Bewertungen für Forsthaus Schöntal

Kornelimünsterweg 101, 52066 Aachen, Deutschland

Nr. 2 von 5 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Aachen

Jederzeit empfehlenswert !

Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster laut - durch die Lage des Hauses an Durchgangsstraße bedingt und darum leider nicht zu ändern.

Gemütliches Haus am Stadtrand mit schönem Restaurant und großem Biergarten. Wald direkt vor der Haustür. Zimmer groß und dem Preis entsprechend gut ausgestattet. Angenehme persönliche Atmosphäre, Wirt und Personal sind sehr aufmerksam und freundlich.

War eine entspannte Übernachtung mit gutem Abendessen im Biergarten. Gerne wieder.

Sehr gute Lage am Waldrand. Sehr nettes freundliches Personal. Schöner Biergarten. Mit angegliedertem Ponyhof ( kann ich leider nicht bewerten, aber mit Kindern bestimmt sehr interessant )

Jederzeit zu empfehlen

Das Gesamtpaket. Die Lage des Hauses mit großem Biergarten und Spielplatz. Die Wanderwege. Der sehr freundliche Empfang für Mensch und Hund. Flottes Personal. Bushaltestelle nach Aachen vor dem Haus.

Ideal für Ausflüge in die Natur und per hervorragender...

Der Mini Fernseher auf dem Schreibtisch konnten nur bis 20% Lautstärke eingestellt werden. Schwer zu hören

Ideal für Ausflüge in die Natur und per hervorragender Busanbindung in die Innenstadt

Für einen Kurzurlaub absolut o.k.

Das Forsthaus liegt direkt an der Hauptstraße nach Aachen, deshalb war es etwas lauter als erwartet.

Der Eigentümer sowie das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war vollkommen ausreichend.

Wunderbare, ruhige Lage, aber nur kurz bis zur Autobahn,...

Wunderbare, ruhige Lage, aber nur kurz bis zur Autobahn, wenn man morgens gleich weitermuss. Schöner Biergarten. Einfache Ausstattung und Frühstück, aber so erwartet und passend.

Super Unterkunft abseits vom Trubel.

Das Hotel liegt etwas abseits, aber durch die tolle Lage - Mitten im Grünen - stört das überhaupt nicht. Unser Zimmer war zwar etwas sporadisch ausgestattet, aber es war sehr sauber. Gefehlt hat uns nichts. Auch das Essen im Restaurat war sehr gut.

Erholsam und angenehm. Küche sehr zu empfehlen !!

eigentlich garnichts !

Schön grosses Zimmer - Parkplatz am Haus - etwas störend die Strasse, aber Zimmer3 lag etwas tiefer, also Verkehr erträglich - Besitzer und Personal ausserordentlich nett und zuvorkommend - sehr gute Küche mit eigenen Wildgerichten und gutes Frühstück mit sehr guten, frischen Brötchen. Für uns mit unserem Hund optimale Umgebung wegen der Spaziergänge.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr freundliches Personal

- Zimmer eher klein und morgens laut weil zur Strasse (Zimmer 8) - 30 Cent für eine Schale Ketchup eher ungewöhnlich für uns - Frühstücksraum nicht geheizt

Sehr freundliches Personal hundefreundlich gute Lage Restaurant gut

wir waren froh, als wir ohne Frühstück das Haus verlassen hatten !!

Das Zimmer, im Keller entsprach 50 Jahre Stil, Handwaschbecken im Zimmer, Bad u. Toilette muß mit anderen Zimmern geteilt werden, im Handwaschbecken lag die Rose noch vom Vorgänger, Kurz und gut, das solche Zimmer noch vermarktet werden ist grausam!!

rundum gelungenes Wochenende

Der Gesamteindruck der Anlage hat uns überzeugt. Die liebevolle, bis ins kleinste Detail , Einrichtung und Deko im Lokal und den Zimmern. Auch in Treppenhaus und Fluren. Und suuuper gutes Essen!!

ich hatte eine sehr schöne Zeit im Forsthaus Schönau

nichts zu beanstanden

Es stimmte einfach alles. Ich bin sehr zufrieden und werde demnächst wiederkommen. Mit meinem Hund konnte ich ausgiebige Spaziergänge im Wald unternehmen. Im Restaurant des Forsthauses habe ich abends Folienkartoffel mit Créme fraiche plus Salat genossen, kann ich sehr empfehlen.

