Bewertungen für Arabella Brauneck Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchner Str. 25, 83661 Lenggries, Deutschland

Nr. 8 von 14 Hotels in Lenggries

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Zu teuer.

Sehr laut, renovierungsbedürftig abgenutztes Mobiliar, ungepflegte Umgebung, altes Rührei zum Frühstück und nicht aufgefüllt, nicht genügend Plätze eingedeckt,

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ganz ok
    • Executive Zimmer inklusive Minibar

Hatte inkl. Minibar gebucht. Da mein Sohn dabei war mässig... es gab tatsächlich 1 Cola und 1 saft ( er ist Diabetiker fällt beides aus) sonst nur Alkohol... schlechteste Minibar bisher

Essen Buffet war lecker. Lage gut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Generell zu empfehlen!

Balkon und das Zimmer können ggf. mal ein wenig aufgefrischt werden. Zimmer war sehr warm, öffnen der Balkontür brachte leider nichts, da draußen die Schnellstraße entlang geht und durchgehend eine hohe Lärmfrequenz herrschte.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Personal ganz wunderbar, herzlich und sympathisch, an der Rezeption wie auch im Restaurant! Betten bequem, Badezimmer sehr gut.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Haus ist insgesamt in die Jahre gekommen und das ist deutlich zu sehen. Viele und laute Touristen aus Asien waren doch recht störend, besonders beim Frühstück. Für das Abendessen bin ich lieber zu einem örtlichen Italiener ausgewichen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Als Radreisender hatte ich einen sicheren Abstellplatz für mein Rad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück war reichhaltig und gut!

Zimmer zur Hauptstraßenseite war extrem laut. Deshalb war es nicht möglich nachts die Fenster geöffnet zu lassen. Klimaanlage war nicht vorhanden, da war bei der Hitze nicht an Schlaf zu denken! Zimmer im allgemein guten aber definitiv veralteten Zustand.

Frühstück war reichhaltig und gut!

Ein herrliches Wochenend in einer Bilderbuchlandschaft.

Leider liegt das Hotel an einer Seite an einer Bahnlinie und eine großen befahrenen Bundesstrasse, die Fenster sind aber gut Schallisoliert.

Das Frühstück war sehr gut, mit Allem was man in solch einem Haus erwarten darf.Da das Wetter herrlich war wurde auch im Biergarten serviert, von freundlichem Personal.Das zimmer und das Badezimmer sehr geräumig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Eine Nacht für Raftingausflug

Die Seifenspender im Bad sind übertrieben groß und der Seifenspender am Waschbecken ist viel zu weit weg vom Waschbecken (Zi.220)

Das Frühstück war Top und der Kaffee war grossartig Die Betten sind sehr bequem Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein

Immer wieder gerne, bedingungslose Empfehlung.

Freitagnacht Lärm im Eingangsbereich des Hotels, unser Zimmer lag derüber :-(

Frühstücksbüffet sehr umfangreich, geschmacklich hervorragend, tolle Servicemitarbeiterinnen, sehr herzliche Begrüßung, schönes, helles Zimmer mit Balkon, sehr gepflegt und sauber.

Angenehmer Aufenthalt für eine Nacht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer etwas altbacken. Eine Renovierung gerade der Badezimmer würde guttun.

Sehr schöne Lage mit Biergarten. Das Restaurant ist sehr gut und wirklich zu empfehlen, das Frühstück hervorragend. Sehr freundliches Personal.

Ein guter Stopp auf unserer Isar-Radtour.

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, das Personal feundlich, das Frühstück lecker. Unsere Räder waren gut und sicher untergestellt. Der Isarradweg war auch gut zu erreichen.

Komfort am Brauneck

Der hauseigenen Biergarten liegt komplett im Schatten. Mir hat ein Kaffeeautomat beim Frühstücksbuffet gefehlt. Der Duschkopf im Bad hat schon bessere Zeiten gesehen.

Die Lage und der Komfort sind gut

Lohnt sich ....

Das Frühstücksbüffet ist morgens um 10:00 abgegrast, nur wenn man frühzeitig zum Frühstück kommt ist alles frisch! Die Wurst / Käse Platten werden laut Bedienung um 7:00 aufgeschnitten & nicht mehr erneuert ! Ebenso Rührei / Eier / Speck etc. - um 10:00 vertrocknet- unappetitlich! Der Kaffee wird auch morgens in thermoskanne auf die Tische gestellt und nicht frisch gebrüht ! Sehr schade !

