Bewertungen für Hotel Föhrenhof Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frickenstr. 2, 82490 Farchant, Deutschland

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war sehr ausreichend, rustikal und übrig. Ich hätte mir gern mehr Obst selber gemachte Marmelade und Zutaten für ein Müsli gewünscht.(Nüsse, Trockenfrüchte...) Alles kein Grund zum meckern.

Wir haben ein größeres Zimmer bekommen als wir gebucht hatten. Personal sehr freundlich und lustig. Super Empfang und Einweisung!!!

Das Hotel Föhrenhof ist wirklich außergewöhnlich. Es ist sehr schön ausgestattet, das Personal und besonders der "Herbergsvater" Herr Fichtel ist unglaublich herzlich, auch beim Personal merkt man, dass alle gerne dort arbeiten. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten und habe mich auch als Alleinreisende sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Bad neu und modern renoviert. Wenn jemand die Brückenbaustelle vor dem Haus beanstandet, kann ich nur sagen, dass ich nicht gestört wurde dadurch, auch nicht beim Aufenthalt auf der Terasse ! Das Lob für das Schnittchen- und Kuchenbuffet ist schon bei den vorherigen Bewertungen zu Recht als großartig beschrieben worden.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr freundlicher Empfang mit Einladung zum Nachmittags-Kaffee. Kuchenbüfett ist der Hammer und der Chef sehr charmant.Zimmer sind wunderschön und blitzblank. Personal super freundlich und hilfsbereit. Betten bequem und Aussicht vom Zimmer genial(Zi.12).Absolut ruhig und schön gelegenes Hotel. Kommen bestimmt mal wieder

Vor dem sehr schönen Hotel befindet sich momentan eine große Baustelle. Eine neue Brücke wird gebaut.

Sehr nette und professionelle Wirtsleute. Das Kuchenbuffet etc. nachmittags ist einfach grandios. Ein großes Lob dafür.

Endlich einmal ein Einzelzimmer, in dem das Bett nicht nur 90 breit ist und nicht an der Wand stand, außerdem war das Bad in diesem Zimmer frisch und sehr nett renoviert

So gut wie nichts, vlt nur Auswahl an Kaltgetränken beim Frühstück relativ gering und qualitativ nicht so dolle, zumindest der Orangensaft

Zimmer war im Nebengebäude, sehr sauber, schön ausgestattet in einer schönen Kombination von urig und modern. Mittags gab es Kaffee und Kuchen. sehr nettes und hilfsbereites Personal, ruhige Lage aber nur 5 km ausserhalb von Garmisch, gratis Parkplätze

Sehr freundliche Gastgeberin, super helles und sauberes Zimmer mit wunderschönem großen Bad. Nachmittags gab es leckeren Kuchen. Das Hotel hat eine super Ausgangslage für Wanderungen. Parkplätze sind ausreichend verfügbar.

Es gab nichts auszusetzen.

Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Das Personal und der Chef strahlen eine Herzlichkeit aus, die man nicht mehr oft findet. Tolles Frühstück und am Nachmittag ein Büfett. Alles sehr lecker.

Schade fand ich , das man im Hotel abends nichts zu essen und auch keine Getränke bekam , weil ein sehr schöner Garten zum sitzen dafür eingeladen hätte.

Frühstück war top......Zimmer sehr geräumig......Bett sehr bequem.....Bad sehr modern

EZ dunkel, mit Blick auf Dachpappe und Plastikpflanzen, Zimmerdecke 4/5 Schräge, spartanisch eingerichtet, Badezimmer SEHR klein, Handtuchständer vor der Toilette, musste vor Benutzung vor die kleine Duschkabine geschoben werden.

Bett gross und komfortabel, das Miniaturbad frisch renoviert.

Eigentlich gibt es da nichts ausser das viele Webseiten blockiert waren, da frage ich mich warum, das muss nicht sein ?

Die Zimmer waren nett eingerichtet und sehr sauber. Noch vor dem bezahlen wurde ich kostenlos auf Kaffe und Kuchen eingeladen. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit wirklich Hausgemachten Schnitzel und Fleischpflanzerl.

Nicht erwähnenswert, wenn man etwas finden will, dann findet man fast immer etwas.

