Bewertungen für Flair-Hotel zum Stern 4 Sterne

Hersfelder Str. 1, 36280 Oberaula, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Oberaula

Wir waren schon mal zum grillen im Stern,es war super ,aber dieses mal war das angrillen um 19 Uhr angesagt ,aber um 19 Uhr war schon alles fertig gegrillt und teilweise alles kalt.Um 19.30Uhr wurden auch schon die Salate und Fleisch abgeräumt .Zwar gab es auch leckeren Nachtisch ,aber für alle Personen zu wenig. Vielleicht ist das nächste mal alles besser.

Das Frühstück war wieder sehr lecker. Die Matratzen waren nicht so gut wie in den anderen Zimmern. Im allgemeiner war es schon etwas abgewohnt.

Es war wohl eine Hochzeitsveranstaltung und die "Ramba Zamba Musik ging bis um ca. 03.00 Uhr. Zum Schlafen kamen wir nicht so wirklich.

Wir kannten das Hotel bereits und sind jedesmal sehr zufrieden. Das Frühstück ist ausserordentlich vielseitig und lecker. Auch die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas.

Mir persönlich gefällt es nicht wenn die Motorradfahrer ihre Kisten im Gartenbereich parken anstatt auf den Hoteleigenen Parkplätzen überall am Haus ! Ansonsten gibt’s hier nichts zu bemängeln !!!

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll - das ist eins der besten Hotels in denen ich war ! Super freundlicher und sehr aufmerksamer Service !!! Superangelegte und weitläufige Anlage mit riesigem gepflegten Garten ! Leckeres Abendessen und ein super Frühstück :beste knusprige bacon überhaupt !!! (sonst gibt’s immer nur wabbligen bacon in den meisten hotels) ! Deftige Ahle Wurst, regionalen Käse und immer frischen Obstsalat und und und .... ! Einen Abend war ein Grillbuffet mit top Fleisch ( sogar vom Hirsch ) und Salaten all u can eat ! Sehr sehr gut !!! Viele Parkplätze rund ums Haus ! Eine richtig gut temperierte Sauna und ein schönes großes Schwimmbecken ! Top !!! Wir kommen super gerne wieder !!! Oberaula ist ein Geocaching- und Wanderparadies !!! Tolle abwechslungsreiche Natur in allen Richtungen !

Information fehlte, dass eine Reihe von Zimmern nur über Treppen zu erreichen ist. Der Fernseher war im Vergleich zur Zimmergröße zu klein. Der Teppichboden hatte mehrere unschöne Flecken. Der Verdunklungsvorhang war nur stellenweise zuzuziehen, so dass das Zimmer nicht richtig zu verdunkeln war. Die Bademäntel waren abgetragen und ausgefranst. Das Badezimmer war sehr groß, aber besonders die Dusche könnte erneuert werden. Die Anbringung der Duschstange ist völlig unüberlegt. Wartezeit von 20 Minuten auf Getränke im Restaurant geht auch in Stosszeiten nicht!

Sehr großes Zimmer, Parkmöglichkeiten, ruhige Lage, schönes Aussengelände mit Park,, gutes Frühstück (sogar mit losem Tee!), gutes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant.

Das kann man nicht ändern aber wir hatten ein Zimmer über dem Poolhaus, was zur Folge hatte, dass es in dem Zimmer leicht nach Chlor gerochen hat.

Das Hotel liegt etwas Abseits, aber wenn man es ruhig mag ist es optimal. Die Ausstattung ist rustikal aber ordentlich und sauber, das Frühstück war abwechslungsreich und groß. Für den Pool hatten wir leider keine Zeit, dennoch haben wir ihn uns angeschaut und waren überrascht, dass er größer war als wir es erwartet hatten mit Liegestühlen etc. Dieses Hotel werden wir wieder buchen, es ist sehr zu empfehlen.

Zimmer 24 befindet sich im Gästehaus oberhalb des Hallenbades. Das Zimmer selbst ist sehr schön und geräumig mit großem Balkon, nur hört man leider alle Geräusche vom Schwimmbad inklusive der Lüftung/Umwälzpumpe, die in regelmäßigen Abständen einsetzt. Für eine Nacht war es aber ok.