Die Damen & Herren an der Rezeption sehr nett - E- bike mieten super - nur 3 € Stunde sehr teuer ... leider muss man es täglich mieten und kann keine längere Zeit verhandeln - pro Tag 24€! Zimmer sauber ! Günstige Lage !

gerne wieder!

offensichtlich gibt es Disharmonien zwischen Rezeption und Restaurant, eine von der Rezeptionistin bestätigte Tischreservierung wurde gar nicht ans Restaurant weitergegeben

sehr gutes Frühstück, hauseigene Kegelbahn als tolle Schlechtwetter-Variante, TOP Housekeeping, leckere Gin-Tonics an der Bar

Da geht’s nimmer hin

Die Einrichtung ist sehr veraltet, nicht 4 Sterne würdig... Das hervorragende Frühstück war auch eher mangelhaft. Der Speck kalt und nicht kross gebraten und an der Breze habe ich mir fast einen Zahn ausgebissen...

Das Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Frühstück war an sich ganz gut.

Frühstück war an sich ganz gut. Jeder bekommt seinen eigenen Tisch und Kaffe aus der Kanne. An der Rezeption war ein sehr sehr freundlicher und äuserst kompetenter junger Mann! Die Ausstattung an sich ist doch schon sehr alt und nicht besonders Zeitgerecht also nichts für junge Leute. Ein DSL? anschluss war vorhanden aber das mit dem W-Lan hatt nicht besonders funktioniert. Zimmer mit Bergblick bestellt und auch erhalten.... wenn da nicht die Riesigen Bäume im Weg gewesen wären. Das Bett war sehr gemütlich aber leider zwei Matratzen sprich die Besucherritze war auch Anwesend. Bad war Nagelneu mit Badewanne und hochwertigen Brasilianischem Granit Waschbecken. Leider ging ausgerechnet^^ an dem Tag als wir da waren^^ das heisse Wasser nicht, lediglich Handwarm. Skonto diesbezüglich gab es nicht! Sauber war eigentlich alles nur der Gesamteindruck der 5ten Etage war schon gut gebraucht, also ich meine verschlissen in den Gängen. Angefahrene Türrahmen und verkratzte Türen etc. Unterm Strich kann man sagen das es zum schlafen reicht aber für den Preis kann man an sich erheblich mehr erwarten. Gruß G. Burgio

Ein grosses Kompliment an die Küche !

Der Fitnessraum ist klein und muss über die Strasse erreicht werden. Das Zimmer war kalt/kühl (Eckzimmer) - die Heizung ungenügend.

Ein grosses Kompliment an die Küche !! Frühstück und Abendesen waren sehr gut.

Für den Zweck - der Teilnahme an dem Jodelfest - ist das Hotel den Ansprüchen gerecht geworden.

Das Bett war etwas durchhängend. Für den Rücken schonender wäre eine etwas härtere Matratze, die einem in der Mitte nicht so einsinken läßt.

Das Frühstück war sehr gut und okay, die Ausstattung des Zimmers war auch in Ordnung. Die Lage ist gut.

sehr schön

Sehr schönes Hotel mit schönem Ausblick und tollem Frühstück. Personal sehr nett und Zimmer gr0ßzügig und gut eingerichtet. Wir waren vollauf zufrieden.

Nettes Hotel; gute Lage für Ausflüge in die Umgebung
    • Executive Zimmer inklusive Minibar

Freundliches Personal, gutes Restaurant. Bar und Lounge waren ebenfalls sehr angenehm. Zimmer war durchschnittlich möbliert. Ein zweiter bequemer Sessel wäre gut gewesen.

Gerne würden wir dort wieder buchen

Obwohl wir die Handtücher nicht auf den Boden gelegt hatten wurden sie jeden Tag ausgewechselt. Das wäre nicht jeden Tag nötig gewesen.

Das Frühstück war vielfältig. Es wurde zeitnah nachgelegt und es war immer alles vorhanden.

Aufenthalt hat uns sehr gefallen, wir kommen bestimmt wieder.

Fitnessbereich im Keller des Nebengebäudes ist nicht ansprechend, ein Gerät defekt, die anderen ok.

Hotel, Ausstattung, Qualität der Küche sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Wellnessbereich (Sauna)auch sehr ansprechend.

Für Kurzaufenthalt im Winter wegen der Nähe zum Brauneck geeignet, für Sommerurlaub wohl weniger.

