1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Ostseebad Koserow
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Forsthaus Damerow

Bewertungen für Hotel Forsthaus Damerow Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Damerow 1, 17459 Ostseebad Koserow, Deutschland

Nr. 12 von 29 Hotels in Ostseebad Koserow

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2019

Damerow zu jeder Jahreszeit
    • Classic Doppelzimmer

Im Wellness-Bereich keine Entspannungsmusik und keine Liegen im Aussenbereich fuer Saunagänger

Vielfaltigkeit des Fruehstuecksbuffet, gesamte Ambiente, sehr hundefreundlich,

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2019

Stilvolles Hotel mit schönem Wellnessbereich.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Das hauseigene Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Strand ist nach einem 20-minütigen (Wald-)Spaziergang zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2019

Wir waren zu 2.
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren zu 2.Mal zu Gast und es war ein sehr entspannter Aufenthalt. Leider mit 2 Übernachtungen zu kurz. Beim nächsten Besuch nehmen wir uns mehr Zeit und kommen gern auch im Sommer nach Koserow.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Leckeres Frühstück, Schwimmbad, Spieleraum, angenehmes...
    • Standard Dreibettzimmer

Der Fernseher hat leider nicht funktioniert. Das Problem konnte nicht behoben werden.

Leckeres Frühstück, Schwimmbad, Spieleraum, angenehmes Restaurant , Bibliothek, kostenfreies Parken

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Das Essen im Restaurant sehr gut.

In der Dusche und im Bad war kaum Beleuchtung. Die Dusche hatte einen Duschvorhang. Durch die Bewertungen haben wir ein sehr leckeres Frühstück erwartet. Es war ganz normal bis auf das selbstgebackene Brot. Dusche vor der Sauna sehr klein.

Das Essen im Restaurant sehr gut. Kritik wurde positiv angenommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2019

sehr gute schicke UNterkunft in sehr ruhiger Lage
    • Standard Dreibettzimmer

Verbesserungen bei Frühstück: bitte keine gerade abgewaschenen Teller und Schüsseln rausstellen, auf denen die Speisen sofort schmelzen. Es fehlten öfter Trinkgläser und die (sehr schmackhaften) Speisen wurden nur sehr zögerlich nachgereicht, wenn sie am Büfett nicht mehr vorhanden waren.

Das Frühstück war sehr lecker, die Mitarbeiter freundlich und das gesamte Ambiente sehr ansprechend. Der Innen Pool war spitze!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2019

Hatten am ersten Tag ein Problem mit dem uns zugewiesenen...
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage. Fußläufig lässt sich von dort (außer Strandwanderungen) nichts unternehmen. Die Sauna. Sind absolute Saunafans. Haben deswegen extra ein Hotel mit Sauna gebucht. Hätten die Bewertungen lesen sollen. Eine Sauna für maximal 8 Personen. Ohne eigenen Eingangs- und Ruhebereich. Sehr laut und unruhig, da unmittelbar an das Schwimmbad angrenzend.

Hatten am ersten Tag ein Problem mit dem uns zugewiesenen Zimmer. Es wurde uns schnell und sehr zuvorkommend geholfen. Dankeschön! Liebevoll gestaltetes Haus. Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2019

Es war gemütlich und schön eingerichtet.
    • Standard Dreibettzimmer

Es war gemütlich und schön eingerichtet. Das Haupthaus ist nicht nur von außen sehr schön anzusehen,innen auch sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr gern freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2019

Kann man gerne wieder machen.
    • Classic Doppelzimmer

Der Vorraum der Sauna ist sehr beengt, nur eine Dusche vorhanden und die Trennung zum Textilbereich unklar bzw. viel zu enger Saunabereich.

eine gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2019

Toller Kurzurlaub!

Das leckerste Frühstück was ich bisher je gegessen habe. Lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Sauna und der Pool waren auch echt toll. Die Angestellten sind alle sehr freundlich. Zimmer u Bad sind sauber. Also wir haben uns richtig wohl gefühlt! Alles super unkompliziert gewesen..buchen, hinfahren u genießen. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2019

Wir hatten ein tolles Wochenende und kommen gerne mal wieder!

Das Frühstück war super. Schwimmbad und Sauna haben uns auch toll gefallen. Der Weg zum Strand war auch ein schöner Spaziergang. Alles in allem hatten wir ein tolles Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2019

Adresse ist für einen weiteren Besuch vorgemerkt.
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war an den ersten Tage nicht unbedingt freundlich. Am letzten Tag war dies auf einmal ganz anders.

