Bewertungen für Pullman Stuttgart Fontana Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vollmoellerstr. 5, Vaihingen, 70563 Stuttgart, Deutschland

Nr. 21 von 113 Hotels in Stuttgart

• Classic Doppelzimmer

Mitarbeiter an der Rezeption beim Check In war sehr gestresst... War scheinbar überfordert!? Tiefgaragenplatz war zu klein und sehr eng.

Check Out war sehr schnell und unkompliziert. Der MA war sehr freundlich?

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück ließ keine Wünsche offen, Zimmer sehr sauber, Wellnessbereich sehr schön. Zentral gelegen! Jederzeit wieder !

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel macht einen sehr ansprechenden Eindruck, Schöner Empfangsbereich mit einer sehr gemütlichen Bar. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, das Badezimmer ist etwas klein, aber völlig ausreichend. Alles ist sehr sauber. Kaffee-und Tee kann man kostenlos im Zimmer zubereiten, eine Flasche Wasser ist ebenso kostenlos, das finde ich sehr aufmerksam. Minibar und Safe sind auch vorhanden. Die Betten/Matratzen sind genau richtig, man schläft super. Das Frühstück ist sensationell, große Auswahl an Speisen und Säften, incl. Sekt. Die Parkgarage ist groß,, das ist nicht selbstverständlich. Die Lage ist ausgezeichnet, liegt zwischen SI-Center und Stadtmitte. Die Bahn direkt vorm Hotel, das ist klasse. Taxi steht auch vorm Hotel, was will man mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier, wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Parkhaus pro Nacht €18.- finde ich etwas überteuert. Schade, dass die Sauna erst ab 10:00 Uhr offen ist, und nicht wie das Schwimmbad ab 07:00 Uhr morgens.

freundliches Personal, Bett gute Matraze bequehm, Frühstück vielfältig war im Zimmerpreis enthalten, gute Anbindung an die Messe,, das Schwimmbad morgens 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr offen

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen alten, abgenutzten Eindruck. Der erste Blick in das Zimmer bestätigte dies, der Putz kam von den Wänden, Schranktüren ließen sich aufgrund der kaputten Scharniere nicht öffnen, im Zimmer roch es sehr unangenehm . Die Möbel sind alle sehr abgenutzt und teilweise defekt. Die Wände waren verschmutz und die Einrichtung ist einfach aus den Jahren gekommen. Ich kann hier absolut nicht verstehen, wie dieses Hotel 4 Sterne verdient. Das Personal kam uns freundlicherweise entgegen und wir durften auf Kosten des Hauses frühstücken, welches allerdings auch ein Reinfall war! Das Hühnchen war innen roh und das Angebot rechtfertigte nicht im geringsten 24€ pro Person. Alles in allem waren wir froh, als wir auschecken und nachhause fahren konnten. Ich will hierbei anmerken, dass wir zwei Zimmer in diesem Haus belegten & diese beide im selben schlechten Zustand waren.

Die Lage war gut, das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, reagierte offen und nett auf die Beschwerden & versuchte eine Lösung zu finden & Fehler der leitenden Stellen auszubügeln.

• Classic Zweibettzimmer

hier und da ist die ausstattung/einrichtung schon etwas in die jahre gekommen personaleinsatz im wellnessbereich zu wenig

Frühstücksbüffet - große Auswahl - sehr lecker Zimmer war schön und sauber wellnessbereich hat die erwartung übertroffen

nichts, war alles gut

Wir waren im 6. Stock mit Aussicht auf die Bahngleise. Wir haben bei offenem Fenster geschlafen und die Klimaanlage(Läuft nur mit geschlossenem Fenster) nicht benötigt. Alles sauber und perfekt Das Frühstück im Wintergarten war sehr reichlich und das Personal sehr zuvorkommend

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Saunabereich ist eigentlich textilfreie Zone, wurde aber von vielen Gästen ignoriert. Das Personal sollte diese Saunaregel, auch aus hygienischen Gründen, besser schützen.

Wellnessbereich war sehr großzügig, plus Pool.

