Bewertungen für Fleming's Selection Hotel Frankfurt-City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eschenheimer Tor 2, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 91 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Für einen Städtetrip idealer Ausgangspunkt .

Besonders gefallen hat uns die Riesen Dusche, wobei man etwas fummeln musste um die gewünschte Wassertemperatur einzustellen. Heiss ist kochendheiss!!!! Das Frühstück liess ( fast) keine Wünsche offen. Als frisches Obst hätte ich mir ausser den angebotenen Melonen und Ananasstücken noch Beerenobst gewünscht. Ausserdem hätte ich mir noch die Möglichkeit gewünscht eine Thermoskanne Kaffee mit an den Tisch zu nehmen. Ich als Vieltrinker fände das besser, als 3mal in der Schlange vor dem Automat zu stehen.

Guten Hotel in einer ausgezeichneten Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Superior Zimmer und waren mit diesen sehr zufrieden. Die Bar im 7. Stock ist zu empfehlen. Beim Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt

Super Lage und toller Ausblick auf Skyline vom...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage und toller Ausblick auf Skyline vom Restaurant/ Dachterrasse. Das Frühstück war sehr lecker, eine riesige Auswahl an Obst und sonst war auch alles dabei. Das Personal war super nett! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach :)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Entspannter Aufenthalt im Herzen von Frankfurt am Main.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr dunkel gehalten und z.T. zur Innenseite gelegen. Man muss es mögen, den Waschtisch und die Dusche im Schlafraum zu haben. Uns hat es nicht weiter gestört, aber es sollte erwähnt werden.

Frühstück sehr reichhaltig mit toller Auswahl. Dachterrasse und -Restaurant mit fantastischem Ausblick, im Sommer aber tagsüber draußen zu heiß für einen "kühlen" Drink. Reservierung von Tischen dringend empfohlen.

Modernes zweckmässiges Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Rezeption unterbesetzt. An zwei Tagen wurden Mitarbeiter eingelernt, was den Service enorm verlangsamte. Ärgerlich war die Information, man würde die Rechnung automatisch nachsenden. Dies ist nicht erfolgt. Bei dem Versuch die Rechnung telefonisch nachzufordern bin ich sage und schreibe 20min in einer Telefonschleife gelandet. Als dann ein Mitarbeiter abgenommen hatte, war dieser völlig überfordert und konnte das System nicht bedienen. Auf eine sehr ärgerliche Mail wurde dann professionell und freundlich reagiert. Dennoch, dass darf nicht passieren.

Modernes zweckmässiges Hotel

Sehr freundliches Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wellness-Bereich ist etwas veraltet und sehr klein und entspricht damit meiner Meinung nach nicht ganz einem 5* Hotel.

Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer im Neubau!

Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen, die Zimmer sind...

Da gibt es nichts!

Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen, die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet und das Restaurant ist nur empfehlenswert!

Hotel Top, Rooftop Bar Flop
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Service in der Rooftop-Bar. Unten hieß es ja es gibt essen, oben dann nur noch Fingerfood und keiner wollte uns bedienen, mussten selbst an die Bar zum Nachfragen.

Der Service war sehr gut, Mängel wurden sofort behoben
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war mit Ausblick auf ein großes Bürogebäude links und rechts war nichts zu sehen, kein schöner Ausblick

Der Service war sehr gut, Mängel wurden sofort behoben

Lage ist sehr zentral, Zimmer drin bietet Kaffeemachine an.

Check-in hat fast 1 Stunde gedauert. Flur ist sehr eng, Innenausstattung in dem Zimmer schaut wie ein 3-Sterne Hotel aus.

Lage ist sehr zentral, Zimmer drin bietet Kaffeemachine an.

Sehr gutes Hotel mit toller Dachterrasse!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerservice mit starkem Potenzial nach oben. Bis das bestellte Essen kam (ein Caeser-Salad) dauerte es leider eine Stunde. Auf Nachfrage wurde immer bestätigt, das Essen sei "unterwegs". Darüber hinaus war die Qualität des Salates leider mittelmäßig (kaum gewürzt) und das mitgelieferte Brot war steinhart. Das geht besser.

Insgesamt sehr gutes Hotel. Sauber, modern, sehr schöne Dachterrasse, geräumige Zimmer und schöne Aussicht auf die Skyline von den höheren Stockwerken / der Dachterrasse. Nix zu meckern an dem Hotel selbst.

perfectes Kurz-Urlaub-Hotel mitten in der Stadt und cooles Design.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Manchmal dauert das Check-in etwas lange. Einige scheinen manchmel leicht überfordert zu sein.....

ich steige dort mehrmals ab, weil die Lage super ist, die Dachterasse ganz nett und schön ist und der Style vom Hotel mich sehr anspricht.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch beim...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In einigen Zimmern (neueres Gebäude) müssten die Duschtüren nachjustiert werden, da sie mittlerweile undicht sind. Schade, dass die Minibar keinen Wein hat.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch beim Frühstück! Die Lage ist genial.

