Bewertungen für Flower´s Boardinghouse Mitte Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mulackstraße 1, Mitte, 10119 Berlin, Deutschland

Nr. 8 von 278 Ferienunterkünften in Berlin

Basierend auf 878 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Kommunikation im Vorfeld war sehr professionell und...
    • Studio-Apartment

Die Kommunikation im Vorfeld war sehr professionell und angenehm. Check-In sehr unkompliziert. Es gab sehr gute Tipps für Restaurants und der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich. Das Apartment war sehr sauber; Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr gute Lage
    • Loft-Apartment

Der Wasserdruck beim Duschen lässt manchmal zu Wünschen übrig.

Sehr freundlicher E Mail Kontakt & Empfang Sehr sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Apartment Super Lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

freundlicher Empfang, wir durften unser Auto auch nach dem...
    • Superior Apartment

Abends und vor allem nachts recht laut, Preislich recht teuer und alles kostet dann nochmal extra - Parkplatz, Babybett, ...

freundlicher Empfang, wir durften unser Auto auch nach dem Check-out noch auf dem Parkplatz stehen lassen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Super Location, sehr sympathische und freundliche Rezeption...
    • Superior Apartment

Und hat alles gut gefallen. Da wir sehr heiße Tage bei unserem Berlin Besuch hatten, wäre Air Condition toll gewesen, Unser Apartment hatte aber den Vorteil, dass wir spät abends alle Fenstwr öffnen und quer lüften könnten. Es war auch ein Ventilator vorhanden.

Super Location, sehr sympathische und freundliche Rezeption und sehr gutes Italienisches Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite Wir würden dieses Boardinghouse bei einem nächsten Besuch in Berlin wieder buchen

Sehr netter Empfang.
    • Superior Apartment

Sehr netter Empfang. Zum Frühstück kann man sich mit Kaffee bedienen und hervorragenden Croissants. Geräumige Wohnung (Nr. 6) mit allem, was es braucht. Schön eingerichtet, mit Stehlampe, Tischlampe etc., man fühlt sich zu Hause. Toll ist, dass man den Wohnbereich vom Schlafzimmer komplett abtrennen kann. Praktischer getrennter Eingang mit Grosser Garderobe. Manche Kunden bemängelten, dass es etwas verlebt sei. Natürlich gibt es Spuren von Leben, aber alles war sehr sauber und gepflegt. Einzelne wenige Flecken auf dem Wohnzimmerteppich sind den Kunden zuzuschreiben, nicht dem Vermieter. Gutes Bett. Das Bad ist gross genug mit viel Ablageflächen und Beleuchtung über dem Spiegel. Die Lage ist ausgezeichnet, mehrere U-Bahn Stationen und Möglichkeiten zum Essen in der Nähe. Die Strasse, an der Das Haus liegt ist ziemlich ruhig, nachts wenig Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

1a Lage, geräumig und sauber.
    • Loft-Apartment

Da wir das Appartement im Dachgeschoss hatten, war der Wasserdruck in der Dusche nur mäßig bzw. kamen nur Tropfen. Fernsehen hat nicht funktioniert Auf unsere Nachfrage sagte man uns, dass sei bekannt, könne aber nicht behoben werden. Bei dem Preis (170€ pro Nacht) Nicht akzeptabel Keine Parkplätze vorhanden bzw nur Extrem teuer mit 2€ pro Stunde ohne die Möglichkeit eines Tagestickets.

1a Lage, geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lohnenswerter Aufenthalt
    • Superior Apartment

An der Sauberkeit sollte noch etwas gemacht werden (Schrank, Kühlschrank und in die Jahre gekomnener Teppich) aber das Bad war sauber und es war nicht wirklich unangenehm.

Die Lage ist Top und wer in das Berliner Leben eintauchen möchte, hat hier die beste Gelegenheit dazu!!! Schönes Viertel!

Optimal und jederzeit wieder
    • Superior Apartment

Das es für 3 Personen genügend Platz gab. Die Gastgeber sehr freundlich und sehr hilfsbereit waren. Es wirklich in der Mitte von Berlin war mit einem Fernsehturm direkt vor der Nase. (Blick aus dem Fenster). Es zwei Bäder gab. Ein kleines und ein großes. Auch der Kaffee und die leckeren Croissant waren ein guter Start in den Tag.