Das Frühstück war sehr gut. Auch die Lage war sehr gut - Ruhig aber direkt am Bodden (100 Meter) und an der See (ca. 800 Meter). Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2019

Sehr Guter, entspannter Aufenthalt. Lädt zum wiederholen Ein.
    • Classic Doppelzimmer

Ich bin Frühaufsteher und habe um 6 Uhr meinen Kaffee bekommen, vor dem offiziellen Frühstück. Die Mitarbeiter sind auf das Wohl der Gäste sehr bedacht, freundlich , Zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Umfassend,sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2019

Preis und Leistung stimmen
    • Turm Suite

Turmsuite ist in die Jahre gekommen und sollte demnächst mal wieder renoviert werden.

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück gut und Restaurantküche auch gut

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2019

Der Aufenthalt war sehr gut
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war im allgemeinen sehr lecker.Fleisch und Eiersalat sehr lecker.Wir essen sehr gerne Fisch in allen Variationen,nur leider haben uns die Fischsachen gar nicht richtig geschmeckt.Der Hering war zu sauer und die geräucherte Malrele war nicht richtig gut.Sorry

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2019

Gutes Frühstück, a la Carte Essen sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Gutes Frühstück, a la Carte Essen sehr gut. Wellnessbereich Tao 👍, Schwimmbad und Sauna okay. Personal super. Innen und außen besteht Malerstau, das sollte die nächsten zwei drei Jahre behoben werden, sonst wirkt es schäbig.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2019

Erholsame, entspannte Zeit in angenehmer Atmosphäre

Die Sauna und der Pool wirken auf den Fotos etwas geräumiger und sind schnell ünerfüllt.

Super Frühstück, alles sauber, schön und gepflegt, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

ein schöne Anlaufadresse mit einer tollen Küche
    • Classic Doppelzimmer

-kein Kühlschrank im Zimmer -die Strömungsdüsen im Pool können nicht gestartet werden, sind sehr !!! selten an

-tolle Ausstattung des Hauses und der Zimmer , sehr individuell eingerichtet, sehr gemühtlich -ein sehr schöner Pool (auch wenn eine Dusche defekt war, die Sauna Dusche konnte dafür genutzt werden ) -ein sehr schönes Frühstück ( Ambiente und Service) -eine sehr gute Küche mit schmackhaften Wildgerichten -schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2019

Wunderschön

Unsere absolute Empfehlung. Wunderschönes Hotel, das Zimmer nagelneu modern renoviert, super sauber und liebevoll . Ob Frühstück oder Abendesssen und Bar .....Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2019

Schöne Unterkunft - wir reisten im Winter...
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauna ist für dieses Hotel schlichtweg zu klein. Gerade im Winter möchte man sich gern nach einem langen Spaziergang aufwärmen. Es passen maximal 6 Personen sitzend hinein. Kommt man zur falschen Uhrzeit, muss man wieder gehen. Wir hatten Glück, aber einige Hotelgäste haben in Ihren Bademänteln kehrt machen müssen. Abendessen etwas zu teuer für meinen Geschmack.

Beim Frühstück war von allem etwas dabei. Sehr lecker jedenfalls, und auch der Ausblick auf den Wald ist sehr schön. Alles sehr ruhig. Etwas abgeschieden, aber genau das haben wir gesucht. Die Zimmer sind sehr gemütlich, Bett sehr bequem, tolle Fensterfront!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2019

Der Kurzurlaub war für uns Super .
    • Comfort Vierbettzimmer

Der Geruch vom Schwimmbad war manchmal auch in den Zimmern verteilt.

Das Frühstück war soweit in Ordnung . Das Vierbett - Zimmer war sehr gut , die Betten waren bequem , die Zimmer waren für 4Personen groß genüget . Uns hat es sehr gefallen .

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2019

Sehr schönes Hotel, aber beim Buchen ein ruhiges Zimmer verlangen
    • Comfort Vierbettzimmer

Unter unserem Zimmer waren irgendwelche Versorgungsräume für Strom oder so was. Von dort kam die ganze Nacht ein Drohen..... Konnte kaum Schlaf finden!

Super Frühstück, super gelegen tolle große saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2019

Super Hotel in ruhiger Lage, mit leckerem Essen und schönen Wellnessbereich.
    • Classic Doppelzimmer

Einmal wurden wir abends beim Essen „vergessen“. Wir saßen nach dem Essen mindestens 20 Minuten vor unseren leeren Tellern und leeren Gläsern. Da kam niemand und hat abgeräumt bzw. nach weiteren Wünschen gefragt. Das war sicher auch der ebenfalls anwesenden größeren Gesellschaft geschuldet, welche die Kellner sichtlich auf Trab hielt.

