Bewertungen für Four Points by Sheraton München Central 4 Sterne

Schwanthaler Str. 111, Schwanthalerhöhe, 80339 München, Deutschland

Nr. 225 von 349 Hotels in München

• Studio

Tolles Hotel. Gute Lage/Erreichbarkeit mit U-Bahn. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Bereits zum zweiten Mal gebucht. Gerne wieder.

• Studio

Parkgarage gehoert nicht zum Hotel - sehr teuer. Ansonsten Parkplaetze an der Strasse schwer zu ergattern.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Umfrangreiches, gutes Fruehstueck. Den Kindern hat es auch gut gefallen :)

• Studio

Der Teppich war recht verschmutzt und sehr alt. Der Aufzug war zu klein für das ganze Hotel Parken war mit 24 € pro Tag recht teuer

Frühstück war sehr gut Betten waren sehr gut

Aufzug ist etwas in die Jahre gekommen und hat nicht immer auf die Drucktasten zum Fahren in die Etagen reagiert.

Perfekt für Wiesngänger! Einmal über die Straße schon seit ihr da. HBF zu easy Fuß erreichbar. Ein- und Auschecken ging routiniert vonstatten, Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind super geräumig, die Betten bequem und das Badezimmer auch in Ordnung. Sauberkeit war in Ordnung aber nicht überdurchschnittlich. Alle elektrischen Geräte haben einwandfrei funktioniert. Steckdosen am Bett! I like! Wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer, Safe und Kühlschrank. Klimaanlage hat auch ihre Arbeit getan. Hotelbar mit einer guten Auswahl an Spirituosen und kleinen Snacks. „grab ‚n go“ im Eingangsbereich. Über Frühstück, Fitnessraum und Parken kann ich nichts sagen.

• Studio

Hotel hat keine eigenen Parkplätze, man muss ins öffentliche Parkhaus nebenan und zahlt pro Tag 24 Euro! Wobei man dies aber von Anfang an weiss und es daher auch okay ist. Baustelle welche es hat wird auch schon klar im vornherein gesagt und es stört auch nicht, da ja in der Nacht nicht gearbeitet wird und man ja nicht den ganzen Tag im Zimmer hockt! Grosse Minus Punkte gibt es für uns daher nicht!

Frühstück war toll, war sehr sauber, alles bestens. Sehr nahe zur Theresienwiese, also wenn jemand zum Oktoberfest will ist das eine super Unterkunft. Hat einen Fitnessraum, alles tiptop! Gratis Wasser im Zimmer fand ich auch sehr nett!

• Studio

Das Hotel ist sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Vom Hauptbahnhof in ca. 20 Minuten zu Fuss zu erreichen oder aber mit der U-Bahn bis zur Theresienwiese. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite, die ca. 40 qm groß war und neben dem eigentlichen Zimmer noch ein Bad, eine kleine Küche sowie einen Garderobenraum aufwies. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Im nahen Umfeld des Hotels gab es einige gute Restaurants. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker und die Servicekräfte waren auch hier sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden sicherlich wiederkommen. Danke!

• Executive Doppelzimmer

ok... tiefgaragen parkplatz mit 24€/d grenzwertig... aussicht: 5.OG bausstelle (am we nicht störend) aber auch die alpen!

aber auch für einen städtetrip perfekt geeignet! lage top nähe hauptbahnhof... 5 min zu fuss zur nächsten s-bahn (hackerbrücke... 2min am hbf... 4min am marienplatz...) 12€ taxi zum marienplatz... durchdachtes konzept... alles vorhanden, was man braucht... wasserkocher und kaffee... netter hilfreicher roomservice... lassen dich auch mal ausschlafen am we SEHR grosses gemütliches bett... kühlschrank... wichtig für raucher: grosser balkon...! genug stauraum für gepäck... ruhige atmosphäre... freundlicher, unkomplizierter check-in... „grab ‚n go“ am empfang... so ne art selbstbedienungs-„hotelkiosk“... wasser, bier, snacks... was man halt so braucht, wenn man nicht mehr raus möchte (zu fairen preisen)... echt gemütliche kleine hotelbar im „sportbar-style“ mit leckeren snacks (probiert die pizza!)... bauchgefühl: ich hab mich dort echt wohl gefühlt... und das zählt (für mich)... deshalb:... kann man immer wieder buchen!