Sehr gute Lage, faire Preise und nettes Personal.
    • Superior Apartment

einzig die direkt vor der Türe fahrende Tram macht bei geöffnetem Fenster etwas Lärm.

Größzügiges Zimmer mit fairen Preise in der Mini-Bar. Sehr gute Croissants und Kaffee zum Frühstück (mehr wird aber nicht angeboten). Sehr freundliches Personal, unkompliziert und offen.

Es war sehr schön und beim nächsten Mal bleiben wir gern auch länger.
    • Studio-Apartment

Das Bad ist wirklich sehr großzügig. Allerdings wäre ein Vergrößerungsspiegel zum Schminken oder Rasieren sehr hilfreich. Das Wasser kam leider nur sehr spärlich aus dem Duschkopf und ließ sich nicht gut in der Temperatur einstellen.

Das Hotel hat eine super Lage. Mitten drin und trotzdem konnte man ruhig und bequem schlafen. Obwohl wir mit keinem Frühstück gerechnet haben, gab es morgens zur Selbstbedienung frische Croissants, Kaffee oder Tee im Preis inbegriffen. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Also wir kommen gern wieder!

Super Unterkunft, in top Lage sowie ein Gastgeber, der...
    • Studio-Apartment

Super Unterkunft, in top Lage sowie ein Gastgeber, der versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Dass die Eintracht den Pokal auch noch aus der Hauptstadt entführte, machte den Aufenthalt perfekt.

Top Lage. Trotz kleiner Kritikpunkte würde ich wieder kommen.
    • Superior Apartment

Babybett passt leider nicht ins Schlafzimmer, ich hatte deshalb ein 2-Zimmerapartment gebucht. Hätte etwas sauberer sein können z.B. Krümel vom vorherigen Gast in der Küche.

Großes, helles Apartment in einer super Lage von Berlin. Unkomplizierte Schlüsselübergabe. Tiefgarage auf Anfrage. Croissants und Kaffee morgens inbegriffen.

Tolle Wohnungen, super Lage.
    • Superior Apartment

Wirklich schön eingerichtet, sehr sauber, bequeme Betten, sehr geräumige Wohnung. Ruhig, aber trotzdem mitten drin! Viele nette Cafés und Restaurants drumherum. Für das Frühstück kann man sich gut bei "Zeit für Brot" eindecken, das um die Ecke ist (es gibt nur Croissants zum Frühstück).

Unterkunft liegt im Herzen Berlins.
    • Superior Apartment

In unserem Zimmer (17) gab es wohl einen kleinen Wasserschaden wo der Teppich mal ausgetauscht werden könnte. Zudem kam aus dem Wasserhahn und der Dusche morgens sehr wenig Wasser raus.

Unterkunft liegt im Herzen Berlins. Super Ausgehpunkt zu allen Attraktionen. In der Umgebung viele Restaurants. Personal sehr sehr freundlich und gibt gute Tipps. Zimmer sehr gut ausgestattet und super Ausblick auf den Alex. Selbst Wasser, Bier etc. sind in der Minibar vorhanden. Obwohl es kein Frühstück gibt, kann man morgens im Ankunftsbereich Crossaints und Kaffe oder Tee trinken, was wir persönlich richtig klasse fanden. Auto konnten wir für kostengünstige 14€ in der Tiefgarage abstellen. Wir kommen definitiv wieder.

Zentral gelegene, trotzdem ruhige, aber überteuerte Unterkunft.
    • Loft-Apartment

Apartment war abgewohnt. Insbesondere der Bodenbelag und die Treppe waren sehr abgenutzt. Das Bad und die Gästetoilette waren sehr einfach gestaltet bzw.ausgestattet. Für 180 € haben wir schon deutlich bessere Unterkünfte in deutschen Großstädten gehabt.

