Bewertungen für Arthotel Ana im Olympiapark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Helene-Mayer-Ring 12, Milbertshofen - Am Hart, 80809 München, Deutschland

Nr. 219 von 367 Hotels in München

Basierend auf 2035 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

sehr gute Lage des Hotels
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir besuchten ein Konzert in der Olympiahalle. Kurzer Fussweg zum Konzert. Auch die U-Bahn ist in kurzer Distanz zur Innenstadt. Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip nach München. Die Innenstadt ist nah mit der U-Bahn und trotzdem im grünen Olympiapark.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Zimmer im 15 Stock
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, das Bad müsste dringend renoviert werden. Kosten für Parkplatz wurden vorab nicht wirklich kommuniziert. Man hat aber kaum eine andere Möglichkeit zu parken.

Mineralwasser am Zimmer kostenlos. Zimmer im 15 Stock daher schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir kommen wieder!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem, allerdings sind die Kissen für unseren Geschmack zu weich gewesen. Frühstück war reichhaltig und gut. Wobei es in unmittelbarer Nähe jede Menge Möglichkeiten zum Frühstücken gibt. U-Bahn, BMW Welt, sowie Olympiastadion/+halle sind keine 5 Min. zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Frühstück war top.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer: wäre renovierungsbedürftig.Das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Beim Frühstück könnte das Personal wenigstens ein "Guten Morgen" sagen.

Das Frühstück war top. Der Empfangsbereich sehr nett und sauber eingerichtet. Personal am Empfang sehr sehr freundlich und kompetent. Zimmer war sauber. Bad war sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Keine Reise wert, zu teuer und leider in zu schlechtem Zustand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel entspricht leider keiner 4 Sterne Kategorie: leider wurde hier an vielen Details gespart. Bereits der Eingang hat einen äußert verlebten Eindruck gemacht. Auch Das Zimmer war bereits sehr verlebt und benutzt. Das Badezimmer ist in meinen Augen bereit für eine Renovierung. Die vergilbte Alte Tür sorgt genauso dafür, wie die nicht funktionierende Lüftungsanlage bei der das Tellerventil sehr dreckig war, als auch die Fugen, die eher schlecht als recht geflickt waren. Kein funktionierendes W-LAN für einen Geschäftsreisenden eine kleine Katastrophe. Mein Zimmernachbar in Zimmer 329 hat geraucht wodurch der Qualm hervorragend bei meinen Klamotten zu riechen waren. Ein absolutes no go. Beim Check out nicht gefragt zu werden wie mein Aufenthalt war: das bekommt jedes ein Sterne Haus besser hin. Das führte natürlich dazu, dass ich kein sachliches Feedback abgeben konnte. Das Kabel der Klimaanlage lag einfach so im Raum. Tapeten lösten sich bereits an einigen Stellen, die Wände waren dreckig. Nach einer Übernachtung wurde aufgeräumt. Häuser mit weniger Sternen schaffen es auch dann die leere Rolle Toilettenpapier zu tauschen, hier leider Fehlanzeige. Fraglich dadurch ob richtig und gründlich gereinigt wurde. ERGO zu teuer und nicht zu empfehlen.

Der Ausblick aus dem 15. Stock war ein Highlight. Die Geschmackvolle Ausstattung. Parkplatzpreis mit 12 Euro pro Tag für Münchener Verhältnisse ok. Die Nähe zum Olympiapark und zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Nie wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis, unfreundliches Personal an der Rezeption, Kein Gin Tonic an drr Bar verfügbar weil krin Tonic vorhanden Plattenbau-Hotel für über 300 Euro pro Nacht

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

ein entspannter Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das sogenannte Komfortzimmer war doch etwas schmal geraten und auch das Badezimmer ist etwas eng. Trotzdem alles in allem tippitoppi

Das Frühstück war in der Tat sehr lecker und das Hotelpersonal ist wirklich superfreundlich. Sehr gute Auswahl an der Hotelbar und keine Sperrstunde:)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Classic Dreibettzimmer

Ideal gelegen für Veranstaltungen in der Olympiahalle. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zimmer sehr ruhig und auch zu Dritt bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Frühstück war lecker.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Duscharmatur klemmte. Mit eingeseiften Fingern von Wanne auf Dusche umzustellen, gelang mir erst nach einer Weile. Ich hatte schon angefangen, meinen eingeseiften Körper unter dem Wanneneinlauf abzuspülen. Ich habe leider vergessen, dieses Problem an der Rezeption zu melden.