• Executive Doppelzimmer

Die Einrichtung war nicht so schön wie auf den Bildern, etwas abgenutzt und älter als auf den Bildern gezeigt. Der Ausblick vom Balkon war durch die Baustelle und den Betonvorbau, auf den man blickte, ganz hässlich.

Das Frühstück war sehr gut! Gute Auswahl und Qualität.

Kurz gefasst: Penetrante Gerüche, hyperaktive Heizung, kein Warmwasser. Wenn man das Hotel betritt, schlägt einem eine intensive Raumduftwolke entgegen, die man förmlich schmecken kann. Mir ist unklar, wie man in diesem "Klima" die seltenen Biere genießen können soll, die in der kleinen Bar im Eingangsbereich angeboten werden. Sehr unangenehm für meine Begriffe und auch nicht angemessen für einen Ort, an dem es auf die Geschmacksknospen ankommt (nicht umsonst haben Gastronomiearbeiter Parfumverbot, zumindest im gehobenen Bereich). Im Flur und Zimmer roch es etwas weniger, dafür war das Zimmer viel zu stark geheizt. Erst einmal Fenster auf, dabei entdeckt, dass unter dem Fenster ein ca. 30cm breites Gitter nur notdürftig irgendeine Anlage mit Schlauch bedeckt (Klima, Heizung?). Unschön und vier Sternen unwürdig. Die Heizung im Bad kann entweder Ofen oder aus, ließ sich nicht ausschalten, langes Warten brachte auch kein Ergebnis. Also: Hauptstromschalter im Zimmer aus, um die Heizung abzuschalten. Nachts dann die schönste Überraschung, als wir gegen 1 Uhr von einem Konzert kamen... (wir wollten eigentlich nur gut schlafen, daher war uns auch die Baustelle egal, die Freitnacht ja nicht in Betrieb war): Warmwasser ging nicht. Wir dachten, es liege vielleicht an der Uhrzeit, morgens um 7 dann aber auch keins. Da wir abreisen mussten, gaben wir nur an der Rezeption Bescheid. Eine echte Entschuldigung gab es keine. Nur ein: Sie hätten doch einfach anrufen können. Nicht überzeugt.

Eine praktischere Lage gibt es wohl kaum: ZOB ums Eck, viele tolle Restaurants um die Ecke, in wenigen Minuten zu Fuß oder mit der Bahn im Zentrum. Achtung: Derzeit wird am Hotel selbst gebaut. Daher ist der unmittelbare Ausblick nicht unbedingt schön. Doch da wir davon wussten, war das für uns kein Problem.

Leider hatten wir ab 2 Uhr nachts ein lautes Heizungsgeräusch im Zimmer (lautes Tropfen), das sich nicht abstellen ließ und einen ungestörten Schlaf unmöglich machte. Auf das Problem angesprochen meinte das Personal nur, es handele sich um ein bekanntes Problem, welches im ganzen Haus herrscht, man könne aber nichts machen und es nicht abstellen. Am Ende wurde uns die Gebühr für das Parkhaus erlassen, weiter wollte man uns nicht entgegen kommen.

Neben der guten Lage hatten wir auch dieses Mal wieder ein sauberes Zimmer und sehr nettes Personal vorgefunden. Allerdings werden wir wohl das nächste Mal eine andere Unterkunft auswählen.

• Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, auch der Service. Das Zimmer im 5. Stock perfekt. Die Lage für mich ideal, weil meine Tochter mit Familie um die Ecke wohnt. Zum Glück war kein Baulärm, weil Weihnachten.

