Bewertungen für Zur Weinsteige**** Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hohenheimer Straße 28-30, Stuttgart-Mitte, 70184 Stuttgart, Deutschland

Nr. 28 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend.

Das Hotel liegt an einer der befahrendsten Strassen der Stadt. Das Fenster, es war heiss, könnte nicht geöffnet werden. Und die Lüftung hat nicht sehr viel gebracht. Vielleicht ist es besser, wenn es nicht so heiss ist.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Alles war sauber und gut eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuss - oder Straßenbahn - kommt man problemlos und schnell z.B. zum Schlossplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Mein Kurzbesuch in Stuttgart.
    • Junior Suite - Hauptgebäude

Das Frühstück war mittelmäßig. Man könnte mit einfachen Mittel mehr machen. Wurst- & Käseauswahl, naja - hab schon besseres gesehen und schmecken dürfen.

Die Lage ist sehr zentral gelegen, nur leider an einer vielbefahrenen Hauptstraße die auch nachts keine Ruhe kennt. Unbedingt ein Zimmer Hofseitig buchen. Es ist ein familiär geführtes Hotel und das sieht und merkt man.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Direkt an extrem befahrener/lauter Innenstadt-Straße

Lage an einer stark befahrenen Straße in der Stuttgarter Innenstadt ohne entsprechende Info in Booking.com, Vergabe eines extrem lauten Zimmers im 80er-Jahre-Ambiente zur Straße hin trotz Wunsch nach einem ruhigen Zimmer bei Buchung (zwar Isolierverglasung und mäßig-effektive Lüftung, aber Fensteröffnen wegen Lärms und Abgasen nicht möglich - Gefühl des Eingesperrtseins im engen Einzelzimmer), als Bucher eines Standardzimmers muss man mit einem solchen Zimmer rechnen trotz Kosten von 95 € und 4 Sternen!!!); unfreundliches/unfähiges Personal bei Check-In (Rezeption nicht besetzt bei meiner Ankunft; Personal im Restaurant sah mich dort stehen, grüßte nicht geschweige denn, dass mir zu verstehen gegeben wurde, ob jemand zum Einchecken verständigt würde)

Tausch des Zimmers in ein ruhigeres (wie schon bei Buchung gewünscht) ohne Aufpreis für die 2. Nacht auf Anfrage, sehr freundliches Personal beim Frühstück mit schöner Speisenauswahl (auch köstliches glutenfreies Brot würde auf Nachfrage zur Verfügung gestellt); hübsches und komfortables Zimmer (in der 2. Nacht) im „Schlösschen“; kleine, gemütliche Aussenterrasse mit sehr guter Weinauswahl; sehr gepflegtes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr gut

Super freundlich. Die Ausstattung sehr liebevoll und einfach nur schön... Leider nur sehr kurzen Aufenthalt. Beim nächsten Mal auf jeden Fall länger.

Idylle Unterkunft
    • Comfort Doppelzimmer Nebengebäude

Hinterhof ist ruhig trotz der Autostrasse vorne, fast romantische Lage, verwinkelt, speziell, zu Fuss in 15 Minuten über diverse Treppen ist das Zentrum erreichbar

Top Zimmer leider schlechtes WLAN

Leider kein funktionierendes WLAN im Nebengebäude und keine Klimaanlage

Sehr gemütliches Bett! Tolle Anlage und sauberes Bad. Schöne Gastgeschenke im Bad und ruhige Lage war top

Würde ich nicht nochmal buchen, zu teuer für das, was geboten wird.

Zimmer wurde nicht gereinigt. Sauberkeit Bad nicht ausreichend. Viel zu laut, an stark befahrener Straße gelegen.

Besonders freundliche Mitarbeiterinnen. Sehr feines Frühstück.Schöne Einrichtung des Zimmers mit Antiquitäten.

Gerne nächstes Mal wieder.

Strassenlärm, Minibar kühlte nicht wenn Badge nicht eingesteckt war....

Grosses Badezimmer, bequemes Bett, gute Infos von der Rezeption, super dass wir das U-Bahnticket direkt im Hotel erhalten haben-

Enttäuschend
    • Comfort Doppelzimmer Nebengebäude

Lüftung laut und Regelung hinter einer Couch kaum zugänglich!! Ohne Lüftung geht es allerdings auch nicht, da trotz Zimmer im Hof die Straßenbahn so laut ist, dass man das Gefühl hat im Stahlwerk zu schlafen!! Restaurant hat den ganzen Tag geschlossen!!!!!!

