Bewertungen für Hotel Villa Florentina Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Westendstraße 23, Westend, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 12 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Falls ich nicht unvorhergesehener Weise alleine gereist wäre, wäre das Doppelzimmer etwas klein gewesen. Sofern man nicht am Wochenende reist und dann die Nachbarparkplätze benutzen kann, wird es mit den Parkplätzen ansonsten etwas eng.

Recht zentrale Lage in Frankfurt, gut ausgestattetes Zimmer, Frühstück ok

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte ein Zimmer mit Doppelbett angefragt, aber dann eines mit zwei Einzelbetten zugeteilt bekommen.

Sehr gute Lage. Check-out war sehr schnell und effizient.

Alles bestens

Schönes Haus in ruhiger und trotzdem zentraler Lage. Gutes Frühstück bei schönem Wetter auch im Garten möglich. Supernettes Personal. Wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer mit den zwei Einzelbetten würde ich nicht empfehlen!

Die Villa Florentina liegt inmitten des wunderschönen Westends! eine super Alternative zu den Massen-Hotels! Fein und freundlich und super sauber!

Hervorzuheben ist das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, darum ist dieses Hotel zu beneiden! Ansonsten bietet das Haus alles das, was es verspricht, Sauberkeit, leckeres Frühstück, Gemütlichkeit. Die Zimmer sind etwas klein, dies ist der Immobilie geschuldet, aber man hat auch hier das Beste daraus gemacht. Die Lage ist zentrumsnah, trotzdem ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes kleines Hotel in guter Lage. Wir hatten ein kleines Zimmer, aber absolut ausreichend für eine oder zwei Nächte. Parkplatz im Hof für 12 Euro.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns auf Anhieb wohl. Unser Zimmer befand sich im 4. Stock, das Zimmer war sehr schön und der Balkon und der Ausblick war für uns „Dorfkinder“ sehr beeindruckend. Wir sind abends zu einer Veranstaltung in die alte Oper. Zu Fuß ist man Ruck zuck binnen 15 Minuten dort. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Geschlafen haben wir sehr gut. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl und wird immer freundlich behandelt. Vielen vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt im Hotel Villa Florentina.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war eher klein und auch das Bad könnte grösser sein. Aber für zwei Nächte ging das prima.

Das Morgenbuffet war sehr schön angerichtet und reichhaltig. Man konnte alles zu Fuss erkunden und das Zimmer war schön eingerichtet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes kleines Hotel. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns sogar ein Zimmer raussuchen. Frühstück war absolut ok und lecker. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein wenig zu klein. Allerdings hatten wir diese Kategorie gebucht. Für eine Übernachtung war es in Ordnung

Ruhige Lage, sehr nette, aufmerksame, hilfsbereite Mitarbeiter, das Frühstück ist vorbildlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren eine Katastrophe: Total durchgelegen & die Kissen sahen nicht sehr hygienisch aus. Unser Zimmer befand sich direkt hinter bzw. in der Nähe der Rezeption & es war morgens sehr laut & unangenehm. Die Organisation der Parkplätze sollte ggfs. etwas anders geregelt werden. Für 12 € kann man erwarten, dass der vorab reservierte Parkplatz auch zur Verfügung steht. Das Personal wirkte sehr überfordert mit der Größe unseres Autos (Marke: Kia Sorento).

Das Frühstück war ausreichend, es hätte jedoch ein bisschen mehr Auswahl geben können. Der Check In hat gut funktioniert. Das Hotel liegt sehr Zentral & man ist schnell im Zentrum. Fußläufig ist die Alte Oper in 10 Minuten erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war qualitativ und quantitativ sehr gut. Das Personal war rund um die Uhr ansprechbar und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ging der Lift kaputt, unser Zimmer war in der 3. Etage, es wurde aber unkompliziert gegen ein Zimmer im 1. OG getauscht. Vielen Dank.

Der Frühstücks- und Aufenthaltsraum ist sehr gemütlich, es gibt dort ein Regal voller Bücher und man kann auch noch spät abends bei einem Glas Wein sitzen.

keine Änderung

Seit Jahren besuchtes kleineres Hotel zum Kongress, ruhige Lage, freundlich geführt, saubere Zimmer , funktionierende Dusche , gutes Frühstück in gemütlichem Raum mit Buffet, empfehlenswert für alle die kein Grand Hotel brauchen in Frankfurt !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie schon erwähnt, die Matratzen sind für mich zu hart. Alles andere ist bestens!