Habe auf der Durchreise im Hotel Stern übernachtet. Restaurant am Vorabend und das Frühstücksbuffet am Ostersonntag waren hervorragend. Jeder Tisch wurde liebevoll österlich eingedeckt und das Personal war unaufdringlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel scheint viele Stammgäste zu haben, welches fùr die Qualität des Hauses spricht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Alles Top!

Super Hotel! Große Zimmer, Super Schwimmbad und Wellness Bereich. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Preis/Leistung Verhältnis top! Ich komme bestimmt wieder, aber dann mit komplette Familie.

wäre ungerecht irgend was dazu zu sagen nein gab nix negatives

kann mich nicht beschweren , zum Abendessen , und es war voll , bemühte man sich um noch einen Platz für mich zu finden , ist ok

Duschtücher wurden nicht gewechselt, ich habe einen auf den Boden geschmissen, war weg genommen, aber frischen nicht gewechselt.

Das Frühstück war richtig lecker, in Zimmer war ruhig und angenehm, das Internet war auch gut, Nette Personal, Würden gerne noch kommen 😊

nichts - uns hat alles sehr gefallen... toller Pool, genau richtig um ein paar Runden zu schwimmen, sehr ruhig und angenehm! Wir wollten einfach die Seele baumeln lassen nach 3Wo.Krankenhausaufenthalt - u. das ist uns hier sehr gut gelungen!!! Vielen Dank dem ganzen Team

Das Frühstück war total lecker mit frischem Obst, frischen Säften, guter frischer Wurst, es war alles sehr einladend u. reizte mehr zu essen als man wollte.... Wir waren sehr begeistert - mit diesem Frühstück konnte man locker die 500KM Heimreise antreten!!! Sehr guter Kaffee, nettes flinkes Personal, freundlich u. höflich!

• Business Doppelzimmer

Irgendwer in der Unterkunft hat offenbar ein Faible für Panflötenmusik. Diese durfte man im Restaurant sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück genießen...

Sehr schönes geräumiges Zimmer mit separatem Sitzbereich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Leute.. Leute... hatte ein Zimmer wie ein Baron!.. ne Lounge hinten dran für meine YogaÜbungen... im Kühlschrank schon ein 54er Chardonay...die Sauna wohl temperiert... wenn bloß meine ganzen Termine nicht wären... Naja - so hab ich mir das Weihnachtsfrühstück auf der Zunge zergehen lassen und alles wird gut... bis zum nächsten Mal!! .. gerne..

Wer nicht gut laufen kann sollte im Haupthaus buchen , ansonsten alles gut.

Netter Empfang , Zimmer im "Gartenhaus" ein paar Schritte(ca.50m) vom Haupthaus entfernt. Zimmer über 2.Etagen mit guter Ausstattung , guter Matratze und Decke. Abendessen im Restaurant gut und schnell , freundliche Bedienung. Frühstück TOP , alles was man braucht und noch viel mehr. Lage insgesamt ruhig , mit viel Grünflächen und einem kleinen Bach.

Für mich persönlich ist die Lage für die "Durchreise" zu sehr ab vom Schuss bzw. mühsame Strecke zur Autobahn / Chlorgeruch vom Schwimmbad war bis zum Zimmer zu riechen / Temperatur des Wassers beim Duschen schwankte ständig zwischen Heiß und Kalt... das sind aber nut Kleinigkeiten. Insgesamt ein sehr gutes Hotel!

Schöne Parklandschaft um das Hotel herum / Große saubere Zimmer / Gute Parkplatzsituation auch für größere Fahrzeuge / Nettes Personal / Gutes Frühstück und gutes Essen im Restaurant / Extra Sitzgelegenheiten im Zimmer

• Business Doppelzimmer

Das Hotel liegt in einer toten gegend. Die Menschen dieser gegend einfach nur Stur und abweisend.

Zimmer Frühstück und Personal waren sehr gut. Ein tolles Hotel für Wellnes.

Der Weg zum Parkplatz. Wo muss man lang gehen? Und wo zurück?

