Bewertungen für Flair Hotel Strengliner Mühle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenstrasse 2, 23820 Pronstorf, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Pronstorf

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Frühstück hat mich auf etwas bessere Laune gebracht, war...

Mogelpacket, wurde in der "alte Scheune " untergebracht. Zimmer Ausstattung alt, nicht passend zu eine Preislage von 126 EUR. Dies sollte bei den Wirt die Standard Zimmerkategorie sein. Kein Aufzug, Möbel abgenutzt, alt, Badezimmer komfort für diese Presilage überhaut nicht zufreidenstellend. Trotz sofortige Reklamation kein Versuch den Gast alternative anzubieten. Werde diesen Hotel sicher nicht weiters besuchen oder empfehlen. Preis Leistung ist nicht korrekt bei diesen Zimmerkomfort.

Frühstück hat mich auf etwas bessere Laune gebracht, war vielfalt, reichlich, Gesund

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Da kann man hin fahren

Nur eine persönliche Meinung. Die Betten sind viel zu hart, aber jeder schläft anders. Zimmer könnten etwas moderner sein. Da eine Veranstaltung in der Nähe statt fand war der Preis natürlich höher, den ich aber aus dem Zimmer nicht heraus sah.

Personal sehr sehr nett und zuvorkommend. Es wurde am Ankunftstag uns Mittag gemacht , trotz dessen die Küche erst ab 17 Uhr öffnet. Es war gerade eine Tagung und daher war es kein Problem für die Küche. Sehr sehr super. Mittag wie Frühstück sehr lecker. Regionale Produkte!!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

- sehr gutes Restaurant

- es fehlt ein Ventilator (bei den Temperaturen dieses Sommers) - bei dem Zimmerpreis sollte auf alle Fälle ein Kühlschrank zur Ausstattung gehören

- sehr gutes Restaurant - sehr freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal - gute Lage um Karl May Festspiele in Bad Segeberg zu besuchen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles bestens.

Alles bestens. Die Zimmer sind großzügig vom Platzangebot. Die Lage ist super. Großes Lob an das Personal. Die Sauberkeit ist top. Zusätzliche Getränke und eine Kaffeemaschine befinden sich im Foyer der 1. Stocks.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft.

Zu lange Wartezeiten am Frühstücksbuffet. Verdunkelung des Zimmers ungenügend. Alle/mehrere Fenster sollten mit Fliegengitter ausgestattet sein.

Saubere Unterkunft. Ruhige Lage. Aufmerksames Personal an der Rezeption.

Sehr ruhig gelegen und doch relativ zentral gelegen für...

Mein Aufenthalt ist in den Zeitraum der Hitzewelle gefallen und ich hätte mir eine Klimaanlage gewünscht

Sehr ruhig gelegen und doch relativ zentral gelegen für Besuche der Ostsee oder Lübeck. Sehr freundliches Personal, ausreichend Parkplätze, gutes WLAN und sehr gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Etwas abgelegen auf dem Land.

Etwas unfreundliches Personal, zumindest teilweise.

Etwas abgelegen auf dem Land. Ruhig, Parkplatz vor dem Haus. Zimmer, Frühstück den Erwartungen entsprechend.

Nettes Hotel.

Lüftung im Bad läuft wirklich lange und leider hört man diese auch aus dem Nachbarzimmer.

Nettes Hotel. Ruhig gelegen. Aber man ist schnell in Bad Segeberg. Ländlich. Zimmer sind hübsch, gute Matratzen, WLAN vorhanden. Wirklich toll fand ich das die Fenster einen vernünftigen Mückenschutz haben und damit Schlafen bei weit geöffneten Fenster möglich war. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt. Frühstück ist vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, tolles Frühstücksbüffet,...

Einzig das Kopfkissen war für mich nicht so bequem.

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, tolles Frühstücksbüffet, sehr gutes Restaurant ausreichend Parkplätze

Absolut tolles Frühstück, zuvorkommendes und freundliches...

Wir hatten keinen Balkon, obwohl angeboten, und das Schwimmbad war im Umbau, was vorher nicht ausgewiesen, aber unser Grund für die Übernachtung war.

Absolut tolles Frühstück, zuvorkommendes und freundliches Personal, tolles Außengelände und Natur pur!

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, ebenso das...

Nichts, alles war perfekt.

