glück und konnte dort am Abend ein herrliches geistliches Konzert der Schüler des dazugehörigen Gymnasiums erleben. Das Frühstück war reichhaltig, der Espresso gut.

Gut, mit aber........
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war grundsätzlich ausreichend. Eine besondere Vielfalt war jedoch beim Frühstücksbüffet nicht vorhanden. Sehr ärgerlich: Im Hotel wurde Frankenwein aus der Region in Flaschen verkauft. Die Preise der ausgezeichneten Waren sind angemessen. Während des Aufenthaltes haben wir eine Flasche Wein auf die Zimmerrechnung schreiben lassen. Am Abreisetag wurde dann nicht der ausgezeichnete Flaschenpreis von 6€, sondern 3 x 3,80€ zu einem überteuerten Preisen berechnet. Einfach nur Abzocke. Wir hätten uns hier einen deutlicheren Hinweis gewünscht. Sehr Schade........

Sehr schöne Lage. Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal.

Eine sehr schöne Zeit, das sehr nette Personal war klasse, komme sicher wieder!

Ein weiterer Kaffee zum Frühstück wurde extra berechnet (teuer), nicht wirklich angebracht, wurde auch nicht angesprochen im Vorhinein, schade, entsprach nicht dem übrigen Service des Hauses

- Sehr nettes Personal!! - eine besetzte Rezeption bis 24 Uhr, die Gäste persönlich und mit Namen anspricht - tolle Möglichkeit zum Abendessen, sehr gute Qualität - Zimmer zwar nicht topmodern, aber schön groß

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gutes und günstiges Standquartier für Besuche im kulturreichen Mainfranken.

Frühstück befriedigend, fällt aber (bei Wurst, Eiern, Konfitüre) gegenüber dem sonstigen Rahmen des Hauses etwas zurück. In der sonst sehr großzügigen Behindertendusche wäre noch eine Sitzgelegenheit angebracht.

Bodenständiges Hotel mit sauberem, gut ausgestattetem geräumigen und ruhigen Zimmer. Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Der unmittelbar anschließende Gasthof bietet vorzügliche fränkische Hausmannskost und regionale Weine zu günstigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Freundlich, sauber, preiswert....

Da fällt mir nichts ein im Moment.

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer waren sehr sauber und insbesondere die Matratzen waren super (da hapert es ja oft). Beim Frühstück fehlte es an nichts. Wir waren insgesamt hoch zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Preiswertes Hotel, sauber, aber ein Modernisierung wäre angebracht.

Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen. Das Bad war sehr veraltet. Nur Badewanne mit sehr hohem Einstieg.

Zimmer groß mit Balkon. Bett mit guter Matraze. Hotel gut von der Autobahn erreichbar. Parksituation gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gut aber Abzocke

Das Frühstück war grundsätzlich ausreichend. Eine besondere Vielfalt war jedoch beim Frühstücksbüffet nicht vorhanden. Auf nachfragen nach einem gekochten Ei, wurde ein neues gekocht. Sehr ärgerlich: Im Hotel wurde Frankenwein aus der Region in Flaschen verkauft. Die Preise der ausgezeichneten waren durchaus angemessen. Während des Aufenthaltes haben wir 3 Flaschen Wein auf die Zimmerrechnung schreiben lassen. Am Abreisetag wurde dann nicht der ausgezeichnete Flaschenpreis, sondern 11 x 0,2 Liter zu überteuerten Preisen berechnet. Einfach nur Abzocke. Man hätte sich hier einen deutlicheren Hinweis gewünscht. Schade eigentlich.

Sehr schönes Hotel. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zimmer sehr gemütlich.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Die Semmeln beim Frühstück sehen gut aus, sind m.E. Aufbacksemmeln. Da würde ich den Bäcker vom Ort bevorzugen!

Zimmer sehr gemütlich. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Lage ist hervorragend.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Auskunft wie öffentlich nach Kitzingen zu kommen ist, nicht vorhanden. Könnten uns aber so im Ort schlau machen. Von BH Kitzingen geht es dann mit Zug weiter.

Die Lage ist hervorragend. Anliegendes Restaurant bietet gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Überraschungshotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Feuerwehr hatte großen Übungseinsatz Haus wahr vernebelt - keine vorinfo- deshalb bedenklich was los ist- erst beim nachfragen wurden wir aufgeklärt!

Gaststätte die dazugehört konnte mann sehr gut essen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Große einfach ausgestattet (aber mit Allem erforderlichem)...

