Bewertungen für Forum Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Liebigstraße 15-19, 40721 Hilden, Deutschland

Nr. 10 von 13 Hotels in Hilden

6,1

Ratten an und in den Zimmern alles sehr schmutzig und abgewohnt.Kein Fachpersonal. Im Industriepark gelegen mit Aussicht auf die Verladerampe einer Spedition. Unseren Aufenthalt mussten wir früher beenden.

Fehlende Sauberkeit. Erstes Zimmer lag 4 Meter neben den Mülltonnen. Zimmerwechsel war aber möglich! Beschmutzer Teppich Lampe ging nicht Badezimmer unhygienisch lediglich 8 Fernesehprogramme - nur mit "Schnee" zu gucken Frühstück wurde trotz Voranmeldung nicht angeboten: "Wir bieten Frühstück erst ab 7 Personen an!"; wie werden denn darüber die ersten 6 Personen im Vorfeld informiert? Check Out wurde durch einen Mitarbieter durch Kopfnicken umgesetzt, da dieser rauchend und telefonierend vor der Eingangstür stand. Fehlende Organisation - kein persönliches Feedback möglich; aufgrund dessen hier ausführlicher beschrieben.

Zimmerwechsel war kein Problem. Freundliche Mitarbeiterin (Check-in)

Alles gut. Sind sogar Nachts angekommen, da eine Panne gehabt hatten, Schlüssel lag in einem Safe mit Code. Kann nur weiter empfehlen. Personal nett und freundlich.

Wir haben dieses Hotel für 8 Kollegen gebucht. Die Sauberkeit in den Zimmern und die Freundlichkeit vom Inhaber liess sehr zu wünschen übrig. Beschwerden wurden nicht ernst genommen und abgegtan. Mehrere Kollegen waren vor Ort um eine Beschwerde abzugeben, aber es wurde immer an den Inhaber verwiesen. Es wurde z.B. ein Doppelzimmer gebucht und berechnet und es war ein kleines Einzelzimmer. Die TV Geräte waren alt und Programme ließen sich nicht einstellen.

Die überfüllten Mülltonnen direkt vor dem Zimmerfenster ....der Müll lag teilweise auch daneben und flog beim Sturm durch die Gegend . Ich weiß aber nicht , ob das am Hotel selbst lag.

Schöne Zimmer ... zweckmäßig eingerichtet und super nettes Personal .

Reperatur bedürftiges Bad ... Handtuchhalter, Brausebatterie Schlauchanschluss undicht. Wand im Schlafzimmer, feuchte abgelöste Tapete zum Bad hin, Schrankgriff nicht fest.

Bett super, Ausstattung okay. Personal sehr freundlich..

In der Dusche war das Duschgel alle und wurde auch am zweiten tag nicht aufgefüllt. Die Vorhänge waren zu schmal so das man von draußen reingucken konnte und sie Verdunkelten auch nicht so dass es morgens früh hell im Zimmer war.

Die Bäder waren eine reine Katastrophe, die Sauberkeit war nicht vorhanden... Trotz Renovierung Löcher in der Wand, dahinter war Schimmel!!!! An einem Tag kam gar kein Zimmerservice; der Oberhammer war aber dass am nächsten Tag der Zimmerservice meine Zimmertür nicht richtig geschlossen hatte. Es hatte also jeder Zutritt zu meinem Zimmer!!!!

Das Zimmer war renoviert.

Sehr renovierungsbedürftig,Kabel hing aus der Wand,roch sehr stark aus dem Abfluss im Bad.Frühstück schlecht,Sehr einfach,Behälter für Wurst und Käse kaputt,kaum Auswahl,Kaffeeautomat kaputt.

Günstig

Ich fand alles in Ordnung

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sauber. Das Badezimmer war ebenfalls gereinigt. Frühstück wurde für mich alleine vorbereitet. auch Eier etc. Will man in dieser Gegend einfach nur übernachten, dann passt das. Parkplätze direkt vor der Tür.

Alles. Es ist Dreckig, Widerlich, Eklig, Abgewohnt und entspricht keinem Anspruch! Selbst 10€ wäre für die Nacht noch zu viel! Ich habe zwei Nächte hier gewohnt und bin im Zimmer nur mit Straßenschuhen gelaufen und das Bad habe ich zwei mal betreten. Die Dusche habe ich nicht genutzt und in die Duschräume meines Kundes verlegt. Das selbe gilt für das WC.