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, ebenso das Frühstück. Alles sehr liebevoll angerichtet und alle Produkte waren aus der heimischen Produktion. Ich habe selten so gut gegessen und so wohl in einem Hotel gefühlt.

Frühstück und Essen war sehr lecker.

Es fehlte ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.

Frühstück und Essen war sehr lecker. Die Landhaus Atmosphäre hat uns gut gefallen. Daher besonders empfehlenswert.

Für zwei Nächte war das Preis-Leistungs-Verhältnis okay

Nicht optimal sauber im Zimmer - Teppich nicht gründlich gesaugt. Kein W-lan Empfang auf dem Zimmer möglich sowie kein öffentlicher Internetempfang

Service beim Frühstück super, Auswahl sehr gut sehr großes Zimmer mit Terrasse

Die Strengliner Mühle liegt in einem kleinen Dorf in ruhiger...

Das winzige Duschbad und keine Fliegengitter vor den Fenstern, sowie schlechter W-Lan-Empfang.

Die Strengliner Mühle liegt in einem kleinen Dorf in ruhiger Lage. Zu dem komplex gehören eine Reihe von Gebäuden. Wir waren 2 Mal dort. Beim ersten Mal hatten wir ein relativ dunkles Zimmer mit einem winzigen Duschbad. Beim zweiten Mal hatten wir ein wunderbar großes, helles Zimmer mit schönem Bad. Das Restaurant bot eine gute Küche, das Frühstück war lecker und vielfältig. Angenehm war auch, dass wir zum Abendessen und zum Frühstück reservierte Plätze vorfanden.

Gemütliches Landhotel

Störend wirkte nachts durch andere Gäste verursachter Lärm auf dem Pkw-Parkplatz, wofür der Hotelbetreiber wohlgemerkt nicht verantwortlich ist.

Sehr saubere Zimmer, Größe des Zimmers und Einrichtung, reichhaltiges Frühstück im ansprechenden Wintergarten

Sehr erholsame Tage

Mehr frisches Obst beim Frühstück wäre wünschenswert , Frühstücksraum teilweise etwas überfüllt Spielplatz über der Straße/an der Straße

Tolles Schwimmbad, sehr gute Brötchen, netter Service

Ordentliches 3* - Haus

Vorweg: Wie in fast jedem Haus, hat man den Eindruck, dass die Einzelzimmer die "Stiefkinder" der Hotels sind. Lüftung o.ä. vom Gebäude direkt unter dem Fenster. Somit konnte man nachts kein Fenster öffnen, da es doch recht laut war. Das andere Zimmer war so nah an der Straße, dass es auch hier ein öffnen der Fenster in der Nacht kaum möglich war, da das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße liegt. Fliegennetze vor den Fenstern wären, gerade im Sommer, ganz schön. Betten waren uns viel zu weich.

Wir hatten 2 Einzelzimmer, die recht geräumig und sauber waren. Schönes kleines sauberes Schwimmbad. Das Frühstück und auch das Abendessen waren wirklich überraschend gut. Alles frisch und von regionalen Anbietern. Die gesamte Anlage war ordentlich und nett. Freundliches hilfsbereites Personal. Im Großen und Ganzen haben wir uns recht wohl gefühlt!

Durchreise-Hotel

auf Grund der Größe des Hotels, sehr anonym, W-Lan schwach, kein frisches Obst zum Frühstück, Preis-Leistung,

Große, bequeme Betten, ruhige Lage, Sauberkeit,

Super leckeres Frühstück.
    • Standard Dreibettzimmer

150€ pro Nacht für 3 Personen inklusive Frühstück in der Hauptsaison. 20€ weniger pro Nacht wären top gewesen. Draußen kein Platz zum Spielen für Kinder. Spielplatz ggü des Hotels ist leider privat. Weiterer Spielplatz aber 500m entfernt.

Super leckeres Frühstück. Zimmer geräumig. Gepflegte Anlage. Ruhig gelegen. 20 Autominuten von Scharbeutz entfernt. Restaurant abends auch lecker, aber nicht ganz günstig.

Es hat im Hotel an nichts gefehlt, alle sehr freundlich und...

Die Hauptstraße direktdie direkt am Hotel vorbei führte

Es hat im Hotel an nichts gefehlt, alle sehr freundlich und hilfsbereit.Wir abend uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Freundliches Personal mit persönlicher Ansprache.

Die Lage finde ich schwierig. Egal ob Supermarkt oder Bank oder... für alles benötigt man ein Auto - oder Fahrräder mitbringen!

