Bewertungen für Hotel Zum Bären Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schmidtstr. 31, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Nr. 7 von 27 Hotels in Rüdesheim am Rhein

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt ungünstig im alten Bereich der Stadt. Somit hat es nur 4 eigene Parkplätze. Das macht das Parken zwischen 9 und 18 Uhr sehr teuer. Entweder pro Stunde 1,5 oder Ticket der Stadt.

Schöne moderne Räume mit großem Bad. Zumindest Zimmer 18. ;-) Personal sehr freundlich und hilft bei Fragen sehr zügig.

• Classic Doppelzimmer

Es kam viel zu schnell das Pop Up, den Zahlungsprozess abzuschließen. Ich war sogar relativ zügig, da die Kreditkarte direkt bereit lag. Aber ich kam nicht mal dazu die Hälfte der Nummer einzugeben bis ein Booking Pop Up mich auffordert, möglichst schnell fertig zu sein. Ich würde ja gern schnell alles eingeben - wenn ihr mich denn lasst und nicht permanent was aufpoppt...

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Keine Parkplätze, obwohl angegeben. Frühstück für 9,50 etwas übertrieben, bei einem Zimmerpreis von 170 € die Nacht

Super sauber das ganze Hotel und auch die Zimmer

Es war leider sehr laut, da das Zimmer zur Straße hinausging und morgens um 5 schon Lieferungen kamen. Das Badezimmer war durch die Dachschräge semikomfortabel. Duschen war etwas schwierig, da es sich um eine Wanne unter der Schräge handelte. Die Handhabung des Fernsehers war " kompliziert" und so hab es zwei Abende nur öffentlich rechtliche Sender 😔

Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem.

Das Frühstück war hochwertig, sogar mit einem Gläschen Sekt :), das Zimmer meinem Wunsch entsprechend Hausstaubmilben-frei, der Hund war herzlich willkommen. Die Hausdame hat uns beraten und wir konnten direkt eine Schiffsrundfahrt buchen die unweit vom Hotel begonnen hat. Wir durften das Auto den ganzen Tag in der Garage stehen lassen obwohl wir schon ausgescheckt hatten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Der WLAN-Empfang war gestört, zu unbeständig.

Super freundlicher Empfang, sehr dienstleistungsorientiert, verbindlich, geduldig, hilfsbereit. Haben ein Upgrade bekommen. Unternehmenstipp unaufgefordert erhalten. Die extra Schreibtischnische war super. Ebenso die Garderobenecke.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Duschen in der Badewanne mit Abtrennung am Badewannenrand, leider nicht dicht. Nach 2 Personen stand das Bad unter Wasser

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Ausreichend Platz im Zimmer, wir waren mir 3 großen Hunden unterwegs. Durch den Nachteingang konnten wir direkt zum Zimmer und brauchten nicht an Rezeption und Frühstücksraum vorbei.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Minibar bzw. Minikühlschrank auf dem Zimmer hat gefehlt.

Geschmackvolle und sehr saubere Unterkunft. Sehr nette Angestellten. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Classic Doppelzimmer

Im Schrank waren fast keine Fächer zur Ablage. Es fehlte eine Abtrennung zwischen Dusche und Bad, so das das ganze Bad voller Spritzer bzw. insgesamt nass war.

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem schön ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Leider waren die warmen Speisen zum Frühstück nicht wirklich warm trotz Wärmvorrichtung. Auch schon zur frühen Stunde. 07:40 Uhr

Man merkt das hier ein Familienunternehmen am Start ist. Der Gast ist König und das gesamte Personal ist um das Wohl jedes Einzelnen bemüht. Die Lage ist super. Wer mit dem Auto kommt sollte unbedingt die fünf Euro pro Tag investieren, da Parkplätze Mangelware bzw. sowieso kostenpflichtig sind. Frühstück ist gut. Man kann ohne Aufpreis Cappuccino etc. bestellen wenn einem der Filterkaffee nicht wirklich liegt. Für uns war es sehr schön den Tag mit einem Gläschen sehr leckerem Jahrgangssekt zu beginnen.

• Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Familienzimmer zwar sehr sauber, jedoch im 3. OG nur über Treppen zu erreichen. Badewanne: Duschtrennwand verhinderte nicht, dass das Bad überschwemmt wurde, da ein Teil fehlte.