Überhaupt nichts!

Es war dreckig, die Matratzen unterschiedlich und durchgelegen, Fernseher mit 10 Programmen und auf den Zimmern nicht alles vorhanden.

Um ehrlich zu sein nicht wirklich etwas

Es wäre schön, wenn auch mal hinter den Gardinen und in sonstigen nicht so gut erreichbaren Ecken geputzt würde.

Das Frühstück ist super - frisches Obst, Rührei, Kaffee etc. soviel man möchte ...

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Badezimmer: Hängende ausgeleierte Handtuchhalter über der Toilette, Ausgedienter Duschkopfhalter. Die besten Tage des Waschbeckens sind vorbei. Schöner Fernseher, aber ohne Programme. Private Kanäle nicht zu finden. Auch keine Kanalübersicht im Zimmer.

Das ist Bett super und bequem! WLAN funktioniert auch gut.

• Business Doppelzimmer

Alle Zimmer waren völlig dreckig, Haare u. Fußnägel auf dem Boden, Schamhaare u. andere Körperflüssigkeiten klebten im Bad an der Wand. Matratzen fleckig u unterschiedlich hoch und lang. Nie wieder...

Auf den Schirmen der Nachttischlampen war ziemlich viel Staub. Aus meinem Fenster (ZI.126) hatte ich lediglich eine gute Aussicht in die Abfalltonnen.

Nach der Neumöbelierung und den Malerarbeiten fand keine grűndliche Reinigung statt. Es sind űberall noch Farbkleckse sichtbar und besonders noch Farben die im Zimmer und Bad nicht zu finden sind. Es war im Zimmer und im Bad sehr staubig. Im Zimmer war eine Fernsehzeitung, die da bereits űber einen Monat alt war.

Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Jedoch die Matratzen zu weich.

Sauberkeit im Hotel lies stark zu wünschen übrig. Trotz klarer Ansage an der Rezeption, dass die Sauberkeit so nicht ok ist wurde nicht gereinigt. In diesem Hotel werde ich nie wieder als Gast buchen.

Das Bett war durchgelegen und das Zimmer schmutzig. Die Handtücher waren schmutzig und auf der Bettwäsche waren undefinierbare Flecken. Das Zimmer hat unangenehm gerochen und es gab nur ein krisseliges Fernsehbild.

• Business Doppelzimmer

wir hatten ein ständiges Klopfen im Zimmer. Haben dies aber auch nicht reklamiert - somit unsere Schuld.

24h-Service -immer jemand da. Immer hilfsbereit.

Tv funktioniert nicht . Steckdose am Bett hängt aus der Wand. Kein warmes Wasser , Duschen unmöglich . Keine Lösung im Hotel gefunden. Dame an der Rezeption völlig überfordert . Grauselig abgewohntes Haus . Bitte nicht nochmal

• Business Einzelzimmer

Insgesamt machte das Zimmer einen eher gebrauchten Eindruck (Teppich, Schreibtisch, Wascharmatur...)

Die Betten sind sehr bequem und machen einen neuwertigen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Altstadt von Hilfen erreicht man in 10 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Keine Heizung, kein warmes Wasser für meine Übernachtung vom 28.02. auf den 01.03.2018. Außentemperatur -14Grad. Mir wurde beim check in nicht gesagt, dass die Heizung und das warme Wasser nicht funktioniert. Ich musste sofort bezahlen, bin dann auf mein Zimmer und habe beim Händewaschen schon gemerkt, dass kein warmes Wasser ging. Die Heizkörper waren kalt, obwohl sie auf Stufe 6 standen. An der Rezeption habe ich dann nach einem anderen Zimmer gefragt und bekam die Antwort, dass das ganze Hotel keine Heizung und kein warmes Wasser habe. Man sei dabei, dies in Gang zu bringen. Ich habe gesagt, dass ich nun 1 Stunde warten werde, weil ich dann auf ein Geschäftsessen musste und dann bleibe oder ausziehe. 1 Stunde später hatte sich die Lage nicht verändert (20:00Uhr abends). Ich habe dann um ein Storno gebeten. Kein Storno, keine Kulanz, kein Angebot auf 50%.

