Bewertungen für Hotel Forsthaus 3 Sterne

Orkestrasse 14, Ortsmitte, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 17 von 51 Hotels in Winterberg

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Das Frühstück war Spitze. Es war für jeden was dabei. Das Bett war sehr bequem und nicht durchgelegen. Ein sehr sauberes und modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Einzelzimmer

Das hauseigene Restaurant schließt um 20:30. Zum nächsten Restaurant muß man in den Ort laufen, 5 - 10Min.

Frühstück läßt keine Wünsche offen. Der Fahrradraum ist schön groß. So können mehrere Räder über Nacht sicher abgestellt werden.

• Comfort Einzelzimmer

-Unterbringung im Nebenhaus,das Gepäck musste dorthin geschleppt werden -Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster -mäßiges Frühstück

-gut zugängliche Abstellmöglichkeit für Fahrrad im Keller

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Alles bestens, gute Lage, sehr schönes helles und freundliches Zimmer. Unsere Fahrräder waren unter Verschluß und das Frühstück war auch richtig gut. Kann man sehr gut weiterempfehlen.

• Comfort Einzelzimmer

Kleine Gäste haben Probleme die sehr hochgelegene Steckdose im Badezimmer zu erreichen, auch fehlte eine Beleuchtung am Garderobenspiegel. Es soll aber in nächster Zeit grundlegend renoviert werden.

Leckeres Frühstücksbuffet, ebenso die Angebote der Speißekarte.

Das Badezimmer war für zwei Personen zu klein.

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles vorhanden und bei Bedarf wurde umgehend aufgefüllt. Die Betten waren ok.

Sehr persönlicher Service, hervorragende Küche, gutes Frühstück, Sauna bis 22 Uhr Gästehaus sehr hellhörig, wird aber im Sommer umgebaut/gedämmt; zuwenig Haken im Bad:-)

Dass vorher nicht gesagt wurde,dass man nicht im Haupthaus wohne-und somit die Nutzung der Sauna nicht reibungslos gewährleistet war.Es wurden mindestens 6 Zimmer bei Booking.com gezeigt,die alle mehr als akzeptabel waren-unser Zimmer erinnerte an den Komfort der 70 er Jahre

Das Essen war sehr gut und ehrlich

Wir haben im Gästehaus gewohnt was sehr hellhörig ist. Das fanden wir sehr störend. Unser Zimmer war neben dem Treppenhaus, man hörte jeden Gast die Treppen hoch und runter stampfen. Das Türen schließen hallte. Unser Zimmer war recht klein und uns fehlten im Zimmer wie im Bad Ablage Fläche und Haken.

Die Lage des Hotels war gut. Etwas außerhalb und doch gut zu Fuß alles zu erreichen. Das Frühstück war sehr lecker..... besonders das frische Rührei. Das Personal war sehr freundlich.

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Das Zimmer incl Bad ist eine Zumutung.Kein Aufzug,Bad 1,5 mal 3m das Waschbecken nur mit Verrenkungen nutzbar.Gepäcktransport nur in Eigenleistung über 2 Etagen Zimmer befindet sich in einem Nachbargebäude.Das Frühstück bekommen Sie in jeder Privatpension besser.In diesem Hotel steckt der Mief von mehreren Generationen.Bei einem Übernachtungspreis von über 100 € bekommen Sie in Marbella ein Hotel an der Strandpromenade mit allem Commfort.

Das Bett war mir persönlich etwas zu weich, evtl. Matratze austauschen. Bei künftigen Besuchen würde ich Zimmer im oberen Stockwerk bevorzugen (Lauflärm von oben); deswegen aber kein Punktabzug.

Lage des Hauses sehr gut. Der Ortskern sowie die Wanderwege sind optimal zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist im Forsthaus die ausgezeichnete Küche. Kommen gerne wieder.

Das Hotel wird familiär geführt. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das eigene Restaurant ist hervorzuheben. Super leckeres Essen. Frisch zubereitet.

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Wir hatten ein „Budget-Zimmer“ im nebenliegenden Gästehaus gebucht. Das Zimmer befand sich im Dachgeschoss des Hauses und hatte ein Zimmer mit (sehr) kleinem Bad, Doppelbett und Sitzmöglichkeit. Die Einrichtung ist altmodisch aber alles total sauber. Für unseren Wanderurlaub war das Zimmer super. Das Frühstücksbuffet befindet sich im Haupthotel und ist sehr lecker. Auf Anfrage gibt es auch Sojamilch und glutenfreie Brötchen. Das Hotel ist ruhig gelegen aber man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum oder auf dem Wanderweg. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Es gibt nichts.

