Bewertungen für Fontana Hotel Wiesbaden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sonnenberger Str. 62, 65193 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 24 von 48 Hotels in Wiesbaden

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Angenehmes Stadt-Hotel in ausgezeichneter Lage

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage direkt gegenüber vom Kurpark und unweit der sehenswerten Altstadt. Die Ausstattung ist modern und praktisch. In der Nähe gibt es eine Vielzahl sehr guter Restaurants.

Praktisch

Alte teppichböden, Sehr stickig,türen oder fenster nicht kippbar, Wifi hat nicht funktioniert

Die Lage war gut betreffend Gehdistanz zum Zentrum, auch nachts regelmässig befahrene Strasse

Es war ein netter Aufendhalt

Im Spülbecken waren noch lange schwarze Haare vom Vorgänger oder von der Reinigungskraft.Das war nicht sehr schön.

Zimmer war angenehm gross.Personal sehr freundlich.

Das Appartement unter dem Dach war für eine vierköpfige...

Das gesamte Interieur ist etwas in die Jahre gekommen, tat aber dem Gesamteindruck keinen entscheidenden Abbruch.

Das Appartement unter dem Dach war für eine vierköpfige Familie ideal. Das Frühstück war frisch zubereitet, keine Konserven-Obstsalate o.ä. Die Lage in der Nähe zum Kurpark ist ideal, der Fußweg in die Stadt nicht länger als 15 min.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war ruhig und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir werden gerne wiederkommen.

Für den Preis kann man das Bad verkraften.

Wer keinen Parkplatz bezahlen möchte und daher im "öffentlichen Raum" auf einen Parkplatz hofft läuft schnell mal 500m-1km bis er am Hotel ist. Das ist aber ein generelles Problem in Wiesbaden. Das Bad, auch wenn es mit Granit/Marmor ausgestattet war hat seine Besten Tage hinter sich gelassen. Silikon gerissen, billige Armaturen, wirkt alles etwas dreckig. Ende der 80er war es bestimmt mal eines der besten Hotels in Wiesbaden, heute eher unterer Durchschnitt. Es wirkt fast als wenn es einen Sanierungsstau gibt.

Preis/Leistung war sehr gut so konnten wir auch mit dem Badezimmer leben.

Zweckmäßiges, günstiges Hotel in guter Lage

Die Betten sind sehr weich, und die Zimmer im Erdgeschoss sind vor allem morgens recht laut, weil direkt daneben der Frühstücksraum ist.

Das Hotel liegt direkt am Kurpark, hat einen Parkplatz, den man allerdings mit 9 Euro bezahlen muss und präsentiert sich insgesamt zweckmäßig. Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, das man braucht. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und lässt nichts vermissen.

Wir kommen immer wieder gern in das Hotel

Nichts zu mäkeln

Frühstück war gut aufgestellt. Wir haben bestimmt nicht für den Preis essen können. Aber alles drum herum war super. Betten bzw. Matratzen waren gut. Die nachträgliche Info, das die Matratzen auch eine härtere Seite haben, werden wir beim nächsten buchen in Anspruch nehmen.

Sehr zu empfehlen, Preis/Leistung Top!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber mit einem schönen Bad. Die Betten zudem super-bequem und kuschelig (wirklich!). Für das Auto ein schöner überdachter Parkplatz (das hatte ich nicht erwartet).

Ok.

Unser Checkout hat ausgesprochen lange gedauert, uns wurde dreimal der falsche Preis gesagt, Frühstück mitberechnet obwohl wir ohne gebucht hatten usw. Das war nicht dramatisch, nur ein bisschen nervig.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Aber das Fontana ist eine in die Jahre gekommene Dame und könnte mal einen neuen Anstrich gebrauchen. Es ist sehr sauber, da gibt es nichts zu meckern aber die Teppiche sind ganz fürchterlich. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplatz muss man nicht buchen, vor der Tür ist genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Alles in allem empfehlenswert.

Frühstück könnte früher als 7:00 Uhr sein, wobei es aber wohl kein großes Problem darstellt, wenn man ein paar Minuten früher unten ist. Die Rezeption ist erst ab 7:30 Uhr besetzt.