Das Frühstück war lecker. Die Bettdecke im Zimmer schön kuschelig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Top Aussicht und Zimmer! Immer wieder gern.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass das Tablet im Zimmer nicht funktioniert hat und trotz Defekt im Zimmer war. Dass die Badewanne nicht die neueste war. Der Fernseher hatte keine üblichen Sender wie RTL, Sat. 1 usw.

Die Aussicht ist grandios! Das Personal war freundlich. Das Zimmer und die Lounge waren sehr gemütlich. Das Bett schön groß und bequem. :)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Zimmer war immer sauber und für den Aufenthalt...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da es wenig Parkmöglichkeiten gibt, ist der Preis für die Hotelparkplätze schon recht hoch(12€/Tag]. Privat hätte ich da wohl drauf verzichtet und hätte mir etwas anderes gesucht. Da ich die Reise, (Todesfall) leider früher (eine Woche weniger) beenden musste, war es dem Personal nicht möglich mir die Hotelkosten zu reduzieren. Leider hatte ich, bei der Buchung, wohl übersehen, dass eine Stornierung nicht möglich ist. Das Hotel hätte es wohl gemacht, wenn ich nicht über Booking gebucht hätte. Das könnte zur Folge haben, dass man solche Hotels nicht mehr über Booking bucht. Wie oft kommt es vor, dass man mal früher abreisen muss. Gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist.

Das Zimmer war immer sauber und für den Aufenthalt ausreichend ausgestattet. Ein ganz großes Lob geht an das Frühstücksbuffet und dem entsprechenden Personal. Große Auswahl immer reichlich vorhanden und für die kleinen Extras (Spiegelei, Omelett oder Rührei) hatte das Personal immer ein offenes Ohr und es wurde hervorragend zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ansprechendes Design.
    • Standard Vierbettzimmer

Das Bad war ohne Lüftung. Nach einer Dusche war alles nass.

Ansprechendes Design. Garage leicht zugänglich. Tolles Frühstück mit gutem Tee. Interessante Architektur direkt im ehemaligen olympischen Dorf.

Das Bett war bequem.

Das Zimmer nicht gut riecht. Unten das Bett war schmutzig. Leider sollte ich für den Parkplatz betzhalen, und auf die Werbung war anders. WiFi funktioniert nicht so gut.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Funktionales Hotel, mit gutem Standart und guter Lokalisiation
    • Superior Einzelzimmer

Leicht muffiges Personal. Korrekt bei An und Abreise, mehr aber auch nicht. Zimmer klein, aber funktional. Geschäftsreise ein Tag oder für den Abflug ok.

Die Lage ist super kommend von der Autobahn. Da es im Olympiagelände liegt, gibt es für viele Kleinigkeiten Geschäfte und einfache Restaurants. Man kann zu Fuß in die BMW Welt und Museum, als auch ins Olympiagelände gehen. Parken am Hotel sehr gut. Frühstück ist gut. Funktional, man kann wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wir haben ein Konzert im Olympiastadion besucht - dafür...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für diese Preisklasse sollte auch der Fernseher richtig funktionieren. Der Frühstücksraum war nicht klimatisiert. Einen Kaffeeautomaten finde ich für den Preis 14€/Pers. auch nicht ok. Personal beim Frühstück etwas überfordert gewesen - leider keine gemütliche Atmosphäre.

Wir haben ein Konzert im Olympiastadion besucht - dafür optimal. Sehr nahe an der U-Bahnstation. Zimmer hatte eine Klimaanlage. Parkplatz in der Tiefgarage für 12 €/Tag

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Reichhaltiges Frühstück .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück .Nettes Personal bis auf eine Ausnahme Abends an der Rezession war einer vom Personal recht unfreundlich ,darf nicht sein ,unsere Matratze war auch noch das non plus Ultra der sonst war alles super mitten im Olympiadorf man kann gut Essen und Einlaufen und nicht weit ist die UBahn

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gute Lage für Events im Olympiastadion
    • Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war relativ alt, der Duschkopf war verkalkt , so das man nur mit Massagestrahl duschen konnte! Aus dem Wasserhahn am Waschbecken kam nur ein ganz leichter Strahl ! Für ein Dreibettzimmer inkl. Frühstück rund 300€ ist definitiv zu teuer