Sehr große Auswahl beim Frühstück, Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2019

Erholsam und trotz kleiner Abstriche zu empfehlen!

-Bad des Nachbarzimmers hörbar -Duschvorhang und das Bad leicht veraltet

Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück und Abendessen. Unterkunft ein wenig zu teuer.....

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2019

Vielseitig es Frühstück und leckere Speisen.

Alles war sehr schön.

Vielseitig es Frühstück und leckere Speisen. Schon Mittags roch es lecker aus der Küche nach draußen. Man kann sehr schöne Spaziergänge unternehmen und es sich im Wellnessbereich es sich gut gehen lassen. Auch als Familie ist man herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Ein wunderschöner Wellness-Kurzurlaub im gemütlichen und stilvollen Forsthaus Damerow.
    • Classic Doppelzimmer

Ehrlich gesagt fällt mir nichts ein. Die Zimmer haben hier und da kleine Abnutzungserscheinungen, das stört aber überhaupt nicht. Ansonsten gab es absolut nichts zu beklagen!

Unser Aufenthalt war wunderschön. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Der Pool und die Sauna sind sehr schön, gut zum Entspannen nach einem langen Strandspaziergang. Das Frühstück war reichhaltig, lecker und täglich ein bisschen anders. Das Personal ist unglaublich nett, wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Auch die Bar ist gemütlich und lädt zu einem Tages-Abschluss-Getränk ein :) Fazit: Gerne wieder, besonders in der Nebensaison!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2019

Forsthaus Damerow

Teilweise abgenutzt, abgeplatzte Farbe und Risse an mehreren Stellen, besonders im Bad

Sauberkeit in allen Bereichen, freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2019

Das Bett war durch super Matratze sehr bequem.
    • Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück war das Service-Team vollkommen hektisch und überfordert, eventuell durch Unterbesetzung. Es fehlte permanent etwas .... Teller, Teegläser, Butter .... Rührei aus der Packung!? Das Abräumen der Tische erfolgte sehr lautstark, Geschirr und Besteck wurden rücksichtslos laut "zusammengeschmissen". Sehr schade! Das hat meinen Gesamteindruck erheblich beeinflusst.

Das Bett war durch super Matratze sehr bequem. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

Schönes Hotel im Wald, in ruhiger Lage, im schlechter Zustand und stark sanierungsbedürftig,
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel ist einfach gesagt nicht geeignet für Menschen über 180cm Körpergröße, ich 206cm, habe mir jeden Tag mehrfach den Kopf gestoßen. Die Betten sind nur 2m lang und haben Holzbretter am Kopf- und Fußende, dass ist für ein Hotel einfach nicht mehr zeitgemäß. Noch schlimmer war, dass die Dusche im Einstiegsbereich einen Balken hatte und ich auch von der Höhe nicht drin Duschen konnte. So bin ich zum Duschen immer ins Schwimmbad gegangen, aber auch dort war von 3 Duschen nur eine betriebsbereit, eine Frechheit bei einem voll ausgebuchten Hotel. Wir hatten wie schon erwähnt einen Anruf vom Hotel, dass der Pool den ersten Tag nicht genutzt werden kann. Daraus wurden leider 3 Tage und bei dem Anruf wurde vergessen zu erwähnen, dass das Restaurant über den Zeitraum unserer Reise von externen Gästen bereits reserviert wurde. Was über die Weihnachtszeit einfach nicht geht. Heilig Abend und am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir am Abend im Hotel gegessen und das Essen war soweit Okay. Am 24.12. hatten wir zweimal das 4 Gänge Weihnachtsmenü und unser Kind hatte nur ein Schnitzel von der normalen Karte. Leider hat uns das Hotel einfach 3mal das Weihnachtsmenü in Rechnung gestellt. Das haben wir zwei Tage vor der Abreise bemerkt und reklamiert. Leider hat es im Hotel niemanden interessiert und am Tag der Abreise hieß es einfach das ginge nicht mehr zu ändern. So haben wir für ein Kinderschnitzel 18 Euro bezahlt, laut Karte 6,50€. Was gar nicht geht ist der W-LAN Zugang, wir hatten uns in den 7 Tagen über 100 mal neu eingeloggt, da die Verbindung alle 5 Minuten automatisch getrennt wurde. Wir haben dann im Ipad den Login gespeichert um nicht ständig die Zugangsdaten in die Maske eingeben zu müssen. Und es war trotzdem echt nervig! Handyempfang egal bei welchem Anbieter und in welchem Netz ist im Hotel nicht möglich. Steckdosen im Zimmer gab es kaum und die im Fenster gingen nur wenn das Licht an war. Die Heizung im Bad war defekt und löste den FI-Schutz aus.