• Executive Doppelzimmer

Es wurde ein Depot von 50€verlangt, was ich in all den Jahren noch nie in einem Hotel hinterlegen musste. Zudem wurde dies nirgends erwähnt, habe extra noch mal nachgeschaut. Zumal die Summe dann auch ganz anders war. Zimmerpreis 198€+ 64€ für Frühstück. Es müssten aber 350€ hinterlegt werden. Dazu kommt das die Summe von 198€ schon lange abgebucht waren. Also etwas stark verwirrend!

Eigentlich hat uns alles gefallen. Sehr Zentrale Lage. Grosses Zimmer inkl. Grossem Bett. Frühstück war auch sehr gut.

• Executive Doppelzimmer

Aussicht vom Balkon, aber dafür kann das Hotel nix.... Das Bad ist zu klein. Die Minibar hätte etwas „liebevoller“ gefüllt sein können für den Preis..... ansonsten alles bestens!

Sehr freundliches, kompetentes Personal! Bett super bequem - Zimmer wie beschrieben....

Aufschnitt, Lachs und Rührei beim Frühstück wirkten nicht richtig frisch

Sehr gut eingerichtete Küche im Studio, sogar ein großer Topf, Spüli und Trockentuch vorhanden.

• Studio

Zimmer/Studio schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ist o.K. aber für den Preis erwarte ich mehr (z.B. frisch gepressten O-Saft, oder einen separaten Koch der Omlett, Spiegeleier etc. zubereitet). Mit dem Auto von hier zur Messe (ca. 12km) dauert schon mal ne Stunde. Viele Baustellen und viel Verkehr.

Studio Größe ist sehr gut, Preis/Leistung. 2 nächstes Hotel zur Wiesen, ca. 200m Fußweg. 20-30 Min. Fußweg in die Innenstadt. Freundliches / hilfsbereites Personal, besonders beim Frühstück. Gut gedämmte Zimmer. Klimatisiert.

Großbaustelle genau nebenan! Wenn die Kirchglocken nicht nerven, dann aber ab 7.00 Ihr der Baulärm! Und das dauert noch 1 Jahr! Fazit - es geht besser!

Lage zur Innenstadt ist gut! Bahn etc alles in der Nähe

• Executive Doppelzimmer

Modernes Hotel mit sehr schönem, sauberem Zimmer. Sehr positiv war, dass bereits ein Bügeleisen mit Bügelbrett im Schrank war - man musste nicht extra fragen. Ansonsten war die Ausstattung im Zimmer sehr gut; kleiner Kühlschrank, Kaffe/Tee-Bar, Föhn, Duschgel/Shampoo... Negativ war die Baustelle natürlich, diese wird aber überall auch vom Hotel mehrfach erwähnt (man weiss also worauf man sich einlässt). Zusätzlich gab es dafür Ohrenstöpsel, sehr schön! Und der Preis war leider unteriridisch - 400 Euro für ein Einzelzimmer (aber mit Balkon und in der Oktoberfestzeit) fnde ich doch sehr krass. Es gibt am Hotel wirklich gar nichts auszusetzen, jedoch habe ich noch nicht mal in 5 Sterne Hotels jemals soviel Geld für ein Einzelzimmer bezahlt - zusätzlich kommt die Parkgebühr von 24 Euro dazu und eigentlich noch das Frühstück (habe dort aber nicht gefrühstückt).

Nachts hat die Bar geschlossen, wenn man um 23 Uhr von der Wiesn kommt. Das ist nicht besonders toll.

Frühstück war lecker, Bett bequem. Die Lage ist super. Direkt an der Wiesn.

Die Badezimmergrösse im "Executive" Zimmer war winzig. Eine normale Nutzung der Toilette bei 1,90 m Körpergröße war nur "nach Teilnahme eines Yoga-Intensivkurses möglich". Die Teppichböden hatten ihre besten Tage weit hinter sich gelassen.