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen + Ausflüge etc. Nachmittags-Jause inkl. Schönes, geräumiges + frisch renoviertes Zimmer Freundliches + Auskunftsfreudiges Personal

Das Frühstück war wirklich sehr gut! Von Eiern über Marmelade, verschiedenen Wurst Aufschnitten, Käse & frischem Obstsalat bis hin zum Lachs war alles vorhanden. Es gibt zudem verschiedene Sorten Brötchen & Croissants sowie Kuchen. Dank super Kaffeevollautomaten ist vom "normalen" Kaffee bis zum Latte Macchiato alles möglich. Zusätzliches Highlight: Jeden Tag zwischen 15:00 - 18:00 Uhr gibt es eine riesige Kuchenauswahl kostenlos für alle Hotelgäste!!! Richtig klasse ist auch, dass es zudem auch einige herzhafte Gerichte (Schnitzelbrötchen, Fleisch-/Wurstsalat mit Brötchen, etc.) gibt, falls nicht jeder immer einen Kuchen möchte! Das Hotelzimmer war sehr neu und wirklich sauber. Auch die täglichen Reinigungen der Zimmer wurden umfänglich durchgeführt. Bzgl. Sauberkeit war alles Top. Die Betten waren wirklich sehr bequem und von unserem Bett aus hatten wir einen direkten Blick auf die Berge. Sowohl der "Chef" als auch die Manuela (Check-In/-Out, Frühstück, Kuchenbuffet, etc.) waren extrem freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Wir hatten Zi.-Nr.8 im alpenländischen Stil, top eingerichtet, sagenhafter Innenausbau. Das Badezimmer ist von top Qualität. Auf Sauberkeit wird im ganzen Haus großen Wert gelegt. Sehr leckeres Frühstück und am Nachmittag gabs Kuchen und Schmankerl für die Hausgäste. Charmanter Chef incl. Personal vom Feinsten!

Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war nicht schlecht, es war vieles da, nur leider nichts Warmes wie Rührei oder Würstchen.

Die Begrüßung war sehr freundlich. Wie hatten 2 Zimmer, eins im älteren Haupthaus und eins im neueren Haus. Unser Doppelzimmer im neuen Haus war recht groß mit schönem Bad und gemütlicher Terrasse mit schönen Möbeln. Das Einzelzimmer im Haupthaus war renoviert und daher recht nett, nur leider ohne Balkon. Ab 15 Uhr gibt es jeden Tag Kaffee und Kuchen bzw. auch belegte Brötchen oder Schmalzstulle, eine schöne Geste. Der Kaffee aus dem Automaten war sehr gut. Es gibt auch einen Bahnhof, also ist der Ort ein guter Ausgangspunkt.

----

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl sehr groß. Das Zimmer war wunderschön und sehr groß. Alles war blitzblank geputzt und das Personal war sehr freundlich. Es gab zusätzlich zum Frühstück für Hotelgäste jeden Nachmittag Kaffee und Kuchen, alles im Preis inbegriffen! Die Besitzer waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer waren sehr sauber, selbst die tägliche Reinigung lies keine Wünsche offen. Die Wanderwege in Farchant waren gleich neben der Unterkunft, besonders der Kuhfluhtwasserfall ist sehenswert.

Man fühlt sich einfach sofort wohl. Sehr nette Gastgeber, das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet, alles ist sauber, tolles Frühstück, schöne ruhige Lage....beste Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub

Super nettes Personal, sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist der Wahnsinn, riesige Auswahl und alles schön arrangiert. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Das Personal war sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Auch die sonstigen Räumlichkeiten waren sehr schön eingerichtet.

Es gibt nichts negatives. Nur für die, die es gern modern haben, ist es nichts. Es ist alles recht urig gehalten und das ist auch gut so und passt zum Haus.

Die Freundlichkeit der Wirtin. Man sieht dass sie ihren Job sehr gerne macht!

Kann dem nichts hinzufügen

Wir waren für eine Nacht mit einem Hund dort. Das Zimmer im alten Haustrakt war schlicht aber sehr gemütlich und hatte einen schönen Balkon. Obwohl ich manchmal in fremden Betten nicht gut schlafen kann, habe ich hier gut geschlafen. Die Matratzen waren gut. Das Essen dort war sehr lecker. Das Frühstück ausreichend und gut. Den selbstgemachten Kuchen vom Chef muss man auf alle Fälle probieren! Bonders hervorzuheben ist die freundliche, familiäre und gemütliche Atmosphäre im Haus "bayerisches Flair". Der Chef und das restliche Personal sind super nett. Wer also schlichte Eleganz dem luxuriösen Pump vorzieht und auch keine moderne und unpersönliche Atmosphäre mag, ist hier genau richtig! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%. Wir kommen gerne wieder.

