Bewertungen für Hotel zum Rehberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenweg 1, 56288 Kastellaun, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Kastellaun

Die Wirtin war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr willkommen. Sie hat unserer Wandergruppe tolle Wandertipps gegeben und uns sogar ein Zimmer kurzfritig storniert, da ein Wanderfreund erkrankt war. Die Zimmer boten alles, was es braucht, waren sauber und gepflegt.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Die Zimmer waren älteren Alters und die Matratzen nicht sehr bequem bzw. schon in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war mittelmäßig und könnte bei diesem Preis besser sein. Zwar waren die Handtücher sauber aber hatten auch schon bessere Zeiten.

Frühstück war gut sortiert und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Lage ist mitten im Wohngebiet, mit etwas umständlicher Anfahrt. Die Einrichtung vermittelt einen Zeitsprung in die 70er Jahre

Äußerst freundliches Personal!

• Deluxe Einzelzimmer

Nur lauwarmes Wasser in der Dusche, Hälfte der Fernsehsender hat nicht funtioniert, Personal eher unfreundlich. Auf eine Rechnung für das Zimmer warte ich bis heute noch und dabei hatte ich extra angegeben das ich eine brauche beim Check Out.

Lage des Hotels

Hellhörigkeit der Zimmer

Sehr freundlicher Empfang und schnelles Check in. Das Einzelzimmer hatte allen Komfort mit Balkon in einer guten Preislage mit einem super Frühstück .

Es ist ein älteres Hotel, was am Geruch der Zimmer deutlich zu erkennen war! Wir wurden von einer sichtlich gestressten Dame empfangen mit der Frage "wollen sie gleich zahlen?" als wir verneinten. Hat sie wörtlich gesagt: "ich möchte aber dass sie gleich zahlen. " es war für uns ein ziemlich unfreundlicher Umgangston.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Die tischanordnung im frühstücksraum war zu eng; beim aufstehen zum buffet traf man die stühle zum nachbartisch. Etwas mehr abstand wäre besser!

Das personal war aussergewöhnlich nett u hilfsbereit

• Comfort Einzelzimmer

Das Gebäude ist sehr ansprechend in ruhiger Lage. Sehr gut ist der große Parkplatz vor dem Hotel. Das Personal war immer sehr zuvorkommend. Das bewohnte Zimmer hatte eine schöne Ausstattung. Durch die große glässerne Balkontür mit schönem Balkon davor , kommt viel Helligkeit in das Hotelzimmer, sodass man sich gleich richtig wohlfühlt. Ergänzt wir dies auch noch durch eine schöne Aussicht mit Blick auf einen kleinen See.

Das Waschbecken in Zimmer 82 könnte mal erneuert werden, da es etliche Risse hat. Fernseher ist funktionell aber auch museumsreif.

Bett gut, Zimmer schön groß, ruhige und schöne Lage, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Zimmer sollte nicht betreten werden durch Personal, wenn ein "bitte nicht stören"- Schild an die Tür gehängt wurde. Zudem wäre dann eine Entschuldigung angebracht, was leider nicht erfolgt ist.

Das Frühstück ist hochwertig und mit Liebe zum Detail angerichtet. Es wird stets darauf geachtet, dass alle Gäste bedient werden. Die Sauberkeit in den Zimmern war einwandfrei.

Das Frühstück war guter Standard. Das Zimmer ist geräumig und verfügt im Gegensatz zu vielen anderen Hotels über 2 Stühle. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und liegt an einer ruhigen Seitenstraße.

• Comfort Einzelzimmer

Dekoration ist sehr überladen.

Ruhige Lage, ca. 200 m von der Ortsdurchfahrtsstraße entfernt. Familiäre Atmosphäre.

• Comfort Einzelzimmer

Überdekoriert. Zu viele Stile kombiniert, Weniger Möbel etc..