Hervorragende Küche.

Der Gasthof liegt direkt an der Strasse und die Vorhänge verdunkeln nicht wirklich gut, so dass immer wieder die Lichter vorbeifahrender Autos ins Zimmer scheinen. Tipp: nach hinten mit Blick auf den Wald oder die Pferdeställe buchen.

Hervorragende Küche. Wildgerichte unbedingt probieren! Der Gasthof liegt im Aachener Stadtwald, auf dem Gelände liegt auch ein Ponyhof, der von der gleichen Familie betrieben wird. Das Team ist nett, jung, sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.

Einfache Unterkunft, sauber und direkt am Wald an einer stark frequentierten Straße gelegen.

Mehr Abwechslung beim Frühstück bei mehrtägigem Aufenthalt wäre schön gewesen. Jeden Tag die selbe Anzahl von Wurst, Käse und Brötchen. Kein Rührei oder Frühstücksei, Müsli,Obst oder Joghurt.

Wir fahren jedes Jahr um diese Zeit eine Nacht auf dem Weg nach Spanien in dieses Hotel.

Nichts, war alles ok

Sehr gute Abendkarte sehr gutes Frühstück Freundlicches Personal Bequemer Getränkeservice. Kühlschrank mit Getränken auf dem Flur. Man nimmt sich und gibt, was man für angemessen hält, in die bereitstehende Geldbox.

Die Ruhe

Das Frühstück war nicht ok es gab kein Müsli kein Ei kein Obst kein Joghurt. Zu wenig Steckdosen im Zimmer und keine verdunklungsmöglichkeit.und kein W-Lan im Zimmer.

Die Ruhe

Nettes Landhotel in Waldnähe mit Pferdekoppel

Liegt direkt an einer stark befahrenen Landstraße, etwas laut.

Kein Frühstücksbuffet, aber ausreichend Wurst, Käse, Ei etc. Gutes Restaurant mit guter Speisekarte Nähe zum Wald lädt zu Spaziergängen ein

Erholsam

Das Restaurant schließt, zumindest Mitte September [Nebensaison?], leider bereits mit der Küche um 20-20.30 Uhr. Wenn man länger bleibt, dann wird das Frühstück etwas eintönig. Wobei ich beim Frühstück grundsätzlich das Preis-/Leistungsverhältnis mit 5€ [Wurst, Käse, Marmelade und co, Kaffee, Tee und Brötchen] für fair erachte. Vielleicht könnte man den Tarif für mehr Abwechslung erhöhen oder zusätzliche Optionen [Eier, Obst, Müsli] gegen Gebühr anbieten.

Wir konnten sehr gut schlafen und hatten einen schönen Ausblick auf den Wald und die Ponywiese, da unser Zimmer hinten raus lag. Den Verkehr an der Ausfahrtsstraße haben wir auch bei offenen Fenster kaum wahrgenommen. Die Pension liegt zwar am Stadtrand ist aber auch mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen, wenn man ca. 5-10 Minuten laufen nicht scheut. Das Restaurant hat eine überschaubare Karte, aber dafür ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, etwa bei den Wildgerichten. Es gibt einen offenen Kühlschrank mit Getränken.

Enttäuschung auf allen Ebenen

Lage direkt an vielbefahrener Landstraße. Mangelnde Sauberkeit.Sehr hellhörig Zimmer. Winzige Dusche ohne Einhandmischer geschweige denn Thermostatbatterie.

Restaurant u. Service ok

Hotel in wunderschöner Umgebung. Am Wochenende durch den Ponyhof nebenan sehr viel Betrieb.

Das Einzelzimmer ist zur Staße gelegen und deswegen sehr laut. Das Bett quietschte arg. Am Wochenende Parkplatznot.