Ruhige und doch zentrale Lage

Erwartungen übertroffen!
    • Superior Apartment

Wir hatten ein sehr hübsches und sehr sauberes Apartment über zwei Stockwerke im Dachgeschoss. Auch gut zu nutzen mit Kindern. Tolle Lage zwischen Cafés/Restaurants und vielen hübschen Geschäften. Ein dickes Plus gibt es noch für den Kaffee/Tee und die Croissants am Morgen. Vielen Dank!

+ Sehr gute Lage, Restaurants und Alex gut zu Fuß erreichbar.
    • Studio-Apartment

- Check out erst ab 9:00 Uhr - Kaffe und Croissants erst am 8:30 Uhr, für jemand der arbeiten muß definitiv zu spät

+ Sehr gute Lage, Restaurants und Alex gut zu Fuß erreichbar. + Parkmöglichkeit gegen Gebühr vorhanden + Kaffee und Croissants zum Frühstück

Schöner Aufenthalt in einer praktischen, geräumigen Unterkunft
    • Loft-Apartment

Sehr gute Betten, aber leider ein wenig schmal

Die ruhige und doch zentrale Lage, die guten Läden und vor allem die sehr guten Restaurants in unmittelbarer Nähe

Die Räumlichkeiten sind sehr hell und freundlich, aber in...
    • Superior Apartment

Die Räumlichkeiten sind sehr hell und freundlich, aber in der Früh wird man vom Sonnenschein geweckt. Dünklere Vorhänge oder Rollos wären super! Die Unterkunft ist aber insgesamt Top!

Always like coming home
    • Superior Apartment

Ich habe diesmal nicht im Studio sondern einem größeren Apartment gewohnt. Das schöne große helle Wohnzimmer ist vor allem für die ideal, die in Berlin zu arbeiten haben oder abends auch gerne mal zu Hause bleiben. Die Umgebung ist ohnedies eine der besten in Berlin - vor allem was die Gastronomie betrifft. Sehr gutes, wenn auch etwas kleines Doppelbett.

Eine wirklich positive Entdeckung und eine grandiose Alternative zu Hotel
    • Loft-Apartment

Ich war das 2. Mal da und mein Aufenthalt hat auch das erste positive Erlebnis bestätigt. Toll finde ich wirklich, dass es kostenlos eine Anwohnerparkkarte gibt. Gerne wieder.

Alles, insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft...
    • Superior Apartment

Die Zimmer sollten mit einem Koffer-Gestell ausgestattet werden.

Alles, insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Reception. Dienstuend war Dirk, der genau den richtigen Ton trifft und mit guten Restaurant-Tipps aufwartet.

Auf jeden Fall komme ich gerne wieder!
    • Superior Apartment

Es wäre gut, wenn noch ein deutlicherer Hinweis gemacht würde, dass es einen zweiten Eingang um die Ecke gibt.

Eine sehr schöne Alternative zum "normalen" Hotelaufenthalt. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt, auch wenn ich Küche und Wohnzimmer garn nicht wirklich genutzt habe. Toll, dass ein Anwohnerparkausweis zur Verfügung gestellt wurde. Sehr aufmerksam auch das kleine Croissant Frühstück welches an der Lobby zur Verfügung gestellt wird. Was mich wirklich erstaunt hat war, wie ruhig es nachts war in der Ecke. Ich komme gerne wieder.

Fast perfekt
    • Superior Apartment

Wir waren jetzt das 3. Mal dort und die Appartments bräuchten halt doch mal eine gründliche Renovierung. Ansonsten war aber alles sehr schön, wie immer.

Super Lage (nur ca. 5 Minuten vom Alexanderplatz), schönes Viertel mit vielen Designerläden. Sehr ruhig. Sehr nettes Personal.

Wohlfühlen in zentraler Lage
    • Superior Apartment

Garderobenhaken für Jacken im Flur fehlten.

Tolle zentrale, aber dennoch ruhige Lage. Sehr nette und hilfsbereite Rezeption. Leckere Croissants und Kaffee zum Mitnehmen. Sehr gutes WLAN. Geräumige Zimmer. Unkomplizierte Schlüsselübergabe. Sehr gutes Bett im Schlafzimmer und komfortables Schlafsofa im Wohnzimmer. Ausreichend Platz im Kleiderschrank und in den Küchenschränken.