Das Frühstück, die Rezeption und die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Perfekt für einen Konzert-/Festivalbesuch im Olympiapark
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Bad in die Jahre gekommen, an der Sauberkeit allgemein besteht ein wenig Verbesserungsbedarf

- Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, wir durften unser Zimmer schon einige Stunden früher beziehen - Parkplätze direkt vor bzw. unter dem Hotel für 12 Euro pro Tag verfügbar - Top Lage für einen Konzertbesuch/Festivalbesuch im Olympiapark, zu Fuß 5min zur U-Bahn, 15 min Olympiahalle, 20min Olympiastadion, 25min Tollwoodfestival

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das einzelbett Zimmer war bequem
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die personal waren nicht nett und einer hat mit mir überredet wegen der Bezahlung und so was und mich nach 1 am angerufen.

Das einzelbett Zimmer war bequem

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolle Lage, leicht zu erreichen, reichhaltiges Frühstück
    • Superior Einzelzimmer

Badezimmer wären mal renovierungsbedürftig; Wlan zu schwach (VPN-Verbindung mit Firmenserver bricht immer wieder zusammen), daher kein Arbeiten möglich.

Tolle Lage, leicht zu erreichen, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Lage in der Nähe des Olympiaparks
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es mag pingelig klingen, aber ich finde Haare des vorigen Gastes (oder war es der Vorletzte?) an den Badezimmerfliessen ein "nogo"! Sonst war aber alles korrekt und dem Standard entsprechend!

Lage in der Nähe des Olympiaparks Parkplätze/Parkhaus

Lage optimal, wenn man beim Olympiapark sein will. Personal und Frühstück super, Zimmer ok.
    • Standard Vierbettzimmer

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, Waschbecken angeschlagen etc. Der Einstieg in die Badewanne sehr eng. Es hat ganz leicht gemüffelt im Zimmer, aber Gott sei Dank konnten wir die Fenster öffnen

Der Empfang war wirklich sehr freundlich, auch das Personal beim Frühstück. Frühstücksangebot sehr umfangreich.

Perfekt bei Besuch einer Veranstaltung im Olympiapark
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Booking.com wird angegeben, daß es bei der Buchung des Executive Doppel-/Zweibettzimmer *Inklusive 20% Ermäßigung auf Speisen und Getränke im Hotel* ist. Die Dame beim Check in wußte nichts davon…..sowas würde es nicht geben. Ich denke das hätte auf unser Frühstück 20% gegeben. Es macht zwar nicht viel aus, geht aber ums Prinzip. Es wäre gut, wenn das Personal über solche Rabatte informiert wäre. Zudem wurde der Betrag von der angegebenen Karte abgebucht ohne zu fragen.….wir wollten bar bezahlen. Auch das Bad mit WC ist sehr klein und eng.

Die Nähe zum Olympiapark ist super......für uns gut zu Fuß erreichbar. Frühstück war ausreichend......wir sind ziemlich spät gekommen, die Damen waren trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel im Olympiagelände
    • Superior Einzelzimmer

Die Anfahrtsituation ist nicht besonders übersichtlich und attraktiv.

Highlight bei diesem Hotel ist das Frühstück, das kaum Wünsche offen lässt. Auch die Parkplatzsituation ist sehr gut mit hoteleigenen Plätzen direkt vor der "Haustüre". Sehr ruhiges Nichtraucherhotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Lage zum Olympiastadion super ca. 10 Minuten Fußweg
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war etwas klein. Für etwas korpulente Menschen könnte es schwierig sein sich entsprechend zu bewegen. Frühstücksraum ist ebenfalls etwas eng für viele Leute.

Für mich war alles super. Für nur 1 Nacht völlig ausreichend.

tolle Lage nahe des Olympiazentrums, ruhiges Zimmer und aufmerksames Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

asugiebiges Frühstücksangebot, schönes Zimmer mit toller Aussicht über die Stadt, angehmes Ambiente im Bar-Bereich und Bestellmöglichkeiten von Getränken und einigen Speisen rund um die Uhr

Die Lage zum Olympiapark ist perfekt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer lagen Glasscherben! Bei der Reklamation hat der Hotelleiter lustlos reagiert... Bei diesem Preis erwarte ich mehr

Die Lage zum Olympiapark ist perfekt.

