Bewertungen für Fora Hotel Hannover Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Großer Kolonnenweg 19, Vahrenwald, 30163 Hannover, Deutschland

Nr. 44 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Komfort verbesserungsbedürftig
    • Standard Plus mit Kingsize-Bett

Die Zimmerausstattung entsprach nicht den Angaben auf Booking.com! Es gab im Zimmer keinen Bademantel, keine Hausschuhe, keinen Wasserkocher (all dies musste an der Rezeption geordert werden, die Begründung beim Abarbeiten der Liste war, dass das was fehle ja erfragt werden kann), kein Tee-Set nur Kaffeemaschine (Teeset kam auch nach 2maliger Bitte nicht im Zimmer an). Ein kleines Körbchen im Bad enthält 2 Gesichtstücher aus Frottee, 2 Nagelfeile und ein Nähset. kostenlose Kosmetik gibt es theoretisch nur als "Allzweckreiniger" (hair & body wash) in Spenderflaschen im Bad, auf Nachfrage rückt die Rezeption oder Houskeeperin die abgebildete Kosmetik (Shampoo, Duschgel, Bodylotion) heraus. Weder Bügeleisen noch Bügeleinrichtung sind im Zimmer, geschweige denn die erwähnte Mikrowelle (ob diese von der Rezeption bereitgestellt werden konnte, habe ich nicht versucht).

Die hauseigene Sauna ist im Untergeschoss - zusammen mit einem Fitnessraum - mit Spints, Duschen und WCs untergebracht, werktags von 17:30-22:00 Uhr beheizt, Sonntags ab 15 Uhr. Da im Sommer wenig Gäste saunieren, reichte der Platz in der Schwitzkabine - aber mehr als 3-4 Personen überreizen das Platzangebot dann deutlich. Es liegen ausreichend saubere Hand- und Badetücher bereit, 2 Flaschen Mineralwasser und 4 Gläser machen deutlich mit wieviel Saunagästen gerechnet wird! Das Personal war stets hilfsbereit und höflich, der Empfang ist 24h besetzt.

Leider hatte sich bei unserem Aufenthalt eine Doppelbuchung...

Leider hatte sich bei unserem Aufenthalt eine Doppelbuchung für mich und meinen Kollegen ergeben, d.h. für beide von uns waren 2 Zimmer reserviert. Obwohl dieser Umstand sofort bei Checkin auffiel und uns vom Personal mehrfach versichert wurde, dass man sich darum kümmern würde, mussten letztlich beide Zimmer von uns bezahlt werden. Kulanz hätte ggf. dafür gesorgt, dass wir wiedergekommen wären - so jedoch definitiv nicht!!! Nie wieder Fora Hotel Hannover!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für eine Nacht ok

Leider haben wir die nicht renovierten Zimmer bekommen und die waren echt abgewohnt. Unmögliches Mobiliar, das Bad uralt, hatte Zimmer zur Hauptstraße, somit war das Schlafen mit offenen Fenster unmöglich, keine Klima, somit sehr warm und sehr schlechte Luft. Personal im Restaurant war ehr genervt und brachte kein Lächeln rüber... vielleicht lag es am Regen draußen.... Die Restaurantmöbel sehr veraltet und abgewirtschaftet, passt nicht zu 'Restaurant Preisen!

Die unmittelbare Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist super. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Personal an Rezeption sehr nett.

Mein Zimmer sah nicht ansatzweise wie auf den vorgegeben...

Mein Zimmer sah nicht ansatzweise wie auf den vorgegeben Bildern aus. Das Bad war zum Teil kaputt(Seifenspender, Waschbecken..) Ein Doppelbett habe ich auch vergeblich gesucht. Da ich zum Eminem Konzert von Montag- Mittwoch angereist war, hatte ich keine Möglichkeit so kurzfristig noch was bezahlbares zu finden. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie das Hotel 4* haben kann. Mein Zimmer war eher eine 50€ Absteige als über 200€ wert. Bis auf das Personal kann ich leider echt nichts positives berichten.

