Bewertungen für Hotel Fortuna Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauberweg 4, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Nr. 10 von 13 Hotels in Schwäbisch Gmünd

6,6

• Gebührenpflichtiges WLAN

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich.

Beim Frühstück war sehr wenig los und trotzdem hat es einige Zeit gedauert bis die Teller vom Tisch abgeräumt wurden

Frühstück war gut, Bett sehr bequem, Pool war auch gut, sehr schöne Saunawelt, die wir leider nicht genutzt haben, obwohl man sie auch nur für uns (3Personen) in Betrieb genommen hätte 😀

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Zu teuer für das mittelmäßige Ambiente

Wir hatten mit Hund und mit Frühstück gebucht, dürften den kleinen Wuffel aber nicht zum Frühstück mitnehmen und sind hungrig abgereist.

Sauber und ruhig

Katastrophe, leider bin ich nicht so schlagfertig sofort Bilder zu machen , leider zu spät!

Bilder bei Booking.com entsprechen nicht dem was man vorfindet. Zum Schluss die Aussage, sorry die fertig renovierten Zimmer werden unseren Stammgästen zugewiesen. Hammer. Neukunde?

Gutes Mittelklasse Hotel, nichts besonderes aber auch nicht...

Fitnesstudio ist sehr spartanisch ausgestattet. Hier gibt es im Prinzip nur ein Laufband und ein Rad und nen crosstrainer, wer Krafttraining machen will kommt nicht weit.

Gutes Mittelklasse Hotel, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Fruehstueck, Abendessen, Zimmer alles ok aber nicht herausragend. Angenehm ueberrascht war ich von der Saunalandschaft, die ich so nicht erwartet haette.

Lecker Frühstück mit freundlichem, aufmerksamen Personal.

für diesen Preis hätte ich ein modernes Zimmer erwartet, stattdessen war dieses sehr altmodisch ausgestattet und abgewohnt. Tiefgaragenstellplatz kostet extra, trotz hohem Zimmerpreis.

Lecker Frühstück mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Sauna und Massagesessel.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gutes Hotel

Zimmerausstattung - würde einen Wasserkocher gut finden, Zimmertür sehr altmodisch

Wellnessbereich ist toll, Restaurant Essen war top- richtig gut!!!!!!

Alles in allem für 2 Nächte o.k., besonders die zentrumsnahe Lage. Das Hotel entspricht eher einem 3

Wurstauswahl sowie die Qualität der Ware. Der Teppichboden im Frühstücksraum ziemlich schmutzig und veraltet. Die Handtücher im Bad müssten unbedingt ausgetauscht werden, von flauschig kann keine Rede mehr sein. Die Zimmer- und Badzimmertüren haben auch schon ihre Zeiten gesehen. Zimmer sind sehr hellhörig.

Frühstück war o.k. Es war alles vorhanden. Betten sehr bequem.

Nie wieder!

- sehr unfreundliche ältere Dame am Empfang - durchgelegene alte Betten - habe ein Zimmer im treppenhaus bekommen. Die ganze Nacht war dort Lärm - gleich beim einchecken bin ich auf die Nachteile einer Buchung mit Booking.com hingewiesen worden und auf Grund der Konzession die bezahlt werden muss wohl auch in ein Einzelzimmer im Treppenhaus gebucht worden. - Frühstück sehr schlecht. Alte fettige Wurst, wenig Auswahl, überfüllter frühstückstraum nach amerikanischem Vorbild

Gute Lage

Hätte ein anderes Bild....war sehr enttäuscht....war totaler Altbaustil und auf dem Foto richtig freundlich und modern....nicht empfehlenswert und das Geld nicht wert

Erholsamer Wochenendtrip in symphatischem Hotel

eigentlich nichts

Sehr schönes gepflegtes Hotel. Für uns wurde extra die Sauna angemacht, obwohl wir die einzigen interessierten Gäste an diesem Tag waren. Sehr nettes Personal, das uns auch gut beraten hat, was Freizeitaktivitäten angeht. Früheres Einchecken war möglich, außerdem konnte Auto stehen bleiben, auch nach Auschecken, während wir noch unterwegs waren. Toller Wellness- und Fitnessbereich. Restaurant lecker und gute Preise. Frühstück hatte alles, was man sich wünscht. Bei Gelegenheit kommen wir sicher wieder!

den Aufenthalt in der Weinstube kann ich nicht empfehlen.