Nach Reklamation wegen Großbaustelle, problemloser Zimmerwechsel und kostenfreies Upgrade auf ein "Executive" Zimmer.

-sehr starker Zigarettengeruch im Badezimmer (als ich darauf hinwies gab es kein Entgegenkommen) - für einen Frühstückspreis von 20€ p.P findet man in München ausreichend, schönere Alternativen

-relativ zentrale Lage

- Baustelle in der Nähe wenn ich im Juli 2017 dort war (Ruhig bis zu 10:00 a.m. und im abends)

- WiFi ist schnell und immer verfügbar - Gutes Bett, sauber Boden und Badzimmer - Frühstuck schmekt sehr gut und das Personal war sehr höflich und hilfreich - Gibt es Balkon auch - 5m zu bis zu U-bahn; 15-20m zum Zentrum (Fuß)

Tja, man merkt halt dass das Gebäude aus den 70er ist. Riesige Zimmer, soweit renoviert und auch nicht schlecht eingerichtet, aber es ist halt nicht mehr der heutige Zeitgeist. War soweit ok, aber für den Preis kann ich mehr erwarten. War sauber und nicht runtergekommen, aber Motel One ist da halt leider besser....

Habe ich mir angeschaut. Schaute nicht schlecht aus, aber Euro 20,-- für ein Frühstück finde ich recht teuer. Euro 12 - 15,00 wären evt. eher angemessen. Ich habe daher auch keins genommen sonder auswärts gefrühstückt

Sehr gutes Bett, nicht weit zum Bahnhof, leider nicht Richtung Innenstadt, sehr unattraktiver Stadtteil, weniger schöne Aussicht. Getränkepreis bei"grab`n go"total überhöht! Sauberkeit und Ausstattung insgesamt sehr gut.

Ich war überrascht direkt am Hotel eine riesige Baustelle vor zu finden. Der Lärm hielt sich nur deshalb in Grenzen, da am nächsten Tag Feiertag war andernfalls.. nicht gerade eine angenehme Überraschung

Die Zimmer könnten etwas grösser sein.

Parkplatzsituation in der Straße wurde nicht richtig erklärt. also das an Feiertagen das Parken gratis ist. statt dessen wurden wir für 24 Std in die Saturn Parkgarage gelockt . für satte €24,-- Frühstück für € 16,-- unverschämt teuer- mehr als Essen und Trinken kann man ja nicht dafür gab ex nicht mal Vollkorn Gebäck

Wenig Restaurants in der Umgebung , Reinigung des Zimmers nicht super

Sehr freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption , Grosses Zimmer mit Balkon , Gutes Frühstück , preislich ok , Ubahn Anbindung ca 1 km

Bauarbeiten am Nebengebäude und dadurch ein stark verstaubter Balkon

Lage des Hotels. Zimmer und Einrichtung waren OK. Freundliche und rasche Mitarbeiterinnen.

• Executive Doppelzimmer

Baulärm war entgegen der Versprechung ab 07:30 Uhr (auch Samstag) sehr laut. Bei Ankunft war das Zimmer nicht sehr sauber (wurde behoben) Bad sehr klein- Wasser in der Bad/Duschwanne lief nicht richtig ab.

Freundliches, jedoch zeitweise durch Baulärm genervtes Personal Nach den Reklamationen wurde schnell reagiert (Gutschein für Frühstück, welches nicht gebucht war, kam umgehend)

Parkhaus viel zu eng und mit 24€ extrem teuer. Eine Tagespauschale wäre sehr wichtig. Von der lauten Baustelle direkt am Hotel war in der Buchung und auf der Hotel Webseite nichts zu erkennen

Frühstück gut aber viel, zu teuer

Das Bad war nicht gereinigt worden, der Mülleimer war noch voll, Badewanne schmutzig, Kosmetiktücher fast aufgebraucht, das Haus von außen äusserst unansehnlich und gegenüber eine Baustelle mit Abrisslärm

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Uns war nicht bekannt das da eine Großbaustelle direkt am und im Hotel war, An den Werktagen war der Lärm unerträglich das ganze Haus hat gebebt. In diesem Zusammenhang ist der Preis nicht zu rechtfertigen, ebenso die Parkgebühren 24 € am Tag in einer Tiefgarage die kurz vor dem Zusammenfall steht.