Das Haus insg. scheint schon etwas in die Jahre gekommen sein, erkennbar an abgestoßenen Türecken, Fliesen etc. im Zimmer. Leichte Gebrauchsspuren und Roststellen am Badewannenabluß / Armaturen. Aber keine Abstriche bzgl. Pflege / Sauberkeit / Hygiene deshalb. Im EG ist alles modern renoviert. Das Personal war ausnahmslos nett und entgegenkommend. Meine Zimmerwünsche wurden alle erfüllt ("weit oben und weit weg vom Lift"). Zentrale Lage zum Kurhaus und zur Innenstadt wäre gegeben, alles zu Fuß machbar. Leider war ich rein beruflich da.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

gelungen

Das Bad hätte eine Generalüberholung nötig ich komme jetzt schon seit 8 Jahren hierher aber diesbzgl. keine Verbesserung. Das Frühstück ist recht teuer!

Die Lage des Hotels, Ausstattung mit Gläser, Minibar, Kühlschrank, Das Bett ist auch i.O.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gut für 1 Nacht
    • Comfort Zweibettzimmer

Unser Zimmer war "Straßenorientiert". Schon sehr früh würden wir durch den entsprechenden Lärm gestört, zumal auch noch direkt vor dem Hotel Arbeiten zur Kabelverlegung stattgefunden haben.

Die Lage des Hotels ist ok. Das Frühstück war recht gut, man ist auf alle unsere persönlichen Wünsche eingegangen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wir haben eine Nacht in diesem tollen Hotel übernachtet und...
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir haben eine Nacht in diesem tollen Hotel übernachtet und sind wirklich sehr zufrieden gewesen, das Hotel liegt in einer tollen Lage, neben einem Park ... Es gab tolles Frühstück und das Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

S.o.

Die Zimmer sind schön groß, wirken aber etwas abgewohnt. Der Stil ist späte 80er Jahre und nicht modern. Es ist alles sauber (bis auf den Teppichboden, der hält Altersflecken hat). Trotzdem ist es für die Lage und den Preis ein sehr gutes Hotel in Wiesbaden.

Zimmer sauber und geräumig.

Hotelzimmer direkt am Frühstücksraum, daher schon früh morgens Lärm

Zimmer sauber und geräumig. Frühstück war gut, Personal freundlich und aufmerksam. Lage zum Kurpark sehr praktisch

Für ein/zwei Übernachtungen o.k.

Das Frühstück ist schlecht. Forellenfilets und Lachs vom Discounter. Lachs nicht genießbar, da alt. 2 Sorten Wurts und 2 Sorten Käse. Alles sehr klein und dann auch nicht ganz frisch. Kaffe gebrüht ganz ok usw. Aber : 13,— € ist das auf gar keinen Fall zu 50% wert. Auch der Zimmerpreis von 110,— ist für so ein Hotel viel zu viel.

Das Hotel entspricht der 3-Sterne Kategorie. Es hinterlässt aber keinen bleibenden Eindruck.

Der Service war sehr nett und hilfsbereit.

Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Alle. Sehr gut: Betten, großes Zimmer, Auschecken bis 12.00 Uhr! zwei unterschiedliche Kopfkissen, Badewanne, Minibar, abwechlungsreich gefüllt, sehr gut für Stadtreise. Park gegenüber, so dass man über einen wunderschönen Park-Fußweg direkt in die Innenstadt gelangt. Es könnte noch ein Wasserkocher/Tee/Kaffeeset auf dem Zimmer sein, dann wäre es perfekt.

Das Haus liegt direkt am Kurpark inmitten vieler schöner...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Haus liegt direkt am Kurpark inmitten vieler schöner Gebäude von etwa 1900. In die Stadt sind es etwa 1 km durch den Kurpark. Es gibt auch kostenfreie Parkplätze, wenn man früh genug da ist.

Gute Lage mit kleinen, aber ärgerlichen, Mängeln...
    • Comfort Einzelzimmer

Der Teppich im Zimmer ist nicht mehr sehr hygienisch - insgesamt ist die Ausstattung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen... Der "absolute Hammer" ist der Preis einer Mineralwasser-Flasche von 8,90 € - das zahlt man nichtmal in einem 5 Sterne Hotel; so etwas geht garnicht = sehr enttäuschend - vorallem sollte der Gast hier vor dem Kauf kurz hingewiesen werden.

Die Lage und der Schnitt des Zimmers, sowie ein sehr netter Chef. Der Italiener neben dran = echt Spitze!

Die Lage.

Die Lage. In den oberen Stockwerken eines Gebäudes, in der andere Firmen und eine Abendschule untergebracht ist. Vor dem Haus (an der Bushaltestelle) sehr zwielichtige Gestalten. Mulmiges Gefühl. Keine gute Gegend.