• Classic Doppelzimmer

Ich war mittlerweile 5x in dem Hotel, es war immer perfekt ! Perfekter Service, superfreundliches Personal, sehr leckeres Essen im Restaurant. Toller Ausblick aus dem Frühstücksraum/Restaurant. Ein Genuss !

• Classic Zweibettzimmer

Die Hotellerie war sofort da wenn man was gebraucht hat. Die Bedienung war sehr freundlich, das Hotel sehr sauber und die Ausstatung sehr ansprechend und zum wohlfühlen! Ich und mein Partner waren äusserst zufrieden! Aber... schade war, dass sie nur ein kleines Sprudelbad / Jakuzi haben. Sonst tiptop!

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Reservierung hat nicht geklappt... Man wollte uns die Mini Bar belasten, obwohl wir gar nichts genommen haben Hunde in den Zimmern, die gebellt haben

Sauber und gute Lage

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel sollte ein "Superior" sein. Laut Wiki ist Superior: "qualitativ hochwertige, makellose und zeitgemäß einheitlichen 4*-Hardware im gesamten Hotelbereich". Das ist in der Anlage leider nicht immer zutreffend. Man müsste mehr auf die Details achten. 24 Eur pauschal für Frühstück ist überteuert. Eine Buchung ohne Angebot (normaler Preis) wäre meines Erachtens nach zu Teuer (Preis/Leistung).

Super: Wellness-Bereich: Große Auswahl an Saunen. Bad und Whirlpool waren Top. Zimmer war auch gut ausgestattet. Freundliche Bedienung / Rezeption mit starken Tipps für Stuttgart-City. Alles in einem Top, da wir ein super Angebot über Booking bekommen haben.

• Classic Zweibettzimmer

Ich kann nicht verstehen, wieso das Fontana auf Booking „nur“ eine 8,3 erzielt. War zum wiederholten Male hier und wieder sehr zufrieden. Vor allem der Pool (mit warmen Wasser) ist für die Kids ganz toll. Aber auch sonst stimmt alles.

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück (€24.-/Person) war uns zu teuer. Garagenplatz mit €18.-/Tag viel zu teuer.

Anbindung an ÖV sehr gut. Direkt am Bahnhof Vaihingen, trotzdem ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Unterbringung im Raucherzimmer wg. offensichtlich falscher Belegung; fremde Haare auf dem Kopfkissen und in der Dusche; Teppichboden nicht richtig abgesaugt; Preis für Frühstücksbuffet zu hoch; Lautstärke des Güterverkehrs am Durchgangsbahnhof hoch (Fenster musste gekippt werden wg. Unterbringung in Raucherzimmer als Nichtraucher)

Auswahl am Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings wäre mehr frisches Obst schön gewesen

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

der Duschbereich ist nicht das allerneuste aber okay

Das Frühstück war super , Hotel mit Tiefgarage war Super, Super Atmosphäre im gesamten Hotelbereich

Garage sehr teuer. Teppich alt

Frühstück lecker, außreichend und vielfältig. Bett bequem, Kissen nicht mein Geschmack. Teppich sichtlich alt, Bad teils erneuert, teils alt. Pool sauber.

• Classic Zweibettzimmer

Kopfkissen zu hch und hart, Tiefgarage veraltet

Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, erstklassige Kaffeequalität, auch am Abend sehr gutes Essen möglich, bequeme Betten, WLAN leider schwach, TV klein und veraltet, Tiefgarage sehr veraltet und eng.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Service beim Frühstück war eine Katastrophe. Das Personal war total überfordert. Um den Kaffee zu bestellen, mussten wir selbst aufstehen und einen Kellner suchen, der die Bestellung aufnimmt. Das Personal ist 10 mal an unserem Tisch vorbeigelaufen, ohne uns zu beachten oder zu fragen. Das gebrauchte Geschirr wurde auch nicht abgeräumt. Da der Tisch sehr klein war, haben wir die benutzten Müslischalen auf die Fensterbank gestellt, damit wir Platz haben. Das Bett ist viel zu hart. Da retten auch 2 Kissen nichts mehr. Das Badezimmer ist winzig. Die Lüftungsanlage funktioniert nicht richtig. Die Gardinen waren oben nicht alle eingehängt, somit schien schon sehr früh die Sonne in das Zimmer, was ich nicht mag.