Zentral gelegen und gutes Frühstück.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Hauptgebäude

Leider war ein Zimmer der Suit extrem aufgeheizt und kaum zu lüften, weil eine stark befahrene Straße unten vor dem Hotel vorbei führt. Außerdem hatte nur ein Zimmer eine Klimaanlage, das nach hinten liegende Zimmer, welches so ganz gut liftbar gewesene ist. Das andere sehr heiße Zimmer hatte keine Klimaanlage, sondern nur ein Ventilator. Das Badezimmer war sehr klein und schlecht ablaufende Gullis.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und die Eier wurden immer frisch zubereitet. Das Hotel war relativ zentral gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Sehr sauber, gute Küche, netter Besitzer

Zimmer unter dem Dach sehr heiss, dringend Klimaanlage nötig, denn sobald man das Fenster öffnet, ist es leider zu lärmig

Sehr sauber, gute Küche, netter Besitzer

Überwältigte Größe
    • Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Es war aufgrund der Dachwohnung unerträglich warm und sobald man das Fenster geöffnet hat unerträglich laut Das ist alles was man neg. Sagen kann

Überwältigte Größe

Sehr freundliches Personal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Hauptgebäude

Wegen der Aussicht darf man nicht in dieses Hotel. Nachts kann man das Fenster nicht öffnen, da es an einer Hauptstrasse liegt.

Sehr freundliches Personal. Alles schön sauber. Betten: Gute Matratzen, sowie Kissen und Decke. Zum Übernachten gute Lage ins Stadtzentrum oder SI-Centrum.

Großes geräumiges Zimmer und Bad.

Das Zimmerwar sehr gross und schön. Mir persönlich haben Bilder oder Grünpflanzen gefehlt oder ähnliches.

Großes geräumiges Zimmer und Bad. Frühstück reichhaltig und gut. Freundliches Personal

Gutes Hotel mit zuvorkommendem Service, für einen Stuttgartbesuch.
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool - Hauptgebäude

Die Qualität von den Brötchen und dem Brot beim Frühstück entsprach leider nicht dem vom Abendessen. Der Zimmerservice vergass mal das Toilettenpapier, mal die Badetücher der Abfalleimer wurde nicht geleert und auf dem Waschbecken und Boden befanden sich fremde lange Haare. Auf dem kleinen Sitzplatz vor dem Zimmer wurde die Erde vom Blumenbeet nicht gekehrt das war unangenehm zumal wir das Sitzplätzchen nutzten. Die Strasse mit dem Verkehr ist doch deutlich wahrnehmbar.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Wir hatten ein schönes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Ausgezeichnete Küche am Abend mit sehr schöner Weinempfehlung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Lage, mit der U Bahn in der Nähe ist alles sehr gut erreichbar.

gute Übernachtungsmöglichkeit Stuttgart zentral

sehr angenehme Atmosphäre und freundlicher Empfang, umfangreiche Weinkarte und gute Beratung (haben nur was getrunken) Frühstück kostet extra, aber ist jeden Euro wert - würden alles wieder so buchen.

Gut für einen Kurzaufenthalt

Lüftung oder Klimaanlage bei heissem Wetter.

Im Zimmer war es sehr heiss. Wir mussten das Fenster öffnen, leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Strasse, es war sehr laut, bei geschlossenem Fenster jedoch kein Problem. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Gut genug für 1-2 Nächte.

Wozu brauche ich ein Hotelbett, wenn ich nicht schlafen kann?

Das Hotel befindet sich an einer 4-spurigen Straße und der Verkehr ist die gesamte Nacht zu hören. Das Fenster konnte man nicht schließen, da keine Lüftungsanlage im Hotelzimmer vorhanden war. Schlussendlich konnte man sich entscheiden, ob man den Lärm aushält oder im Raum erstickt. Wir hatten um ein Zimmer zum Hof gebeten, aber das hat nichts gebracht. Diese Hotel ist leider sehr ungünstig gelegen.

Frühstück war gut, Zimmer waren sauber, Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wohnen in einem Schlösschen mitten in Stuttgart!
    • Comfort Doppelzimmer Nebengebäude

Schade, dass dieses Schmuckstück an einer sehr verkehrsreichen Strasse liegt.

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück war super, es hatte alles was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder einmal, auch um in den Genuss eines Abendessens zu kommen.

