Bewertungen für Weinhotel Landsknecht Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aussiedlung Landsknecht 4-6, 56329 Sankt Goar, Deutschland

Nr. 14 von 19 Hotels in Sankt Goar

• Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

schade ist es dass es ca 2km von St.Goar entfernt liegt und die Busverbindung schlecht ist!

Sehr schön ist dass man auf der Terrasse direkt am Rhein sitzt :-)

• Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

Sehr nettes Personal, sehr gutes Restaurant im Hotel, Vinothek mit eigenem Wein im Hotel sehr gut. Sehr schöner Blick auf den Rhein und auf „Burg Maus“ von unserem Zimmer aus.

Gibt nichts zu bemängeln Hat alles unseren Anforderungen mehr als entsprochen

War alles super sauber, sehr ruhig Essen erstklassig Aussicht bombastisch Das gesamte Personal super nett und sehr aufmerksam

• Junior Suite mit Rheinblick

Der Bahnlärm war enorm, aber dem entgeht man im ganzen Rheintal nicht.

Wir hatten das Panoramazimmer, man kam sich vor wie auf einem Schiff. Genial. Schöner Außenbereich, Panoramarestaurant und sehr gutes Essen. Natürlich viel leckerer Wein. Garage zum Abstellen von Fahrrädern, Radweg beginnt am Haus, viele Wandermöglichkeiten

• Comfort Einzelzimmer mit Rheinblick

Im Grunde war alles sehr gut, so wie es war. Nur das Bad, das sehr sauber und gepflegt gewesen ist, ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Da ich den Rheinsteig auf der anderen Rheinseite gewandert bin, musste ich mit der Fähre von St. Goarshausen nach Sankt Goar übersetzen. Zu Fuß wäre ich eine knappe weitere Stunde unterwegs gewesen, um zum Weinhotel zu kommen. Ich rief deshalb im Hotel an, um zu erfragen, ob es öffentliche Verkehrseinrichtungen gibt, die mir diesen Fußmarsch ersparen würde, denn ich hatte bereits 22 km hinter mich gebracht. Die Dame am Telefon verneinte, bot mir jedoch sofort an, mich und meine Hündin direkt am Fähranleger abzuholen und zum Hotel zu bringen. Wie sich später herausstellte, war es die Chefin Frau Lorenz selbst, die mich am nächsten Morgen auch wieder zurück zur Fähre fuhr. Einfach toll! Des Weiteren wurde mir ein Rheinzimmer zugewiesen. Was für ein traumhaft schönes Zimmerchen! Meines war zwar kleiner, aber für mich alleine mit meinem Hund völlig ausreichend. Die Lage war bestechend schön. Nach dem leckeren Abendessen auf der wunderschönen Rheinterrasse, habe ich mich noch mit einem der besten, hauseigenen Grauburgunder auf "mein" Fensterbrett in meinem Zimmer gesetzt und den Sonnenuntergang direkt am Wasser zugesehen. Auch toll fand ich, dass ich meine Hündin zum Essen auf der Terrasse mitnehmen durfte. Das Personal ansich möchte ich nicht unerwähnt lassen, die durch die Bank weg äußerst freundlich und umsichtig waren. Ein wirklich rundum gelungener Aufenthalt! Ich komme bestimmt wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

Hotel liegt zwar direkt am Rhein, an Sonsten aber voll im Niemandsland. Zudem direkt an der Hauptstraße und an der insbesondere nachts stark befahrenen Bahnstrecke. Personal immer leicht gestresst.

Die schöne Terrasse am Rhein war das Schönste, die könnten wir aber leider wegen des Wetters nicht nutzen. Essen im Restaurant war lecker und reichhaltig.

nichts zu bemängeln! Ausser.....das Hotel lag ein wenig abseits vom Ort St. Goar. 3 KM vom Hotel zur Ortsmitte. Also, zu Fuß ca. 35 Minuten laufen....