Das Frühstück war reichhaltig.

• Superior Zimmer

Frühstück war super lecker, viel Auswahl auch noch kurz vor Schluss. Was allerdings schade war wir konnten am selben Tag leider kein Termin mehr in Spa bekommen...also lieber im voraus buchen !!!

• Classic Doppelzimmer

Wenn ich bei Booking .com irgendwo ein Hotel im Voraus günstig gebucht habe, kommen nachträglich immer weitere Hotelangebote für die gleiche Stadt, immer mit dem Attribut "noch günstiger". Das ist Anti-Verkauf, weil Sie damit mich verunsichern.

Haben nur übernachtet, also außer mit Rezeption und Zimmer keinen weiteren Eindruck

Personal beim Check in freundlich, aber bei Problemen total überfordert. Hat einen extrem inkompetenten Eindruck hinterlassen. Personal im Restaurant ebenfalls sehr freundlich. Service lief aber total schleppend, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Haben sowohl auf die Getränke, als auch auf das Essen unverhältnismäßig lange gewartet.

Ausstattung des Hotels sehr gut, Betten bequem, Lage ebenfalls gut durch S-Bahn Anschluß

Das Personal an der Hotelbar, also eine Kellnerin und zwei Kellner, waren mehr mit sich selbst beschäftigt, so dass im Ganzen keine gute Stimmung herrschte. Alle Gäste mußten sich ihre Getränke an der Theke holen, ein Tischservice fand nicht statt. Es gab lange Wartezeiten - grundlos, da die Hotelbar ja nicht besonders groß ist.

Schöner Spa Bereich, große und saubere Zimmer

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Buegeleisen im Zimmer. Allgegenwaertiger Essensgeruch, nicht unbedingt angenehm, im gesamten Eingangsbereich und im Treppenaufgang. Geruch von Rauch in einem Nichtraucherzimmer. Zerissene Gardine.

Zimmer im Grossen und Ganzen ordentlich; Bad sehr klein aber ausreichend.

• Superior Zimmer

Das Hotel ist erkennbar "in die Jahre" gekommen. Es sind viele Kleinigkeiten, die stören, wie z.B. nicht funktionierende Duschen im Wellnessbereich, defekte Leuchtmittel, nicht ordnungsgemäß funktionierender Flachbildschirm im Zimmer, etc. Unser Bad war für Superior zu klein.

Die Lage des Hotels ist für Besuche in Stgt. ideal gelegen, da alle öffentlichen Verkehrsmittel unmittelbar "vor der Türe" abfahren/ankommen. Alle Etagen sind barrierefrei zu erreichen.

• Classic Zweibettzimmer

Fitness und spa Bereich ; sanierungsbedürftig. Die Karte zum öffnen hat nicht funktioniert, also nichts mit 24 stunden Eingang. Whirlpool war kaputt; es fehlen permanent die Tücher und Gäste sitzen und liegen in der Sauna einfach ohne Tücher , keine achtet darauf , also Hygiene ist ein fremdes Wort hier . Wasserfall im Schwimmbad funktioniert nicht, Marmor zerfällt. WLAN hat nicht funktioniert beim meinem iphone7. Sylvester Abend war genauso wie jeder andere, nichts vorbereitet, laaaangweilig Lange Wartezeiten am Empfang Fernsehprogramme sind nicht viele, keine Wahl

Das Frühstück 5 Sterne, Zimmer schön gerichtet, sehr begum, Platz genüg, gemütlich und sauber, putzpersonal hat extra Lob verdient

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Was mich gestört hat das man für denn Parkplatz noch zusätzlich 16,-/Tag bezahlen muss sollte bei so einem hochpreisigen Nobel Hotel schon im Service dabei sein.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Service an der Bar etwas verschlafen wenn er dann mal da ist. Spabereich leider FKK. Hotel etwas älter, dennoch sauber und in Ordnung.

Zimmer und Aussicht in Ordnung. Kaffeemaschine, viele kleine Aufmerksamkeiten, zb. Getränk im Spabereich. Spabereich groß und komplett. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel. Schallisoliert. Nähe zu Flughafen und in die Stadt.