Der Biergarten ist toll! Das Essen im Restaurant reichhaltig und lecker! Meine geistig behinderten Klienten wurden nett behandelt.

Essen abends gut

Sehr laute Strassenlage!!!, kein Frühstücksei, kein Aufenthaltsraum für die Hotelgäste, knarrendes Bett im EZ, laut brummender Getränkekühlschrank neben dem Zimmer, zu hohe EZ-Rate.

Essen abends gut

Alles in allem gut

WLAN war sehr langsam - Gastzugang einer FritzBox mit den entsprechenden Einschränkungen (Kinderschutz, man könnte auch sagen Zensur) Portionspackungen aus Plastik beim Frühstück, das ist nicht zeitgemäß und paßt überhaupt nicht in ein Hotel in der Natur.

Sehr schöne Lage am Waldrand sehr freundliche Menschen, Rheinländer eben

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wer die Ruhe liebt...

Trotz vorbeiführender Straße absolute Ruhe, v.a. dann, wenn man ein Zimmer "hinten raus" hat. Das Haus liegt eingebettet zwischen Wiesen, Wald und einem Ponyhof. Zimmer einfach und sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Man konnte das Auto mit ruhigem Gewissen an der Unterkunft stehen lassen, da eine Busverbindung alle 20 Minuten besteht. Man gelangt so mitten ins Zentrum von Aachen. Fahrdauer keine 15 Minuten. Hervorragend!

Perfekte Wahl als Übernachtung im Grünen.

Die Straße vor dem Hotel ist doch recht lebhaft befahren und die Fenster sind nicht sehr schalldämmend.

Idyllische Lage am Wald mit Reiterhof. Sehr freundliches und junges Team. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Einfache Gerichte aber frisch, hausgemacht,lecker und reichlich.

Gute Unterkunft für Erlebnisurlaub

In einiger Entfernung vom Zimmerfenster aus, verlief eine Landstraße aus Aachen heraus, schlafen bei offenem Fester war etwas stöhrend. Wir öffneten daher Badfenster und Tür, die Fahrgeräusche waren somit gemindert und der Schlaf gut.

Wir waren auf der Durchreise nach Frankreich und die Bewertung ist daher nur bedingt möglich. Das Zimmer, einschließlich Bad, war ausreichend eingerichtet und sauber, für uns alles in Ordnung. Freundliches Personal sowie gutes Essen im hauseigenem, nett eingerichteten Restaurant ließen uns die Reisestrapazen bald vergessen. Die Außenanlage mit Biergarten, Kinderspielplatz und Pferdehof ist für Familien mit Kindern sicherlich gut geeignet. Nach einem guten Frühstück setzten wir unsere Reise zufrieden fort.

NIE WIEDER

Ich habe noch nie ein derartig schlecht zubereitetes Schnitzel gegessen. Es war wohl ein Schweineschnitzel mit Champignonrahmsauce und Pommes Frites. Das Fleisch ähnelte einem Bierdeckel, die Panierung war matschig, die "Rahmsauce" ohne jeglichen Geschmack und schleimig, die Kartoffeln ungesalzen. Selbst für 12,60€ kann ein Koch ein schmackhaftes Schnitzelgericht zubereiten, der im "Forsthaus Schöntal" leider nicht.

Einmal und nie wieder!

Frühstück war qualitativ miserabel; Nur Seife am Waschbecken, ansonsten nichts. Für einen Übernachtungspreis im DZ von 80 EUR eine Zumutung.

Mit PKW praktisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Zimmer war sauber.

Ankunft 20:03, Küche schließt um 20:00 Uhr, es gab einen Klacks Kartoffelsalat und eine Mikrowellenbockwurst nach Beschwerde. Kühlschrank vor dem Zimmer sehr laut. Zimmerstandard sehr einfach.

Zimmer war sauber. WLAN ausreichend schnell.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Mit Abstrichen noch in Ordnung, aber etwas zu hochpreisig.