Tolle Lage, tolles Zimmer, Personal an der Bar überfordert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kompetenzgerangel an der Bar und beim Frühstück beim Personal für den Gast wahrnehmbar. Lange Wartezeiten in den Abendstunden

Tolle Lage, tolles Zimmer

War ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es roch nach gulli, auch im Zimmer. Bett war zu weich. Zimmerservice klopfte mehrmals am Morgen. Fitnessraum ist eher ein Witz: drei Geräte, im Kellerraum ohne Fenster ....

Die läge ist top und das fitnesscenter ggü. ist super.

In Frankfurt die beste Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tischreservierung in der Bar nicht möglich. Paternoster leider wieder mal nicht in Betrieb.

Wenn FFM, dann gerne immer Flemmings! Gesamtpaket passt einfach.

Tolles geräumiges Zimmer, entgegenkommendes Personal (wir...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles geräumiges Zimmer, entgegenkommendes Personal (wir wollten ein Zimmer mit Blick auf Eschenheimer Turm und haben es bekommen, obwohl wir bereits auf ein anderes gebucht waren) und sehr gutes Frühstück. Auch das Dampfbad hat uns sehr gefallen.

Die Lage d s Hotels ist sehr gut, man erreicht innerhalb...

Wir waren in eine Junior Suite und diese war aus meiner Sicht etwas zu altmodisch eingerichtet und nicht so wie ich es aus anderen 5 Sterne Häuser kenne. Zimmerservice an dem Abend mehr als überfordert und brauchte 45 Minuten für ein Gin Tonic. Wir werden nicht nochmal wiederkommen.

Die Lage d s Hotels ist sehr gut, man erreicht innerhalb weniger Gehminuten die Hauptwache.

Immer noch 5 Sterne, auch wenn etwas in die Jahre gekommen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Paternoster ausser Betrieb, verfügbarer Lift sehr klein und eng. Angeblich für 6 Personen ausgelegt, aber mit 2 ist der Lift voll. Nichts für Leute mit Platzbedarf.

Immer noch 5 Sterne, auch wenn etwas in die Jahre gekommen. Tolle, neue Zimmer, die renoviert sind.

Oliver Fitsch
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinigkeiten die den Gesamteindruck nicht negativ belasten !

Das Personal war durchgehend in allen Servicebereichen weit über dem Durchschnitt freundlich , motiviert und kompetent !

immer wieder gerne
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

dieses mal hatte ich leider kein Zimmer mit Blick Richtung Skyline... trotz Anfrage bei der Buchung danach. Sehr schade! (aber die Dachterrasse des Hotelrestaurants / Bar mit grandiosem Blick entschädigt!)

Die Dachterrasse des Hotelrestaurants / Bar mit grandiosem Blick auf die Frankfurter Skyline ist unschlagbar. Das Frühstück wie immer hervorragend. Das Hotel ist im Zentrum. Alles zu Fuß gut erreichbar. Selbst eine U-Bahn Station ist vorm Hotel. Ich bin nun bereits zum 2. Mal hier und komme gerne wieder.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service beim Frühstück, war leider nur mäßig. Nach mehr als 20 Minuten und nur nach Ansprache würden wir bedient bzgl. Tee, Eier usw. und dann kam statt einem Rührei ein Omelett. Ein Lächeln war den Mitarbeitern auch nicht zu entlocken. Das fand ich äußerst schade.

Der Service beim Ein- und Auschecken war dann allerdings einwandfrei. Als ich erwähnte das wir auf jeden Fall wieder kommen, weil das Restaurant so toll sein soll, haben wir einen Gutschein für 2 Prosecco bekommen. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!

Gute Lage, sehr gutes Frühstück

Sehr langsamer CheckIn, Zimmer nicht 5* niveau, holzklotz unter dem Spiegel, 1 wasserhahn im Zimmer defekt, generell etwas abgewohnt. Service in der rooftop bar ist eine Katastrophe

Gute Lage, sehr gutes Frühstück

Das Frühstück war tatsächlich sehr reichhaltig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Einchecken gab es wohl Probleme mit dem Schichtwechsel, die Mitarbeiterin am Empfang war daher etwas gestresst und nicht aufmerksam!!! Schade! Ein Gast sollte niemals zu spüren bekommen, wenn es hinter den Kulissen nicht gut funktioniert!

Das Frühstück war tatsächlich sehr reichhaltig. Das Personal beim Buffett war freundlich.