Für eine Geschäftsreise gute Wahl....

Für eine Geschäftsreise hat es den Ansprüchen allemal genügt, für einen Urlaub würde ich persönlich etwas mehr Gemütlichkeit, modernes Design und Atmosphäre wertschätzen. Die Zimmer sind zweckmässig, evlt. schon ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber, mit dem Design verhält es sich ganz ähnlich. Die RezeptionistInnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist unweit des Zentrums (ca. 10 Minuten mit dem Taxi), 15-20 bei wenig Verkehr mit dem Taxi zum Flughafen. Wir hatten kein Frühstück, nur eine Übernachtung. Die Hotelbar ist zwar nicht gemütlich aber man bekommt nach einem harten Tag sein Abschlußgetränk :-) Insgesamt für eine Geschäftsreise mehr als in Ordnung, werde auch zukünftig wieder buchen!

alles bestens

Schöne Zimmer, allles sauber sehr nettes Personal. gute Lage alles top. Kaffspazialialitäten sind gut. Frühstück haben wir nicht gehabt, sah aber gut aus

Schönes Tagungshotel in Hannover

Waren nur eine Nacht da, es hat nichts gestört.

Das Hotel liegt direkt an einer Bahnhaltestelle und ist somit super angebunden. Die Betten sind mittel weich. Es gibt eine Regendusche mit einer maximalen Körpergröße von vermutlich 1.96 - ich bin fast angestoßen. Das Hotel ist ruhig und sehr sauber. Frühstück hatten wir nicht. Klimaanlage lief reibungslos und die Fenster lassen sich öffnen. Zimmer war geräumig.

Für ein Wochenende in Hannover vollkommen in Ordnung.
    • Standard Plus mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein. Die Klimaanlage ging nicht und wurde erst auf Nachfrage repariert. Die Seife im Badezimmer war komplett leer und wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Da wir mit Hund gereist sind, war es perfekt, dass das Hotel in grüner Umgebung liegt.

Seit über 10 Jahren fühle ich mich im Fora Hotel immer, wie zu Hause angekommen.

Die Zimmer sind jetzt fast alle renoviert. Besonders das Bad ist sehr angenehm und ohne Duschvorhang. Das neu eingebrachte Fenster im Bad hilft besonders bei nächtlichen Toilettengängen ohne Licht einschalten zu müssen und damit die Badlüftung in Gang setzen zu müssen. Die Atmosphäre im Zimmer ist warm, freundlich und wirkt modern.

Einmal und nicht wieder...

Zimmer altmodisch. Badezimmer sehr klein kann man sich gerade mal drin drehen. Auf den Bildern sah es ganz anders aus als in Wirklichkeit. Zimmer sehr hellhörig! Nachts ist die Lampe von der Wand gefallen.

Lage ist gut! W-lan auch Ok.

4,0
    Dusche zu klein.
    • Comfort Plus

Dusche zu klein. Nach dem duschen auch alles nass. Es hat alles komisch gerochen. Alles war billig renoviert, selbst Türen einfach übergemalt und und und. Fernbedienung vom tv ging auch nicht immer.

Akzeptabel, da Geschäftsreise. Privat würde ich es nicht buchen.

s.o.

Die Duschbrause war für Körpergröße 1,90m zu niedrig. Zudem war es eine Badewannendusche mit Vorhang, sodass man schlecht stehen konnte und mit dem Vorhang gekuschelt hat. Für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel.

Keine Minibar, kein Getränkeautomat, Gebühr für Room Service...
    • Standard Plus mit Kingsize-Bett

Keine Minibar, kein Getränkeautomat, Gebühr für Room Service 5€. Während des gesamten Aufenthalts war das Desinfektionsmittel im Fitnessraum leer, obwohl ich darauf hingewiesen hatte (Grippewelle!)