Unfassbar laut, unbequeme Betten

Das Hotel liegt an einer vierspurigen Straße (zwei in jede Richtung) mit Straßenbahn in der Mitte! Viel Verkehr die ganze Nacht. Bei geöffnetem Fenster muss man sich anschreien, fernsehen dabei nicht möglich. Bei geschlossenem Fenster hört man immer noch was und es war extrem heiß in dem Zimmer. Wir haben in unserem eigene Saft geschmort. An meiner Bettseite hatte ich keinen Nachttisch. Die Matratzen sind eine Katastrophe (auch in den „Komfortzimmern“). Mein Freund und ich haben Rücken- und Hüftschmerzen bekommen. Die „Doppelbetten“ sind extrem schmal. Da sollte man sich schon besonders lieb haben. Nach zwei Nächten Aufenthalt waren wir echt fertig.

Die Komfortzimmer haben Klimaanlage.

Das Hotel befindet sich tatsächlich 15-20 min zu Fuß von der...

Das Hotel befindet sich tatsächlich 15-20 min zu Fuß von der Königstraße und eine U-Bahn Station ist auch in der Nähe. Es gibt Parkplätze vom Hotel, aber sehr wenige. Wir hatten Gott sei dank Glück und haben sogar einen in der Garage gekriegt. Wenn aber viele Gäste sind, kann es sehr gut möglich sein, dass man am Hotel keinen Parkplatz kriegt. Das Hotel befindet sich direkt an der Straße, die sehr befahren ist. Unser Zimmer war auch an dieser Hotelseite. Das Hotel hat zwar gute Fenster, dass du kaum was hörst (aber Straßenbahn schon) und eine Lüftungsanlage, die frische Luft reinbringen soll, aber die Luft nicht kühlt. Aber trotz dessen es war sehr schwül im Zimmer und im Hotel allgemein auch. Das hat uns sehr gestört. Das Fenster konnte man zwar komplett aufmachen, aber selbst in der Nacht war es nicht möglich mit einem offenen Fenster zu schlafen. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, es ist ein wenig zu klein für 2 Personen, aber war OK für eine Nacht. Für 2 Nächte würde ich das Hotel nicht nehmen.

Laut, laut, laut.

Schlaf ist wohl Glücksache in diesem Hotel, und zwar ob man Strassenseite bekommt oder nicht. Auf der vierspurigen Hauptstrasse fahren die Autos im Sekundentakt, U-Bahn im Minutentakt. Das doppeverglaste Fenster ist nutzlos, man hört trotzdem die Strasse/U-Bahn ganz deutlich. Für Reisende mit normalem oder leichtem Schlaf ist dieses Hotel absolut ungeeignet. Der Aufenthalt in diesem Hotel war die schlimmste Hotelübernachtung meines Lebens. Nie wieder.

Hotel ist sauber, Austattung gut.

Mein Vertrauen in Booking.com ist erschüttert, bisher habe ich wohl Glück gehabt.

Der angegebene Preis von Booking.com. war falsch! Es gab keinen Rabatt von 140 € auf 90 € ! Ich musste vollen Preis bezahlen - Einzelzimmer 110€ , da meine Frau mit in meinem Bett schlafen musste! Der von Ihnen genannte Preis war nie in diesem Hotel aktuell. Ich fühle mich hereingelegt und bin sehr enttäuscht von Ihnen.

Sehr stilvolle Einrichtung. Freundliches Personal

Das Bad war leider nicht gut gereinigt.

Das Frühstück war einsame Spitze. Es hatte an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auf Grund des fehlenden Aufzuges wurde das Gepäck sogar aufs Zimmer gebracht.

Für Stuttgart = o. k.

Der oben beschriebenen Fön, und für ein 0,3 l Bier = 3,80 € und einen Cappucino = 3,50 € an einer Sitzgruppe an der Reception zu nehmen, ist grenzwertig.

Das DZ (221) war recht klein und relativ ruhig, da es nach hinten raus ging. Das Bad war ebenfalls sehr klein, aber es funktionierte alles bestens. Nur der Fön war unterklassig. Die heiße Luft wurde durch einen Schlauch geleitet und war fest an der Wand angebracht.

Vorderhaus an der Strasse ist nicht geeignet für einen angenehmen Aufenthalt.