Ideal für einen Stadtbesuch
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Entspricht nicht den Anforderungen eines 5 Sterne Hotels. Beim einchecken inkompetenter Mitarbeiter.

Die Lage und die Bar im 7.Stock. Einmaliger Blick auf die Skyline von Frankfurt. Freundliches und hilfsbereites Personal.( Ausnahme siehe unten)

Ein sehr empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hier mein typisches Meckern auf hohem Niveau: Möchte man unten im Keller trainieren, dann muss man in das Kellergeschoss erst mal gelangen: - Es gibt zwei Gebäudeteile, der eine wo auch die Bar auf der 7. Etage ist (wohl das ältere Teil), und das andere (wohl das neuere Teil). -- ist man im älteren Teil, so hat man den Genuss, mit dem Aufzug in den Keller zu gelangen, wo das Fitnessstudio ist. Der Aufzug ist leider etwas veraltet und es gibt nur einen Knopf (der leider nicht unterscheiden lässt, ob man nach oben oder nach unter möchte). So trifft man ziemlich oft alle Gäste im Aufzug, die eigentilch in die 7. Etage möchten. Auch wenn man nach dem Training verschwitzt wieder zurück auf sein Zimmer möchte, bleibt der kleine Aufzug sehr oft auf dem Erdgeschoss stehen, um die Bar-Gäste aufzunehmen. -- ist man im neueren Teil, so muss man im Erdgeschoss an der Rezeption vorbeilaufen, um in den Keller zu Fuss zu gelangen. Meine Empfehlung hier wäre den Paternoster am Abend zu aktivieren oder im Aufzug zu unterscheiden, ob man nach oben oder nach unten möchte.

Sehr gutes Frühstück, sehr empfehlenswert. Sehr schöne Aussicht auf der Terrasse oben im 7.Stock.

Ein ausgezeichnetes Hotel im Herzen der Stadt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Fitnessraum ist die Lüftung schlecht, vermutlich weil die Tür zum Wellness-Bereich immer offen ist. Der ganze Bereich ist gemischt für Frauen und Männer, keine getrennten Männer- oder Frauenduschen. Der Fernseher ist meistens immer aus und ich habe bisher keine Fernbedienung gefunden.

Bin immer wieder gerne hier, im Zentrum des Geschehens in Frankfurt. Dia Familien mit Kindern sollten allerdings wissen, dass die Duschen mitten im Zimmer sind mit durchsichtigen Glaswänden. Ich als Alleinreisender finde es cool.

Super Preis-Leistungsverhältnis, Top Lage, bin jede Woche hier :)
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist zwar Meckern auf hohem Niveau, aber dennoch: Mir ist aufgefallen, dass die Gläser auf dem Zimmer nicht ersetzt, sondern lediglich abgewischt (will nicht wissen womit) werden. Das habe ich schon mehrmals bei verschiedenen Aufenthalten getestet, scheint somit eine gängige Praxis zu sein. Sie riechen sogar noch nach dem Getränk. Heute wurde das Glas gar nicht gespült, sondern einfach umgedreht und wie ein frisches aufs Regal gestellt (war ein Bierglas, das Abwischen war wohl nicht möglich zum Glück). Bitte weist das Personal ein, die benutzten Gläser IMMER gegen frische zu ersetzen. Das ist sehr unhygienisch sonst und sicher nicht das Niveau eines 5-Sterne-Hotels, was dieses definitiv ist. Habe einmal ein verdrecktes Bügeleisen erwischt, das meinen Hemd leider verdreckt hat. Wäre eine gute Idee, dass dies auch regelmässig kontrolliert wird.

Ich bin öfters hier und bin sehr zufrieden! Sehr schöne Bar auf der 7-ten Etage mit super Aussicht und Personal. Der Frühstück ist immer Hammer, die Bedienung ist schnell und freundlich. Auf dem Zimmer wird das Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt (leider unregelmässig). Beim Check-In findet man oft ein Kompliment des Hauses, ich habe schon Schokolade, Pop-Corn mit Flavour mal entdeckt. Das ist sehr nett.

Ganz schrecklicher Ausblick auf das Nebengebäude und den...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ganz schrecklicher Ausblick auf das Nebengebäude und den Hinterhof Parkgebühr zu teuer und ganze enge Einfahrt, für größere Autos nicht geeignet. Sieht man aber erst wenn man reinfährt, dann steht ein Schild wie lang und wie breit ein Auto sein darf, dass sollte eig,. vorher kommuniziert werden. Übernachtung kann nur mit Frühstück gebucht

Das Zimmer war schön eingerichtet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer zur Straße und die hat man doch sehr gehört. Für das nächste Mal weiss ich jedoch, dass man auch ein ruhiges Zimmer zum Innenhof kriegen kann.