Sehr zentral gelegenes Appartement in Berlin Mitte
    • Studio-Apartment

Super Appartement in Berlin Mitte. Direkt vor der Tür gibt es etliche Restaurant, Cafés und kleine Boutiquen. Das Appartement ist wie auf den Bildern abgebildet und mehr als ausreichend groß um sich einige Tage darin wohl zu fühlen. Die Rezeption ist sehr nett, flexibel und hat super schnell auf Fragen geantwortet. Ich kann das Flower‘s Boardinghouse nur empfehlen und komme gerne wieder.

Super nettes Personal, liebevoll eingerichtetes Appartement...
    • Studio-Apartment

Super nettes Personal, liebevoll eingerichtetes Appartement und top Lage. Sehr empfehlenswert. Zusätzlich Kaffee und Croissants zum mitnehmen am Eingang.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr geschmackvolles Studio in bester Lage
    • Studio-Apartment

Das Flower Boarding House ist eine meiner Lieblingshotels in Berlin. Ich liebe die geschmackvolle Ausstattung, das herrliche Bett, das kleine aber feine Selfservice-Frühstück und natürlich die Lage - die Lage ist absolut top, wenn man Berlin Mitte mag! Immer wieder gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Gute, ruhige Appartments in zentraler Lage
    • Superior Apartment

Dei farbliche Aussattung des Appartments könnte einmal aufgefrischt werden. Etwas mehr Geschirr wäre auch gut. Ansonsten aber alles ok.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Adventskalender für die Gäste gibt es sicher nicht überall. Die Croissants/Kaffee zum Frühstück (ohne Zusatzkostern ) sind ein sehr nettes Angebot.

Das Zimmer war sehr gemütlich, hell, freundlich, geschickt...
    • Studio-Apartment

Das Zimmer war sehr gemütlich, hell, freundlich, geschickt eingerichtet. Die Lage ist optimal, weil man zu Fuß wie mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem überall hinkommt. Ideal auch wenn man nicht alles zu zweit unternimmt oder schöne Pausen "zu Hause" einrichten will.

Schöner Aufenthalt in Berlin
    • Studio-Apartment

Unkomplizierter Check-in, sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter. Super Lage nahe Hackesche Höfe, doch trotzdem ruhig. Apartment komplett ausgestattet Kleines Frühstück (Kaffee und Croissant) am nächsten Morgen.

Perfektes Apartment inmitten von Berlin
    • Studio-Apartment

Hervorragende Unterkunft mit allem was man braucht: viel Platz, perfekte Küche, grosses Bad, zwei WC's und tolle Lage inmitten von Berlin. Ich werde mit Familie sicher wiederkommen. Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Großzügig und zentral
    • Superior Apartment

Fantastische Lage, zentral und doch ruhig. Sehr großes Appartment mit großer Küche. In der Lobby kann man sich morgens Kaffee, Tee und Croissants holen, aber es gibt in unmittelbarer Nähe auch schöne Frühstücksmgölichkeiten

Alles prima!
    • Studio-Apartment

Geräumiges Appartement mit großem, schönem Bad, Abstellkammer, Kaffee und Croissants, zentrale, ruhige Lage, sehr freundliches Personal Geheimtipp: Schnecken um die Ecke :-)

Super Lage, Alex und Museumsinsel, etc. in Gehweite, eines der interessanteten Viertel von Berlin
    • Studio-Apartment

Ganz nahe am Alex, dem Nikolai Viertel und der Museumsinsel und trotzdem sehr ruhig gelegen, sehr gute Betten und geräumiges Zimmer, kostenloser Kaffee und Croissants am Morgen

Eine ruhige und zentral gelegene Unterkunft für einen angenehmen Aufenthalt in Berlin.
    • Studio-Apartment

Erreichbarkeit interessanter Stadtviertel (Prenzlauer Berg, Kreuzberg) zahlreicher Sehenswürdigkeiten (Museumsinsel, Regierungsviertel), Geschäfte und Cafes zu Fuß

Berlin erleben in 3 Tagen
    • Superior Apartment

Der Frühstückservice war meistens erst um 8:45 - 9 Uhr vor Ort da, eigentlich soll ab 8:30 Uhr alles verfügbar sein.