Das Zimmer 115 geht zur sehr stark befahrenen Hohenheimer Strasse, was dazu führt, daß 2 Fenster eingebaut sind. Dadurch wird der Lärm sehr gut reduziert. Das Zimmer hat den Charme der 80er Jahre überlebt (ich habe Fotos beigefügt), d.h. konkret, daß das Badezimmer mit Goldverzierungen und Muschelwaschbecken und Muschel-Klodeckel ausgestattet ist. Weiterhin ist im Schlafraum selbst ein braunes Tastentelefon installiert, was man nur noch auf dem Flohmarkt finden kann. Bis dahin passt es so eigenermaßen. Das Zimmer 115 riecht sehr unangenehm (alter Zigarrenrauch) und ist wie oben beschrieben kaum zu lüften, da 2 Fenster, Lärm.... Es war nicht schön in diesem Raum zu nächtigen. Das Fühstück kostet 12 Euro und ist was ich gesehen habe war es Standard und somit entspricht es nicht Preis-Leistung. Bäckerei ist 100 meter bergauf auf der rechten Seite. Der Parkplatz ist für große und hohe Autos (höher als 2,1m nur ausserhalb neben dem Hotel geeignet und dort sind die Stellplätze stark limitiert. Man wollte mir, obwohl ich nicht dort geparkt hatte, die Parkgebühren berechnen. Schade, aber Preisleistung stimmen nicht überein.

Sauberkeit

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, eine traumhafte...

trotz mehrfach verglaster Fenster, war der Lärm der Bahn, die ab morgens 04:30 Uhr regelmäßig am Hotel vorbeifährt, störend, da mein Zimmer zur Straße lag.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, eine traumhafte Weinkarte und leckeres Essen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal;

Kleines Zimmer; alte Ausstattung (Schranktür z.B. nur schwer zu öffnen); Probleme mit dem WLAN; durchgelegene Matratze; laute Lüftung, die man nicht abstellen konnte; Heizung fing um 7.00 Uhr an sehr laut zu brummen

Sehr nettes und hilfsbereites Personal; Flasche Wasser auf dem Zimmer; schönes Flair

Gutes Hotel in guter Lage mit guter Ausstattung und freundlichem Service.
    • Comfort Doppelzimmer Nebengebäude

Gemütliches Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal. Ein sehr gutes Restaurant. Frühstück war für den Preis sehr gut. Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können. Das Badezimmer ist sehr praktisch und schick eingerichtet, für uns wäre eine separateDusche optimal gewesen,

Naja, die Messe macht's möglich
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene) - Hauptgebäude

Das Hotel liegt direkt an der B27. Das heißt Vorne vierspurige Strasse und Hinten echte "Hinterhofromantik" der 80ziger, paßt aber auch zum Rest des Hotels. Da es keine sinnvolle Parkmöglichkeit gibt, ist es direkt nett, dass man nur 8 Euro für die Garage verlangt...

Personal sehr freundlich, schönes Hotel, nahe dem Zentrum.

Das Zimmer war sehr klein, dunkel und ungemütlich, 190 Euro pro Nacht waren meiner Meinung nach dafür viel zu überteuert. Bis zu vielleicht 100 Euro dafür wären ok gewesen.

Personal sehr freundlich, schönes Hotel, nahe dem Zentrum.

TOP

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr bequemes Bett. Ausstattung ist eher mehr für das ältere Publikum ausgewählt. Absolut gemütlich. Im Bad fehlt es ebenfalls an nichts. Gemütliches Restaurant mit ausgewählter Karte. Nicht gerade preiswert, dafür ausgefallen und sehr schmackhaft. Weinliebhaber sind hier an der richtigen Adresse. Nette kleine Bar zum Ausspannen

Top!
    • Comfort Doppelzimmer Nebengebäude

Das Hotel ist zentral gelegen, zu Fuss erreicht man schnell den öffentlichen Verkehr und natürlich das Zentrum. Wir fanden das Frühstück superlecker und loben an dieser Stelle das freundliche und zuvorkommende Personal. Die Rühreier schmeckten uns besonders gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, haben das romantische Flair genossen und können das Hotel gut weiterempfehlen.

Frühstück fein, gut - voll zufrieden, Service sehr freundlich - s.g. Bar, sehr gewöhnungsbedürftig

Das Zimmer 111 war für uns sehr enttäuschend - das Gefühl in einer Kiste zu liegen - bombastisch rustikal - nur eine schmale Tür zum Balkon - Tür lässt sich nicht kippen - obwohl Heizung ausgeschaltet in der Nacht, unangenehme Wärme die uns nur teilweise schlafen lies. Foto vom Comfortzimmer im Haupgebäude und Nebengebäude identisch. Während die Ausstattung im Hauptgebäude den o.g. Beschreibungen entspricht. Das Comfortzimmer im Nebengebäude wurde luftig, offen, licht dargestellt. Wir waren ziemlich enttäuscht - und das zum 65ten Geburtstag - hatte ich mir anders vorgestellt. Das einzige Highlight war unser gemeinsamer Abend bei Vincent Klink / Wielandshöhe. Unsere persönliche Bemerkung: 1954 is over !!! - Eichenholz und Wuchtigkeit ist vorbei und nicht gefragt, ausse bei asiatischen Gästen vielleicht.