Das Zimmer war schön eingerichtet. Der Check-in hat schnell funktioniert. Das Frühstücksbuffet fand ich toll und man wurde sehr schnell gefragt, ob man Kaffee oder Tee oder andere Eierspeisen haben möchte.

Desaster

Zimmer

Die Zimmer sind absolut heruntergekommen. Die Klimaanlage unfähig das Zimmer ausreichend zu temperieren. Bin um 5:00 aus dem Hotel ausgezogen , weil ein Schlafen nicht möglich war.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war leider sehr laut (besonders nachts störend), und hat nicht für Abkühlung gesorgt. Schade.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Zu empfehlen ist ein Besuch im Roof-Top Restaurant.

Enttäuschender Service
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben bei der Abreise 1 sehr gutes Hemd im Schrank des Zimmers vergessen. Wie bei anderen Hotels üblich, wird versucht dies dem Gast mitzuteilen - beim Flemings Hotel ist dies wohl nicht üblich. Mehrfach haben wir am Tag nach der Abreise versucht einen zuständigen Mitarbeiter über die Rezeption des Hotels zu erreichen mit der Bitte nach dem vergessenen Hemd zu schauen. Wir wurden mehrfach mit dem Hinweis, das der zuständige Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin nicht erreichbar ist, vertröstet. Ein männlicher Rezeptionsmitarbeiter teilte uns dann mit "das man da wohl nicht machen könne". Eine weitere Kontaktaufnahme haben wir dann abgebrochen. Daher würden wir dieses Hotel bei unseren regelmäßigen Aufenthalten keinesfalls mehr wählen.

Lage sehr gut, man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Zimmer sauber

Für einen City Trip ideal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der zentralen Lage vorhersehbar, ein Parken ausserhalb des hoteleigenen Parkhauses( 44 Stellplätze) nur in öffentlichen. Parkhäusern möglich. Der drive in des Hotels ist schlecht ausgeschildert.

Sehr zentrale Lage, freundliches aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Frühstück

Dann wird es beim nächsten Mal doch wieder das Hilton sein.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Checkout zwischen 8-9 Uhr nur mit einer Person besetzt. Viel zu lange Wartezeiten. Taxifahrer des Hotels kennt nicht einmal den Hessischen Rundfunk und kassiert dann 20.-Euro. Badeutensilien nicht nachgefüllt. Düsteres Zimmer für viel Geld.

Ein wunderbares Hotel mit überragender Aussicht.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war kurz angebunden und unmotiviert. Wir haben für ein 5 Sterne Haus mehr Freundlichkeit erwartet.

Das Frühstück war super! Das Zimmer war sauber. Die Dusche war riesig und mitten im Raum. Besonders geeignet für Paare. Tolle Dachterasse!

Top-Lage mit schönem Ausblick.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Service in Bar und Frühstückssalon verbesserungswürdig.

Top-Lage mit schönem Ausblick. Köstliches Frühstück mit großer Auswahl. Bequemes Bett, schönes Bad.

Gute Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mitarbeiter nett aber konfus. Zuerst bekamen wir ein bereits belegtes Zimmer, dann ein Einzelzimmer, dann ein, welches furchtbar nach verstopftem Abfluss stank. Zu guter Letzt bekamen wir dann doch endlich das gebuchte Doppelzimmer. Allerdings konnte man hier das Fenster nicht richtig schließen. Preislich völlig überzogen. Wir eürden es nicht nochmal buchen

Gute Lage. Sehr gutes Frühstück

Große Auswahl beim Frühstück und alles sehr lecker.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Große Auswahl beim Frühstück und alles sehr lecker. Das Zimmer war sauber und super ausgestattet ! Das Personal war immer sehr freundlich . Großes Lob! Kann ich absolut weiterempfehlen.

Für einen Städtetrip o.k. Man bezahlt die Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Rezeption zu klein und überfordert. Unsere Freunde bekamen erst ein Zimmer, das schon belegt war, dann ein Einzelzimmer... Kann passieren - sollte es aber nicht im 4* mit dem Preis. Lange Schlange beim Auschecken. Zimmer klein.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, nette Bar mit Aussicht auf die Stadt. Gute Lage. Betten bequem. Sauber.

Sehr gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption war sehr freundlich, wirkte aber etwas unbeholfen.

Außergewöhnlich umfangreiches und leckeres Frühstück. Sehr guter Ausgangspunkt für die Frankfurter Sehenswürdigkeiten (zu Fuß).

Lage direkt am Zentrum!

In meinem Zimmer befand sich eine halbvolle Flasche Wodka im offen stehenden Safe. Eigentlich nicht zu übersehen für das Reinigungspersonal! Ich habe die Flasche vor die Tür gestellt und dann die Rezeption Informiert - keine Erklärung oder Entschuldigung, die Flasche wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung entfernt...!