Bei Buchung wurde uns nicht mitgeteilt, dass die Gastronomie geschlossen ist , sich die Wirtin im Urlaub befindet. Kein Hinweis wo man zum Essen gehen kann, sondern lustiger weise ein Schreiben , dass man doch hier in der Weinstube gut essen kann. Telefonisch wurden wir zum Parkplatz und zu unserem Zimmerschlüssel gelost. Morgens wird man vom Glockengeläut der nahen Kirche geweckt. Nachts durch die knarrenden Dielen im Zimmer, wenn man ins Bad geht.

Frühstück war in Ordnung

Zu teuer für das Angebot.

Das Hotel ist einfach nicht 97 € wert. Im Bad lagen Haare auf dem Boden, das Schwimmbad ist nur zwischen 18 und 22 h nutzbar. Beim Frühstück sind 4 Mitarbeiter anwesend, die teilweise aber sehr unaufmerksam waren.

Das Frühstück war super. Das Zimmer ist groß. Die Lage ist sehr gut.

4 Sterne? In Afrika vielleicht.

4 Sterne Hotel - Da erwartet man schon mehr.. Leider sind die Zimmer ziemlich altbacken. Es gibt zwar einen Flatscreen, aber sonst sind die Zimmer sehr altmodisch gehalten. Das sieht man schon an dem düsteren Durchgang mit dem abgelaufenden Teppich. Zusätzlich dazu sind die Fenster ziemlich schmutzig. Telefon hat nicht funktioniert um mich bei der Rezeption zu beschweren über die verschimmelte Dusche. ( Schwarzer Schimmel - giftig.) Ich würde keinem empfehlen hier zu Übernachten.

Das frühstück war wirklich gut. Große Auswahl machen wenigstens das Frühstück zu einem Genuß.

Nie wieder Fortuna!

Tja wo soll ich da anfangen... Wir haben uns für unseren Kurztrip nach Schwäbisch Gmünd ein "Deluxe Doppelzimmer" über Booking.com gebucht. Entscheidend für die Buchung (und den Aufpreis) war das Badezimmer mit Badewanne, in der wir uns nach unserer Wanderung entspannen wollten. Am gut gelegenen Hotel das Auto in der aufpreispflichtigen Tiefgarage abgestellt und zur Rezeption gegangen...zunächst ein lapidares "Hallo" ohne Blickkontakt. Dann ein kurzes Warten...wer muss sich jetzt um uns kümmern...die Dame links hat kürzer durchgehalten und uns schließlich begrüßt...Zimmerschlüssel...erster Stock Neubau. Im Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Rückansicht einer abgfuckten Autogarage angekommen und uns auf die Suche nach der Badewanne gemacht...ohne Erfolg. Daraufhin wollte ich direkt über das WLAN des Hotels nachforschen, ob der Fehler bei mir liegt...auch das ohne Erfolg...das einfache Passwort mehrmals auf zwei verschiedenen Geräten eingegeben und immer kam die Meldung Server antwortet nicht. Also Handy aus dem Fenster um wenigstens 3G zu erhalten und die Buchungsunterlagen zu laden. Siehe da...alles wie ich es in Erinnerung hatte. Bei der Rezeption hat man uns dann erklärt, dass man gar keine Doppelzimmer mit Badewanne im Haus hat. Fehler läge bei Booking.com...na dann halt ohne Badewanne. Es hat ja noch einen Whirlpool...leider erst ab 16uhr...und dann war er auch defekt! Wofür wir dann aber den Aufpreis zum normalen Doppelzimmer bezahlt haben konnte uns nicht erklärt werden. Am Abend wollte ich dann den Zimmerschlüssel wieder abholen. Ich habe die Lobby betreten und wurde in der Dame an der Rezeption gesehen...daraufhin hat sie sich ins Büro zurückgezogen...nach kurzem warten habe ich dann eben die Glocke geläutet, woraufhin die Frau auch mit einem Seufzer erschien und fragte: "zimmernummer?!" Beim ins Bett gehen habe ich dann noch festgestellt, dass die Klimaanlage auf 26,5 Grad eingestellt war.