Generell war dies das zu erwartende Niveau, ausser dem Zigarettengeruch im Zimmer, Preis ist stolz.
    • Superior Einzelzimmer

Geruch nach Rauch im Zimmer, Badezimmer sehr klein. Beim Eintreffen im Zimmer funktionierte das Licht im Bad nicht, kann aber mal passieren.

Lage super!

Ideal fuer Kurzaufenthalte
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad etwas Staub leider. Es sollte ein bischen besser gereinigt werden.

Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum Olympia-Park ist super. Einkaufs- und Restaurantgelegenheiten gleich um die Ecke....

Frühstück war sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Hotel sehr nah an der U-Bahn Station. Zimmer war sehr gut und sauber. Die Damen ab der Rezeption waren sehr hilfsbereit und nett.

Alles in allem ein schönes Hotel in guter Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns wurde zuerst ein Einzelzimmer gegeben, obwohl wir ein Superior-Doppelzimmer gebucht haben. Als wir das an der Rezeption gesagt haben, reagierte das Personal sehr distanziert und schon beinahe unhöflich. Erst wollte man uns einfach eine weitere Decke und ein weiteres Kissen geben (in diesem Bett/Zimmer hätte man zu zweit sicher nicht schlafen können), bis auffiel, dass man uns das Zimmer eines anderen Gastes gegeben hatte. Aber eine Entschuldigung kam nicht - was ich wirklich sehr schade und ziemlich schwach fand. Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. War aber dennoch ganz ok. Leider hat die Lüftung im Badezimmer nicht funktioniert. Es war infolgedessen nach dem Duschen immer sehr stickig und alles angelaufen, selbst die Toilette. Das ist nun ein kleiner Punkt, aber wenn man die Kaffeekapseln auf den Zimmern täglich nachfüllt, sollte das selbe auch mit dem Zucker und den Rührstäbchen passieren. Es ist nicht sehr angenehm, wenn man extra mit dem Fahrstuhl lostigern muss, um Zucker zu bekommen.

Die Lage war unschlagbar. Der Olympiapark ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar, auch die U-Bahn-Haltestelle erreicht man schnell zu Fuß. Innerhalb weniger Minuten erreicht man mit Bus und Bahn sämtliche Sehenswürdigkeiten im Umkreis. Das Zimmer ist sehr dekorativ eingerichtet und es steht eine kleine Kapsel-Kaffeemaschine mit 3 verschiedenen Kaffeesorten sowie ein kleiner Wasserkocher mit ein paar Beuteln hochwertigem Tee, Instant-Cappuccino, Kaffeeweißer und 2 Päckchen Zucker zur Verfügung. Außerdem gibt es im Schrank ebenfalls einen kleinen Kühlschrank mit einer Flasche kaltem Mineralwasser. Die Lobby des Hauses ist sehr ruhig und liebevoll eingerichtet und lädt definitiv zum Verweilen ein. Kaffee steht auch hier kostenfrei zur Verfügung. Parkplätze sind gegen eine angemessene Tagesgebühr direkt am Hotel verfügbar.

Es ist okay. Der Vorteil ist die Nähe zur Innenstadt und die Geschäfte rund um den Olympiapark
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Im grundgenommen ist es ein 3 Sterne Hotel. Das Führstück mit 14.5 Euro ist zu teuer und der Parkplatz mit 7.5 Euro auch. Es ist ein einfaches Hotel. Für Geschäftsreisende oder kurz Städteurlaub ist es in Ordnung. Zimmer könnte bisschen sauberer sein.

Frühstück war reichlich und lecker.

Rundum zufrieden untergebracht - super Service!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ideal, wenn man im OlympiaGelände zu tun hat. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, es blieb kein Wunsch offen. Es gibt sogar eine Kapsel-Kaffeemaschine für den Koffeinliebhaber. Das TV-GERÄT ist angenehm groß und das vom Nachbarzimmer nicht zu hören ;)) Die Lobby ist überraschend gemütlich. Wir werden das Hotel wieder buchen... Sehr empfehlenswert!

Wohnen im ehemaligen Olympischen Dorf von 1972
    • Superior Einzelzimmer

Das Hotel verfügt über drei Etagen (13. bis 15.). Es gibt eine gute Seite - die zum Olympiapark und eine andere Seite - Schnellstrasse, Industrie. Die Balkone sind mit Taubenschutznetzen ausgestattet. Sehr trist. Sehr zugig. Das Badezimmer ist sauber, aber schlicht.