Lage direkt am Zentrum!

Die Lage war super!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unklare Vorgaben was die Mitnahme Dean Hundes in den Frühstücksraum angeht. Online und durch Nachfrage wussten wir dass der Hund nicht ins Restaurant und in die Bar bzw auf die Terrasse ganz oben darf. Beim Frühstück haben wir zwei mal das Personal vorab gefragt. Bei der ersten Frage war man sich nicht sicher und bei der zweiten hieß es “ja klar darf er mit”. Nachdem wir ihn mit nahmen, an 3 Mitarbeiter vorbei gelaufen sind, kam eine Dame an unseren Tisch als wir schon saßen und bat mich den Hund aufs Zimmer zu bringen. Prinzipiell alles kein Problem aber das Personal sollte schon wissen was erlaubt ist und einem nicht unterschiedliche Aussagen geben. Die Bettwäsche hatte teilweise Flecken und dafür dass wir 25€ pro Tag für den Hund gezahlt haben, hab es keinerlei Aufmerksamkeit für ihn. Das kennen wir von anderen Hotels deutlich anders.

Lage war super und Frühstück auch ok.

Wir werden das Hotel wieder buchen

Minibar wurde am ersten Tag nicht aufgefüllt, eine nette Dame von der Rezeption hat sich dann um das Problem gekümmert.

Bestnote für das Frühstück ,Restaurant sehr gut, unsere Suite war ruhig , das Bett sehr gut, wir hatten für 4 Nächte einen angenehmen Aufenthalt im Hotel,

Wunderbar für ein/zwei Nächte
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine lauschige zusätzliche Bar nur für Hotelgäste wäre schön. Ebenso ein Restaurant in dem auch abens nur eine Kleinigkeit gegessen werden kann.

Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Hochwertiges Frühstück, gutes Bett, schicke Einrichtung,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Aus keinem der Kaffee-Automaten (weder im Zimmer, noch in der Lobby) kriegte man sauberes / geschmacksneutrales Tee Wasser raus. Beim Frühstück wären noch ein paar 5* Schmankerl nett wie Eggs Benedict, Waffeln, Pancakes, ... Wellness und Sport Bereich ist etwas "dünn" für ein 5* Haus.

Hochwertiges Frühstück, gutes Bett, schicke Einrichtung, zentrale Lage, ruhiger Schlaf durch gute Fenster.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Bei einer Zimmerrate von 292€ sind die geschilderten Misslichkeiten ein absolutes „no go“!

Bettwäsche schmutzig, der Bewegungsmelder im Ruheraum der Sauna hat alle 35 Sekunden das Licht ausgeschaltet, der Hinweis diesbezüglich an die Rezeption blieb unbearbeitet. Die Nespresso im Zimmer war defekt. Eine halb leer getrunkene Flasche stand in der Minibar und nicht zuletzt, hat das Einchecken eine gefühlte Ewigkeit gedauert, weil nur die Rezeption mit nur einer Mitarbeiterin besetzt war.

Die zentrale Lage.

Das war ein angenehmer Aufenthalt!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Scharniere am Schrank in unserem Zimmer waren so eingestellt, dass die Türen von selbst zufielen - es sei denn, man hatte einen schweren Koffer oder einen starken Mann zum Aufhalten ... schon etwas merkwürdig!

Wir bekamen ein Upgrade, eine Suite - sehr schön, mit tollem Ausblick und ganz ruhig! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück sehr lecker und auch da der Service schnell und freundlich. Im Restaurant in der 7. Etage haben wir uns sehr wohlgefühlt!

Angenehmes Hotel in guter Lage mit kleinem Wellness-Bereich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatte ich beim Packen im Schrank zwei Pullover liegen lassen - klar mein Fehler. Da ich auf Geschäftsreise war und meinen Koffer im Hotel untergestellt hatte, habe ich die Rezeption um 14:00 Uhr darüber informiert. Leider war man nicht in der Lage, dieses Problem am gleichen Tag zu klären. Anschließend wurde über Telefon/Mail kommuniziert, dass die Pullover nicht mehr auffindbar waren. Sicher zu verschmerzen, ich hätte mir aber etwas schnellere und flexiblere Reaktion erwartet.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer hatte eine angenehme Größe und Bett bequem.