Das Zimmer war etwas klein, jedoch ausreichend für uns. Das Preis Leistungverhältnis war in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend und das Buffet war sehr gut bestückt. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und wir können es weiter empfehlen. Die Chefin ist sehr freundlich und wir können dieses Hotel in Winterberg absolut weiterempfehlen. Man ist zu Fuß in 10 Minuten im wunderschönen Zentrum von Winterberg.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schade war, dass es nicht die kleinste Aufmerksamkeit zum 50. Geburtstag gab!... Ich finde bei solchen besonderen Anlässen sollte schon eine kleine Geeste seitens des Hotels kommen...

Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Betten sind sehr bequem. Die Lage ist super, alle waren sehr freundlich

Das Essen im Restaurant war okay die bestellten Pommes-frites allerdings extrem hart, so das man sie mit der Gabel nicht essen konnte...

Das Frühstück war lecker und vielfältig,es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer hell und großzügig geschnitten. Die Betten sehr bequem. Rundum alles TOP!

Es war alles perfekt.

Es war ein super Hotel. Das Essen war hervorragend. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war beeindruckend Schöner Saunabereich zum entspannen.

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Toilettendeckel hat gewackelt, im Bad keine Heizung, eine Nachttischlampe hat nicht funktioniert, wir waren unerwarteter Weise im Nebengebäude untergebracht, mussten uns vollständig winterlich anziehen, um zum Frühstück ins Hauptgebäude zu gehen - beim Frühstück zu wenig Personal und lange Wartezeiten, bis die Lebensmittel nachgefüllt wurden; Brötchen waren aufgebacken, nicht frisch

Bett war bequem, netter Saunabereich, aber für nicht mehr als 4 Leute , Haus insgesamt ansprechend, nettes Personal

Sehr schönes gemütliches Hotel in einer Top Lage! Das Personal ist freundlich, das Zimmer sehr schön, groß und sauber, das Frühstück war Top! Das Gesamtpaket ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Wir mussten im Gästehaus schlafen 100 m entfernt, Wege am Hotel wurden nicht vom Schnee befreit, Gästehaus war sehr hellhörig Der Empfang und die Verabschiebung im Hotel war unpersönlich und lieblos Die Sauna war sehr klein, hätte auch eine Privatsauna sein können Für Bademäntel wurden 5,- Leihgebühr verlangt

Das Frühstück

• Angebot - Comfort Doppelzimmer

Es war alles perfekt. Besonders gut hat uns der Saunabereich gefallen. Sauber, geschmackvoll, mit Auge für das Detail, eingerichtet. Sehr nettes Personal und tolles Essen.

• Angebot - Comfort Doppelzimmer

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem schönen familiären Hotel. Wir hatten ein sehr gemütliches, geräumiges Zimmer unter dem Dach und haben auch den schönen Saunabereich genossen. Herausragend war jedoch die gute Küche, der Chef hat wirklich ein Händchen für Geschmack und auch Präsentation der Speisen. Halbpension in diesem Hotel zu wählen können wir nur empfehlen.

Leider mussten wir im Gästehaus übernachten, d. h. ein ganzes Stück zum Haupthaus, wo Essen und Sauna sind durch Wind und Wetter laufen. Die Zimmer waren winzig klein und der Schrank im Badezimmer untergebracht. Eine Zumutung ist das Frühstück: Die Auswahl ist minimal, nicht einmal eine Tomate oder eine Gurkenscheibe gibt es. Als Vegetarier ist die Auswahl noch kleiner. Die größte Frechheit ist, dass man für eine Cappucino 2,5 € zahlen muss.

Die Lage in Winterberg ist okay, als Wanderer kann man hier am Rothaarsteig Halt machen,

Schimmel am Badfenster. Schmutziger Heizkörper im Bad. Bad insgesamt nur oberflächlich gereinigt. Brötchen beim Frühstück sehr fest. Angebot sehr überschaubar. Etwas frisches Gemüse,z.B. Gurke, Tomaten fehlte komplett. Kaffee schmeckte nicht. Zuschlag für Cappuccino 2,50 Euro.

Zentrale Lage.

Besseren Kaffee gab es nur gegen Aufpreis (2,50€) ! Frische Produkte, wie Gurkenscheiben oder Tomaten fehlten, ebenso sonst übliche Grillwürste o.ä.. Die Betten waren durchgelegen und knarrten. Die Bezüge der Sitzmöbel haben ihre besten Jahre deutlich hinter sich.

Die Frühstücksauswahl wahr reichlich.