Der Preis wäre gut gewesen.

Als ich mein Zimmer beziehen wollte, ging meine Schlüsselkarte nicht. Problem gemeldet und der Herr vom Empfang probierte es mit einem Schlüssel in mein Zimmer zu gelangen, ging auch nicht. Dann wurde telefoniert und ich musste warten, es sollte ein Rückruf erfolgen. Der Rückruf erfolgte und er kam nun mit etwa 5 Schlüsselbunde und wir fuhren wieder zum Zimmer. Nachdem alle Schlüssel ausprobiert wurden, war mein Zimmer immer noch nicht geöffnet. Ich bekam dann auf Anfrage ein anderes Zimmer. Es hat von meiner Ankunft, bis ich endlich im Zimmer war, 1 Stunde gedauert und eine Entschuldigung kam auch nicht. In das neue Zimmer gelangte ich dann, aber was ich dann sah, war nicht besser. Es war einfach schmutzig. Flecke auf dem Teppich, tote Fliegen, Staub, Staub, Staub, Fugen im Bad schwarz (vielleicht Schimmel) und der Rauchmelder lag ohne Batterie am Boden. Bei der Ankunft im Hotel hatte ich Durst und ich kaufte mir an der Rezeption eine Fanta. Als ich den ersten Schluck nahm, schmeckte diese eigenartig. Ich schaute auf das Verfallsdatum und siehe da, haltbar bis 11/2017. Ich war im Februar 2018 in diesem Hotel.

An zwei aufeinander folgenden Tagen, beim Frühstück bis zu 35Min auf Brot/Brötchen/Toast gewartet da nichts mehr auslag, zwischendurch war auch regelmäßig für lange Phasen das Buffet (i.sp. Aufschnitte) leer. Teilweise waren Margarine, Frischkäse und Wurst (abgepackte Einheiten) über 4 Monate abgelaufen. Fernsehprogramme gibt es 4 Stk mit schlechter Qualität. In meinem Zimmer lies sich der Heizkörper (am Thermostat) nicht ausschalten und so lief dieser auf "voll Pulle". Der Check-In am Abend war ein bisschen sehr unkoordiniert, am Folgetag lag ein Schreiben auf dem Zimmer, bitte den Meldeschein erneut auszufüllen. Ich musste Bar vor Ort bezahlen obwohl ich eine Bestätigung der Zahlung per Kreditkarte hatte, bin gespannt ob hier etwas abgebucht wird :-( Generell sind die öffentlichen Bereiche (Lift, Lobby, Treppenhaus) schmutzig (Böden). Im bad sind die elektrischen Installationen sehr alt und nicht sicher! (Spiegel-Lampen Verkabelung in Griffhöhe mit nicht isolierten Lüsterklemmen..... usw)

Parkplätze, aufgrund der Lage im Industriegebiet, ausreichend und gut. Zimmer selbst ist relativ neu "überrenoviert" mit teilweise neuen Möbeln, Bäder sind nicht saniert! Flure ebenfalls modernsiert, Flucht- und Rettungswege augenescheinlich ok und gut ausgeschildert.

Viele Sender vom TV haben nicht funktioniert (TV gab an, dass irgendein Modul fehlt). Da es aber schon spät war, hab ich das Problem aber auch nicht mehr weitergegeben...

Die Angestellten war alle super höflich! Es war sehr ruhig.

Beim ersten Betreten des Zimmers stellte man eine Überhitzung fest, obwohl die Heizkörper aus waren und auch aus blieben. Das Fenster ließ sich öffnen, mit direktem Blick auf die 3 Meter entfernt stehenden Mülltonnen. Ein gefüllter Papierkorb fiel sofort auf, Ferner war die Toilettenbrille lose und die Duschstange nur noch halb an der Wand, so dass der Brausekopf gar nicht eingerastet oder gehalten werden konnte. Das Fernsehbild des Flachbildschirms war unzumutbar schlecht, so dass ich wieder ausschaltete. Die Person am Empfang war neu und unerfahren und sah sich nicht imstande, irgendeinen oben genannten Zustand zu beheben. Beim Einchecken stellte ich fest, dass meine Kreditkarte mit meinem Zimmer und dem meines Kollegen belastet wurde, allerdings ohne Frühstück, was ich dann umständlich in bar bezahlen musste. Man weigerte sich zwei Belege auszustellen.