Wir wurden vor der Anreise über einen Defekt des Pools informiert und uns wurde als Ausweichmöglichkeit die Ostseetherme zum halben Preis angeboten. Das Angebot haben wir auch gerne genutzt. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Weihnachtsprogramm hat uns sehr gut gefallen, Ebenso der Weihnachtsmann und die Lesung der Geschichten mit Glühwein. Das Hotel ist auch sehr schön, der Kamin im Restaurant hat uns sehr gut gefallen, auch die vielen Lichter. Nach einer vollständigen Sanierung und Modernisierung würden wir das Hotel auch wieder buchen, denn die Lage ist wirklich wunderschön mitten in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2018

Vorweihnachtsauszeit in Koserow

Das Zimmer war sehr klein, das nächste mal würde ich mich für ein Doppelzimmer als Einzelnutzung entscheiden. Das Hotel war sehr schön weihnachtlich dekoriert. Die Lage ist super nur ein kleiner Fußmarsch zum Strand und auch günstig auf der Insel gelegen. Man ist sehr schnell in den Bersteinbädern, Polen, Peenemünde und Zinnowitz. Das Essen war sehr sehr gut und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alles in allem weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, kann man nur weiterempfehlen

Leider wurde das Schwimmbad in unserer Reisezeit renoviert. Handyempfang nicht optimal, WLAN könnte besser sein.

Alles sehr zufrieden stellend. Sehr nettes freundliches Personal, tolle Deko zur Weihnachtszeit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2018

Erholsamer Kurztrip

Der einzige Punkt welchen wir für verbesserungswürdig halten war das Frühstück, dieses präsentierte sich als vielfältig frisch und ausgewogen doch leider war das Rührei unbekömmlich und alles in allem war es schwer verdaulich.

Wir haben spontan einen Kurztrip gebucht und wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer wurde kurz vor unserer Ankunft gesäubert und entsprach den Standards. In und um das Hotel herum herrschte eine wundervolle Ruhe, genau das richtige um zu entschleunigen. Den zweiten Abend verbrachten wir in der Hotel-Bar die neben köstlichen Getränken und einer tollen Atmosphäre, vor allem durch den Bar Mitarbeiter zu etwas ganz besonderen wurde. Höflich, sehr zuvorkommend bescherte dieser uns einen runden Abschluss unseres Kurztrips. Auf Grund seiner Tips, für noch zu besichtigende Ausflugsziele in der Umgebung, planen wir bereits den nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

schöne Lage, gutes Essen

Die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, hätte man bei einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet, Zimmer scheinen aber nach und nach renoviert zu werden, Baustelle in einigen Zimmern

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war reichhaltig, Abendessen im Restaurant sehr lecker, schöner Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2018

Ein erholsamer Aufenthalt in entspannter Atmosphäre und idealer Lage zwischen Achterwasser und Ostse
    • Classic Doppelzimmer

Umfangreiches und sehr leckeres Frühstück. Gemütliche Atmosphäre und herrliche Dekoration im gesamten Objekt. Restaurant-Speisekarte mit vielen Wild- und Fischspezialitäten und gehobener Küche. Sehr zu empfehlen!!! Der Poolbereich in ausreichender Größe zum Schwimmen und ausruhen. Auch die kleine Sauna mit 95 Grad bildete eine gute Ergänzung. Da im Hotel wenige Gäste waren, verlief alles sehr ruhig und in entspannter Atmosphäre. Wir konnten uns gut erholen und werden dieses Hotel gern weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Erst Wow und dann naja. Für einen längeren aufenthalt nicht zu empfelen.

Es ist alles in die Jahre gekommen. Überall Bröckelt und Blättert es. Die Sauna ist eine Katastrophe. Viel zu eng und der Umkleide und Duschbereich ist direkt vor der Eingangstür der Sauna. Definitiv Keine Vier Sterne!

Das Restaurant war sehr gut! Das Zimmer war sehr Groß mit separaten Schlafteil. Frühstück ist lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2018

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Umgebung.

