Bewertungen für Hotel Flora Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heinrichstr. 36, Oststadt, 30175 Hannover, Deutschland

Nr. 9 von 71 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hannover

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hatte ein sehr schönes und sehr sauberes Zimmer. Die Dekoration war sehr schön und es war alles sehr sauber. Das Frühstück war reichlich und lecker. Insgesamt ein schönes empfehlenswertes Hotel.

Matratze und Lautstärke

Frühstück und Lage und die Freundlichkeit des Personals super. Die Matratze musse dringend ausgetauscht werden. Zimmerschlüssel mit dicken Anhängern sind laut hörbar beim auf-und zuschliessen der Zimmer.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Alles war vollkommen in Ordnung; es war nichts auszusetzen. Das Haus war sauber, die Dusche funktionierte tadellos. Die Lage war (insbesondere ohne Auto) optimal: Ruhige Lage in einer Seitenstraße, dennoch nur 2 Minuten zur Bushaltestelle in Richtung Hauptbahnhof und Innenstadt. Zu Fuß sind es 10 bis 15 Minuten zum Hauptbahnhof bzw. zur Innenstadt. Frühstücksbuffet wurde trotz des Preises ständig nachgelegt und war ausreichend vielfältig.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Man muss wissen, dass es ein ‚älteres‘ Stadthaus ist. Kein Aufzug und einige Dielen/Treppenstufen/Böden knarren beim Betreten. Für uns war das allerdings nicht schlimm.

Gute Lage - 10/15 min Fußweg zum Hauptbahnhof, Bus 100 fast direkt vor der Tür, damit ist man in ca. 20 min am Stadion Frühstück alles vorhanden, was man braucht. Personal war sehr freundlich!

• Einzelzimmer - private Dusche/Gemeinschafts-WC

Leckeres Frühstück, zentral gelegen und freundliches Personal. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, das ich bei einem Hotelaufenthalt bisher hatte. Wegen des WC auf dem Flur war ich anfangs etwas skeptisch, aber ich habe es nicht bereut, mich trotzdem für das Hotel entschieden zu haben.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Hähnchenbrust-Aufschnitt aus der Packung ist nicht so toll. Frühstück war aber sonst wirklich in Ordnung und gut!

Super Preis-Leistungsverhältnis! Neue stimmig eingerichtete Zimmer.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Das Badezimmer war etwas schmal konstruiert und man konnte sich daher nur schräg auf die Toilette setzen.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch; freundliche, familiäre und ungezwungene Atmosphäre, kreative, liebevolle Gestaltung des Speiseraums..

• Kleines Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr nett. In den Betten kann man gut schlafen. Die Lage des Hotels ist super, ruhig aber zu Fuß ist es nicht weit bis in die Stadt. Zum Zoo sind es auch nur ein paar Minuten. Wer etwas für ältere Häuser übrig hat und wen es nicht stört Treppen zu steigen ist hier genau richtig. Die Zimmer wurden renoviert. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Einzelzimmer - private Dusche/Gemeinschafts-WC

Ich habe äußerst kurzfristig gebucht und daher leider nur noch eines der Zimmer mit Gemeinschafts-WV erhalten. An sich ok, vor allem sauber. Leider nur €3 Differenz zur Kollegin, die ein eigenes Bad und ein DZ hatte (obwohl auch alleine reisend).

Das Personal sehr freundlich, Check-In sehr flexibel. Top Lage hinsichtlich des Tagungshauses. Ich werde hier noch einmal übernachten!

• Kleines Zweibettzimmer

Toilette müsste erneuert werden. Für kurzen Aufenthalt günstig und ausreichend.

Umfangreiches Frühstück.Sehr nettes Personal.

• Kleines Zweibettzimmer

Die Armaturen in der Dusche sollte man gegen Einhandhebelmischer austauschen. Dadurch könnte Wasser gespart werden. Mit der vorhandenen Armatur ist es sehr umständlich die gewünschte Temperatur immer wieder einzustellen, es sei denn,dass die Dusche nicht abgestellt wird.

Frühstück war vielfältig und schmackhaft. Betten waren ok.