Sehr nettes ruhiges Hotel, guter Service, gutes Frühstück, nur die Matratzen sind für mich etwas zu hart.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Personal war sehr nett, vorallem die Dame und der Herr am Empfang. Frühstück war klein aber fein, war alles da was man braucht. Die Lage dieses Hotels ist top, Bahnhof und alte Oper in nicht einmal 10 min. zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Zimmer hatte ein wenig muffigen Geruch. Man hat sich aber daran gewöhnt. Wenig Parkplätze vor dem Haus (12€). In der Gegend schlecht zu parken sonst. Zu starker Filterkaffe zum Frühstück und es wird nur Kaffeesahne angeboten.

Schönes altes Stadthaus in der Nähe der Messe und der Stadtmitte. Netter Frühstücksraum. Einzelzimmer klein, aber ausreichend. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr schön renoviert, nur bei den Kacheln an der Wand im Bad wurde ein bisschen gespart.

Wir kommen regelmäßig in dieses Hotel und waren auch diesmal wie immer sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Es wurde bis zur letzten Minute alles nachgelegt, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Beide Bedienungen im Frühstücksraum super lieb. Personal allgemein sehr freundlich. Zusammenfassend kann man sagen, dass für uns das Hotel das Beste an Frankfurt war.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Standart Doppelbett Zimmer ist zu eng! Wir hatten Dachzimmer! Dusche zu eng. alte Möbel. Ein paar kleine Mängel (für mich war das aber nicht tragisch). Frühstückraum etwas klein, ein paar Leute mussten warten da sie kein Platz hatten. Für uns als Familie mit kleinen Kindern war das Hotel zu ruhig und zu klein. Da wenn das kind etwas macht schauen sofort die anderen zu! Nochmals Personal war top!!

Ruhe, Sauberkeit,Personal freundlichkeit(sehr freundlich!!), gemütlich, Lage! Gratis Baby Bett! Parkplatz im Ort(12 Euro). Frühstücksbuffet war mittelmässig.Dreibett Zimmer war gross.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleiner Negativpunkt war das rauchende Personal vor unserem Hotelzimmer (aussen). Der Rauch gelangt trotz geschlossenen Fenster in das Zimmer, was wir als Nichtraucher als stoerend empfunden haben.

Fruehstueck ist relativ einfach gehalten, war aber alles dabei was ich benoetige

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt, fußläufig an den Mainkanal, Goethestrasse, Oper, Messe, Bahnhof etc. in 10-15 Minuten. Das Frühstück war von guter Qualität und auch ausreichend. Sehr freundliche Angestellte, Parkplätze vor dem Hotel. Preis/Leistung sehr gut.

Es gab ein Problem mit der Heizung und daraus resultierenden Geräuschen. Zimmer wurde dann anstandslos getauscht, im neuen Zimmer allerdings war die Heizung voll auf Stufe 5 gedreht, deshalb erst einmal gelüftet, dabei liess sich das Fenster schlecht öffnen. In Zukunft sollte eine normale Heiztemperatur in den Zimmern gelten.

Sehr zentrale Lage, extrem günstig zum Hbf und trotzdem ruhig. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte leider Teppichboden und kein Parkett, wie auf den meisten Fotos zu sehen ist.

Tolle Lage, nur wenige Minuten zu Fuss zur Festhalle. Zimmer war in Ordnung, Bad war modern, Frühstück hatte eine gute Auswahl. Parkplatz konnte zur Verfügung gestellt werden

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

der morgentliche Kaffee wurde tassenweise am Tisch serviert. Persönlich finde ich das einschränkend. Gute Erfahrungen habe ich dagegen kürzlich gemacht da im Frühstücksraum ein Kaffeevollautomat zur Selbstbedienung vorhanden war.

das Zimmer war ausreichend groß und gut eingerichtet. Der Holzboden wird von uns grundsätzlich hygienischer eingestuft als ein Teppichboden. Wir werden das Hotel bei unseren Frankfurtaufenthalten gerne immer wieder buchen.

Da fällt mir nichts ein.

Ich war im Westend, wo ich früher gewohnt habe. Das Hotel ist gut, alles funktioniert. Geredet habe wir über die Entwicklung im Westend und über einen Abend in der Oper: "Der Mieter" - moderne Musik.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung im Zimmer hatte einen Pfeiffton, der sich nur abstellen ließ, indem man die Heizung auf höchster Stufe laufen ließ.