Die Betten im Doppelzimmer sind sehr weich. Gäste mit Rückenproblemen, so wie ich, werden das als sehr unangenehm Empfinden. Das Preis-Leistungverhältnis ist aus unserer Sicht nicht ausgewogen. Die Zimmer befinden sich in einem lieblosen neuen Anbau und sind mit wenig Geschmack ausgestattet. Das Bad hingegen war sehr schön. In dieser Preiskategorie ist man bei einer großen Kette (bspw. ISIS) doch besser untergebracht.

Das Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen und kommunikativ. Das Frühstück ist ausreichen, mit vorgegebener Auswahl. Es wird kein Büffet angeboten, Sonderwünsche werden jedoch kostenlos und stressfrei ermöglicht. Die Unterkunft ist sauber. In ein paar Autominuten ist man in Aachen-Zentrum. Parken ist kostenlos und problemfrei möglich.

lage eigentlich top - vor allem für hundebesitzer - hotel...

lage eigentlich top - vor allem für hundebesitzer - hotel liegt leider direkt an strasse - im morgendlichen berufsverkehr ist schluss mit ruhe - rennstrecke - auch nachts....... früstück lieblos und äußerst einfach viel zu teuer - 50 € kategorie - mehr nicht

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

hübsches Hotel am Stadtrand

Allerdings war durch die Lage an der Straße der Geräuschpegel ab morgens doch recht hoch, und man konnte nur bei geschlossenem Fenster weiterschlafen.

für unsere Zwecke sehr günstig gelegen, da das Hotel am Stadtrand und trotzdem zentral lag. Es gab ausreichend Parkplätze am Haus. Das Personal war ausgesdprochen freundlich.

Tolles Haus mit Überraschungseffekt. Sehr zu empfehlen !

nichts.

So ein schönes Hotel hatten wir nicht erwartet. Es sollte nur eine kurze Übernachtung auf dem Nachhauseweg werden. Wunderschön am Wald gelegen mit Pferdewiese und Biergarten. Das Essen super lecker. Tolles Haus, sehr zu empfehlen und das alles nur ein paar Minuten von Aachen entfernt. Toll .

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Leider keine Lichter in die Biergarten!

Leider keine Lichter in die Biergarten! Wenig Auswahl beim Speisekarte! Die Zimmer vom Dach war so 35 grad warm, konnte nicht richtig schlafen. Die Zeit in der Küche bis 20 Uhr Schluss!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Angenehmer Aufenthalt

Speisekarte im Restaurant zu klein. Küche schließt schon um 20 Uhr. Doppelbett mit zwei Einzelmatratzen, die leicht auseinanderrutschen, so dass eine Lücke entsteht, in die man hineinrutscht.

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, faire Preise.

Schöne Lage, für eine Nacht OK

Frühstück einfach, neben Brötchen Wurst und Käse, Süßes nur abgepackt, kein Nutella, keine Eier sowohl gekocht als auch gebraten, kein Müsli o.ä.

Freundliches Personal, schöner Biergarten, gute Speisekarte, Einrichrung OK aber einfach, für eine Nacht empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Familiengerechte Unterkunft am Stadtrand von Aachen

Kein Frühstücksbuffet

Großer, schön angelegter Biergarten mit Kinderspielplatz und Boulebahn. Zum Forsthaus Schöntal gehört auch ein Ponyhof, wo Kinder und Jugendliche Ponys für einen Ausritt in den nahegelegen Wald mieten können. Gutbürgerliche Küche mit Wildspezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es war wunderschön auch draußen zu sitzen und essen. Die Lage ist hervorragend.

Gar nichts.

Die Lage.

Restaurant schloss um 20 Uhr.

Restaurant schloss um 20 Uhr.

immer wieder gerne

Umgebung, Menschen, Essen

Sehr angenehme Atmosphäre

Ich fand die Freundlichkeit besonders gut, sowie die Aufmerksamkeit des Personals.

Tolles Zimmer, herrlicher Ausblick ins Grüne und ein tolles...

Tolles Zimmer, herrlicher Ausblick ins Grüne und ein tolles leckeres Frühstück. Eine tolle Unterkunft, komme immer wieder gerne hier hier!

Bisschen zu teuer....

Mittelmäßige Zimmerausstattung, kein WIFI, Frühstück serviert - ohne Auswahl.