• Comfort Einzelzimmer

keine wirklichen Zusatzangebote für Radfahrer (Karten, etc.), könnte für ein "Bed+Bike"-Hotel mehr sein; dass ein Restaurant nur bis 20.30 Uhr Küche hat, ist okay, aber wenn der Gast dann um 20.24 kommt, ist ein entsprechender Kommentar überflüssig

viele Parkplätze direkt am Hotel sehr gutes Restaurant (leider nur bis 20.30 Uhr)

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Das Zimmer war in einem etwas weiter entfernten Nebengebäude. Prinzipiell aber kein Problem, man musste eben zum Frühstück ins Hauptgebäude gehen, bei Regen früh morgens vielleicht nicht so angenehm. Zimmer selbst in Ordnung. Der Teppich im Zimmer wäre nichts für Allergiker.

Löcher im Kopfkissen, Fehlender Rauchmelder, abgeplatze Stellen an der Wand, Deckenleuchte hängt schief, das Badezimmer in den Budget Zimmern ist eine Katastrope - kleine Schiebetür und sehr schmal. Sehr veraltet und dreckige Ecken an den Duschen. Außerdem kein Fenster oder Lüftung im Bad. Die Minibar war leer.???? Von einem 3 Sterne Hotel darf man mehr erwarten. Das Haupthaus mag sehr schön sein, aber das Nebenhaus ist nicht zu empfehlen. Die Haupstraße ist sehr Nahe und sehr laut. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich

Bequemes Bett, Nähe zur Stadt, gutes Frühstück

Abendessen nur bis 20:00 Uhr Bestellzeit Aber es lohnt sich

Toller Service mit Ausleihen Wanderkarten und Beratung Touren an der Rezeption, Leckeres vielseitigstes frühstück für jedermann etwas dabei. Wir kommen gerne wieder

Sehr gute Lage zum Ruhrtalradweg. Gutes Frühstück mit verschiedenen Brotsorten und gutes Restaurant. Zimmer ausreichend groß und ausgestattet. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Leider waren im Nachbarzimmer 3 etwas Angetrunkene, die schon ziemich laut waren. Aber da kann das Hotel wenig machen.

Schönes kleines Hotel mit Biergarten. Die Wanderwege sind direkt zu erreichen. Auch zur Innenstadt ist es nicht weit. Im Zimmer war bei dem warmen Wetter ein Ventilator. Echt gut.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück; große, saubere Zimmer mit schönen Bädern. Zimmer teilweise mit großer Terasse. Großer Garten mit Liegewiese, Fahrradkeller (Skikeller) und sogar Kleinigkeiten wie Schuhputzmittel vorhanden. Haben auch sehr gut im Restaurant gegessen

Fehlende Klimaanlage im Frühstücksraum

Ja das Frühstücksbüfett war soweit i.O.kleine Anregungen es sollten vielleicht Paprikastreifen, Tomaten- u Gurkenscheiben mit Angeboten werden. Das Mitbringen meines Hundes war auch kein Problem sondern super

Ich hätte mir etwas mehr Obst und Gemüse beim Frühstück gewünscht und Pflegeprodukte im Zimmer. Das Bett hat mir nicht gefallen, das Zimmer an sich war aber super!

Leckeres Frühstück, zuvorkommender Service, toller Wellnessbereich

Eine Dame der Bedienung beim Frühstück hat andere Gäste unfreundlich behandelt, das empfanden wir sehr unangenehm. Der Wunsch nach weiterem Kaffee wurde zunächst mit der Aussage beantwortet, die Kanne sei doch für 2 Personen. Erst danach wurde weiterer Kaffee gebracht.

Die Lage etwas am Ortsrand war vorteilhaft, da es recht ruhig war. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Haus wird familiär geführt.

sehr gutes Frühstück, ruhige Lage am Stadtrand, Zentrum der Stadt jedoch in ca. 8 Minuten bzw. der Bahnhof in ca. 4 Minuten zu Fuß erreichbar, freundliche Betreiber incl. Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Alles war gut. Der Chef kocht selbst - Sehr gutes Familienunternehmen. Abendessen hervorragend. Uns hat es gefallen und wir können guten Gewissens das "Forsthaus" gerne weiter empfehlen.

Schon geschildert.

Frühstück ganz toll.bett hat geknarrt.es fehlt eine minibar.leider keine Bar im Haus. Armaturen im Bad veraltet.steaks sollten aus der Speisekarte gestrichen werden. Mal zu durch, dann zu roh. Ist eben kein steakhaus.schon geschi

Ein sehr gemütliches, familiengeführtes Hotel. Nette Gastgeber die gerne und zuvorkommend Auskünfte gaben. Sehr gutes Frühstücksbuffet und eine ansprechende Arbendkarte.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Ein Balkon fehlte. Sauna wurde nicht genutzt, da bei Übernachtung im Nebenhaus, man nicht gerne ins andere Gebäude geht.