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Der Geruch im Bad in unserem Zimmer war wirklich übel. Faule Eier vom Feinsten. Das als einzige Kritik am Hotel.

Lage war top. 10 Minuten zu Fuß vom Hbf... aber super ruhig und im Grünen gelegen. Sehr freundlicher Chef. Leckeres Frühstück.

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Die Zimmerausstattung erinnerte mich an ein Hotel aus den siebziger Jahren. Dafür war der Preis bei weitem nicht gerechtfertigt, auch nicht zur Messezeit.

Die Bushaltestelle lag gleich um die Ecke

• Kleines Zweibettzimmer

Badezimmer war Renovierungbedürftig . Waschbecken hatte Riss , Türrahmen war abgeblättert und aufgequollen müsste dringend mal gemacht werden !

Personal sehr freundlich und hilfsbereit !

• Einzelzimmer - private Dusche/Gemeinschafts-WC

Kein Aufzug, Etagen-Toilette, aber das ist ja nicht schlimm.

Schöne Lage in der List, nahe am Lister Platz und am Wald (Eilenriede), freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Einzelzimmer - private Dusche/Gemeinschafts-WC

Das Haus und die Zimmer sind sehr hellhörig, daher konnte ich nicht wie geplant früh schlafen. Der Handtuchhalter fiel fast aus der Wand und leider nur ein kleines Kissen im Bett, eines hätte man noch zur Reserve im Zimmer haben können.

Familiäres, kleines Hotel mit gutem Service beim Frühstück, Lage ganz nett gegenüber von einem großen Park in einer Wohngegend, Kleiner Edeka zum Einkaufen in der Nähe

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Bei der Ankunft wurde ich sehr herzlich begrüßt und alle meine Fragen wurden sehr kompetent und hilfsbereit beantwortet. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gabe eine Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften. Besonders hervorzuheben ist die tolle Lage zwischen Innenstadt und Congresscentrum. Beides sehr gut und in kurzer Zeit zu erreichen. Für Läufer ist der nahegelegene Stadtwald ein lohnenswertes Ziel.

Genaueres Augenmaß bei der Reinigung, leichte „Flüchtigkeitsfehler „

Fussläufig zum HCC, gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt/ Bahnhof. Zimmer erschien neu eingerichtet. Auswahl beim Frühstückstück war gut.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Ein nettes ruhiges familiär geführtes Hotel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zentral in Innenstadtnähe. Sauber und sogar mit gutem Frühstück.

• Einzelzimmer - private Dusche/Gemeinschafts-WC

Das Personal war sehr freundlich und rücksichtsvoll. Habe mich gut ausgeruht. Das Einzelzimmer war sauber, das Frühstück schmeckte. Was verlangt man noch von einer Kurzreise? Kann "Flora" nur weiter empfehlen !

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Man bekommt keine Premium-Ausstattung, aber für den Preis ist sie total in Ordnung. Man könnte etwas hellere Birnen einschrauben.

Sehr freundlicher Empfang, ausreichendes, gutes Frühstück, ruhiges Zimmer, Preis/Leistung ist super, Bushaltestelle direkt um die Ecke

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Die Heizung wollte nicht mehr warm werden.

Netter Empfang und Betreuung durch den Mitarbeiter. Ein reichhaltiges Frühstücksangebot war ab 06:30 vorbereitet und wurde immer nachgefüllt. Hotel liegt in netter Gegend in der Nähe des Hauptbahnhofs. Ich konnte das Gepäck am Abreisetag noch an der Rezeption lassen.

Trotz Heizung auf 5 etwas kalt im Zimmer, vereinzelnt fremde Haare im Bett

Netter Empfang, sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal, trotz Buchung eines Einzelzimmers ein Doppelbett, gute Auswahl beim Frühstück

Im Bad keine Heizung, Betten etwas unbequem

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, Zimmer mit Charme, gute Lage und Verkehrsanbindung, schnelles WLAN

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Das eine bereitgelegte Päckchen Duschgel war etwas knapp, wenn man auch die Haare waschen wollte.