Die Zimmergröße für die Einzelnutzung war ausreichend. Badgröße war auch in Ordnung.

• Business Einzelzimmer

Die Unterkunft ist nicht zu empfehlen. Bei einer erneuten Buchung vor Ort wurde ohne Information und Genehmigung von mir meine Kreditkarte belastet, obwohl eine Kostenübernahme meiner Firma vorhanden war. Restaurant nicht vorhanden. Personal unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Dusche hat getropft und die Armaturen waren sehr alt und sahen entsprechend auch aus.

Das Zimmer und die gesamte Etage war neu renoviert und komplett neu möbliert. Ein sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

- Begrenzte Eincheck-Zeiten ( erst ab 16.00 Uhr ). War 15.00 dort und durfte wieder abtreten !! - Waschbecken war nicht benutzbar, da das Wasser nicht abgelaufen ist. Die Mechanik ( auf und zu ) war NICHT vorhanden. Nach der Meldung an der Info gab es nur ein Schulterzucken - Frühstück mit nur wenig Auswahl - und nicht beräumte und gesäuberte Tische. Werde dort sicher nicht wieder landen !!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Personal war unmotiviert, Frühstück teuer und schlecht. Eierspeisen kalt und ungenießbar. Um Brötchen musste man jedesmal nachfragen. Lauter Fernseher im Raum. Tische dreckig!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Service - wegen gesundheitlicher Beschwerden musste Aufenthalt (vor Reiseantritt) gekürzt werden. Dies wurde dem Hotel vorab mitgeteilt. Es wurde keine Rücksicht genommen und der gesamte Zeitraum in Rechnung gestellt - schlechter Service!

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist verlebt Minimale und schlechte Ausstattung der Zimmer Frühstück hat nur eine sehr überschaubare Auswahl. Die Sachen immer sehr schnell vergriffen. Zwar wurde immer nachgelegt, die eine Service-Kraft stand mit dieser Aufgabe unter Dauerstress und konnte sie nicht erfüllen. Sehr entäuschend!

Die Zimmer waren nicht sauber, gemacht und weniger Arbeiter und die reinigen nicht Bad und dass Zimmer jeden Tag .. Das Frühstück nicht genug Eier zu essen also keine Organisation . Ich habe noch nie so ein schlechtes Hotel in meinem Leben gesehen es ist eine Katastrophe und das ist kein Hotel für mich

Das Hotel ist bei "maps" mitten in Düsseldorf in der Liebigstraße angesiedelt. Nach dem die Buchung über Booking abgeschlossen war wurde klar, dass es die Liebigstraße zwei mal in Düsseldorf gibt und dieses Hotel eben nicht in der Düsseldorfer Innenstadt - wie bei "maps" angegeben liegt, sondern 30 km davon entfernt und außerhalb von Düsseldorf. Als wir die Betreiber des Hotels auf diesen Fehler aufmerksam machten, erhielten wir nicht ein mal eine Rückmeldung zu unserem Problem. Die Betten waren eine Katastrophe! Die Zimmer weisen höchstens schlechten 90er Jahrestyle auf.

Das Zimmer ist absolut renovierungsbedürftig. Tapete zeigte deutliche Gebrauchspuren und Wasserflecke. Das Bad war nicht wirklich sauber gereinigt worden.

• Business Einzelzimmer

Extrem laut (TNT Umschlaglager daneben), Dusche war defekt (wurde nach Reklamation repariert), Fernseher war defekt, Preis zu hoch (auch für Messezeit),

An der Zimmer Toilette klebte Kot unter dem Deckel, Haare im Bett gefunden, Fenster war verschlossen und zu gedübelt mit Scharnieren. Das alles für mehr als 300,- € pro Nacht zum Top Messe Preis

Frühstück in Ordnung, Parkplätze direkt vor dem Hotel

Zimmereinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Neon-Beleuchtung am Bett (zu hell).

