Bewertungen für Fleming's Hotel Frankfurt-Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mainzer Landstr. 87-89, Gallusviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 82 von 228 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

sehr nettes Personal, das sogar frühen Check-in ermöglichte,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

sehr nettes Personal, das sogar frühen Check-in ermöglichte, sehr gutes Frühstück, gutes Restaurant in Hotel, gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Messe

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Zwar super Frühstück, aber leider ist es obligatorisch für...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist nicht kostenlos, so wie Booking es teilweise angibt. Es wird auf der Rechnung ausgewiesen.

Zwar super Frühstück, aber leider ist es obligatorisch für >10€. Allgemein sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Freundliches bis sehr freundliches und hilfsbereites...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Deutliche Abzüge beim Housekeeping, Kaffee/Zucker wurden nicht aufgefüllt, auch nach Nachfrage am nächsten Tag Fehlanzeige, einiges wurde oberflächlich gemacht (Glas nicht auf Untersetzer, Aufsteller stand nicht etc), langes Haar auf dem WC Boden gefunden, welches definitiv nicht von mir stammen kann, Lampe nicht eingesteckt, dickere Staubschicht auf einer Ablage etc, da besteht dringender Verbesserungsbedarf, da sich die Probleme über alle Tage zeigten. Vom Schlafzimmer konnte man direkt die Dusche einsehen, Trennung nur durch Glaswand - kann je nach Mitreisendem ein Problem sein.

Freundliches bis sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen, gutes WLAN, ausreichende Anzahl von Steckdosen im Zimmer, sehr gutes und vielfältiges Frühstück, bequemes Bett, große Anzahl an TV Sendern, wirklich heiße Sauna, gute Lage zwischen Bahnhof und Messe.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Schönes Hotel in einer guten Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas enttäuscht waren wir diesmal vom Frühstück. Es hieß, Frühstück gibt es bis 11 Uhr. Wir waren um 10.30 Uhr da und es war kaum noch was übrig, keine Eier, keine Brötchen, kein Aufschnitt. Das war etwas traurig. Wir fanden, dass wir zumindest an der Rezeption darauf hingewiesen werden konnten, dass nach halb 11 nicht mehr viel aufgefüllt wird. Wenn es aber heißt, Frühstück bis 11 Uhr, dann gehen wir davon aus, dass noch Einiges vorhanden sein wird.

Die Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet. Tolle Matratzen. Was uns sehr an Flemings Hotels gefällt (ist nicht das Erste, dass wir besucht haben) ist, dass die Türen und Fenster gut isoliert sind, somit hört man kaum Geräusche von außen und kann sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Saubere, große Zimmer.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wie so oft wenn man über Booking.com bucht ein Zimmer 2. ter Wahl, dieses Mal Ug mit Terrasse aber Tageslicht nur über diese in 5 Meter Höhe...für eine Nacht aber ok..Frühstücksbuffet war 10.35 total ausgesucht.. keine Brötchen etc...

Saubere, große Zimmer. Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Frühstück war sehr nett aufgebaut und reichlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe zwei Zimmer mit Doppelbetten gebucht, leider nur ein Zimmer mit Doppelbett bekommen :( Die Saftgläser beim Frühstück könnten größer sein als ein Fingerhut, man trinkt sich ja durstig.

Das Frühstück war sehr nett aufgebaut und reichlich. Das Bett im Zimmer war super, ich hab geschlafen wie ein Stein. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Tolles Zimmer, sauber und gemütlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich liebe es im Flemings zu frühstücken, aber wenn viel Andrang ist, hat man zuviel Wartezeiten, da z.B. Kaffee bestellt werden muss. Es war diesmal oft notwendig, das Personal darauf hinzuweisen, dass bestimmte Lebensmittel nicht mehr da waren.

Die Zimmer sind immer Topp. Gute Ausstattung, alles sauber....man muss halt mit dem Geräuschpegel draussen leben. Dafür ist man ja aber mitten in Frankfurt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr gutes Hotel zentral in Bahnhofsnähe.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist in Bahnhofsnähe und dann wie meistens grenzwertige Umgebung. Als Frau alleine würde ich mich Abends in dieser Gegend unbehaglich fühlen. Aber das ist eben Frankfurt Bahnhofsviertel. Die Dusche ist sehr komfortabel, aber das durch eine Tür abgetrennte WC ist etwas eng, besonders für große Peronen.