Reichhaltiges, frisches Frühstück. Nachmittags Kaffee mit Kuchen und Torten. Saubere, helle und schöne Zimmer. Herr Fichtl war rührend um unser Wohl bemüht ebenso wie seine Mitarbeiterin Manuela. Gerne wieder!

Sehr gute Unterkunft in modernem und sauberen Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und abwechslungsreich. Nichts zu verbessern. Wir kommen gerne wieder.

Frühstück und Nachmittags- Kaffeetrinken mit Kuchen ( inkl.) , reichlich und umfangreich . Zimmer sind auf „ alt-rustikal“ , liebevoll und wertig eingerichtet. Wir wurden beim Einchecken zum Zimmer geführt und es wurde uns erstmal gezeigt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Moderne und geschmackvoll ausgestattet FeWo, die außergewöhnlich großezügig ist, sehr zu empfehlen Persönliche Einladung vom Chef zu Kaffee und Kuchen war sehr herzlich und hat uns den Nachmittag versüßt, vielen herzlichen Dank!

Internet etwas schwach und man muss sich oft anmelden. Wasserkocher mit Tassen oder Gläser auf dem Zimmer wäre toll.

Zimmer sehr schön eingerichtet. Top sauber.Sehr sehr nette Gastgeber.Empfehlenswert

Sehr sauber und moderne Zimmer wie auch die gute ruhige Lage hat uns gefallen. Das Frühstück und Kaffee/Kuchen waren sehr lecker und im Preis enthalten. Das Personal war sehr freundlich und zu vor kommend. Rundum waren wir sehr zufrieden.

Der Wirt war sehr bemüht und freundlich, genauso wie die Rezeptionistin. Haben uns rundum wohl gefühlt. Frühstück war auch reichlich und vielfältig. Top Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Toller Service. Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr lecker. Wir wollten ursprünglich direkt in Garmisch - Partenkirchen buchen , sind aber mehr als froh das wir hier waren. Wir kommen definitiv wieder. Es gab sogar mittags Café und Kuchen :))

Weiß echt nicht was ich schreiben soll... aber füllen wir ein paar Zeilen, denn wirklich nicht gefallen hat, dass wir doch irgendwann abreisen mussten, weil der Aufenthalt schon vorbei war...

Gemütlichkeit im Gastraum, leckeres Frühstück, ruhige Lage in Farchant (jedoch auch Bahnhof fussläufig erreichbar) und gute Anbindung in ein paar Minuten nach Garmisch hinein. Tolle Gastfreundlichkeit mit Kuchen am Nachmittag! Saubere und mit allem benötigem ausgestattete ZImmer! Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!

Kleinigkeit : Glatteis —> Vor dem Hotel war zwar gestreut ( mit Kies ), jedoch als mein Mann im Eingangsbereich stürzte und wir nett darauf hingewiesen haben, dass es vielleicht ein paar Schaufeln mehr Streugut bedarf, war die Empfangsdame nicht sehr einsichtig und ging nicht auf uns ein - weder eine Entschuldigung noch ähnliches. Wir wollten mit unserem Hinweis nur weiterer Stürze ( eventuell von älteren Gästen ) vermeiden.

Es war sehr familiär und herzlich ❤️ Das tägliche Kaffee / Kuchenbuffet war lecker und ist eine tolle Idee. Der Küchenchef ist ein ganz netter 😊

Wir als kleine Familie haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück bot eine große Auswahl, es war für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre/Ambiente war sehr gemütlich. Ein weiteren Urlaub in der Unterkunft können wir uns sehr gut vorstellen.

Super zimmer, sehr freundliche Gastgeber, der Kuchen den man jeden nachmittag kriegt mit Kaffee ein traum. Und das Frühstück in der früh super Qualität und für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zudem immer hilfsbereit. Konnten uns bei unserer Ausflugsplanung hilfreiche Tipps geben. Sehr gutes Frühstück und sehr saubere Zimmer!