Beim Frühstück war endlich mal eine Freundliche Angestellte unterwegs. Zimmer war sauber.

Wir waren zufrieden

Die Dusche hatte eine sehr rutschige glatte Wanne. Gefährlich! Im Booking Angebot: "Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung. " -das ist irrtümlich zu verstehen - in der Tiefgarage werden Euro 3,00 proTag berechnet. Es wurden auch keine anderen Parkmöglichkeiten angeboten, wir konnten nur kurz bei der Ankunft auf dem Behinderten-Parkplatz stehen bleiben, da es ziemlich eng ist.

Obwohl wir mittags zu früh ankamen, konnten wir sofort unser Zimmer beziehen. Das kam uns sehr zugute, da wir einen Termin hatten und dadurch etwas Zeit blieb. Das Personal war sehr freundlich. Die Betten sind bequem. Das Frühstück reichlich und gut. Das Hotel liegt außerdem sehr günstig.

Gutes Frühstück.

Die Anfahrt war etwas kompliziert, das lag nicht am Hotel sondern den relativ neuen Umbau der Innenstadt und ensprechendes 'Nichtwissen' meines Navigationssystemes.

Gutes Frühstück. Viele Parkmöglicheiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Frühstück war sehr gut und vor allem sehr Reichhaltig.

Das Bett hätte uns besser gefallen wenn es 2 Matratzen gewesen wären, denn wenn sich der Partner in der Nacht gedreht hat, hat das ganze Bett gewackelt.

Das Frühstück war sehr gut und vor allem sehr Reichhaltig.

Frühstück war reichhaltig, wir konnten unseren Hund ohne...

Uns hat nur der Geruch auf dem Hotelflur gestört, der wahrscheinlich von Renovierungsarbeiten stammte, er war sehr penetrant und unangenehm

Frühstück war reichhaltig, wir konnten unseren Hund ohne Probleme mitnehmen, Personal sehr freundlich

Das Frühstück war gut, mit sehr großer Auswahl.

Der Hotelflur und das Zimmer waren überheizt.

Das Frühstück war gut, mit sehr großer Auswahl. An der Sauberkeit (Zimmer und Bad) war nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr gute Lage.

Hoteleigene Tiefgarage ist recht eng. Alternativ kann auch schräg gegenüber im der Tiefgarage des Congress Centrum geparkt werden. Auslasstickets dafür gibt es an der Rezeption.

Sehr gute Lage. Einfach per Bahn oder Auto zu erreichen. Innenstadt ist nur ein paar Gehminuten weg. Ich war schon ab und zu mal in diesem Hotel. Zimmer waren immer Top sauber. Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Durchwachsen

Bei der Matratze hatte man das Gefühl, dass diese seit längerem nicht getauscht wurde. Das Zimmer roch. Man musste für das Parken extra bezahlen, obwohl man Gast war.

Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ein 1,60 Bett als Doppelzimmer?