Man konnte im Zimmer problemlos die Fenster öffnen sowie die Ventile der Heizkörper verstellen und dadurch die Luftqualität und Temperatur im Zimmer sehr gut regulieren.

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Die Toilette vom Badezimmer war leider sehr unglücklich angebracht. Mein Mann hätte hier massive Probleme gehabt. Für uns Mädels ging es. Zudem gab es ein separates WC für alle auf dem Gang, was wir als sehr angenehm empfunden hatten.

Mir liegt immer sehr viel daran, dass man freundlich behandelt wird. Dies war auf jeden Fall so und deshalb kann ich das Hotel weiterempfehlen. Wenn man 5 Stunden im Zug saß, dann ist der Fußweg zum Hotel die reinste Erholung.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Schlösser sind alle sehr alt und teilweise sehr schlecht zu schließen, besonders das WC. Mit dem Auto Reisende haben ein Parkplatz Problem!

Nettes Personal und ein gutes Frühstück.

• Einzelzimmer - private Dusche/Gemeinschafts-WC

Das Zimmer war zwar sauber, aber allgemein etwas in die Jahre gekommen (Bodenleisten abgenutzt, Handtuchhalterung auf Halbmast und Flecken im Teppich).

Das Hotel Flora hat eine tolle und ruhige Lage. Das Personal war sehr freundlich und das Ambiente war familiär und willkommen-heissend. Das Frühstück war vielseitig und hat gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Einzelzimmer - private Dusche/Gemeinschafts-WC

Nicht angemessen fand ich das Preis-Leisungsverhältnis. Die beiden Zimmer, die ich hatte müssten von der Sanitär Heizung und Elektroausstattung grundsaniert bzw. modernisiert werden. Das ist alles noch mindestens aus den 1980er Jahren und veraltet. Die Duschkabine ohne Feuchtigkeits-Abzug im Zimmer, freihstehend und nicht als eigener Raum im Zimmer, geht gar nicht. Keine Einhand-Mischbatterien bei den Sanitäranlagen. Daher war der Preis dafür nicht gerechtfertigt und die Bewertung irreführend.

Das Hotel liegt nahe zur Musikhochschule und zum Hauptbahnhof. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfstbereit.

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Einziger kleiner Minuspunkt: Im Bad roch es nach muffigen Abflussrohren...

Wir waren komplett zufrieden, Personal war sehr freundlich, wir haben gut geschlafen und das Frühstück war super! Parkplatz hatten wir fast vor der Tür, konnten ganz entspannt wieder nachhause fahren!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Eine 4. Etage ist leider nicht für jedermann über Treppen zu erreichen...Die ausgesuchten Stoffbezüge der Stühle im ganzen Hotel sind vielleicht 'mutig', passen aber leider überhaupt nicht in das übrige Ambiente des schönen Wohnhauses. Merkwürdig war die bedrückende Stille und die sich selbst isolierende Sitzweise der Gäste im Frühstücksraum. Aber für das Temperament der Gäste kann ein Hotel ja nichts...

Das Personal/Inhaberin war sehr freundlich. Ich hätte mein Zimmer bereits ab 12 Uhr mittags beziehen können - für Late-Check-Inns gibt es einen codierten Schlüsselkasten. Die Etagendusche war picobello sauber und es gab zur Nutzung mehrere frische Fußmatten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und ist nur 10 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Ich hatte nicht gesehen, das es nur Gemeinschaftstoiletten gibt :-((( das ist nichts für mich, ich möchte das alles in dem Raum haben und nicht teilen mit anderen Menschen!

Bett war bequem, Personal war sehr nett, Frühstück war nicht besonders, außer der Kaffee!

• Einzelzimmer - private Dusche/Gemeinschafts-WC

Das Zimmer und der Flur waren sehr kalt. (3 Etage) Es ist auch nicht wirklich warm geworden. Leider war das Kissen ein weiches (gut kann ich mit leben wenn es vernünftige sind) , so das ich auch ohne auf der Matratze hätte schlafen können,

Das Frühstück war super, alles frisch und wurde immer aufgefüllt. Auch das Personal war super nett und aufmerksam. Hatte mir beim Edeka Abendbrot geholt und mir wurden beim reinkommen gleich Besteck und Teller angeboten.