Das kosten-und codefreie WLAN war etwas schwach und musste immer wieder neu eingegeben werden.Aber wirklich schlimm war das nicht.

ALLES!...Der uns empfangende super freundliche Wirt hatte eine herrliche urbayrische Art an sich.Man fühlte sich sofort Angekommen.Das gesamte Personal ist sehr herzlich und freundlich. Unsere moderne FEWO war einfach genial und großzügig.Moderne und Tradition in Einem.Das Frühstück war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir sind als Paar für vier Tage verreist, um einen Kurzurlaub an der Zugspitze zu machen und haben den Föhrenhof gebucht, da ich bereits vor einigen Jahren mit meinen Eltern dort war und nur positive Erinnerungen an unseren Aufenthalt dort behalten habe. Diese Erinnerungen wurden in diesem Urlaub sogar noch übertroffen, denn das Hotel ist nicht nur super ausgestattet (moderne Zimmer und Bad), sondern bietet neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, welches man in einem urig gestalteten Gastraum einnehmen kann, auch kostenlosen Kaffee und leckeren Kuchen am Nachmittag. Dazu hat die überaus nette Gastwirtin immer ein nettes Wort für einen übrig, man fühlt sich direkt zuhause. Langweilig wird es einem in Farchant nicht, denn direkt hinter dem Haus beginnt der Walderlebnispfad, der nach etwa 45min Wanderung zu den Kuhfluchtwasserfällen führt und auch Garmisch-Partenkirchen mit der Olympiaschanze und der Bergbahn zur Zugspitze hinauf ist nur etwa 5min mit dem Auto entfernt. Alternativ kann man auch den Zug nehmen - der Bahnhof ist etwa 2 Gehminuten von der Unterkunft entfernt und dennoch genießt man in der Unterkunft herrliche Ruhe. Ein Ausflug dorthin lohnt sich in jedem Fall. Ich kann den Föhrenhof Garni nur weiterempfehlen!

Wir waren schon zum zweiten Mal da, weil es uns so gut gefallen hatte. Und das hat sich genau so bestätigt. Wunderbares Zimmer, leckeres Frühstück, Einladung zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag -mit leckeren, vom Hausherrn selbst gebackenen Kuchen. Wir kommen sicher wieder!

Ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht. In der Umgebung leider nicht viele Möglichkeit an Gastronomie.

Ein sehr schönes Hotel, wir hatten ein tolles eingerichtetes Zimmer, sehr groß und hell, mit einer Terrasse und schönem Ausblick. Frühstück war ok, der Nachmittags Kaffee mit Kuchen und kleinen herzhaften Leckereien haben wir noch nirgendwo so lecker bekommen, und das im Preis mit enthalten. Das Personal immer gut gelaunt. Wlan war bei uns sehr schnell.

Badezimmer roch ein wenig muffig; WLAN nicht sehr stabil

Sehr nettes Personal, der Chef ein Original (so viel Kuchen, wie man angeboten bekommt, kann man gar nicht essen); sehr bequeme Betten; großzügiges Upgrade von Familienzimmer auf Ferienwohnung. Wir kommen wieder!

Schlechtes Internet, blöde Kommentare von Küchenchef, veraltet und renovierungsbedürftig, Frühstück mittelmäßig

Personal vorne war super, Lage ist top zum wandern

Die Zimmer könnten mit einer Klimaanlage ausgestattet sein, außerdem ist die Lage nicht ganz zentral.

Super Atmosphäre, sehr freundliches und hilfsbereites Personal bzw. Inhaber. Schöne Zimmer und sonstige Räumlichkeiten, Kaffee & Kuchen Nachmittags inklusive, das Frühstück ist ebenfalls topp!

Sehr gutes Frühstück, das Personal ist sehr freundlich und auch lustig. Kuchen gibt es jeden Tag gratis nachmittags (Sowas von lecker). Die Ausstattung ist sehr schön und typisch für Süddeutschland. Sehr gut geschlafen

Die Zugspitze hat wetterbedingt keinen Besuch zugelassen.

Hatten tolles großes Zimmer im alpenländischen Stil liebevoll eingerichtet. Modernes Bad mit Radio und Schminkspiegel. Sehr nettes Personal, auch bei viel Arbeit! Am Nachmittag ist ein Kuchenbüffet inklusive. Bei unserer Anreise gegen 19 Uhr durften wir auch noch davon wählen und die tolle Kaffeemaschine nutzen. Auch prima heiße Schokolade. Frühstück mit Lachs, Frikadellen, Schnitzel, Kuchen und vieles mehr!