• Classic Doppelzimmer

Das Whirpool konnten wir nicht einschalten (niemand von Personal hat auch geholfen).Zu teuere Frühstück.

Das alles nah war:bahnhof,verschiedene Geschäfte.Handtücher genug,Wasserkocher im Zimmer

• Superior Zimmer

Waren schon das 2mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden,besonders der Wellnesbereich und das Personal darin(Massage)sehr freundlich und kompetent!!!

Der SPA-Bereich hatte leider an Silvester nur bis 18 Uhr geöffnet. Das war etwas enttäuschend da im Internet steht dass der SPA-Bereich bis 22 Uhr geöffnet hat.

Die Aussicht war sehr schön. Genug platz im Zimmer um sich auch schön wohl zu fühlen. Schöne Einrichtung und sehr gemütliche Atmosphäre.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Bisschen übertrieben fand ich die Parkplatzgebühr, da das Hotel nicht wirklich eine spezielle Lage hat und die Tiefgarage auch nicht beheizt ist. Leider wurde uns diese Gebühr auch nicht erwähnt am Anfang.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch das Badezimmer war sehr wohlfühlend. Der Wellnessbereich war super und sehr sauber. Auch das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt, man hatte keine Beobachtungsängste.

• Superior Zimmer

Teilweise etwas in die Jahre gekommen (Gebäude und besonders die Matratze), selten war Personal im Wellness-Bereich

Äußerst freundliches Personal: nachdem wir ein Zimmer erhielten in dem die Klimaanlage und dass WiFi nicht funktionierte, erhielten wir umgehend ein anderes Zimmer, schöner Pool mit angeschlossener Sauna

• Classic Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es leider ein Platzproblem und das Rührei war aus Eipulver. Bei dem Preis kann man sicher echtes Ei erwarten.

Bequeme Betten. Gutes Frühstücksbuffet und sehr gute Verkehrsanbindung. Die S-Bahn Station ist direkt vor dem Hotel.

• Classic Doppelzimmer

immer noch altes Schlüsselsystem ... muss man an der Rezeption abgeben. Dusche in der Badewanne ist nicht mein Geschmack. Über 150 € die Nacht ist sehr teuer ! Machen wir nicht noch mal.

Gute Verkehrsanbindung U-und S-Bahn- Vaihingen. Man kommt überall hin. Schöne Bar. Super Frühstücksbuffet in gemütlichen Frühstücksräumen. Freundliches Serviceteam. Fast alle Fernsehprogramme der Welt, auch Sky-Sport. Gute Betten und Kissen.

• Classic Zweibettzimmer

Die Zusatzfrage mit der Bewertung der Badewanne finde ich etwas fehl am Platz. Da es weder am Abend noch am nächsten Morgen warmes Wasser gab. So das weder Wanne noch Dusche genutzt werden konnten. Es wurde auf dem Weg zum Frühstück an der Rezeption gesagt, die Zeit hat aber nicht gereicht bis zum Check out. Auch wäre es nett wenn zukünftig das Zimmermädchen nicht im 10 Minuten Takt an der Tür klopft und fragt ob wir fertig sind damit sie putzen kann. Oder das Hotel legt sie Check out Zeit auf 10 Uhr.

Das Zimmer war sauber, das Bett und die Kissen sehr gut. Das Frühstück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Gute Lage an einer S Bahn und U Bahn Strecke. Nur 15 Minuten zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Flughafen. Recht komfortabel ausgestattet. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wir bekamen zu erst ein einzelzimmer im raucher bereich. Erst auf unser nachfragen bekamen wir das gebuchte nichtraucher doppelzimmer. Leider ist der Whirlpool defekt und der innenpool ziemlich kalt was uns sehr enttäuscht hat, wir haben uns doch soo darauf gefreut.

• Classic Zweibettzimmer

... die bar arbeitet zum teil mit zu nassem eis, was die gefahr "nasser füsse" für die cocktails beinhaltet ... ansonsten ein zu 60% angenehmer ort mit punktuell sehr freundlichen mitarbeiterInnen zu überhöhtem preis ...