Der Empfang ist sehr freundlich , das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Wurst würde ständig frisch aufgeschnitten und nachgelegt. Müsli gab es in vielen Varianten. Die Eier würden frisch zubereitet, auch weiche.Der Raum war auch recht gemütlich und hatte Tageslicht. Jeden Tag eine neue Flasche Wasser und frisches Obst zur Begrüßung! Heißwassergerät und Nescafe, Tee im Zimmer. WLAN ausgezeichnet und schnell, kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind mit unserem Baby gereist. Leider hatten wir kein warmes Wasser am Abend, so dass wir uns nach der 7 Stunden Reise nicht abduschen könnten. Die nette Dame vom Empfang meinte, dass sie sich drum kümmern wird. Es hat sich aber keiner bei uns gemeldet, und wir mussten geschwitzt ins Bett. Die Gegend ist eher unromantisch, eine Straße weiter es schon der Bahnhof und dementsprechend gibt es sehr viele alkoholisierte und Person unter Drogen Einfluss auf der Straße. Also werden Mann mit dem Baby noch spazieren gehen möchte, soll man sich lieber eine andere Lage ausrufe die Gegend ist eher unromantisch, eine Straße weiter ist schon der Bahnhof und dementsprechend gibt es sehr viele alkoholisierte und Person unter Drogen Einfluss auf der Straße. Also werden Mann mit dem Baby noch spazieren gehen möchte, soll man sich lieber eine andere Lage aussuchen.

Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Das Badezimmer war sehr sauber,.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Guter Tipp für einen Wochenendauftenthalt zentral in Frankfurt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist sehr zentral in Bahnhofsnähe Frankfurt - mit allen bekannten Vor- und Nachteilen.

Sehr freundliches Personal, Frühstück klein aber fein, sehr schönes modernes Zimmer (Superior-Zimmer), haben uns sehr wohl gefühlt. Ich vermute, die Preise in der Woche sind höher, für das Wochenende ist das Hotel ein guter Tipp finde ich, auch was Preis/Leistung angeht.

Zentrumnahes, ruhiges Hotel mit Erholungsfaktor
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Während unseres 3-tägigen Aufenthalts hatten wir aufgrund von Zertifikatsproblemen bei der Anmeldung am Router keinen Internetzugang. Obwohl das Problem vom Personal bestätigt wurde, konnte keine schnelle Lösung gefunden werden.

Nur fünf Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof gelegen, ist das Hotel der ideale Ort um die Innenstadt zu entdecken.. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Nach ausgiebigen Stadtbesichtigungstouren war die kleine Sauna im Hotel der ideale Ort zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Hotel am Hauptbahnhof
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel nennt sich: an der Messe. Dies stimmt aber nicht. Es wäre richtiger es zu benennen : Hotel am Hauptbahnhof, da es am Hauptbahnhof ist und nicht direkt an der Messe ( 15min Fußweg). Daher auch sehr laute Geräuschkulisse. Direkte Parkmöglichkeiten sind voll schlecht, alles eng bzw. waren keine Stellplätze für meinen Kollegen frei. Die Anfahrt mit dem Auto zu diesem Hotel ist nicht empfehlenswert.

Typischer Style von den Flemmings Hotel. Modern und gut ausgestattet.

Super Aufenthalt, der uns immer positiv in Erinnerung bleiben wird. Erwartungen vollkommen erfüllt!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten absolut nichts auszusetzen. Das Frühstück war sehr lecker, jedoch hatten wir es uns etwas umfangreicher vorgestellt.

Sehr schönes, gemütliches Zimmer mit Liebe zum Detail hergerichtet. Sehr herzliches, freundliches Personal.

Sehr gute Lage, bestes Frühstück, es hat an nichts gefehlt.

Hat alles gepasst.

Best breakfast in town! Die Zimmer sind funktional und trotzdem freundlich. Dieses Zimmer hatte eine seperate Toilette, was ich gut finde.