Da an beiden Seiten des Rheins Schienen verlaufen, und dort die Züge, hauptsächlich Güterzüge, rund um die Uhr verkehren, war es in der Unterkunft, also auch auf dem Zimmer, erstaunlich ruhig!! Große Terrasse an der Rheinseite! Gemütlich!

• Superior Doppelzimmer mit Rheinblick

Um 22.00 uhr gab es keine Möglichkeit mehr, ein Glas Wein zu trinken. Die Chefin war nicht gerade sehr freundlich im Gegensatz zum Personal. Das Haus benötigt dringend eine Renovierung. Das Doppelzimmer zur Rheinseite mit Frühstück hat 155€ gekostet.

Das Frühstück war einfach, aber von bester Qualität. Obwohl das Hotel an einer Eisenbahnlinie liegt, war keine Beeinträchtigung in der Nacht vorhanden. Die Weine waren sehr gut.

Empfang und Personal waren sehr freundlich! Auch der Aufenthalt auf der Weinterrasse, war vom Ausblick und Lage grandios! Vom Personal wurde auch auf kleine Essenwünsche, die nicht auf der Karte standen, sofort eingegangen und schnell serviert. Als Weintrinker (mit Vorerfahrung) , waren wir aber auch da vom Personal bestens aufgehoben. Sachkundig und kreativ! Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Alles sauber und aufgeräumt! Sollten wir wieder in die Region kommen, wird dies einer unser ersten Auswahladressen sein!

• Junior Suite mit Rheinblick

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, Stand 90er Jahre. Wir hatten eine Junior-Suite und für diesen Preis hatte ich mehr erwartet. Das Frühstück war ok, aber auch da habe ich mehr erhofft. Den von uns gewählten Frühstückstisch durften wir nicht beibehalten, da dieser schon für den Mittagstisch eingedeckt war. Da hätte man flexibler reagieren können....der Gast ist König. Ansonsten war es sauber. Im Ganzen fehlte der frische Wind. Eine Renovierung ist nötig.

Zimmer altbacken. Sehr lauter Straßen/Zugverkehr. (könnt Ihr ja nichts für) Matratzen grenzwertig. (aber wo nicht als zu Hause) Dusche eine mittlere Katastrophe! (kalt/warm/Strahl zur Wand!/bitte kümmern/Zimmer 1) Preiß?: Für 90 EU pro Nacht und ohne Frühstück echt zu teuer! Da haben wir selbst in Weltstädten günstiger gewohnt. (Fanta 4 Aufschlag?)

Frühstücksbüffet absolut ok. Brötchen super! Abendessen lecker und preislich auch im Rahmen. Wein sehr lecker und echt günstig. Ein Muss! (auch für die Lieben daheim.) Personal aufmerksam und freundlich.

Reichhaltiges Frühstück und leckeres a-la-carte-Restaurant. Schöne Lage direkt am Rhein. Wetter war toll und man konnte auf der Terasse frühstücken und Abends essen.

Schlechter Service:Das Hotel liegt fast 4 Kilometer entfernt von der Fähre nach Sankt Goarshausen. Da wir-wie fast Alle-zum Konzert auf der Loreley dort waren, das Hotel aber nicht mit dem Bus sondern nur zu Fuß über die Landstraße zu erreichen ist -wenn man wie wir mit dem Zug angereist ist- (Taxen gibts im Ort auch nur 2)wollten wir im Hotel Fahrräder mieten, insbesondere um nach dem Konzert nachts zum Hotel zu kommen. Räder müssen in dem Hotel jedoch TÄGLICH .bis 21 Uhr abgegeben werden:-( Hiervon machte das Hotel trotz unserer Erklärungen (Konzert und extrem schlechte Erreichbarkeit des Hotels) und unserem Bitten keine Ausnahme.Das heisst,man muss nachts fast 4 KM laufen :-( :-( So ein Verhalten wäre u.E.sogar für ein günstiges Hotel ein no go.Aber wenn man die Preise für dieses Hotel bedenkt,ist so ein Verhalten ganz mies!!! Insgesamt sehen wir das Hotel für viel zu teuer an! Ein normal durchschnittliches Hotel mit sauberen aber eher kleinen Zimmern. Normales Frühstück. Und - unter Zugrundelegung des hohen Preises- sollte der Aussenbereich am Eingang (besonders die ansonsten schöne Raucherecke) doch auch mal von vielen großen Spinnweben und dicken Spinnen gereinigt werden.