Freundliches Personal mit persönlicher Ansprache. Gutes Rundum-Angebot durch kleines Schwimmbad, Sauna, Spiel- und Leseecke, kleine SB-Bar im Vorflur usw..

Das Frühstück war ok, Rezeption freundlich, defekter...

keine Überdachung für Raucher, keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.

Das Frühstück war ok, Rezeption freundlich, defekter Duschkopf wurde umgehend ausgewechselt.

Nettes freundliches Personal

Das die Sauna nicht durchgängig an war. Nach einer Tour wenn man nicht weiß man zurück ist und dann erst noch darauf warten muss geht man meistens nicht.

Nettes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Auf dem Lande

Ein sehr schönes Landhotel. Eine gepflegte Sauna unsd ein Pool mit Gegenstromanlage ! Das Frühstück war sehr gut und mit vielen einheimischen Köstlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Preis-Leistung hat absolut gepasst.

Die Dusche, Zimmer 31 könnte mal einen neuen Brausekopf vertragen. WLAN sehr langsam

Preis-Leistung hat absolut gepasst. Restaurantqualität hervorragend!

Aufenthalt für Mensch und Tier in schöner ländlicher Umgebung

Am morgen war es etwas kühl im Raum und Bad, aber es war auch erst 04.30 Uhr. Das Bad könnte durchaus heller sein.

Hervorragend fand ich den freundlichen Empfang. Ich durfte auch früher das Zimmer betreten. Obwohl zum Zeitpunkt meiner Ankunft die Frühstückszeit beendet war habe ich problemlos ein Sonderfrühstück erhalten. Man hat sich direkt wohl gefühlt - das war prima. Swimmingpool kann ich nicht bewerten - ich war nicht drin .

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Für Menschen mit Ruhebedarf.

Kopfkissen aus Synthetikmaterial, das nicht jedermans Sache ist, wird dem zu ertwartenden Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerecht. Restaurant ist zwar gut, die Speisekarte allerdings zu sehr fisch- und wildlastig.

Lage des Hauses ist etwas für Menschen, die abseits des Alltagslärms Ruhe und Entspannung suchen, nicht so sehr auf eine Infrastruktur jeglicher Coleur angewiesen sind und abseits der Verkehrsstraße auch keine ausgedehnten Spaziergänge, geschweige denn ausgedehnte Wanderungen suchen. Schade nur, dass es zu dem nahe gelegenen Wardersee keinerlei Zugangsmöglichkeit und vorher auch keinen Hinweis darauf gibt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr empfehlenswert

Gutes Frühstücksangebot, dürfte aber etwas abwechslungsreicher sein

Wir waren zum 2. Mal da und das spricht schon für sich. Großzügige schöne Zimmer mit Balkon oder Terrasse, gute Betten mit richtig guten Matratzen, trotz Straßennähe ruhig gelegen, alles einfach schön.

Weihnachtliches Wochenende in der Strengliner Mühle mit Besuch der Pronstorfer Weihnacht

Der Wellnessbereich war klein aber fein. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, haben eine gemütliche Ecke mit Sofa. Die Umgebung vom Hotel ist einfach traumhaft.

Es war ein schöner ruhiger Aufenthalt

Die Lage war sehr zentral man könnte alles sehr schnell erreichen, jedoch benötigt Mann dringend ein Auto.Das Frühstück war gut,das Personal war freundlich,die Betten waren gut das Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zweckmäßig...

Die Restaurantpreise sind zu hoch. Das von einer Fremdfirma betriebene WLAN ist in seiner Stärke für die Größe der Hotelanlage nicht ausreichend, hier müssten 2 oder 3 Repeater geschaltet werden. Die Mobilfunkabdeckung in Pronstorf ist ein Trauerspiel.

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage mit freundlichem Personal. Das Zimmer war nett, das Bad vorbildlich, das Frühstück erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schöne ruhige Lage

Schöne ruhige Lage

Das Frühstück war sehr gut und das Bett war bequem

Zimmer ohne Klimaanlage bei der Hitze

Das Frühstück war sehr gut und das Bett war bequem

Super Frühstück, saubere und grosse Zimmer.

Die Professionalität der Servicemitarbeiterinnen hat noch Luft nach oben.

Super Frühstück, saubere und grosse Zimmer.