Toller Service, sehr gutes Essen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Raumklima ist sehr schlecht. Die Klimaanlage hat kaum oder auch gar nicht funktioniert. Das Fenster öffnen ist schwierig. Die Zimmer nach hinten heraus. lagen leider an einem Hof mit Mülltonnen und Frittengeruch. Zur Straßenseite hin, sind die Zimmer sehr laut.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt sehr aufmerksam die Wünsche der Gäste. Das Lichtkonzept im Zimmer und die Möglichkeit sich im Zimmer auch Heißgetränke zubereiten zu können. Das Frühstück hat eine sehr reichhaltige, aber vor allen Dingen qualitativ hochwertige Auswahl an Brot, Eierspeisen, Aufschnitt, Obst, frisch gepressten Säften usw. Ungewöhnlich gut.

Für die Messe , ideal gelegen .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilettengrösse wie im Passagierflieger . Preise für Abendessen , normales Schnitzel knapp 20,-€.

Das wir einen von 7 Parkplätzen erhaschen konnten. Zimmer ( außer WC) und Frühstück sehr gut . Lage ist 1a., andere Gäststätten , wie auch die Messe in der Nähe .

Ich komme gerne wieder, meine erste Adresse in Frankfurt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr sauber, dass ein Paar Socken auf dem Stuhl unterm Schreibtisch lagen aber doch ein Hinweis darauf, wie schnell das Personal durch die Zimmer gehen muss. Das zähle ich aber unter "sympathische Panne".

Der Empfang ist ausgesprochen zuvorkommend, das Frühstück ganz wunderbar.

Pech gehabt mit den Zimmern.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Zimmer zur Straße, ermöglicht aufgrund der Tram keinen Schlaf, 2. Zimmer Raucherzimmer würde lange gelüftet bei -10 Grad! Ergebnis, es war nich am nächsten morgen zu kalt und hatte Zigarettengeruch. Hotel is abgesehen davon ganz gut.

Zimmereinrichtung/Böden starke Gebrauchsspuren,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung/Böden starke Gebrauchsspuren, Frühstück nicht besonders ansprechend, Zimmer Richtung Mainzer Landstraße sehr laut. Hotelumgebung unangenehm. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Preisleistungsverhältnis war super!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zwei Glühbirnen im Zimmer waren durchgebrannt. Eines der "Hygienesets" (Watte, Ohrenstäbchen) war bereits angebrochen.

Das Preisleistungsverhältnis war super! Das Zimmer war schön, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Man ist schnell in der Innenstadt. Der sehr kleine aber sehr saubere und schöne Saunabereich hat uns gut gefallen. Die gläserne Badezimmerwand erfordert ein inniges Verhältnis zum Mitreisenden, sieht aber toll aus und vergrößert das Zimmer optisch. Der Personal war sehr zuvorkommend und besonders freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Wir hatten ein schönes Wochenende in Frankfurt.

Gute Lage zum Hauptbahnhof sehr gutes Frühstück zwar kleines...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ausreichend groß aber gewöhnungsbedürftige Glaswand zwischen Wohnraum und Duschbad

Gute Lage zum Hauptbahnhof sehr gutes Frühstück zwar kleines Buffet aber sehr gute Auswahl, freundliche Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Rundum zufrieden.!

Kann nichts meckern!!!

Es hat an nichts gefehlt. Freuunlich und kompetente Arbeitskräfte in allen Bereichen. Besonders die "Glasdusche" fand ich toll.

Für einen kurzen Stadttrip zu einem vernünftigen Preis sehr geeignet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas mehr Sauberkeit im Bad sowie am Frühstückstisch. Auswahl beim Frühstück war einem sehr niedrigen Preis entstehend, aber man wurde satt. Im Zimmer im 5. Stock leider etwas laut beim Regen.

Tolle Lage. Hauptbahnhof und Einkaufsstraße sehr schnell und problemlos zu erreichen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht ganz
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot war eher sehr mau. Jedoch waren einige Möbel arg abgewohnt.

Die Ausstattung der Zimmer war ok. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Super nettes Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht jedes Zimmermädchen hat das Zimmer so sauber gemacht wie es sauber gemacht werden soll

Super nettes Personal. Haben Wünsche möglichst und schnell erfüllt.

Das Zimmer sowie dessen Ausstattung war super.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kommunikation mit dem Personal lässt zu wünschen übrig. Zum Teil wurden auch Falschauskünfte getätigt.