Das Hotel liegt sehr nahe an der Durchfahrtsstraße und der Eisenbahnlinie. Mein an der Straßenseite gelegenes Zimmer war daher sehr laut, so dass man kein Fenster öffnen kann, trotz fehlender Klimaanlage. Die Auszeichnung mit 4 Sternen ist etwas zweifelhaft, trotz eines Aufzuges. Zimmereinrichtung ist , wie das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen und entspricht daher nicht immer den heutigen Anforderungen an ein 4 Sterne Hotel

Am vielseitigen Frühstücksbuffet war nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Tolles Hotel. Gerne wieder.

An der Rückseite des Hotels ist eine belebte Straße und die Bahn. Ist dort ziemlich laut wenn man das Fenster nicht schließt

Freundliche Mitarbeiter. Hervorragendes Essen von der Speisekarte. Absolute Sauberkeit. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Gutschein für die Brauneckseilbahn.

Da sich die Heizung im Zimmer (Hochsommer) nicht abstellen...

Leider haben wir ein Zimmer Richtung Straße und Bahnlinie erwischt, der ständige Verkehr war schon sehr laut. Evtl. ist's auf der anderen Hotelseite besser.

Da sich die Heizung im Zimmer (Hochsommer) nicht abstellen ließ, bekamen wir sehr unkompliziert noch am späten Abend ein anderes Zimmer. Auch sonst war das Personal sehr hilfsbereit.

Frühstück sehr gut

Klimaanlage hat uns sehr gefehlt. Mit offenem Fenster sehr laut durch die Bundesstraße und Bahn nebenan. Bei Hitze unbedingt Zimmer zum Dorf hin reserv.

Frühstück sehr gut Betten sehr gut Fahrräder konnten in der Garage abgestellt werden.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig

Leider war die Lage sehr laut, direkt an der Straße und Bahnlinie war bei geöffnetem Fenster an Schlaf nicht zu denken und bei geschlossenem Fenster war es viel zu warm im Zimmer. Leider war die Klimaanlage nicht mehr vorhanden, wurde wohl irgendwann mal ausgebaut, abgestellt ?

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig

sehr empfehlenswert

ein Safe wäre Toll und auch der Zugangscode wlan für die gesamte Zeit der Unterkunft gleich im Umschlag bei Anreise!

Das ist doch mal ein Beispiel, dass nicht immer alles neu sein muß! Auf die Qualität kommt es an. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen,aber dies tat keinesfalls Abstriche ,denn alles war i.o.. Sehr schöne große geräumige Zimmer,sehr gutes Frühstück,absolut freundliche Begleitung während des gesamten Urlaubes. Das Einzigste was uns fehlte war ein Safe !sonst alles top !!sehr zu empfehlen.Wir würden sehr gern wiederkommen.Vielen Dank für die schöne Zeit in ihrem Hause!

Sehr guter und zuvorkommender Service.

Es war nachts sehr laut durch (Bundes)straße und Eisenbahnlinie. Der Außenfassade würde eine Renovierung gut tun.

Sehr guter und zuvorkommender Service. Sehr gute Restauration, sowohl das Frühstück als auch unser Abendessen betreffend.

6 Tage Urlaub, durchgehend wohlgefühlt.

Der Balkon ist hinsichtlich Aussicht und Zustand kein Vorzeigeobjekt des Hauses. Sicherlich auch der Charkteristik des Gebäudes, wohl Betonbau aus den 70er Jahren, geschuldet. Für uns unerheblich gewesen, wer den Balkon allerdings ausgiebig nutzen möchte, könnte sich daran stören.

Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet herausragend. Housekeeping hat einen sehr guten Job gemacht. Bahnhof in 10 min zu Fuß erreichbar für Ausflüge. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, könnte man durchaus wiederholen.

Frühstück war super Lage und Personal sehr freundlich und...

Das Bad könnte eine Renovierung vertragen .. war aber sauber und soweit ok . Preis und Leistung hat gepasst .

Frühstück war super Lage und Personal sehr freundlich und hilfsbereit wir waren sehr zufrieden mit der Wahl , das nächste mal gerne wider .

Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich

Der Wunsch nach einem einfachen Kakao zum Frühstück war recht schwierig. Hat aber nach ca. 10 min. doch noch funktioniert. Der nicht geöffnete Biergarten glich einem Trauerwald.

Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer in Richtung Hauptstraße. Fenster mussten nachts über geschlossen werden wegen zu hohem Geräuschpegel

sehr reichhaltiges und qualitativ sehr hochwertiges Frühstück. Wir wre nsehr positiv überrascht.

Kurztrip nach Lenggries!

Keine Aussicht, Blick nur auf hohe Bäume. Bundesstraße und Bahnlinie mit entsprechendem Verkehr direkt "vor dem Zimmer". Badewanne statt Dusche.

Frühstücksbüffet war gut.