Eine schöne Nacht in Hannover bei leckerem Gin-Tonic
    • Standard Plus mit Kingsize-Bett

Der Check-Out hat etwas zu lange gedauert, da die Daten, die auf dem Anmeldeformular auszufüllen waren, nicht übermittelt wurden. Allerdings muss ich hier auch Kritik an Booking.com üben, da die Daten hier auch alle hinterlegt sind, und ebenfalls nicht übermittelt werden.

Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel, perfekt in dieser Jahreszeit. Das Personal an der Rezeption sowie an der Bar waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lobby ist freundlich und einladend und verleitet sehr zum bleiben. Das Zimmer ist sehr schön gestaltet und sehr sauber.

Gerne wieder, bin Stammkunde.
    • Standard Plus mit Queensize-Bett

Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön.

Man kann schnell mit der Straßenbahn in die Stadt fahren; alternativ zur Parkgarage kann man in der Nähe zumindest abends auch einen öffentlichen Parkplatz bekommen.

Gutes Hotel, wenn man kein Allergiker ist.

Der Teppichboden im Zimmer hat allergische Reaktionen hervorgerufen. Das Gesicht war aufgequollen, rote Augen und niesen. Dies habe ich sehr selten, nur in Hotels mit Teppichböden. (Und das auch nicht immer).

Das Bett war bequem und die Bettwäsche und Zudecke sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Würde dort nicht mehr hingehen, nicht empfehlenswert; zu teuer für die Gesamtleistung.
    • Standard Plus mit Kingsize-Bett

Essen schlicht widerlich. Beim Frühstück verdorbener Lachs, Essen vom Vortag als Salat verwendet. Mitagessen lieblos, der Fisch stank verdobern, Essen völlig überteuert. Essen teilweise versalzen. Essen hauptsächlich mit billigen Konvenient-Bestandteilen (vorgefertigt). Nachtportier unfreundlich; ich wusste nicht einmal, wann die Frühstückszeiten sind. Keine Pflegeprodukte auf dem Zimmer, auch hier wird gespart. Gesamtleistung des Hotels überteuert im Vrgleich zu dem, was geboten wird. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.

Zimmer sauber und neu, gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Nicht ganz schlecht, aber ich hatte wirklich für diesen Preis ein besseres Frühstück erwartet.
    • Standard Plus mit Kingsize-Bett

Das Frühstück fand ich nicht so gut. Kein Assam-Tee, etwas lieblos dekoriert, die Wurst, die ich hatte, war nicht frisch, es gab keine Erdbeermarmelade. In meinem Zimmer lagen noch Krümel auf dem Boden. Bei Auschecken hatte ich das Gefühl, dass ich nur störe. Das Personal wirkte genervt.

Das Bett war sehr gut. Ein Mitarbeiter war sehr nett und bemüht, mir die Lichtschalter-Technik zu erklären.

Grossen haus sehr ungemütlich.

Keine Küche auf Grund von Firmenfeiern. Der normale Gast konnte in der Lobby ein Getränk nehmen erst auf nachfragen war man bereit einen Snack zu servieren.

Wir waren das 3.

Wir waren das 3.mal in diesem Hotel und haben noch nie die 1.&2. Etage bezogen. Das Zimmer hat Jugendherbergsstiel. Auch ein Standardzimmer muss bei einem **** Hotel laut DEHOGA sauber sein und eine Standardgrösse haben. Wir sind von Ihnen das nicht gewöhnt. Mit freundlichen Grüßen Fam. Eisele

Für eine Nacht ok.

Preis zur Messe extrem hoch. Das Zimmer war leider schon ziemlich abgewohnt. Matratzen sehr, sehr weich. Beim Check-in keine Info zur Nutzung des Saunabereichs.

Großzügige Zimmer.

Wir kommen in 2 Jahren wieder :)
    • Standard Plus mit Queensize-Bett

Die Hotelpreise sind allgemein zu Messezeiten sehr teuer.

Alles okay, vor allem ein sehr nettes freundliches und aufmerksames Personal. Straßenbahnanbindung gegenüber des Hotels war sehr vorteilhaft. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei und man hat auch Abends die Möglichkeit etwas im Barbereich zu Essen.