+/- ... vor dem frühstück kommt die unterschrift ... die aufforderung dazu fand / findet in einem potenzialreichen freundlichkeitskontinuum statt ... von barscher aufforderung bis zum freundlichen hinweis ...

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Parkpreise mit 16€ pro Tag in der Garage finde ich doch ein bisschen happig... Das Restaurant im Hotel ist natürlich auch teuer, aber was hat man anderes von einem Superior 4-Sterne Hotel zu erwarten? Wir sind dann einfach in Restaurants in der Umgebung und in der Stuttgarter Stadtmitte essen gegangen.

Das Queen-Size Bett im Deluxe Doppelzimmer war sehr groß und gemütlich. Alles war sehr sauber und man hat sich einfach wohl gefühlt. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und die Lage des Hotels direkt bei der Bahn war perfekt, da wir alles öffentlich erreichen konnten und das Auto dann in der Garage gelassen haben. Der Wellness Bereich war für mich das Highlight der Reise!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das Parkhaus ist eng (16 €). Frühstück würde ich eher im unteren Bereich für ein 4* Hotel einordnen. Mich verwunderte es, dass es noch richtige Zimmerschlüssel gibt.

Die Lage zur S-Bahn Vaihingen ist optimal. Es fahren drei S-Bahnen Richtung Stuttgart Innenstadt. Fahrzeit ca. 15min. Daher für ein 4* Hotel eine etwas preiswertere Alternative (gegenüber den Hotels direkt im Zentrum) für ein Wochenendtripp nacht Stuttgart. Wellness/Pool kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt.

• Classic Zweibettzimmer

Die Matratze hätte eine Kleinigkeit härter sein können aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

Sehr schön war es, mal eine Badewanne im Hotelzimmer zu haben, denn meist befinden sich nur Duschen in den Hotelzimmern. Und als Raucher war es sehr angenehm, dass es im Hotel extra Raucherzimmer gab, alles in allem für uns eine Unterkunft ohne Einschräckungen, sehr angenehmes Klima und ein entspannter Aufenthalt.

• Classic Zweibettzimmer

Parksituation war leider eine Zumutung. 16 Euro für das Parkhaus , welches so extrem eng war, dass es kaum möglich war mit einem Auto, welches größer als ein Smart ist , einzuparken und dann auch noch auszusteigen. Zum Rausfahren aus der Schranke musste man extrem rangieren. Wir hatten zu unserem Aufenthalt Frühstück dazugebucht ( 18 Euro pro Person ) . Als wir dann um 9:45 frühstücken wollten, hieß es : Sorry, keine Tische mehr frei ! Wir sollten 10-15 Minuten warten. Als wir dann 10 Minuten später zurückkamen hieß es , oh , jetzt habe ich den Tisch der frei wurde anderweitig vergeben . Wir mussten also nochmal warten. Also wir dann endlich eine Tisch bekamen , war dieser noch nichtmal abgeräumt und wir saßen fast 10 Minuten vor den Essensresten unserer Vorgänger. Das geht absolut nicht und schon dreimal nicht in einem so hochpreisigen Hotel. Sehr schade. Die Wände sind tatsächlich sehr dünn. Man hört die Zimmernachbarn husten oder wenn deren Handy klingelt.

Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer haben alles was man braucht. Schöner Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Die Lage ist direkt am Bahnhof von Vaihingen und mit der Sbahn ist man in 15 Minuten in Stuttgart an der Königsstr.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

- Duschwand ist zu kurz - verspritzt beim Duschen die ganze Umgebung - Bademäntel und Badetücher fehlten für eine Person, auch nach einer Meldung an der Reception - Finnische Sauna viel zu heiss! Man hatte sich, trotz Tuch, fast den hintern verbrannt. - Whirlpool nicht in betrieb. - Aufpreis Frühstück für 24 € viel zu teuer. - Am Tag der Abreise wollte das Personal schon um 08.15 das reinigen, obwohl der Checkout auf 12.00 festgelegt war. - Bei der Abreise wurden wir nicht nach gefragt, wie uns der Aufenthalt im Hotel gefallen hat

Die gute Aussicht im 12. Stock Bequemes Bett, gute, hohe Matratze Praktische Kaffeebar im Zimmer

• Classic Zweibettzimmer

Leider hatte der Whirlpool ein anderes Programm, es war nichts mit sprudeln da er einen defekt hatte. Im Speisesaal finden wir es nicht angebracht das Gäste ohne Schuhe(Barfuss) rumlaufen. Jedem seine Vorlieben, die er gerne ausleben kann im Privaten. Doch nicht wo andere Leute Essen möchten.