Um diese Jahreszeit ist die Sauna leider ein wenig klein für die Größe des Hotels.

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Umgebung. Die Ostsee ist zu Fuß in Kürze zu erreichen. Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2018

Generell gefällt es uns sehr in dem Hotel, und wir kommen...
    • Classic Doppelzimmer

Ein Problem gibt es jedoch, und ich werde es immer wieder bemängeln. Das ist der Duschvorhang im Bad. Ich finde es nicht mehr zeitgemäß und auch unhygienisch. Und jedesmal wird der Fußboden im Bad unter Wasser gesetzt, weil es vom Vorhang tropft.

Generell gefällt es uns sehr in dem Hotel, und wir kommen immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2018

gelungener Wellnesurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Die gesamte Anlage ist sehr gut. Das Frühstück vielfältig. Die Zimmer in der Ausstattung und Größe gut. Die Lage bietet viel Raum zur Entspannung und der Wellnesbereich ist sehr schön. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2018

Ein erholsames Wochenende.

Die Lüftung (Lüfter) im Bad sollte verbessert werden.

Ein sehr gemütliches Forsthaus-Ambiente. Schöne Restauranträume und gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Würden dort immer wieder einkehren. Sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Für Leute die gern mit dem Handy telefonieren bzw. Whatsapp benutzen möchten, ist der Empfang ungenügend aber für Ruhe und Entspannung ideal.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Sehr ruhige und erholsame Lage. Der Pool im Hotel ist vollkommen ausreichend. WLAN klappte wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Sehr zu empfehlen, in jeder Jahreszeit!
    • Comfort Vierbettzimmer

Unsere vorab gebuchten Massagezeiten wurden verändert, sodass wir etwas umplanen mussten.

Sehr gutes Frühstück, delikate Speisekarte, großzügiges sauberes Zimmer, gute Betten. Kleiner aber feiner Spa- Bereich, Handtücher reichlich. Freundliches Personal. Die Umgebung bietet viele Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Wir würden immer wieder gern mal ein paar Tage in diesem Hotel zu Besuch sein.
    • Comfort Vierbettzimmer

Wir waren direkt im Hotel untergebracht. Die Bereiche im Restaurant sind großzügig gestaltet. Insbesondere der Pool spricht für sich, schön hell und mit Türen zum Innenbereich (kleine Wiese).

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

Die wenigen Kritikpunkte sind kein Grund, nicht noch einmal wiederzukommen.

Auch wenn Urlaub ist, will man gelegentlich mit dem Smartphone telefonieren oder eine Nachricht verschicken. Oder man wartet darauf, wenn man Geburtstag hat, s.o.. Das ist aber aufgrund des schlechten Netzes in der Hotelumgebung fast unmöglich. Auch beim W-LAN im Zimmer mussten wir uns andauernd neu anmelden, wofür ich die Ursache aber nicht kenne. Beim hauseigenen Restaurant hätte ich mir etwas weniger Wildgerichte und dafür mehr "normale" Gerichte gewünscht.

Das Hotel liegt sehr ruhig im Wald, trotzdem ist es in den Ort Koserow nicht weit, um evt. essen oder spazieren zu gehen. Die Parkplätze sind alle kostenlos, manche Hotels nehmen dafür ein Vermögen. Das Personal ist sehr freundlich. Alle vorherigen telefonischen Absprachen bzgl. des runden Geburtstages meiner Frau (Tischbestellung) und diverser Wellnessanwendungen klappten sehr gut. Es gibt einen Billardtisch, ein kleines Schwimmbad und eine kleine Sauna.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt
    • Comfort Vierbettzimmer

Wir wurden sehr nett und zuvorkommend empfangen. Das Frühstück war sehr gut --- zum Ende zu etwas weniger Auswahl, also Frühaufsteher profitieren :-) Unser Zimmer mit sep. Kinderzimmer war sehr ansprechend. Ansonsten alles sehr schön und auf jeden Fall zu empfehlen.

Wir kommen wieder.

Leider lagen immer irgendwie Wäscheberge in den Gängen.

Frühstück war OK, Restaurant Essen super, Personal sehr nett. Die Fußreflexmassage war unteres Mittelmaß.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war bei Einzug nicht sauber, es lagen mitunter noch Sektverschlüsse unter dem Bett. Beim Fahrradverleih konnten uns unsere Fragen nicht beantwortet werden, stattdessen erhielten wir einen Schlüssel und sollten uns diese Fahrräder selbst ansehen.

Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Sehr großzügige Zimmer bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal.

Eltern mit Kindern sollte man besser klarmachen, daß es sich bei Schwimmbad und Sauna um einen Wellnessbereich und nicht um ein Spaßbad handelt.

Wir haben ein Komfort-Doppelzimmer gebucht, welches man nur weiterempfehlen kann. Riesig viel Platz! Da das Wetter mitgespielt hat ( Anfang November ), war es sehr schön, von hier aus Spaziergänge an gesunder Luft zu machen. Auch das Schwimmbad und die Sauna haben wir genutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Sehr gut aufgestelltes Personal ob Rezeption Gastro Service...

Sehr gut aufgestelltes Personal ob Rezeption Gastro Service und Housekeeping welches heutzutage kaum noch zu finden ist ! Ich hoffe die obere Etage weiss dieses zu schätzen! Extra Tisch für Gäste mit Hund dadurch relativ entspannt! Sehr schöne modernisierte Zimmer,Badebereich sehr schön !

Urlaub und Erholung vom Feinsten
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels und das äußere Erscheinungsbild lassen nicht trügen. Es war ein rundum- sorglos- Paket. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr ansprechend. Das Restaurant können wir auch nur wärmstens empfehlen. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Wir kommen gerne wieder.

Das WLAN war sehr instabil.

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit freundlichem Personal, einem abwechslungsreichem Frühstücksbuffet und einem sehr guten Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Ein nettes, aber abgelegenes Hotel
    • Apartment

Anstehen am Buffet, schmutzige Toilette bei Ankunft, ständiges Brummen im Zimmer, "Müllecken" auf dem Gelände, schlechtes WLAN

Frühstücksangebot, Poollandschaft, Größe des Zimmers, Qualität der Matratzen

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Entspannung pur - jeder Zeit wieder.

Das Badezimmer unseres Zimmers entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Da wir bereits Gäste dieses Hotels waren, konnten wir vergleichen. Wir gehen aber davon aus, dass das Hotelmanagement auf Grund der hohen Ansprüche an sich selbst, das Bad seinen Qualitätsansprüchen anpassen wird.

Das Hotel liegt sehr idyllisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr umfangreich, für jeden Geschmalck ist etwas dabei. Auch die Frühstückszeiten sind moderat, so dass auch Langschläfer noch zu ihrem Frühstück kommen. Das Restaurant wartet mit einer sehr delikaten Küche und mit Fachpersonal auf. Als Gast fühlt man sich bestens betreut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Das Personal war sehr nett.
    • Standard Dreibettzimmer

Der Pool war mir etwas zu kalt.

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Die Cocktail's sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein kurzer Spaziergang durch den Wald und dann waren wir am Strand. Dickes Lob 😀

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Ich könnte diese Unterkunft nicht weiterempfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Lage des Frühstücksbuffets.Zu klein für die Anzahl der Gäste!2mal Tür auf und zu,einige Tische zu weit vom Buffet entfernt. Zimmer zu duster.Bademantel nur gegen Gebühr!Preis Leistung Abendessen unangemessen!Die Anfahrt mit 1,2 Km Zusatzweg.

Schwimmbad, Sauna

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Schöne Auszeit im Forsthaus Ambiente

Sehr angenehme Atmosphäre durch das freundliche Personal und das Forsthaus Ambiente. Das Essen war vorzüglich und auch nach der Veranstaltung konnte man sich noch gemütlich an der Bar mit Wintergarten treffen und gepflegte Getränke zu moderaten Preisen zu sich nehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Gefallen hat uns die ruhige Lage des Hotels.
    • Classic Doppelzimmer

WLAN war zeitweise schlecht, das mehrfache Anmelden nervig.

Gefallen hat uns die ruhige Lage des Hotels. Das Personal war sehr nett und freundlich. Alle Hotelbereiche waren stets sauber. Wir haben uns gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Unsere Urlaubstage bei schönstem Spätsommerwetter im Forsthaus Damerow haben uns sehr gut gefallen.
    • Apartment

Das Personal der Rezeption war zeitweilig unfreundlich und genervt.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Sehr angenehm war der Vorrat an Handtüchern im Sauna- und Poolbereich, der das Gepäck beim Gang zur Schwimmrunde auf die Badesachen minimierte.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Wir werden nicht wieder kommen.
    • Comfort Vierbettzimmer

Unmöglich war, dass man innerhalb von 3 Nächten einen Zimmerwechsel machen sollte. Sehr unangenehm war daher, dass man von vier Tagen zwei Tage wie Anreise hatte, sprich bis Eincheck- Zeit auf ein Zimmer warten musste! Mit entspanntem Urlaub hat das nichts zu tun! Außerdem war die WLAN Verbindung sehr unsicher und man hatte in einigen Zimmern gar keinen Empfang.