Das Frühstück war i.O. man wurde auf jeden fall satt. Frisches Obst fürs das Müsli

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Nichts, was direkt mit dem Hotel zu tun hat. Wenn man in die Zielstraße fährt ist das Gebäude auf der linken Seite nicht sehr schön. Schade für den ersten Eindruck.

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Ausstattung des Hotels und der Zimmer beschaulich , sauber und gemütlich.Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Zimmer als Doppelzimmer etwas klein, damit auch das Bad, insbesondere die Duschkabine..

Frühstücksangebot gut und mehr als ausreichend, Schlafkomfort sehr gut, ebenso die Funktion der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Frühstück war sehr lecker, es war alles da. Besonders toll fanden wir die tollen Brote. Die Abendkarte war zwar klein, aber die Speisen waren frisch zubereitet und einfach lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Vor dem Eingang War nicht gestreut.Es fehlten Rauchender. ZIMMER Sehr hellhörig! Morgens um.8h zog eine Vierköpfige Familie jeden morgen relativ.laut durchs Treppenhaus.

Frühstück War wirklich gut. Aufmerksame Bedienung .

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Das Frühstück war toll.... alles, was man braucht.... zu empfehlen auch ein Besuch im Restaurant... echt lecker. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles, was man braucht... wir werden ganz sicher wieder dort buchen, wenn wir nach Winterberg kommen.... für alle, die diese Bewertung lesen.... Handtücher und Fön könnt ihr zuhause lassen. Steht zwar nicht in der Zimmerbeschreibung aber ist alles da....

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Das Hotel liegt nah am Stadtzentrum von Winterberg. Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Zum Frühstück mußten wir ca. 50 Meter zum Hotel laufen. Das Zimmer war zweckmäßig. Die Ausstattung war gut. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Das Bett war leider sehr ungemütlich. Ich konnte den Lattenrost durch die Matratze hindurch spüren und die Kissen waren sehr dünn. Ich bin mir jedoch sicher, dass sich zumindest das letztere Problem hätte lösen können, wenn ich mich beim Personal gemeldet hätte. Meinen Freund hat das Bett nicht gestört, ist wohl ein sehr subjektives Empfinden meinerseits.

Das Hotel macht schon von außen durch die schöne Beleuchtung einen sehr schönen und romantischen Eindruck. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Badezimmer unseres Zimmers war recht neu und modern gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Leckerer Käse zum Frühstück.

Frühstück war okay. Wirklich leckerer Käse fehlte. Zimmer war schön geräumig für uns und unsere Tochter. Entfernung zu den Skiliften nicht so günstig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Das der Urlaub irgendwann zu Ende war

Unser Auto war total eingeschneit und uns wurde super geholfen. Vom Besen bis zum Weg räumen vom Schnee hätte man uns geholfen. Und das bei allen Gästen. Auch sonst waren alle sehr sehr nett. Das Essen im Restaurant war lecker und die Preise absolut fair. Das Frühstück hatte alles was zu einem guten Start in den Tag gehört.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Da fällt mir gar nichts ein ...

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich - Betten sehr bequem - Sauna konnten wir in der kurzen Zeit leider nicht nutzen (hatten keine Zeit)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Die Speisekarte hätte umpfangreicher sein können. Das Preisleistungsverhältnis hätte besser sein können.

Das Frühstück entsprach vollauf unseren Erwartungen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Das Essen war lecker, das Bett sehr bequem und auch der Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank auch dafür, dass unser Hund so willkommen war.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Das Team ist sehr freundlich. Sie haben uns mit allem bedacht, was man sich nur vorstellen kann. Der Saunabereich ist klein aber fein. Wir kommen gern wieder ;)

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Essengeruch von der Küche im zweiten Stock! Das war nicht schön. Sauna: Die Sauna ist ganz neu und gepflegt, jedoch ist die Umkleide über den Flur und die Toilette der Restaurant Gäste auch. Da begegnet man sich. Nicht schön. Besonders unangenehm ist es, wenn man aus der Sauna zurück ins Zimmer möchte. man läuft an der Küche vorbei die nach Essen riecht. Der Wellness Faktor ist somit direkt verlogen,da man nur Pommes und Schnitzelgeruch an den Klamotten hat und Haare. Schade.