Personal war freundlich/nett, bis auf 1-2 Ausnahmen. Auch da sehe ich das so, das jeder ein schlechten Tag mal hat. Frühstück war alles gut. Auswahl von allem etwas. U- Bahnstation wenige Schritte vom Hotel weg. Pool und Co. auch sehr schön.

Der Preis war etwas überhöht

Wellnessbereich und Massageangebot war sehr angenehm, das Bett und das Zimmer generell sehr komfortabel! Bedienung zuvorkommend, diskret und hilfreich - DANKE

• Classic Zweibettzimmer

Der Barkeeper ist sehr kühl und unpersönlich. Früher gab es happy hour auf alle Getränke, jetzt nur noch auf Bier und Wein , und auch das nur auf Nachfrage. Die Speisequalität im Hotelrestaurant ist trotz relativ hoher Preise absolut mittelmäßig und meist verkocht: besser draußen essen!

Schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Superior Zimmer

Das Zimmer um 215,- €/Nacht ohne Frühstück ist einfach zu teuer. Das Frühstück alleine auch. Das Thema "Messepreis" sollte man überdenken. Der Geräte im Fitnessraum waren mickrig und schleunigst erneuerungsbedürftig.

Die Zimmer sind groß, die Betten komfortabel, Gesundheitspolster, Bad klein - aber ok. Habe immer am Abend vor dem Hotel einen Parkplatz gefunden. Schwimmbad. Das Restaurant ist ok, hätte aber noch einiges Potenzial besser zu werden. Das Personal war überall sehr freundlich und ist damit spezifisch positiv hervorzuheben.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Holzmobiliar könnte ein paar Verschönerungen gebrauchen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da lt. Booking.com das Buffet 24.-Euro pro Person kosten soll. Das fanden wir nun übertrieben!!! Die Tiefgarage fanden wir sehr beengt und wir waren jetzt nur mit einem Golf unterwegs. Die Parkplätze sind sehr eng und auch die Ausfahrt ist nicht so einfach. Wären wir mit unserem großen Auto unterwegs gewesen, wäre das ein sehr großes Problem geworden. Hier sollte man die Gäste vlt. von Anfang an darauf hinweisen, dass es sich hier um ein enges Parkhaus handelt. Schön wäre es, wenn das Hotel Stadtpläne von Stuttgart vorliegen hätte, die sich die Gäste mitnehmen könnten. So mussten wir erst in die Stadtmitte zur Tourismusinformation und uns dort einen holen.

Die Zimmer waren sehr sauber. Vielen Dank noch mal an Frau Maria Ramos, für Ihre freundliche, liebenswerte Art. Stets ein Lächeln im Gesicht und immer Hilfsbereit. In unserem ersten Zimmer war die Klimaanlage kaputt. Wir wurden umgehend in ein anderes Zimmer umgebucht. So jemand sollte man sich halten!!! Auch die anderen Mitarbeiter ihres Hauses waren sehr freundlich!

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Bett war bequem. Durch die Lage am Bahnhof ist eine optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gegeben. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Mir wurde kein Vertrauen entgegen gebracht. Obwohl ich im Vorfeld bezahlt hatte, wollte man zusätzlich meine Kreditkarte zur Sicherheit. Zur Sicherheit wofür?