Insgesamt ein sehr organisiertes und freundliches Hotel mit bestem Service!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einmal im Jahr muss ich beruflich nach Frankfurt. Ich steige seit Jahren immer in diesem Hotel ab. Noch nie habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Diesmal hatte ich befreundete Kolleginnen dabei. Auch diesen hat das Hotel gut gefallen. "Muss man sich merken." sagte eine.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr freundlicher Empfang. Sehr gute Empfehlungen für Restaurants. Angenehmes Ambiente im Frühstücksraum, halt eine kleine Villa :-) Ruhige Lage. Eigene Parkplätze.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war positiv überrascht wie zentral das Hotel liegt. Parken war optimal. Das Hotel war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen wenn ich in Frankfurt ein Hotel brauche.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgesprochen netter freundlicher , familiärer liebenswerter Empfang , wir durften uns mehrere Zimmer vorab anschauen. Auch beim Frühstück wurden wir sehr herzlich empfangen, es wurde sehr individuell auf unsrere Bedürfnisse eingegangen. Das Hotelpersonal ist TOP. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen, das Frühstück war auch für uns Vegetarier reichhaltig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles super, wir hatten ein schönes Zimmer, das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels war sehr gut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem hatten wir unseren Hund mit und dieser wurde sehr freundlich behandelt.

Leider konnte kurzfristig kein Babybett aufgestellt werden (mit 1Tag Vorlauf).

Reichhaltiges, gesundes Frühstück; es wurde bis kurz nach der offiziellen Frühstückszeit noch nachgelegt; gute Lage: nah zum Zentrum und Bahnhof, jedoch sehr ruhig (kein Ausgehviertel)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Unterkunft. Würden jederzeit wieder dort buchen. Ruhige Gegend, aber trotzdem recht zentral. Frühstück gut. Fanden sogar kostenlosen Parkplatz an der Straße.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel in zentraler Lage (Westend, Nähe Bahnhofsviertel) aber dennoch in einer sehr ruhigen Straße. Unser Aufenthalt war sehr entspannend, vor allem weil das Hotel im Trubel von Frankfurt eine Oase der Ruhe ist. Super schöne Aussicht auf die Skyline. Zimmer etwas klein, aber alles was das Herz begehrt vorhanden (sogar Wasserkocher und Kaffee plus Tee). Sehr schönes und ansprechendes kleines Badezimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück ausgezeichnet. Beim nächsten Aufenthalt ist dieses Hotel Pflicht!

Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer, ausgesprochen ruhige Lage (ich meine es ist eine Tempo 30 Zone). English Pub mit gutem Essen direkt um die Ecke.

Matratzen waren nicht zeitgemässen Standards, kein Zimmersafe

Sauberkeit, Lage, Zimmergrösse, Personal, Parkmöglichkeiten vorhanden und vor dem Hotel an der Strasse auch

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale Lage sowie die dennoch gefühlt sehr zurückgezogene Lage fern des Großstadtstress. Sehr gute kostenlose Parkmöglichkeiten direkt auf der Straße vor dem Hotel (Wochenende)

Meine Nachbarn von Zimmer 38 haben sich mehrfach nachts 23.30 und 2.30 h auf dem Flur gezankt, sodass ich genervt bin ohne dem Hotel dies anlasten zu können

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, alles frisch zubereitet. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und chic eingerichtet. Alles top!!

Zimmer war leider etwas klein, keine Aussicht, aber für eine Nacht ok.

Schön eingerichtetes Zimmer, sehr gutes Früstück und die ruhige Lage war super, in 12 Minuten ist man am Opernplatz.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes und bezauberndes Hotel in einer alten Villa. Geschmackvoll eingerichtetes großes Zimmer mit schönem und großem Bad. Die Lage ist sehr ruhig und dennoch zentral. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer 46 liegt direkt neben dem Frühstücksraum. Werden die Tische um 6:00 Uhr gedeckt ist das leider sehr gut zu hören. Gleiches gilt für etwas lauter geführte Gespräche an der Rezeption, die ebenfalls nicht weit entfernt ist.

Sehr nett ist der kleine Garten hinter dem Haus, in dem man bei schönem Wetter frühstücken kann.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas harte Matratzen. Einige Zimmer noch mit Teppichböden.

Freundliches Personal. Stellplätze. Sauberes Bad. Gute ruhige Lage. Supermarkt in der Nähe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das war ein Einzel Zimmer und wurde zu einem Doppelzimmer umfunktioniert ,für zwei Nächte war es noch in Ordnung aber für einen längeren Aufenthalt ist es nicht zu empfehlen.Im Bad war die Entlüftung zu laut.

Zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es gibt nichts, was hier erwähnt werden könnte.

Kleines feines Stadthotel mit individuellem Charme. Wunderbarer Frühstücksraum und neu entdeckt der ruhige Garten, in dem im Sommer ebenfalls gefrühstückt werden kann. Ein Highlight mitten in Frankfurt. Unaufdringliches Personal und eine gute Laune in Person im Service (Frühstück). Öffentliche Parkplätze kein Problem, aber vermutlich gilt dies nur am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wir drei Frauen hatten ein sehr gemütliches und großzügiges Dreibettzimmer. Ob der Lage an der Straße waren wir sehr angenehm überrascht, wie ruhig das Hotel gelegen ist. Zu Fuß ist Frankfurt vom Hotel aus sehr gut erreichbar, der ÖPNV ist auch sehr gut erreichbar. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, Getränke waren für uns nach jederfrau Wunsch und in der richtigen Menge. Wir würden sofort wieder das Villa Florentina für ein Städte-Frauen-Wochenende buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Etwas hellhörig im Zimmer, recht kleines Einzelzimmer

Super Lage in der Nähe vom Bahnhof in einem eleganten Viertel. Sehr gutes Frühstück. Heimelige Atmosphäre

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Rundum perfekt !!! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sehr gut eingerichtet, moderner, aber dennoch gemütlicher Stil. Alles machte einen sehr "wertigen" Eindruck.

• Superior Einzelzimmer

Etwas abgewohnt und sehr kleines Zimmer (trotz "Superior" - ich will nicht wissen, wie ein normales EZ aussieht); sehr hellhörig (bis nach Mitternacht hat es gerumpelt, als würde jemand Stühle rücken - vermutlich der Aufzug); Qualität des Services beim Frühstück (das Spiegelei war eine Frechheit),

netter Frühstücksraum, Lage im Westend, sehr nettes Empfangspersonal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Villa mitten im Bankenviertel von Frankfurt und trotzdem im Grünen. Die innenstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen. GEMÜTLICH MIT EINEM GRANDIOSEN Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Rührei hat nach Pappe geschmeckt, aber was klage ich :-) alles andere ist super

schön eingerichtete Zimmer, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Lage, ruhig, ein wirklich besonderes Haus

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Mein Zimmer war ohne Badewanne und beim Frühstück stehen die Tische etwas eng, dass man die Gespräche vom Nachbartisch mithören kann.

Die Lage, das sehr freundliche Personal

Ein paar kleine Flecken an Wand und Gardine, Einrichtung ist bis auf das Bad etwas unmodern, aber dennoch fühlt man sich wohl!

Sehr gutes Frühstück, sehr ruhig,bequemes Bett, zentrale Lage, saber, sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer war es etwas eng.

Kleines, aber feines Hotel in idealer Lage für eine Sightseeing-Tour nur wenige Minuten vom Bahnhof. Stadtzentrum und Museumsufer sind zu Fuß gut zu erreichen. Schönes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches Personal. Das Zimmer zum Hinterhof war nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommender Empfang und Betreuung.Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Ansprechendes modernes Zimmer.Alles sehr sauber.Man fühlt sich rundum wohl.Gute Erreichbarkeit und kostenfreies Parken.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Kleines, familiäres Hotel in schön adaptierten Altbau. Liegt in ruhigen und schönen Wohnviertel unweit vom Hauptbahnhof (aber abseits des Bahnhofsviertels!) und in Gehreichweite zum Bankenviertel.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Bad war nicht mehr als eine Abstellkammer mit Toilette und Dusche, die Größe war für ein Doppelzimmer definitiv zu klein. Parkmöglichkeiten im/am Hotel sind sehr eingeschränkt...

Eine schöne Immobilie mit sehr sauberen und schönen Zimmern. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage ist für Frankfurt ziemlich zentral...

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze könnte besser sein; war in meinem Zimmer zu hart. Eine bessere Taschenfederkernmatratze hätte dem Boxspringbett gut getan und insgesamt der Bewertung auch

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Geschmackvolle Einrichtung. Parkettfußboden im Zimmer; damit sehr sauber ( besser als jeder Teppichboden ). Sehr ruhige und zentrale Lage. Parkplatz hinterm Haus. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück in einem gemütlichen Frühstücksraum. Das Zimmer klein aber fein, sehr sauber. Die Lage perfekt: Gut 10 min Fußweg in die Innenstadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad ziemlich klein. Sonst alles ok.