Sehr schöne große Terrasse direkt am Rhein .

Das Hotel liegt 4 km von St Goar entfernt, für Leute mit Auto kein Problem, für uns ( zu Fuß unterwegs) etwas blöder. Allerdings hat uns die Besitzerin, die sehr freundlich war, am nächsten Morgen nach St Goar gefahren. Man sollte schon mit geschlossenem Fenster und Klimaanlage schlafen können ( die sehr gut funktioniert hat) oder sehr lärmunempfindlich sein.

Das Hotel liegt schön am Rhein, leider neben Straße und Bahnlinie, die Fenster sind supergut gedämmt, Klimaanlage funktioniert sehr gut. Speisesaal sehr schön, Essen gut, Wein sehr gut, Terrasse mit Blick auf Rhein ( ohne Strße dazwischen) sehr romantisch.

Preisleistung war nicht gegeben, das Hotel ist in die Jahre gekommen, zu hoher Preis für diese Art von Zimmer (Zimmerkategorie), Bahn in der Nähe - Lärmbelästigung ist sehr hoch aufgrund von Güterzügen

Restaurant ist empfehlenswert, Frühstück und Abendessen war sehr lecker und geschmackvoll angerichtet

bei nur 1 Übernachtung stand um 07:30(!!) Uhr eine Reinigungskraft im Zimmer! Hätte ich ein "Bitte nicht stören"-Schild auf dem Zimmer gehabt, hätte ich es rausgehangen. Laut Hausordnung beginnt die Reinigung eigentlich um 09:00 Uhr. Bis zum Check-Out um 11:00 Uhr hätte man auch warten können. Sehr unfreundliches Personal am Morgen. Vor den Fenstern keine Insektennetze, dafür Unmengen an Spinnen. Konnte das Fenster nicht über Nacht öffnen und die Luft im Zimmer war entsprechend schlecht. Hier ist viel Verbesserungspotential!

Das Essen und Personal am Abend war gut, leckere Weine. Direkt vor der Türe ausreichend Parkplätze.

• Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

Die Zimmer sollten bei dem Preis komfortabler, moderner renoviert und etwas größer sein.

Frühstück war gut. Die Lage direkt am Rhein ist sehr gut. Bei schönem Wetter ist die Terrasse toll. Das Personal ist freundlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

Die Zimmer sind für den Preis etwas klein. Die Reinigungskraft hat morgens die Durchgangstür ständig ins Schloss fallen lassen, dadurch schepperte es.

Das Frühstück war lecker. Das Bett war gut

• Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

Durch die Lage zwischen Fluss und Straße war keinerlei Fußweg möglich.

Das Abendessen war ganz ok und beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Obst gewünscht. Die Fenster waren gegen die Eisenbahngeräusche von beiden Seiten gut gedämmt. Beurteilt von einem Zimmer zum Rhein hin.

Die Einrichtung und der Fußbelag unseres Zimmers war schon etwas älter. Außerdem war die Lage des Zimmers Richtung Straße und Bahnlinie. Das war aber bei der Buchung bekannt.

Am besten war das Frühstück: es war sehr abwechslungsreich und frisch, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Der Frühstücksraum ist hübsch und weitläufig, zum Teil mit Blick auf den Rhein. Die Lage am Rhein ist sehr schön, aber auch sehr weit außerhalb des Ortes. Doch das wussten wir vorher. Das Zimmer war zweckmäßig, aber sauber. Die Betten waren sehr bequem.