• Classic Zweibettzimmer

Tiefgarage zu teuer Zimmer etwas staubig Betten teilweise wackelig Kaffee eher lauwarm und muffig

Die Kissen waren super. Der Spa Bereich war ausgezeichnet. Ansonsten eher laut weil direkt am Bahnhof. Tiefgarage zu teuer. Zimmer etwas staubig. Leider haben wir trotz vorheriger Anmerkung dass meine Mutter am Anreisetag ihren 70. Geburtstag feiert keine Aufmerksamkeit erhalten. Ich hatte vorher diesbezüglich angefragt. Das war etwas enttäuschend. Die Massage war ausgezeichnet. Der Spa Bereich hat es raus gerissen. Der ist suoer

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Obwohl die AC im Zimmer ausgestellt hatten, lief diese weiter. Beim Check out wurde uns das Frühstück nochmal extra berechnet, obwohl wir es über Booking.com mitgebucht hatten. Dies war für die Mitarbeiter am Front Desk leider nicht ersichtlich. (Wurde aber letztlich von der Rechnung genommen)

Außerordentlich freundliches Personal an der Rezeption, im SPA und im Restaurant beim Abendessen!

• Classic Doppelzimmer

Matratze und Kopfkissen entsprach nicht dem Standard 4*s. 24 Euro p. Person für das Frühstück ist absolut überrissen. Wir haben das Personal auf zwei nicht mehr genusstaugliche Angebote hingewiesen (Krabbensalat und Fruchtsalat). Kaffee lauwarm. Rührei schon sehr lange warm gehalten. 16 Euro zusätzlich für 24h Parkplatz ist grenzwertig. Das liesse sich jetzt noch fortsetzen -braucht es aber nicht.

Die Lage nahe am Bahnhof Vaihingen ist super. Die Anreise mit dem Auto von der Autobahn aus ist problemlos. Auch das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert.

Duschkabine über der Wanne ist etwas klein!

Frühstück war sehr lecker und es hat meiner Meinung nach nichts zu wünschen übrig gelassen! Das Bett war sehr bequem!

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Kurz vor 11 wurden wir darauf hingewiesen, dass wir jetzt noch etwas vom Buffet holen sollen, wenn wir wollen, weil abgeräumt wird. Punkt 11 ging der Staubsauger an und es war sehr unangenehm dort noch zehn Minuten zu sitzen und seinen Kaffee auszutrinken.

Frühstücksbüffet hatte eine sehr große Auswahl. Auch halb 11 (eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit) gab es noch reichlich.

• Classic Doppelzimmer

War das Rührei aus frischen Eiern hergestellt?

Das Frühstücksbuffet ist üppig und wird nachgefüllt, der ist Service aufmerksam. Die Betten sind gut und groß mit einer punktgenauen Leselampe. Ein Fenster der Fensterfront kann man öffnen, die Klimaanlage schaltet sich dann aus.

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer lag sehr nah an den Bahngleisen. Schlafen mit offenem Fenster war leider kaum möglich. Man wacht immer wieder in der Nacht auf. Das Wasser beim Duschen hat sehr lange gedauert, bis es warm wird.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war ordentlich und das Personal war sehr nett. Die Lage ist auch gut, leider hat es bei meinem Aufenthalt geregnet, sodass ich nicht die genaue Umgebung ab spazieren konnte.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage kaputt, Frühstück war als inklusive ausgeschrieben und musste von uns separat bezahlt werden --> völlig überteuert aber das ganze Personal muss ja bezahlt werden

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Lage am S-Bahnhof erlaubt es nicht die Fenster zu öffnen, da ansonsten zuviel Lärm die Nachtruhe stört. Öffnet man es dennoch läuft die sehr laute Klimaanlage weiter, welche sich auch nicht regulieren lässt. Es ist dann halt windig.

Die Räumlichkeiten waren sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Teppich riecht seltsam. Empfang/ reception und Bars leider schlechter Service. Zu einem Glas Wein oder Cocktail gehören in so einem Hotel Nüsse oder ähnliches. Unfreundliche Bedienung. Personal schaut lieber Fußball am TV

Frühstück ist super lecker; großes Buffet. Freundlicher aufmerksamer Service.