Ein sehr gutes Hotel mit allem was das Herz begehrt. Meckern auf hohem Niveau!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Fitnessraum ist der Fernseher immer aus. Die Lüftung im Fitnessraum könnte viel stärker sein. Unsere asiatischen Gäste sind leider nicht gewohnt, die Hanteln wieder aufzuräumen. Ein ausgedruckter Hinweis auf Englisch könnte sehr hilfreich sein, um sie zu zivilisieren. Leider streikte es an meinem Abreisetag die Klospülung, es kam einfach kein Wasser heraus. Der Frühstücksraum wirkt zu klein, wenn das Hotel voll ist, keine Privatsphäre, eventuell hilft es, die Tische auseinander zu nehmen. Ich musste schon öfters aufstehen und den Service nach dem Kaffee fragen. Ab und zu wird die Kaffeemaschine zur Selbstbedienung zur Verfügung gestellt, das ist wiederum ein guter Schritt, lieber so. Bitte die Zuckerspender nicht zu dicht füllen, kommt sonst kaum etwas raus. Bitte auch den Süssstoff auf die Tische stellen. Der Kühlschrank in 635 hat leider nicht gekühlt, habe aber nicht gemeldet, da ich es zu eilig hatte. Hätte auch gerne Wein in der Minibar.

Super leckere Rühreier! Auch der Kaffee schmeckt gut. Es wird auch eine Buttermilch unaufgefordert serviert. Ich nehme immer Kaffee zum Mitnehmen, klappt super.

Tolles Hotel, unbedingt ausprobieren
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auschecken dauerte sehr lange, Parkgebühren sind bereits bei Ankunft bezahlt worden, man muss aber die bezahlte Karte vor der Ausfahrt nochmal umtauschen..? So einen Quatsch habe ich weltweit noch nie erlebt..

Wirklich sehr schmackhafte Speisen! Ob Frühstück pder Lunch, das war sehr gut!

Tolles Frühstück, Fitness und Saunabereich verbesserungswürdig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fitness- und Saunabereich befindet sich im Keller. Es ist eher dunkel. Leider geht auch das Licht im Saunabereich immer wieder automatisch aus, so dass man den Bewegungssensor immer wieder aktivieren musste, beim Entspannen auf der Liege eher nervig. Die Sauna ist sehr klein, mehr als viel Personen passen hier nicht rein, wenn mann sich nicht zu nahme kommen möchte. Es gibt noch eine Infrarot-Kabine und ein Dampfbad (beide habe ich nicht ausprobiert). Es lagen Berge von benutzen Handtüchern herum (auf den Liegen und in großen Stapeln). Im Saunabereich gibt es keinen Wasserspender, keinen Tee oder Obst, das finde ich bei einen 5 Sterne Hotel sehr schade. Von den 6 Liegen waren 2 kaputt. Zimmerausstattung war in Ordnung, unter das Bett sollte man jedoch nicht schauen. Wenn man im hinteren Teil des Hotels ist, muss man durch die Lobby und am Frühstücksraum vorbei, das ist vielleicht auch nicht für jeden in Sportsachen oder Bademantel angenehm.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und einen 5 Sterne Hotel angemessen. Es gab eine Kapsel-Kaffeemaschine im Zimmer. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Die Fenster lassen sich zum Lüften öffnen. Das Duschgel ist von Molton Brown.

Enttäuschend aber Lichtblick Frühstücksbuffet!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben den Garagen-Eingang suchen müssen, mitten im Verkehrsstrom. Das Hotel hätte einen Plan bei der Buchung beilegen können. Die Glasdusche und offenes Badezimmer im kleinen Raum waren modern aber nicht nach unserem Geschmack. Die Duvets waren zu dick und warm. Das Hotelpersonal war sehr unterschiedlich: die meisten haben unsere Fragen nicht verstanden (auf Deutsch), zB wieviel Trinkgeld gibt man in Deutschland, eine kleine Minderheit war sehr hilfsbereit und gut. Am ersten Tag gab es nur eine Kaffeetasse und ein Kaffeekapsel im Raum, am zweiten Tag gab es 2 Flaschen Wasser und Apfeln und Tee und Kaffee. Am Sonntag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Wir waren oft in besseren 3-Stern Hotels...

Lage und Frühstück waren sehr gut

Absolut Top, lässt keine Wünsche offen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fitnessstudio darf ruhig etwas größer sein und etwas mehr Lüftung wäre dort wünschenswert. Der Wein im Minibar sollte nicht fehlen. Aber das ist alles ein Luxusproblem.

Absolut Top, lässt keine Wünsche offen! Die Zahlungsabwicklung unproblematisch, der reservierte Betrag wird in einem Tag freigegeben. Es gibt auch keine Doppelreservationen auf KK. Der Frühstück ist super, die Rühreier sehr empfehlenswert.

Das Fleming's ist ein sehr schickes Hotel, in dem man sich mehr als wohl fühlen kann.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die sehr hohen Parkgebühren im hoteleigenen Parkhaus waren (auch für Hotelgäste!!) enorm hoch. 30 Euro pro Tag sind recht teuer. Der Spa-Bereich war sehr liebevoll gestaltet und sauber aber recht klein. Für mehr als 4 Personen auf einmal wird es dort schon eng.