Frühstück lecker - immer frischen Kaffee - Qualität gut

Sehr stilvoll.

Mobiliar veraltet, Zimmer sehr klein, Föhn trocknet Haare kaum, kein Aufzug zu meiner Etage, tv konnte nicht vom Bett aus bedient werden, obwohl sehr nah (man muss aufstehen), Frühstück nicht sehr abwechslungsreich, vor allem nicht als Vegetarier und schon gar nicht als Veganer.. ich finde Preis-Leistung stimmt hier nicht.

Sehr stilvoll. Lage auch gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr gutes Restaurant mit einem guten Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Halt ein Familienbetrieb der sich bemüht. Durch die Nähe zur Hauptstraße außen sehr laut, innen aber alles okay. Das Restaurant ist das Highlight des Hauses und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Weinempfehlungen zur Vorspeise und Hauptgang passten sehr gut. Das Frühstück war sehr gut.

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend.
    • Comfort Doppelzimmer Nebengebäude

Der Abschied am Empfang sowie der Bezahlvorgang war sehr nüchtern gehalten und man hat das Gefühl bekommen man solle schnell bezahlen und gehen. Kein Danke, kein Aufwiedersehen, keine gute Fahrt gewünscht. Die Dame berechnete uns auch erst ein Zimmer obwohl wir mit meinen beiden großen Kindern 2 Zimmer gebucht hatten. Ich lachte und sagte dann wäre es aber billig für uns geworden. Die Dame verstand dieses falsch und meinte, das das Frühstück nun nicht gerade teuer sei. Man merkte ich somit an, das sie erwartet hat, das wir für 4 Personen 48€ investieren können um das Frühstück einzunehmen. Bei einem Übernachtungspreis von 318€ davon 16€ für 2 Autos, erwarte ich das das Frühstück im Preis enthalten ist. Daher haben wir auf das Frühstück als sparsamer Schwabe verzichtet.

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Dafür gibt es eine 1+

Extrem zufrieden und gerne wieder!!!
    • Suite Nebengebäude

Parkplatz ist viel zu klein. Der Preis ist bisschen hoch, aber verständlich für eine so schöne Suite.

Das Jacuzzi war der Hammer und allgemein die Einrichtung und Ausstattung luxuriös und sehr bequem. Sehr zu empfehlen für ein romantisches Wochenende mit Partner. Sehr gerne wieder!

Gerne wieder wenn es ein gutes Angebot gibt
    • Comfort Doppelzimmer Nebengebäude

Wollten noch eine Nacht verlängern. Aber der Preis für eine zusätzliche Nacht sollten 100€ mehr kosten. Haben uns deshalb ein anderes Hotel gebucht. Zimmer war sehr laut Verkehr von der Strasse

Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

sehr schöne Tage
    • Comfort Doppelzimmer Nebengebäude

Ich hatte ein Komfortdoppelzimmer im Nebenhaus (Schlösschen) gebucht und bekam ein Upgrad auf die Junjor Suite die im Barokstiele eingerichtet ist Traumhaft. auch das tolle Becken mit den Traumhaften Kois faszinierent. Auch bei der Organisation von Blumen war das Haus sehr Hilfsbereit, noch mals vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr gemütliches Zimmer.

Nicht so zentral wie erwartet. 15min Fußweg Richtung Zentrum sind auf jeden Fall einzuplanen. Der Rückweg ist etwas mühsamer da es bergauf geht.

Sehr gemütliches Zimmer. Super bequemes Bett!

Wir kommen wieder!

Um die Weinangebote des Hauses zu probieren hatten wir leider zu wenig Zeit mitgebracht, wir sind erst 22:30 Uhr angereist und wollten am nächsten Tag fit für unseren Geschäftstermin sein.

Ruhiges, sauberes Zimmer, Doppelbett, Sessel, Schreibtisch, TV, Mamor-Bad, Balkon mit Blick auf Teich mit vielen Koi und das Schlösschen, im Haus mal edle Stilmöbel mal geschmackvoll rustikal :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

In Ordnung

Durch unmittelbare Lage an stark befahrener Hohenheimer Str. kann man Nachts die Fenster nicht öffnen. Wenn einen das nicht stört hält die Doppelverglasung den Lärm gut ab.

Frühstück war gut, Personal freundlich

Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, direkt neben der...

wegen der zentralen Lage eher lauter in der Nacht, auch hört man die Spülung im Zimmer von anderen Zimmern. Das Frühstücksbuffet wurde bei der Buchung mit 10€ angegeben - ebenso auf der Booking.com Seite - jedoch kostete es schlussendlich 12€ pro Frühstück und für 12 € ist es zu wenig reichhaltig um diesen Preis müsste es mehr Auswahl geben.

Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, direkt neben der Ubahn, wenige Minuten zu Fuß in der Stadt oder bei Geschäftsmöglichkeiten. Personal ist sehr nett und kümmert sich schnellstmöglich um die Anliegen. Auf Anfrage wurde Rührei morgens zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Superschönes Hotel

Hat alles super gepasst.

Sehr schönes qualitativ sehr gutes Frühstück, liebevoll präsentiert. Schöner Frühstücksraum. Haben sehr schönes Zimmer im Schlößchen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nicht zu empfehlen

Sauberkeit, Haare und angebissener Apfel wurden im Mülleimer im Bad vergessen, Einrichtungen düster und veraltet, 155 € für ein sehr kleines Einzelzimmer war deutlich zu viel

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück ist sehr gut.

Sehr teuer für ein Zimmer mit Einzelbett mit Holzenden. Als großer Mensch nicht genug Platz.

Frühstück ist sehr gut. Tolles Restaurant. Nettes Personal.

Wunderschönes kleines süßes schlösschen
    • Suite Nebengebäude

Man könnte hier nur auf sehr hohem Niveau jammern ;)

Die louis Suite war sehr sehr komfortabel und sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal zwar überdurchschnittlich freundlich und man fühlte sich in keinster Weise alleine gelassen. Der zimmerservice war zwar teuer aber mega lecker :)

Perfekt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Hauptgebäude

trotz schallisolierter Zimmer ein gewisser Geräuschpegel (KEIN Lärmpegel!), bei sehr oberflächlichen Schläfern eventuell problematisch, jedoch durch Ohropax behebbar

Frühstück fabelhaft, ausgesprochen freundliches Personal, Restaurant äußerst empfehlenswert, riesige Auswahl an Weinen und Spirituosen

Einfach spitze!!
    • Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Frühstück war fantastisch. Von der U-Bahn haben wir nichts gehört trotz Straßenlage. Sehr sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder und müssen unbedingt das Abendessen mitnehmen!! Preis - Leistung stimmt total

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

nicht empfehlenswert

Zimmer bzw. das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Bad war dreckig (klebriger Staub auf dem Fön und Fliesen wurden schon lange nicht mehr geputzt. Geht garnicht!

Nette Empfangsdame.

Insgesamt absolut empfehlenswertes Hotel, sehr freundliches Personal.

Gibt nichts zu meckern.

Sehr schöne, saubere Unterkunft, super Zimmer, Preis-Leistung absolut günstig für Stuttgarter Verhältnisse. Das Frühstück war spitzenklasse, sehr reichhaltig, alles was das Herz begehrt, frische Zubereitung von Rührei oder Spiegelei auf Wunsch (es wird nachgefragt). Erstklassiger Kaffee.

Sehr gutes Haus, aber nicht ruhig gelegen. Wen das nicht stört, wird sehr zufrieden sein

Trotz aller Bemühungen, den Straßenlärm (Straßenbahn) zu dämmen, ist es auch nach hinten hinaus recht laut

Das Personal. Sehr freundlich und hilfsbereich

7,0
    Sehr gutes Frühstück.
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool - Hauptgebäude

Das Hotel ist direkt an einer mehrspurigen Straße und der Straßenbahn gelegen. Bei den Zimmern zur Straßenseite ist es aufgrund des Lärms nicht möglich die Fenster zu öffnen.

Sehr gutes Frühstück. Engagiertes und aufmerksames Personal.

7,0
    Sehr gutes Frühstück.
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool - Hauptgebäude

Sehr gutes Frühstück. Engagiertes und aufmerksames Personal.

Hübsches Hotel neben der Innenstadt
    • Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Es war ein bisschen leer. Daher war der Genuss des Bieres am Abend, alleine in der Hotelbar etwas öde

Ein ganz schönes Hotel gleich neben der Citiy. Super Lage.

Das Nebenhaus ist super schön, genauso wie die Einrichtung.
    • Comfort Doppelzimmer Nebengebäude

Haare auf dem Boden von föhnen waren nach der Zimmerreinigung immernoch da ;( Beim einchecken werden nur Namen und Geburtstage aufgeschrieben. Mein Freund hatte am darauf folgenden Tag Geburtstag, finde sowas sollte bei einem Hotel dieser Klasse(und dem Preis) beachtet werden, da hat mir die Aufmerksamkeit fürs Detail gefehlt..