Freundliches Personal. Gutes, vielseitiges Frühstück. Bequemes Bett, nicht zu weich und nicht durchgelegen.

Hatte verschlafen. Am Empfang habe ich gesagt das ich mich verspäte der Herr meinte ist gut .. als ich nach oben gegangen bin wollte sich mein Freund verabschieden und nach 15 min Kamm Personal ins Zimmer . Ich hatte mich sehr geschämt, in meiner Privatsphäre in der Situation fühlte ich mich nicht wohl .. ich wollte schnell aus dem Hotel raus, dazu sollte ich noch 20 Euro bezahlen für die Verspätung.. das ist ein Grund nicht mehr das Hotel Zu buchen !

Ankunft alles super,hilfsbereit .

Das Bad war nicht wirklich sauber, defekter Duschschlauch. Insgesamt waren die Zimmer etwas lieblos eingerichtet.

Gutes Frühstücksbuffet, dass immer wieder aufgefüllt wurde

Die Einrichtung und der Bodenbelag sowie TV und Bad sind in die Jahre gekommen. Aber das macht der Preis wieder wett.

Das Zimmer war ruhig, hatte 3 Fenster zum Lüften, fußläufig zu öfftl. Nahverkehr, Matratze bequem, Bad sauber.

Die Matratzen... Sie waren sehr unhygienisch. Über einen Zahnputzbecher aus Glas hätte ich mich mehr gefreut als über einen Plastikbecher der schon umfällt wenn man nur eine Zahnbürste rein steckt.

Dass ich mir Latte Macchiato kostenlos und immer holen durfte Wir haben ohne Frühstück gebucht aber es gesehen. Es sah gut aus.

Dies Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet. Zur Strasse hin ist ein verwaister grauer Komplex mit schmutzigen Fenstern. Dadran vorbei der Eingang zum Hotel. Ich habe nur zur Rezeption und dem "Restaurant" hineingesehen, und bin mit Grausen, obwohl fuer eine Nacht schon bezahlt, wieder ins Auto gesprungen. Dieser Platz bietet sich perfekt fuer den naechsten "Tatort" als Kulisse an, aber sicher nicht zum uebernachten.

Alles dreckige Zimmer voller Haare, Spinnenweben an Teppichen und Fenstern. Alles voller Urinflecken und anderes Zeug auf allen Sitzgelegenheiten. wenn sie wollen schicke ich ihnen einige Beweisfotos.

Überhaupt gar nichts!!!!!!

Das Bett.Die Aussenanlage sieht verwahrlost aus.

Ich habe seit langem nicht mehr so schlecht geschlafen. Billigste Federkernmatratze. Das gesamte Bett war mir zu schwammig und zu schmal, die zweite Nachthälfte habe ich auf dem Boden geschlafen.Frühstück,im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie, mit 9,50 € zu teuer

- Lage, Außenansicht und Parkmöglichkeiten • mitten im Industriegebiet • Außenfassade sehr verschmutzt und ungepflegt • zu wenig eigene Parkplätze, musste unser Auto an der gegenüber- liegenden Straße zwischen den dort abgestellten LKWs parken - Badezimmer • stark abgenutzt und nur oberflächlich sauber • starke Kalkablagerungen in den Waschbecken und Duschen • Flecken und Schimmel in der Dusche in den Fliesenfugen und unten an den Trennwänden • bauliche Mängel, wie fehlende Trennwandteile bei der Dusche in einem unserer Zimmer • sehr hoher Einstieg in die Dusche (Problem u.a. für ältere Menschen) - Zimmer • Fenster nur auf Kipp zu öffnen, so dass man die Zimmer kaum durch- lüften und/oder die kühlende Abendluft in die sehr warmen Zimmer hineinlassen konnte • Meine Zimmertür scheint schon mal aufgebrochen worden zu sein, was recht unfachmännisch geflickt worden ist • Ich hatte zwei Doppelzimmer für zwei Erwachsenen und zwei Kinder gebucht. Die Zimmer lagen weit auseinander in zwei versch. Gebäudeteilen und mit Fluren, welche fast einem Irrgarten nahekamen • die Doppelbetten bestehen aus zwei aneinander gestellten, einzelnen Betten, wodurch die im allgemeinen so ungeliebte „Bettritze“ vorhanden ist