Es war sehr gemütlich dort und das Essen war super lecker!
    • Standard Dreibettzimmer

Es war sehr gemütlich dort und das Essen war super lecker!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr schöne, ruhige Lage

Es gab nichts zu bemängeln

Sehr schöne, ruhige Lage

Ruhig gelegen, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut...

Ruhig gelegen, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Frühstück war gut, nur der Kaffee hätte ruhig etwas mehr...

Das Frühstück war gut, nur der Kaffee hätte ruhig etwas mehr nach Kaffee schmecken können, war nicht stark genug für meinen Geschmack.

Super Frühstück, mit selbst geräucherter Forelle.
    • Standard Dreibettzimmer

Ansich nichts. Das Bad ist ein wenig eng.

Super Frühstück, mit selbst geräucherter Forelle. Es fehlte an nichts.

Schöne Übernachtung

Das Schwimmbad befabd sich leider im Umbau.

Schönes Hotel, unkomplizierter Empfang ohne Registrierungs- und Bezahlstress.

Schöne Lage, Zimmer mit Terrasse

Schöne Lage, Zimmer mit Terrasse

Sehr nett und sauber !
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr nett und sauber ! Schönes gemütliches Haus !

Sehr schöne Große Zimmer .

Zur Straße hin sehr laut. Hauptverkehrsstraßen leider.

Sehr schöne Große Zimmer .

erholsamer Zwischenaufenthalt, Personal sehr freundlich und aufmerksam

Betten zu niedrig, Matratzen nicht sehr komfortabel, für eine Nacht ging es

Pool

Pool

Internet war sehr schlecht für die heutige Zeit

Internet war sehr schlecht für die heutige Zeit

Lage für Ausflüge ok.
    • Standard Dreibettzimmer

Es gab keinen Frühstückskinderrabatt für Kinder. Die Standardzimmer sind recht dunkel und wirken wie eine ehemalige Ferienwohnung.

Der Pool.

Ich würde wieder dahin fahren.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr ansprechend. Das Frühstück war gut und auch das Essen im Hotel war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Toller angenehmer kurzer Aufenthalt von 3 Tagen, sehr nahe an Lübeck und der Ostsee

Da gabs nichts zu kritisieren

Super Frühstücksbuffet, hohe Qualität, sehr ruhig und naturbezogen, freundliches Personal

Familiengeführtes, ländlich ruhig gelegenes hotel.
    • Standard Dreibettzimmer

Seht altmodische Einrichtung wenn man in der Scheune untergebracht ist. 16€ für eine Kanne Kaffee!!

Sehr sauber und es gibt einen tollen Pool

Leider kein WLAN, ein einloggen war durch den schlechten...

Leider kein WLAN, ein einloggen war durch den schlechten Empfang nicht möglich

Super leckeres Frühstück, eine tolle Küche und sehr...

Super leckeres Frühstück, eine tolle Küche und sehr freundliches Personal

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Das Bett war leicht durchgelegt.

Sehr reichhaltiges Frühstück. W-Lan Passwort am Tresen zu empfangen.

ich würde dieses Hotel immer wieder buchen, wenn ich in dieser Gegend bin

Sehr angenehmer Aufenthalt; schöne freundliche Zimmer; ruhige Lage in traumhafter Landschaft; hervorragende Küche

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein idyllischer Aufenthalt mit großem Erholungsfaktor

Das Frühstück bot sehr viel Auswahl. Sehr angenehm für uns war die Nutzung des Schwimmbades, wann immer wir wollten. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Super Kurzurlaub

Aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Sehr schöner Aufenthalt, super geführtes Hotel

Sehr freundliches Personal. Hervorragende regionale Küche. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.👍🏻👏😀

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Super Frühstück dazu eine besonders freundliche Bedienung !

Super Frühstück dazu eine besonders freundliche Bedienung ! Das 3er Zimmer war sehr gut - viel Platz ...

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Absolute Oberklasse!

Nix

Alles sehr sauber, richtig freundliche Menschen und ein tolles Frühstücksbuffet.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Große gemütliche Zimmer. Sehr gute regionale Küche.

Einfache Unterkunft, aber für eine Nacht völlig ok

Statt frischem Obst, gab es Dosenobst beim Frühstück

Alles war sehr einfach

Der Ausflug war leider zu kurz

Bett (hat sehr geknarrt) Heizung (obwohl abgestellt starke Geräusche)

sehr aufmerksames freundliches Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Alles sehr gut und familiär !