Nespresso-Maschine, Wasserkocher, WLAN, die Nähe zur U-Bahn Haltestelle Olympiapark, Einkaufsmöglichkeiten (EDEKA, Bioladen, ...) und einige einfache Restaurants in unmittelbarer Nähe. Studentenunterkünfte im ehemaligen Olympischen Dorf, d.h. jede Menge junge Leute.

Zum 2. Mal einfach nur klasse.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Late-Check-Out wäre toll gewesen.

Das Frühstück war super lecker, alles sehr frisch und reichhaltig. Besonders lecker war das frisch zubereitete Omlett. Wir durften außerdem früher auf unser Zimmer, was bei unserer Anreise super klasse war.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeptionistin bei Check-In war unfreundlich, aber die Dame bei Check -Out war der Horror. Wörter können sie nicht beschreiben, enttäuschend. Zimmer zu warm, Klimaanlage einfach funktioniert nicht. Hotel ist altmodisch 80er. Badewanne rech klein und alt. Parken kosten extra €12

Die Lage direkt an der U-Bahn war gut.
    • Classic Dreibettzimmer

Die angepriesene Klimaanlage lief nur 30 min und kühlte max. auf 18°C runter. Wir hatten ein Zimmer im 13 Stock und 28°C Außentemperatur. Kühlschrank und Klimaanlage wurde vom Reinigungspersonal mit einem Strom Hauptschalter für das Zimmer tagsüber ausgeschaltet und das Rollo hoch gefahren. Das Zimmer war heiß (Fenster gingen nicht ganz auf) und keine kalten Getränke.

Die Lage direkt an der U-Bahn war gut.

Sehr angenehmes Hotel, in dem wir uns wohl gefühlt haben.
    • Executive Einzelzimmer

Die Klimaanlage war etwas gar kräftig, wir mussten sie abschalten. Aber danach war die Temperatur im Zimmer angenehm.

Wir haben das Hotel gewählt, weil ein Konzert in der Olympiahalle stattfand. Man kann in ca. 5 Minuten zu Fuss zum Olympia-Gelände laufen. Das Hotel liegt im ehemaligen olympischen Dorf und ist somit auch historisch interessant. Man kann kleine Snacks an der Rezeption kaufen, Pizza zum Beispiel sowie Getränke. In unmittelbarer Nähe sind zudem Einkaufsmöglichkeiten. Unsere Zimmer waren sauber und geräumig, mit Kühlschrank und Fernseher.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, kleines aber komfortables Zimmer, sehr gute Lage für Veranstaltungen im Olympiapark, vielfältiges und leckeres Frühstück

Sehr gutes Frühstück, super Lage-unmittelbar neben der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, super Lage-unmittelbar neben der U-Bahn Anbindung U3- sehr nettes Personal. Klimaanlage im Zimmer, ist doch erforderlich, da teilweise starke Sonneneinstrahlung und dadurch Wärme im Zimmer. Lässt sich per Fernbedienung regulieren und jederzeit ausschalten.

Nettes Hotel in super Lage zur Olympiahalle, aber in driester Umgebung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Umgebung sehr heruntergekommen. Es gibt zum Mittagessen nur Pizzabuden und Asiaten und diese Lokale sind desolat. Da würde man woanders nicht reingehen. Qualität der Pizza war überraschend gut, aber Lokal schmutzig und Selbstbedienung. Schon okay, aber es gibt im gesamten Areal keine höherwertiger Alternative.

Super Lage zur Olympiahalle. Hotel absolut in Ordnung , sehr nettes Personal. Parkplätze vorhanden !

Nähe zum Olympiastation und U-Bahn.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Anreise bzw. Zufahrt zum Hotel. Info an der Reception - kein deutschsprachiger Stadtplan. Hotel ist in einem Wohnblock untergebracht.

Nähe zum Olympiastation und U-Bahn. Frühstück sehr gut.

Zentrales Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältniss
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tipp für das Housekeeping: Kontrolle muss genauer sein. Im Nachtkästchen lagen benutzte Kleenex und im Schrank eine Unterhose vom Vorgänger / von der Vorgängerin. Das hat den Aufenthalt im Zimmer leider getrübt.