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr freundlicher Service.

Frühstücksbüffet umfangreich, aber nicht übertrieben Fahrstuhl im Hotel hilfreich Personal ausgesprochen hilfsbereit Wirklich mitten im Zentrum gelegen. Schiffstickets an der Rezeption erhältlich, zum Rheinufer 5 Gehminuten. Auf Wunsch kann der eigene Pkw in der hauseigenen Paternoster Garage eingeparkt werden,.

Badewanne statt Dusche.

Überaus freundliches Personal und schönes geräumiges ruhiges Zimmer. Der Frühstückstisch wurde mit einem namentlich beschrifteten Teller dekoriert, so daß man gleich wußte wo man saß. Tolle Idee! Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Es war alles perfekt.

Personal war sehr aufmerksam und super freundlich. Das Frühstück war auch sehr gut und das Hotel liegt sehr zentral. Wir werden immer wieder gerne kommen. Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch.

• Classic Doppelzimmer

Einzig dass der Fernseher nur ein paar uninteressante Programme hatte war ein Manko, sonst alles TOP

Das Haus ist in einem tollen Zustand. Frisch renovierte Bereiche und jedes Jahr wird etwas anderes renoviert. Mein Zimmer war super-gemütlich, die Temperatur war angenehm. Alles war sauber und wohlriechend. Der Empfang war sehr freundlich und auch die beiden Morgens waren sehr freundlich und nett. Das Bett war toll, ich habe geschlafen wie ein Baby.

keine oder sehr wenig Parkplätze. falls man einen bekommt muss man dafür zusätzlich bezahlen

Frühstück war in Ordnung, leider nicht im Preise inbegriffen . personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber

Das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht. Das Licht im Bad war sehr "träge" <- Energiesparlampe und nicht hell genug.

Sehr freundliches Personal, großes sauberes Zimmer, leistungsstarke und leise Klimaanlage. Frühstückbuffet bat alles, was man braucht.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war einmalig: zentral und dennoch ruhig. Unser Zimmer war geräumig und verfügte über ein Bett mit hervorragenden Matratzen! Die Inhaber und Angestellten des Hotels waren absolut freundlich/hilfsbereit und haben auch sehr gute Tipps für Unternehmungen und Restaurants/Weinlokale gegeben. Alles in allem haben wir uns in diesem Hotel während unseres 9-tägigen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und empfehlen es gerne weiter.

Parkplätze in der Nähe sind knapp und tagsüber kostenpflichtig.

Zimmer mit Klimaanlage, ruhige Lage im Zentrum, sehr nettes und hilfreiches Personal, gut ausgestattetes Frühstücksbüffet, alles sauber und gepflegt.

• Classic Doppelzimmer

Außerordentlich freundliches Personal incl Chef. Alle zeigen persönliches Interesse und sind extrem hilfsbereit! Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Unsere Fahrräder fanden in der abschließbaren Garage Platz.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Mir fehlte eine Minibar im Zimmer. Die Sitzgelegenheiten im Zimmer hätten bequemer sein können.

Da wir vier Tage bleiben wollten, erhielten wir ein Upgrade für das Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und sehr schön präsentiert. Das Personal war außerordentlich nett und hilfsbereit. Ein kleines Mißgeschick beim Reinigen des Zimmers wurde vom Chef sehr souverän gemeistert. Das Zimmer war überraschend modern eingerichtet und das Badezimmer extrem schick.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

ES WAR ALLES ZU UNSERER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT. GUTE AUSWAHL AM FRUEHSTUECKSBUFFET, SAUBERES ZIMMER. PARKPLATZ IN DER NAEHE UND NAHE AM WEIHNACHTSMARKT.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

WiFi klappt immer nur nach der zweiten Anmeldung und muss jeden Tag neu angemeldet werden.

Sehr reichhaltiges und hochwertiges Frühstück (7,50 Euro pp).

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Einrichtung im 90er Jahre Stil. Dafür recht teuer.