Das perfekte Tagungshotel

Durch Messezeiten, gehen die sonst guten Preise sehr nach oben

Sehr schönes ruhiges Hotel, perfekte Lage, gut für Geschäftstermine. Ausgesprochen guter Service

für eine Nacht ist es O.K., wenn man kurze Wege in die Stadt bevorzugt

Zimmer mit Teppichboden, hat etwas gemuffelt, zumal ersichtlich war, dass Gäste auch mit ihrem Hund in den Zimmern logieren. Das Personal bei Auschecken war nicht besonders freundlich. Die Kurkarte wurde uns erst bei Abreise überreicht. Das Frühstück rechtfertigt nicht den Preis.

Das Personal bei der Ankunft war sehr freundlich

Extrem unfreundlichen Gewchäftsführer (die Mitarbeiter waren sehr freundlich)

Der Geschäftsführer war so unfreundlich, dass man ihm wirklich empfehlen sollte, sich einen Job zu suchen, wo man nicht mit Menschen und Dienstleistungen zu tun hat. Das Zimmer und das Bett war extrem kein und die Matratze sehr alt.

Lage top, ansonsten der Charm der 80er inkl. vertrockneter Palme in einem Hydrokulturtopf (dass es die noch gibt).

Sehr gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis O.K.,komme gerne wieder

Keine Balkonmöbel ( kleiner Tisch und Stühle )

Hatte kein Frühstück,Bäckerei und Bistro in der Nähe mit sehr gutem Backwarenangebot. Frühstück für 13 Euro pro Person zu teuer

Das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich nicht gestimmt, daher werde ich das Hotel nicht mehr buch
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist katastrophal, es gibt nur 3 kostenlose Parkplätze, die ständig belegt sind. Die Parkplatzsituation auf der Straße ist noch schlimmer, ich musste teilweise bis zu 500 m zu meinem Auto laufen. Die kostenpflichtigen Parkplätze sind mit 9 Euro überteuert. Das Frühstücksbüffett ist eintönig: es gibt nur 2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst und 2 Sorten Fisch. Das ist vier Tage lang immer dasselbe einfach für den Preis von 13 Euro viel zu teuer. Es gab zwar noch Müsli und Marmelade, aber das mag ich nicht. Ansonsten gab es noch Ei und gebratener Speck. Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings habe ich für den EZ-Preis von knapp 100 Euro (OHNE Frühstück) schon schönere Zimmer gesehen, das Bett ist extrem niedrig (ca. 30 cm). Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht ok. Für 60 Euro hätte ich das Zimmer/Hotel als sehr gut bewertet. Und das Frühstück wäre mit 5 oder 6 Euro ok gewesen.

Alles war durchschnittlich oder für den Zimmerpreis zu wenig

Das Hotel macht architektonisch/optisch einen...

Im Bad sah es oberflächlich zunächst sauber und ordentlich aus. Wenn man aber in die Ecken unter dem Waschtisch schaute, wurde der Eindruck etwas getrübt. Auch die Lüftungsschlitze in der Badezimmertür waren wohl längere Zeit nicht gereinigt worden. Außerdem gab es etliche Beschädigungen an der Tür. Störend für die Nachtruhe waren die Auflagen auf den Matratzen, die Noppen aufwiesen. Man schlief "à la Prinzessin auf der Erbse"!

Das Hotel macht architektonisch/optisch einen interessanten Eindruck. Es ist kein 08/15-Hotel. Die Lage ist günstig. Man ist zu Fuß in 10-15 Min. in der Innenstadt von Wiesbaden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.

Schönes Hotel direkt am Kurpark
    • Comfort Zweibettzimmer

Für uns war das Hotel optimal, wir hatten nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt direkt am Kurpark, man ist in ca. 10 Minuten mitten in die Innenstadt gelaufen. Das Zimmer ist geräumig, es gibt viel Stauraum für Gepäck. Die beiden Betten waren bequem. Die Minibarpreise sind sehr fair, so dass man nicht nach einem Supermarkt suchen musste, um mal ein Wasser trinken zu können, ohne ein Vermögen auszugeben. Auch das Bad war sauber; allerdings schon etwas älter, was man daran merkt, dass neuere Hotels inzwischen regelmäßig bodentiefe Duschen haben, hier duscht man noch in der Badewanne stehend.

Gerne wieder.