Das Personal war außerordentlich nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Der Lautstärkepegel um die 120 db von 7 bis 19 Uhr. Das Hotel dürfte so gar nicht vermietet werden. Wir haben sie auch schon angeschrieben. Es wurde auf gegegentlichen Baulärm hingewiesen. Aber was da abging war nicht gelegentlich sondern immer und viel zu laut. Der Löffel hielt nicht auf der Untertasse und wurde durch Erschütterungen heruntergeschüttelt. Absolut unwürdig für ihre Plattform so etwas noch als akzeptabel zu bezeichnen. NIEEEE wider über booking.com. Das ist eine Lehre für uns gewesen.

Das trotz extremlärm noch freundliche Personal. Wir konnten beim Frühstück nicht miteinander sprechen. Der Hoteldirektor hatte vollstes Verständnis konnte aber nichts direkt ändern.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ausstattung im Zimmer und Bad nach meinem Geschmack eher altbacken. 20 € pro Frühstück finde ich einfach zuviel.

Das Zimmer war groß mit einem bequemen Bett. Die Lage ist ok. Man kommt zu Fuß oder auch mit dem ÖPNV gut in die City. Auf die Baustelle wurde hingewiesen (bis Ende 2017), hat aber nicht gestört, obwohl unser Zimmer direkt in der Nähe lag. Ganz prima finde ich das Programm, bei dem auf das tägliche Zimmerputzen verzichtet werden kann, gegen Bargutschrift, Spende oder Punktegutschrift. So kann jeder selber entscheiden, was ihm wichtig ist. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Der Preis für das Frühstück (nicht inbegriffen im Zimmerpreis) ist mit € 20,00 pro Person unangemessen hoch. Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht. Es gibt keine frisch gepressten Säfte und zu wenig Auswahl bei Obst bzw. Joghurt. Für diesen stolzen Preis kann man mehr erwarten. Obwohl der Check-out mit 12:00 Uhr angegeben ist wollten um 09:30 unbedingt Handwerker in unser Zimmer, wir wurden also indirekt hinauskomplimentiert. Finde ich so nicht in Ordnung. Keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten. Parkmöglichkeit nur in der Tiefgarage (öffentlich). Mit einem Preis von € 24 pro Tag ebenfalls sehr teuer.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Bett groß und bequem. Am Zimmer gibts täglich 2 Flaschen Wasser und die Möglichkeit sich Tee bzw. Kaffee zuzubereiten. Im EG bei der Rezeption gibt es 24 STD die Möglichkeit kleine Snacks und Getränke zu kaufen. Auch am Montag kein Baustellenlärm trotz Baustelle. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich. Die Lage des Hotels war für uns genau richtig, da wir nicht mitten ins Zentrum mussten. U-Bahn-, S-Bahn-Stationen sind jedoch in unmittelbarer Nähe und das Zentrum so schnell erreichbar.

Die Baustelle nebenan ist sehr laut, wodurch wir schon recht früh aus dem Bett geworfen wurden - selbst am Samstag. Die Wände sind sehr dünn, die Kloschüssel der braunen Spuren auf der Innenseite zufolge schon älter, und der Aufzug sehr schmal.