Es war sauber und Personal freundlich

Frühstück war sehr gut, sogar besser als bei 3* zu erwarten. Wir saßen im Wintergarten, das war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich.

• Comfort Plus Einzelzimmer

Netter Empfang mit vielen Tipps zum Wandern. Guter Durchschnitt und alles sauber. Super Wanderungen in der Nähe. Highlight natürlich die Geierlay.

Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Comfort Plus Einzelzimmer

sher feundliche Gastgeber immer nett die zimmer sehr schön gute MATRATZEN. Die lage topp ruhe und nicht weit zum Ort

• Comfort Plus Doppelzimmer

Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig! Vielleicht es es auch nur die Hunsrücker Art der Menschen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Dusche war für große Leute sehr eng

Zimmer groß mit guter Ausstattung, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Alles war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Alles altbacken, sehr schlicht ( u.a.Cappuccino separat bestellen gab' s erst gar nicht. Im Bad kaum Ablageflächen.

Als Unterkunft für 2-3 Tage zum Wandern ok. Ein-/Aus- Checken war schnell und freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die allgemeine Ausstattung entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Es steht zuviel Kitsch herum. Der Preis von 90 € ist für die Ausstattung zu hoch.

Frühstück o.k. Die Lage ist sehr ruhig. Zum Marktplatz ca. 1 km. Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wir hatten gefragt ob nach einem langen Wandertag die Sauna laufen würde. Zuerst hiess es dass sie erst angemacht werden müsse und das dauern würde. Kurz darauf war die Sauna angeblich kaputt, nachdem sich die zwei Empfangsdamen besprochen hatten.

Große Zimmer, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich im Hotel stimmte alles schön ist auch die Nähe zur Ortsmitte (Burg) ca. 10 Minuten. Wir werden sicherlich nochmal einKehren

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Am ersten Morgen wunderten wir uns, warum die BECEL Päckchen Margarine freigaben, die ein wenig wie ranzige Butter aussahen, und geschmacklich ein wneig verändert wirkten. Am zweiten Morgen stellten wir fest, dass sie nicht ganz zwei Wochen jenseits des Haltbarkeitsdatums waren. Gemütlichkeit, beeinträchtigt durch Schlamperei.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Alte Zimmereinrichtung, Altes Bad, Alte Möbel, Röhren TV (was nicht so schlimm war - aber bei 3 Sternen? ) Das Hotel erschien leblos...bei Ankunft kein Licht, gar nix. Dann eine verpennte Frau im Schlapper Schlampi Look sichtlich bocklos die uns die Schlüssel gab. Morgens die Senior Chefin ..erst erschien sie nett ..dann drehten sich Ihre Gespräche nur noch um Geld und das wir ja die nicht so teuren Zimmer gebucht hätten :D und verteilte uns Flyer um neue Gäste zu werben (was geht denn hier ab? )

Eigentlich nichts ansprechendes an diesem Haus.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Ich hatte den Eindruck, der einzige Gast zu sein, alles machte einen "verlassenen" Eindruck. Das Frühstück war sehr bescheiden (abgesehen von den übrig gebliebenen Weihnachtsplätzchen).

Für mein Frieren bekam ich bei der Abreise einen Piccolo. Das war eine nette Geste. Sonst hat mir nichts gefallen

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Schade das es kein Restaurant zur Zeit gibt. Allerdings bietet der Ort viel Gastronomie. Also ok.

Die Begrüßung, die Ansprache, das Frühstück, das geräumige saubere Zimmer, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Personal war unfreundlich, das Frühstück schlecht

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Zu weiche Schlaffmatratze

Die lage

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Erscheinung der Dame an der Rezeption. War zwar freundlich, sah aber ungepflegt aus (wie auch ihr Büro)

Ruhige Seitenstrasse. Gemütliche Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr ruhige Lage,nicht weit von Rhein und Mosel ,Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Bedienung am Empfang Durchgehender Balkon, jeder kann den anderen einsehen