Bewertungen für Forellenhof "Das BIO Landhaus" Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brühlstr. 16, 35080 Bad Endbach, Deutschland

Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Endbach

Dusche stand mir irgendwie immer im Weg. Dafür riecht es überall gut in Bad und Schlafzimmer.

Bestes Biofrühstück. Bin aus Staunen nicht herausgekommen.Zimmer sehr großzügig und sehr ruhig.Lage ideal für Wanderer. Freitags ist Fischtag .Eigene Forellenzucht. Getränke, Snacks, Bier alte Schule.

Leider wüssten wir ja nicht, dass zum Essen sollte man sich vorher anmelden! Schade... wir hätten ja gern Forellen. Aber als Plan B war der Restaurant Da Giovanni top! Also sehr empfehlenswert!

Empfang war sehr nett und das FRühstück sehr lecker. (BIO-Qualität). Die Lage war sehr ruhig, mit einer schönen Terrasse in Richtung Garden. Also für Geschäftsreise gut geeignet!

Herzlicher Familienbetrieb mit sehr gutem Frühstück. Sauberes und gemütliches Zimmer mit großem Balkon. Ideale Lage für Wanderungen in schöner Landschaft und Ausflüge in sehr sehenswerte Städte, wie Wetzlar, Marburg und Herborn. Gerne wieder.

Das Frühstück im Biohotel war sehr gut abwechslungsreich Personal sehr freundlich und hilfsbereit Gaben Tipps für die Umgebung Wanderungen und Touren

tolles Frühstück, Körner für das Müsli konnten mit einer speziellen Mühle frisch gemahlen werden (das hatte ich vorher noch nie gesehen), der Balkon war schön groß und mit Liege, Sonnenschirm, Tisch und Stuhl ausgestattet. Es gab eine abschließbare Schublade im Zimmer. Am Hoteleingang konnte man sich immer mit bereitgestelltem heißen Wasser und Kräutertees erfrischen. Ein Kühlschrank war mit täglich aufgefüllten kalten Getränken bereitgestellt (geführte Strichliste). Auf Anfrage konnte man einen liebevoll ausgestatteten und gefüllten Picknick Korb (vegetarisch oder nicht) ausleihen. SUPER IDEE !

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Super Unterkunft nach einem stressigen Arbeitstag, sehr ruhig gelegen, tolles Zimmer mit Balkon, alles sauber. Getränkewunsch aufs Zimmer keine Problem. Frühstück in sehr guter Bio-Qualität. Kann man sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ich habe übersehen, dass man sich fürs Abendmenü anmelden muss. Sehr freundlich und spontan wurde eine Lösung gefunden und ich habe hervorragend zu Abend gegessen. Vielen Dank!

Das sehr familär geführte Hotel, bei dem jeder Gast einen Balkon hat, wirkt auf den ersten Blick durchschnittlich, doch im Aufenthalt entpuppt es sich in den Details als brillant durchdacht: Nachttisch breit genug, Lampen an den richtigen Stellen und hell genug, Ohrensessel mit Spezialkissen für den Kopf und Hocker zum Beine hochlegen urgemütlich, Matratze und Kopfkissen hervorragend, und viele weitere Details. Für Frühstück und Abendessen werden beste Produkte verwendet, das schmeckt man!

Familiäre Atmosphäre, Liebe zum Detail, Sauberkeit, freundliches Personal

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bett super bequem. Wir haben uns in den 4 Tagen herrlich erholt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Top Frühstück

Frühstück lecker und sehr ruhige Lage

WLAN war leider nicht stabil...

... nettes Personal und sehr gutes Frühstück.

Ein Haus, Gastgeber, FrÜhstück im Einklang mit der reiner frischer Luft des Ortes. Alles sehr geschmackvoll . Empfehlenswert

Keine guten Restaurants in der Umgebung

Frühstück super Zimmer super, Zeit zum ausspannen

Sehr angenehm und familär

abendessen nur auf vorbestellung!

BIO Frühstück, sehr gute Matratze.

Das Frühstück war der Hammer

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

WLAN

Sehr persönlich und herzlich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Es gab keinen Schrank und keine Abstellmöglichkeit für den Koffer.so musste ich immer darüber steigen um ins Bett zu kommen. Und aus dem Koffer leben.es gab zwar ein paar Bügel und eine Stange. Ich habe aber das meisste zum legen.

Das Frühstück war super. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Der Wellnessbereich wurde nur auf Anfrage geöffnet.Sehr bedauerlich, zumal wir das Gefühl hatten, dass er nicht gerne zur Verfügung gestellt wurde. Sehr schade, da wir u.a. deshalb das Hotel ausgesucht hatten.

äußerst nette Atmosphäre, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

sehr netter empfang! Parkplätze vorm haus und nette Zimmer! frühstück war klasse Rührei wird frisch zubereitet und es gibt tolle Säfte alles in allem ist es sehr familiär und gemütlich! ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die besondere Dusche im "Wellness-Bereich" war defekt. Die Besitzerin hatte offenbar keine Lust uns die beiden Wannen genau zu erklären und uns diese Möglichkeit zu bieten

Sehr gutes Frühstück mit Bio-Produkten. Abendessen mit Forelle sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

- Wlan Empfang funktioniert schlecht

- Das wirklich äußerst leckere Frühstück!!!!! - Die nette, familiere Atmosphere - ruhige, grüne Lage - bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Wir suchten einen zentralen Ausgangspunkt für Besuche von Marburg, Wetzlar und Weilburg und fanden ihn im Forellenhof in Bad Endbach. Das Hotel, ein umgebauter Bauernhof, ist sehr geschmackvoll unter Erhaltung der früheren Baucharakteristika renoviert und eingerichtet; viel Blumenschmuck, ruhige Lage. Unser großes Zimmer, das eher einer Suite ähnelte, verfügte über einen Balkon mit Stühlen und Liegen.Für einen angenehmen Aufenthalt fehlte nichts und funktionierte alles. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig ( Bio-Lebensmittel ), u.a. Körnerbrötchen, hausgemachte Marmeladen und verschiedene Obst- und Gemüsesäfte. Unsere freundlichen Gastgeberinnen, zwei Schwestern, waren sehr um unser Wohl be- sorgt und haben uns mit wertvollen Tipps und Infomationsmaterial zu den von uns geplanten Ausflügen versorgt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

- freundliches, hilfreiches Personal - Sehr gutes Frühstück und vegetarisches Abendessen - Gutschein für die Lahn-Dill Therme - Abwechslungsreiche Gegend, naturnah

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sauna gegen Gebuehr :-(

Fruehstueck sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sehr leckeres Frühstück. Sehr freundliches familiengeführtes Hotel. Gemütlich und zweckmäßig eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Keine Auswahl beim Essen.Preis/Leistung dürftig.

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

abwechslungsreiches, schönes FRÜHSTÜCK, nette LAGE und FREUNDLICHKEIT

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr leckeres Biofrühstück

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Im Hotel bekam man nachmittags keinen Kaffee.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Forellenhof "Das BIO Landhaus" ansehen