Das Zimmer sowie dessen Ausstattung war super.

Das erste und letze mal!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal ist nicht in der Lage richtige Uhrzeiten für das Frühstück zu nennen. Wir mussten sehr sehr weit weg parken weil das Hotel nicht genügend Parkplätze zur Verfügung hatte. Das heißt wir mussten unser ganzes Gepäckträger durch halb Frankfurt schleppen. Uns wird gesagt das man nicht reservieren muss fürs Abendessen Bzw Silvester Abendessen und dann kommen wir an und dann heißt es plötzlich man muss doch reservieren!

Nur das Zimmer

Sehr modern und komfortabel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage...Personal sehr freundlich. Sehr moderne und schicke Ausstattung des Hotelzimmers...sehr sauber. Beim Frühstück alles da was man sich wünscht in guter Qualität. Sehr zu empfehlen...gerne wieder

Top Hotel mit kleinen Mankos
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es stehen nur sehr wenige Parkplätze im Hinterhof zur Verfügung. Auch eine Reservierung des Parkplatzes ist nicht möglich.

Super freundliches Personal, top Frühstück, top Lage! Klare Weiterempfehlung.

Gemütliches Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur zwei Mangelpunkte: Vorhang war zerissen. Bei de Fensterseite zu schlafen war kalt. Irgendwie schien das Fenster nicht ganz dicht. Kälte kam rein.

Sauberkeit, alles nötige war vorhanden, gemütliches Zimmer und sehr freundliches Personal

Perfekt, jederzeit wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann leider hier nicht anmerken

Wir waren total begeistert. Sehr zentral gelegen. Das Frühstück war hervorragend und der Service abends an der Bar war auch sehr nett und zuvorkommen, Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Besonders gut hat uns das Badezimmer gefallen. Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen. Danke

Sehr angenehmer Aufenthalt, super Frühstück!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mich hat es nicht gestört, aber das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung, durch die Nähe zum Bahnhof ist die Umgebung z.T. nicht die beste.

Tolles Frühstück. Zimmer war groß und sauber, sehr gutes Bett. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das war sehr ruhig. Zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof (ca. 200 m) und Messe (ca. 500 m), somit fußläufig erreichbar. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

sehr schöner Aufenthalt im Flemings!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nur 4 Parkplätze in der Tiefgarage. In der Nähe gibt es zwar Tiefgaragen, diese sind aber sehr teuer und man muss inkl. Gepäck noch 5-10 Min laufen.

Das Frühstück ist besonders hervorzuheben, großartige Qualität! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Interieur des Hotels hat uns sehr gut gefallen!

zentrale Lage nähe Banken und Messeviertel, top Frühstück!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffeeauswahl könnte besser sein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn alles andere war top! :)

Reichhaltiges Frühstück! Man bekommt auf Wunsch frisch gemachtes Rührei oder Spiegelei. Es gibt kostenloses Mineralwasser im Zimmer.

Für eine Nacht ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Parkplätze am Hotel und keinerlei Auskünfte von der Rezeption zu Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung, sehr unfreundliches Check-in, keine Entladezone am Hotel, neben dem Hotel merkwürdiger Kiosk mit ebenso merkwürdiger Kundschaft evtl. w/Nähe zum Hauptbahnhof?, Kühlschrank auf dem Zimmer kühlte nicht, sehr beengtes Frühstücksbuffet, Früchte in Auslage auf Kniehöhe ist nicht akzeptabel, Matratzen viel zu weich, Toilettenraum separat aber viel zu eng

Gute Lage zur Messe und City fußläufig, ordentliches Frühstück, Zimmergröße ok

Wir würden das Hotel wieder wählen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war auch sehr lecker! Die Lage des Hotels war für uns perfekt- nicht weit zum HBF und auch bei der Messe ist man gleich!

Die Lage ist optimal, wenn man zur Messe möchte und trotzdem...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine verfügbaren Parkplätze, trotz vorheriger Anfrage. Eine einfache Benachrichtigung im vornherein, dass die Parkplätze alle besetzt sind, hätte uns einiges an Stress erspart.