Das Frühstücksbuffet war super; die Lage hervorragend (sowohl für den Abend, als auch tagsüber für Wanderungen auf dem Rheinsteig); das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Wir bekamen von der Hotelleitung ein größeres Zimmer als gebucht. Der Service war sehr freundlich und interessiert. Die Betten sind ausgezeichnet und das Frühstück sehr reichhaltig. Die Modernisierung verbindet altes mit neuem auf sehr gelungene Art.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Wie haben überhaupt nichts zu meckern.

Die Mitarbeiter, sowohl beim Empfang als auch während des Aufenthalts waren sehr herzlich, wir haben uns dort sofort wohl gefühlt und gut aufgenommen. Frühstücksbüfett: es war von allem ausreichend vorhanden, wenn man nach etwas gefragt hat, wurde es sofort nachgelegt. Leckere Croissant, Brötchen und Brot frisch. Sehr ruhige Zimmer, Ausstattung war gut, Super Matratzen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schwierig (Rüdesheim allgemein) ist die Parkplatzsituation. Beim Frühstück hätten wir uns gewünscht das auch gegen 10.00 Uhr nochmals aufgefüllt wird (Eier, Säfte).

Das Zimmer war geschmackvoll und "interessant" eingerichtet. Die freistehende Badewanne ist der Knaller. Zimmergröße ist sehr gut und sehr ruhig Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend. Frühstück geschmackvoll. Ein weiter zu empfehlendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

NIX

Wir haben eine Familiensuite gemietet. Wurden überrascht mit 2 Schlafzimmern verbunden über einen Flur und riesigem Badezimmer. War alles supper! Hatten sogar noch Klimaanlage. Die Betten waren erstklassig, hatten 3 Kopfkissen pro Bett.

Schönes großes Zimmer. Alles sehr sauber. Ruhige aber dennoch zentrale Lage. Leckeres Frühstück. Freundliches Personal. Es stehen 4 Parkplätze zur Verfügung. Müssen aber reserviert werden.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Den Preis für eine Übernachtung von 180 € empfand ich viel zu hoch - aber leider war sonst kein Hotel mehr frei - was sicher der Grund für den übertrieben hohen Aufschlag dann war.

Das Personal war außerordentlich nett und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend und zu Fuß schnell im Centrum. Unser Zimmer war neu renoviert und wirklich hübsch .

Wir hatten ein geräumiges, ruhiges, sauberes Zimmer ganz oben unterm Dach.Die Klimaanlage war TOP.Auf kleiner Stufe war sie nachts nicht störend.Das Bad war groß und neu.Gute Betten und ein schöner Flachbildfernseher rundeten das ganze ab. Das Personal und der Chef waren sehr freundlich und hilfsbereit.Ein schöner Kurzurlaub während des Weinfestes in Rüdesheim.

Der Frühstücksbereich war eher zweckmässig und wirkte nicht gemütlich. Das Haus ist aufgrund der zentralen Lage sehr verwinkelt und ältere Substanz macht sich in den Fluren bemerkbar. Eine Benutzung des Zimmersafes ist nur kostenpflichtig ( 5 €) möglich. Bei der Buchung eines Komfortzimmers erstaunlich.

Das Frühstück war für den Preis von 7.50 € gut und umfangreich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Komfortzimmer war geräumig, Bad neu und schön ausgestattet, jedoch Aussicht gegen Mauer des Nachbarhauses. Für einen Kurzaufenthalt dennoch gut. Die Lage ist zentral zum Zentrum, dennoch recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Unser Zimmer war klein, aber für ein Wochenende ausreichend. Was überhaupt gar nicht geht war das Badezimmer, das WC ist so eng zwischen Wand und Waschtisch gequetscht dass eine normalgewichtige Person Probleme hat dort Platz zu nehmen, ausserdem ist es unmöglich in einem Doppelzimmer zum Bad hin eine Schiebe / Milchglastür zu verbauen die sich noch nichtmal vernünftig schliessen lässt. Ein Zimmer kann noch so klein sein, aber zumindest im Bad möchte man doch seine Privatsphäre haben !

Ruhige, aber zentrale Lage, passt für ein Wochenende.

Achtung: Parkplatz ist eine Hebebühne mit max. 2 to PKW-Gewicht. Ein öffentlicher Großparkplatz in wenigen Minuten Entfernung zu Fuß ist für aktuell 10 Euro/24 Std. verfügbar, eine hervorragende Alternative.