- Rezeption und Personal • Rezeption 24 Std./Tag besetzt, wodurch selbst das Einchecken in der Nacht problemlos möglich ist • Personal ist sehr freundlich und stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht - Betten • sind recht bequem • trotz meiner Rückenprobleme konnte ich gut in den Betten schlafen und hatte keine Rückenschmerzen am nächsten Tag - Empfangshalle und Speiseraum • beides sehr nett und einladend eingerichtet • Kaffeeautomat durchgehend nutzbar • Es gibt ein Regal mit Büchern, die sich jeder frei und kostenlos zum Lesen entnehmen kann

• Business Doppelzimmer

Gefallen hat mir nicht: Sauberkeit und Ausstattung des Zimmer, Sauberkeit der öffentlichen Bereichen, Personal konnte mehr Gast orientiert sein. Ich habe auf booking.com ein Business Zimmer gebucht. Im Business Zimmer erwarte ich mindestens Internet Verbindung, WLAN konnte man nur unten in öffentlichen Bereichen nutzen. Vielleicht habe ich zu viel erwartet. Will nicht dass es böse klingt, aber für das Geld hab ich schon mal ein Hilton Hotel in Wien gebucht (zwar ohne Frühstück, aber Sauberkeit, Ausstattung und Personal Freundlichkeit kann man da nicht auf gleiche Ebene setzen).

Einziges was mir gefallen hat, war Größe des Zimmer. Nur Größe des Zimmer, spreche hier nicht über der Ausstattung, Sauberkeit usw. Aber das war vielleicht schon mal alles. Und hab doch noch was, was mir gefallen hat, kostenlose Parkplätze. Das wars leider.

Auf die frage ob man eine Stunde eher anreisen kann wollten die 30,-€ haben. Das Zimmer war von der Ausstattung sehr dürftig. Abdunkeln ging nicht. Sauberkeit furchtbar. Im Bad der Spiegel schmierig und noch spritzer vom vorgänger. Sichtbar drumherum gewischt. Überall Spinnenweben. Und der Teppich war überhaupt nicht gesaugt. Tote fliegen,krümmel und fussel überall.

Das Bett war sauber.

Kein Wiederholungsbedarf. Ganz freudestrahlend wurde mir beim Check In ein Doppelzimmer angekündigt "weil es keine Einzelzimmer mehr gibt....". Auf dem Zimmer angekommen sah ich dann folgendes Bild: das hinterletzte Einzelzimmer mit uraltem Badezimmer, gammligen und maroden Armaturen, schimmliger Lüftung, alter Ikea Jugendzimmer-Einrichtung und mindestens 15 Jahre altem Röhrenfernseher. Das WLAN funktionierte auch nicht, da es sehr verwinkelt war und wie bereits erwähnt, ganz hinten.

Parkplatz gratis und direkt am Haus. Das wars leider auch schon mit positivem.

• Business Doppelzimmer

Zimmer: altes Mobilat,Bett durgelegen,Duschkabine die Türe flieg gleich raus,Rauchmelder nur der Untegrund an der Decke. Beim Frühstück wird nicht mal Guten Morgen gesagt !!! Nein Danke nie mehr dieses Hotel👎👎👎👎

Zimmer veraltet, von der Decke ging eine Leiste ab, es roch sehr unangenehm im Zimmer, als hätte man dort sehr lange geraucht, wahrscheinlich kam dieser Geruch von dem alten Teppichbelag. Sauberkeit auch ein Schwachpunkt: Krümmel auf dem Nachttisch, Haare im Badezimmer. In der Duschkabine fehlen die Türen stattdessen hängt ein Duschvorhang, der aber nur eine Seite der Kabine zudeckt, dadurch landet das Wasser auf dem Boden. Komisch und sinnlos so was.

Nettes Personal, passende Lage. Frische und saubere Bettwäsche und Handtücher

Sauberkeit im Bad hätte besser sein können, Spinnengewebe an der Decke und der Mülleimer war bei der Ankunft auch nicht geleert. Die Duschstange war ebenfalls defekt

Unterkunft ist sehr günstig und ich finde da kann man dann auch nicht mehr erwarten, als das, was geboten wird. Sauberkeit war in Ordnung, gefrühstückt haben wir nicht. Ich würde hier jetzt keinen dauerhaften Urlaub buchen, aber für ein zwei Nächte ist es völlig ausreichend.