• Superior Doppelzimmer mit Rheinblick

Die Küche war spitzenmäßig. Das Personal sehr freundlich und bei der Weinauswahl sehr behilflich. Die Klimaanlage im Zimmer war angenehm. Der Blick von der Außenterasse zum Rhein, einfach herrlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Essen ist sehr lecker. Das Personal aufmerksam und extrem freundlich. Durch die Doppelverglasung haben wir so gut wie nix von den vorbei fahrenden Zügen gehört. Es war für uns ein erholsamer Kurzurlaub und wir würden gern wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Junior Suite mit Rheinblick

Leider kein Lift zur 2. Etage vorhanden, allerdings ist die Wendeltreppe sehr breit bemessen und gut zu begehen. Die "Geräuschkulisse" der DB-Züge muss man leider in dieser gesamten Rheingegend in Kauf nehmen wobei es für uns in diesem Hotel (Zimmer zur Rheinseite hin und Schienenstrang auf der anderen Hausseite gelegen) durchaus ertragbar war.

Unsere Panorama-Suite hatte angenehmes Volumen mit grossem Badezimmer und war -so wie das gesamte Hotel -farblich und einrichtungsmässig- sehr angenehm und treffend: wir fühlten uns wohl. Das Personal (auch das Reinigungspersonal) war stets freundlich und sehr zuvorkommend: optimal. Das Frühstück war üppig, frisch und gut. Wir kamen gegen 18.00 an und sahen durch Zufall den Koch aus dem Garten kommen, mit einem Korb voll frischen Kräutern: dieses haben wir im Abendessen geschmeckt. Und auch optisch war das Essen sehr gelungen. Die Weinkarte war top, die Weine übrigens auch ..... Wirklich alles rundum phantastisch.

Die Nähe zum Rhein.

Alles.

• Junior Suite mit Rheinblick

Sehr ruhige Lage, schöne Aussicht, freudliches Personal, gutes Essen.

Man fühlt sich wohl und sehr willkommen. An Frühstück, Speisen und Service gibt es nichts auszusetzen

• Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

Das Fruehststueck haette umfangreicher sein koennen, also mittelmaessig.

Frühstücksbüffet und Service

Sehr gutes Essen, guter Service und ein großes Angebot von hauseigenem Wein. Tolle Aussicht auf den Rhein

Sehr gute Ausstattung gutes Frühstück Superschön Terrasse direkt am Rhein

• Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

Das Personal sehr freundlich, und auch das Frühstück sowie das Abendessen sehr lecker.

Sehr freundlich das Personal, sehr sauber und komfortabel, sehr ruhig gelegen, wunderschöner Bluck auf den Rhein vom Zimmer

• Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

es war laut in der nacht durch die viele züge

• Comfort Doppelzimmer mit Rheinblick

Die Lage gefällt mir nicht.

Frühstück war o.k.

Toller Service,sehr gutes Frühstück und die beste Aussicht auf den Rhein !

Verabschiedung!

Lage am Rhein!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

leider waren die handtücher dreckig...

• Comfort Einzelzimmer mit Rheinblick

Da fällt mir nichts ein

Es war rundherum ein tolles Wochenende. Angefangen von der Bedienung, Service etc. Es war nicht das letzte Mal, komme wieder

Anbindung zur Stadt.

Frühstüch lecker und völlig ausreichend. Unsere Suite im 50er Retrostil ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Vielleicht ist das inzwischen ja üblich, aber die Minibar war leer und konnte nur auf Wunsch bestückt werden. Das fanden wir schade als wir abends später in das Zimmer kamen.

Reichlich Parkplätze. Sauberes Zimmer, freundlich eingerichtet, hell. Eine Flasche Mineralwasser je Tag gratis auf dem Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Hotel ist nicht zentral im Ort, jedoch mit dem Auto sind umliegende Dörfer und Ausflugsziele problemlos erreichbar.