Ein 1,60 m Bett als Doppelzimmer für 115 € pro Nacht ist happig. (In anderen Hotels stehen in einem als Doppelzimmer ausgewiesenem Zimmer dann zwei dieser Art!).Auf Nachfrage wurde uns geantwortet, dass die Zimmer überwiegend für Geschäftsreisende als Einzelzimmer gebucht würden. Es gibt aber wohl auch Zimmer mit 1,80m Betten; warum bekommt man diese dann nicht automatisch als Doppelzimmer? Das Bad ist zwar neu, aber winzig! (Zimmer Nr. 331)

Ruhige Lage, Parkplätze vor dem Haus, Frühstück ok, allerdings ist das Hotel mit 4 Sternen absolut überbewertet.

Sehr gute Lage.

Teilweise ein wenig veraltet was die Ausstattung anbelangt.

Sehr gute Lage. Nachts schön ruhig.

Das Hotel ist sehr nahe beim Bahnhof und der Altstadt.

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen

Das Hotel ist sehr nahe beim Bahnhof und der Altstadt. Frühstück ist sehr reichhaltig.

Wir waren bereits mehrmals im Fortuna. Werden wieder dort hingehen.

Nichts zu beanstanden.

Frühstück lecker vielseitig. Betten bequem. Gut straffe Matratze. Duschbad klasse Personal sehr angenehm !

Komme gern wieder

Parkgebühren

Das Frühstück hat alles, Sauna, Pool super

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

alt zu teuer

alt

Frühstück war sehr lecker

Im Bad waren Haare, Bartstoppel und andere Verschmutzungen, vermutlich vom vorherigen Gast.

Frühstück war sehr lecker

Gerne wieder.

Sehr bequemes Bett, alles sehr sauber. Wellness Bereich mit kleinem Schwimmbad und Sauna.

Schönes Hotel, Freundliches Personal, Gute Lage, Zum Marktplatz 10Min. Fusweg

Gutes Reichhaltiges Frühstück, Zimmer und Bad sauber und geräumig

Der Wellness Bereich ist klasse

Der Wellness Bereich ist klasse

Gerne wieder!

Tolles Wellness-Angebot und leckeres Frühstück. Geräumiges Zimmer.

sehr gutes Frühstück.

sehr gutes Frühstück. Parkgarage inkl. Wlan inkl. Schwimmbad. Wellness. Fitness. Sehr moderate Preise Minibar. Alles Gut.

Garage zu eng

Garage zu eng

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Werde das Hotel empfehlen und werde es auch wieder selbst nutzen

Finde keine negativen Anlass

Ein solides sauberes Hotel für normale Ansprüche. Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für den Gebuchten Zeitraum war alles Bestens für meine Bedürfnisse

Ja das Frühstück war gut ,Alles Bestens

Gut

Das Lüftungsgitter im Bad war leider verstaubt

es war alles sehr ordentlich Das Personal sehr zuvorkommend und das Essen hat gut geschmeckt

Frühstück war sehr gut und ausreichens

Frühstück war sehr gut und ausreichens

Nicht weiter zu empfehlen

Personal sehr unfreundlich; Parksituation eine Katastrophe

Frühstück in Ordnung - Bad frisch renoviert

wir waren zufriedene Gäste.

Für eine Nacht gab es keine Beanstandungen

Das Frühstück war gut. Das Personal ist freundlich.

Zu empfehlen

Leidwr haben nicht alle Zimmer Klimaanlage

Frühstück war seh lecker und gute Auswahl. Frischer Obstsalat und Bircher Müsli

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gutes Hotel für Geschäftsreisende in Schwäbisch Gmünd

Preis Frühstück: 18 €; viel zu teuer.

Nettes Hotel in guter Lage. Ausreichend Parkplätze in Tiefgarage vorhanden (3 € pro Nacht).

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Sehr abwechslungsreiches Frühstück

Sehr abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Beim Frühstück die Rühreier waren nur der Rest und schon.

Beim Frühstück die Rühreier waren nur der Rest und schon.oben angelegt, sonst in ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Super

Alles super

Sehr schöne Lage, nettes Personal, super Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Frühstück sehr vielseitig und gut.

Der Staub in einigen Zimmerecken blieb zwar liegen - aber der Rest stimmte.