Das Nebenhaus ist super schön, genauso wie die Einrichtung. Toll ist auch das Koibecken, stelle ich mir im Sommer auch sehr schön auf der Terrasse vor.

wir hatten die suite Lous XVI
    • Suite Nebengebäude

wir hatten die suite Lous XVI unbedingt buchen, ganz toller whirlpool, sehr schönes grosses zimmer. kann gut sein, dass ich dieses zimmer nochmlas buchen werde, da ich bisher noch nicht so einen schönen whirlpool gebucht hatte. einfach top!! auch das zimmer selbst ist sehr schön eingerichtet.

Passend für ein Wochenende.

Obwohl das Zimmer nach hinten raus ging, war es doch ganz schön laut.

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und ordentlich, außerdem hatten wir einen kleinen Balkon.

Abendessen hervorragend, sehr gute Küche, sehr gute...

Zimmer sehr klein, Ausstattung/Einrichtung 80er Jahre, Zur Straßenseite extrem lauter Straßenverkehr - durchgehend die ganze Nacht - Fenster muss deshalb geschlossen bleiben Keine Klimaanlage, unzureichende Belüftung

Abendessen hervorragend, sehr gute Küche, sehr gute Weinauswahl Frühstück gutes Angebot

Optimales hotel für einen städtetrip.tolle Lage. Super die hotelgarage für 8,00€ pro Tag.

Da gab es nichts zu beanstanden

Sehr netter empfang. Kostenloses upgrade für ein tolles großes Zimmer erhalten. Frühstück für 10,00 € war genial. Rühr- oder Spiegeleier werden auf Wunsch frisch zubereitet,Service sehr aufmerksam.

Das Frühstück war sehr gut, Restaurant machte einen guten...

Zimmer jedoch viel zu schlecht und viel zu klein, lt. Booking 21qm was aber nicht zutrifft. Bad und Dusche so klein dass man sich kaum drehen kann. Luft im Zimmer katastrophal. Fenster kann man kaum öffnen da draußen zu laut durch die Schienen/Autos, Lüftung kaputt. Leider null Erholung möglich. Zimmer niemals 4 Sterne-Kategorie.

Das Frühstück war sehr gut, Restaurant machte einen guten Eindruck. Hoteleigene Parkplätze. Lage gut.

Sauberkeitsmängel - ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen!

Das WLAN ist ständig abgebrochen, daher nur eingeschränkt nutzbar. In meinem Bett habe ich am Kopfende ein Taschentuch gefunden (das definitiv nicht von mir war). Sehr unangenehm! Als ich dies am Morgen beanstandet habe, wurde dies zwar vermerkt, aber es wurde in keiner Form entschädigt oder entschuldigt. Generell bin ich kein Freund von Teppichboden, fand ich daher auch nicht so prickelnd. Das Zimmer war recht dunkel. Die Fenster doppelt verglast, sodass eigentlich ein guter Lärmschutz gegeben war. Dennoch konnte dies nicht gänzlich vor dem Verkehrslärm (u.a. durch die relativ häufig verkehrende Straßenbahn) abschrimen. Zudem war es lärmbedingt unmöglich, die Fenster zu öffenen bzw. offen zu lassen...

Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

Sehr aufmerksames, freundliches Personal.

Lage. Der Weg zu Fuss ins Zentrum war länger als erwartet und führte grösstenteils der sehr stark befahrenen Strasse entlang. Wir haben dann die Strassenbahn genommen. Die Haltestelle ist sehr nahe.

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Grosszügiges, feines Frühstück. Das Zimmer wurde nach unseren Wünschen hergerichtet (Betten). Das Zimmer war sehr sauber.

Für Städtetrip super!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (5 Erwachsene) - Hauptgebäude

Das Zimmer zur Straße war trotz geschlossener Fenster sehr laut, im Vergleich zur Zimmergröße Bad sehr klein und Abfluss roch immer mal schlecht.

Große Zimmer, Gratis Flasche Wasser pro Gast, Koi Teich wirklich ein Hingucker, nettes Personal . Zehn Minuten zu Fuß in die Innenstadt, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel auch zu Fuß erreichbar. Leckeres Frühstück, Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet.

es war alles gut ich würde wieder hinfahren.

Das Zimmer zur Straßenseite war sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut, alles war frisch zubereitet. Man konnte mit der U_Bahn in allen Richtungen fahren. Alles war sehr gut ausgeschildert. Mit einem 3 Tages-Ticket war alles prima.

Gutes Frühstück, schöne Zimmer, tolle Badewanne, nettes...