Das (gute) Frühstück war mit 13€ relativ teuer, das Zimmer durch die fehlende Klimaanlage sehr heiss.

Das Hotel gehört nicht zu einer der großen Ketten.

Tolle Lage, tolles Personal

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, die Lage direkt am Kurpark toll, man kann das Auto am Hotel stehen lassen und alles zu Fuß machen. Das Zimmer war sehr schön und ruhig, das Frühstück lecker und der Kaffee sehr gut. Zu erwähnen sind auch die wirklich günstigen Preise der Minibar. Gerne wieder!

Nettes Empfangspersonal

Etwas abgewohnt - eine Modernisierung und vor allem eine Erneuerung der Teppich wäre sinnvoll bzw. nötig. Frühstück eher Standard, ddafür aber nicht so günstig.

Nettes Empfangspersonal Lage in der Nähe des Kurparks

Wir haben im Studio unterm Dach übernachtet.

Wir haben im Studio unterm Dach übernachtet. Aufgrund der hohen Außentemperatur war das Zimmer sehr aufgeheizt. Leider war keine Klimaanlage vorhanden.

Ruhige Lage und nettes Personal
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Haus und die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hatte mir aufgrund der Beschreibung etwas moderneres vorgestellt.

Sehr freundlicher Empfang und guter persönlicher Service

sehr gut
    • Comfort Zweibettzimmer

es hat alles was es braucht, sehr gutes Frühstück (!), absolut passendes Preis-Leistungsverhältnis

schlichtes schickes Hotel, sehr schön ruhig in Wiesbaden. sehr sehr nettes zuvorkommendes Personal rundum. schöne Zimmer (meines / meine Kategorie zumindest) mit gut gefüllter Minibar, Sofa, Schreibtisch, guten Betten (!), zeitgemäßes Bad... und durch die (ich glaube zum Großteil vorhandenen) großen Fenster, sehr hell mit guter Aussicht. gibt nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Hotel in guter Lage zur Innenstadt

Das Hotel sollte mal wieder renoviert werden. Die Ausstattung der Zimmer ist überaltert. Das Bad hatte verrostete Seifenhalter und verkeimte Silikonfugen.

Das Frühstück war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

80-er Jahre Stil inklusive der altmodischen Radio Musik im...
    • Comfort Zweibettzimmer

80-er Jahre Stil inklusive der altmodischen Radio Musik im Frühstücksraum und im Eingangsbereich. Schlecht ausgestattetes Bad (kein Shampoo), wenig Service zu erwarten, Kaffee morgens auf das Zimmer war nicht möglich und der im Frühstücksraum schmeckte nicht. Dieses Hotel sollte seine Kundenorientierung überprüfen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Gute Lage, gute Preise
    • Comfort Zweibettzimmer

Alles in allem eine perfekte Unterkunft für ein bi zwei Nachte. Die Preise der Minibar sind mega gut. Sehr günstig und heir greift man gerne mal rein, ohne dass das einen gleich finanziell ruiniert.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Jederzeit wieder in das Fontana Hotel Wiesbaden !!!!
    • Comfort Zweibettzimmer

Die kostenlosen Parkplätze des Hotels sind etwas eng und zu wenig vorhanden. Aber auf der anderen Straßenseite gibt es genug freie Parkplätze, wir hatten keine Parkplatzprobleme.

Die Damen am Empfang waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir konnten unser Zimmer auch schon bei unserer Ankunft um 14.00 Uhr beziehen. Zimmer sehr sauber, Bad ebenfalls. Die Preise der Mini-Bar sind für ein Hotel sehr, sehr günstig. Die Lage des Hotels ist wirklich gut, der Kurpark und diezur Innenstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Sehr freundliches, zuvorkommendes u.

Teppichboden im Zimmer, der zudem diverse Flecken hatte.

Sehr freundliches, zuvorkommendes u. hilfsbereites Personal (wir hatten lediglich mit der Rezeption Kontakt). Für unseren Wochenendtrip nach Wiesbaden hatte das Hotel die ideale Lage, die Stadt ist zu Fuß in ca. 10 min. erreichbar. Das Auto konnte auf einem -kostenlosen- öffentlichen Parkplatz an der Straße vor dem Hotel stehen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Schöner Aufenthalt
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir waren jetzt das zweite Mal da, für ein Wochenende. Für Spaziergänge durch die Stadt ist die die Lage ideal, was Größe, Sauberkeit und Bequemlichkeit der Zimmer (comfort) angeht, kann man nicht meckern. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, das Personal sehr sympathisch, was will man mehr :-)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Eher enttäuschend

Schimmel in der Dusche, Duschkopf völlig verkalkt, ruhiges Zimmer geht zur Straße, Matratze hart und hängt nach außen, Einstufung als "Junior Suite" ein Witz, sind zwei schlichte kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Man wollte meiner Verwandten ein Zimmer gegenüber von der...