Die Zimmer ausgerichtet auf die Rückseite. Der Strassenlärm und die Bahnlinie war hoch. Zu empfehlen, ein Zimmer nach vorne ausgerichtet zu wünschen.

Bis auf die unten aufgeführten Mängel war alles perfekt.

Also ich bin gegen Hausstaub allergisch und leider war wenn man z.b. die Bettdecke aufgeschüttelt hat sehr viel staub unterwegs. Die eine Wand am Bett hatte auch ein paar Abnutzungsspuren. Könnten einen anstrich gebrauchen.

Bis auf die unten aufgeführten Mängel war alles perfekt.

Echtes 4**** Hotel in Lenggries

Objektiv gesehen nichts

Tolles 4 * Hotel in Lenggries, Sauberkeit top, sehr gutes Frühstücksbuffet. Zentral gelegen für Bad Tölz, Mitttenwald, GAP etc.

Das Frühstücksbüffett war super und man hat am Sonntag bis...

Das Frühstücksbüffett war super und man hat am Sonntag bis 12.00 Uhr Frühstücken können. Wellnessbereich war auch schön. Die Gegend ist sehr interessant und es gibt viele Einkehrmöglichkeiten mit genialen Wirtschaften in der Umgebung.

Sehr gepflegte Anlage ohne Mängel, rundum gut

Nur eine Kleinigkeit, meine spezielle Marotte: Ich trinke gerne nach dem Aufstehen in Ruhe einen Tee, bevor ich zum Frühstück gehe. Und ich habe im Winter immer eine Wärmflasche dabei, das ist im Bett dann so kuschelig. Deshalb wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer nett gewesen. Vielleicht war irgendwo einer "versteckt", dann habe ich ihn nur nicht gefunden.

Tolles Frühstück, sehr gute Betten, helle Zimmer, sehr freundliches Personal. Was mir auffiel: Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und das Beste ist: Alles funktioniert, es gab keinen einzigen Mangel bzw. Defekt, keine einzige Glühbirne in den zahlreichen Leuchten war kaputt, kein klapperndes oder quietschendes Möbel, der Fernseher funktionierte auf allen Programmen, kein Wasserhahn tropft - alles macht einen sehr sehr gepflegten Eindruck, man merkt, da kümmert sich jemand wirklich aufmerksam und professionell. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Lage direkt an der Bahnstrecke und der Durchgangsstraße hat mir nicht gefallen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich´.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Kurzurlaub zum Wochenendskiing

Das Personal im Restaurant (am Abend), benötigt eine Auffrischung im Bereich Dienstleistung und Freundlichkeit. Der Ski-/ Fahrradkeller könnte dem 4* Standard angepasst/ renoviert werden.

Das Abendessen und Früchstück war sehr gut. Beim Frühstück eine sehr große Auswahl. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kinderfreundliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gutes Hotel mit ein klein wenig upside Potential

Abends leider ein wenig manchmal überfprdert. Speziell wenn man nicht HP gebucht hat.

Frühstück wirklich gut und reichhaltig; sehr angenehm, dass es auch schon um 7 Uhr beginnt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Hotellage erstklassig-Parken kostenlos!

Fenster und Balkone veraltet-renovierungsbedürftig!

Gesamte Personal sehr freundlich.Frühstück reichhaltig.Sauna klein aber gepflegt.Zimmer sauber, einfach und zweckmäßig.Bad gepflegt-Dusche in Badewanne integriert.Bademantel gratis!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gut

Doppelbett reserviert. Es gab 2 getrennten Betten. Die Zusammenstellung den Betten hat lange gedauert. Abends an die Bar müsste man jemand suchen, dass wir Getränke bestellen konnten. Im Restaurant konnte man nicht Abends sitzen. Auf dem Balkon konnte man nicht in der Sonne sitzen. Die Möbel waren unsauber und es lagen ganz viele getrockneten Blätter . Wahrscheinlich noch vom Herbst. Personal wirkte sehr gestresst zu sein.

Frühstück war sehr ergiebig. Es gab sehr großes Angebot an Käse, Wurstsorten , Gebäck, frisches Obst. Der Wünsch nach warme Milch wurde sofort erfüllt. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Es gab um 21.

Es gab um 21.30 Uhr kein warmes Essen mehr und nur ein Gericht als kalte Küche "zur Auswahl". Das dürfte bei dieser Preisklasse nicht der Fall sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

War sehr umfangreich, ,Wünsche wurden angefragt und dann...

bei der Ankunft etwas freundlicher empfangen zu werden und nicht so genervt zu wirken. auf den Gast zugehen auch bei sehr süäter Anreise ,was ja bekannt war.