Urige Atmosphäre, Spielecke unterm Dach und eine genau richtige Größe des Bassins für Kinder zwischen 5-7 Jahren

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Ich habe nichts auszusetzen und werde Ihr Haus weiterempfehlen und natürlich wieder gern Gast sein.
    • Classic Doppelzimmer

Das freundliche Personal, die gebuchten Wellnessangebote mit der überaus zufriedenen Umsetzung, die Gemütlichkeit in Ihrem Haus und der Fahrradverleih direkt am Haus. Großes Lob an die Küche, sehr gut, lecker!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Rundum sehr zufrieden.Wir empfehlen Sie gern weiter, und kommen selber gern wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Wir sind rundherum sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Frühstück und auch die Speisen im Restaurant waren sehr gut. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Auch mit den Leihrädern waren wir sehr zufrieden. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sehr rustikales Hotel...muss man mögen.

Rustikales Hotel mit altbackener Einrichtung, etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Restaurant sollte man meiden. Lohnt nicht. Lieber wo anderst Essen gehen.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. ....das kann man empfehlen. Die Kanufahrt übers Achterwasser ist auch empfehlenswert.....ausserdem macht es auch noch Spaß. Pool und Sauna sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Urige, gemütliche Bleibe

Lage hinten raus mit lautstarker Bundesstraße Saunaschließzeiten keine sicheren Fahrradabstellmöglichkeiten

reichhaltiges schmackhaftes Frühstücksbuffet nettes Personal urige Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

wir planen eine Widerholung des Aufenthaltes
    • Classic Doppelzimmer

wir waren nicht wirklich angemeldet, trotz Bestätigung von "booking" im Gepäck. Danke dafür, dass im Hotel eine Lösung schnell gefunden wurde. Zum Glück reichte ein Anruf um unsere Glaubwürdigkeit zu überprüfen.

Gastronomie einwandfrei, die Lage zum Erdbeerhof toll, Straßenverbindungen auf Usedom war prima, Wetter topp, Räucherfisch konnten wir reichlich konsumieren.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Für 3 Nächte war es o.k

Zimmerausstattung war abgewetzt und dringend erneuerungsbedürftig. Die Aussenanlage brauchte Pflege und chick .Parkplatz , Fahradverleih, Kanuverleih direkt vor der Aussenterasse. Dafür braucht man nicht so viele km in den Wald zu fahren.

Tolles Schwimmbad und Wellnessabteilung

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Rundum gelungen. Gerne wieder
    • Superior Dreibettzimmer

Nur das Wetter hat nicht ganz gepasst. Deshalb konnten verschiedene Angebote, wie Bogenschießen, nicht stattfinden.

Super lecker Frühstück und auch das Abendessen war perfekt, die Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das wunderschöne Hotel liegt mitten in der Natur, umgeben...

Alles war toll, nur hätte ich mir gewünscht, dass es für die Wellnessanwendungen auch Pauschalarrangements gibt. Mein Zimmerpreis war okay, aber für Wellness musste ich mein Budget doch etwas strapazieren, auch wenn die Preise vermutlich im üblichen Rahmen liegen. Und die Anwendung waren allesamt wunderbar wohltuend!

Das wunderschöne Hotel liegt mitten in der Natur, umgeben von Wald und Wiesen direkt am Achterwasser. Das habe ich extrem genossen! Nur einen Fußweg entfernt liegt das Niemeyer - Museum mit seinem Wohnhaus in einem wunderschönen Garten mit einer kleinen Ausstellung auch mit Bildern seiner Künstlerfreunde, z. B. Chagall und Kokoschka. Zur Ostsee geht's über die Straße durch den Wald in etwa 15 Minuten zu Fuß. Frühstück (reichlich, vorzüglich und frisch) sowie Halbpension (3 Gänge für €26) waren ganz hervorragend! Der Service schwebte förmlich durch den Raum, aufmerksam und unaufdringlich. Wellness war top! Ich war rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gute Lage, direkt am Deich, nettes Personal, super...
    • Classic Doppelzimmer

Spa Bereich hätte etwas größer sein können, für die Hotel Größe. ( Geschmacksache )

Gute Lage, direkt am Deich, nettes Personal, super Restaurant, reichhaltiges Frühstückbüffet. Ausreichend Kostenlose Parkplätze vorhanden. Erholsamer, gemütlicher Spa Bereich. Mit einer Sauna 80 C und einem Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt im Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer, besonders im Bad könnte besser sein.