Beim sehr reichhaltigen Frühstück haben wir alles bekommen, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind modern aber gemütlich. Das Personal zuvorkommend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

WLan funktionierte wiederholt nicht Trotz Wunsch nach ruhigem Zimmer bekamn ich ein Zimmer neben einem Aufzug Dusche verbreitete sehr unangenehmen Geruch im Zimmer

zentrale Lage, geschmackvoll eingerichtet, schalldichte...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

zu wenig Personal beim Frühstück, man musste lange auf den Kaffee warten. Zimmertür zum Flur nicht schalldicht, Fließgeräusche aus dem Abfluss im Waschbecken

zentrale Lage, geschmackvoll eingerichtet, schalldichte Fenster

★Fabelhaft★
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war schön und sauber, es standen eine Flasche Mineralwasser und Kaffemaschine bereit. Das Frühstück war erstklassig, große Auswahl und alles frisch! Die Lage vom Hotel ist perfekt, die Innenstadt ist in ca. 10 Min zu Fuß zu erreichen, für alle anderen Ziele einfach die U-Bahn nehmen, die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel! Der Bahnhof ist auch ganz schnell zu erreichen. Der Wellnessbereich hat mir am besten gefallen! Dampfbad, Sauna und eine Infrarotkabine sind vorhanden. Entspannung pur!

Voll und Ganz zufrieden
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad hätte die Ausleuchtung über dem Spiegel deutlich besser sein können, daher bei Komfort ein Punkt Abzug

Gutes Frühstück mit guter Auswahl. Ruhiges Hotel (gut isoliert). Sehr sauber. Große Zimmer, großer TV. Zimmer in sehr gutem Zustand. Hilfsbereites und freundliches Personal.

Nicht mehr ❗️

Ab 7 Uhr war es vor meinem Zimmer unerträglich laut Überall Konferenz Raeume mit vielen Teilnehmern Tür auf Tür zu 😪 War einfach zu laut hätte so gerne mal ausgeschlafen Schade werde ich nicht mehr buchen, für den Preis bei der Unruhe Habe mich beschwert.es tat Ihnen leid 😪😪😪

Alles auf dem neuesten stand.Sauber und die Lage

Parkplätze nur im Hotel für 30€!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze nur im Hotel für 30€! Einfach paar Straßen weiter Auto abstellen - sonntags kostenlos! SamstAg leider auch Werktag! In der Sauna nur Metalleimer anstatt Holzeimer und keine duftöle für den Aufguss. Personal super freundlich uns sonst Lage top, Betten super bequem und frühstück war auch sehr gut . Hatten Blick auf Skyline obwohl wir es nicht gebucht haben ;)

Soweit ok. Dafür aber zu teuer.

Die Fahrstühle zu klein. Ich bin gehbehindert und ein Rollstuhl inkl. Begleitperson wäre nicht möglich. Ebenso ist es nur mit Umständen und ohne Begleitperson nicht möglich in das Hotel zu gelangen!!! Kaffeemaschine ja, aber nur ein Becher dabei, der andere wurde für Zuckertüten genutzt ( Staub im Becher) Zimmer entsprach nicht den Ausstattungsmerkmalen auf Booking.com.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Zimmer waren ok.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ansich gut, tolle Lage und freundliches Personal...nur Renovierung nötig und bessere Zimmerpflege.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auch wenn ich das ungern schreibe, am Empfang mussten wir länger warten wegen der Hektik was passieren kann, ist nicht so schlimm...ABER.. wenn man dann ein *dreckiges* Zimmer bekommt...das ist schon bei dem Preis und in einem 5 Sterne Hotel dazu 50 Minuten Wartezeit auf Service schon dreist. Ich hatte mich vorher auf den Aufenthalt sehr gefreut...die ernsten 1.5 h waren echt für die Katz. Schade. Wurde dann auch wieder gut gemacht...sowo etwas sollte aber nicht passieren aus der Perspektive des Hotels. Ebenso könnte man im Hotel einiges renovieren. Ich hätte es eher für 3 Sterne als 5 Sterne gehalten von Sauberkeit..Möbeln usw.