Die Lage ist optimal, wenn man zur Messe möchte und trotzdem auch die Möglichkeit haben möchte, die Innenstadt fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war auch sehr lecker

Das Frühstück war sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Alles sehr frisch und super Qualität! Personal extrem freundlich und sehr bemüht! Die Lage super, obwohl nähe Bahnhof war es nicht laut. Bett war sehr bequem! Würde dort wieder übernachten.

Das Frühstück war sehr schmackhaft und sehr umfangreich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr schmackhaft und sehr umfangreich. Spiegeleier bzw. Omeletts wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Besonders zuvorkommend empfand ich die Mitarbeiter der Rezeption. Sehr hilfsbereit und zudem sehr tierlieb. Unser Hund hat es zu spüren bekommen. Wenn in Frankfurt, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Im Untergeschoss untergebracht mit einer Terrasse, welcher 4...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Untergeschoss untergebracht mit einer Terrasse, welcher 4 Wände waren und total verschmutzt war(warte Stäbchen, insektenspray dose), die Lüftung am der Decke ist auf einmal halber rausgehangen...

gelungener Wochenendtrip

Gab nichts zu bemängeln

Trotz der zentralen Lage, der Hauptbahnhof ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen, war es sehr ruhig in unserem Zimmer. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, wir konnten auch gleich bei der Anreise in unser Zimmer und mussten nicht bis 14 Uhr warten. Das Frühstück war richtig toll: die Heißgetränke wurden an den Tisch gebracht, die Eierspeisen wurden frisch zu bereitet. Auch sonst ließ das Büfett keine Wünsche offen. Auch der Service abends an der Bar und im Restaurant war sehr aufmerksam. Unser Essen war dort auch sehr lecker.

Top Hotel mit Charme und Wohlfühlfaktor
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück, sehr bequeme Betten, Top Lage zur Messe und dem Hauptbahnhof. Das perfekte Hotel mit Charme, das einen nach einem anstrengenden Messetag entspannen lässt. Auf jeden Fall wieder!!

Ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Angebotene Parkplätze ein Witz (viel zu eng), besser umliegende Parkhäuser nutzen Bahnhofsviertel sehr uneinladend

Frühstück ganz gut, ruhige Zimmer Kurzer Laufweg zur Messe/Festhalle

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Es war sehr leise!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche war undicht, das Treppenhaus ähnelt einem Krankenhausaufgang aus den 30iger Jahren, der Frühstücksraum ist viel zu klein, die Aufzüge sind super langsam und sehr umständlich zu erreichen mit Gepäck, Standardzimmer für 2 Personen viel zu klein

Es war sehr leise!

City Nähe für Singels und junge Paare okay
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lage des Hotels zwar Nähe der City jedoch in Bahnhofsnähe, dementsprechend die direkte Umgebung. Zimmer modern , aber für Paare klein, Bad - WC schön aber unzweckmäßig! Parkmöglichkeit stark begrenzt und Garage nur für klein-Mittelklasse KFZ Messe Hotel für Singels okay.

Liegt Fussläufig zur City! Gutes Frühstück. Freundliches Personal. 1-2 Übernachtungn okay.

Unvergesslich Daumen hoch
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelzimmer war sehr sauber und sehr schön. Die Lage ist super , ob das Skyline Plaza Einkaufszentrum, die Zentrale Lage zu Fuß in paar Minuten zu erreichen auch ohne Probleme in die Stadt zu fahren mit nur 2 sbahn Station. Das Frühstück war super lecker viel Auswahl der Service war top. Mein Hotelzimmer war sehr schön die großen Fenster, das Bad und die Betten einfach ein Traum. An das Personal ein Riesen großes Lob immer für einen da, die Betreuung, gute Reisetipps und der Service vielen Dank für die unvergesslichen Tage im Flemmigs Hotel. Ich werde wieder kommen. Danke danke danke

Nettes Hotel mit sehr guten Fruehstueck
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Viertel in dem das Hotel liegt ist abends nicht ideal (Bahnhofsviertel).

Fruehstueck sehr schoen mal anders wie der Standard hochwertige Qualitaet.Personal extrem freundlich und engagiert.