• Business Zweibettzimmer

Sehr einfache und in die Jahre gekommene Zimmerausstattung, Badezimmer hatte sauberer sein können

Große Zimmer, Fenster lassen sich komplett öffnen, sehr ruhige Lage, genügend Parkplätze

Beide Leselampen waren locker und nicht festzuschrauben. Es roch in dem Zimmer mächtig nach Reinigungsmaterial oder sonstwas, nicht sehr angenehm. Bett war für uns zu weich, insbesondere die Kopfkisssen. Duschabtrennung war an den beweglichen Elementen kaputt und notdürftig durch einen Duschvorhang ersetzt worden. Folglich war der Boden mächtig nass nach dem Duschen. Zimmer war bei unserer Ankunft nicht so wirklich sauber und gelüftet. Bei Temperaturen um 30 Grad wäre eine Klimanlage super gewesen. Hotel liegt sehr ruhig, obwohl nebenan eine große Firma ist. Wir waren am Wochenende da. Könnte ein Grund dafür sein.

Parkplätze sind direkt am Hotel, Hotel liegt stadtnah.

Die Duschabtrennung war kaputt, so hatte man kurzerhand zusätzlich auf einer Seite einen Duschvorhang montiert. Angesichts der Preise von (einfachen Duschabtrennungen ist das sehr unverständlich...!

Leicht zu finden, am Wochenende ruhige Lage, Frühstück war ok, Parkplätze direkt vor dem Haus.

War abgewohnt..Die Minibar war nicht mehr vorhanden.(demontiert). Das Zimmer hat keine Rollläden und kann nur mit Vorhängen ungenügend verdunkelt werden. Die Duschkabine konnte nicht richtig verschlossen werden. Im Aufzug war der Fussboden ramponiert.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Schon lange nicht mehr so günstig übernachtet. Die Hotellage ist sehr gut, das Personal war wirklich sehr freundlich, und ich habe ein Doppelbett-Zimmer (Zimmer 201) erhalten, obwohl Einzelbett-Zimmer gebucht. Das Frühstück war für diesen Preis (€ 9,50) absolut angemessen. Ich kann dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Business Doppelzimmer

Haben ein grosses Business Doppelzimmer gebucht . Das uns zugewiesene Zimmer entsprach nicht der Internetbeschreibung. Keine Sitzecke , keine Minibar und die Zimmergrösse war enttäuschend. Ein kleiner Röhrenfernseher mit 8 Kanälen und störendem Fernsehempfang war dann noch die Krönung. Badezimmer veraltet und renovierungsbedürftig. Uns wurde dann anach einer Beschwerde ein anderes Zimmer gezeigt das aber auch nicht besser war in der Ausstattung und Grösse. Zimmer selber sollte auch mal saniert werden .

• Business Einzelzimmer

Das Bad war leider etwas dreckig, das WLAN war schlecht und man hatte einfach nur 4 Fernsehsender die man schauen konnte.

Das Frühstück war super lecker und auch eine sehr große Auswahl gewesen. Das Zimmer an sich war gut und das Bad schön geräumig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Freundlichkeit des Personals hat mir am besten gefallen. Da mein Partner eine gehbehinderung hat wurde sofort ohne das wir nachfragen mussten die zimmer getauscht so das wir Paterre wohnen konnten .....

• Business Zweibettzimmer

Ausstattung ist sehr einfach gehalten. Frühstücksbüffet wurde leider nicht aufgefüllt. Zimmerausblick - Mülltonnen.

Das Bett war bequem, es war außerdem sehr ruhig, Rezeption ist 24 h besetzt. Personal war freundlich.

haus Internet war im Zimmer ohne Funktion erst als ich draußen im Flur war bekam ich 1-2 Balken. Das Bett war sehr quitschig das Zimmer sehr klein alte Röhren Fernseher und schlechte Bildqualität. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Es gibt keine Minibar wie angeschrieben...zimmer dreckig Personal von der Rezeption mehr draußen am rauchen als an der Rezeption,keine Matratzen Schoner Bad total verkalkt alles sehr alt und sehr renovierungsbedürftig

Die Lage und Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Getränke nur an der Bar. Minibar wäre schön gewesen. So musste ich Getränke im Supermarkt kaufen und anschleppen.