Unterkunft liegt zentral zur Olympiahalle und ist einfach von der Autobahn aus zu finden. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Ambiente im Eingangsbereich sehr freundlich und modern.

Tolle Lage für Konzertbesuche in der Olympiahalle, aber als Hotel nichts besonderes
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit 'Art' oder Design hat das Hotel mit seiner durchschnittlichen, mittelmäßigen Ausstattung nun wirklich nichts zu tun. Alles ist bieder und in den Zimmern schon leicht angesgammelt.

Die Nähe zur Olympiahalle; toller Blick aus dem 13. Stock auf das Olympische Dorf

Der Aufenthalt war von Anfang bis zum Ende perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist richtig klasse, außerdem gibt es immer gratis Kaffee und Wasser ☺️ super! Wir kommen gerne wieder...

Insgesamt zufriedenstellendes Hotel zu leicht überhöhten Preisen;
    • Classic Dreibettzimmer

Zustand Badezimmer; Sauber aber alt; Hellhörigkeit der Nachbarzimmer; Zusatzkosten für Parken am Hotel; Kein eigenes Hotelrestaurant wo man am Abend mal was essen könnte

Frühstück hervorragend, Auswahl mehr aus genug, frische Lebensmittel, lecker; Lobby sehr ansprechend inclusive Frühstücksraum;

super Frühstück, nettes Personal, super gelegen
    • Superior Einzelzimmer

Schokocroisants und Waffeln fehlen beim Frühstück. Aber auch wenn es das nicht gibt ist es ein sehr gutes Frühstück bei dem nichts wirklich fehlt.

sehr schönes Zimmer, sehr sehr gutes Frühstück und auch sehr freundliches Personal. Auf meinen Geschäftsreisen nach München werde ich gerne wieder hier einkehren.

Ich hätte es gut und gerne auch länger ausgehalten ;-)
    • Superior Einzelzimmer

Im Zimmer hörte ich die Windgeräusche aufgrund der Gebäudehöhe - das Bett war für mein Empfinden ziemlich weich (geschlafen habe ich trotzdem sehr gut) - vor Reiseantritt hatte ich auf der booking.com Seite die Check-in- und Check-out-Zeiten nicht gefunden und einfach gehofft, dass ich auch spätabends anreisen kann - dies war auch so.

Das Frühstücksbüffet war der Hammer - die Nähe zur U-Bahn und dem Olympiapark genial - auch die Zufahrt mit dem PKW war gut - das Personal war sehr nett und hat meine Anliegen / Fragen freundlich beantwortet

Das Frühstück war richtig lecker, die Lage zur Olympiahalle...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war richtig lecker, die Lage zur Olympiahalle war top,- wenn man zu einem Konzert will, kann man ganz gemütlich nach dem Konzert ins Hotel laufen ohne in den "berühmten Stau " zu geraten, und die U-bahnstation in der Nähe.

Gute Übernachtung zum Konzert in der Olpympiahalle
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ziemlich teuer. Deshalb haben wir beim Bäcker um die Ecke gut gefrühstückt.

Gute Lage zum Olympiahalle und zu unserem Konzert. Tolle Aussicht von unserem Zimmer im 15. Stock. Das Zimmer ist modern eingerichtet mit genügend Platz für zwei.

Sehr chilliges Hotel mitten im Olympiapark, sehr zu empfehlen. Freundliches Personal! Gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt für Veranstaltungen in der Olympia-Halle. Waren auf einem Konzert und an der Rezeption lief sogar die Musik als Einstimmung auf den Abend. Gemütlicher Barbereich und faire Preise.

Für einen Konzertbesuch in der Olympia-Halle sicher kaum besser möglich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten Vorkasse zahlen. (Fand ich sehr außergewöhnlich) Scheinbar aus diesen Grund hatte das Hauskeeping am Morgen beizeiten die Meinung das Zimmer aufräumen zu können. Das Gelände vor dem Hotel wirkt sehr schmuddelig. Die Anfahrt und besonders die Ausfahrt ist sehr schlecht ausgeschildert und auch sonst sehr eng.