Ideales Hotel um Frankfurt zu erkunden

Zu weiche Kopfkissen

Schön eingerichtetes Hotel, sehr zentral gelegen, alles machbar zu Fuß. Viel Auswahl zum Frühstück. Ruhiges Hotel. Hat einen kleinen Parkplatz. Verfügt über eine Sauna die bis nach Mitternacht noch geöffnet ist, was gut ist

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Perfekt fuer eine Geschaefstreise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die Moeglighkeit nicht gab, Tee oder Kaffee im Zimmer zu machen.

Kostenfreies WLAN; gutes Resaurant; freundliches Personal; das Zimmer war ganz sauber und bequehm

Nicht unbedingt noch mal...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein. Wir hatten kaum Platz für unsere vier Koffer. Die Zufahrt zum Hotelparkplatz war überhaupt nicht zu erkennen. Zudem gab es dort nur 5 Stellplätze und wir mussten nach dem Check in unser Fahrzeug 3 Straßen weiter abstellen.

Das Frühstücksbüffet war sehr sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wie immer perfekt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist und bleibt das Beste!!!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Zentrale Lage, super Anbindung an ÖVP
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

mittlerweile etwas abgewohntes Zimmer, soweit sauber aber etwas laut durch die Straßenbahn

Frühstück ganz gut, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wir waren von Hotel, Zimmer und auch Personal begeistertl

Einfach alles

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super, bei Bedarf gerne wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut! Die Lage war für unser Vorhaben perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr gutes Frühstück, tolle Zimmer, nettes Personal

Sehr gutes Frühstück, tolle Zimmer, nettes Personal

War sehr gut

War sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zentrales Hotel mit toller Einrichtung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider etwas Schimmel in den Duschfugen.

Zentrale Lage und trotzdem ruhige Zimmer. Leckeres Frühstück und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Kurztripp Familie ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung wie handtücher nur einfach obwohl wir zu dritt waren. Kaffee im Zimmer nicht nachgefüllt und auch nur für eine Person.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die laute Klimaanlage

Die Ausstattung und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Die laute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Top Preis-Leistung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zentral zur Messe. Sehr schönes Zimmer. Leckeres Frühstück.

Alles top. Gerne wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage, aber das Bahnhofsviertel hat in Ffm ein grundsätzliches Problem.

Das Personal ist herausragend freundlich und zuvorkommend!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Frühstück war super.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super..

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles in allem sehr tolles Hotel und sehr geeignet für Paare oder auch Geschäftsleute.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

-Zimmer zur Strassenseite etwas laut wg Strassenbahn - TV dürfte etwas grösser sein

Grosse tolle Glasdusche Beleuchtung hinter dem Bett

Sauna im Preis inbegriffen Super Frühstück mit tollen...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauna im Preis inbegriffen Super Frühstück mit tollen frischem Aufschnitt echt sehr lecker

Personal sehr freundlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich. Lage und Zimmer sehr gut.

Frühstück zu wenig Auswahl.

Frühstück zu wenig Auswahl. Zu wenig Personal es wurden nie Sachen nachgelegt

Das ganze Hotel war sehr sauber und gepflegt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das ganze Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Um Anliegen wurden direkt gekümmert.

Frühstück war sehr gut!

Frühstück war sehr gut!

Sehr leckeres Frühstück gute Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschkopf war in sehr labilen zustand.

Sehr leckeres Frühstück gute Lage. Preis/Leistung auch völlig ok

Würde ich wieder buchen !!!

Klimaanlage zu schwach Kühlschrank mäßig

Abendessen grandios ! Frühstück extrem super !!!!

Das Frühstück war sehr gut und der Service sehr freundlich...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

Super Frühstück und sehr bequeme Betten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstück und sehr bequeme Betten.

Sehr angenehmer Aufenthalt, - gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück und die Zimmer sind sehr ruhig. Lage des Hotels zum Bahnhof, zur Innenstadt und zur Festhalle ist sehr gut.

Gutes Hotel in Messenähe.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie bei fast allen Hotels, deutlich überhöhte Messepreise.

Sehr freundliches Personal. Kostenlose Minibar. Nur 5 Minuten Fußweg zur Messe.

Rundum okay
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Rundum okay Lage Nähe Hauptbahnhof sehr gut, freundliches Personal, sehr sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Fleming's Hotel Frankfurt-Messe ansehen