Gutes Frühstück. Gutes Abendessen. Kostenfreier Parkplatz direkt bei der Unterkunft. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schöne Sicht auf den Rhein. Grosses Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Das (unser) Zimmer war für ein Komfortzimmer nicht besonders gut ausgestattet. Der kleine Fernseher hing fest an der Wand, so daß die beste Position zum gucken auf dem Schreibtisch war. Die Minibar war vorhanden, aber leer. Das Bad zu klein, für 2 Handtücher und 2 Mini-Duschtücher eine kleine Stange vorhanden. Zum trocknen völlig ungeeignet. Wassertemperatur wechselte ständig und blieb nicht. Mal kalt, mal heiß. Keine Abstellfläche für Kosmetika. Für die Lärmbelästigung durch die Bahn kann das Hotel nichts. Aber die Lage ist ungünstig. Abends war kein Platz mehr zum essen im Hotel, da auswertige Gäste bevorzugt wurden und man mußte ca. 5-15 km fahren, um woanders essen zu können. Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich, aber nicht alle der deutschen Sprache wirklich mächtig. Das Zimmer war während des Frühstückes fertig, aber ziemlich oberflächlich gesäubert. Der Nebeneingang war "im Bau" und für ältere oder behinderte Menschen eine Zumutung. Frühstück war eigentlich ok, aber nicht für diesen Preis. Man konnte sich fast nur einzeln bedienen, Eier, Speck, Fisch, warme Beilagen waren nicht vorhanden. Aber die sehr freundliche Bedienung fragte ständig nach weiteren Wünschen. Wir sind nicht verwöhnt, aber hatten weit unter dieser Preislage schon sehr viel mehr. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Die Vorfreude, sich mal was "Besonderes" zu gönnen, bei diesem Preis, wurde sehr schnell enttäuscht. Ab jetzt wieder Mosel!!!

Das Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend und locker und nett. Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Hotel direkt an sehr befahrene Straße und Bahngleis. Daher war es nachts sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich! Die Küche und der Wein sind sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

- Tischreservation hat leider nicht immer geklappt - Hochfloriger Teppich im ganzen Zimmer

- sehr gutes Essen im Restaurant - super Frühstück - schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Personal ist sehr freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Das Restaurant liegt direkt über dem Rheinufer, so dass man einen sehr schönen Blick auf den Rhein mit Sonnenuntergang hat.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Der Lärm durch die dauerhaft fahrenden Züge, rechts und links des Rheins.

Die Lage ist traumhaft, direkt am Rhein. Das Personal super freundlich. Frühstück und Essen reichlich und vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Der Tag der Abreise .

Es war alles sehr zu unserer Zufriedenkeit . Zimmer mit Blick auf den Rhein war sehr schön . Die grösse des Zimmers und des Bades waren toll . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Es fehlte einfach an nichts !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ich könnte jetzt schreiben "Der Umweltlärm durch Schiffahrt und Eisenbahn", wie überall im Rheintal. Hierfür kann das Hotel jedoch nichts. Also: Alles bestens.

Schönes familiengeführtes Hotel direkt am Rhein.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

breitgeschmierter Staub auf dem Nachtschrank, verschmierter Spiegel und Spinnen im Bad können schon abschrecken

nach einem kalten nassen Tag war die mollige Wärme beim Betreten des Hauses sehr wohltuend :)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Zimmer im Erdgeschoss war sehr klein, nicht mit den Fotos im Angebot zu vergleichen. Nur zwei Hauptgerichte fuer Vegetarier im Restaurant. Lage an Verkehrsweg.

die Terrasse mit dem Rheinblick, guter und freundlicher Empfang, das Fruehstueck, kinderfreundliches Hotel und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Gehobene Übernachtung für Radreisende mit sehr freundlichen Personal, mit einem schönen Blick auf den Rhein und einer exzellenten Küche für kleines Geld

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang (- auch mit dem Gepäck - da leider kein Aufzug vorhanden). Sehr schönes Zimmer MIT KLIMAANLAGE. Das war bei über 30° Außentemp. ein Segen. - Das dazugehörige Restaurant kannebenfalls mit "Sehr Gut" bewertet werden. Karte und Personal alles Bestens. Gerne sind wir dort wieder zu Gast.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Schöne Zimmer mit Klimaanlage. Traumlage direkt gegenüber der Lorely. Super Hotelrestaurant. Lohnt sich schon alleine dafür dort "einzukehren".