Netter Aufenthalt.

Die Gardine am Fenster war nicht zum Zuziehen, da eine Seite, ein Schal, komplett fehlte und der, der da war, war zur Hälfte aus der Schiene vom vorherigen Gast. Zum Frühstück gab es leider Brötchen zum Aufbacken und das Rührei war viel zu süß, warum auch immer.

Alles sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Das Essen und das Frühstück war sehr lecker.
    • Comfort Plus

Teurer Tiefgarage Parkgebühren, sowie Frühstück teuer.

Das Essen und das Frühstück war sehr lecker. Sowie das Personal am Frühstückstisch sehr hilfreich und nett.

Schöne Zimmer und lecker Burger an der Bar
    • Standard Plus mit Queensize-Bett

Gläserreinigung an der Bar ist mangelhaft. Die benutzten Gläser werden in einem Waschbecken mit Wasser und Spülmittel über eine Gläserbürste ein paar mal gezogen. Das Wasser sah kalt aus und der Gläserrand wurde nicht gereinigt. Abschließend erfolgte eine Spülung mit kaltem Wasser. Hier ist die Hygiene fraglich, denn normalerweise kennt man Gläserspüler, die mit ordentlich Temperatur waschen. Finde ich verbesserungswürdig und ich würde auch nichts mehr trinken.

Schneller Check-in. Zimmer haben eine angenehme Größe, sind sehr sauber und sehen auch neu renoviert aus. Informationen zum Hotel oder der Umgebung können am Tablet, welches sich im Zimmer befindet, abgerufen werden. Burger an der Bar sind frisch gemacht und schmecken köstlich. Personal ist sehr bemüht an der Rezeption und auch an der Bar.

Super Haus 🏡

Naja die Einrichtung, vorallem das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich

Das Personal war lieb, und zuvorkommend. Das Essen legger und das Frühstück einem 4 Sternehaus entsprechend

Solides Businesshotel. Kann man bis auf den Frühstückspreis uneingeschränkt empfehlen.
    • Standard Plus mit Queensize-Bett

Bett war etwas hart. Die Dusche funktioniert über einen Knopf zum ein/ausschalten - dieser reagiert nicht immer direkt. Frühstück ist überteuert. Ich habe keine Lust 16 Euro zu zahlen, wenn ich eigentlich nur einen Cappuccino und ein Croissant möchte.

Empfang war sehr freundlich. Ebenso der Checkout. Lage ist etwas abseits des Zentrums aber optimal für die Veranstaltung im Transformationswerk. Zum Laufen kann man direkt an den Fluss und dort am Rand entlang soweit man will.

Die Zimmer waren ordentlich, die Betten gemütlich und das...

Personal teilweise nicht besonders hilfsbereit und unfreundlich, durch Straßenlage sehr laut

Die Zimmer waren ordentlich, die Betten gemütlich und das Hotel hatte eine gute Lage

Die nie gewollte Zweiklassengesellschaft fordert Opfer
    • Standard Plus mit Kingsize-Bett

Der horrende durch nichts zu rechtfertigende Hotelpreis, weil Messe... wenn kein Messe, dann liegt der Preis in der Bandbreite. Es wird die Verlegenheit der Besucher schamlos ausgenützt, eigentlich zum schämen und die Gebarung ist eines mitteleuropäischen Managements nicht würdig, als wie, wenn es morgen nichts mehr geben würde...

Freundliches Personal, gutes Essen, gutes Hotel, kennen wir schon lange!

Personal stehts bemüht!
    • Standard Plus mit Queensize-Bett

Schlechtes WLAN auf dem Zimmer, keine Minibar, sehr kleine und einfach ausgestattete Zimmer! Das "Spa" besteht aus einem Laufband und zwei Fahrrädern und einer sehr kleinen Sauna ....