Das Frühstück war reichhaltig unf lecker. Das Bett war bequem. Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt.

Trotz grossem Stress (es war neben den gewöhnlichen Gästen auch noch eine Hochzeitsgesellschaft da) waren alle sehr feundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war überdurchschnittlich gross und das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Wir nutzten das Hotel um die lange Fahrt an die Nordsee zu unterbrechen - dafür ist das Hotel super geeignet.

Großes, modernes Zimmer mit Balkon im Gästehaus, Aussicht auf Grünes und ein plätschernder Bach, alles gut durchdacht, Schwimmbad vorhanden, mit Bademantel und zusätzlicehm Handtuch genutzt, werde sehr gern wiederkommen, gutes Preis-Leitungsverhältnis

Speisekarte hat kaum Angebot für Veganer & Vegetarier

sehr nettes Personal, großzügiges Schwimmbad und Sauna. Gute Speisekarte für Allesesser, aber etwas dürftig für die Veganer/Vegetarier. Aber flexible Küche! Super reichhaltiges Frühstücksbuffet!

Nur eine Hinweis; es fehlte eine kostenfreie Flasche Wasser im Zimmer (oder wir haben etwas übersehen) Die Brötchen waren scheinbar aufgebacken, dafür waren die Brotsorten lecker.

Wir buchten für eine Zwischenübernachtung. Freundlicher Empfang mit Führung zu den Zimmern. Unsere mitgeteilten Buchungswünsche wurden voll erfüllt. Die Zimmer-/Badausstattung an Größe, Aufteilung und Sauberkeit übertrafen unsere Erwartungen. Die Zimmerlage zum Garten ruhig und die Betten/Matratzen für uns hervorragend. Dazu die Nutzung des Innenpools zum Entspannen , einfach prima. Die Lage, sprich grosszügige Gartenanlage, teilweise überdachte Aussenterrasse usw. ist sehr ansprechend. Das Frühstück war für uns ausreichend. Der Service ist sehr Aufmerksam und freundlich, da gibt es nichts zu beanstanden. Wir hatten die Wahl, die Restaurant-Reservierung auch auf der Außenterrasse zu nutzen. Dieses Hotel werden wir gerne wieder aufsuchen.

Personal unfreundlich, Zimmer hat extrem gestunken und es war alles dreckig. An Schlafen war nicht zu denken, das Zimmermädchen wollte und bereits um 8 Uhr rauswerfen ( Check Out 11 Uhr, was bestimmt kein Mensch aushalten kann ). Beim Abendessen wars schon ätzend. Durch das Rahmschnitzel zu schneiden verursachte quietschende Geräusche, das Fleich war hart und kaum zu geniessen. Hat aber niemand interessiert. Die Dusche und das Waschbecken waren verschmutzt bzw. gesprungen und die Fugen so schlecht verfügt und schmutzig. Ekelig. Die Handtücher hatten Löcher. Wissen wollte das keiner. Nie wieder!

Das Frühstück war ok. Allerdings musste nach den Rühreiern mehrfach nachgefragt werden. Als sie endlich aufgefüllt wurden, waren sie nicht gar. Das Personal war insgesamt sehr unfreundlich.

• Business Doppelzimmer

Die Tischdecke hatte eine Fleck u bei manchen Tischen fehlte Zucker. Der Speck zum Rührei war "wabbelig" und dürfte viel knuspriger sein.

Die Ruhe und die Größe der Zimmer. Das Frühstücksbüfett ist ausreichend gross!!