Frühstück sehr vielseitig und gut. Badezimmer schön und blitzblank. Lage hervorragend, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Nichts,

Nichts, das Hotel ist keine zwei Sterne "mehr" wert Sorry, aber so geht man nicht mit einen Gast um, der Geld dafür bezahlt zu übernachten hier ab zu steigen (eigentlich alles bis auf das Frühstück inkl Personal ) nicht zu empfehlen das ?Hotel?, ist weit über die Jahre hinaus gekommen besonders zu erwähnen wäre noch das Empfangspersonal beim Einchecken """äußerst unfreundlich""" Mein Fazit: "hier gebe ich mein Geld nicht mehr aus"

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Frühstück war i.

Ich hatte wohl ein älteres Zimmer, da ist der Preis von 95,- € aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

Frühstück war i.O., Bad war renoviert, Personal war sehr freundlich, Lage war nah an der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

das Einzelzimmer hatte ein schmales Bett (90cm).

das Einzelzimmer hatte ein schmales Bett (90cm). Die Beleuchtung ist sehr schlecht. Die Nachttischlampe ist festgeschraubt, das Deckenlicht besteht aus einer verkleideten Neonröhre. Die Einrichtung hat die letzten 20 Jahre ignoriert. Höchstens drei Sterne.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider haben wir trotz Navi (neu) mind. 30 Minuten nach dem Hotel gesucht und nur nach 2-maligem Nachfragen gefunden. Trotz Neubau könnte man wenigstens ein provisorisches Schild an der Straße aufstellen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Gute Lage direkt am Stadtgarten.

Das Hotel aus dem Jahre 1989 wird zur Zeit renoviert. Hier kann es zu kleinen Einschränkungen z.B. bei der Zufahrt zur Tiefgarage kommen. Ein Außengerüst beeinträchtigt zurzeit das Öffnen der Fenster bei Abwesenheit.

Gute Lage direkt am Stadtgarten. Alles fußläufig gut zu erreichen. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Gutes WLAN. Gute und kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Personal sehr zuvorkommend, die buchung über booking kam...

Personal sehr zuvorkommend, die buchung über booking kam twar nicht an, uns wurde aber dasselbe zimmer zumselben preis angeboten. Kinderfreundlich und reichhaltiges frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Freundlicher Empfang

Hoteleigene Restaurant nicht einladend ausgestattet. Mir fehlte ein Kosmetikspiegel im Bad

Freundlicher Empfang Neues Badezimmer Super Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

zetrale Lage, gute Erreichbarkeit, guter Preis,...

von der Baustelle (Zubau mit geschätzter Volumsverdoppelung?) habe ich erst bei meiner Ankunft erfahren, Lärmbelästigung hat sich aber durch Wochenendaufenthalt in Grenzen gehalten. Schon etwas abgewohnt.

zetrale Lage, gute Erreichbarkeit, guter Preis, Parkplatzwegfall durch Zubau wurde durch nahe Gratis-Parkgarage gut gelöst

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Lage ist ruhig und doch nahe dem Stadtpark.

Zimmer und vor allem Badezimmer recht klein. Kein Safe. Parkieren kann schwierig sein (wenige Plätze) Muffige Luft in den Gängen. In der Nacht sollte man grosszügig lüften. Das wurde nie gemacht.

Lage ist ruhig und doch nahe dem Stadtpark. Spa Bereich ist toll. Gutes Frühstück. Kaffee aus der Espresso-Maschine. Preis stimmt so.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die unflexibilität des Personals, auf den Wunsch hin, einen Kuchen oder ein Eis zu bekommen. Die Küche war nur den Restaurantbesuchern vorbehalten. Die Ausstattung für 4 Sterne ist zu dürftig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Lage war sehr gut .