• Kleines Zweibettzimmer

Schönes, kleineres, sauber geführtes Hotel unweit vom Hbf entfernt. Frühstück war super und die Belegschaft sehr nett und hilfsbereit 🖒 Ein schöner großer Balkon.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Garni-Hotel in einem sehr schönen Altbau. Die Treppen und Böden knarzen stilecht. Die Lage ist bestens, stadtnah, unmittelbar an einem sehr schönen Park und zahlreichen kostenlosen Parkplätzen. Für einen Kurzaufenthalt ohne zu hohe Ansprüche absolut empfehlenswert. Das Frühstück war prima und das Personal sehr nett.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Einzel Zimmer (14+18) im 3. Stock riechen nach Schweißfuß. Wurde auch nach Wechsel von einem zum anderen nicht besser. Matratze durchgelegen. Kopfende des Bettes an der Heizung bzw. am Fenster. Lampe über dem Waschbecken kaum noch befestigt. Das Einschalten der großen Lampe im Frühstücksraun durch mich missfiel der zuständigen sehr unfreundlichen Mitarbeiterin. Sie habe es dort gerne „gemütlich“ und ich solle vorher fragen. Frühstück war ok, Wasser wäre nett gewesen. Nach der Sache mit der Lampe hielt ich es für besser nicht mehr danach zu fragen.

Unkomplizierter check in

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Etagen-Dusche ist gewöhnungsbedürftig. Jedoch liegt das im Auge des Betrachters. Das Zimmer ist für den Aufenthalt ok, jedoch wenn man für einen Schulungsaufenthalt lernen will, ist der Klapptisch etwas wenig für das Arbeiten. Jedoch kann man sich immer irgendwie arrangieren.

Das Frühstücksbüffet war reichlich und nahrhaft. Samstags wurde auch ein Lunchpaket angeboten, da ich früher losmusste zu meiner Schulungsverabstaltung. Wer da hungrig aufsteht ist selber schuld.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Einzelzimmer - private Dusche/Gemeinschafts-WC

Man merkt den Zimmern teilweise ihr Alter an (Steckdosen, Eckleisten, etc.)

Auffallend freundliches Personal beim CheckIn und auch beim Frühstück. Das Frühstück selbst war überraschend umfangreich und lecker. Die Lage zum Bahnhof ist ideal (5min mit dem Bus, 15min zu Fuß) und die Umgebung ruhig und ansprechend. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Im Frühstücksraum war jedem Gedeck in der Weihnachtszeit ein kleiner Schokoladennikolaus beigelegt. Sehr schön fand ich die Lage direkt bei der Eilenriede. Ich fand den Weg bis zur Innenstadt nicht allzu weit. Fußweg ca. 15 bis 20 Minuten. Es gibt aber auch eine Busverbindung.

das die heizung nicht auszudrehen ging , haben mit fenster auf kipp geschlafen .

das frühstück war gut , alles was man möchte. das zimmer ( dreibettzimmer ) völlig ausreichend , mit fernseher und eigenem bad . 15 minuten bis zum bahnhof und in die city . ruhige lage , echt klasse . das personal ist auch total nett .

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Das Zimmer war angenehm, mit eigener Dusche und WC, groß und nett eingerichtet. Beim Frühstück war alles vorhanden, was ein gutes Frühstück ausmacht.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Auf dem Fernseher konnte man fast nur Schatten erkennen, dh. sehr schlechtes Bild. Es war nicht klar, wie man Wlan benutzen konnte, sollte ja kostenlos sein.

Frühstück war sehr gut, für mich war alles da, was ich gern esse.

• Dreibettzimmer - Etagendusche und -WC

trifft nicht zu............allein fuer Autoreisende waeren moeglicherweise bessere Parkoptionen zu erwaehnen, aber fuer uns ging es auch so.

