Bewertungen für Forsthaus Alter Foerster Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Forststraße 21, 32547 Bad Oeynhausen, Deutschland

Nr. 11 von 12 Hotels in Bad Oeynhausen

6,6

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Restaurant geschlossen! Keine Einkehrmöglichkeit in der Umgebung - Ruhige Lage

Als Radreisende sind wir dort mehr oder weniger gestrandet. Wir kamen eine Stunde früher an, es war niemand da und wir haben dann eine Stunde gewartet bis ein älterer kränklicher Herr kam und uns öffnete. Der Herr war sehr nett hatte tat uns aber leid denn er hatte sichtlich Mühe das Geschäft ganz alleine zu betreiben. Wir erfuhren dann, dass das benachbarten Restaurant geschlossen ist und weit und breit kein Restaurant vorhanden ist, wenn man nicht wieder 3km bergab/bergauf radeln will. Der Pizza-Service in Bad Oyenhausen hat uns gerettet. Das Frühstück am nächsten Morgen war nicht im Preis enthalten und war vom Preis/-Leistungsverhältnis nicht ok. Sehr verschlossene Frühstücksbedienung. Die Totenstille im Frühstücksraum hätte durch leises Radio ein wenig mehr Gemütlichkeit erweckt.

Ruhige Lage. Große saubere Zimmer mit ordentlicher Ausstattung.

Die Lage ist so idyllisch, Personal super nett, sauber.

Bett Katastrophal.Matratzen auf Boden gelegt um schlafen zu können. Betten rutschen auseinander genauso wie der Topper und die unpassenden Matratzen.

Die Lage ist so idyllisch, Personal super nett, sauber.

Wir kommen gerne wieder

Die Dusche wurde morgens nicht richtig heiss

Sehr schönes geräumiges Zimmer mit kleiner Terrasse. Komplett gefliest. Das Frühstücksbüffet war nicht üppig, aber völlig ausreichend. Für Leute mit Hund einfach genial direkt am Waldrand in einer Sackgasse gelegen, also so gut wie kein Verkehr. Wunderschöne Waldwege in direkter Umgebung.

Top

Das Wetter😑es hat geregnet😂

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Allein die Lage des Hotel's lädt durch die Ruhe zum Entspannen ein und unser Hund war in "null Komma nix"im Wald zum Gassi gehen😀das Bett war super und das Frühstück lecker!

Zur Not ganz okay, aber nix für anspruchsvolle Ästheten.

Das Erdgeschosszimmer Nr. 24 hatte eine veraltete 70er Jahre Ausstattung mit dunklen Holzmöbeln und braunen Wand-/Bodenfliesen. Das Badezimmer war zwar ausreichend geräumig, dafür aber ohne Deckenlampe und nur mit schwachen Spiegelwandleuchten unzureichend beleuchtet. Das Wackelige WC verbreitete im ganzen Zimmer zeitweise einen aufdringlichen bis unerträglichen WC-Geruch. Die Neonröhre im Betthaupt war defekt. Ununterbrochenes Gekrabbel von Ameisen aus Fußbodenleisten, auf Boden, Nachttisch und im Bett vermittelten ein Mü zu viel Natur. Ich reiste vorzeitig nach 2 Nächten ab.

Der Hausherr und das Personal waren freundlich. Die defekte Neonröhre wurde am nächsten Tag unaufgefordert durch ein anderes Nachttischlämpchen ersetzt.

Wir würden dieses Hotel nicht nochmal wählen

Das Zimmer stank nach abgestandenem Zigarettenrauch, Zimmer war untenherum sehr sauber, nach oben gesehen hingen Spinnweben an der Decke und an den Lampen, die Vorhänge war ramponiert. Außenbeleuchtung war die ganze Nacht an hat in die Zimmer geschienen.

Der Vermieter war sehr freundlich und umgänglich

Wer es etwas rustikaler mag und günstig und sich dennoch freut das alles i.O. ist sollte hier buchen

Für diesen Superpreis nichts - absolut nichts!!! Nur zu empfehlen!