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Frühstück: einfach, wenig Auswahl, kein Rührei und Aufbackbrötchen Bahnlärm Nachts kein öffnen des Fensters möglich

Tolle Lage Super Rheinblick. Zimmer und Betten sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

- Lage direkt an Eisenbahntrasse und Fernferkehrsstraße - Zimmer sehr klein und laut - Schlafen mitboffenem Fenster (Nacht´s) nicht möglich

- sehr gute Gurmet- Küche - toller Rheinblick - die Möglichkeit auf der Terasse zu Dinnieren

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Im Kellerzimmer ist es bedingt durch Fenstergröße und -Tiefe sehr dunkel, außerdem fußkalt. Es riecht feucht, nach altem Kellermief und macht den Aufenthalt im Zimmer sehr unangenehm. Das Schlafen bei offenem Fenster ist durch Lärmbelästigung (Züge, Schiffe) kaum möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das Rattern der Züge

Das Wintergarten-Appartement mit herrlichem Blick, die reichhaltige Frühstücksauswahl, v.a. dass vieles wie Kaffee, Espresso und Spiegeleier frisch gemacht wurden, Sekt am 1. Mai, das Abendessen mit Blick auf den Rhein

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Nur eins: Wlan-Empfang im Zimmer (1.Etage) war leider schlecht, brach immer wieder ab und war schwer wieder zu bekommen.

Wir hatten eine sehr schöne Suite, direkt über´m Rhein mit großen Panoramafenster mit Blick auf die Burg Katz. Das Bad war ein Traum. Tolles, modernes, beleuchtetes Waschbecken und eine moderne, sehr bequeme Badewanne. Im Bad steht ein zweites TV. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Leider hört man die den Bahnlärm nachts bei geöffnetem Fenster sehr stark, aber es gibt eine Klimaanlage, dann ist alles wieder im Lot. Und unter dem Bahnlärm leidet ja das ganze Mittelrheintal nur nicht die Politiker und die Bahn.

Sehr nettes Personal und zwar alle incl. der Familie, die das Hotel führt. Prima Service!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Zimmer

Wunderbares Essen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Die schöne Lage Das kompetente und sehr freiundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Super freundliches Personal Sehr leckeres Frühstücksbüffet Gemütliches, großzügiges Zimmer Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Der Blick auf den Rhein, Service Personal sehr nett. Das Hotel ruhig glegen und trotzdem Central, Fussweg zur Stadt entlang am Rhein..wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

zu nah an der Hauptbahnstrecke

sehr freundliches Personal - essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Qualität der Speisen. Lage der Terrasse mit Blick auf den Rhein.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Bahnlärm Nachts, man konnte nicht mit offenem Fenster schlafen.

Innenausstattung des Hauses, wie Restaurant, Frühstücksraum, Angebot des Frühstücks.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zimmergröße war sehr gut. Die Lage am Rhein und Ruhe taten uns gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Beim Abendessen waren die Bedienungen vollkommen überfordert.

Abendessen war einfach spitze.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Eisenbahn vor dem Hotelzimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Recht unfreundliches Personal. Bei recht später anreise das Gefühl unwillkommen zu sein

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr hellhörig, Restaurant schließt um 22 Uhr, Wlan sehr schwankend bzw. zeitweiser Ausfall

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Lage und Terrasse

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Lage ist sehr schön und das Essen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Top-Lage und herausragendes Abendessen.