Preisleistung sehr gut, und angenehm ueberrascht von der ruhigen Lage direkt am Waldrand (und mit gleichzeitig exzellenter Verbindung in die Stadt (ob zu Fuss oder mit ÖV), der geschmackvollen Einrichtung und Austattung (wir haben sehr gut geschlafen), sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Fruehstueck war fuer 2 Sterne bestens, mit guter Auswahl von Obst, Brot (Broetchen), Eierspeisen, Wurst etc., Kaese, Muesli & Co. usw.......... Lektuereauswahl (Zeitschriften), gratis Wifi....... man dieses schoene kleine Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Günstige Unterkunft für Nostaliker, die nachempfinden wollen, wie man in den 50er-Jahren gewohnt hat. Gute Zentrumslage mit einem noch angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück gut. Kaffee sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Leider gibt es nur wenig Parkmöglichkeiten in der Straße des Hotels: Wir hatten; denke ich durch die Zeit und eines kleinen Autos, Glück das wir immer einen Parkplatz direkt vor dem Hotel hatten.

Die Unterkunft war sehr schön, nicht zu altmodisch aber auch nicht zu modern. Das Gebäude hat auf jeden Fall seinen Charme. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Etwas in die Jahre gekommen... Dusche im Zimmer nur Attrappe.

Für eine Nacht ein günstiges und gutes Hotel! Einzelzimmer ohne eigenes Bad - total okay. Gemütliches Bett, alles sauber. Der Wald Eilenriede ist direkt beim Hotel, schön zu entspannen. Schönes Frühstück in nettem Frühstücksraum. Stadtteil List mit Lister Meile mit vielen Cafes und Läden in der Nähe. Checkin schon um 12 Uhr möglich gewesen.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Ich habe keinen Grund etwas negatives zu sagen

Es hat alles gefallen, ein sehr abwechslungsreiches Frühstück, ich habe sehr gut geschlafen, es ist eine ruhige Lage und auch günstige Verkehrsanbindungen

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Matratze zu hart und Gummi drunter....! Kopfkissen verklumpt Fernseher kein Empfang Keine Kosmetiktücher im Bad Keine Garderobehaken im Zimmer Kaffee wie Tee

Ruhige Lage, Stadtwald direkt gegenüber, gute Organisation, sauber, leckere Brötchen

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Alles. Unsauber, Blut auf Bett, dreckig, Steckdosen funktionieren nicht, stinkt, unfreundliches Personal, keine Rechnung bekommen, im Treppenhaus lag Benzin und es hat gestunken. Totaler Mist!

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Leider waren zwar die Räume sehr sauber, aber in der Duschkabine Schimmel. Es gibt so gut wie kein Hotel, das Schimmelfreie Nasszellen hat. Das ist auch schwer in Griff zu bekommen. Trotzdem finde ich es immer wieder aufs Neue eklig. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass es im Haus enorm hellhörig ist. So können Gespräche und Husten aus anderen Räumen gut gehört werden und je nachdem wo das Zimmer liegt, eben auch seeeeehr früh morgens die liebevolle Zubereitung des Frühstücksbuffets. Ich konnte nicht schlafen. Mit Ohropax wärs gegangen. Nächstes Mal dann :)

Im Hotel Flora ist absolut außerordentlich nettes Personal und es gibt ein sehr sehr gutes und hochwertiges, mit viel Liebe zubereitetes Frühstück. Im Frühstücksraum ist es sehr gemütlich und ruhig. Es war ein Genuss!

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Parkplatz ist je nach Tageszeit mal besser, mal schlechter, aber in der nahen Umgebung immer zu finden.

Familiengeführte Pension. Bahnhof fußläufig erreichbar und damit auch Geschäfte. Schön, so nett am Morgen begrüßt und in den Tag begleitet zu werden. Herzlichkeit und Freundlichkeit gehört einfach dazu.

• Einzelzimmer - private Dusche/Gemeinschafts-WC

Das Zimmer war sehr einfach. Vor dem Fenster lag noch eine Zigarettenschachtel mit gerauchten Kippen vom Vorgänger. Das Bett war nicht besonders bequem und die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Sehr freundliches Personal. Parken waren kostenfrei direkt in der Straße möglich. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man gut angebunden. Die Zimmer waren sehr sauber und modern ausgestattet, auch wenn das Haus schon etwas älter ist. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl mit Marmeladen, Honig, Rührei, Eiern, Käse, Wurst, Müsli und Säften.