War sehr umfangreich, ,Wünsche wurden angefragt und dann perönlich serviert, Sehr schön Frühstück bis um 12:00 und noch ist alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Entspannt die Ferien genießen

Eigentlich gibt es nichts zu kritisieren; schön wäre es, wenn die Zimmer ein bisschen moderner gestaltet würden.

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück und gutes Essen, eine gepflegte Sauna, ausreichend großes Zimmer, insgesamt eine angenehme Atmosphäre, also alles, was man sich für ein paar entspannte Ferientage wünscht!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

können das Hotel weiterempfehelen
    • Executive Zimmer inklusive Minibar

Zimmerservice hätte etwas besser sein können

Frühstück und Abendessen mit Bedienung sehr gut

In die Jahre gekommen. Sagen schon seit 10 Jahren das sie einen Pool planen 😐

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

sehr gutes Frühstück

sehr gutes Frühstück sehr gutes Restaurant im Haus

Frühstück war top, dass ab 2 Nächte eine Brauneck Berg u. Talfahrt inklusive war. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Baut ab

Essen veränderte Atmosphäre durch offensichtliche Hinwendung zu pauschalierten Gruppenreisen

LAGE

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zu empfehlen

Frühstück ruhe

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Zimmer sehr hellhörig.

Zimmer sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Großes Badezimmer, bequeme Betten, schöne Aussicht auf Berge...

Dusche in der Badewanne

Großes Badezimmer, bequeme Betten, schöne Aussicht auf Berge, kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ausgesprochen netter Service, reichhaltiges Frühstücksbüffet

Duschwand an Badewanne zu klein

Ausgesprochen netter Service, reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Toller Aufenthalt

Die Betten sind einfach toll, haben lange nicht mehr so gut geschlafen. Auch das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super Service, sehr freundlich

Super Service, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Supertolles Frühstück.

Alles in Ordnung.

Supertolles Frühstück. Genügend Parkplätze. Nettes Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück ausgezeichnet, Zimmer und Bad sind super sauber

Zimmer hellhörig, Parkplätze sehr rar,

Frühstück ausgezeichnet, Zimmer und Bad sind super sauber

Herzlichkeit Wohlbefinden Freundlichkeit einfach schön wir kommen gerne wieder

Es war zu unserer vollsten Zufriedenheit

Ein sehr schönes liebevolles Ambiente die Mitarbeiter haben uns Freundlich wie in einer Familie empfangen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Rundum wohl gefühlt, kommen gerne wieder

Tolles Frühstück, große Zimmer, nettes Personal

Wir kommen wieder :-)

Frisch gemachte Eierspeisen wurden nicht angeboten

Bett super

Okay

Lautstärke vom Parkplatz

Frühstück war super.Personal sehr aufmerksam

als Messeunterkunft ganz schön weit draußen!

Ziemlicher Kasten mit dem Charm der 80iger, einfach

Guter Zwischenstop auf der Reise nach Italien

In günstiger Lage gelegen mit Parplatz am Haus. Das Personal war freundlich, das Frühstück gut.

Ein sehr komfortabler Aufenthalt.

Die Getränkepreise sind sehr hoch.

Das Frühstück ist in seiner Vielfalt kaum zu übertreffen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr erholsam

Kein Safe im Zimmer

Frühstück sehr lecker Freundliches Personal beim Frühstück

Bircher Müsli war sehr gut

Teils unfreundliches, barsches Personal beim Abendessen.

Bircher Müsli war sehr gut

Preis Leistung ok. Ein gutes Hotel. Nicht mehr und nicht weniger.

das "Doppelbett" waren 2 Einzelbetten die auseinandergerutscht sind

Frühstück war toll,

Nur der Preis hat den 4 Sternen entsprochen.
    • Executive Zimmer inklusive Minibar

Nur der Preis hat den 4 Sternen entsprochen. Altes abgewohntes Hotel, viel zu hellhörig.

Sehr gut.

Schöne Zimmer. Reichhaltige Bufets beim Abendessen und Frühstück.

Entspanntes Wochenende in günstiger Lage in Lenggries. Sauberes und komfortables Hotel.

WLAN funktionierte nicht

Günstige Lage, gut zu erreichen. Saubere und komfortable Zimmer, gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ein sehr bequemer und entspannender Aufenthalt.

Frühstück war sehr vielfältig. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Sehr tierfreundliches Verhalten des Personals.

Zimmer

Frühstück, Personal an der Rezeption, Wellnessbereich