Die Mitarbeiter waren wirklich ALLE sehr freundlich. Dass man ohne viel Probleme ein neues Zimmer ersetzt bekommen hat was größer und sauberer war. Die Bar ging aufs Haus und man wurde freundlich behandelt. Besonders beim Frühstück haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr hilfsbereites Personal, Frühstück wirklich erste Klasse...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Buchung über booking.com bestätigt, im Hotel war aber keine Buchung hinterlegt (3 Zimmer), konnte aber zum Glück geregelt werden

Sehr hilfsbereites Personal, Frühstück wirklich erste Klasse, Zimmer sauber und schön

Für den Preis eine Absteige.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service beim Ein- und Auschecken war sehr unfreundlich. Wenig hilfsbereit bis unverschämt. Der Romservice schlechten überteuert. Die Zimmer und Flure wirken "schrabbelig", von den Bildern verspricht das Hotel wesentlich mehr. Für mich maximal drei Sterne.

Das Personal beim Frühstück war wirklich sehr bemüht, es gab aber keine andere Milch ausser Kuh- und Soja, ansonsten war das Angebot vom Buffet sehr gut.

Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl .
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

wenn Ich nach einem 5 Sterne Hotel suche, wird mir das Flemings Selection angezeigt. Aber ich hätte wesentlich besser das Sofitel buchen können. Schon der Gang auf unser Zimmer (dunkle Flure, irgendwie in die Jahre gekommen). Das Schlimmste war der angebliche Wellnessbereich. Mit dem Bademantel durch die Lobby und dann Treppen runter Richtung Tiefgarage. Es gibt lediglich eine Sauna und eine Dampfsauna, die von innen nicht einmal mit einem Schlauch ausgestattet ist. Alles sehr ungemütlich und eher zum Abgewöhnen. Da habe ich schon in wesentlich schöneren 3-4 Sterne Hotels genächtigt, die wesentlich mehr Gemütlichkeit, Flair und Wohlfühlcharakter hatten und erheblich schönere Wellnessbereiche, evt. Sogar mit Pool. Das Hotel mag ok sein für Geschäftsreisende, aber im Urlaub bevorzuge ich etwas anderes. Das ist aber Geschmackssache.

Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl .

jederzeit wieder !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines Manko. Beleuchtung im Bad für uns Damen zum schminken nicht geeignet.

Überaus freundliches und kompetentes Personal. Die perfekte Lage , tolles Frühstück, tolles Essen und Ambiente im Restaurant im 8 Stock.

Der Aufenthalt war sehr angenehm, wir kommen wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche mitten im Zimmer als "Glaskasten" ist nicht gut. Die Feuchtigkeit ist nachher im Zimmer verteilt, außerdem möchte man nicht immer Zuschauer beim Duschen haben. Die Toilette war eine dunkle Kammer. Das Personal in der Bar war nicht freundlich.

Das Frühstück war für ein 5* Hotel in Ordnung. Die Betten waren sehr bequem. Das Restaurant ist spitze, das Essen köstlich und das Personal super!

Absolutes Wohlfühlhotel mit guter Atmosphäre in allen...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Absolutes Wohlfühlhotel mit guter Atmosphäre in allen Bereichen. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und tolles Frühstücksbüffet mit frischen Produkten. Durch die zentrale Lage ist das Hotel sehr gut für einen Kurz-Trip nach Frankfurt geeignet . Wir kommen gerne wieder.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Rezeption, Check-In und Out, Page, Restaurant, Frühstück, ... alle ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.

Erwartung übertroffen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück hervorragend, sowohl qualitativ als auch quantitiv, Es war ein Genuß für ale Sinne. Das Zimmer geräumig und gut ausgestattet.

Preis-Leistung top! Komme wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parken € 30 für die Nacht finde ich übertrieben!

Personal freundlich und hilfsbereit! Zimmer schön, sauber und gut ausgestattet! Wellness und Fitness klein aber ordentlich und sauber!

Sehr angenehmes Hotel mit tollem Frühstück, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lüfter von Bad/Toilette ständig hörbar, für mich nachts störend.

Schickes offenes Bad, gute Dusche. Tolles Frühstück, sehr große Auswahl. Personal freundlich und aufmerksam. Lage praktisch, von Haltestelle Hauptwache direkt sichtbar und gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Für Firmen und Gruppen gut geeignet, 5 Sterne Hotel ist es für mich nicht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerausstattung (kein Bild, keine Sitzgelegenheiten für 2 Personen) Frühstücksraum sehr laut und kühl, Sammelplatz für schmutziges Geschirr und schmutzige Tischdecken in unmittelbarer Einsicht der Plätze

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück ist reichhaltig und einem 5 Sterne Hotel angemessen

Schöne Sauna, tolle Dusche im Zimmer, gutes Bett und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war im 5. Stock die Skybar und Club mit den dumpfen Bassklängen bis ca. 1:30 Uhr vernehmbar bzw. spürbar. Ich denke aber dies ist eher die Ausnahme!

Schöne Sauna, tolle Dusche im Zimmer, gutes Bett und Zimmerausstattung. Auch das frühstück war wirklich ausgesprochen lecker, das Personal sehr sehr freundlich!