• Kleines Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet bot eine Menge Auswahl, leckere Brötchen, guter Kaffee und auch sonst alles, was man sich wünschte. Uns hat die Anbindung zum Zoo sehr gefallen, war fußläufig zu erreichen, wie beschrieben.

Die Einrichtung ist teilweise etwas in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal und ein leckeres Frühstück. Das Zimmer, sowie Gemeinschaftsbad und Gemeinschafts-WC waren sauber. Auch die Lage ist sehr gut. Der Hauptbahnhof z.B. ist innerhalb von 10 Minuten fußläufig zu erreichen.

• Einzelzimmer - private Dusche/Gemeinschafts-WC

ich Hatte Morgens einen "Kater" eine Bloody Mary oder ein Tomatensaft wäre ein Traumgewesen :-)

Mir hat gefallen, dass ich um 2.00 Nachts "einchecken" konnte. Ging leicht an einem Terminal - bekommst deinen Schlüssel und gut ist.

• Einzelzimmer - private Dusche/Gemeinschafts-WC

Ich hatte leider nur 1 funktionierende Steckdose.

Das Frühstück war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es liegt direkt an einem Park wo man gut Gassi gehen kann. Generell liegt es sehr ruhig.

• Dreibettzimmer - Etagendusche und -WC

Zu den Konditionen war alles Klasse, die Dusche auf dem Flur war ja bekannt für dieses Zimmer.

Super freundlich, super Frühstück, super Preis !! Einrichtung einfach aber sehr gut durchdacht. Schöne und ruhige Lage und die Dusche war sehr sauber. Gut geeignet für Vater mit zwei Söhnen. Und schnelles Internet war auch dabei !

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Waschbecken war im (kleinen) Zimmer, Dusche und WC sehr klein. Frühstück wirkte auf mich nicht ganz zeitgemäß, Auswahl überschaubar, eine Espresso/-Cappuccinomaschine sollte mittlerweile Standard sein. Duschgel in einer Mini-Portionstüte würde ich durch einen Spender ersetzen.

Preis okay, Service war nett, Lage relativ ruhig und zentral.

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Mir wurde vor Ort mitgeteilt, dass Kinder bis 5 Jahre in dem Hotel frei sind. Über Booking.com habe ich ein Doppelzimmer bezahlt. War sehr ärgerlich. Fazit beim nächsten mal buchen ich direkt!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Da alles scheinbar schon etwas älter ist, fühlt sich das Hotel eher an wie ein Hostel, was je nach Geschmack als negativ empfunden werden kann. Zudem sind die Wände etwas hellhörig. Man kann zwar nichts verstehen, aber zum Beispiel hört man deutlich wenn der Fernseher im Nebenzimmer läuft. Da momentan aber renoviert wird, weiß ich nicht, ob sich das in Zukunft ändert.

Frühstück war super! Das Personal gibt sich echt viel Mühe und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Außerdem gab es tolle Tipps zu aktuellen Events in Hannover.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Kein WLan, Einrichtung teilweise sehr schäbig, Teppichboden alt und fleckig, Matraze durchgelegen

Personal sehr freundlich, Lage sehr zentral, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und viel Auswahl, Zimmer war sauber

• Kleines Zweibettzimmer

Zimmer war doch sehr hellhörig zur Straße bzw. auch zur Dusche des Nachbarzimmers. Aber ok.

Sehr nettes Personal, verständnisvoll und bemüht. Hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit eigenem Bad, obwohl anders gebucht, aufgrund Reise mit Kleinkind.

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Total nettes,ehrliches, engagiertes Personal!! Hazte etwas vergessen, dass mir vom Hotel zugeschickt wurde. Echt super freundlich und hilfsbereites Team!! Gerne wieder 😊

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Sehr nettes Personal. Zimmer war sauber , das Gemeinschaftsbad ebenso ! Auch ein schöner Frühstückstisch, sehr abwechslungsreich für so eine kleine Unterkunft. Bus direkt vor der Tür und recht zentral gelegen.