Tolles Frühstück, große Auswahl, sehr gute Qualität der Lebensmittel Super gute Betten und absolut ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nur wenige Fußminuten zur Schiffsanlegestelle.

• Classic Doppelzimmer

Die Toilette ,der platz um das WC herum hätte etwas größer sein können, war sehr eng !!. Man hätte uns auch darauf aufmerksam machen können das ein stück weiter oben ein großer Parkplatz ist, war leider nicht der fall . Vor dem Hotel und in den Straßen darum ist Parken sehr teuer oder nicht möglich !

War alles prima !!!!!

Zu beanstanden war trotzdem etwas, ohne die Nadel im Heuhaufen zu suchen!. Das Bett knarrte bei jeder Bewegung, so dass der Schlaf erheblich gestört wurde.

- Die Lage des Hotel ist optimal. Sehr ruhig und doch fußläufig nur ca. 5 Minuten bis zu den Sehenswürdigkeiten oder zu den Ausflugsschiffen. - Der Frühstücksraum war für uns das Highlight mit den personalisierten Tischen. Das Frühstücksbuffet war eine Wucht, es wurde auf 2 Ebenen angerichtet und es war sehr umfangreich.Alles war frisch und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Wenn es wärmer wird, wäre eine Klimaanlage wünschenswert.

Sehr gutes Frühstück mit großem Angebot. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer und Hotelräume. Hier kommen wir gerne wieder hin.

alles einfach Tip Top

• Classic Doppelzimmer

das Frühstück war lecker das bett bequem gute lage

Super Gästebetreuung, TOP-Lage und ein wunderbares Frühstüclsbüffet!! Liebevolle Ausstattung

• Classic Doppelzimmer

Die Betten waren etwas hart, und es roch teilweise etwas muffig

Die zentrale Lage

• Classic Doppelzimmer

Alles super...tolles Zimmer als Upgrade bekommen. Frühstück sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer, sehr nette Gastgeber.

• Classic Doppelzimmer

Wunderbares Frühstück in einem komfortabelen,zentralen Hotel mit super freundlichem Service

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Aussicht war nicht super aber spielte in diesem Fall keine Rolle.

Zimmer war neu renoviert und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr sympathische Empfang. Sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfbereit! Großes Lob!

Parkplatz

Zentrale lage

Zimmer recht simpel

Überaus freundliches Personal

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück war gut. Das Hotel liegt zentral und es ist trotzdem ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer recht klein und verwinkelt.

Sehr gute Frühstück, gute Lage direkt an der Innenstadt

Sehr gut. Überaus freundliches Personal. Sehr gute Lage

...

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gutes Frühstück, bequemes Bett, saubere textilien, saubers Zimmer allgemein. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Tv Empfang war sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Hat alles super geklappt!

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, man merkt, dass man sich in einer Urlaubsregion befindet (Strandpromenade mit Cafes usw.)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Sehr gutes Hotel, extrem nettes und zuvorkommendes Personal und sehr gutes Frühstück! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Wir wurden außerordentlich freundlich empfangen ! Darüber hinaus gab es ein wirklich sehr schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Ein Hotel zum wohlfühlen 😆 Nettes Personal und ein tolles Frühstück.

Badezimmer ohne Heizung.

Sehr gute Gastfreundschaft, sauberes Hotel und tolles, reichhaltiges Frühstück.

Die Flure riechen ein wenig muffig, was wohl am alten Gemäuer liegt.

Nettes Personal, gutes Frühstück, gute Lage. Alles picobello sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Hotel riecht alt - feucht Das Parken ist am Hotel nicht möglich, nur auf der Strasse irgendwo

Es war kein Teppichboden im Zimmer

freundlicher Empfang, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmerausstattung aus den 70er Jahren.

Sehr nettes Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr nette aufgestellte Gastgeber. Eine angenehme Atmosphäre. Zentral und ruhig gelegen.Ein reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Parkplatz 5 min zu Fuß

Frühstück ist reichlich, Zimmer geräumig gute Lage zum Zentrum, Weinstuben

Schlechtes Licht in Badezimmer

Zentrale Lage

Wir waren eine Gruppe Frauen und jede war total begeistert. Es hätte nicht besser sein können. Gerne kommen wir alle mal wieder

Kein Parkplatz vorhanden!!!