Das Frühstück war super, es gab nichts, was es nicht gab. Der Service war sehr gut, aufmerksam, immer freundlich. Toll war auch, dass man den Pool bereits ab 7 Uhr nutzen konnte. Die Sauna war von 15 bis 20. 30 Uhr geöffnet. Das Hotel ist gut gelegen, 5 Minuten zu Fuß zum Achterwasser, ca 15 Minuten zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Rustikaler Charme aber schön
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten leider wie schon von anderen beschrieben das Zimmer über der Küche! Es ist nicht zu empfehlen...die Nacht ist sehr kurz und die Lüftung läuft andauernd! Sonst ist das Zimmer sehr nett, nur die Lage halt nicht! Achja und man muss fürs Abendessen immer am besten am Vortag reservieren...spontan dort zu Abend essen geht nicht! Leider!

Classic Zimmer sehr schön...Betten super bequem nur für Große nicht geeignet da ein Fußteil vorhanden ist! Frühstück hat alle Wünsche erfüllt...Top! Essen im Restaurant super lecker! Wir werden nochmal hinfahren...aber ein anderes Zimmer nehmen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen
    • Comfort Vierbettzimmer

Meine Matratze war zu weich und durchgelegen. Im gesamten Hotel ist zu viel Teppich verlegt( für Allergiker nicht so gut). Die Wände sind zu dunkel gestrichen und die Möbel alt.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hatte ein sehr reichhaltiges Angebot und war super lecker. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Ich würde es als urig bezeichnen. Es hat aber einen schönen modernen Spa Bereich mit Pool und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Damero
    • Classic Doppelzimmer

Die Einrichtung hat nicht meinen Geschmack getroffen. Die Sauna war Okay aber der Eingangsbereich zu klein.

Das Hallenbad ist sehr schön und Ordentlich und auch der Service mit den Handtücher hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Es war rundherum sehr gut.

Das Forsthaus hat eine etwas längere Anfahrt. Die Zimmer hatten zu wenig Steckdosen. Es gab nur im Bad eine Separate.

Es war rundherum sehr gut. Sehr positiv war, dass es keinen Handyempfang gab. Man mußte ins Freie gehen um zu telefonieren. Sehr gutes Frühstück. Eine ausgezeichnete Küche. Top Personal. Eine sehr harmonisches Miteinander.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr schönes, komfortables Hotel mit super Essen in herrlicher Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Ganz großes Kompliment an die Küche! Sowohl das Frühstück, als die Speisen im Restaurant verdienen unser ausgesprochenes Lob. Das Hotel liegt ruhig, zentral zwischen Achterwasser und Ostsee. Ideal zum Wandern, aber auch um einfach zu entspannen. Die Insel Usedom ist einfach eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir waren im wesentlichen sehr zufrieden, bis auf die o.g. kleinen Mängel.
    • Classic Doppelzimmer

Die Scharniere der Schranktüren müßten repariert werden. Das Tablet auf dem Zimmer ist eine gute Sache, leider hat es so gut wie nicht funktioniert.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Betten waren gut, nur die Zudecken waren etwas zu schwer und zu warm für diese Jahreszeit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ein Urlaub, der nichts zu wünschen übrig lässt
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, aber das machte dem Hotel keinen Abbruch, denn es handelt sich ja nicht um einen Neubau, sondern um ein in die Landschaft integriertes reetgedecktes altes Forsthaus, was man in den Räumlichkeiten spürt.

Beim Frühstück fehlte es an Nichts und fehlendes wurde sofort nachgefüllt. Besonders gefielen mir die kernigen Brote , sie waren geschmacklich lecker und die ca. 5x5 cm großen Schnittchen, einfach genial. Das Personal war immer super freundlich und kompetent. Das Sportangebot war sehr umfangreich. Ich habe meinen 60. Geburtstag dort verbracht und fühlte mich rundherum lieb und freundlich versorgt. Besonders hervorheben möchte ich hierbei die Rezeption, die Frühstückscrew und unseren österreichischen Abendkellner, der seinen Alpencharme mit an die Ostsee gebracht hat, danke für Alles!

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis