Bewertungen für Fliegerhorst

Moritzburger Weg 24, 01109 Dresden, Deutschland

Nr. 31 von 52 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dresden

Gute Lage durch die Nähe zum Flughafen. Preis/Leistung stimmt. Platz ist genug im Zimmer, da es ein kleines Apartment war. Parken vor der Türe (eigener Parkplatz), Internet funktionierte einwandfrei. Ich habe zwar nicht zu Abend gegessen, das Restaurant und auch außen war es aber voll, scheint also wohl auch empfehlenswert zu sein.

Ich konnte sehr spät anreisen - der Schlüssel war für mich hinterlegt. Frühstück, Samstags ab 8, wird auf Wunsch auch eher bereitgestellt. Leider wusste ich das nicht, als ich es zusätzlich buchte. Beim Auschecken wurde es nicht berechnet, einen Kaffee bekam ich trotzdem.

Ideal gelegen, um schnell mit den Öffentlichen in das Stadtzentrum zu kommen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbufett war vielfältig und das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Hinzu kommt das freundliche Personal. Top Preis-Leistungsverhältnis!

nichts , alles bestens.

Das Frühstück war sehr lecker, außerdem ist am Hotel ein tschechisches Restaurant angeschlossen, welches auch sehr gut kommt. Die Straßenbahn Richtung Innenstadt ist direkt vor der Tür. Zum Festspielhaus Hellerau sind es weniger als 5 Minuten zu Fuß.

Für Übernachtungen zb.vor dem Urlaubsflug preiswerte gut ausgestattete Pension mit gutem Service und sehr guter Gastsätte mit sehr gutem essen immer wieder nur 5 min vom flughafen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gutes Frühstück, anbei tschechisches Restaurant mit tschechischem Bier vom Fass und böhmischer Küche. Die Unterkunft ist sauber praktisch eingerichtet - z.B.mit Kühlschrank - verkehrsgünstig gelegen Straßenbahn und Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Die Betten waren nicht gut und die Möben insgesamt zusammen gewürfelt. Der Gesamteindruck: Geld verdienen mit wenig Aufwand.

Anwicklung und Buchung sehr unkompliziert. Anreise war jederzeit möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut, die Unterkunft ist sehr sauber und hat alles, was man braucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant neben dem Hotel hat nicht nur gutes tschechisches Bier sondern auch gute deftige tschechische Küche.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Bett hat leider bei der kleinsten Bewegung laut geknarrt, somit war es leider ein weniger erholsame Übernachtung.

Sehr gute Lage für unsere Vorhaben, Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend

Hinweis auf Übernachtungspauschale bei Booking fehlt

Gute Lage in Dresden Hellerau, ca. 5 min bis zur Straßenbahn. Im Haus befindet sich ein Restaurant mit gutem tschechischen Bier reichhaltiges Frühstücksbuffet kostenlose Parkmöglichkeiten ruhige Lage

Die Unterkunft ist sehr gut mit der Straßenbahn an die Innenstadt von Dresden angebunden, Zimmer sind groß, hell und sauber. Das Frühstück ist sehr vielfältig.

Da fällt mir nichts ein......

Trotz Flugplatz in unmittelbarer Nähe sehr ruhig. Nachts kein Flugbetrieb. Frühstück in großer Auswahl, alles frisch. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, schnell an der Autobahn. Super nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen ist das angegliederte Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Eigentlich nichts.

Das Haus hat für uns Kultstatus. Sehr freundliche Inhaberin.Leckeres Frühstück. Zur Stadt und zum Airport gute Anbindung.Lage superruhig im Grünen,wenig Flieger und die Tram. Angeschlossenes Restaurant Praha essenstechnisch empfehlenswert,böhmische Küche.

Großes Zimmer mit Kochnische, Bad mit viel Stauraum, Vorraum mit Garderobe. Sehr sauber, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Sehr freundlich, unkomplizierte Handhabung bei der Ankunft und bei der Bezahlung. Da wir die Umgebung genießen wollten, war alles für uns passend.

Ein paar Dinge gehören mal wieder frisch gestrichen

Geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, ruhige Lage, Verbindung mit Tram ins Zentrum

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis Kurzer Weg zum Flughafen Sehr gute Küche im anliegenden Restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Frühstück sehr gut, Freundlichkeit sehr groß, Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut. Für mich gibt es nichts zu meckern!

• Ferienwohnung

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Einrichtung war schon etwas "betagt", aber für den Preis ist das i.O. gewesen.

Sehr unschoene Moebel im Zimmer

Sehr geräumiges Zimmer, Flasche Wasser, sogar Kochgelegenheit falls jemand es als Apartment nutzen möchte, sehr nahe am Flughafen, sehr ruhig.

Tolles Frühstücksbüffett, sehr freundliches Personal, sehr ruhige Umgebung.