Personal stehts bemüht!

ich würde wiederkommen!
    • Standard Plus mit Kingsize-Bett

Frühstück etwas dürftig für 16.-€; das Wiener Schnitzel war ok, die Pommes etwas zu fettig;

Zimmer prima, Bett ok, Sky TV ok, Gute Lage zur City, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sanierungsstau im Zimmer

Alte abgewöhnte Möbel altes Bad fleckiger Teppichboden Wenn schon so viel Geld für ein 2 Sterne Zimmer im 4 Sterne Hotel sollte das Frühstück wenigstens mit im Preis enthalten sein Sonntagmorgen wurden Flaschen lautstark entsorgt

Es war sehr schön, sauber und wir hatten einen tollen...

Es war sehr schön, sauber und wir hatten einen tollen Ausblick im 8. Stock über Hannover. Es gibt's neben der Tiefgarage auch kostenlose Parkplätze vor dem Hotel an der Strasse die wir benutzt haben 😉

Würden das Hotel wieder buchen, aufgrund der guten Lage und Sauberkeit
    • Standard Plus mit Queensize-Bett

Frühstück war gebucht und leider war es beim Hotel nicht vermerkt. Es gab auch vor der Anreise noch Email Kontakt bzgl. der Kostenübernahme und auch dort war das Thema Frühstück schon enthalten. Das Hotel hat sich heute entschuldigt, dass sie so schlecht reagiert haben.

Sehr angenehm!
    • Standard Plus mit Queensize-Bett

Das Parkhaus war extrem teuer! Das kennen wir anders! Ebenso das Frühstück, welches wir deswegen nicht getestet haben... Matratze etwas hart, aber das mag ja jeder anders...

Das Zimmer war sehr ansprechend gestaltet und sauber! Personal sehr freundlich!

Wir waren sehr zufrieden.

Am Samstagabend war die Hotelbar breits vor 23 h geschlossen, obwohl 1. noch Gäste da waren, 2. noch Gäste nachgekommen sind, die auch noch an die Bar wollten.

Gutes Hotel mit freundlichem Service

Die mangelhafte Schallisolierung zur Straßenseite.

Die sehr freundlichen Mitarbeiter, der allgemeine Eindruck und unkomplizierte Bearbeitungen von Anfragen.

Fühlten uns sehr gut aufgehoben

Fällt mir nichts ein. Alles gut.

Sehr gutes Frühstück, reichhaltig. Schönes Zimmer, sauber und gemütlich.Nettes, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Schöner Barbereich zum Abhängen☺

Das Frühstücksbuffet sowie das Essen während der Sitzung war...

Das Zimmer ging zur Hauptstraße (Verkehr, Straßenbahn, Radweg), Teppichgeruch im Zimmer, Wannenbad mit Duschvorhang.

Das Frühstücksbuffet sowie das Essen während der Sitzung war sehr gut, ebenso das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Empfehlenswert, werde wieder buchen

Der Service an der Bar dauerte etwas lange, aber wir hatten ja Zeit

Alles super, sogar an der Bar bekamen wir später noch zwei Flaschen Wein , obwohl sie schon geschlossen hatte

Hannover WE

Um das Hotel rum ist nichts... aber die SBahn der Linie 2 ist direkt vor der Haustür Es war im Zimmer unglaublich warm obwohl die Heizung aus war... musste die Klima einaschalten

Tolle Mitarbeiter, Zimmer war sehr sauber, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Einmal ist genug

Ich habe schon alles gesagt.

Für 2 Nächte war es ok aber Urlaub würde ich dort nicht machen. Ich hatte ein gutes Zimmer aber meine Kollegen haben für den gleichen Preis ein abgewohntes Dachzimmer mit schlechten Betten. Meine Matratze war viel zu weich und durchgelegen. Das Frühstück war sehr gut. Die Verbindung in die Stadt ist sehr gut.

+ Punkte

-Punkte teures Parkhaus und das schlimmste überhaupt -> zum Sonntagmorgen wurde man vom dezenten Geräusch der Schlagbohrmaschine geweckt..GEHT GARNICHT!

+ Punkte Zimmer waren sauber, gut ausgestattet, Betten waren Top, Badezimmer war auch alles i.O. öffentliche Verkehrsanbindung gleich vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gute Wahl

Wir haben nur eine Nacht in Fora verbracht, aber es war alles wie gewünscht: großes, ruhiges und sauberes Zimmer; das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten; Parkplätze sind ausreichend an der Nebenstraße vorhanden - man muss nicht unbedingt in die Hotel-Garage.

Tolles Hotel für 1-2 Personen

Frühstück recht teuer.

Tolle Unterkunft, schönes Ambiente. WLan ausreichend. Personal sehr nett. Alles in allem ein tolles Hotel für 1 oder 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Nicht ganz zentral, aber ansonsten perfekt und günstig!

Aufgrund des geringen Preises habe ich mir nicht allzu viel vom fora Hotel erwartet, wurde aber dann äußerst angenehm überrascht: Das Zimmer war ordentlich und geräumig, WLAN funktionierte prima (bis 500Mbps frei, mehr gibt es gegen Aufpreis), das Frühstück bot alles was ich mir wünschen könnteund das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Sauna ist etwas klein, war aber trotzdem ausreichend.

Hotel mit sehr gutem Frühstück und nettem Personal

Etwas störend ist der Bewegungsmelder wenn man ins Bad möchte. In der Nacht geht dadurch eine doch recht helle Beleuchtung an.

Das Frühstück war sehr gut mit sehr außergewöhnlichen Nuancen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
    • Standard Plus mit Kingsize-Bett

Das Hotel sieht von außen leider wenig einladend aus. Parkkosten in der Tiefgarage relativ teuer.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und auch der Rest des Hotels waren sehr sauber! Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Die Lage ist noch das beste.

Nachtportier kam erst nach 5 mal Klingeln. Wir sind nicht ohne weiteres ins Hotel gekommen und das war so gegen 0:00 Uhr am Wochenende. Wir mussten ca. 10 min warten bis wir rein konnten. Das geht garn nicht. Sauberkeit war leider auch oh.. Die spuren unserer Vorgänger waren überall zu sehen so das wir im Jogginganzug geschlafen haben.

Die Lage ist noch das beste.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Gutes Hotel, mit überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis und verzeibaren Schwächen
    • Comfort Plus

Leider kein Wasserkocher in Kochnische, kostenfreies WLAN sehr langsam, schnelleres WLAN teuer. Parkgebühren hoch

Frisch renovierte und große Zimmer, gute Geräuschdämmung gute Verkehrsanbindung, guter Anschluss an ÖPNV und Autobahn

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Komfortable Wohlfühlstunden in gehobenem Ambiente

Frühstück mit 16€ sehr teuer und dafür wenig Auswahl. Zwar alles vorhanden, aber hält nicht den Komfort des Hauses. Keine Abwechslung. Personal freundlich, schnell und zuvorkommend.

Zimmer super schön, neu, sehr komfortabel, groß genug für 2 Personen auch bei getrennt stehenden Betten. Sehr freundliches Personal. Hoher Wohlfühlfaktor.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Für 1- 2 Nächte OK

Keine Rechnung vorgelegt , nur der Hinweis es wurde abgebucht-Rechnung wird zugesendet. 19€ für ein Frühstück ist mir zuviel deswegen auch nicht genommen . Warum gibt es nicht eine Art kleines Frühstück ? Morgens um 8 klopfte der Reinigungsdienst schon an die Tür. Getränke- Automat war nur mäßig gefüllt.

Personal freundlich ,Sauberkeit war OK . Restaurant ist in Ordnung .Ein angenehmes Business Hotel .

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die Bar am abend war der Hammer.