Wir waren eine Nacht über Sylvester. Das Frühstück war ausreichend und wurde immer nachgefüllt. Am Neujahrstag konnte bis 12 Uhr gegessen werden. Unser Zimmer (25) war zwar klein aber für 1 Nacht ausreichend. Personal 24 Stunden da und sehr sehr nett. Vom Westend aus ist die Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage, geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr gut geeignet für Übernachtung nach einem Besuch der Festhalle. Konnten in der Nähe auf der Straße kostenlos parken. Ausreichende Entfernung zum Bahnhofsviertel in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Zimmer (ca. 16 qm) und Bad sehr klein und auf dem Fluchtwegeplan waren noch deutliche kleinere Zimmer erkennbar. Nachts laute Geräusche aus dem Treppenhaus/hellhörig. Preis 116 €/Leistung naja...

Hotel fußläufig vom BHf erreichbar, ruhige Lage. Sehr nettes Personal. Zimmer (12) sehr schön mit Parkettboden, geschmackvolle Einrichtung und neues Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Zimmer Nr. 25 war sehr klein und beengt. Würde ich nicht noch mal akzeptieren

Lage optimal und Freundlichkeit des Personals waren erneut sehr auffällig

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts!Wenn überhaupt dann der nicht mehr zeitgemäßeTeppichboden.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon.Das Bad war renoviert uns sehr sauber.Am Auffälligsten war das durchweg sehr freundliche Personal.Frau Seifert an der Rezeption sehr, sehr hilfsbereit. Alles vorhanden, was ein gutes Frühstück ausmacht.Mit Glück haben wir auch einen Parkplatz direkt am Hotel(gegen Bezahlung, was aber OK ist) bekommen.Es war ein durchweg gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sonderwunsch Dusche statt Badewanne wurde nicht beachtet. Morgendliche Geräuschkulisse, da Zimmer neben dem Frühstücksraum lag.

Großes Zimmer, sehr leckeres Frühstück, ruhige Lage im Westend, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage mitten zwischen den Towern des Westends ist ein Erlebnis. Bahnhof und ggf. auch die Innenstadt zu Fuß erreichbar. Gleichzeitig befindet man sich in einer hübschen Villa, die Einrichtung geschmackvoll und behaglich im italienischen Stil. Ein angenehmer Rückzugsort. Das Frühstücksbuffet ist hübsch präsentiert und abwechslungsreich. Das Rezeptionspersonal durchweg sehr freundlich, kommunikativ und hilfsbereit. Bin schon das 2.Mal da und werde sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Einzelzimmer Raumaufteilung (langer Schlauch) vermittelt ein beengtes Gefühl. Personal war nicht sehr aufmerksam.

Frühstück war sehr gut, allerdings keine Variation über 4 Tage. Personal war freundlich.

Sehr nettes Personal. Top Hotel in toller Lage zur Messe und Hauptbahnhof. Bei meinen nächsten Besuch in Frankfurt erste Wahl. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Villa Florentina zeichnet sich durch sehr nettes Personal aus, eine gute Lage und die Möglichkeit kostenfrei zu parken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind geräumig und sehr freundlich eingerichtet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir können die Villa Florentina absolut empfehlen! Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt dort, haben sogar noch ein Upgrade bekommen, Frühstück aufs Zimmer und Sonntags hat man es mit der Check-out-Uhrzeit auch nicht ganz genau genommen, d.h. wir konnten sogar ausschlafen! Da kommen wir gerne wieder! Das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Die Lage ist auch top, alles fußläufig zu erreichen und dennoch ruhig in einem gehobenen Viertel gelegen.

keine Parkplätze

zentrale Punkte, zB Bahnhof, zu Fuß erreichbar, angenehme, ruhige Umgebung, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zu schwacher Wasserdruck in der Dusche.

Tolle Lage für Städtereise, Parkmöglichkeit am Hotel. Sehr gutes Frühstück - auch im schönen Garten. Altstadt, Main und Sachsenhausen gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Geräumige und saubere Zimmer. Einladendes Ambiente. Gut sortiertes Frühstücksbuffet. 24h-Rezeption. Zentrale Lage für Unternehmungen in der Innenstadt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei wärmeren Wetter können die Zimmer ziemlich heiss warden.

Kleineres Hotel mit gehobenem Standard. Etliche Restaurants und U-Bahn-Stationen in der Nähe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Villa Florentina ansehen