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Zentrum in einem kleinen Ort. Alles sehr familiär. Die Zimmer sind ordentlich, sauber, in einem guten Zustand. Die Möbel waren "interessant" zusammengestellt. Schon etwas älter aber top in Schuss. Ein sehr angenehmer Besuch. Die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Und das Frühstück für sagenhafte 6€ war für den Preis top in Ordnung. Empfehlung Abends: der Italiener gegenüber! Sehr lecker!

Ein ruhiges Hotel mit großen Zimmern

Das Wasser zum Duschen war trotz Hebel auf Anschlag nur lauwarm, sowohl abends als auch morgens. Das Frühstück war mäßig, kein Obst, bisschen Käse und Wurst, eine Sorte Brötchen. Gebucht wurde ein Zimmer mit Boxspringbett, aber es gab nur ein großes Bett mit harter Matratze .

Das Zimmer war sehr groß mit kleiner Terrasse. Die Handtücher waren weich und kuschelig und nicht so dünn. Die Lage ist sehr ruhig.

Sparta lässt grüßen - für mich nie wieder, aber wer sowas aushalten kann ...

Aufgrund zu später Aktivierung der Heizung war das Zimmer bei minus 6 Grad Außentemperatur vollkommen ausgekühlt - wir verbrachten die Nacht wie in einem Eiskeller! Ansonsten sehr einfache Ausstattung, durchschnittliches Frühstück (kostet extra!) und teilweise überfordertes Personal.

Zimmergröße, ganz nette Lage am Waldrand

Tolles Hotel und super leckerer Italiener gleich nebenan - Da kommen wir doch gerne wieder!

Diesmal war alles super. Da gab es nichts zu bemängeln.

Wir waren schon zum 6. Mal in diesem Hotel und diesmal hatten wir ein Zimmer, das offensichtlich komplett renoviert wurde. Neben einem Boxspringbett bot das Zimmer einen großen Schwebetürenschrank mit Spiegelfront, 2 Sessel, einen großen und einen kleinen Tisch, einen relativ großen Flachbildfernseher an der Wand und ein Bad mit Regenwaldduschkopf, Föhn und allem was dazugehört. Das Zimmer war (wie alle anderen Zimmer sehr groß. Die Lage ist extrem ruhig. Und da nun Hotel und Restaurant komplett getrennt sind und es wieder eine Gastronomie gibt (einen ausgezeichneten Italiener) muss man zum Essen nicht extra nach Bad Oyenhausen selbst.

Für den Preis gut.

Der Weg zum Haus ist nicht beleuchtet.

Preis- Leistung entsprechend. Das Bett sehr bequem auch für ältere Personen geeignet, sowie im Bad auch (erhöhtes WC sowie fast ebene Dusche.Die Zimmer sind sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet.

Das Zimmer war sehr kalt....Unser Zimmer war unmittelbar an der Eingangstür und dadurch früh sehr laut. ....

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. ...das Bad war ebenfalls voll in Ordnung. ...Das Frühstück war nicht übig aber für uns ausreichend

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Nur zum Schlafen ok, die Lage war gut und ruhig. Aber bei dem Preis war wohl nicht mehr zu erwarten.

Sauberkeit war beim ersten Blick ok, aber bei näherem Hinsehen war es doch nicht so, Haare auf dem Glastisch, Zahnputzbecher konnte man nicht benutzen, Wasserdruck war sehr schwach, Wasser war um 8.30 Uhr nicht richtig heiß, WLAN nur sporadisch.

Das Bett war bequem, Frühstück war für den Preis ausreichend, allerdings der Kaffee war lauwarm.

Alles in einem hat es mir gut gefallen

Mehr als freundlich und wenn man mal nicht weg kommen sollte, am Abreisetag aufgrund zu viel Schnee auf den Straßen, durfte man eine Nacht länger im Hause bleiben zu vergünstigten preisen. Das hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wir sind häufig zu einem Kurzaufenthalt in Bad Oeynhausen und haben schon mehrfach hier übernachtet.