Im Nebengebäude ist leider kein WLAN - Empfang ... habe mich dann eben in den Empfangsraum vor der Rezeption gesetzt. War dann kein Problem.

Perfekte Gastgeber, die auch die derzeitige Bewertung von 9,5 voll verdient haben. Das Frühstücksbüffet ist vollkommen ausreichend und lecker. Wenn ich mal wieder im Raum Garmisch bin, dann werde ich dieses Hotel sicher wieder besuchen.

Super herzliche Gastgeber...total freundlich...sehr sauber...voll gemütliche Zimmer...super leckerer Kuchen am Nachmittag...geniales Frühstück. ..wenn es passt, gerne wieder

Das Hotel und die Zimmer übertrafen alle unsere Erwartungen! Perfekte Hotellage... sehr schöne, gemütlich eingerichtete Zimmer... Badezimmer einfach großartig: geräumig, top eingerichtet und sehr sauber! Hotelpersonal und Service - alles TOP! Es blieb kein Wunsch offen! Frühstücksangebot: fantastisch! Für jeden etwas dabei! Vom Hotel sind viele tolle Wanderziele gut erreichbar: für kurze Spaziergänge gleich hinterm Haus in das Waldstück hinein, und für längere Tageswandertouren war der Startpunkt innerhalb der wenigen Minuten mit dem Auto bzw. Bus gut erreichbar.

Die Toilette war nicht besonders sauber, leider.

Die Besitzer waren sehr, sehr nett, die unterschiedlich eingerichteten Zimmer, der leckere Kuchen am Nachmittag.

Die erste Begegnung mit dem Hotelchef war sehr unangenehm. Nach einer langen Anfahrt wurden uns im zweiten Satz des Empfangs Unterstellungen zu einer Fehlbuchung eines anderen Gastes gemacht, was wir sehr schnell wiederlegen konnten. Es folgte bis heute keine Entschuldigung für die Art, Gäste so anzufahren. Nach diesem Empfang konnten wir uns in unserem Kurzurlaub nur beschränkt wohl fühlen. Das einzigste Manko des Zimmers waren die getrennten Matratzen des Doppelbettes.

Die Damen des Hauses sind sehr freundlich und bildeten für uns die gute Seele des Hotels.

Wunderschönes ,frisch renoviertes Zimmer, picobello sauber und Traumblick auf die Zugspitze! Ausserdem superfreundlicher Empfang und kostenloser Kaffee und Kuchen! Mehr geht nicht !!!

Super Lage, freundliches Personal, ausreichendes und vielseitiges Frühstück und täglich Kuchen und Kaffee kostenlos. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Kostenloses Wlan und guter Empfang. Wir kommen gerne wieder!!!

Sehr schöne und moderne Unterkunft, die mit Liebe zum Detail dekoriert ist. Das Frühstück ist besonders reichhaltig und positiv hervorzuheben. Unter anderem gab es Frikadellen und Schnitzel. Alles selbstgemacht!!! Zusätzlich darf man sich Nachmittags an einem reichhaltigen Kaffe und Kuchen Buffet bedienen. Leider waren wir nur für eine kurze Nacht da, kommen beim nächsten Mal aber auch gerne für einen ganzen Urlaub wieder!

Man wurde direkt bei der Ankunft "entschleunigt". Es gab kein großes Theater um irgendwelche Formalitäten, sondern dafür erstmal Kaffee und Kuchen auf Kosten des Hauses so viel man wollte. Nicht nur das... auch an die nicht so Süßen wurde gedacht: dafür gab es eine Brotzeit mit Fleischsalat- und Schnitzelbrötchen. Super nette und zuvorkommende Gastgeber, die jederzeit bemüht waren, dass man sich rundum wohlfühlte.

Die Betten waren uns persönlich zu weich, bei diesem Punkt weise ich aber auf pure Subjektivität hin!

Ein kleines, sehr ordentlich geführtes Hotel mit sehr netten, hilfsbereiten Gastgebern. Unser Zimmer war schön hell, sehr ruhig und sehr sauber. Die anliegende Umgebung bietet viele Möglichkeiten zum Spazieren gehen, Wandergebiete und Zugspitze sind nicht weit entfernt. Das Frühstück bot eine sehr gute Auswahl. Nachmittags wird Kaffee/Kuchen inklusiv angeboten.