Es war alles sauber und unklompiziert

Geniale Lage v.a.. für Besucher eines Konzertes
    • Classic Dreibettzimmer

Auf die Frage ob es in der Nähe ein Restaurant gibt hieß es: NEIN - ca. 500m entfernt haben wir jedoch einen Pizza-Hut entdeckt und gleich um die Ecke ein China Restaurant

Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal

Zufriedenstellend
    • Superior Einzelzimmer

Der von mir gezahlte Preis stand in keinem Verhältnis zu Ort u.Ausstattung des Hotels

Hotel befand sich nahe am geplanten Termin. Gut mit ÖPNV erreichbar Das Personal war nett

Insgesamt wars ein gelungener Aufenthalt

Das Bad hätte mal wieder eine Renovation nötig

Die Zimmer sind einfach, aber ganz okay. Schön war, dass wir einen Wasserkocher mit Kaffee und The auf dem Zimmer hatten. Sehr netter Service! Und das Frühstück war Klasse

perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis etwas hoch zum damaligen zeitpunkt für das Zimmer,Ausstattung ist gut aber normal. allerding weis man vorher den Preis von daher alles ok. sonst wars perfekt Hotel Lage Zimmer alles super.würde wieder kommen

Sehr nettes Personal! sehr sehr gutes Frühstück!!, sehr sehr gute Lage!!nicht weit zum Olympiapark gut für Veranstaltungen dort,U-Bahn nähe, nicht weit daher mit der U-Bahn ins Zentrum-oder Olympia- Einkaufszentrum. ruhige Zimmer. mit allem sehr zufrieden. kurz gesagt alles bestens!!! empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gut für eine Nacht, wenn man die Olympia-Halle besucht.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war sehr sehr klein. Für 173€ (Angebot) habe ich etwas mehr erwartet, da auch das Frühstück exclusive war, auch wenn man die Lage und auch die Tatsache, dass es München ist berücksichtigt.

Die Handtücher waren weich und angenehm. Die Lage war sehr gut geeignet für den Besuch in der Olympia-Halle, auch zur U-Bahn war es nicht weit.

Befindet sich neben BMW Welt.
    • Superior Einzelzimmer

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts!

Befindet sich neben BMW Welt. Super praktisch für Konferenzen dort! Sehr nettes & effizientes Personal.

Gute Lage zur Olympiahalle BMW Welt und gute...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage zur Olympiahalle BMW Welt und gute Verkehrsanbindung ob Auto oder öffentliche Verkehrsmittel sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen

Das Frühstück war der Hammer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für diesen Preis war das Zimmer meiner Meinung nach nicht akzeptabel (alt,klein,gebraucht,) Parkplatz ist auch etwas teuer.

Das Frühstück war der Hammer. Zimmer war sehr sauber.

Ideales Haus für eine Nacht zB. wie bei uns für eine Konzertveranstaltung Olympiahalle
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut, Auswahl mittel für Preis von EUR 14.50 pro Person, Lage für Veranstaltungen im Olympiagelände ideal. Umgebung nicht sehr schön, wenig Gastronomie rund ums Haus, Essen gehen gemütlich vor der Veranstaltung nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Jederzeit wieder - vor allem für einen Konzertbesuch in der Olympiahalle
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Chefs könnten etwas freundlicher sein.

Die Lage zum Olympiagelände war sehr gut. Das Zimmer war sehr schön - wenn auch nicht riesig. Das Frühstück war sehr umfangreich - da findet jeder etwas. Das Hauspersonal war sehr freundlich!! Parkplätze direkt am Hotel.

Tolles Personal, sehr schönes Zimmer, tolles...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer war sauber, ist aber renovierungsbedürftig und passt so gar nicht zu dem Rest des schönen Hotels

Tolles Personal, sehr schönes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, super Lage, sehr gute Matratze

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Super Sache, gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ein-/ Auffahrt zum Hotelparkplatz ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Beschilderung könnte etwas auffälliger gestaltet sein.

Frühstück hatte ich Mangels Zeit nicht im Hotel genießen können. Später aufstehen und pünktlich zur vereinbarten Zeit beim Kunden sein - da bleibt etwas auf der Strecke. :-) Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Zimmer war sauber, geräumig und mit einer sehr schönen Aussicht. Sehr angenehme Location, werde ich jederzeit gerne wieder buchen.