Das WLAN war sehr schwach.

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Tolle Lage am Wald mit Superaussicht über das Tal. Sehr ruhig, gute Matraze. Frühstück war ok. Das Zimmer ist sehr geräumig und gefliest. Es gibt eine direkte Türe auf die Terasse. Super auch, wenn man einen Hund bei sich führt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Nicht weiter zu empfehlen !

Sauberkeit unterdurchschnittlich , Mobiliar teilweise defekt , kein Fön , kein Trinkglas , im ganzen Haus alles sehr dunkel , mit Handylicht zum Zimmer gefunden .

Die Lage ist toll und die beiden Herren waren nett. Unser Bad war relativ neu.

Viele Spinnengewebe. Das Zimmer war muffig und morgens die Fenster richtig nass. Fenster ging kaum auf da eine dicke Gardinen davor hingen

Die Lage und die Grösse des zimmers

gut

Die Terrassen der Zimmer könnten etwas gepflegter sein (Naturgrundstück ?!) Zur Info (für Gehbehinderte etc. kaum geeignet) das es sehr steil hoch/runter zur Unterkunft geht.

Schöne ruhige Lage. Frühstück war gut. Sehr gut der SB-Getränke Kühlschrank im Speiseraum mit moderaten Preisen. Sehr gut (Haustiere) erlaubt.

war sehr zufrieden

leider nur mit navi zu finden

sauber, freundliche Bedienung, sehr ruhig gelegen, preis-leistungsverhältnis wer für diesen preis ein 5-sterne Hotel erwartet ist fehl am platz, dass Hund erlaubt war

Für eine Nacht in Ordnung.

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Die Ausstattung war einfach.

Das Zimmer war sauber. Die Matratzen waren in Ordnung. Das Personal war freundlich.

War nett.

Betten dauernd auseinander gerutscht...bzw die Matratzen im Doppelbett.

Einfach schöne Gegend . Toller Ausblick in den Zimmern. Nettes Personal . Modern eingerichtet.

Erholsam in einer schönen ruhigen Lage mit viel Natur

Meine Freunde waren im Haupttrakt um dorthin zu gelangen musste man vom Nebengebäude außenherum laufen da die Rezeption/Frühstücksraum abends abgeschlossen war. Aber auch damit kann ich gut leben!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Funktional ausgestattete Zimmer, sehr nettes Personal, Ein kleines hübsches Frühstücksbuffet -sogar mit frisch gekochtem weichem Ei, Joghurt. Für den Preis von 6 Euro kann und will man da nicht mehr erwarten. Duschgel und Shampoo in kleinen Einzelverpackungen war auch vor Ort und auch ausreichend Handtücher wurden gestellt. Es könnte sicherlich mal renoviert werden, aber wer für den Preis eine Unterkunft bucht, hat sicher auch keine größeren Erwartungen und sollte dann einen 5 Sterne Bunker buchen.

Dort werde ich nicht wieder buchen, kann diese Unterkunft nicht weiter empfehlen.

Gefallen hat mir gar nichts. Das Frühstück war sehr, sehr einfach. Der Komfort der Zimmer ist total schlecht, alles uralt, Wände schimmelig, überhaupt nicht liebevoll eingerichtet.

Gefallen hat mir nur die Lage

Angenehme und gut gelegene Unterkunft; gerne kommen wir wieder

Flur ist sehr hellhörig -- hier stellt sich die Frage, ob dies störend wirkt, wenn mehr Gäste vor Ort sind.

Das Bett ist als sehr gut zu bewerten. Herrlich ruhige Lage der Unterkunft.

Es kommt immer darauf an, was man erwartet!

Das Bett war sehr bequem. Weiße Bettwäsche und Handtücher. Sauber. Das Frühstück war ok., nicht üppig, aber es war alles da. Kaffee sehr gut!! Personal sehr freundlich. Lage und Aussicht toll.

Diese Haus ist nicht mehr zu empfehlen.