Das Zimmer war groß und geräumig. Die Matratzen waren sehr angenehm. Geschlafen haben wir wie ein Stein - bis die Bauarbeiter in der Früh Lärm machten. Und es gibt sogar einen Wecker mit drei Kabeln (alter Apple-Stecker, neuer Apple-Stecker und mini-USB-Stecker), um sein Handy aufzuladen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, es ist für jeden etwas dabei. Das Zimmer ist großzügig, und hält alle Stecker bereit für die heutigen Geräte am Nachttisch. Stecker vergessen, kein Problem. Bügeleisen und Brett für alle die schnell was aufbügeln wollen. Schnelle Abwicklung bei der Ankunft und Abreise.

Sehr freundliche Mitarbeiter, in allen Bereichen! Sehr gutes Frühstück (leider nicht ganz preiswert). Es war kein Fön auf dem Zimmer, ein Ersatzgerät wurde sofort beschafft bzw. übergeben.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Executive Doppelzimmer

Beim Zimmerbezug sind mir Flecken am Leintuch aufgefallen. Ich habe dann ein Badtuch darauf gelegt und so geschlafen. Am Morgen habe ich die Karte aufs Bett gelegt, damit das Bett frisch bezogen wird, DAS BETT WURDE NICHT FRISCH BEZOGEN. Ich habe die Karte an 3 aufeinander folgenden Morgen aufs Bett gelegt und jeden Abend die gleichen Flecken im Bett angetroffen!!!!!!!!!!!!! Ich glaube fast, dass ich in Bettwäsche geschlafen habe, in der schon der Gast vor uns gelegen hat. Pfui, Pfui, Pfui. Wir werden nicht mehr in diesem Hotel übernachten!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Achtung: Nebenbei befindet sich eine riesege Baustelle - bis Ende 2017 geplant. Ab 7 Uhr (nicht ab 8 wie das Hotelpersonsl informiert) geht da los. Also wer nach 7 Uhr noch schläft - Achtung! Kostenlos zu stornieren ist nicht möglich. Wir haben pro Nacht 180 Euro, und das ohne Frühstück, bezahlt. Absolut nicht ausgemessen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Tiefgarage ist extrem eng zu befahren. Schäden an Felgen vorprogrammiert.

Die Lage ist sehr gut für eine Städtereise. Bahnhof nur 5 min. zu Fuss entfernt. Freundliches Personal, ruhige Lage des Zimmers, grosser Balkon. Sauber für ein Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

An den Weg zur U-Bahn (Theresienwiese) gewöhnt man sich. Die ersten 1-2 Mal ist es "weit", wenn man den Weg kennt kommt es nicht mehr so lang vor. Man muss nur 1x um die Ecke gehen und dann hoch Richtung Hotel welches man gleich sieht (ist groß an der Hausmauer beschriftet da wo auch das Elektrogeschäft SATURN angeschrieben steht).

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr groß. Netter Balkon mit Blick Richtung Theresienwiese. Im Hotel gibt es auch eine Bar für den abendlichen Schlummertrunk :-) Die Minibar ist leer aber vis a vis von der Rezeption ist ein praktischer kleiner "Shop" wo man Naschi, Getränke etc. kaufen kann.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Frühstück und die Tiefgarage ist etwas teuer mit ca. 20 Euro.

Wir waren im 18. Stock des Hotels untergebracht und hatten einen tollen Blick über ganz München. Der Wellnessbereich war sehr schön und groß. Viele Auswahlmöglichkeiten gab es beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Fitnessraum klein

Frühstück international, Lage gleich bei Theresienwiese und nicht weit vom Bahnhof (10 min). Sehr internationales Publikum. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Ausstattung; Möbelierung des Zimmers.

Gute Beratung an der Rezeption. Freundliche Mitarbeiter im Gastronomiebereich. Gute S-Bahn Anbindung. Gutes und vielseitiges Frühstück Bei Verzicht auf die Zimmerreinigung, den Erhalt eines Gutscheins.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Das Bad in unserem Zimmer war eher Renovierungsbedürftig.