• Classic Doppelzimmer

Sehr gute Lage (direkt am Bahnhof S-Vaihingen Fahrzeit ca. 15 min vom S-HBF entfernt). Sehr gutes reichhaltiges Frühstück (nur etwas zu teuer 24€) Saubere Zimmer Sehr nettes Personal Gute Lage zum Zentrum Vaihingen

Dusche in der Badewanne

Direkt neben dem Bahnhof Stuttgart-Vaihingen: sehr gute Anschlüsse und trotzdem ruhig. Leckeres Frühstück und sehr gutes Restaurant

• Classic Doppelzimmer

Das Parkhaus ist sehr eng und man muss höllisch aufpassen nicht an einer Mauerecke hängen zu bleiben, vor allem bei der Ausfahrt. Mein Auto war ein Audi A6.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war zweckmäßig aber wenig freundlich. Schwimmbad war geschlossen, Klimaanlage könnten wir trotz befolgen der Anweisungen nicht in Betrieb nehmen. Im Bad gab es genau EIN Kosmetiktuch als Alibi aus dem Spender. Frühstück hatte wie schon gewohnt einen stolzen Preis, war aber vom Angebot ok.

Business Hotel mit direkter Lage am Vaihingen Bahnhof und Nähe zu vielen Unternehmensleitung.

• Classic Zweibettzimmer

Spa war n I c h t benutzbar, da wegen schlechter Wasserqualität geschlossen!! Haben nur als Tageszimmer abgerechnet und sind bereits wieder am 1.07. ausgeschleckt! Kulanz wurde gezeigt!

Empfang sehr gut!

• Superior Zimmer

Pool konnte nicht genutzt werden, wir wurden erst bei Ankunft informiert, obwohl ich die Unterkunft kurzfristig mit "Priorität Pool" gebucht habe

Frühstück war sehr lecker :)

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Frühstücksauswahl war etwas spärlich ( z. B. Käseauswahl, kein Lachs, frisches Obst Müsliingredenzien wie Trockenobst etc fehlte)

Bequeme Betten, ansprechender Wellness- und Fitnessbreich

Bettwäsche mit Flecken und Haaren, Fliesen im Bad defekt, Tiefgaragenstellplatz überteuert! Frühstück sehr überteuert, Kaffee-Latte Glas verdreckt. Für diesen Preis insgesamt absolut nicht zufriedenstellend.

Alles o.k.

Es war wie schon öfter alles gut !! Gefrühstückt haben wir bei BMW Stuttgart, weil wir bei einer Cabrio Rally in den Alpen/Dolomiten teilnahmen .....

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Punkt 1) Das man bei Anreise 50€ hinterlegen soll, falls etwas beschädigt wird bzw. man etwas auf des Zimmer schreiben lässt. Punkt 2) Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber.Aber auf den zweiten Blick wäre Staub wischen schön gewesen. (Und ein Plastikteilchen von ner Verpackung auf dem Bad-Boden.) Im Prinzip Kleinigkeiten. Punkt 3) ist das was am meisten ins Auge fiel. Die Möbel und Holzverkleidungen sahen arg ramponiert aus. [Wir erhielten die Auskunft das eine Renovierung geplant ist.] Punkt 4) Wir kamen nicht ins kostenfreie W-Lan.

:) Das Personal war sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung für den Musicalbesuch war top.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbüffet war umfangreich - nicht alles erschien jedoch frisch und knackig.

Vom Bahnhof Stuttgart aus einfach per S-Bahn erreichbar. Eff. grosszügiger Wellnessbereich - auch wenn der Whirlpool defekt war. Eine Kreditkartenfehlbuchung konnte mit Hilfe de Front Desks schnell und unkompliziert bereinigt werden, danke für die Unterstützung.

• Classic Doppelzimmer

Das kostenlose WLAN ist nicht zu gebrauchen (256kbit/s). Nicht mehr zeitgemäß, v.a. für ein Hotel dieser Preisklasse

Liegt direkt an der S-Bahn Haltestelle. Man ist somit sehr schnell in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Zahn der Zeit hat hier schon einige Spuren hinterlassen. Der Preis ist dennoch so hoch als ob alles am neuesten Stand wäre bzw. stetig renoviert werden würde.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in Allem ist das Hotel recht komfortabel, wenn auch in die Jahre gekommen.

• Classic Doppelzimmer

Für 18 Euro/pro Person (normalerweise 24 Euro) hätten wir eine andere und größere Auswahl erwartet.

Das Bett war bequem, aber die Bettdecke war viel zu warm und zu schwer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pullman Stuttgart Fontana ansehen