Das Hotel hat eine super Lage, sehr gastfreundlich und wir würden jederzeit wieder kommen.
    • Superior Einzelzimmer

Gefallen hat uns nicht, dass leider keine Reinigung für das Studio während des Aufenthalts (4 Tage) vorgesehen war. Dies ist im Winter und bei einem Hund leider nicht sehr angenehm. Dies sollte besser in der Beschreibung aufgeführt sein.

wir hatten ein Studio gemietet und waren sehr zufrieden. Das Studio hat ein super Panoramafenster mit Blick ins Tal und die Berge. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an.

Für den Besuch eines Konzertes in der Olympiahalle OK - ansonsten gibt es sicher bessere Hotels
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Die Ausstattung im Zimmer war mittelmäßig. Keine Getränke in der Minibar. Kleines Bad! Die Entfernung zur Olympiahalle (Konzert) ist optimal und gut zu Fuß erreichbar. Auch die U-Bahn ist sehr gut zu erreichen.

Übernachtung ohne Charme trotz interessanter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war professionell aber nicht freundlich. Die Rezeptionistin hst uns versucht, unbedingt 12€ für die heruntergekommene Garage abzuluchsen obwohl es ohne Ende freie Parkplätze in der Umgebung gibt.

Da wir uns die Lage im Olympiapark ausgesucht haben ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Werde bestimmt das Hotel nocheinmal buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zufahrt und vor allem das Verlassen durch das Parkhaus - Labyrinth. Wirkt ein wenig trostlos.

Die Lage und die Nähe zur BMW - Welt und zum Olympiapark und die Einkaufsmöglichkeiten.

Absolut angenehmer Aufenthalt um Ins Olympiastadion zu gehen oder auch München selber kenne zu lerne
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

12,- Euro pParkgebühren pro Tag!

Sehr gutes Frühstück, Moderne Zimmer, Freundliches Personal, Sehr gute Verkehrsanbindung inkl. U-Bahn. Olympiahalle ca. 10 geh min. entfernt

Einmal und nie wieder!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Extrem überteuert für das was geboten wird!! Wenn ein Zimmer schon € 130,- kostet, dann find ich es eine absolute Frechheit, dass für das Parken nochmals € 12,- kassiert werden. Das Frühstück mit € 14,50 ist ebenso unerhört!

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Ventilator im Bad mit WC (wahrscheinlich bautechnisch nicht möglich), dadurch großer Türspalt zum Wohnraum zwecks Lüftung.

Hotel + Zimmer war zum Wohlfühlen, saube. Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich. Es wurde am 6.12. ein Nikolo vor das Zimmer gestellt, kleine Geste, die aber ganz groß rüberkommt. Parkplatz in Garage trotz 12 Euro am Tag sehr angenehm. Preis/Leistung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir würden wieder hingehen, für unsere Bedürfnisse (wenig im Hotel, viel per U-Bahn in München) gen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Manko: wenige Kleiderhaken für Jacken, keine extra Abstellmöglichkeit für Schuhe. Etwas mehr vegetarische oder vegane Frühstückssachen wären schön gewesen; aber es ist auch kein ausgewiesenes veganes Hotel, dafür war Angebot okay.

Nettes Personal, hat auf Anfrage vegane Brötchen aufgebacken. Kaffee, Tee und Wasser gab es rund um die Uhr umsonst, Wasserkocher und Bügelbrett mitsamt Bügeleisen auf dem Zimmer.

Für einen Kurztripp nach München absolut in Ordnung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zusatzkosten fürs Parken könnte man sich sparen.

Alles sehr sauber und in einem modernen, unaufdringlichen Stil eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

leider nicht so toll
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

mit der u-bahn vom bahnhof aus gut erreichbar , dann kommt allerdings das große suchen leider der zugang nur sehr dürftig angeschrieben ich glaube ohne fragen findet man das hotel nicht leicht. das zimmer sauber , minibar leider nicht befüllt man muss vom 13. stock runter zum Portier um ein mineral ect. holen. nach der frage zum weg wurde uns nur mürrisch und ungenau auskunft gegeben nur uns ist diese hotel ein absolutes no go

die nähe zur olymbiahalle

Sehr gute Lage zum Plympiapark.
    • Superior Einzelzimmer

Man muss das Hotel suchen. Am späten Abend für eine Frau allein etwas leere Gegend, aber nicht unheimlich.

Sehr gute Lage zum Plympiapark. Freundliches Personal, sehr grosse Zimmer super Frühstück. Es fehlt an nichts.