Schöne Lage, genügend Parkplätze, nettes Personal.

Personal sehr freundlich.

Nichts war zu beanstanden

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr reichhaltig , Umgebung optimal für Hundebesitzer

Als Zwischenübernachtung ausreichend

Öffnungszeiten Hotel und Lokal

Als Zwischenübernachtung ausreichend

Der Kühlschrank im Flur, um sich Getränke gegen eine Spende...

Der Kühlschrank im Flur, um sich Getränke gegen eine Spende zu holen.

ich würde es empfehlen

Sehr nettes Personal und angenehmer Service, wir fühlten uns als Gäste willkommen

Unterkunft und Restaurant gut. Das Frühstück in Sparversion.

Das Frühstück war sehr minimalistisch.

Die ruhige Lage. Der Biergarten.

Wir waren bei A. Rieu in Maastricht und hatten ein sehr schönes Erlebnis, einschl. Unterkunft.

ohne Kommentar

Trotz Betriebsferien freundliches Personal. Frühstück war so gut wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gutes Restaurant mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis

Beim Frühstück keine Gabel, kein O-Saft, kein Ei

Gutes Restaurant mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis freundliche Mitarbeiter

Wir kommen wieder.

Sauberkeit im Bad.

Besonders gut ist die Küche, super Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr nett , gepflegtes Haus, direkt am Wald gelegen und Tipp...

Sehr nett , gepflegtes Haus, direkt am Wald gelegen und Tipp zur Joggingrunde. Ponyhof nebenan:)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Der Name ist Programm, ein Forsthaus mitten im Wald

Zimmer lag an Straßenseite. Sehr hellhörig mit lauten Türen, ist halt ein Altbau.

Bett bequem, Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Ponyhof und Wildburger

Klasse Holzofen im Restaurant war muckelig warm

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Prima !!!

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit !!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Super Küche das hat uns das sehr gefallen.

Super Küche das hat uns das sehr gefallen.

Lage ist direkt an einer einfahrtsstrasse nach Aachen und...

Lage ist direkt an einer einfahrtsstrasse nach Aachen und daher entsprechend laut

Solide Unterkunft in netter Lage

Schöne Lage, ordentliches Frühstück und Frühstücksraum, insgesamt solides Preis- Leistungsverhältnis. Nettes Personl

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Im Gesamten hat es uns gut gefallen. Die Entfernung zu Aachen war super nah.

Der Strassenlärm war unangenehm. Das Angebot Wild-Burger war für 12,-- zu teuer.

Frühstück war Ok. Personal sehr nett. Der Biergarten ist schön.

Bett etwas zu weich und zu schmal, bin nachts raus gefallen ;

Bett etwas zu weich und zu schmal, bin nachts raus gefallen ;)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gute Busverbindung nach Aachen-Mitte.

Gute Busverbindung nach Aachen-Mitte. Freundliche Mitarbeiter.

Sehr freundliches Personal.

Recht stark (morgens) befahrene Straße, an der der Gasthof liegt.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

ruhiges und bequemes Hotel im Grünen

Frühstück sehr einfach

ruhiges und und gut ausgestattetes Zimmer, sauber und bequem

serviece war super

betten haben eine geteilte matraze

serviece war super

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

ruhiges und komfortables Hotel

Frühstück in Ordnung, Zimmer komfortabel und bequem, ruhige Lage am Stadtrand

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Frühstück war ausreichend, toller Wurst- und...

Matratzen-Unterlage gummiert, stört und muss nicht sein

Das Frühstück war ausreichend, toller Wurst- und Käseaufschnitt, die Marmelade und der Honig leider in Päckchen. Behagliche Einrichtung im Gast-,Essraum mit Feuer im Kaminofen, schöner Biergarten. Das Zimmer modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

komplett modernisiertes Bad, reichhaltiges Frühstück, sehr...