Frühstück kostet 9,50 €. Nicht ausprobiert, weil keine Zeit. Der Stau nach Düsseldorf beginnt schon früh etwa um 6:00 Uhr. Und das ist das Hauptproblem. Stau, Stau, Stau und keine Zeit.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und leider sehr vernachlässigt. Leider war es auch nicht sauber, an der Bettumrandung waren noch Haare und Chipskrümel etc. vom Vorgänger zu finden. Im Bad war der Duschkopf defekt und auch hier lies die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Hatte mir von den Bildern im Netz mehr versprochen.

Die Lage des Hotels und die vorhandenen Parkplätze waren gut. Das Frühstück war lecker und alles frisch und genügend vorhanden.

Abends auf einmal kein heißes Wasser. Die junge Dame an der Rezeption überfordert. Kinder kalt geduscht ins Bett... Morgens war das Wasser gerade handwarm. Ein echtes no-go. Keine Entschuldigung, trotz Aufforderung keine Rückmeldung ins Zimmer. Das gesamte Hotel wirkt so, als würde es langsam dahinscheiden. Wir können es nicht wirklich empfehlen.

Hotel ist ca. 25 Jahre alt und "nichts dran gemacht", Bad nicht mehr zeitgemäß und abgenutzt, alter kleiner Fernseher, allgemein nicht mehr zeitgemäß und es wird anscheinend auch "nichts" investiert...

Günstig, Lage okay, Parkmöglichkeiten vorhanden, für eine Übernachtung ausreichend

Das Zimmer hatte den Charme der 90 er. Der Fernseher war ein Witz. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten. Zimmer lies sich nicht abdunkeln.

• Business Einzelzimmer

Die Teppiche hätten eine Erneuerung verdient. Fernseher alt und wenige Programme, kein Telefon auf dem Zimmer. Rückfragen bei der Rezeption also per Handy, Anruf von zuhause auch.

Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Reichhaltige und kostenlose Parkmöglichkeiten.Am Wochenende einer der ruhigsten Orte, die man finden kann. Zwar hat das Haus seine besten Jahre hinter sich. Worauf es ankommt, stimmt aber. Sauberes Badezimmer, Bett und Wäsche sehr gut. Ich bin ein Fan von Fenstern, die bis zum Fußboden reichen. Das macht die Zimmer wunderbar hell. WLAN tadellos.Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Hotel macht allgemein einen vernachlässigten Eindruck. Wir hatten 2 Zimmer für 2 Nächte gebucht. 1 zimmer verfügte im Bad nicht einmal über einen WC Deckel. Im anderen Zimmer sah der Waschtisch aus wie frisch vom Sperrmüll. Überall in den Bädern Silikonfugen mit Schimmelflecken. Lüftung funktioniert nicht. Seltsamer Geruch im Flur. Vertrocknete Blumen im Frühstücksraum. Aus meiner Sicht ist das Hotel sein Geld nicht wert. Wir sind nach einer Nacht abgereist. Überhaupt nicht zumutbar !

Positiv war, dass das Hotel recht ruhig ist. Frühstück ist gut aber recht teuer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Zimmer war total dreckig. Die dusche hatte noch Shampoo Reste vom Vorgänger. Im bett waren Haare. Ein absolutes no go. Nie wieder werden wir dort übernachten. Wir waren echt enttäuscht

Eigentlich Garnichts war sehr dreckig und sehr unwohl gefühlt bin auch nach 4 Stunden abgereist weil ich es nicht aushalten konnte

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Business Einzelzimmer

In vier Tagen keine einzigste Zimmerreinigung und Tausch von Handtücher, obwohl dem Personal an der Rezeption darum gesagt wurde. Leider keine Reaktion. So was habe ich in Deutschland noch nie erlebt. Erste und letzte mal habe ich in diesem schmutzigen Hotel übernachtet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Forum Hotel ansehen