Das Zimmer war nicht sauber, an der Decke dicke Spinnweben, auf unsere Bitte diese zu entfernen wurde wohl eine Spinne entfernt aber nicht die diversen Spinnweben - es stand aber eine Flasche Wasser als Entschuldigung auf dem Zimmer, das fanden wir dann nett. Das Frühstück war recht dürftig, nur billige weiße Brötchen, kein Obst, kein Müsli-Angebot, nur billigen Fruchtjoghurt. Auf Nachfrage wurde - recht unwirsch - Brot gebracht mit dem Hinweis, dass es ein "Basic-Frühstück" sei, da gäbe es nicht mehr für 6 Euro, nur sonntags sei das Angebot größer. Das Restaurant geschlossen, obwohl es nach angezeigt wurde.

Die Betten waren gut, die Badezimmerausstattung in Ordnung. Das ganze Haus machte auf uns den Eindruck, dass es schon "bessere Zeiten" gesehen hat.

Sehr freundliches Personal, es wurden auch die Hunde...

Sehr freundliches Personal, es wurden auch die Hunde freundlich begrüßt. Die Lage ist zum spazieren gehen einfach nur toll. Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber ausgestattet. Das Bett super bequem. Mir gefiel besonders, das der Zimmerfußboden gefliest war und ich somit keine Sorge hatte, ober die Hunde Teppich verschmutzen.

Schön gelegenes Hotel, für Radfahrer allerdings mit einem langen Weg bergauf.

Die Matratzen waren etwas weich. Nichts für Rückenkranke.

Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmte. Das angebotene Frühstück für 6 Euro war in Ordnung. Sehr freundliches Personal.

Spartanisch aber sehr Okay !!!!!

Für den Preis etwas zu spatanisch !. Das ist aber mein persönliches empfinden !. Würde die Unterkunft aber weiter empfehlen !!

Personal war sehr freundlich und vor allem sehr, sehr Hilfsbereit !

Übernachtung im Horrorhaus

der Empfang war unhöflich oder gelangweilt..einfach Schlüssel in die Hand gedrückt und das war es!Das Zummer sehr groß,dafür aber total verstaubt.Nachts stand die Hintertür zum Hotel immer auf..jeder hätte einsteigen können!!!!Wc dreckigWasser tropfte ständig,die Fenster so dreckig das man dachte draußen sei es nebelig!

Für Radfahrer ungeeignet.

Wir haben zu 3 älteren Herren eine Radtour gemacht und hatten keine Information, dass wir die Räder einen steilen Berg hinauf schieben mußten. Dann hatte das Hotel kein Restaurant. Der empfohlene Pizza-Dienst wurde erfolgreich in Anspruch genommen, aber im Frühstücksraum durften wir nicht speisen, weil die Tische schon für das Frühstück gedeckt waren.

Die Aussicht auf Bad Oeynhausen

Wir kommen wieder

Das einzige Manko, dass das Zimmer leider nicht wirklich sauber war. Spinnweben und Staub, wo man auch hin gesehen hat.

Das Bett war sehr bequem. Wir haben dort ruhige Nächte verlebt. Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr nett.

Für eine Nacht ok

Leider war es ziemlich dreckig sei es im Schrank, um Bett herum und drunter.viele Spinnenweben und Flusen auf dem Boden.das Badezimmer ist durch die schöne große Dusche ziemlich eng.

Herrlicher Ausblick von der Terrasse vlt unseren Zimmer. Eine Grosse Ebenerdige Dusche. WLAN ist vorhanden. Ziemlich ruhig gelegen. Eine Karte von einer Pizzeria lag auf dem Zimmer was für uns bei unserer späten Anreise toll war. Schneller Service als wir spontan zu 3 angereist sind

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Schönes Hotel mit steilem Aufstieg am Waldrand

Das Hotel liegt auf einem Berg mit angrenzendem Waldgebiet. Ohne Navi schwer zu finden. Der Aufstieg ist sehr steil und mit gepäckbeladenen Fahrrädern nur schiebend unter großer Anstrengung zu bewältigen. Zu Fuß in den Ort zu laufen dauert lange und wäre sehr anstrengend.

sehr schöne Aussicht über die Umgebung

Das Zimmer war freundlich und modern eingerichtet.