Ein Ei zum Frühstück wäre klasse, dafür weniger Wurst und Käse ( so sollte die Marge immer noch stimmen ). Bitte auf dem Zimmer mal putzen. Dreckflecken an der Decke, Spinnweben und ein viel zu kurzes Laken, welches sich stetig verabschiedet hat.

komplett modernisiertes Bad, reichhaltiges Frühstück, sehr aufmerksames Personal, Abendessen war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Lage sehr gut,Bus hält direkt vorm Haus.

Lage sehr gut,Bus hält direkt vorm Haus. Frühstück war sehr gut .Das a l Card Essen sehr zu empfehlen. Personal sehr nett. Eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Nach einer Renovierung in 2014 sind alle Mängel, die Gäste...

Viel helles Holz im Zimmer, auch um das Bett herum, sodaß alles zusammenpaßte - aber ich konnte das Lämpchen nicht vom Bett aus erreichen, und als Nachttisch mußte ich mir einen Stuhl hinstellen.

Nach einer Renovierung in 2014 sind alle Mängel, die Gäste früher gestört haben, überholt - das kleine Haus mit dem Blick auf Wiese und Wald bietet Athmosphäre und Behagen, ungestörten Schlaf auf vorzüglichem Bett und eine nettes Frühstück mit echtem Feuer in einem Kamin-Ofen! Sogar Sonderwünsche wurden gleich für den nächsten Morgen berücksichtigt, sodaß man ein Frühstücksbüffett nicht vermißt. Das (Doppel-) Zimmer war groß und hell und gut ausgeleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Personal ist höflich und nett.

Die Größe und der Comfort der Zimmer.

Das Personal ist höflich und nett. Das Essen war sehr gut. Selbstgemachte Kuchen.. Bezüglich Ausflügler eine tolle Möglichkeit für eine Einkehr. Ideal für wanderer oder Hobbyreitet

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Nettes, sehr bemühtes Betreiberehepaar.

Nicht, wie angegeben gute öffentl. Verkehrsmittel.Bus fährt nur stündl.Sonntags alle 2 Std. Letzte Fahrt gegen 18 Uhr in beide Richtungen.Haltestelle liegt im Matsch gelegen. Für Gehbehinderte und Ältere nicht geeignet. Für andere Verbindungen muss man ca. 15 Min. durch stockfinsteren Wald laufen. Taxi in Innenstadt am Abend kostet ca. 16,-. Angestellte wollte, dass wir bei strömendem Regen vorzeitig auschecken, da sie mit dem Hund Gassi gehen wollte. Geht gar nicht! Aufbackbrötchen, die nicht durchgebacken waren. Kein Frühstücksei, dafür Tonnen an Aufschnitt.

Nettes, sehr bemühtes Betreiberehepaar. Sauberes Zimmer. Gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Der freundliche Empfang, das auf dem Tisch angerichtete...

Es war leider Montags und das vielversprechende Restaurant geschlossen. Austattung ist einfach aber sauber, Dusche relativ eng.

Der freundliche Empfang, das auf dem Tisch angerichtete Frühstück, und das Konzept des Getränkekühlschranks mit der Kasse für die Spende.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Zimmer /Badezimmer waren sehr sauber

Matratzen waren etwas hart Bei Booking .com sollte die aktuelle Hausnummer angegeben sein

Zimmer /Badezimmer waren sehr sauber Personal sehr freundlich Gaststube schön eingerichtet/sauber Essen war sehr lecker Frühstück war ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage ist sehr schön !

Die Lage ist sehr schön ! Man ist sofort im Wald und auch die Stadt Aachen ist schnell zu erreichen. Familienbetrieb mit Ponyhof und einem tollen Biergarten draußen und sehr angenehmer Atmosphäre. Alle sind sehr bemüht für einen schönen Aufenthalt ! Wir kommen immer wieder gerne !

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberes Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück und gute Küche, besonders für Wildliebhaber. Wunderschöner Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Nette Lage, relativ gut erreichbar vom Stadtzentrum, sehr...

In den Zimmern zur Straße ist es nachts still, es wird mit Beginn des Berufsverkehrs leider ziemlich laut, Schlafen dann nur bei Geschlossenem Fenster möglich

Nette Lage, relativ gut erreichbar vom Stadtzentrum, sehr freundliches Personal, sehr sauber.