Man wollte meiner Verwandten ein Zimmer gegenüber von der Rezeption und Frühstück Raum = "Lobby" als ruhig andrehen! Obwohl definitiv ein ruhiges Zimmer gebucht war.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Klein und persönlich!

./.

Wir konnten zu Fuß die schöne Innenstadt und all unsere anderen Ziele erreichen! Schönes Wohnviertel mit Gründerzeitvillen. Nahe am schönen Kurpark. Gute Tipps vom Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Exzellentes Preisleistungsverhältnis

es war alles in bester Ordnung

Wir haben 3 Nächte im Hotel Fontana verbracht und sind der Auffassung, dass wir für unseren Übernachtungspreis im DZ eine Menge geboten bekamen : Ein ruhiges großes Zimmer mit einem geräumigen Bad, alles sehr gepflegt. Das Personal betont freundlich und die fußläufige Nähe zum Stadtzentrum und den Kurkliniken günstig ( jeweils 15 Minuten). Das Frühstück ist in Ordnung und Parkplatz am Hotel gab es auch. Eine Empfehlung wert ist auch das Restaurant Bon Gusto in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Citytrip jederzeit wieder, für einen längeren Urlaub könnte es noch gemütlicher sein.

Der volle Betrag der Übernachtung wurde bereits 3 Wochen vor Anreise auf der Kreditkarte belastet. Man hatte gar keine Wahl ob man Cash hätte zahlen wollen.

Für ein Städtetrip perfekt, gute Lage, das Zimmer hatte einen Balkon und einen Kühlschrank sowie ein paar Gläser.

Preiswertes Hotel in angenehmer Lage

Schade, dass man für WLAN 12 Euro zahlen muss - aber okay, der Zimmerpreis war eben niedrig.

Das Zimmer war schön geräumig, auch das Bett angenehm groß, das Personal am Empfang nett. Design und Ausstattung des Zimmers war etwas altmodisch, ebenso das Bad. Aber alles Notwendige war vorhanden. Das Hotel ist günstig in erreichbarer Nähe zur Innenstadt gelegen und schön ruhig. Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant Buon Gusto gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr nettes Personal!

Kein kostenfreies WLAN, spätabends nicht einmal in der Lobby. Etwas weit weg vom Zentrum, dafür gleich in der Nähe eines sehr schönen italienischen Restaurants.

Sehr nettes Personal! Saubere und große Zimmer!

Schöne Lage, kostenloses WLAN nur unter bestimmten Voraussetzungen

Das kostenfreie WLAN im Empfangsbereich funktioniert leider nur unter gewissen technischen Voraussetzungen - wäre gut, wenn das vor der Buchung bekannt gewesen wäre.

Hilfsbereites Personal, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Für geschäftlichen Kurztrip akzeptabel
    • Comfort Zweibettzimmer

WLAN im Zimmer kostenpflichtig, Frühstücksbuffet in 2 getrennten Zimmern, Zimmer in Richtung angrenzendem Restaurant abends etwas laut, keine Klimaanlage, insgesamt in die Jahre gekommen

recht zentrale Lage, gutes Frühstücksangebot, Zimmer noch mit Minibar

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Lage in der Nähe des Kurparks und der Altstadt ist...

Das Zimmer lag im Erdgeschoss. Das Fenster musste permanent durch einen Vorhang verhangen werden, damit Hotelbesucher, die ihren Pkw vor diesem Fenster abstellten, nicht in das Zimmer hineinschauen konnten. Daher war es in der Regel zu dunkel im Zimmer. So musste das Fenster auch in den frühen Morgenstunden geschlossen bleiben, damit der Lärm dieser abfahrenden Pkw uns nicht wecken konnten. Ein Zimmer im Erdgeschoss ist nicht zu empfehlen. Außerdem war es permanent zu warm.