Die Bar am abend war der Hammer. Herr Kiss hat sich mächtig ins Zeug gelegt uns zu unterhalten. Dickes lob an dieser Stelle. Die Cocktails waren auch sehr lecker 😋

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Für Geschäftsreisen sehr geeignet
    • Standard Plus mit Kingsize-Bett

Die Brötchen waren etwas zu stark aufgebacken und mir hat Obst gefehlt es gab leider nur Bananen, und Ananas. Für 14.-- Euro pro person erwarte ich etwas mehr Auswahl an Käse und Wurst

Tolles großes Zimmer, super bequemes Bett, sehr sauber, das Frühstück war sehr gut der Kellner sehr aufmerksam. Ausreichend Parkplatz war vorhanden und für 9.50 auch nicht teuer. Strassenbahn hält direkt vor dem Hotel, trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Würde wieder buchen

Das Hotel besitzt eine Sauna sowie "Fitnessraum". Beides ist jedoch sehr klein dimensioniert und hat bereits bessere Zeiten gesehen. Eine Renovierung würde hier viel Potential bergen. Ein Wasserspender im Saunabereich würde verhindern, dass sich Gäste Wasserflaschen reservieren. Die Hotelbar hat unter der Woche bereits um 10 Uhr geschlossen.

Modern ausgestattetes Zimmer. Sehr freundliches und professionelles Personal. Sauna und Fitnessraum im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Frühstück war gut und reichhaltig.

Zimmer hat fürchterlich gestunken. Nach Reklamation hat man uns eines von den bereits sanierten Zimmern angeboten, für einen Aufpreis von 10.- Euro pro Nacht. Trotz des angeblichen Besuches des Zimmermädchens hat es immer noch gestunken.

Frühstück war gut und reichhaltig.

Neu Hotel , aber Ein par Sachen nicht gut.

Neu Hotel , aber Ein par Sachen nicht gut. Die Lampe am Tisch kann mann nur aus machen indem man die Stecker von Steckdose raus nimmt …!!! Kein Schalter um licht an und aus zu machen ..? Neu bad Zimmer . Aber das Wasser läuft raus beim duschen .. Nach die Dusche muss man im Wasser stehen …

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr gutes Hotel mit verkehrstechn. guter Innenstadt-Anbindung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Plus mit Queensize-Bett

Der nicht kostenpflichtige WLAN-Empfang ist in meinem Zimmer sehr schlecht gewesen (Der Aufbau einer Seite dauerte Minuten). Das kostenpflichtige schnelle WLAN war gut, aber für einen längeren Aufenthalt zu teuer (5 Euro täglich).

Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ihn "ohne" gebucht hatte. Der Schlafkomfort war u.a. wegen des bequemen Bettes und der guten Geräuschisolierung sehr gut. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr groß und bestens ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wohl fühlen zu einem akzeptablen Preis.

Die (offenbar gut ausgestattete) Bar hatt leider nur bis 22:00 Uhr geöffnet. Wir waren erst um 23:00 Uhr wieder da und mussten uns so mit dem Automaten begnügen.

Sehr freundliches Personal, neue, saubere Zimmer mit angenehmer Duschkabine, sehr gutes Frühstück zu einem akzeptablen Preis.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ein in Lage, Komfort und Freundlichkeit sehr zu empfehlendes Hotel
    • Standard Plus mit Queensize-Bett

Die Bettdecken waren sehr schwer. Ein etwas erhöhendes Kopfkissen wäre angenehm gewesen

Das Frühstück war vielseitig und sehr gut Das Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig Die Nasszelle optimal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ordentliches Hotel

Es gibt nur 4 kostenfreie Parkplätze. Ausserhalb des Hotels ist das Parken unmöglich. Tiefgarage kostet für Gäste über 10 EUR die Nacht extra. Ausländische Gäste beim Frühstück in Badelatschen. Dies sollte man in solch einem Hotel nicht zulassen.

Nette Mitarbeiter. Sauber geführtes Hotel. Zimmer einwandfrei.

Super freundlicher Service der einem die Wünsche teilweise...

Die Matratzen waren leider arg weich. Am Frühstücksbuffet braucht man ein gutes Auge für die Kleinigkeiten wie Marmeladenschälchen etc. diese stehen leider etwas querab und sind schlecht zu finden.