Frühstück super! Lage exzellent! Neue Sauna, sehr gepflegt,jedoch für mich zu "kalt" von der Atmosphäre. Grau/Weiß/Beige

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gemütlich und komfortabel. Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Wetter. aber das ist wirklich das einzige😊

Wir würden jederzeit wieder das Hotel Forsthaus buchen, sehr sauber, gemütlich,jede Frage wird sehr zuvorkommend beantwortet.Von der Chefin bis zum Küchenpersonal selbst die Putzfrau, alle super freundlich und bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Nicht zu vergessen das leckere Frühstücksbuffet mit toller Auswahl und zu guter letzt das Restaurant mit hervorragenden Speisen und Getränken. Ein wunderbar Familien geführter Betrieb. Sehr zu empfehlen😊😊

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

das Budget-Doppelzimmer war zwar zweckmässig eingerichtet, aber doch sehr klein,, daher für einen längeren Urlaub nicht geeignet! Dusche und Toilette nur für schlanke Personen zu nutzen!

das Frühstück war gut und umfangreich, das als Familienbetrieb geführte Hotel hatte eine sehr persönliche Note, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind hervorzuheben!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wir haben keine Beanstandungen. Das Personal war sehr freundlich, beim Frühstück war alles vorhanden was man wollte und das Restaurant kann man nur empfehlen. Unser Zimmer hatte eine Tür zu einem großen Balkon, der von insgesamt drei Zimmern genutzt werden konnte. Schade, dass es im Oktober abends schon zu kühl war, um diesen zu nutzen. Ins Zentrum und in ein Einkaufszentrum waren nur ein paar Minuten zu Fuß.

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Die Anzahl der Parkplätze war tatsächlich begrenzt. Weit laufen mussten wir aber dennoch nicht.

Das Frühstück war sehr lecker und es war alles sehr reichhaltig vorhanden. Das Zimmer war zwar ein Budget-Zimmer, aber es war modern und ansprechend eingerichtet. Trotz Souterrain-Lage waren große Fenster und Tageslichteinfall vorhanden.

• Comfort Dreibettzimmer

Wurst und Käse am Frühstücksbüffet mal wechseln, aber es war primär von allem anderen genug vorhanden. Etwas Gurke und Tomate toll gewesen.

Das Hotel hat seine Punktebewertung auf jeden Fall verdient. Von Anreise bis Abreise alles super geklappt. Man hatte zu jeder Frage einen Ansprechpartner. Hier haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der familiäre Flair hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder und können sehr empfehlen.

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Geräumige, saubere Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung, ruhig aber dennoch zentral gelegen. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und geschmacklich gelungenes Abendessen (rustikale Küche).

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Viel zu enges Zimmer, kaum Stellmöglichkeit fürs Gepäck und äußerst wenig Platz im Bad. Das Bad und das kleine Zimmer passen überhaupt nicht zum Preis!

Brötchen vom Supermarkt.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Zimmer war geräumig und das Bett schön groß. Das Bad ordentlich und sauber. Ein Balkon nebst Liege und Tisch/Stühle waren auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

-optimale Lage des Hotels, ruhig,aber schnell zu Fuß im Zentrum. -Herzlicher Empfang beim einchecken,Personal sehr freundlich. -Reichlich Angebot beim Frühstück, schnelles nachfüllen. TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Comfort Dreibettzimmer

das einzelbett im 3-bett zimmer war kaputt, bei der kleinsten bewegung geknarrt, das an schlafen für alle im zimmer nicht zu denken war.

das früstück war gut.alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang und nette Tipps zum Wandern, gute Lage (ruhig, aber in 15 min ist man zu Fuß im Ortszentrum). Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl und wurde immer wieder frisch nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Wir waren nur 1 Nacht da. wir hatten nichts auszusetzen.

Gute Ausgangslage für den Start zum Ruhrtalradweg. Frühstück ear sehr gut u lecker. Das Zimmer war sauber und angenehm ruhig. Es gibt einen Fahrradkeller.

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Das Frühstück war sehr gut. Das Essen am Abend war hervorragend.

----- nichts zu meckern -----

Ein schönes Hotel mit guten Restaurant, sehr nette Mitarbeiter und Inhaber, tolles Frühstück!

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sehr komfortabel und die Betten komfortabel.

Top Frühstück, nette Gastgeber.

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Badezimmer hätte etwas größer sein können. Für 3 Übernachtungen war es ok.

Tolles Frühstück und super Speisekarte.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal . Restaurant ist suuuuuuuper ! Gerne wieder .

• Budget Doppelzimmer - Souterrain/Obergeschoss

Frühstück übertraf den Erwartungen. Super lecker!!! Auch das Abendessen war sehr gut.

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück sehr lecker und reichlich Auswahl