Einrichtung schon sehr abgenutzt bzw. Bettrahmen war neu, hat aber überhaupt nicht zur Einrichtung gepasst ... Teppichboden ... Extrem laute Zugangstür zum Zimmertrakt - wir haben diese am 2. Tag mit einem Keil fixiert.

Lage war sehr gut ... Badezimmer waren renoviert mit gutem Duschkopf ... Kissen wurde nach Anfrage getauscht ... WLAN war gratis ... Frühstück war ok und die Bedienung sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Die Lage, sehr nah am Bahnhof, dafür etwas Fußweg ins Zentrum

Katastrophale Parkplatzsituation, welche noch durch unnötige Poller erschwert wird, welche sich zwischen den Bäumen in der engen Gasse befinden und als Notparkplatz dienen könnten. Dieser Sachverhalt ist aber wahrscheinlich nicht dem Hotel, aber eher der Stadt zuzuschreiben.

Die Lage, sehr nah am Bahnhof, dafür etwas Fußweg ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

sehr gutes Frühstück, gratis WLAN, gutes Bett

Sauberkeit mässig: Haare (schwarz lang) in der Dusche und im Becken. WC hat Ablagerungen. Parkplatz war ein besserer Sumpf.

sehr gutes Frühstück, gratis WLAN, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Sehr gute Innenstadtlage und Anbindung an den öffentlichen...

Überheiztes Zimmer; Einrichtung aus den 1990er Jahren ist Geschmackssache.

Sehr gute Innenstadtlage und Anbindung an den öffentlichen Verkehr; sehr saubere und gepflegte Einrichtung aus den 1990er Jahren; großes Einzelzimmer; freundliches Personal; umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab sehr viel...

Dass man den Wellnessbereich nur zwischen 16 und 22 Uhr nutzen konnte. Leider waren wir nur für eine Übernachtung im Hotel und hatten in dieser Zeit nicht die Möglichkeit diesen auszuprobieren.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab sehr viel Auswahl. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Das Zimmer war schön und grosszügig.

Das Ventil der Heizung von Zimmer 327 muss defekt sein, denn man konnte einstellen was man wollte, es heizte und heizte und war viel zu warm, sodass man nicht recht schlafen konnte und gegen 5 Uhr dann nach mehrmaligem zuückstellen, die Fenster aufreissen musste.

Das Zimmer war schön und grosszügig. Dass man aber W-lan nur am Tag der Ankunft benutzen konnte und am anderen Morgen der Surfer keine Antwort mehr gab war etwas ärgerlich. Hätte man mich darauf hingewiesen, hätte ich lieber etwas dafür bezahlt. Es sind Kleinigkeiten aber genau die machen den guten Service aus

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück war gut.

Es ist sehr warm im Hotel, Betten sind extrem warm und das Doppelbett etwas zu schmal.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Geräumige Zimmer, super ausgestatteter Fitnessbereich, sehr...

Geräumige Zimmer, super ausgestatteter Fitnessbereich, sehr schöne Sauna, ausgezeichnete Lage, freundliches Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

War alles okay !

War alles okay ! Essen Restaurant sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Morgens kalt zu duschen ist nicht jedermans Sache.

Morgens kalt zu duschen ist nicht jedermans Sache. Sehr hektische Atmosphäre beim Frühstück. Um 8 Uhr das Frühstücksbuffet auch ziemlich reduziert

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Bett ist durchgelegen, dusche beengt

Bett ist durchgelegen, dusche beengt

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Zentrale Lage

Die Bettwäsche sollte zeitnah erneuert werden.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Frühstück und Lokal

Betten 1,80m breit, in der 1.Nacht immer wieder aufgewacht, und die Auskunft , dass alle Zimmer gleiche Betten hätten.

Frühstück und Lokal

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Lage, problemloses Ein- und Auschecken

Parkplatz klein

Lage, problemloses Ein- und Auschecken

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Betten schmal und unbequem , alte Ausstattung, moderes...

Betten schmal und unbequem , alte Ausstattung, moderes schönes Bad

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.