Die Lage "Berlin Mitte" für die Erkundung und Besichtugung ist genial. Man ist per Bus, Fahrrad oder ggf. zu Fuß zu jederzeit Mobil. Ein Tagesticket für U-Bahn, Bus, Straßenbahn ist für 7 € am Tag wirklich sehr preiswert.

Grosszügiges Apartment mit freundlicher Ausstattung.
    • Studio-Apartment

Grosszügiges Apartment mit freundlicher Ausstattung. Nette Betreuung und Parkplätze auf Reservierungsanfrage sogar im Parkhaus für einen guten Preis!!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in überragender Lage.
    • Studio-Apartment

Hätte bessere Ausstattung gewünscht. Die Fernsehsender sind nicht in HD.

Das Apartment war gut, allerdings war ich dennoch etwas enttäuscht, weil es letztlich einfacher Standard war. Es war grundsätzlich sauber, allerdings war der Teppich überholungsbedürftig. Die Lage ist allerdings überragend und dennoch war es weder zu laut, noch stressig in der Straße.

Preis-Leistung sind in keinem Verhältnis. Bei rund 160Euro pro Nacht darf man mehr erwarten.
    • Superior Apartment

Die Getränke im Kühlschrank waren völlig überteuert: 2.40Euro für 0.5L Wasser Tee wäre gratis gewesen, es gab jedoch keinen. Die Matratze war extrem hart. Das berühmt berüchtigte Croissant, über welches man in der Kommentarzeile liest, war nicht vorhanden, somit am Abend kein Tee und am Morgen kein Croissant. Als ich um 08.20Uhr auschecken wollte, hiess es die Rezeption sei noch nicht in Betrieb, erst ab 09.00Uhr. Netterweise "durfte" ich trotzdem auschecken. Insgesamt keine "Beziehungsarbeit", man wird nicht begrüsst, da nach 18h niemand mehr da ist, d.h., man erhält auch keine Informationen zu Frühstück, U-Bahn etc.

Insgesamt sehr sauber. Die Schlüsselübergabe via Codes und Schliessfächern war kein Problem.

groß, geräumig und mitten im kulinarischen Berlin
    • Superior Apartment

Alle unsere Wünsche wurden von der Buchung des Appartements bis zum Auschecken bestens erfüllt. Herr Kretz und sein Kollege waren äußerst liebevoll und überaus fürsorglich um unser Wohlbefinden bemüht. Es war auch toll zu sehen, wie sie anderen Gästen wertvolle Tipps für Ihren Aufenthalt gaben. Hut ab. Allein Ihretwegen lohnt es sich zurück zu kommen. Danke für Alles von Herzen.

Gute Lage, schönes Appartement
    • Studio-Apartment

Wir dachten wir hätten einen Parkplatz reserviert, allerdings gab es nur ein Vignette für den Parklizensbereich. Ursprünglich wollten wir mit dem Motorrad anreisen, dann wäre diese Lösung problematisch gewesen.

Super Lage, schön eingerichtet und gute Ausstattung. Wir waren nur ein Wochenende in Berlin, aber man würde es im Flowers auch viiiieeeel länger aushalten.

Schönes Apartment in Top-Lage
    • Studio-Apartment

Es wird zwar ein Frühstück angeboten, für Geschäftsreisende aber zu spät (ab 08:30 Uhr)

Freundlicher Empfang Bei schönem Wetter lässt sich im begrünten und ruhigen Innenhof sitzen

Gute Lage, Grosszügige Räume, Nette Personen an der Reception
    • Studio-Apartment

Duschstange fehlte, manchmal fast kein Wasserdruck, Wassertemperatur konnte nur schwierig eingestellt werden. Teilweise verschimmelte Silikonfugen.