• Dreibettzimmer mit Dusche und WC

Leider mussten wir den Kinderwagen immer die Stufen hoch tragen um ihn dann bei der Rezeption stehen zu lassen. Kinderbett und Matratze müssten mal erneuert werden.

Frühstück war gut. Man hat alles gut zu Fuß erreicht Bahnhof, Innenstadt,Zoo und HDI Arena. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Das Bad könnte man wieder mal renovieren - aber es war sauber

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt in der Nähe vom Zoo. Wir wurden herzlich empfangen - bekamen auch gleich einen Stadtplan und Restaurantempfehlungen. Für einen Städtetrip das ideale Hotel.

Leider sind die Türen+ Parkett sehr laut( durch den Altbau zu erklären, trotz Teppichboden) dadurch konnte ich ab den frühen Morgenstunden genau zählen wann die Toilette benutzt wurde. Im Duschraum fehlte ein Spiegel.

Man erreicht die Innenstadt in 10min zur Fuß. Und trotzdem ist das Hotel in einer sehr ruhigen Strasse. Die Betten waren sehr bequem. Alles top sauber.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Stadt Hannover(Zentrum). Da sucht man natürlich einen Parkplatz, auch pfiffig,daß das Hotel drei Plätze für Ein und Aussteigen frei hält . Sehr sauberes "fast altehrwürdiges" Haus,absolute Ruhe im Haus und der unmittelbaren Nachbarschaft. Guter Service,auch außerhalb der Öffnungszeiten mit Schlüsselsafe und Getränkeautomat beim Eingang Das Frühstück war mehr als ausreichend-

• Kleines Zweibettzimmer

Es war alles gut. Sauber. Familienfreundlich, unser Zweijähriger war willkommen. Das Frühstück war reichhaltig und absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Dreibettzimmer mit Dusche und WC

Es gab nicht ausreichend Sitzplätze für alle Gäste zur Frühstückszeit und wir mussten im stehen essen im Eingangsbereich.

Die Sauberkeit trotz des in die Jahre gekommenen Objekts

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Alles, was man braucht, leckeres Frühstück, freundliches Personal, ruhige und zentrale Lage in schönem Wohnviertel direkt am Wald. Ich komme wieder, wenn ich wieder die Gelegenheit dazu habe!

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

Der Empfnag war sehr nett! Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffett war umfangreich und lecker :) Die Lage wa prima, nicht weit vom Bahnhof entfernt

• Doppelzimmer mit Dusche und WC

Genau richtig für eine Nacht. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und hat viele nützliche Tipps gegeben. Das Frühstück war für ein so kleines Hotel überraschend vielseitig und liebevoll vorbereitet.

• Einzelzimmer mit Dusche und WC

- bei Ankunft war die erste Begrüßung: " Sie haben auch einen Hund dabei". Nach dem Hinweis von mir, dass ich dies bereits bei Buchung angegeben habe, hiess es " ach ja, sie haben ja über booking.com gebucht. Können sie schon heute oder am Sonntag zahlen, am Montag ist das zuviel Stress". -Samstags gibt es erst ab 7 Uhr , da ich schon sehr zeitig in der Messehalle sein musste, konnte ich nicht mehr frühstücken und habe mir erlaubt ein schon ausliegendes Brötchen zu schmieren und mitzunehmen. Der Inhaber hat es gesehen und mich abgekanzelt wie ein Schulmädchen. -Obwohl ich das Nichtraucherschild gesehen habe, habe ich am Sonntagmorgen am offenen Fenster eine Zigarette graucht. Der Besitzer hat es gesehen unnd mich in sehr rüden Ton auf mein Fehlverhalten hingewiesen. Das auf dem Fensterbrüstung von Vorgängern ausgedrückte Zigarettenstummel lagen wurde mit dem Kommentar begleitet: " die habe ich nicht erwischt". Ich habe die 40,-- Euro für waschen der Gardine bezahlt,

Nähe zum Stadtpark kurze Wege zum Zentrum und Restaurants Messe leicht erreichbar