Mit 88 machen einem Treppen doch rechte Mühe, davor warnte aber booking com nicht Moderne Dusche nach längerem probieren beeindruckend erfrischend noch besser mit kurzen Hinweisen in der Begrüßung wie das funktioniert, wahrscheinlich auch nur für Ältere Menschen, die im Hotel nicht als Gäste vorgesehen sind

Nettes Personal in allen Ebenen, beeindruckend umfangreiches ständig frisch nachgefülltes Frühstücksbüfett Einrichtung des Zimmers

kann ich nichts zu sagen, wir waren 1 Nacht da, alles super

Das Frühstück war sehr umfangreich und auch ich, die kein Brot essen kann, konnte sich Müsli und so weiter nehmen. Wurde gut satt. Die Betten waren für mich nicht so optimal, da ich keinen gesunden Rücken mehr habe. Das Schwimmbad und die Sauna waren super. Der schöne romantische Garten war auch nachts beleuchtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Offensichtlich wurden während meines Aufenthaltes gerade Zimmer renoviert oder neu ausgebaut. Die fleißigen Handwerker fingen um 7 Uhr morgens an zu werken .....

Super komfortables, riesiges Zimmer mit sehr großem Bad, Flachbild-TV, Minibar und Balkon. Peinlichst sauber. Tolles Frühstücksbuffet mit vielen frischen Sachen, das laufend nachgefüllt wird. Sehr aufmerksames Personal beim Frühstück. Toller Innenpool, ebenfalls sehr gepflegt. Wellness-Angebote sind auch vorhanden (die ich allerdings nicht genutzt habe). Das Hotel bietet somit auch Abwechslung an Regentagen. Der Ort an sich liegt etwas abseits und hat auch nichts weiter zu bieten, daher eher für mobile Personen mit Auto zu empfehlen. Außenparkplätze rund um das Hotel sind ausreichend vorhanden. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, welches ständig nach gefüllt worden ist. Sehr aufmerksames Personal, dafür ein extra Lob. Gutes Essen, schönes Schwimmbad in Park ähnlicher Anlage.

Ruhige Lage, absolut SUPER und 1. KLASSIGES Zimmer (im Neubau! mit Balkon, geräumigem, gemütlichem, modernem Zimmer und als Highlight: das Bad!) erwischt !!! Spitzenklasse !!!! (hatte allerdings auch schon weniger schönes Zimmer in diesem Hotel...) Wegen der Freundlichkeit des Personals und der allgemein guten Ausstattung (leckeres Restaurant, schönes Schwimmbad) wieder gebucht.

• Business Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, großzügiges, komfortables Zimmer, ein toller zum Hotel gehörender Park - groß, mit alten Bäumen, gut gepflegt, mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten, mit Teich usw.

Wir hatten ein sehr schönes modernes Zimmer im Neubau. Tolle Einrichtung und ein großes Bad mit Dusche und Badewanne. Das Frühstück war vielfältig, inklusive lokaler Spezialitäten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Sauna passt nicht zum Hotel. Sie strahlt kein Flair aus, befindet sich im Keller und ist viel zu klein.

sehr gutes, reichhaltiges Frühstück; schönes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Business Doppelzimmer

Die Matratzen dürften erneuert werden und für den "Absacker" und ein Gespräch mit Kollegen nach dem Abendessen fehlt eine gemütliche Bar mit Tresen.

Zwar etwas abseits der Autobahn aber die paar km lohnen sich. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück, aufmerksamer Service.

• Business Doppelzimmer

Anbringung des Duschkopfes in der Dusche miserabel, sehr schlecht nutzbar; Renovierungsstau (abgeschabte Türen, alter Teppichboden)

+ tolles Frühstück, großes Zimmer, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Business Doppelzimmer

Die Matratzen waren sehr weich und beim Personal hat mir die Begeisterung gefehlt. Es waren alle sehr korrekt, aber halt ohne Herzlichkeit.

Die Zimmer waren wie bei Booking auf den Fotos abgebildet. Der Garten im hinteren Teil des Hotels ist sehr schön. Für eine Nacht als Geschäftsreisender würde ich das Hotel bei Bedarf wieder buchen. Wegen meiner frühen Abreise habe ich ein Jausensackerl angeboten bekommen. das fand ich sehr nett. Zimmer sind sehr großzügig und mit Balkon. Wenn man eine bessere Einrichtung im Zimmer und im Bad will, muss man auch mehr zahlen. Preis/ Leistung ist in Ordnung.