Das Personal am Empfang war überragend freundlich und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Insbesondere wurde auf schwangerschaftsbedingte Sonderwünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Executive Doppelzimmer

Waren vor 2 Jahren in diesem Hotel damals war der Service und das Preis/Leistungsverhältnis noch besser und das Personal noch freundlicher. Beim betreten der Bar um 23.00 mit einem Gast von uns wurde uns mitgeteilt dass es die letzte Bestellung sei und er jetzt Feierabend hat und sofort abkassiert werden muss......Fühlten uns rausgeschmissen. Mussten unser Gepäck selbst ,zwar mit einem Rolli, nach oben bringen, da in der Rezeption kein Mann mehr zur Verfügung stand.(Personaleinsparung ?) Bei der Endabrechnung wurden uns 135.- mehr berechnet als von Booking com bestätigt . Auf unsere Nachfrage hin wurde uns gesagt der Preis von BC sei ohne Frühstück obwohl der Preis uns mit FSt. bestätigt wurde. Keine 4 Sterne mehr . Haben uns diesmal nicht wohlgefühlt und werden das Hotel nicht mehr buchen

Frühstück war gut und Personal hier freundlich. Zimmer war schön . Betten bequem.

• Executive Doppelzimmer

Hotel war gut nur leider Baustellenlärm direkt neben uns

Das Badzimmer ist extrem eng, Dusche spritzt, alte Bad Einrichtungen.

Lage perfekt. Bequeme Betten. Angenehm grosse Zimmer.

Haare in der Badewanne und das auch nach dem reinigen am nächsten tag

Alles ok

Generell gut

Im Bad wäre eine Dusche angebrachter. Das einsteigen in die Wanne ist beschwerlich.

Betten waren komfortabel. Zimmergrösse okay.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Abfluss im Waschbecken verstopft

aktuell Großbaustelle neben dem Hotel

Zwischen den Klo und Badewanne kein Platz für die Beine

Nur eine Nacht ohne Frühstück, aber alles ok!

Baustelle wurde nicht vorab mitgeteilt und war sehr unangenehm. Schwarzer Schimmel im Bad.

War sehr zentral.

• Studio

Aussergewöhnlich nettes Personal!Zimmer und Frühstück waren okay!!U-gut erreichbar!

Das Bad war zu klein.

• Executive Doppelzimmer

Ein bisschen die angrenzende Großbaustelle. Dafür kann das Hotel aber nix!

Die Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter.

• Studio

Das die Buchung über Booking.com nicht im Hotel vorlag.

Lage sehr gut zur U Bahn

sehr schlecht

x

• Executive Doppelzimmer

Hotel liegt mitten in einer großen Baustelle. Lärm und Dreck. Balkon ist nicht zu nutzen - voll belegt mit Gerüst.

Kein Parkplatz für Fahrzeuge 2,05 m hoch ! Schlecht

Betten waren der Hammer

kaputte Bettüberzüge

---

Leckeres Frühstück mit großer Auswahl; schönes, großes Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Bis 2018 noch eine enorm laute Baustelle daneben.

Super nettes Personal.

Das Hotel wird ungebaut wie auf einer Baustelle

das Wetter

im großen und ganzen ein voll gelungender Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Frühstück war lecker und die Zimmer sind grosszügig bemessen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Bei dem Zimmerpreis müsste das Frühstück inklusive sein

Frühstück war reichlich Und lecker

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Executive Doppelzimmer

Die Parkgebühren sind schon ein wenig heftig.

Tolle Lage, schönes Zimmer, Personal zuvorkommend und eine schöne Bar

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sauberkeit der Räume, Baustelle direkt nebenan, Zimmerausstattung eher bescheiden, Minibar leer (zentral im Erdgeschoß).

Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

größe und Ausstattung des Zimmers, sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Frühstück war recht teuer

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Alles! Gute Betten, schönes Zimmer und wunderbares Frühstück! Einfach toll!!