Die Lage in der Nähe des Kurparks und der Altstadt ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Dieses Hotel werden wir wieder besuchen

Der Empfang war sehr freundlich. Das gesamte Personal war sehr verbindlich und angenehm. Unsere Suite war gut und sehr geräumig mit Aussenbalkon und Blick auf das Villenwohnviertel. Die Lage des Hotels ist oberhalb des Kurparks und die City ist schnell zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr gut.

Top Urlaub in Wiesbaden

Duschen in der Badewanne mit Vorhang, ältere Matratze, tiefes Bett, kein kleines Frühstück möglich

Lage des Hotels ideal in Wiesbaden, kostenloses Parken, sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit Sitzgruppe

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Entspannter Aufenthalt in Wiesbaden

Das Zimmer war recht groß, das Frühstück (13 €/Person) besonders lecker und die Parkmöglichkeit am Hotel war gut (für 9 €/Tag) In unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels ist ein hervorragender "Italiener". Die Innenstadt ist bequem durch den Kurpark zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Schöne Unterkunft für eine Reise nach Wiesbaden

W-LAN auf den Zimmern kostenpflichtig und teuer.

Parkplatz überdacht mit Gebühr ist 0.k. 4 Plätze im Freien ohne Gebühr auf dem Gelände. Frühstück war alles da. Zimmer modern und groß. W-Lan im Empfangsbereich kostenlos

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Wiesbaden

Ausgesprochen netter und hilfreicher Empfang. Großzügiges Zimmer, sehr sauber. Erstklassige Lage, kostenlose Parkplätze sicherlich auch ein Pluspunkt.

Sehr zentral gelegen, die Fussgängerzone, das Casino und...

Es gibt nichts zu meckern

Sehr zentral gelegen, die Fussgängerzone, das Casino und Kurpark ist sehr gut zu Fuß zu erreichen, man konnte problemlos einen kostenlosen Parkplatz vor dem Haus bekommen und es ist recht ruhig gelegen :-)

Ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt in der Innenstadt
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmertemperatur war nicht zu reduzieren, bei offenem Fenster dann deutlicher Strassenlärm

Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, Stellplatz vorhanden,

Prels 208 € für 1 Übernachtung wegen Messe!

Prels 208 € für 1 Übernachtung wegen Messe!

Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen
    • Comfort Zweibettzimmer

Informationen zu den Parkplätzen im Voraus hätte besser sein können.

Matratze war sehr gut. Informationen waren hilfreich. WLAN hat gut funktioniert

Sehr schöne Lage am Park mit Parkplatz- nicht...

Sehr schöne Lage am Park mit Parkplatz- nicht selbstverständlich in Wiesbaden.

Betten hervorragend, Lage ausgezeichnet.

Betten hervorragend, Lage ausgezeichnet. War nicht das erste und letzte Mal, dass ich im Fontana wohne.

Das freundliche und kompetente Hotelpersonal

Das freundliche und kompetente Hotelpersonal

Das Hotel kann man ohne weiteres weiter empfehlen.

Fehlende Stühle auf dem Balkon!!!!

Renovierungsbedürftig aber sehr sauberes Hotel, kommen gerne wieder!

Gute Erreichbarkeit mit dem Buss, auch Sa.

Gute Erreichbarkeit mit dem Buss, auch Sa. und So.!

Immer wieder gerne

War schon öfters hier und werde wieder kommen. Die Artikel in der Minibar sind nicht überteuert

sehr freundliches Personal, nicht nur an der Rezeption...

Nur das Wetter.

sehr freundliches Personal, nicht nur an der Rezeption sondern auch beim Frühstück. sehr schöne ruhige Lage.

Ich werde sicher wieder das Hotel buchen

Es lief alles reibungslos ab, das Personal war sehr freundlich und die Lage ist top!

Lage prima, Zimmer gut, Service mittelmäßig.

Niemand da zum Auschecken trotz vereinbarter Zeit. Kaffee lauwarm.

Bett sehr bequem, Zimmer geräumig

Wir kannten das Hotel schon und sind wie immer sehr zufrieden gewesen

Zentrale Lage,gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Frühstück mit guter Auswahl.

Badezimmer sollte renoviert werden. Badezimmertür defekt.

Frühstück mit guter Auswahl. Schönes, ruhiges Zimmer.

Ruhige und zentrale Lage

Ruhige und zentrale Lage Nettes Personal

Sehr sauber, gutes Bett, sehr gutes Frühstück, überdachter...

Kein WiFi, daher schlecht für Geschäftsreisende

Sehr sauber, gutes Bett, sehr gutes Frühstück, überdachter Parkplatz