Gute Lage, Grosszügige Räume, Nette Personen an der Reception

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Immer wieder gerne!!
    • Superior Apartment

Nur als Hinweis: Aufgrund der Erfahrung meiner Frau würden wir einen Haltegriff über der Badewanne empfehlen! Für Personen, die krankheits- oder altersbedingt unsicher auf den Füßen sind, wäre der Einstieg und das Duschen in der Wanne dann einfacher. Zudem könnten im Bad noch 2-3 Haken für Handtücher, Kulturbeutel, etc. angebracht werden.

Tolle Lage, öffentl. Verkehrsanbindung bestens, Restaurants, Cafés, nette besondere Läden vor der Haustüre. Schlafzimmer zum Innenhof, perfekte Nachtruhe (App.14). Getränkeauswahl im App./Kühlschrank klasse!...es waren über 30 Grad und wir waren noch nicht einkaufen...Kleines Frühstück to go eine super Idee! Rundum empfehlenswert für jeden, der als Berlin-Tourist mehr als Bett, Bad, Stuhl wünscht!! Wohnung sehr gemütlich!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr empfehlenswerte Appartments in Zentrumsnähe
    • Superior Apartment

Die Lage der Unterkunft ist für eine Urlaubsstädtereise ideal. 2 U-Bahnen in der Nähe, zentral gelegen, lebendiges Viertel mit vielen Lokalen und Restaurants. Trotzdem ruhig, da Seitenstraße. Die Unterkunft ist geräumig, mit allem ausgestattet, was man braucht. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (10 min Fußweg).

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Eine gute Alternative zu Doppelzimmern ist dieses größere Apartment
    • Superior Apartment

- Trotz Straßenseite konnte ich keine Lärmbelästigung feststellen. - Großzügiges, helles Apartment. - Der Schlafraum war stärker abgedunkelt als der Wohnraum.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Mitten in Berlin Urlaub machen
    • Superior Apartment

An der Rezeption stehen am Morgen sehr leckere Croissants bereit, auch Kaffee kann man sich holen ... ein echt netter Service, den wir gern genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Berlin und Flowers...eine perfekte Wahl !
    • Studio-Apartment

Studio 13: Lage optimal - jedoch ist die überdimensionierte Küchenzeile in die Jahre gekommen...

Das Ambiente war sehr angenehm , ruhig ,privat und sehr zurückhaltend ohne die üblichen Hotelunruhe ( kein Türenschlagen- kein Zimmermädchen) - fast wie zuhause..und das war unser Wunsch bei der Auswahl des FLOWERS...perfekt getroffen ! Wir hatten Studio Nr.13 in Etage 4 mit tollem Blick zum Fernsehturm am Alex(zu Fuß 15min) oder Brandenburger Tor zu Fuß 40min,Friedrichstraße(Friedrichstadt- Palast 25min) Jeden Morgen ab 8.30h neben der Rezeption kostenlos Kaffee, Tee und warmen ,duftenden Croissants.Im Kühlschrank bei Ankunft Bier,Sekt,Weißwein und Saft- ferner Mineralwasser und Rotwein mit stilgerechten Gläsern auf der Arbeitsplatte.Diese besondere Unterkunft empfehlen wir allen Gleichgesinnten !

Tolles Apartment. Super Lage.
    • Superior Apartment

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Das Apartment sehr gut ausgestattet und sauber. Lage - nur wenige Minuten vom Alexanderplatz und dem Hackeschem Markt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Sich wie zu Hause fühlen !

ein Duschvorleger im Bad hat gefehlt

Geniale Lage in Berlin Mitte, nah am turbulenten Leben und trotzdem ruhig. Sehr freundlicher Empfang, Minifrühstück "to go" als nette Geste! Öffentliche Verkehrsmittel, Supermarkt, Sehenswürdigkeiten...alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr schöne und zentrale Unterkunft
    • Superior Apartment

Es fehlt an ein paar kleinen Dingen wie einer Garderobe oder ein paar Haken im Bad. Nicht schlecht wäre auch eine kleine Kommode im Schlafzimmer. Insgesamt ist es aber Jammern auf sehr hohem Niveau!