Gibt nichts zu bemängeln.

Sehr herzliches und familiäres Hotel. Man fühlt sich vom ersten Tag an wie zu Hause. Das Kuchenbuffet wurde ja schon viel gelobt!

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre. Als Alleinreisende mit Hund habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt. Der Kaffee am Nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen und deftigen Kleinigkeiten waren "der Hammer"! Gute Lage, direkte Bahnanbindung, kostenfreie Verkehrsanbindungen an Garmisch-Partenkirchen und die umliegenden Ortschaften mit der Gästekarte und schnelle Zugänge in die umliegenden Wandergebiete. Insgesamt ausgesprochen zufriedenstellend und stimmig! Komme gerne wieder!

Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer im Neubau mit eigener Terrasse. Die Ausstattung und der Komfort waren perfekt. Das Frühstücksbüffet war außergewöhnlich reichhaltig und abwechslungsreich, zum Brunchen geeignet, wenn es nicht um 10 Uhr schließen würde...

Ja, da gibt es wirklich N I C H T S zu bemängeln!!!!!!!!!

Von den 5 Unterkünften (auf dem Meditationsweg unterwegs, vom 18.Juli bis 23.Juli 2017),eindeutig die beste. Ein sehr gepflegtes Anwesen, das Frühstück war lecker, auch der Nachmittagskaffee mit reicher Auswahl an Köstlichkeiten,aufmeksame Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung. Dieses Quartier muss man einfach weiterempfehlen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Sehr freundliche und persönliche Betreuung, ausgezeichnetes Frühstück und besonders leckeres kostenloses Kaffeetrinken am Nachmittag, Wandertips sind ebenso gratis garantiert. Nette, freundliche Zimmer, stilvoll eingerichtetes Hotel. Rundum ein sehr schöner Kurzurlaub.

Super schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, in denen man sich wirklich wohl fühlt. Sehr freundliches Personal und ein noch freundlicherer Chef ließen mich hier ein paar tolle Urlaubstage ganz in der Nähe von Garmisch verbringen. Nachmittags immer auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen satt ;-)

kleines Manko: Ab um an Neueinwahl ins W-LAN notwendig.

In nur 5 Minuten ist man an Zug und Bus und kann die Gegend (Garmisch/Zugspitze, Ammergau, Neuschwanstein, Murnau/Kochel) erkunden. Beim aushausigen Abendbrot sollte man sich zurückhalten, da der tüchtige Herbergswirt auch noch am Abend mit einem großzügigem Stück Kuchen auf einen wartet!

Super leckeres Frühstück, Einladung zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag, sehr liebevoll ausgestattetes Zimmer, einladende Terrasse, sehr freundliches Personal. Es blieben keine Wünsche offen.

Es gab nichts an dem ich etwas hätte aussetzen können, selbst als ich wirklich danach gesucht habe. Das haben bei mir bisher nur ganz wenige Unterkünfte erreicht, aber dieses Hotel ist echt Spitze. Selbst das WLAN ging absolut einwandfrei nachdem ich zum einloggen nicht mehr meinen exotischen Browser verwendet habe.

Einfach alles, angefangen beim echt freundlichen und warmherzigen Personal, ein frisches, sauberes Zimmer mit ordentlicher Ausstattung, einer tollen Dusche, Fernseher mit gutem Bild usw. usw. bis hin zum morgendlichen Frühstück, ein üppiges Buffet mit Räucherlachs und Sahne-Meerrettich über kleine Schnitzel und Buletten, Aufschnitt bis zu diversen Müslis und Flakes sowie richtig guten Kaffee dazu. Hier war ich gewiss nicht zum letzten Mal, aber beim nächsten Mal darf meine Frau auch mit :) Das Hotel selber liegt ein wenig abseits der Hauptstraße, man hat also herrlich seine Ruhe und tollen Blick auf die Berge... Einfach wunderschön.

Die Temperatur im Dachgeschoss Zimmer könnte durch eine Klimaanlage etwas erträglicher werden. Die Gartengestalltung am Eingangsbereich könnte etwas mehr Pflege vertragen bzw. Es sieht etwas wild aus.