Alles sehr gut und familiär !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Super Zimmer im Schwedenhaus

Mobilnetz sehr schlecht kein Empfang

Super Zimmer im Schwedenhaus

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Essen generell sehr gut und reichlich.

Essen generell sehr gut und reichlich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhige Lage des Hotels, für Golfer ideal, mit dem Auto alles erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück war gut und ausreichend, sehr nettes Personal.

Nicht gefallen hat uns, dass am Pfingstsonntag nachmittag gebohrt und gehämmert wurde.

Frühstück war gut und ausreichend, sehr nettes Personal. Ein Lob an den Koch das Essen war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück war gut, aber das Essen selbst was angeboten...

Eine teilweise schneller und fortgesetzte Nachfrage zu den Getränken hätte mehr Umsatz für das Restaurant gebracht.

Das Frühstück war gut, aber das Essen selbst was angeboten wurde war einfach nur toll.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Hotelemsemble strahlte Wohlbehagen aus.

Das Hotelemsemble strahlte Wohlbehagen aus. Die Zimmer sind groß, der Service lässt keine Wünsche offen. Wir entschieden uns, im Juli dieses Hotel erneut zu besuchen. Es war eine gute Entscheidung.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Nicht das erste Mal und wieder freudig überrascht von einer...

Nicht das erste Mal und wieder freudig überrascht von einer ausgezeichneten Restauraution insbesondere mit der regionalen Küche aber auch von einem leckerem, reichhaltigem Frühstück und von dem freundlichen Personal. Ein schönes, ruhiges Hotel und das in der herrlichen holsteinischen Landschaft - Herz, was willst Du mehr !

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Große Zimmer.

Wellnessbereich nicht kpl. nutzbar. Dampfbad defekt. Trotz gegenteiliger Aussage keine Handtücher in der Sauna. Schwimmbad wird von Schwimmkursen für Kinder genutzt. Zu wenig Liegen.

Große Zimmer. Das dritte Bett steht in einem sep. Raum. Sehr ruhige Lage. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Die Atmosphäre war angenehm, die Mitarbeiter freundlich und...

Der Fernseher hat ein verzerrtes Bild, das trübt den Fernsehgenuss etwas.

Die Atmosphäre war angenehm, die Mitarbeiter freundlich und umsichtig, das Hotel sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr freundliches Personal,das Frühstück war reichhaltig und...

Leider eine zu harte Matratze - aber das liegt im Auge des Betrachters

Sehr freundliches Personal,das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, tolle Lage alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Empfangsdame war sehr freundlich.

Nicht jede Servicekraft war mit einem Lächeln unterwegs. Schade, denn das viel besonders auf, da sonst jeder freundlich am Lächeln war!

Die Empfangsdame war sehr freundlich. Erklärte alles, war ziemlich hilfsbereit und brachte mich auch auf das Zimmer. Die Sauberkeit ist klasse; auch der Welnessbereich mit der Sauna war in Ordnung. Die Absprachen mit der Sauna waren hervorragend und zuvorkommend. Auch eigens eigene Suanatücher wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war klasse. Brötchen kross, Auswahl hervorragend und auch für Vegetarier gab es keine Probleme. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit bedenkenlos wieder einchecken!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Gut gefallen hat uns der Wellness Bereich und das Zimmer war...

Leider war es nicht möglich das Dampfbad zu benutzen. Es war laut morgens wegen einer Tagung über uns und abends wegen aufräumen. Wir wurden per Telefon geweckt wegen Frühstück obwohl wir ausschlafen wollten. Viel Staub im Badezimmer

Gut gefallen hat uns der Wellness Bereich und das Zimmer war groß das Bett bequem, das Personal war freundlich .

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Zimmer war sehr schön,Essen ausgezeichnet

Wellness angenehm gestaltet, Pool nur bedingt nutzbar, da Kinderschwimmen, der Gast erhält leider keine Zeitangaben wann Kinderschimmen stattfindet damit er sich darauf einstellen kann. Denn Kinder wollen sich bewegen, leider auch in der Sauna. Es wurde immer nur eine Sauna angestellt. Begründung war nicht nachvollziebar.

Zimmer war sehr schön,Essen ausgezeichnet Lage: man kann prima entschleunigen, ist schnell an der Ostsee, Umgebung landschaftlich wunderbar. Die Häuser/Zimmer sind mit liebe eingerichtet und gemütlich. Wir kommen wieder

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.