Die Sauberkeit war nur oberflächlich. Unter dem Bett war jede Menge Staub, was mir als Allergigerin Probleme verursacht hat. Zwar wurde das Bad täglich sauber gemacht, aber leider nicht immer das Bett hergerichtet. Im Bad haben wir eine Belüftung vermisst. Trotzdem würden wir das Haus wegen seiner tollen Lage und des räumigen Zimmers empfehlen und werden auch selber wieder dort einkehren.

Das Zimmer war freundlich und modern eingerichtet. Ein neues Duschbad mit ebenerdiger Dusche war vorhanden. Das Forsthaus liegt im Grünen, vor dem Zimmer war eine kleine Terasse. Es ist absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Nicht sehr angenehm!

Zimmer waren nicht sauber. Kaum Ausstattung. Wasserhahn und Duschkopf verkalkt. Alles in allem nicht zu empfehlen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Hotel lädt zum wiederkommen ein.

Fällt mir nichts ein was man verbessern könnte.

Die Lage des Hotels.com die freundlichkeit des Personals das ausreichende Frühstück den günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wenn es wenigstens Sauber wäre !

Okay, für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber es sollte schon sauber sein. Eine in die Jahre gekommene Unterkunft -nicht weiter zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gerne wieder.

Die Einzelbetten des Doppelbettes rutschen sehr leicht auf dem Fliesenboden auseinander, so dass man tief in die "Besucherritze" rutscht.

Neu eingerichtetes, großes Zimmer mit Terrasse, sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Frühstück für €6,- inkl.

Frühstück für €6,- inkl. Kanne Kaffee war sehr gut und reichlich. Zimmer sehr hygienisch mit Fliesen. Schöne Natur drum'n'bass herum. Extrem lecker war auch noch das Mittagessen im Pilsstübchen in Vlotho (Spaziergang über Berg). Wirklich sehr gute Qualität (Spätzle selbstgemacht usw.)

Alles neu eingerichtet.

An der Erreichbarkeit tagsüber bis 17 Uhr sollte gearbeitet werden z.B. über Umleitungen.

Alles neu eingerichtet. Viele Zimmer, ideal zum Wandern mit größerer Gruppe.

Muss nicht sein!

Außer mir und einem älteren Herren waren keine Übernachtungsgäste vorhanden. Das Zimmer im "Bettenhaus" war über einen breiten, sehr langen, gefliesten und sonst absolut leeren Gang zu erreichen. Jeder Schritt und jede Schlüsselumdrehung potenzierten sich zu Lärm. Das Zimmer war einfach eingerichtet aber sauber. Das kleine Badezimmer mit Dusche war zweckentsprechend ausgestattet. Alles hatte den Charm der 60er/70er Jahre. Das Frühstück, das nicht im Zimmerpreis enthalten war, war sehr übersichtlich, aber man konnte satt werden.

Insgesamt zufrieden.

Duschkabine echt klein. Zu dieser Jahreszeit ist das Restaurant nach dem Frühstick geschlossen.Wohl wegen mangelnder nachfrage ,aber für Hotelgäste kann das unbequem sein.

Schöne Umgebung.Ruhige lage. Sehr geignet als wander Ausgangspunkt. Auch für Jogging und Walking.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung!

Man sollte erwähnen, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, dass der Weg zum Forsthaus sehr steil ist.

Das Frühstück war für 6,- € sehr gut. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer sehr groß, so dass wir sogar unsere E-Bikes reinstellen konnten und bequem die Akkus laden konnten. Wir hatten Zimmer 32. Die Einrichtung war ansprechend und das Bett sehr gut und breit. Der Ausblick auf die Berge war sehr schön. Ich würde jetzt nicht 14 Tage dort buchen, da es kein Restaurant gibt. Aber die Straße runter gibt es das Pilsstübchen mit einer super guten Küche. Das Wildgulasch, das Rumpsteak, die Pfifferlinge und der Seelachs waren ein Gedicht.

gut

Schade, dass das Gasthaus geschlossen war.