Zimmer zur Strasse sind trotz doppelter Fenster nachts laut. Die Lüftung hat nicht funktioniert. Somit war es sehr warm im Zimmer. Schlafen bei offenem Fenster ist unmöglich. Das Haus ist relativ ringhörig auch innerhalb.

Gutes Frühstück, schöne Zimmer, tolle Badewanne, nettes Personal.

Für einen Städtetrip sehr schön!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene) - Hauptgebäude

Das Zimmer zur Straße trotz geschlossener Fenster sehr laut. Bad sehr klein und Abfluss roch immer wieder schlecht.

Wir hatten ein sehr schönes großes Appartment, zwei Zimmer lagen zum Innenhof, eines zur Straße, der Koi Teich ist sehr schön und nachts beleuchtet. Das Personal war freundlich, auf dem Zimmer gab es pro Gast eine gratis Flasche Wasser. Zur Fußgängerzone läuft man ca 10 Minuten. Das Frühstück war ausreichend, Eierspeisen konnte man direkt bei der Bedienung ordern, diese waren sehr lecker.

- Gutes Frühstück

- Liegt an einer sehr lauten Hauptverkehrsstraße - Zimmer recht dunkel und altbacken eingerichtet

- Gutes Frühstück - freundliches Personal - sauberes und modernes Badezimmer - zentrale Lage

Die Betten waren wirklich sehr bequem und man konnte gut...

Ein sehr unfreundliches und arrogantes Personal. Die Bedienung war unfreundlich.Wir wollten im Restaurant unseren Kinderwagen abstellen aber das wurde uns verboten,alternativlos. Es kümmerte niemanden wie wir unser 10 Monate altes Kind unterbringen.

Die Betten waren wirklich sehr bequem und man konnte gut darin schlafen. Im Restaurant das Essen ist wirklich richtig gut.

Keine Preis-Leistungsverhältnis. Völlig überteuert und alte Zimmer
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool - Hauptgebäude

Das Zimmer war katastrophal und der Service mangelhaft. Wir hatten ein Komfortdoppelzimmer mit Whirlpool für 220,00 € die Nacht. Das Bad mit Whirpoolwanne war neu und somit vollkommen ok. Das Zimmer jedoch war vollkommen veraltet. Die Steckdosen und teilweise Kabel hingen aus der Wand heraus, es gab kein Klopapier (auch auf Nachfrage wurde keins gebracht) und die Heizung war nicht regelbar. Im Zimmer waren es 25 Grad und das Fenster konnte nicht geöffnet werde, da es zu einer 4 Spuren Hauptverkehrsstraße mit unerträglichem Lärm zeigte. Auch war es nicht möglich im Hotel Abend zu essen, da es keinen Platz mehr für Hotelgäste gab ?! Wir haben diese Mängel bei Abreise angegeben, allerdings ohne jegliche Reaktion. Ich reise sehr häufig und bin sehr viel in Hotels, sodass ich das doch sehr gut beurteilen kann und das Hotel hat unserer Meinung nach keine 4 Sterne verdient und der Preis ist absolut unverschämt. Auch die Bezeichnung Komfortzimmer ist ein Witz.

Das Frühstück allerdings war lecker und sehr frisch.

Sehr nettes Personal.

Leider war das Zimmer sehr klein, Möbel, Bett, Bad sehr sehr alt und unmodern. Vor dem Zimmerfenster viel Verkehr (inkl. Straßenbahn). Bei dem Preis (ca 170 € / Nacht) habe ich deutlich mehr erwartet.

Sehr nettes Personal. Sehr sauber!

Zum übernachten ok aber mehr auch wirklich nicht
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool - Hauptgebäude

Das Zimmer war sehr kühl eingerichtet. Badezimmer neu der Rest des Zimmers alt und verstaubt. In der Badewanne lagen Haare und es gab einen Apfel für 2 Personen! Für ein 4 Sterne Hotel zuwenig! Da gibt es 2-3 Sterne Hotels die besseren Service anbieten! Die Garage ist viel zu klein und eng für 10 Autos!

Die Freundlichkeit in dem Hotel war gut! Es war in Ordnung! Die Matratze war gut.

Super Aufenthalt in süßes Hotel

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Man ist schnell zu Fuß in der Stadt. Ganz netter Empfang und sogar noch ein Upgrade bekommen. Und hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder :-)

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zimmer auf der Strasse sind entsprechend laut, man kann die Fenster nicht offen lassen, dafür sind diese aber dicht und die Klimanlage recht leise.

Frühstückbuffet klein aber fein, Personal sehr nett

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Zur Weinsteige**** ansehen