Super netter Empfang. Erstklassiges Frühstück und super Kuchen Buffet am Nachmittag für alle kostenlos. Zimmer war sehr geräumige und gepflegt.

Sehr nettes Personal. Persönlicher Umgang. Das Kuchenbuffet nachmittags ist hervorragend. Man ist in 2min im Wald für Spaziergänge. 10min bis Garmisch. 15min bis Murnau.

Uns fällt nichts Negatives ein.

Der Wirt spendiert seinen Hotelgästen am Nachmittag Kaffee und Kuchen. All you can eat. Und täglich. Eigentlich verrückt

Ein super netter, herzlicher Empfang mit Kaffee & Kuchen, tolle Lage nah aber abseits vom Trubel, sehr hübsches Zimmer (sehr gute Betten)mit modernem Bad (Dusche), guter Parkplatz, tolles Ambiente mit Herz fürs Detail eingerichtet..Kleine aber feine Unterkunft. Sehr empfehlenswert! Schön wäre ein kleiner Kühlschrank oder die Möglichkeit Getränke kühl zu halten.

Frühstück - alles was man für einen guten Start braucht. // Kaffee und Kuchen am Nachmittag gratis - sogar abends um 20:00 noch herzlich eingeladen worden - sich Kuchen zu nehmen // herzlich und nett aufgenommen worden!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Unterkunft war hervorragend. Das Frühstück war gut und ausreichend, könnte jedoch noch geschmaklich aufgebessert werden. Nicht soviel verpackte Ware

Das Personal war mir etwas zu aufdringlich man sollte sich nicht rechtfertigen müssen warum man bei Kaffee und Kuchen nicht anwesend war. Das Bett war sehr durchgelegen und hat geknarzt.

Das Frühstück war sehr gut und lecker. Zudem war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wer hier was zu meckern hat, soll zuhause bleiben.

Um andere Bewerter zu zitieren, der Chef ist super freundlich, was natürlich auch für alle anderen gilt. Kaffee und Kuchen am Nachmittag, mit Kuchen und Torten. Wer es auf die Spitze treibt, man kann essen soviel man will, kommt nit einem super Frühstück und Kaffe und Kuchen über den Tag. Ich komme mit Frau und Tochter auf jeden Fall wieder. Danke für die nette Aufnahme, die Gastfreundlichkeit und den super Service. Mario Biller

Im Hotel gab es sehr gutes Frühstück. Am Nachmittag gibt es kostenfrei zwischen 15-17 Uhr Kaffee und Kuchen sowie kleine Brotzeiten. Es war alles sehr schmackhaft. Es sind sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe.

Es gibt nichts zu meckern.

Das 3-Bett-Zimmer war sehr geräumig, gemütlich, sehr sauber, viel Platz zum Verstauen des Gepäcks und bequeme Betten. Einen schönen Blick vom schmalen, aber schönen Balkon aus. Wir hatten auch während unseres Aufenthalts super Wetter. Nachmittags wird man zu Kaffee und Kuchen im Hotel eingeladen. Große Auswahl an Kuchen und auch herzhafte Snacks. Alles sehr liebevoll gemacht.

Ein sehr freundlicher und herzlicher Empfang, Zimmer toll, Frühstück lecker, der Kuchen nachmittags ein echtes Highlight. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Meckern auf hohem Niveau... Rührei und Speck (Bacon) wären zum Frühstück super, aber muss auch nicht sein, die Auswahl war groß und ausreichend.

Normalerweise hätten wir beim Preis-Leistungs-Verhältnis nur den vorletzten, also zweitbesten, Smiley gegeben. Da aber eigentlich eine Halbpension angeboten wird, passt das! Das Abendessen nach dem kostenlosen Kaffee und Kuchen kann man sich sparen - SUPER lecker Kuchen und dazu noch einiges Herzhaftes! Klasse! Der "Chef" ist wirklich ein Unikat und auch die einzige Mitarbeiterin (seine Frau!?) ist supernett und extrem hilfsbereit! Unser Zimmer war Spitze, super Ausstattung, super Bad, riesengroß! Und zu guter letzt hatte ich meine Skihose im Schrank hängen lassen. Die wurde mir KOSTENLOS nach Hause geschickt!!! Was für ein Service! Danke Chef (und dem ganzen Team!)!!!