Gemütliche ruhige Lage.

war ok

Es gab kein Restaurant und das Frühstück war ganz einfach gehalten, ohne Müsli und ohne Obst und Gemüse (Tomaten oder Salatgurke)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Zimmer

Die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider gar nicht.

Interieur aus den siebzigern. Sehr hellhörig. Defektes Licht und Fernseher als Radio.

Die Matratze war gut

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ruhige Unterkunft.

Für den Radtouristen extrem anstrengende Anfahrt. Kein Restaurant in der Nähe.

Ruhige Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Restaurant war geschlossen, kein warmes Essen.

Das Restaurant war geschlossen, kein warmes Essen.

Diel Lage

Etwas heruntergekommen Ausstattung aus dem letzten Jahrhunderts

Diel Lage

für die eine Nacht war das Hotel ideal

das Hotel ist sehr ruhig gelegen, das frühstück war gut

Bett sehr bequem

Bett sehr bequem

Preis-Leistung war in Ordnung

Die Dusche war nicht heiss genug. Die Warmwasserheizung scheint nicht ausreichend dimensioniert zu sein

Sehr naturnah und ruhig

Das alte Forsthaus ist sehr empfehlenswert.

Alles war für uns perfekt.

Wir waren sehr begeistert und vollstens zufrieden.

Sehr ruhige Lage, saubere einfache , Continental Frühstück...

Sehr ruhige Lage, saubere einfache , Continental Frühstück war i. O.

schöne ruhige Lage

alles in die Jahre gekommen. nicht wirklich gemütlich, für den Preis , für eine Nacht aber ok.

schöne ruhige Lage

Für eine Nacht geht es

Viel Staub, spärliche Einrichtung, unmotiviertes Personal.

Ruhige Lage

Das Frühstück war nach eigenen Wünschen angelegt und sehr...

Das Frühstück war nach eigenen Wünschen angelegt und sehr gut.

Preis Leistung passt saubere Zimmer

Preis Leistung passt saubere Zimmer Ich würde es wieder buchen.

Reinfall

Heitzung war kalt!Ein Reinfall!!!!

Haben nicht Gefrühstückt

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Bett und Zimmer sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Alles OK.

Keine Mängel

Alles OK. Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

In Ordnung.

Hellhörigkeit des Gebäudes

Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Leider überall Hundehaare im Zimmer- bei Tierhaarallergie...

Leider überall Hundehaare im Zimmer- bei Tierhaarallergie ein Grauen....

Da bleibt einem die Spucke weg

Jede Jugendherberge ist besser

Es war sauber und der Juniorchef beim Frühstück war nett

Für eine Nacht war es ok.

Recht altmodische Ausstattung. Nicht sehr liebevoll eingerichtet

sauber freundlich einfach super

Alles ok

KeineMöglichkeit zu essen außer Pizzaservice, Frühstück eher einfach

Zimmer gross und sauber

Das Frühstück war angemessen habe nichts vermisst.

Matratzen

Das Frühstück war angemessen habe nichts vermisst.

Früh

Frühstück war bescheiden, kein Müsli und keine Früchte aber mit 6 Euro auch nicht teuer. Die Unterkunft liegt landschaftlich sehr schön.

Früh

Sehr ruhige, naturnahe Unterkunft, ideal, wenn man mit Hund unterwegs ist.

sehr freundliches Personal Zimmer sehr sauber Über Frühstück kann ich nichts sagen, da wir bei meinem Sohn gefrühstückt haben.

Geräumiges Zimmer, sehr gutes Früstück

Könnte moderner von der Einrichtung sein aber soviel ich weiß soll renoviert werden.

Geräumiges Zimmer, sehr gutes Früstück

Als Schlafunterkunft ok!

Kurze Öffnungszeiten Empfang Wenig detaillierte Beschreibung im Internet(Restaurant?)

Lage direkt am Wald