Einfache, praktische Ausstattung; gute Lage zum Airport.

Gute Anbindung an ÖPNV, Frühstück sehr vielfältig, gutes tschechisches Restaurant im Hause

Einrichtung ist etwas zusammengewürfelt.

Ideale Lage für Übernachtungen vor oder nach dem Flug, günstiger Preis, gutes Lokal nebenan.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Tolles Frühstück. Gerne wieder

Die Betten benötigen mal eine neue Matratze.

Nettes Personal, das Frühstück war gut und reichhaltig. Im Zimmer gab es eine kleine Kochnische.

Nichts hat uns nicht gefallen !

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Einfach genial!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Begrüßung vom Personal sehr unfreundlich. Einfache fragen konnten nicht beantwortet werden.

Lage, Sauberkeit, Chefin war freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Personal der Gaststätte nicht hilfsbereit beim Einchecken. Gaben uns zuerst ein falsches Zimmer, auf Nachfrage bekamen wir nur eine Visitenkarte in die Hand von der Besitzerin die wir anrufen sollten. Dann wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Kleines Schlafzimmer, Flur , Küchenzeile, Bad. Alles sehr in die Jahre gekommen, Teppich schmutzig, Dusche wollten wir erst gar nicht benutzen. Frühstück am nächsten Tag sehr überschaubar. Wir werden es auf keinen Fall wieder buchen!

Die Nähe zum Veranstaltungsort

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Das sehr leckere Frühstück sehr viel Auswahl und reichlich vorhanden. Der kurze Weg zur Straßenbahn ist super man braucht kein Auto . Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Tolle Lage zum Flughafen und sehr nettes Personal (kam um 5.00 und sorgte für frischen Kaffee trotz unserer flugbedingten, sehr frühen Auscheckzeit um 5.30). Leider hat das angeschlossene Restaurant Montag s geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Großzügig geschnittene Zimmer direkt am Flughafen, der in 30 min zu Fuß zu erreichen ist. In 3 min Straßenbahnhaltestelle. Die Innenstadt ist in 30 min direkt zu erreichen. Tolles Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

+ sehr aufmerksames und freundliches Personal + saubere, geschmackvolle, ruhige Zimmer + abwechslungsreiches leckeres Frühstück + Direktverbindung ins Zentrum Dresdens mit der Straßenbahn Linie 8 + am Hotel ist die Gaststätte "Praha" angeschlossen, schmackhaftes orig. tschechisches Essen

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die verbale Verständigung im "Restaurant Praha" war leider nur wenig bis gar nicht akzeptabel. Statt meiner bestellten preiswerten "Gulaschsuppe" bekam ich das wesentlich teurere "Gulaschgericht mit Knödeln" serviert. Ich habe nicht reklamiert und das Gericht aus Kulanz meinerseits akzeptiert und verzehrt. Die Qualität der Speise war außerordentlich gut und nicht zu beanstanden. Bei der Bezahlung meiner Rechnung wurde ich abermals mißverstanden. So habe ich ungewollt mehr Trinkgeld bezahlt als ich ursprünghlich wollte. Auch diese "Mehrausgabe" wurde von mir nicht beanstandet, da ich nicht in finanziellen Nöten bin. Dennoch sorgten diese "Verständigungsschwierigkeiten" für eine gewisse Mißstimmung bei mir!

Das Preis-/Leistungsverhältnis, die gute Unterkunft, freundliches Personal und freundliche Hilfsbereitschaft bei z.B. Fragen zur Verkehrsanbindung innerhalb von Dresden. Ich würde die Unterkunft bei Bedarf gern wieder buchen wollen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

leichte Erreichbarkeit sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Großes Apartment mit allem was zur Selbstverpflegung benötigt wird. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles frisch. Freundliches und zuvorkommendes Personal sowie einwandfreier Service. Wir kommen wieder... PS: Das angrenzende Restaurant mit seinen böhmischen Spezialitäten ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Alles bestens, Lage , Frühstück, Leute,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Das Zimmer war riesig und sehr gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist für den Preis super und reichlich. Alles in allem top!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Teppich im Zimmer war nicht mehr ganz toll...

Ruhig gelegen, das Stadtzentrzm ist mit der Straßenbahn gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

klein und gemütlich , frühstück ist spitze

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Restaurant ist bei voller Besetzung personell zu gering ausgestattet.

Verkehrsgünstig gelegen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, daher Holz in der Mitte.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Mobiliar ist zwar in Ordnungfa aber sehr alt

Freundlichkeit des personals und die sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Betten etwas unbequem.

Sehr nettes Personal. Unterkunft sehr sauber. Relativ ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zu laut ,Flughafen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

sehr gutes Frühstück und das für 5 Euro! Auch die tschechische Küche ist sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Gibt nichts!

Das Hotel und das Restaurant Prag im selben Haus, super Essen und leckeres böhmisches Bier.