Viele Gäste. Deshalb besonders im Restaurants Bereich sehr laut

Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Große Zimmer.Schönes Pool. Sauber und gepflegt. Grosser Garten zum entspannen. Alles andere haben wir nicht nutzen können. Da wir nur am Wochenende, für kurze Zeit dort waren

• Business Doppelzimmer

Das durch den Bewegungsmelder im Bad auch nachts die volle Beleuchtung automatisch an geht. Da wäre ein gedimmter Nachtmodus angebracht.

Das Zimmer war sehr schön, hell und freundlich, vor allem das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen, war alles neu und sehr ansprechend eingerichtet

Dass die Belüftung und Beleuchtung vom Badezimmer / Wc automatisch angehen und ziemlich lange actief bleiben. Das stört den Schlaf wenn der Partner nachts von diesen Räumen Gebrauch macht.

Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit viel Comfort und ruhiger Lage. Sowie das Hotel als auch dat Restaurant sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Leider war mein Bad / Toilette nicht ordentlich sauber gemacht. Es gab noch viele Haare vom Vorgänger. Bei Beanstandung wurde mir aber sofort ein neues Zimmer zugewiesen, welches dann auch vollkommen in Ordnung war. Im Restaurantbereich war es viel zu warm, und man bekam beim Essen regelrecht Schweißausbrüche. Das Essen und der Service waren aber super!

Schönes Hotel, geräumige schöne Zimmer mit Balkon. Extra Tür zwischen Wohn/Schlafbereich und Eingangsbereich, so daß es sehr ruhig ist auf dem Zimmer. Leckeres Frühstücksbuffet. Schönes Restaurant und sehr gutes Essen. Personal super freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Frühstück prinzipiell sehr gut und umfangreich, vermutlich nur Momentaufnahme von heute, kleines Manko: Rührei etwas geschmacklos, ohne Salz + Pfeffer; "Säfte" verdienen diese Bezeichnung nicht; aufgrund nicht präsentem Personals Kaffee erst zum Ende des Frühstücks bestellbar;

Zimmer (Gästehaus) sehr gut, geräumig und mit Balkon; Bad mit guter Dusche und vernünftigen Ablagemöglichkeiten; Lift vorhanden; Restaurant mit guter und umfangreicher Speisenauswahl, schmackhaft - sehr aufmerksame Bedienung;

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Es gibt nichts zu kritisieren.

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und wurden noch nie enttäuscht. Die Zimmer sind gut augestattet und sauber. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das EC CASH System war etwas umständlich zu handhaben und musste in meinem beisein neu gestartet werden. Da gibt es bessere und preiswertere Lösungen!

Tolles Frühstück, supernette Bedienung, Rezeptionistin sehr zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles in Ordnung.

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel mit Schwimmbad und Saunen. Sehr gute Speisenauswahl und Qualität. Gutes Frühstück. Das freundliche Personal und ausreichend Parkplätze runden das sehr gute Gesamtbild noch ab.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Zimmer sehr groß und gemütlich. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war gut und ausreichend auch am Abend war im Restaurant sehr gutes Essen zu bekommen. Also alles in Ordnung und weiter zu empfehlen 😊😊😊😊

Auf meine Anfrage nach Gluten freiem Frühstück wurde nicht eingegangen. Habe aber trotzdem was gefunden.

Preis-Leistung war top. Sauna und Schwimmbad toll

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Zimmer und Wellness Einrichtungen war sehr schön. Zudem gab es noch ein ausgesprochen gutes Frühstück. Auch das hauseigene Restaurant kann sich sehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Es gab nichts zu bemängeln.

Uns hat hier eigentlich alles gefallen. Das Ho- tel mit seiner interessanten Parkanlage und den gemütlichen Zimmern, der saubere Well- nessbereich sowie der gastronomische Be- reich mit seiner sehr guten Küche, Last not least, das sehr freundliche Personal. Danke!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Leider waren auf dem Bett sehr viele Haare. Dieses Problem wurde jedoch schnell gelöst. Das Personal war nur bedingt auskunftsfähig bei der Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.

Die Begrüßung bei Ankunft war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich und besonders der Pool sind sehr gut. Gleiches gilt für das weitläufige, parkähnliche Grundstück mit vielen Verweilmöglichkeiten. Das Mittagsmenue im Restaurant war sehr lecker und reichhaltig.