Straßenverkehr in der Ferne zu hören. Aber man kann nicht alles haben 😜

Große einfach ausgestattet (aber mit Allem erforderlichem) Zimmer. Sehr sauber. Abendrestaurant sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Ein sehr gepflegtes Hotel
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das ist ein sehr gepflegtes Hotel mit viel Holz und modernem Bad. Das war sehr angenehm dort zu wohnen. Mit gutem Gewissen kann ich allen empfehlen und ich werde gerne dort wieder übernachten.

Durchgelegen

mein bett war durchgelegen!!!! es gibt renovierte neue zimmer und alte unrenovierte ,das sollte wenigstens im preis zu spüren sein !!!

frühstück und service und freundlichkeit waren gut

Es war alles vorhanden--aber einfach (Pilgerherberge)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war zu tief und die Matratze zu dünn. Auch waren die Toilette und das Waschbecken viel zu tief. Die Dusche zu glatt und es fehlte ein Haltegriff.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Nettes Landhotel, ruhige Lage, großzügige Zimmer,...

zugehöriges Restaurant hat leider Mittwochs Ruhetag, im Ort sind aber andere offene Gaststätten.

Nettes Landhotel, ruhige Lage, großzügige Zimmer, ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber bitte ohne Frühstück buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Miserable Qualität des Frühstückes, Zimmer relativ laut, obwohl die Straße in einiger Entfernung war, keine Schallschutzfenster

Zimmer geräumig, ausreichend ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kombi aus alt und neu, Preis-Leistung TOP!

kein Rührei zum Frühstück ( war für mich aber kein Problem )

Preis-Leistingsverhältnis war top. Betten sehr bequem. Zimmer wurden aufgepeppt. Neue Waschbecken, neue Stühle, .. Kombi aus alt und neu. Fand ich irgendwie nett, da die Lage nicht so zentral war, trotzdem in einfache Modernisierung zu investieren. Sehr freundliches Personal!!! Immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Alles in allem gut.Wuerde wiefer dort für 1 Nacht übernachten.

Die Matraze weich und quitschend.Obstsalat schlaff aus der Dose.Sehr hellhörig.

Der Empfang war sehr freundlich.Sah nach einem Studenten aus der seine Sache sehr gut macht.Kein Teppichboden im Zimmer.

Es nagt der Zahn der Zeit

Der 60er-Jahre-Charme bedarf der Aufmerksamkeit: Kalk in der Duschabtrennung und dicker Rost im Abfluss der Wanne sind kein Qualitätsmerkmal. Kommentar: das ist halt Rost, kein Schmutz. Müssen Aufschnittscheiben wirklich halbiert angeboten werden? Pflanzkübel und Innenhof sind leider vernachlässigt gewesen - kein guter Anblick aus dem Frühstücksraum. Das reißt auch der Preis nicht raus. Schade.

Hotel kann ich jederzeit für den Kurzurlaub aber auch für längere Tage empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstückspause bei Vollbelegung etwas zu klein,

Sehr freundliches Personal, Zimmer waren sauber und ordentlich, Frühstück war gut und wurde jederzeit wieder aufgefüllt,

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Einfaches, sauberes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung des Zimmers war einfach. Das Badezimmer aus den 60 er Jahren. Die Zimmer auf der Internetseite des Hotels sehen völlig anders aus. Die Autobahn war zu hören und in dem Ort gibt es nichts außer 1 Cafe und 1 Restaurant.

das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Für 1-2 Nächte auf jeden Fall vollkommen ausreichend

Frühstück an der Auswahl etwas dürftig aber OK. Das Zimmer war ziehmlich "hellhörig". Es waren Nachts immer mal wieder laute Schritte und knarzen zu hören als würde jemand etwas verschieben ... Das WLAN fällt immer mal wieder kurz aus. Das TV-Programm hatte zwar Sky und Sky-Sport, aber es fehlte einiges an anderen freien Sendern.

Ein schönes Zimmer, ordentlich und sauber. Bad war auch in Ordnung. Lage ist OK. Die Wirtschaft gegenüber ist auch in Ordnung, etwas kleine Portionen aber sonst gut.

Große, saubere Zimmer.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Es gab misverständnis zwischen was ich gebucht habe und was ich bezahlen solte. Aber es wurde schnell aufgeklärt und das Problem gelöst. Es gibt wenig zu tun in diesem Dorf

Große, saubere Zimmer.

Mitten in Franken !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mein Fehler: Wenn man -wie wir- mit einer gehbehinderten Person unterwegs ist, muss man bei der Buchung angeben, dass man eines der beiden behindertengerechten Zimmer benötigt, hatte ich vergessen !

Das gesamte Personal von der Rezeption bis hin zum Service war sehr auf unser Wohl bedacht und hat alles, was möglich war, auch für uns umgesetzt ! Vielen Dank nochmals !