Die Lage ist Top, mittendrin aber trotzdem ruhig. Das ganze hat Wohnungscharakter und wir fanden es sehr gemütlich. Gefühlt kann man den gesamten Berliner Stadtkern zu Fuß erkunden. Der Lebensmitteleinkauf ist durch zahlreiche Geschäfte in der Nähe kein Problem. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Tolle Unterkunft im Herzen Berlins
    • Loft-Apartment

Ehrlich gesagt, wir hatten nichts zu kritisieren.

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Alexanderplatz entfernt, in der Nähe vieler Restaurants, Geschäfte und schöner Gassen. Das Apartment hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das Gefühl, hier Zuhause zu sein. Aber vor allem danke ich dem Management für die sehr freundliche und hilfreiche Unterstützung während unseres Aufenthaltes.

Kein klassisches Hotel.
    • Loft-Apartment

Qualität WLAN, oft kaum Leistung -aber gratis. Richtiges Frühstück wäre schön.

Ideale Lage in Mitte. Problemloses Check in/out und Bezahlung. Interessante Läden und Kneipen im Umfeld. Blick auf Fernsehturm.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Perfekt für uns
    • Studio-Apartment

Sehr gute Croissants, die Gastronomie in der Nähe ist Top, Zusatzbett für unsere Tochter ohne Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super Wochenende in Berlin

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders hat uns der Frühstück-service, mit dem Kaffee und den leckeren Croissants gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr sauber , ein Apartment wie man es sich wünscht.
    • Studio-Apartment

Sehr sauber , ein Apartment wie man es sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Top Lage, wunderschön eingerichtetes Appartment

Top Lage, wunderschön eingerichtetes Appartment

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Duschbrause war defekt genauso wie die Mischbatterie!
    • Superior Apartment

Die Duschbrause war defekt genauso wie die Mischbatterie! Es gab leider nur kochend heiß oder eiskalt… Der Wasserstrahl war Tröpfchenhaft ...

Lage, Ausstattung .

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Alles war super - sehr nettes und freundliches Personal

Alles war super - sehr nettes und freundliches Personal

Leider gab es schon um 10.
    • Studio-Apartment

Leider gab es schon um 10.00 keine Croissants mehr.

Lage super!
    • Superior Apartment

Lage super! Personal super freundlich, super nett! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Alles Perfekt ;-)

Die Lage ist super
    • Loft-Apartment

Das Wasser im Haar hatte kaum Druck und war schnell kalt.

Tolle Lage, nette Mitarbeiter.

Zentral bei den Hackeschen Höfen mit top Ausstattung. Immer wieder.
    • Studio-Apartment

Die Lage ist Zentral. Die Ausstattung top und modern. Blick vom kleinen Balkon auf den Fernsehturm am Alexanderplatz.

Lage unschlagbar
    • Superior Apartment

Wasserdruck in Dusche sehr schwach, Wasserschaden auf Teppich und somit muffiger Geruch in der Wohnung, Raumklima unangenehm

Lage unschlagbar

Komfortables Appartement am Hackeschen Markt
    • Superior Apartment

Gute Lage. Komfortables Appartement. Sehr freundliches Personal.

Berlin unkompliziert
    • Studio-Apartment

Lage super, nette Mitarbeiter, alles angemessen, es könnte nicht besser sein.

Wir kommen gerne wieder!

Unkomplizierte Absprachen vorab, sehr bequeme Betten, helle und geräumige Zimmer unerwartetes Kaffee und Croissantangebot am Morgen

zentral, ruhig, gehoben
    • Studio-Apartment

Man kann es nicht besser machen. Das ist klasse.

on top gibt es morgens kostenlos Croissants und Kaffee an der Rezeption - einfach als goody

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Herrlich entspannt

Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Schönes sauberes Hotel ,nette Leute an der Rezeption ,nähe Stadtmitte und U Bahn. Rundum gelungen.
    • Studio-Apartment

Parkplätze sind schwer zu finden,aber wozu hat man 2 Beine. Schließlich ist man in Berlin.

Toll! Ein kleiner Frühstücksimbiss wurde umsonst angeboten.

Persönlich

Persönlich

Das Personal war super freundlich Werde auf jeden Fall wieder kommen. Würde sogar behaupten das es

Die Lage war bestens