Super freundlicher Service der einem die Wünsche teilweise an den Augen abliest. Das Hotel ist gut erreichbar und doch City-nah.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Gerne wieder.

Freundliches Personal, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, tolle Ausstattung, sehr bequeme Betten, ruhige Atmosphäre, Bahn Haltestelle direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Matratzen sehr schlecht für 4-Sterne-Hotel

Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich bessere Matratzen, auch in einer niederen Kategorie. Jede Feder war die ganz Nacht deutlich spürbar und bei 4 Nächten geht das gar nicht,.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken an der Straße war kostenfrei. Die Parkgarage ist leider für meinen Bus nicht hoch genug.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gutes Hotel, mit dem PKW gut erreichbar

Auf dem Flur auf unserer Etage roch es sehr muffig. Auch im Zimmer könnte es frischer riechen.

Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich! Egal ob Rezeption, Restaurant

Zu schlechte Betten für ein 4 Sterne Hotel

Die Matratzen waren sehr schlecht. Wir waren schon einmal da, aber dieses Mal haben wir jede einzelne Feder der Matratzen gespürt. Geht gar nicht für 4 Sterne, in keiner Kategorie

Freundliches Personal

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer...

Das Frühstück war wirklich in Ordnung jedoch fand ich die 14€ für die eher begrenzte bzw. Übliche Käse-Wurst-Brötchen Auswahl doch etwas zu hoch kalkuliert.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer ordentlich und gut ausgestattet, genügend Parkmöglichkeiten dank preislich günstiger Tiefgarage ausreichend vorhanden. Also im Großen und Ganzen empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Nette Hotel für Geschäftsreisen mit gute Anbindung

- WLAN - extrem langsam, fast unbrauchbar - Betten waren zu hart und Kissen zu klein

- Fruhstück - sehr große Auswahl, frisch und freundliches nettes Personal - Schöne renovierte Zimmer (gegen Aufpreis von 10,-EUR/Tag) - ruhige Zimmer - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ich war wirklich enttäuscht, horrender Frühstückspreis war mir bekannt aus den Bewertungen

"renovierte Zimmer" gibt es nur für einen Aufpreis von 10 Euro - habe ich noch in keinem Hotel erlebt, dass in Bezug auf Zimmerzustand ein Preisunterschied gemacht wird. Ich erwarte in einem Hotel bei solch einem Zimmerpreis mindestens ein nicht abgewohntes Zimmer. Vergleich: Wenn ich in ein Taxi steige, dass kurz vorher in der Waschstrasse war- muss ich auch nicht mehr für den Entfernungskilometer zahlen !!!! Es wurde via Mail im Vorfeld und beim Check in, explizit die Bitte nach einem ruhigen Zimmer geäußert! Antwort / Ergebnis : " Unsere Zimmer sind alle ruhig - Zimmer war zur Strassenseite - ab morgens 5:30 Strassenbahn und Verkehr! Frühstück für 14 Euro steht in keiner Relation !!!! Obwohl die Firmenandresse bei der Buchung über Booking.com von mir eingetragen wurde, gab man mir die Info: " Müssen Sie bitte neu ausfüllen, Firmenadressen werden von Booking.com nicht an uns übertragen ". Schlicht und ergreifend eine Falschaussage. Hab schon einige Hotels über Booking.com gebucht und es hat ausnahmslos funktioniert- sonst würde das Ganze ja überhaupt keinen Sinn machen.

Sehr freundliches Personal

Außer Fastfood keine Restaurants in der Nähe.

Sehr freundliches Personal

Klimaanlage hat gut funktioniert, sehr sauber das Zimmer.

Öffnungszeiten der Bar.

Klimaanlage hat gut funktioniert, sehr sauber das Zimmer.

Kurz und knapp "Hammer"
    • Standard Plus mit Kingsize-Bett

Wünsche werden dort von den Lippen gelesen.... nur geil. Cocktailbar geht auf jeden Sonderwunsch ein... Hammer!

Immer wieder gerne!

Zu teuer