Freundlicher Empfang Viele Parkplätze beim Hotel Benützung des Hallenbads nach einer anstrengenden Autofahrt Wir hatten ein ruhiges Zimmer Leckeres Fühstücksbuffet bereits ab 7 Uhr Wir fühlten uns rundum wohl und kommen wieder

Das Personal ist freundlich aber es könnte etwas mehr in die Lobby schauen ob Gäste dort was trinken möchte aber ansonsten alles gut.

Ein Hotel in guter Lage zum Wandern. Bequeme Betten und ein wirklich gemütliches Hotel.

Ich kann nichts negatives sagen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, Am Haus befindet sich ein großer gepflegter Garten mit sitz und liege Gelegenheiten. Das Schwimmbad ist sehr groß und mit Ruheliegen ausgestattet. Am Frühstücksbufett kann man sich mit sehr leckeren Sachen satt essen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können, Staub war auf den Ablagen vorhanden

-Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl -Sehr große Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten -Sauna und Schwimmpool sehr groß, einfach herrlich

Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt dann ist es das etwas verwinkelte Gebäude.

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und wurden nie enttäuscht. Großzügiger Wellnessbereich,eine gute Küche und und gepflegte Zimmer. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die z.T. in die Jahre gekommenen Comfortzimmer. Auch die Balkone im Gästetrakt renovierungsbedürftig. Die etwas engen Restaurant-Räume und für 6 Pers. zu kleinen Tische. Wenn der im Bau befindliche Anbau fertig und belegt ist, wird es möglicherweise noch enger.

Am Frühstück und am Abendmenu ist absolut nichts auszusetzen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Schöner Wellnessbereich mit recht großem Schwimmbecken. Wunderschöner parkähnlicher großer Garten. Comfortzimmer geräumig mit guten Betten, allerdings nur teilweise renoviert. Bei Lage der Zimmer zum Garten sehr ruhig. Schöne Umgebung mit vielen Wandermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

- sehr gepflegtes Hotel mit hohem Ausstattungsniveau - ausgezeichnetes Abendessen im Hotelrestaurant - sehr ansprechendes und umfangreiches Frühstücksbuffet - der Wellnessbereich mit Schwimmbad

Das Personal im Frühstücksbereich ließ zu wünschen übrig.

Frühstück ausgezeichnet. Sehr schöne Gartenanlage.

• Business Doppelzimmer

Etwas verwinkelt in den Fluren der Zimmer ... eindeutigere Beschriftung wäre hilfreich.

Im großen und ganzen ... alles OK.

Frühstück mit sehr guter Auswahl.

Für uns fehlten Verdunklungsvorhänge, da es sehr früh hell war.

Frühstück und Service einfach top!

alles gut, jederzeit gerne wieder

Schönes Ambiente,gutes Frühstück und sehr leckeres Essen.

Dazu kann ich nichts berichten.

Die Größe und die ruhige Lage des Zimmer sowie das Mobilar.

Die Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder in einer sehr geräumigen Garage

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt.

Man findet nichts negatives.

Das Hotel ist perfekt.

Alles gut

Das Frühstücksbüfett war sehr gut

• Business Doppelzimmer

Fitness-Raum leider antiquiert, bzw. Geräte in schlechtem Zustand.

Prima Frühstück, gute Betten. Angenehme Ruhe herum.

• Business Doppelzimmer

Zimmer und Bad wurde nicht richtig sauber gemacht.

Super nettes Personal,gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Reichhaltiges Frühstück. Gute Betten

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Bett hat viel krach gemacht

Unterkunft essen

• Business Doppelzimmer

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Schöner Pool. Sauna o.k., könnte geräumiger sein.

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer mit Blick in den schönen Park war sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, schönes Schwimmbad, schöner Park

Alles etwas in die Jahre gekommen.

Das Abendessen war gut, die Auswahl groß.

Es gab nicht negatives.

Ein ausgezeichnetes Hotel. Es stimmt alles.

Frühstück vielfältig , reichhaltig und ausgesprochen schmackhaft.